Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x22 Drei Minuten" ?

Zum Ende der Seite springen [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 505.128
Nächster Lost Level: 555.345

50.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann ja nicht jede staffel so spannend sein,wie die staffel finalen!

---> Riecht nach Möhre.
11.02.2007 15:43 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 524.878

30.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Rückblenden sagen also aus, dass Michael tatsächlich einen Deal mit den Anderen hat. Aber der Deal lautete "Befreie Henry Gale, und bring uns die vier Personen auf der Liste". Dann war doch sein Deal in dem Moment, als Ana-Lucia zu Henry Gale ging um ihn zu töten, so gut wie geplatzt???

Wie konnte Michael darauf hoffen, dass ausgerechnet Hurley auf die "Strafexpedition" mitkommt? Wie schon gesagt, so gesehen war Libbys Tod eigentlich aus Michaels Sicht ein absoluter Glücksfall, denn es sah doch sehr danach aus, als hätte Michael sie aus Versehen erschossen.

Irgendwie zu viele Zufälle...

Was, wenn eine der vier fraglichen Personen mit Mr. Eko und Locke mitgegangen wäre? Dann hätte Michael den Aufbruch der Gruppe irgendwie verzögern müssen.

Außerdem hätten die Anderen Jack, Sawyer und Kate im Moment der Konfrontation bereits einkassieren können (inklusive Locke). Jack und Kate später nochmal, als Michael zurückkehrte. Sawyer turnt öfters alleine im Dschungel herum (siehe "Zwischenfall" mit Ana-Lucia), wäre also auch relativ leichte Beute gewesen. Komisch, komisch.

Irgendwie kommt es mir so vor, als wären die Flashbacks irgendwie unvollständig, als ob ein zum Verständnis von Michaels Handeln notwendiges Puzzleteil noch fehlen würde. Meine Doppelgängertheorie ist ja im Moment schwer angeschlagen. Allerdings finde ich es verdächtig, dass in den Flashbacks eine ziemlich große Lücke von einer Woche klafft.
11.02.2007 16:19 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.302.417
Nächster Lost Level: 3.609.430

307.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz nette Folge, aber hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, das, was wir da jetzt gesehen haben, mit Michael und den Anderen... hat mich einfach nicht sonderlich überrascht, irgendwie hab ich mir sowas in der Richtung schon gedacht.
Aber die Beerdigung war ganz nett... vor allem die Stelle mit Charlie und Claire

Bin auf jeden Fall gespannt auf Morgen!

JULI

11.02.2007 16:50 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.496

346.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah, ich bin echt sooooooooo sauer!!! Ich hoffe ich bekomme die Folge noch irgendwo her!!! Ich glaub's echt nich, da bin ich doch echt glatt in der Werbung eingeschlafen!
Das liegt echt alles nur an der späten Uhrzeit! *grrr...*
Mensch, das kann echt nich wahr sein!

da hab ich die letzten 10 minuten nicht mehr mitbekommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <3SayidJarrah<3: 11.02.2007 16:53.

11.02.2007 16:53 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 524.878

30.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich zeichne zum Glück seit 2x03 alles auf, daher kann mir so ein Malheur nichts anhaben
11.02.2007 18:05 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.496

346.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, du hasts gut, naja, meine freundin hats auch aufgenommen und wills mir leihen, aber ich wette dass die das nicht mehr vor morgen abend hinbekommt!

11.02.2007 18:14 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.697
Nächster Lost Level: 7.172.237

948.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Bedeutung haben eigentlich die "Drei Minuten" im Titel?

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

02.07.2007 14:16 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.974
Nächster Lost Level: 677.567

17.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaaaaaaa.. spannende Folge und es werden schon wieder neue Fragen aufgedeckt.

Warum wollen sie ausgerechnet die 4 Leute?
Was sind die Anderen? "They're not what they pretend to be" -> Walt

Michael hat man gesehen, was er erlebt hat. Das ist natürlich gut, dass etwas aufgedeckt wird. Auch die Sache mit Locke fand ich gut. Jetzt ist er ebenso wie Jack der Meinung, die Zahlen seien unnötig einzugeben. Und dann dieses Boot und wer drauf ist.
05.07.2007 20:26 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 581.289
Nächster Lost Level: 677.567

96.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Superspannend von der ersten bis zur letzten Minute..
Bin schon gespannt aufs Finale.
5 Punkte hierfür!

21.10.2011 21:02 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector