Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x22 Drei Minuten" ?

Zum Ende der Seite springen [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 339.041
Nächster Lost Level: 369.628

30.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Folge!!! Super spannend! Aber für mich hat es für 5 nicht gereicht, deshalb 4...

War echt ein ergreifender Moment als Michael seinen Walt wieder sah... doch was machten die Anderen für Tests mit ihm? Weshalb haben sie das Blut von Michael genommen? Wollen die irgendwie die Quelle Walts "Supergen" aufspühren? Scheinbar hat er ja bestimmte Fähigkeiten, wie bereits oben besprochen (Vogel, Backgammon, Erscheinung im Dschungel, etc.) Tz...

Sayid war Hammer!!! Zu Recht ist er skeptisch! Doch wieso fällt das niemandem auf?! Man soll sich doch fragen warum Michael so scharf darauf ist dass diese 4 mitkommen! Oh Mann... im nachhinein hatte Michael ja Glück dass er Libby erschossen hat... sonst wäre Hurley sicher nicht mitgegangen.

Als Charlie die Marienstatuen ins Meer warf hoffte ich nur "Bitte lass es Claire sehen, bitte lass es Claire sehen"... naja, sie hats nicht gesehen, dafür Locke! Auch nicht schlecht :) Anscheinend findet Charlie wieder den Draht zu Claire... schön!

Was war mit Locke am Schluss? Wo soll der hingegangen sein? Ich dachte er lief richtung Beerdigung... oder habe ich das geträumt?

Und natürlich das Boot!!! Es kackt mich momentan einfach an dass ich schon weiss was es damit auf sich hat In der Staffel 3 werde ich dieses Board wahrscheinlich nicht mehr so oft besuchen kann einfach diesen Spoilern nicht widerstehen

Bin gespannt auf die nächste Folge... die wird wahrscheinlich einen RIIIIESEN Cliffhanger haben...

See ya

06.02.2007 10:34 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.803.853
Nächster Lost Level: 7.172.237

368.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge ganz gut, gebe 4 Punkte !!

Fand es gut das man endlich sehen konnte was Michael in der Zeit gemacht hat als er weg war ... allerdings find ich es nicht gut was er macht. Der wird mir immer unsympatischer Der spinnt ja wohl, will einfach Kate, Jack, Sawyer & Hurley dahin bringen um Walt wieder zu bekommen

Naja über Sawyer hab ich mich gewundert ... das er zu Jack meinte er wäre sowas wie ein Freund ... da musste ich erstmal schmunzeln

Charlie hat die Statuen ins Meer geschmissen Find es auch schade das Claire es nicht gesehen hat, aber die scheinen sich ja auch so langsam wieder zu verstehen

Und dann das Boot am Ende ... oh man ich hasse warten

P.S. Werden nächste Woche beide Folgen gezeigt?!?
06.02.2007 12:15 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.110.883
Nächster Lost Level: 2.111.327

444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coole Folge, das stimmt. Ich kannte sie schon im OT, aber naja, schau die Deutschen trotzdem gern an.

@ angel: soviel ich weiß net, in der vorschau kam ja sowas wie "nur eine Folge" oder so... also wirds wohl gesplittet sein...

Johnny Depp as Sweeney Todd
06.02.2007 12:25 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

HeadbangingElfe HeadbangingElfe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 359.539

10.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir gefiel die Folge auch gut. 4 Punkte.

Fand die Flashbacks sehr aufschlussreich, allerdings ein wenig langatmig. Fand es sehr ergreifend als sie Walt Michael wiedr weggenommen haben und ganz ehrlich, kann ich Michaels handeln sogar etwas verstehen. Er würde einfach alles für sein Sohn tun und wer würde es nicht? Auch wenn er über Leichen gehen muss und seine Freunde verrät. Er hat ja gelegentlich sogar so etwas wie Reue gezeigt.

Ich frage mich auch die ganze Zeit: Wieso ausgerechnet die 4? Was haben die, was die anderen nicht haben. Vor allem war ich über Hurley verwundert. Wieso wollen sie den Monchichi (wie Sawyer ihn nannte ). Wieso nicht Locke? Oder Sayid? Claire + Baby? Sehr merkwürdig.

Was ist hinter der tür, die so streng bewacht wurde?

Die Folge hat meiner Meinung nach bewiesen, dass die Anderen etwas mit der Dharma-Organisation zu tun hatten. Wieso denn sonst haben sie Michael Blut abgenommen? Warum machen sie mit Walt Tests? Hat er wie in einer vorherigen Folge besondere Kräfte oder aus welchen Gründen machen sie mit ihm Tests?

Diese Folge birgt mal wieder etliche Fragen und keine Antworten.

Warum war da aufeinmal ein Boot? Es ist doch gar nicht DAS Boot was Michael meinte. Oder etwa doch? Hatte Michael auch etwas mit diesem Boot zu tun? Ist es vielleicht eine Falle oder Ablenkung?

Mal so eben am Rande: Mir ist aufgefallen, dass jeder Bescheid weiß, wen Sawyer mit seinen Spitznamen meint.

Ich frage mich, ob der Impfstoff, den Charlie Claire gegeben hat, wirklich ein Impfstoff ist. Ich glaube, das wird noch Auswirkungen haben.

~TVSerienfreaks~
06.02.2007 12:30 HeadbangingElfe ist offline E-Mail an HeadbangingElfe senden Homepage von HeadbangingElfe Beiträge von HeadbangingElfe suchen Nehmen Sie HeadbangingElfe in Ihre Freundesliste auf

captdave
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.392
Nächster Lost Level: 49.025

5.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
wer auf dem boot am ende war konnte man doch schon in der vorschau zur nächsten folge sehen!

wenn walt die fähigkeit hat sich telepatisch durch die gegend zu "beamen" wieso dann ausgerechnet zu sayids freundin(name vergessen) und nicht micheal.

irgendwas experimentelles muß also mit walt vorgehen. vlt hat er seine kräfte noch nicht unter kontrolle ;)
06.02.2007 12:39 captdave ist offline E-Mail an captdave senden Homepage von captdave Beiträge von captdave suchen Nehmen Sie captdave in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Erfahrungspunkte: 2.110.883

444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ capt dave: sie heißt shannon

wenn walt so tolle kräfte hätte, dann hätte er doch schon längst was unternommen.. außer er kann sie nicht kontrollieren, wie du gesagt hast... ich hoff, dass wrd noch aufgelöst...

Johnny Depp as Sweeney Todd
06.02.2007 12:43 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.952.253

159.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es kam nichts wirklich neues raus, außer dass er Ana und Libby wirklich nicht für extra getötet hat.
Micheal ist bei mir unten durch

06.02.2007 14:02 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.535.403
Nächster Lost Level: 3.609.430

74.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DER HAMMER !
Beste Flashbacks die ich je in einer Lost Folge gesehen habe !
Super Folge , habe für "Perfekt" gestimmt.
Außerdem is Michael jetzt zu meiner Lieblingsperson geworden
So ein Hammer , ich werde langsam echt aggressiv , ich möchte jetzt ENDLICH wissen woher "Die Anderen" sind . Ich will ALLES über sie erfahren

Aber wie gesagt :
Hammer geile Folge , und die besten Flashbacks die ich je in Lost gesehen habe)

06.02.2007 14:17 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 509.039
Nächster Lost Level: 555.345

46.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe der Folge auch erstmal 5 Punkte gegeben,da die Flashbacks sehr aufschlussreich waren! Naja gut,dass ich Michael für sein völlig unüberlegtes Handeln hasse,brauche ich ja nicht nochmal zu betonen,glaubt der echt er bekommt Walt zurück von denen?,wie naiv ist er eigentlich? Naja was mir besonders aufgefallen ist,dass Walt als er Michael gesehen hat und mit ihm redete gesagt hat,dass die Anderen nicht die sind,die sie zu sein scheinen! ( wir erinnern uns an Claieres Flashbacks im Medical Hatch mit der ganzen ausrüstung etc. ) Warum also geben sie vor in Zelten zu wohnen? Naja wieder spannende Fragen!

Und zum Schluss der Episode: Also das Boot was da ankommt sieht auf jeden Fall für mich nicht aus,wie ein Rettungsboot und zudem hat die Vorschau für die nächste Folge ja wohl schon einiges verraten,wer da im Boot drinne sitzt,aber das möchte ich hier jetzt nicht vorweg nehmen und den anderen die Spannung verderben°!

Und eine kleine Frage: Wie viele Episoden hat die 2 Staffel noch?, bzw. gibt es wieder ein Finale in Spielfilmlänge? Also die nächste Episode "Zusammen Leben,alleine Sterben" wird doch in 2 Teile aufgeteilt oder?

---> Riecht nach Möhre.
06.02.2007 14:27 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Mitläufer

@cdf944 (und alle die es interessiert)
Am Montag wird die Folge Zusammen leben, alleine Sterben Teil 1 gezeigt und 1 Woche später dann der 2. Teil Auf Pro7 wie auch auf SF2...

06.02.2007 14:34 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

@cdf944
ich dachte, dass wäre das boot, dass die anderen Micheal versprochen haben^^

06.02.2007 14:44 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

captdave
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.392
Nächster Lost Level: 49.025

5.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hä wieso wurde mein beitrag gespoilert..
und der von cdf944 nicht? ich hab doch das gleche geschrieben mit dem boot und der werbung. is doch nix geheimes ;)

naja egal... bin trotzdem gespannt auf das finale.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captdave: 06.02.2007 17:25.

06.02.2007 17:21 captdave ist offline E-Mail an captdave senden Homepage von captdave Beiträge von captdave suchen Nehmen Sie captdave in Ihre Freundesliste auf

Nicole8 Nicole8 ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-2219.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 645.126
Nächster Lost Level: 677.567

32.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe ja leider schon in der Vorschau gesehen, wer da im Boot sitzt.Glaube aber nicht, dass das Boot für Michael ist...
Weil ER sollte ja wieder zu den Anderen zurück kehren, mit Jack, Kate, Sawyer und Hurley und dann ein Boot bekommen, mit dem er davon segelt.Bin ja total gespannt darauf, ob Locke mal nicht die Zahlen eingibt und was dann passiert...
Als Sawyer zu Jack sagte, dass er sein Freund sei, konnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.Wie süß!! Sawyer+Jack=Best Friends
Finde es echt total doof, dass ProSieben das große Finale nicht zusammen an einem Abend zeigt. Damit hat Pro7 bei mir noch mehr an Sympathiepunkten verloren.(Wenn sie denn vorher schon welche hatten.. )

06.02.2007 17:26 Nicole8 ist offline Beiträge von Nicole8 suchen Nehmen Sie Nicole8 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.427.776
Nächster Lost Level: 10.000.000

572.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei dem geteilten staffelfinale gebe ich dir voll recht.

vor allem weil die letzte folge an rosenmontag kommt. da sind doch eh alle voll

deshalb habe ich mit meinen freunden beschlossen das finale am stück zu schauen. bin ja eh schon in der dritten staffel und der meinung es kommt am stück besser rüber

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

06.02.2007 19:48 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

James Ford
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.812
Nächster Lost Level: 13.278

1.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allein wegen den Sprüchen von Sawyer ist die Folge hammer:

irgendwie so: "Wir haben zwar Pippi Langstrumpf und das knuddelige Woichichi aber wir sollten auch das rote Barret mitnehmen.

oder zu micheal: Käptn Arab ist auch mit an Bord, die Kavallerie reitet im Morgengrauen einfach geil
07.02.2007 11:48 James Ford ist offline E-Mail an James Ford senden Beiträge von James Ford suchen Nehmen Sie James Ford in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Zitat:
Original von James Ford
irgendwie so: "Wir haben zwar Pippi Langstrumpf und das knuddelige Woichichi aber wir sollten auch das rote Barret mitnehmen.

In welchen Zusammenhang hat er das gesagt und wer meinte er damit? Glaube habe das überhört

07.02.2007 13:42 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

HeadbangingElfe HeadbangingElfe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: Kiel
Lost Erfahrungspunkte: 359.539

10.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er meinte Kate und Hurley und Sayid. Ich glaube, er sagte es zu Jack oder Michael?!?!

~TVSerienfreaks~
07.02.2007 14:25 HeadbangingElfe ist offline E-Mail an HeadbangingElfe senden Homepage von HeadbangingElfe Beiträge von HeadbangingElfe suchen Nehmen Sie HeadbangingElfe in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 797.215
Nächster Lost Level: 824.290

27.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bachi86
@cdf944 (und alle die es interessiert)
Am Montag wird die Folge Zusammen leben, alleine Sterben Teil 1 gezeigt und 1 Woche später dann der 2. Teil Auf Pro7 wie auch auf SF2...

wer soll da pro7 noch verstehen...!?

bye
theisman

07.02.2007 14:30 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Am Rosenmontag??? Nicht ernsthaft...

07.02.2007 14:40 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.427.776
Nächster Lost Level: 10.000.000

572.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

doch ernsthaft, letzte folge am 19.02.2007 auf pro7. hehe

und es heißt Monchichi, kennt ihr nicht dieses kleine ding was wir früher alle als kinder hatten. oder seit ihr alle noch so jung, dass ihr das nicht mehr hattet

aber hurley sieht echt ein bisschen so aus hehe.

mit barret meinte er sayid und mit pipi langstrumpf kate.

anbei ein monchichi

DeMeister hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Monchichi.jpg

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

07.02.2007 14:45 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Ruhrwolle Ruhrwolle ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1430.png

Herkunft: NRW-MK
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.922
Nächster Lost Level: 100.000

5.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge auch klasse! Das meiste wurde, wie immer, schon gesagt. Irgendwo weiter oben habe ich gelesen, dass man für seinen Sohn doch wohl alles tun würde und unter Umständen sogar über Leichen gehen würde. Aber doch wohl nicht über die Leichen seiner Freunde!!!
Wenn der Kerl nen büschen Grips hätte, würden sie alle gemeinsam einen Plan entwerfen Walt zurückzuholen. Alle seine "Freunde" würden ihm zur Seite stehen. Da muss man nicht irgendwen umballern. Sicher ist doch wohl, dass die Anderen Walt nicht rausrücken werden
Die Zahlen gibt doch jetzt Kollege Eko ein. Locke wird sich da sicher nicht mehr beteiligen. Der wird mir sowieso langsam unheimlich. Erst der Zettel in die Rohrpost und jetzt ist er auf dem Weg... wohin? Würd mich nicht wundern, wenn er zu den Anderen unterwegs ist. Schließlich ist er einer der Guten und glaubt dort Anschluß zu finden
Ach ja. Er sagte Cpt. Ahab. Das war der, der Moby Dick zur Strecke bringen wollte und seine ganze Besatzung wegen seiner Rachegelüste in den Tod mitnahm. Nur einer überlebte............

Es grüßt

Ruhrwolle

07.02.2007 15:16 Ruhrwolle ist offline E-Mail an Ruhrwolle senden Beiträge von Ruhrwolle suchen Nehmen Sie Ruhrwolle in Ihre Freundesliste auf

Katherine Katherine ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Flensburg
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 394.884
Nächster Lost Level: 453.790

58.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die Folge auch klasse....also michael geht meienr meinung nach auch n bissl zu weit....nur wegen walt naja..das nur egal...jack und die anderen hätten ihm auch so geholfen und nicht so wie mike das macht..naja..

"So I looked to the sky.And I reached for the planes with my hands"

07.02.2007 18:36 Katherine ist offline E-Mail an Katherine senden Homepage von Katherine Beiträge von Katherine suchen Nehmen Sie Katherine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katherine: hab ich nicht YIM-Name von Katherine: auch nicht MSN Passport-Profil von Katherine anzeigen

Mitläufer

Ach noch was... das mit dem Monchichi hat sich ja jetzt erklärt thx

Aber beim Rückblick von Michael... als er einen der Anderen sah der sich gerade am "erleichtern" war, meinte dieser "wir sehen uns auf den Witzseiten"... was meinte er dann DAMIT?

Es Grüsst

07.02.2007 18:46 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Katherine Katherine ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Flensburg
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 394.884
Nächster Lost Level: 453.790

58.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ah ja stimmt..hmZ...keine ahnung...witzseiten..ich weiß auch nicht darüber hab ich mri noch garkeien gedanken gemacht...vl. weil die dieses "camp" da ja nur gespielt haben..aber ne des denk ich nciht!..

lg Kate

"So I looked to the sky.And I reached for the planes with my hands"

07.02.2007 18:50 Katherine ist offline E-Mail an Katherine senden Homepage von Katherine Beiträge von Katherine suchen Nehmen Sie Katherine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katherine: hab ich nicht YIM-Name von Katherine: auch nicht MSN Passport-Profil von Katherine anzeigen

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Erfahrungspunkte: 335.554

34.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

perfekter einstand für das finale...

da merkt man wieder wofür man lost guckt. ein zwei sachen werden erklärt und tausend neue fragen kommen hoch^^
andererseits merkt man auch wie langweilig dafür manche episoden in der mitte der staffel waren...

10.02.2007 19:59 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector