Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x21] ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x21 ? [Fragezeichen]" ?

Zum Ende der Seite springen [2x21] ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

-Amy- -Amy- ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-976.gif

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.084
Nächster Lost Level: 17.484

1.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich les den Spoiler jetzt mal nicht. ^^ Also wär's ganz nett wenn mir einer sagen könnte ob ich das lesen darf oder nicht wenn ich bei den Prosieben Folgen bin xD

11.02.2007 18:33 -Amy- ist offline E-Mail an -Amy- senden Beiträge von -Amy- suchen Nehmen Sie -Amy- in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Favorite: Sawyer
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.145
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du es nicht lesen. Ich hab nachgeschaut, und das was da steht wird in Live Together Die Alone gesagt..also erst nächsten Montag...

Johnny Depp as Sweeney Todd
11.02.2007 19:07 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

-Amy- -Amy- ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-976.gif

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.084
Nächster Lost Level: 17.484

1.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahh dankeschön <3

Dann wär's besser wenn ihr sowas das nächste Mal als Spoiler postet Ôo

Und zur Folge: Mega geil *-* Auf das Finale freu ich mich schon total <3 <3 <3

11.02.2007 19:09 -Amy- ist offline E-Mail an -Amy- senden Beiträge von -Amy- suchen Nehmen Sie -Amy- in Ihre Freundesliste auf

Denieru Denieru ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1102.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 431.131
Nächster Lost Level: 453.790

22.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eins muss man den hampelmännern von Pro 7 lassen.....Trailer bekommen sie hin.
DIe Folge ist Genial...ich hätte mir nur gewünscht das sie die als Doppelfolge am Stück bringen...und dafür den dusseligen Gameshowmist lassen
12.02.2007 13:48 Denieru ist offline E-Mail an Denieru senden Beiträge von Denieru suchen Nehmen Sie Denieru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denieru in Ihre Kontaktliste ein

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.145
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*appaludier* ganz genau. ich finds ne riesen frechheit, dass sie das finale auch noch trennen

Johnny Depp as Sweeney Todd
12.02.2007 15:54 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 532.114
Nächster Lost Level: 555.345

23.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich schreibe es mal hier hin, weil mir kein besser Ort einfällt:

Ana-Lucia und Libby sind also tot. Das finde ich nicht nur schade wegen der verlorengegangenen Charaktere. Es stört mich noch etwas anderes.

Kurzfassung: Zwei Losties finden auf der Insel zusammen, obwohl man anhand der bisherigen Geschichte nicht unbedingt auf die beiden als Pärchen getippt hätte. Doch die Romanze erfährt ein jähes Ende, weil die Frau durch die Hand eines anderen Losties stirbt.

Auf wen trifft das zu?

Shannon/Sayid: Shannon wird von Ana-Lucia erschossen
Libby/Hurley: Libby wird von Michael erschossen
Ana-Lucia/Sawyer: Ana-Lucia wird von Michael erschossen

Ist das nicht merkwürdig? Als Geschichtenerzähler würde ich doch Redundanz vermeiden, ES SEI DENN, sie dient einem bestimmten Zweck. Aber was könnte das für ein Zweck sein?
14.02.2007 11:45 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.944.995
Nächster Lost Level: 7.172.237

227.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ana lucia und sawyer würde ich nicht unbedingt als pärchen bezeichnen.
die haben sich ja eigentlich nicht leiden können. ana lucia hat ja nur mit ihm geschlafen, weil sie an die waffe wollte und sawyer ist darauf eingestiegen, weil er geil war...
naja, ich denke nicht, dass die lost macher absichtlich die pärchen trennen. ich glaube das ergibt sich einfach so...

14.02.2007 12:58 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Naja, bei Ana-Lucia und Sawyer ging die Sache halt etwas rauer und auf den Punkt gebracht vonstatten ^^ Passt doch hervorragend zu ihren Charakteren.

Und dass bei den Machern von LOST sich irgendwas einfach so ergibt, das glaube ich nun gar nicht.
14.02.2007 14:00 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Evangeline
Verschollener

images/avatars/avatar-1333.gif

Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 777.671
Nächster Lost Level: 824.290

46.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eben, Ana Lucia und Sawyer waren nun wirklich kein Pärchen.
Es ging wirklich nur um das eine... die Waffe!

"Trees? Yah, they're wonderful conversationalists!"

14.02.2007 15:33 Evangeline ist offline E-Mail an Evangeline senden Homepage von Evangeline Beiträge von Evangeline suchen Nehmen Sie Evangeline in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Jetzt hängt Euch doch nicht so am Wort "Pärchen" auf. Aber Sawyer nennt Jack "eine Art Freund". Die beiden kann man doch nun wirklich nicht Freunde nennen, oder?

Diese von mir aufgezeigte Redundanz (bleiben immer noch beiden anderen "Pärchen") ist eigentlich schlechter Erzählstil. Deswegen habe ich den Verdacht, dass es einen Grund für diese Redundanz geben muss.
14.02.2007 16:19 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

j. locke j. locke ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Laatzen (Hannover)
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 59.903
Nächster Lost Level: 62.494

2.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Himmel! E G A L, was Michael dazu getrieben hat, die beiden abzuschießen, ab jetzt ist der unten durch bei mir!
Aber die Folge war natürlich klasse, wieder mal ziemlich geheimnisvoll, und mit Eko und Locke kann ja ohnehin nix schief gehen.

[Zusatz:]
Sooooooooo, jetzt weiß ich, warum er es gemacht hat, aber das ändert gar nichts an meiner Meinung zu ihm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von j. locke: 04.03.2007 01:07.

03.03.2007 17:22 j. locke ist offline E-Mail an j. locke senden Beiträge von j. locke suchen Nehmen Sie j. locke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie j. locke in Ihre Kontaktliste ein

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.312.641

859.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde diese Folge traurig und genial zu gleich

ich habe mich so erschrocken, als Libby plötzlich Blut spuckt...und dann stirbt sie odch noch...und alles wegen den Decken, der arme Hurley

Ich habe nur immer gehofft, sag es ihnen, sag wer auf dich geschossen..aber nicht

und das mit Kate und Sawyer , ich bin froh das er für sie da war und sie getröstet hat
und ich schätze, dass auch ihn das sehr mitgenommen hat

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

26.06.2007 23:35 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 668.182
Nächster Lost Level: 677.567

9.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie langweilige Folge.

Ich wurde ja noch nie von Eko's Flashbacks geflasht, daher waren diese wieder langweilig. Das Libby stirbt war auch abzusehen. Eko und Locke war schon interessant und auch das Video war toll, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Auch wenn ich gerne mehr über das Video wissen würde. Aber gut.. mehr gibt es zu der Folge nicht zu sagen, außer dass Sawyer Kate in den Arm genommen hat. Das war einfach zu süß.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 20:19.

05.07.2007 20:18 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Zitat:
Original von LiL_Lady
Irgendwie langweilige Folge.

Ich wurde ja noch nie von Eko's Flashbacks geflasht, daher waren diese wieder langweilig. Das Libby stirbt war auch abzusehen. Eko und Locke war schon interessant und auch das Video war toll, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Auch wenn ich gerne mehr über das Video wissen würde. Aber gut.. mehr gibt es zu der Folge nicht zu sagen, außer dass Sawyer Kate in den Arm genommen hat. Das war einfach zu süß.

Du findest sie wirklich langweilig?

Ich meine, diese Folge ist doch eine der Schlüsselszenen, die die zweite und dritte Staffel bestimmen werden.

Locke glaubt nun nicht mehr an seine Bestimmung, Eko um so mehr

und plötzlich sucht man einen flüchtigen Mörder...

Ist natürlich ansichtssache, aber für mich war das eine der perfekten Folgen

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

06.07.2007 18:08 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Erfahrungspunkte: 668.182

9.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Josh-Holloway-Fan
Du findest sie wirklich langweilig?

Ich meine, diese Folge ist doch eine der Schlüsselszenen, die die zweite und dritte Staffel bestimmen werden.

Locke glaubt nun nicht mehr an seine Bestimmung, Eko um so mehr

und plötzlich sucht man einen flüchtigen Mörder...

Ist natürlich ansichtssache, aber für mich war das eine der perfekten Folgen

Naja. Das Locke nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, finde ich.. einfach nur blöd. Locke macht sein Glauben aus. Menschen, die fest an ihrem Glauben festhalten, die lassen auch nicht los. Deshalb finde ich das eher eine schlechtere Idee und somit schlechtere Folge.

Und einen flüchtigen Mörder: Nun ja, alle denken Henry Gale war es. Also ist es auch nicht besonders spannend. Dass Michael sie erschossen hat, das hat man ja vorrige Folge gesehen.
09.07.2007 12:47 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Zitat:
Original von LiL_Lady

Naja. Das Locke nicht mehr an seine Bestimmung glaubt, finde ich.. einfach nur blöd. Locke macht sein Glauben aus. Menschen, die fest an ihrem Glauben festhalten, die lassen auch nicht los. Deshalb finde ich das eher eine schlechtere Idee und somit schlechtere Folge.

.

Das fand ich eigentlich eher gut, naja ich mag diese "Bestimmungssache" nicht wirklich von Locke.
Außerdem ist es toll zu sehen, wie dieser innere Konflikt in ihm wieder auftaucht und so für Spannung sorgt...

09.07.2007 12:53 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.057.514
Nächster Lost Level: 3.609.430

551.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir gestern bei meinem Re-Watch dieser Folge aufgefallen ist:

Es war noch Tag als Michael auf Ana-Lucia und Libby schießt. Libby wollte ja nur die Decken holen fürs Picknick, ich schätze, der Abend war nah aber es war noch ganz normal taghell.
In der Folge "?" ist es schon dunkel als Jack, Sawyer, Kate und Locke zum Hatch eilen.
Kate und Sawyer gehen dann später auf Anweisung von Jack zurück zum Strand, um das Heroin zu holen. Dort treffen sie auf Hurley. Zu dem Zeitpunkt ist es wieder hell. Ich kenne mich jetzt nicht mit dem hell-dunkel Rythmus aus und wir wissen nicht welche Jahreszeit es war. Selbst wenn es gerade Hochsommer war und nicht lange dunkel...es kommt mir trotzdem komisch vor, dass wohl einige Stunden vergangen sind, ohne dass Hurley sich groß zu wundern scheint, wo Libby denn bleibt. Er hängt immernoch am Strand rum und eine Nacht ist vergangen (okay, es könnten wenige Stunden Dunkelheit gewesen sein). Aber hätte er in der Zeit nicht trotzdem zum Hatch gehen müssen, um nach Libby zu sehen?

Ist mir nur gestern aufgefallen. Eine Nacht ist vergangen...und Hurley sitzt immernoch seelenruhig am Beach und wartet auf Libby?

Nur ne Kleinigkeit aber trotzdem.

Dann hätte ich mal ne wichtige Frage zu dem Dharma Stationen: Wieviele gibt es nochmal?
Eko und Locke entdecken "The Pearl Station". Im Orientation Video wird gesagt, es ist die fünfte von 6. Gab es nicht 7?
16.09.2010 10:58 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.939.435
Nächster Lost Level: 3.025.107

85.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz einfach: Die Insel ist launisch und ändert ihr Wetter ziemlich schnell ;P nee... tu mir mit meiner Freundin auch grad nen Rewatch an (für sie ist es das erste mal ;D) und ihr ist es auch aufgefallen..... nehme mal an das ist ein fehler der produktion ^^

wegen der Frage zu den Dharma stationen: habe 6 gezählt wenn man die station in dem schein-dorf nicht mitzählt!

-------- Twin Peaks --------
17.09.2010 01:00 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Diggler27 Diggler27 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-654.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.257.629
Nächster Lost Level: 1.460.206

202.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab das mal einfach bei Lostpedia nachgeschlagen:
Demnach sind es zehn Stationen auf der Insel (1. Der Stab; 2. Der Pfeil; 3. Der Schwan; 4. Die Flamme; 5. Die Perle; 6. Die Hydra; 7. Der Spiegel; 8. Der Sturm; 9. Die Orchidee; 10. Die Überwachungsstation), und sogar elf wenn man die Lamb-Post in L.A. mitrechnet.

BSG ROCKT AUCH...

"Warum denken Menschen, Filme müssten Sinn machen? Das Leben macht doch auch keinen Sinn."
David Lynch
17.09.2010 03:25 Diggler27 ist offline E-Mail an Diggler27 senden Beiträge von Diggler27 suchen Nehmen Sie Diggler27 in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Auf der Lost complete collection Box sind aber nur 6 Dharma Stations Logos drauf...hmm...seltsam.

@Smokey on Fire

Also es gibt ja schon Gebiete, in denen es nur für wenige Stunden im Sommer dunkel wird. Von daher könnte man es auch so sehen. Evtl. war es ja nur für so 2 Stunden dunkel. Da es ja einige Zeit dauert zum Hatch und zurück zu laufen, kann es trotzdem hinkommen, dass Hurley sich in der Zeitspanne nicht allzuviel Sorgen gemacht hat....
17.09.2010 12:28 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Erfahrungspunkte: 595.546

82.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gut, jedoch fand ich diese Träume von Locke und Eko ein bisschen sehr abgedriftet, wie soll das denn erklärt werden?
Naja aber viele neue Sachen sind herausgekommen, wie die Entdeckung der "Perle" und das Video..
Ansonsten: Krass wie Michael über Leichen geht. Um Libby und Ana ist es echt schade.
Tat mir besonders für Hurley Leid.
Insgesamt 4 Punkte

21.10.2011 17:21 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.594.050
Nächster Lost Level: 3.025.107

431.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lena1990
Ich fand die Folge gut, jedoch fand ich diese Träume von Locke und Eko ein bisschen sehr abgedriftet, wie soll das denn erklärt werden?

Solche Visionen kommen in der Serie eben öfter mal vor. War doch auch schon so, als Locke die Beachcraft abstürzen sieht.
Könnte mit der Insel zusammenhängen.
Oder es ist Jacob.
In diesem Fall könnte ich mir sogar vorstellen, dass MiB dahinter steckt.

Gibt da mehrere Möglichkeiten...

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
21.10.2011 19:01 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Zahleneintipperin

Und da gibt es doch mal diese Szene als John diesen Traum hat, dass Goodspeed mit ihm redet und er erklärt ihm dann glaube ich wo das Massengrab ist.
Und als Locke aufwacht und verwirrt kuckt, da sagt Ben zu ihm "I used to have dreams"
Also hatte Ben auch mal solche Träume.
23.10.2011 13:19 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

drake87 drake87 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3012.jpg

Herkunft: Österreich
Favorite: Kate
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 94.343
Nächster Lost Level: 100.000

5.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist niemanden aufgefallen, dass Locke in seinem Traum von Eko und Yemi, Eko humpelt? (Also John der träumt er wäre Eko)
29.05.2012 15:13 drake87 ist offline E-Mail an drake87 senden Beiträge von drake87 suchen Nehmen Sie drake87 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x21] ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector