Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x23 Zusammen leben, Alleine sterben" ?

Zum Ende der Seite springen [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.824.189
Nächster Lost Level: 4.297.834

473.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten interessiert mich auch wo EKO da rumkriecht. Und was Charlie mit dem Gürtel (Ist das einer?) macht? Doch nicht etwa Heroin spritzen.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

14.05.2006 13:46 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

05/16 - In a clearing of crunchy grass, the nefarious Mr. Friendly (M.C. Gainey) twirls a bolo and barks at his fellow Others: "Don't shoot! We need him." At the beach, long-lost button pusher Desmond (Henry Ian Cusick) chugs from a bottle of booze and spills a secret. (Hint: It's sick.) Down in the hatch, Eko mops up Libby's blood and speaks of damnation. And as they load their weapons, Jack and Sawyer bond over the memory of Ana Lucia. "At least I get to kill somebody now," says Sawyer, cocking his shotgun with an emphatic crack. [...] This time, we'll see Walt again, learn what caused Oceanic flight 815 to crash, find out what that mysterious button actually does (if anything), and more.

Source: Entertainment Weekly

WOW Was sind das denn für Ankündigungen. WOW!

16.05.2006 21:52 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Netter Trailer, neues von Spoilerfix.

05/17 - "We are going to tell you why the plane crashed," says Cuse. "We're going to explain what happens if you don't push the button. And we're going to resolve the Michael-and-Walt story." (Michael's son, Walt, was kidnapped by "the others" in last year's season finale and has been missing ever since.) Desmond, the enigmatic guy originally discovered in the hatch, also reappears, and he's not in good shape, though he gives the survivors fresh hope for escape. Just as last year's finale expanded our scope of the island's boundaries, this year's will expand its relevance. "There is something else that is reverberating on our planet that is directly linked to this island," says Monaghan. "You begin to understand that what is happening there has a significant butterfly effect in the rest of the world." One more thing: we think another character is going to die, or come close. It's just a hypothesis, based on the fact that when we asked Michelle Rodriguez (Ana Lucia) to guess which character would die after Libby, she said: "I can't do that, 'cause I know." Then she clammed up. Source: Newsweek

Wow.

1) Warum sind sie abgesürzt!
2) Was passiert bei Nichtdrücken des Buttons, scheinbar mischt Locke da mit.
3) Desmond.
4) Also doch ein Schmetterlings Effekt, der durch die Insel ausgelöst wird.
5) Ein Tod?

19.05.2006 16:24 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.875
Nächster Lost Level: 1.209.937

116.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MEGA-Spoiler zum Finale von themisfitishere (immer ungefähr zur Hälfte richtig)

- DESMOND was married to Penny!!
- LIBBY was Marring to Charles widmore!!
- Desmond Purchased the boat from Libby!!
- The WHISPERS are back!!
- Another LOCKDOWN happens!!
- The rest of CIVILIZATION has been destroyed!!
- Sayid IS shot in the chest!!
- Michael SHOOTS the guards at the new bunker DOOR
- KELVIN caused the CRASH not the button!!
- When the timer reaches zero, 4 large PILLERS come out from the GROUND!!
- INSIDE the door hatch there are 3 PEOPLE connected on a table!!They ARE special like WALT!!
- KATE does not die!!

19.05.2006 17:02 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.876.637
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.123.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer sich jetzt schon ein paar Clips zum Finale von Staffel 2 anschauen möchte, kann dies bei AOL tun. Hier werden zwei Auszüge aus "Live Together, Die Alone" zur Verfügung gestellt.

Quelle: Lost-Fans

**Update**

Zum Runterladen: DivX - Mpg

24.05.2006 18:56 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-359.jpg

Herkunft: Aachen
Lost Erfahrungspunkte: 1.093.875

116.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

AHHH! Ich bin total confused. Tausend neue Fragen, hundert Antworten. Das ist das spannendeste/ freakyste Finale das ich je gesehen habe.
Was wollen die von Kate/Jack/Sawyer
Was war das mit der Frau am Ende??
Die Statue???
Das Licht??? Ist die Welt zerstört worden??

25.05.2006 22:46 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-181.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 248.130
Nächster Lost Level: 300.073

51.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hatte es gestern gesehen war aber noch nicht in der lage über die folge zu schreiben. ok das bin ich jetzt auch noch nicht

was für eine folge.naja oder 2. wo soll ich nur anfangen?

also als erstes muss ich ja sagen das mir locke auf die nerven ging. michael hat jetzt walt wieder und kommt hoffentlich nicht so schnell wieder. henry ist der boss von den others. damit hät ich bein besten willen nicht gerechnet aber warum hat er sich dann fangen lassen? er hätte doch einen anderen schicken können.und was haben die jetzt nur mit kate, sawyer und jack vor? und der countdown war doch zu was nütze. und wir wissen jetzt auch warum das flugzeug abgestürzt ist. und was war dieses helle licht und das geräusch dazu? und was für auswirkungen hat es für den rest der welt? und desmonds freundin weiß jetzt wo er ist aber woher wusste sie wo nach sie suchen musste?

mein gott so viele neue fragen. ich bin wirklich sehr, sehr gespannt auf die 3. staffel

also ich bin einfach nur gegeistert!

26.05.2006 12:21 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.084.874

125.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von kathamesser
also als erstes muss ich ja sagen das mir locke auf die nerven ging.

Ich finde die Locke/Desmond Action gehören meiner Meinung auf jden Fall zu den besten Szenen der Episode.

Zitat:
Original von kathamesser
michael hat jetzt walt wieder und kommt hoffentlich nicht so schnell wieder.!

Falls er es mit den Anweisungen der Others schafft aus dem Magnetfeld oder was auch immer das ist zu kommen (was ich Annehme), ist er auf jeden Fall wichtig den dann wird ihn sicher Desmond's Frau aufspüren. Das er einfach so verschindet hoffe ich nicht...

Zitat:
Original von kathamesser
henry ist der boss von den others. damit hät ich bein besten willen nicht gerechnet aber warum hat er sich dann fangen lassen? er hätte doch einen anderen schicken können.

Vielleicht vertraut er ja seinen Leuten nicht? Oder er macht eine solche wichtige Aufgabe lieber allein? Kann einige Gründe geben...

Zitat:
Original von kathamesser
und was haben die jetzt nur mit kate, sawyer und jack vor?

Das Frage ich mich allerdings auch...

Zitat:
Original von kathamesser
und der countdown war doch zu was nütze. und wir wissen jetzt auch warum das flugzeug abgestürzt ist. und was war dieses helle licht und das geräusch dazu? und was für auswirkungen hat es für den rest der welt?

Ich denke es wird keine so großen Auswirkungen haben wenn Desmond das ganze Ding zerstört. Die Vermutung liegt nahe das wieder ein Flugzeug o.ä. abstürzen könnte (so könnte man z.B. neue Charaktere einführen).

Zitat:
Original von kathamesser
und desmonds freundin weiß jetzt wo er ist aber woher wusste sie wo nach sie suchen musste?

Gute Frage, ich nehme an das wird in der nächsten Staffel geklärt. Ansonsten scheint sie ja genügend finanzielle Mittel zu besitzen um das herauszufinden.

Zitat:
Original von kathamesser
mein gott so viele neue fragen. ich bin wirklich sehr, sehr gespannt auf die 3. staffel

Am wichtigsten finde ich allerdings die Frage was mit Locke/Eko/Desmond passiert. Ich nehme allerdings an dass das nicht der Opener der nächsten Staffel sein wird wird.

Zitat:
Original von kathamesser
also ich bin einfach nur gegeistert!

dito, die Folge war wirklich genial. Ich war auch froh das ich fast unverspoilert war (das Desmond auf dem Boot ist wusste ich).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mak: 26.05.2006 13:48.

26.05.2006 13:47 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 996.477
Nächster Lost Level: 1.000.000

3.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe jetzt mal den ersten Teil der Folge angeschaut, echt super!
Auch den Gastauftritt von Alan Dale fand ich cool
Bin mal gespannt wies weiter geht, will jetzt aber zuerst nochmal raus solange die Sonne scheint

www.forum-fuer-musik.at
26.05.2006 14:59 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Also ich bin enttäuscht vom Saisonfinale.

Ich finde einfach den Cliffhanger verdammt schlecht gewählt. Ich meine sicherlich fragt man sich, was passiert mit Jack, Kate und Sawyer, aber die 3 werden niemals sterben. Selbst LOST wird das nicht machen. Du kannst nicht die 2/3 Hauptcharas der Serie töten. Von daher hätte ich als Ende das Licht und dann kurz den Anruf als Ending genommen. Auch das Charlie/Claire am Ende hat die Atmosphäre dick verhauen. Oder ein guter Schlusspunkt wäre auch gewesen Locke "I was wrong!" und dann BOOM!

Nunja es stellen sich natürlich viele Fragen, aber zu erst einmal, wir wissen warum Flug 815 abgestürzt ist. Desmond hat die Zahlen zu spät eingegeben und das Flugzeug wurde angezogen und ist abgestürzt, so wie ich es schon immer vermutet hatte, wieder ein Beweis dafür, dass LOST nicht so kompliziert ist, wie es immer hingestellt wird.

Aber dann was ist das hier:

Homer Simpsons Fuss? Oder warum hat das Teil nur 4 Füße? Hat es eine Bewandnis oder ist es ein Überbleibsel aus der Antike? Äußerst mysteriös, da kriegt man wohl Panik. Da erwähne ich doch auch noch einen weiteren Minuspunkt der Folge, warum hat man Sayid, Jin und Sun nachdem Entdecken des Lagers nicht mehr gezeigt. Sicherlich Michael hat sie nicht zum Lager geführt und es war leer, aber immerhin hatte Sayid Zugang zum Hatch oder Sonstwas.

Ohje soviele Dinge, kurze Pause und Gedanken sammeln.

Dann die Desmond Flashbacks fand ich sehr gut, auch die Verbindungen zu Libby aka Elizabeth und Jack, auch das Auftreten von Alan Dale auch lustig und ich liebe seinen schottischen Akzent. Auch das er nicht von der Insel wegkam ist erstaunlich. Das führt mich zu Michael, ich denke nicht, dass er den Kurs finden wird um von der Insel zu gelangen. Das wäre doch zu einfach. Walt hat auch zuviel Potential, auch Henry's "Bon Voyage" kommt mir eher hinterlistig vor, ich denke er kommt zurück und dann zahlt er.

Als nächstes Locke, ich muss ja sagen, der Charakter hat für mich in der 2. Staffel an Substanz verloren. Zum Glück sah er ein, dass er sich geirrt hat und dann war es zu spät. Was ist jetzt mit Locke, Desmond und EKO? Sind alle 3 tot oder gibt es Überlebende, was war das Licht? Das kann ja niemals eine Explosion gewesen sein. Auch die 2 Typen am Ende, sehr richtig erkannt katha - woher wussten sie, nach was sie Ausschau halten mussten und kommt jetzt Desmond's Geliebte auf den Plan? Kann sie Kontakt aufnehmen? Sehr mysteriös.

Das führt mich zu Dharma. Also zum einem wissen wir, dass das Ganz ein riesiger Schwindel ist. Ich meine erst findet man raus, dass den Hatch'lern von Station 5 Pearl eingebläut wird, dass es nur ein Experiment ist und sie Hatch 2 Swan überwachen sollen, dass sie den Code eintippen. Aber jetzt findet man die Röhrenpost mitten im Wald und einfach da liegen, also auch nur Verarsche um es so zu sagen oder soll die da einer gelesen haben? Was die nächste Frage aufwirft, where are all the Dharma people gone?

Und dann findet man raus, dass die Insel gar nicht unter Quarantäne steht, sondern das alles nur ein Joke bzw. Panikmache ist, also was ist da los!? Dennoch ist das Pushen des Buttons wichtig, denn man sieht was passiert ist. Im Übrigen cool, das man gesehen hat, wer den Plan an die Hatchdoor gemalt hat mit dem "UV Lack".

Sodele und dann Walt und Michael, wohl freigelassen, aber das hatte ich schon. Gibt's noch was? Ja warum stand auf dem Schild an dem Pier "Ferry"? Das heißt ja Fähre, kam da mal ein Schiff und warum haben sie Hurley wieder gehen lassen? Nur zur Abschreckung? Und dann natürlich "We're the good ones!". Ja stimmt das und wenn ja, wer sind die Bösen?

Hach also eigentlich bin ich vond er Folge begeistert, nur nicht vom Cliffhanger.

26.05.2006 17:10 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-69.jpg

Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 996.477
Nächster Lost Level: 1.000.000

3.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So hab mir jetzt auch noch den 2 Teil angesehen, war noch um einiges besser als der 1 Teil. Bin echt zufrieden mit dem Finale, echt super Episode aber in einem Punkt muss ich MeZz zustimmen: der Cliffhänger ist echt arm

Der Satz:"Once you leave you will never be able to get back here" von Henry war ja auch cool

Hab für euch ein paar Screenies gemacht.
Das mit dem Fuß finde ich auch komisch...was soll das sein? Vor allem die 4 Zehen

Wann kommt denn die Folge 3x01?

www.forum-fuer-musik.at
26.05.2006 17:18 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

mak mak ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-160.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.084.874

125.063 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von meZz
Also ich bin enttäuscht vom Saisonfinale.

Ich finde einfach den Cliffhanger verdammt schlecht gewählt.

Also ich fand den Cliffhanger gut, auf jeden Fall überraschender als der in der 1. Staffel. Genauer gesagt gibt es ja gleich mehrere:
  • Was passiert mit Jack/Saywer/Kate?
  • Was ist mit Locke/Desmond/Eko los?
  • Schaffen es Micheal und Walt das Magentfeld oder was auch immer zu verlassen?
  • Was machen eigentlich Sayid/Jun/Sun?
  • Und natürlich was nun Penny Widmores nächster Schritt ist.

In der letzten Szene würde ja immerhin zum erstenmal die Außenwelt außerhalb eines Flashbacks gezeigt...

Zitat:
Original von meZz
Ich meine sicherlich fragt man sich, was passiert mit Jack, Kate und Sawyer, aber die 3 werden niemals sterben. Selbst LOST wird das nicht machen. Du kannst nicht die 2/3 Hauptcharas der Serie töten.

Wieso sollte man sich Fragen ob J/K/S sterben? Welchen Sinn würde das den machen? Also das hab ich mich ehrlich gesagt keine Sekunde gefragt.
Vielmehr ist die Frage was die Others mit ihnen vorhaben und da fällt mir ehrlich gesagt nicht viel dazu ein.
Sorgen mache ich mir wenn dann um Locke/Desmond/Eko. OK, das Locke nicht draufgeht ist klar. Aber bei Eko und Desmond kann man das nicht ausschließen.

Zitat:
Original von meZz
Von daher hätte ich als Ende das Licht und dann kurz den Anruf als Ending genommen.

Ja, das wäre nicht schlecht gewesen. Aber ich finde nicht das Lost so einen "Actioncliffhanger" braucht. Das hätte auch irgendwie eine falschen Eindruck gemacht, das nun irgendwie etwas ganz tolles passiert, was ja aber nicht der Fall war.

Zitat:
Original von meZz
Auch das Charlie/Claire am Ende hat die Atmosphäre dick verhauen.

Jep, das war wirklich unnötig. Aber nachdem es schon beim Lovetriangle, sowie bei Hurly/Libby und Sayid/Shannon kein Happy End gab, musst musste man halt auf Charlie/Claire zurückgreifen.

Zitat:
Original von meZz
Oder ein guter Schlusspunkt wäre auch gewesen Locke "I was wrong!" und dann BOOM!

Ich finde nicht das Lockes Selbsterkenntnis ein guter Cliffhanger wäre...
Das gab es ja erst in der Eko-Episode, von daher eher ungünstig.

Zitat:
Original von meZz
Nunja es stellen sich natürlich viele Fragen, aber zu erst einmal, wir wissen warum Flug 815 abgestürzt ist.

Im Prinzip ja, auch wenn das natürlich auch wieder von einige angezweifelt wird.

Zitat:
Original von meZz
Desmond hat die Zahlen zu spät eingegeben und das Flugzeug wurde angezogen und ist abgestürzt, so wie ich es schon immer vermutet hatte, wieder ein Beweis dafür, dass LOST nicht so kompliziert ist, wie es immer hingestellt wird.

Ich fand die Erklärung trotzdem ganz gut, da das ja nun irgendwie alles einen Sinn ergibt (Naja, bis auf die Sache mit dem Knopf vielleicht: Wenn das wirklich so stimmt wäre es doch sinnvoller gewesen das zu automatisieren.). Schön auch dass die Knopfdrückerei doch kein psychologisches Experiment ist.

Zitat:
Original von meZz
Aber dann was ist das hier:

Homer Simpsons Fuss? Oder warum hat das Teil nur 4 Füße? Hat es eine Bewandnis oder ist es ein Überbleibsel aus der Antike?

Der Fuss hat mich allerdings auch etwas verwirrt. Ich hoffe die Erklärung ist nicht allzu absurt.

Zitat:
Original von meZz
Äußerst mysteriös, da kriegt man wohl Panik. Da erwähne ich doch auch noch einen weiteren Minuspunkt der Folge, warum hat man Sayid, Jin und Sun nachdem Entdecken des Lagers nicht mehr gezeigt.

Aber oben beschwerst du dich über den Cliffhanger...

Zitat:
Original von meZz
Sicherlich Michael hat sie nicht zum Lager geführt und es war leer, aber immerhin hatte Sayid Zugang zum Hatch oder Sonstwas.

Soweit ich das verstanden habe war das ganze Lager inkl. des Hatches nur ein Fake.

Zitat:
Original von meZz
Dann die Desmond Flashbacks fand ich sehr gut, auch die Verbindungen zu Libby aka Elizabeth und Jack, auch das Auftreten von Alan Dale auch lustig und ich liebe seinen schottischen Akzent. Auch das er nicht von der Insel wegkam ist erstaunlich.

Jep, Desmond und sein Flashback waren wirklich klasse. Allein schon wegen ihm ist die Folge super.

Zitat:
Original von meZz
Das führt mich zu Michael, ich denke nicht, dass er den Kurs finden wird um von der Insel zu gelangen. Das wäre doch zu einfach. Walt hat auch zuviel Potential, auch Henry's "Bon Voyage" kommt mir eher hinterlistig vor, ich denke er kommt zurück und dann zahlt er.

Wenn Desmond das Magnetfeld deaktiviert dürften die Koordinaten doch eh nicht mehr stimmen oder? Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit das Sayid und Co. sie aufsammeln.
Ich fände es allerdings gar nicht so schlecht falls sie wirklich rauskommen sollten. Könnte man gut mit der "Penny Widmore"-Storyline verknüpfen.

Zitat:
Original von meZz
Als nächstes Locke, ich muss ja sagen, der Charakter hat für mich in der 2. Staffel an Substanz verloren.

Finde ich eigentlich nicht. Er hat nun immerhin auch soetwas wie eine Charakterentwicklung durchgemacht (Vom Man of Faith zum Ungläubigen). Bin mal gespannt wie das nächste Season weitergeht.
Ansonsten schau dir mal andere Charaktere an Z.B.
  • Kate: Nervt in der 2. Staffel IMO ziemlich und verhält sich oftmals sogar regelrecht doof.
  • Saywer: Blieb, bis auf seinen Flashback-Folge vielleicht, absolut eindimensional.
  • Claire: Immer noch die Nebenfigur.

Gut, Jack hat sich IMO ganz gut entwickelt und auch Jin hat, obwohl er nicht so viele Szenen hat, Punkte gutgemacht.

Zitat:
Original von meZz
Zum Glück sah er ein, dass er sich geirrt hat und dann war es zu spät. Was ist jetzt mit Locke, Desmond und EKO? Sind alle 3 tot oder gibt es Überlebende, was war das Licht? Das kann ja niemals eine Explosion gewesen sein. Auch die 2 Typen am Ende, sehr richtig erkannt katha - woher wussten sie, nach was sie Ausschau halten mussten und kommt jetzt Desmond's Geliebte auf den Plan? Kann sie Kontakt aufnehmen? Sehr mysteriös.

Jep, das war IMO die beste Storyline der Episode.

Zitat:
Original von meZz
Das führt mich zu Dharma. Also zum einem wissen wir, dass das Ganz ein riesiger Schwindel ist. Ich meine erst findet man raus, dass den Hatch'lern von Station 5 Pearl eingebläut wird, dass es nur ein Experiment ist und sie Hatch 2 Swan überwachen sollen, dass sie den Code eintippen. Aber jetzt findet man die Röhrenpost mitten im Wald und einfach da liegen, also auch nur Verarsche um es so zu sagen oder soll die da einer gelesen haben? Was die nächste Frage aufwirft, where are all the Dharma people gone?

Also ich würde jetzt mal ganz naiv sagen: Others = Dharma
Zumindest gibt es da eine Schnittmenge...

Zitat:
Original von meZz
Und dann findet man raus, dass die Insel gar nicht unter Quarantäne steht, sondern das alles nur ein Joke bzw. Panikmache ist, also was ist da los!? Dennoch ist das Pushen des Buttons wichtig, denn man sieht was passiert ist. Im Übrigen cool, das man gesehen hat, wer den Plan an die Hatchdoor gemalt hat mit dem "UV Lack".

Naja, das mit der Quarantäne war ja vielleicht mal früher wichtig. Schließlich gibt es da ja noch die Aussage von Danielle...
Aber wahrscheinlich ist das in der Tat nur ein Trick um Leute von der Insel fernzuhalten.

Zitat:
Original von meZz
Sodele und dann Walt und Michael, wohl freigelassen, aber das hatte ich schon. Gibt's noch was? Ja warum stand auf dem Schild an dem Pier "Ferry"? Das heißt ja Fähre, kam da mal ein Schiff und warum haben sie Hurley wieder gehen lassen? Nur zur Abschreckung? Und dann natürlich "We're the good ones!". Ja stimmt das und wenn ja, wer sind die Bösen?

Na J/K/S natürlich.
Hurley habe sie wahrscheinlich deshalb gehen lassen da er die geringste Gefahr von den Vieren darstellt.

26.05.2006 18:40 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

Hach ich liebe Diskussionen avec toi, los geht's.

Zitat:
Original von mak
  • Was passiert mit Jack/Saywer/Kate?
  • Was ist mit Locke/Desmond/Eko los?
  • Schaffen es Micheal und Walt das Magentfeld oder was auch immer zu verlassen?
  • Was machen eigentlich Sayid/Jun/Sun?
  • Und natürlich was nun Penny Widmores nächster Schritt ist.

In der letzten Szene würde ja immerhin zum erstenmal die Außenwelt außerhalb eines Flashbacks gezeigt...

1. Wie gesagt, finde ich nicht so spannend, da diese Charaktere nicht groß verunstaltet werden können. Ich meine sie sind jetzt erstmal Gefangen und dann werden sie ausgequetscht, aber Faktor Sayid und wenn EKO und Locke noch leben, sehe ich Möglichkeiten, sie da wieder rauszubekommen, wenn die Others wirklich nicht gut sind, sondern bööööse.

2. Joah EKO/Locke hätte ich eher ans Ende gelegt, da sind mehr uns ja einig.

3. Das mit Jin/Sun/Sayid sehe ich eher negativ, da ich einfach finde, das man sie hätte zeigen sollen, selbst wenn sie völllig falsch waren und gelinkt wurden. Oder man hätte nochmal den Fuss zeigen können. Naja eher nicht.

4. Naja eine Außenweltbeziehung fände ich jetzt eher unpraktisch, soll doch lieber kompakt auf der Insel weitergehen. Wird natürlich davon abhängen, was jetzt im Camp los ist nach der Explosion (wenn es denn eine war) und ob Desmond noch lebt und ob vielleicht Michael wieder strandet.

Zitat:
Original von mak
Wieso sollte man sich Fragen ob J/K/S sterben? Welchen Sinn würde das den machen? Also das hab ich mich ehrlich gesagt keine Sekunde gefragt.
Vielmehr ist die Frage was die Others mit ihnen vorhaben und da fällt mir ehrlich gesagt nicht viel dazu ein.
Sorgen mache ich mir wenn dann um Locke/Desmond/Eko. OK, das Locke nicht draufgeht ist klar. Aber bei Eko und Desmond kann man das nicht ausschließen.

Naja warum nicht? Immerhin ist Henry der Anführer. Ok kein Argument, aber warum hat man damals die Tailies so abgemetzelt. Ich sehe immer noch keinen Sinn an den Grausamkeiten von damals und warum man jetzt nur Jack/Kate/Sawyer haben möchte. Auf der Liste damals standen doch auch nur Gute, d.h. im Prinzip wollen sie Kate/Jack/Sawyer doch dann weil sie gut sind. Passt das vielleicht? Sie sind die guten und wollen die guten, aber wofür? Wollten sie nicht auch Locke, warum den jetzt net mehr?
Mh...Locke hat auch viel durchgemacht, aber ich glaube, das keiner stirbt außer Desmond vielleicht. Ich denke die anderen zwei werden das schon iwie überleben, obwohl der Arzt natürlich fehlt. Was passiert dann eigentlich im Camp? Anarachie? Mal sehen, was Hurley sagen wird.

Zitat:
Original von mak
Ja, das wäre nicht schlecht gewesen. Aber ich finde nicht das Lost so einen "Actioncliffhanger" braucht. Das hätte auch irgendwie eine falschen Eindruck gemacht, das nun irgendwie etwas ganz tolles passiert, was ja aber nicht der Fall war.

Naja so Actionhaft wäre das nicht gewesen. Vor allem wenn man nur das Telefonat im Schlafzimmer gezeigt hätte einfach mit "I think we found him!" und dann das Bild auf dem Nachttisch, wäre das super gewesen.

Zitat:
Original von mak
Ich finde nicht das Lockes Selbsterkenntnis ein guter Cliffhanger wäre...
Das gab es ja erst in der Eko-Episode, von daher eher ungünstig.

Naja hätte aber auch der Grundstein zur Rückkehr zum Glauben sein können, ich hoffe, dass er dann nächste Staffel wieder der Mann des Glaubens ist und EKO beim Bau der Kirche hilft.

Zitat:
Original von makIm Prinzip ja, auch wenn das natürlich auch wieder von einige angezweifelt wird.

Typisch LOST. Ich halte das für einen Fakt. Ich meine eindeutiger ging es ja eigentlich auch nicht und Desmond ist vielleicht ein wenig spooky und crazy, aber er labert bestimmt nicht nur Mist.

Zitat:
Original von mak
Aber oben beschwerst du dich über den Cliffhanger...

Hum? Siehe oben, das ist eigentlich eine Beschwerde gewesen über den Cliffhanger.

Zitat:
Original von mak
Soweit ich das verstanden habe war das ganze Lager inkl. des Hatches nur ein Fake.

Damn hab ich nicht mitgekriegt. Ergibt Sinn und der Hatch also auch leer? Erklärt aber auch die Kameraaufnahmen in der letzten Episode auf die Wachen und Co. Hatte mir ehrlich gesagt, ein wenig Aufklärung erhofft. Tjaa.... LOST. (Ich hasse das jetzt sagen zu müssen)

Zitat:
Original von mak
Jep, Desmond und sein Flashback waren wirklich klasse. Allein schon wegen ihm ist die Folge super.

Zustimm.

Zitat:
Original von makWenn Desmond das Magnetfeld deaktiviert dürften die Koordinaten doch eh nicht mehr stimmen oder? Ansonsten besteht ja noch die Möglichkeit das Sayid und Co. sie aufsammeln.

Interessante Theorie. ;)

Zitat:
Original von mak
  • Kate: Nervt in der 2. Staffel IMO ziemlich und verhält sich oftmals sogar regelrecht doof.
  • Saywer: Blieb, bis auf seinen Flashback-Folge vielleicht, absolut eindimensional.
  • Claire: Immer noch die Nebenfigur.

Gut, Jack hat sich IMO ganz gut entwickelt und auch Jin hat, obwohl er nicht so viele Szenen hat, Punkte gutgemacht.

Kate nervt schon, war ein wenig einfältig die Staffel, wenig Worte auch von ihr, aber trotzdem immer dabei und wichtig.
Sawyer hat mir eigentlich wirklich gut gefallen, das eindimensionale ist natürlich auch ein wenig auf ihn abgerichtet, aber er hat auch in den letzten Folgen schon eine Wandlung durchgemacht. Mehr Gefühle, obwohl mir der Con Man besser gefällt, siehe Ausnutzung von Locke und Jacks Glaubenskämpfe.
Claire konnte ich noch nie leiden, obwohl ihr Flashback diese Staffel sehr gut war. Aber ich warte immer noch auf ein wenig mehr Story mit dem Baby ohne Charlie, der ja doch irgendwie die Kurve bekommen hat.

Zitat:
Original von mak
Also ich würde jetzt mal ganz naiv sagen: Others = Dharma
Zumindest gibt es da eine Schnittmenge...

Irgendwie schon, aber so einfach ist es bestimmt auch nicht. (Mich wieder selbst haut). Was ich mir gerade überlege, was ist mit Danielle? Kommt sie mal wieder und auf welcher Seite werden wir sie wiederfinden?

Zitat:
Original von mak
Naja, das mit der Quarantäne war ja vielleicht mal früher wichtig. Schließlich gibt es da ja noch die Aussage von Danielle...
Aber wahrscheinlich ist das in der Tat nur ein Trick um Leute von der Insel fernzuhalten.

Jopp Danielles Aussagen. Nein ich glaube ehrlich gesagt nicht an diese Krankheit. Genau das gleiche mit den Stimmen, die ja übrigens diese Folge wieder zu hören waren und das waren ja wohl die Others oder nicht.

Zitat:
Original von mak
Hurley habe sie wahrscheinlich deshalb gehen lassen da er die geringste Gefahr von den Vieren darstellt.

Hurley renn....

26.05.2006 19:07 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

spooky
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.128
Nächster Lost Level: 38.246

3.118 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Welt ist deffinitiv nicht zerstört - immerhin sahen wir ja am Ende Desmonds Frau und die beiden portugiesischen Forscher. Außerdem kommt der Helikopter oder das Flugzeug von 2.18 ja auch irgendwo her.

Erst ein tag nach dem Finale ist mir ein Licht aufgegangen :
Kelvin ist der amerikanische Offizier in 2.14
28.05.2006 18:59 spooky ist offline E-Mail an spooky senden Beiträge von spooky suchen Nehmen Sie spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spooky in Ihre Kontaktliste ein

totallylost totallylost ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-387.jpg

Herkunft: Leipzig
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.779
Nächster Lost Level: 29.658

4.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [2x23] Live Together, Die Alone (Seasonfinale) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mir grad nochmal die erste staffel von vorn anschaue, was übrigens großartig ist, wenn man die zusammenhänge kennt, ist mir noch was zum ausspruch "live together, die alone" aufgefallen. mag sein, dass kate das zu jack anfang der 2. staffel sagt, aber jack sagt das vorher schonmal in der 5. folge der 1. staffel ("White Rabbit").nachdem er diese ganzen visionen (oder vielleicht doch keine visionen?!)von seinem vater hat und die höhlen findet, richtet er ende der folge das wort an alle andern lostis und bittet sie zusammen zu arbeiten, getreu dem motto "we have to live togehter or we´ll die alone".

mich verblüfft es immer wieder, wie die autoren es schaffen, alles miteinander zu verknüpfen!! die sind einfach nur genial
05.08.2006 17:52 totallylost ist offline E-Mail an totallylost senden Beiträge von totallylost suchen Nehmen Sie totallylost in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von totallylost: Mandy Bollinger

Leif
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.902
Nächster Lost Level: 29.658

4.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer hat wieso michael entführt?
und ja das camp der anderen
die typen müssen ja technisch super sein und da sind Bilder von so Iditoten Zelten von Proleten? Gibts nicht

wer waren die Typen am fischkutter die michael entführt haben?
wieso ist locke nicht mehr gelähmt?
und wieso reden die typen auf der Insel nicht mehr untereinander und erzählen das was sie vorher machten?
und vor allem, Was ist das für ein Ding das Bäume ausreisst?
06.09.2006 07:55 Leif ist offline E-Mail an Leif senden Beiträge von Leif suchen Nehmen Sie Leif in Ihre Freundesliste auf

Addictive Addictive ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-518.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.053
Nächster Lost Level: 100.000

13.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sag mal wo habt Ihr eigentlich die Folgen schon gesehen ?
Soweit ich Bescheid weiß, läuft die Folge heute auf Premiere und dann kann man (wenn schon) das downloaden .... Bitte antworten !

06.09.2006 15:17 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.049
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Die Episoden kommen nicht zuerst auf Premiere!
Sondern auf dem amerik. Sender ABC!

Da wirst du jede Folge zuerst sehen, allerdings kannst du diese Episoden
nicht sehen, weil du den Sender hier nicht empfangen kannst.

Es gibt zwar andere Wege und Mittel (gibts eigentlich immer), aber
die werde ich dir hier sicher nicht erläutern, denn das ist verboten.

Siehe Boardregeln

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

06.09.2006 17:50 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Addictive Addictive ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-518.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 86.053
Nächster Lost Level: 100.000

13.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi,

Könntest du mir vielleicht bitte das per PN oder Msn sagen, denn ich möchte das auch von da downloaden

Ich weiß, dass es zuerst auf ABC läuft, heißt doch dann, dass du Folgen schon seit langem kennst oder ?!

06.09.2006 18:43 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

K-A-T-E K-A-T-E ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-681.png

Herkunft: Sachsen Anhalt
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 650.236
Nächster Lost Level: 677.567

27.331 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es gibt ne möglichkeit ABC legal zu gucken im Netz... indem du den TVU PLayer runterlädst.

http://www.tvunetworks.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K-A-T-E: 06.09.2006 19:34.

06.09.2006 19:33 K-A-T-E ist offline E-Mail an K-A-T-E senden Beiträge von K-A-T-E suchen Nehmen Sie K-A-T-E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von K-A-T-E anzeigen

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-486.gif

Herkunft: V.A.E.
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.405
Nächster Lost Level: 79.247

12.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Servus,

habs mir gestern auf Premiere angesehen. nehm mir das heute dann mal aus

Meine Meinung zu dieser Folge:
Man hätte die zweite Staffel mit der Folge 22 (Drei Minuten) enden lassen sollen. Zwar war diese Folge wieder mal nicht schlecht, aber für die finale Folge einer Staffel war das ende zu unspektakulär.
Zwar ist es klasse das Desmond wieder dabei ist, aber dennoch hat man gemerkt das etwas fehlt.
Klasse war auch wieder Sawyers Spruch noch Hurley's Frage wo er der Meinung war das der Adler seinen Namen gerufen hat

Jetzt heisst es warten warten warten.... Ich denke mal das die letzte Folge ende Mai, anfang Juni in den USA enden wird und wohl erst Ende 2007 auf Premiere zu sehen sein wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feinstaub: 07.09.2006 10:30.

07.09.2006 10:25 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 362.112
Nächster Lost Level: 369.628

7.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

feinstaub, nächste woche kommt noch eine folge lost auf premiere ;)

staffel 2 folge 24: zusammen leben, alleine sterben teil 2

premiere hat die folge in zwei teile geteilt ;)
07.09.2006 15:11 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.173
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, feinstaub. derdocteur hat recht!
nicht zu schnell urteilen! das staffelfinale "live together, die alone" dauert doppelt solange wie eine einzelne folge...
leider gottes hat premiere in zwei folgen aufgeteilt deshalb müssen wir bis nächste woche warten, bis wir wissen wie die staffel tatsächlich ausgeht...

wollte noch was fragen:
kam der vater von desmonds freundin jetzt das erste mal bei lost vor oder hat man den schon mal gesehen? ich weiß jetzt nämlich nicht ob ich ihn einfach nur von OC kenne oder ob er bei lost nicht auch schon ein paar mal zu sehen war...

freu mich jedenfalls schon extrem, wenn ich den zweiten teil dieser folge sehen kann!
werde mir aber davor nochmal ganz gemütlich den ersten anschaun!

07.09.2006 16:16 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-486.gif

Herkunft: V.A.E.
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.405
Nächster Lost Level: 79.247

12.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerDocteur
feinstaub, nächste woche kommt noch eine folge lost auf premiere ;)

staffel 2 folge 24: zusammen leben, alleine sterben teil 2

premiere hat die folge in zwei teile geteilt ;)

Ahhh göttlich. Ich nehme meine negative Meinung zu dieser Folge zurück und warte erst mal ab.

Kann es sein das es bei Premiere mal anders geplant gewesen ist? Hab das letzte mal vor ca. 2 Monaten auf die Sendeliste gekuckt.

08.09.2006 12:13 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.173
Nächster Lost Level: 7.172.237

257.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Feinstaub
Kann es sein das es bei Premiere mal anders geplant gewesen ist? Hab das letzte mal vor ca. 2 Monaten auf die Sendeliste gekuckt.

keine ahnung. meines wissens nach war es schon immer geplant die letzte aufzusplitten...
find ich aber voll dumm.
das ist so als würde man sich eine lost folge ansehen und einfach in der mitte abschalten!

08.09.2006 12:58 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x23/24] Zusammen leben, Alleine sterben (OT: Live Together, Die Alone)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector