Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x22 Drei Minuten" ?

Zum Ende der Seite springen [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.611.036
Nächster Lost Level: 8.476.240

865.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ok also "alien" ist als vorschlag gesetz
dann erhöhe ich mal: "von aliens ferngesteuerte androide"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 03.09.2006 00:34.

03.09.2006 00:34 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

chuckysdream chuckysdream ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-464.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 73.254
Nächster Lost Level: 79.247

5.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris
Die Schlussszene mit dem Boot war genial, wieder ein offenes Geheminis woher das Boot kommt(kam) und wer da drinn ist(falls einer an Bord ist).

Ich hab da so eine Vermutung:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
DESMOND
03.09.2006 08:46 chuckysdream ist offline E-Mail an chuckysdream senden Beiträge von chuckysdream suchen Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf

andan andan ist weiblich
Verschollener

Herkunft: Österreich
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.179
Nächster Lost Level: 10.000

1.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

-> Wieso ist Locke gesund geworden

Man weiss soviel... dass Rose Krebs hatte, und es eig. klar war, dass sie in einem Jahr sterben würde. Doch durch die Insel wurde sie sogesagt 'geheilt'. So auch Locke.

--

also wie man in der heutigen folge mal wieder gesehn hat existiert in der luke/auf der insel ein sehr starkes magnetfeld. und sowohl was roses krebs als auch was lockes behinderung angeht gab es bereits andeutungen das magnetismus zur heilung führen könnte.
soweit meine meinung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andan: 04.09.2006 00:37.

04.09.2006 00:30 andan ist offline Beiträge von andan suchen Nehmen Sie andan in Ihre Freundesliste auf

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 211.924
Nächster Lost Level: 242.754

30.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Allerdings besteht immer noch das Problem was eigentlich mit den Kindern, bzw. den anderen 9 Leuten die sie "mitgenommen" haben, passiert ist. Sind die auch in diesem "Camp" der anderen? Machen sie mit ihnen auch Tests? Oder geht es nur um Walt, der ja anscheinend irgendeine "übernatürliche" Fähigkeit hat? (Season 1: Vogel gegen die Scheibe geflogen)

Das die "Medizinfrau" der anderen gewisse Ähnlichkeiten mit Walts Mutter hatte ist mir auch aufgefallen, allerdings glaube ich nicht wirklich das das stimmt.

Welche Bedeutung bekommt eigentlich der schwarze Felsen noch? Das kann auf keinen Fall alles gewesen sein, oder? In Season 1 wurde er "schwarzer Felsen" genannt, in Season 2 plötzlich "Black Rock". das deutet doch eindeutig darauf hin, dass er noch eine Rolle spielt oder?

Auf jeden Fall wieder eine super Folge!

Ach so, wie kommt die Folge eigentlich zu ihrem Titel?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grannini: 04.09.2006 11:28.

04.09.2006 11:15 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

The Loster
Verschollener

Herkunft: aus dem hohen Norden
Favorite: Sayid
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.061
Nächster Lost Level: 5.517

1.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

walt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich persönlich sehr interessant fand war die aussage von ms. clue (frau anhaltspunkt/hinweis/indiz), als sie michael gefragt hatte, ob walt schon mal plätzlich an einem anderen ort aufgetaucht sei oder so ähnlich.
kann walt sich etwa "beamen" oder hat er wirklich so starke telekenitische fähigkeiten, mit denen er mit anderen über eine größere distanz in verbindung treten kann.

jedenfalls hatte michael nicht gerade sehr überrascht geguckt, als ob er es schon wüsste.

außerdem war in der 1. staffel doch auch schon so was, als der neue macker von michael´s ex ihm walt wieder "andrehen" wollte, da hat er auch was von den fähigkeiten erzählt, erinnert ihr euch noch daran?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Loster: 04.09.2006 12:09.

04.09.2006 12:05 The Loster ist offline E-Mail an The Loster senden Beiträge von The Loster suchen Nehmen Sie The Loster in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.857.915
Nächster Lost Level: 7.172.237

314.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Grannini
Welche Bedeutung bekommt eigentlich der schwarze Felsen noch? Das kann auf keinen Fall alles gewesen sein, oder? In Season 1 wurde er "schwarzer Felsen" genannt, in Season 2 plötzlich "Black Rock". das deutet doch eindeutig darauf hin, dass er noch eine Rolle spielt oder?

also, ich glaube nicht, dass der schwarze felsen noch eine große rolle spielen wird. ich glaube, dass dieses schiff so ein rätsel bleibt, das nie gelöst wird. denn so wirklich weiter helfen würde die lösung dieses rätsels keinen...
vorallem hat artzt ja schon die theorie mit dem tsunami genannt und ich denke man will solche rätsel eher ungelöst und nur auf einer theorie bestehen lassen um das mysteriöse der serie etwas zu unterstreichen.
und dass er jetzt black rock genannt wird, ist denke ich nur eine sache der synchronisierer...

Zitat:
Original von Grannini
Ach so, wie kommt die Folge eigentlich zu ihrem Titel?

ich denke, da michael genau drei minuten zeit hat um mit walt zu reden...

Zitat:
Original von The Loster
was ich persönlich sehr interessant fand war die aussage von ms. clue (frau anhaltspunkt/hinweis/indiz), als sie michael gefragt hatte, ob walt schon mal plätzlich an einem anderen ort aufgetaucht sei oder so ähnlich.
kann walt sich etwa "beamen" oder hat er wirklich so starke telekenitische fähigkeiten, mit denen er mit anderen über eine größere distanz in verbindung treten kann.

hast du die erste staffel gesehen?
also nach allem, was dort rund um walt passiert ist, denke ich persönlich schon, dass walt ganz spezielle fähigkeiten besitzt.
er ist ja auch shannon immer wieder in der zweiten staffel erschienen...

habe mir die folge erst gestern wieder angesehen und mir ist wieder was interessantes aufgefallen:
henry gale (also der gefangene "andere") wurde geschickt um locke zu holen.
aber auf der liste von mrs. clue steht er nicht drauf. wieso? haben sie das interesse an ihm verloren? oder wird mit den leuten die jetzt gebracht werden etwas anderes gemacht als mit denen die entführt werden?

04.09.2006 13:45 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 358.913
Nächster Lost Level: 369.628

10.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube die black rock, das schiff spielt in der lost experience eine rolle, wenn ich mich nicht täusche...
04.09.2006 13:58 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von DerDocteur
ich glaube die black rock, das schiff spielt in der lost experience eine rolle, wenn ich mich nicht täusche...

wirklich?
na vielleicht wird ja dort gelöst wie und warum sie auf der insel ist. mich hat das ganze rund um die black rock eigentlich noch nie so wirklich interessiert.
aber vielleicht sollte ich doch mal langsam anfangen die lost experience nachzuspielen...
aber, wie dem auch sei.

back to topic!

04.09.2006 14:04 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Addictive Addictive ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-518.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.289
Nächster Lost Level: 100.000

14.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
[quote]

habe mir die folge erst gestern wieder angesehen und mir ist wieder was interessantes aufgefallen:
henry gale (also der gefangene "andere") wurde geschickt um locke zu holen.
aber auf der liste von mrs. clue steht er nicht drauf. wieso? haben sie das interesse an ihm verloren? oder wird mit den leuten die jetzt gebracht werden etwas anderes gemacht als mit denen die entführt werden?

Es muss doch nicht sein, dass Henry die Wahrheit sagte. Ich habe auch am Anfang einiges geglaubt und natürlich die Zahlen - als er Locke erzählte, er habe die Zahlen nicht eingegeben, war ich mir schon ziemlich sicher, dass er die Wahrheit sagt, doch als Locke ihn erneut fragt, dann zeigen sie doch mit der Kamera, wie er grinst.
Ich glaube er hat Locke durchschaut und hat mit ihm so kleine Spielchen gespielt, weil er wusste, dass Locke ihm so einiges abkaufen würde.
Also denke ich, es könnte ne Lüge gewesen sein, als er meinte, dass er wegen Locke hier sei.

Soo die Folge habe ich mir ebenfalls gestern angeschaut und nicht nur die, sondern 4 Folgen an einem Tag.... das war echt ein Traum

Das Boot kam wirklich überraschend, aber ich rechne trotzdem nicht damit, dass sie auf irgendeiner Weise gerettet werden.
Wie ich es eben hier durchgelesen habe, sollen neue Charaktere dazu kommen, so kann es möglich sein, dass es die Neuen sind.

Es war wirklich Klasse, wie Sayid Michael durchschaut hat - hat mich nur gewundert, dass nur Einer das bemerkt hat, weil ich fand, dass Michael sich wirklich merkwürdig benommen hat.
Und der Satz von Walt war wirklich Klasse... Bringt die Zuschauer halt wieder zum Nachdenken !

Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass sie jemand beantworten kann ...

Was ist denn ''Hanso Foundation'' - habe ich da etwas verpasst oder kommt das erst in den nächsten Folgen vor ?

Wäre nett, wenn es jemand antworten würde.

Das wars dann erstmal...

Mfg
Addictive

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Addictive: 05.09.2006 14:41.

05.09.2006 14:39 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Addictive
Was ist denn ''Hanso Foundation'' - habe ich da etwas verpasst oder kommt das erst in den nächsten Folgen vor ?

die hanso foundation ist die organisation die unter anderem der geldgeber für die dharma initiative.
das wird kurz in der folge "orientation" auf dem video erklärt...
genaueres über die hanso foundation erfährt man in der lost experience und ich nehme auch an, dass man in den nächsten staffeln noch so einiges darüber erfahren wird.
wie gesagt, bis jetzt (rein nur aus den lost folgen) weiß man noch nicht allzu viel...

05.09.2006 16:42 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Addictive Addictive ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-518.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 85.289

14.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Addictive

die hanso foundation ist die organisation die unter anderem der geldgeber für die dharma initiative.
das wird kurz in der folge "orientation" auf dem video erklärt...
genaueres über die hanso foundation erfährt man in der lost experience und ich nehme auch an, dass man in den nächsten staffeln noch so einiges darüber erfahren wird.
wie gesagt, bis jetzt (rein nur aus den lost folgen) weiß man noch nicht allzu viel...

Danke für die Erklärung. Mag sein, dass die Frage vielleicht blöd rüberkommt, aber was ist denn genaz ''Lost Experience'' ?

05.09.2006 17:23 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Addictive
Danke für die Erklärung. Mag sein, dass die Frage vielleicht blöd rüberkommt, aber was ist denn genaz ''Lost Experience'' ?

The Lost Experience ist eine art riesige "online schnitzeljagd" nach den hintermännern der dharma und hanso foundation...
war als interaktiver pausenfüller zwischen staffel zwei und drei in den usa gedacht. ist jedoch so angelegt, dass es auch nicht lost schauer spielen können.
worum es dabei genau geht kannst du auf diversen lost experience siten nachlesen (--> google) oder bei uns auch hier oder hier oder einfach mal selber mit der suchfunktion herum experimentieren!

05.09.2006 18:03 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

El Duderino El Duderino ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: NRW
Lost Erfahrungspunkte: 97.469

2.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war mal wieder eine super folge.

nur derbe genervt hat mich, wie auch viele andere schon schrieben, dass niemandem aufgefallen ist wie merkwürdig sich michael verhält, ausser sayid natürlich...

was mich noch sehr gewundert hat:
warum ist es für die "anderen" nicht machbar in den hatch einzudringen und henry zu befreien? ms. clou erwähnte ja ausdrücklich, dass dies nicht möglich sei.
einfach aus dem grund, weil die anderen nicht genug männer und waffen haben (was ich nicht glauben kann), oder steckt was rätselhafteres dahinter, oder habe ich einfach etwas übersehen?

06.09.2006 02:35 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-486.gif

Herkunft: V.A.E.
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.823
Nächster Lost Level: 79.247

13.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ich mich auf frage ist, warum niemand gemerkt hat, daß Michael sein Gewehr nicht mehr hat. Und warum Jack, Locke und Sawyer nicht gefragt haben woher die Schüsse kamen.

07.09.2006 10:27 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

Marauder900
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.354
Nächster Lost Level: 22.851

2.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Theorie:

Das Camp der "Others" ist ein Fake, ebenso der bewachte Hatch-Eingang.

So stellt sich Lieschen Müller ein Dorf von Insulanern mit mysteriösem Eingang vor - das Dorf ist eine Kulisse und die "Others" spielen die Inselgrufties...

Hier geht es um Wissenschaftler, die Experiemente durchführen und die "guten" schonen wollen, während ihnen die "bösen" ziemlich egal sind. Deshalb werden Kinder und "Gute" entführt und wahrscheinlich von der Insel abtransportiert,
die nichts anderes ist als ein großes Labor.

"Gott und der Rest der Welt können diese Insel nicht sehen" - Aber mit moderner Technik kann Dharma alles sehen, was die Losties machen. Hier wird an militärischen Applikationen für Nanotechnologie (Black Smoke), Parapsychologie,
Wetterkontrolle und sozialwissenschaftlichen Themen geforscht.

Die Losties sind nur die Laborratten...
17.09.2006 03:03 Marauder900 ist offline E-Mail an Marauder900 senden Beiträge von Marauder900 suchen Nehmen Sie Marauder900 in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.792.597
Nächster Lost Level: 4.297.834

505.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Marauder das ist zu dem Zeitpunkt ein Spoiler, ich habe es getagged. Ansonsten poste deine Theorie in einem anderen Spoiler Thread oder in 2x23/2x24.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

17.09.2006 11:26 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Marauder900
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.354
Nächster Lost Level: 22.851

2.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ähh, Hallo?

Was ich da geschrieben habe ist meine persönliche Meinung/Theorie nachdem
ich die Folge gesehen habe. Wo ist das bitte ein Spoiler?
18.09.2006 00:03 Marauder900 ist offline E-Mail an Marauder900 senden Beiträge von Marauder900 suchen Nehmen Sie Marauder900 in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 358.913
Nächster Lost Level: 369.628

10.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der spoiler liegt darin, dass die vermutungen vl richtig sein könnten^^
18.09.2006 07:41 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.792.597
Nächster Lost Level: 4.297.834

505.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Spoiler liegt zumindest eindeutig im ersten Satz...

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

18.09.2006 14:49 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Ikarus
Verschollener

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.182
Nächster Lost Level: 17.484

1.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Grannini
Allerdings besteht immer noch das Problem was eigentlich mit den Kindern, bzw. den anderen 9 Leuten die sie "mitgenommen" haben, passiert ist. Sind die auch in diesem "Camp" der anderen? Machen sie mit ihnen auch Tests? Oder geht es nur um Walt, der ja anscheinend irgendeine "übernatürliche" Fähigkeit hat? (Season 1: Vogel gegen die Scheibe geflogen)

Hallo,

mit Walt ist sicherlich noch ein ganz besonderes Rätsel verknüpft.

Neben dem "Vogel gegen die Scheibe" sind mir noch weitere Seltsamkeiten aufgefallen. In Tabula Rasa sagt Michael: "sobald es aufgehört hat zu regnen, werde ich mich auf die Suche nach Vincent machen". Walt schaut ihn angestrengt an, so als ob er denkt, dass Michael eh nur wieder heisse Luft von sich gibt, er schaut auch ein bisschen gereizt. Dann plötzlich, hört der Regen auf. Hat Walt das bewirkt?

In "Fährtensucher" spielt Walt mit Hurley Backgammon. Walt würfelt drei mal hintereinander genau die Werte die er braucht um zu gewinnen. Hurley sagt, dass er sowas noch nie gesehen hat und das er bei einem Turnier schon mal 19ter geworden ist. Walt sagt:" ich bin ein Glückskind".
27.09.2006 17:34 Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.599
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

05.02.2007 13:01 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Easylord Easylord ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1085.gif

Herkunft: Wedemark
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.907
Nächster Lost Level: 4.033

126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mit ziemlicher Begeisterung verfolge ich seit einiger Zeit hier die Quasi-Nachbearbeitungen der LOST-Staffeln. Daher hab ich mich jetze auch mal angemeldet, um meinen Senf dazu zu geben.

Dass Micheal einen Deal mit Andern hatte, dürfte jedem klar gewesen. Schließlich ist er MIT einer Waffe aufgebrochen und ohne Waffe wiedergekehrt, hat dabei allerdings behauptet, nicht entdeckt worden zu sein bzw. keinen Kontakt gehabt zu haben. Wieso sollte er dann seine Waffe weggeworfen haben?

Was ich mich heuer frage, ist, warum nun 4 der Losties in eine Falle, so es denn eine ist, gelockt werden sollen? Was wollen die Andern mit denen? Warum ausgerechnet die 4 auf dem Zettelchen, wo doch Henry Gale gegenüber Locke andeutete, dass ER ein Guter sei. Warum also Hurley und nicht Locke oder aber abermals das Baby von Claire oder die schwangere Sun ? Sprich: Was haben Kate, Jack, Sawyer und Hurley gemein? Und vor allem: Woher kennen die Andern die Namen der 4 potentiellen "Opfer"?

Für mich lässt das entweder den Schluss zu, dass sich ein weiterer der Andern unter den Losties befindet, welcher sie ausspioniert oder dass die Anderen evt. an die Namen über die Beobachtungsstation gekommen sind. Gegen beide Thesen spricht, dass auf dem Zettel die bürgerlichen Namen der "Patroulille" geschrieben stehen. Hurley wird aber von allen "Hurley" genannt und nicht Hugo, genauso überrascht ist Michael, zum ersten Mal Sawyer´s richtigen Namen zu hören, obgleich er doch mit ihm einige Tage auf dem Boot zugebracht hat. Ergo müssten die Anderen im Besitz einer Art Passagierliste sein, die allerdings zum letzten Mal Hurley in seinem Besitz hatte.

Von daher müssten die Andern ein Duplikat der Liste besitzen, anhand der sie die Vier auswählen. Schlussendlich muss man da doch befürchten, dass Flug 815 keinen Absturz im klassischen Sinne erlitt, sondern, dass die "Fracht" in Form der Passagiere genau da gelandet ist, wo ihre Bestimmung war. WUSSTEN die Anderen, dass Flug 815 auf der Insel sein Ende finden würde und haben die "Fracht" gar bestellt?

Warum die Andern wohl nicht SELBST auf die andere Seite der Insel können und die 4 entführen? Bei Claire haben sie das doch auch geschafft...! Können sie den dicken Hurley vielleicht nicht tragen....! Die Andern-Tante nannte sich selbst "Clue". Ist sie also ggf. eine Art Schlüssel zu irgendetwas auf der Insel? Naja, und das Bötchen am Ende hat mir den Rest gegeben. Was DAS wohl nun wieder soll.....???? Ok, Michael wollte ein Boot, aber doch "DAS Boot" hat er gesagt. Folglich wollte er den Motorkutter und nicht so eine Segelschaluppe. Naja, hoffentlich kriegt er bald seinen Sohn und segelt dann von dannen. Nehme es ihm nämlich immernoch seeeehr übel, die Ana-Lucia einfach so durchsiebt zu haben......

Dat wärs erst mal von mir!
06.02.2007 01:25 Easylord ist offline E-Mail an Easylord senden Beiträge von Easylord suchen Nehmen Sie Easylord in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

Zitat:
Original von Easylord
...Und vor allem: Woher kennen die Andern die Namen der 4 potentiellen "Opfer"?

die namen kennen sie unter anderem von ethan und goodwin (die ja damals als spione bei den losties waren).
woher sie allerdings die wirklichen namen (z.b. den von sawyer) kennen ist noch fraglich.
da jedoch in der dritten staffel bestätigt wird, dass die anderen kontakt zur außenwelt haben, nehme ich mal an sie werden sich irgendwoher ein duplikat der passagierliste geholt haben....

ahja, spitzenfolge!
austria, five points!

06.02.2007 08:49 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Kumpel Kumpel ist männlich
Holzsammler

Herkunft: Wien
Favorite: Sayid
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 460.391
Nächster Lost Level: 555.345

94.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir an dieser Folge besonders gefallen hat, war wiedermal Sayid's Scharfsinn gegen Ende der Folge. Einfach genial wie schnell er das durchschaut hat, dass Michael Jack und Co den Anderen bringen soll. Auch die Rückblenden waren genial wieder mal nur rein Inselgeschehnisse. Von mir gibt es auch 5 Punkte
06.02.2007 08:55 Kumpel ist offline E-Mail an Kumpel senden Beiträge von Kumpel suchen Nehmen Sie Kumpel in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 790.782
Nächster Lost Level: 824.290

33.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge eigentlich ganz gut, hatte mir aber trotzdem mehr erwartet!
deshalb "nur" 4 punkte von mir!

bye
theisman

06.02.2007 09:08 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x22] Drei Minuten (OT: Three Minutes)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector