Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x21] ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x21 ? [Fragezeichen]" ?

Zum Ende der Seite springen [2x21] ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 694.728
Nächster Lost Level: 824.290

129.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@BustyBlade

Michael´s Doppelgänger?
Aha.

@openyoureyes
gut beobachtet

oeko
01.02.2007 19:49 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

MrSmithers MrSmithers ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-684.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 23.572
Nächster Lost Level: 29.658

6.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hab so mit hurley mitgeheult! er tat mir sooo leid... da hätt er endlich mal glücklich werden können mit libby, nach dem vielen pech...
der böse böse hinterhältige michael... ich versteh leider noch nicht wirklich, was in seinem kopf vorgeht... meine eigenen theorien sind derart unausgereift, dass nicht mal ich an sie glaub...
zum beispiel, dass er beide gruppen gegeneinander ausspielen will...

01.02.2007 20:35 MrSmithers ist offline E-Mail an MrSmithers senden Beiträge von MrSmithers suchen Nehmen Sie MrSmithers in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.705
Nächster Lost Level: 555.345

30.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ oeko

Ich gebe zu, dass meine Doppelgänger-Theorie zum jetzigen Zeitpunkt weitaus dem Fenster gelehnt ist. Aber dann verrate mir mal, wie Du das von mir skizzierte logische Problem auflösen willst. Ganz abgesehen davon wäre es von Michael im Falle eines Deals mit den Anderen eine Vorleistung im Vertrauen gewesen. Wie will er denn jetzt die Anderen zur "Vertrags"-Einhaltung zwingen, was hätte er in der Hand? Die werden sich bedanken, aber Walt rausgeben müssen sie deswegen noch lange nicht.

Du musst übrigens nicht antworten. Spoilergefahr
02.02.2007 09:29 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 336.358
Nächster Lost Level: 369.628

33.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit den Doppelgängern hat was! Z.B. Walt... der wurde ja auch von Sayid und Shannon gesehen! Aber wars der richtige Walt?

02.02.2007 09:47 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Holzsammler

Wenn die Losties wirklich zu dem Lager rübergehen und dort auf lauter "alte Leute" treffen, dann wage ich mal den Tip, dass sie dort jemanden treffen werden, der aussieht wie Ethan, nur ca. 25 Jahre älter...
02.02.2007 10:02 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

@BustyBlade

ich gebe zu, dass deine theorie zu diesem zeitpunkt logisch klingt.
leider weiss ich die auflösung und werde nicht mehr viel dazu schreiben.

außer, dass michael einen anderen trumpf im ärmel hat anstatt henry.
du wirst es aber schon nächster woche erfahren.

gruss
oeko
02.02.2007 23:43 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Wie ich schon sagte: Du musst nicht unbedingt antworten
03.02.2007 09:47 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

lach.
ist schwer es nicht zu tun.

aber ich sage dir. bin bei 3x06 und bei 2x21 war ich weniger kunfus als jetzt......

hmm.

oeko
03.02.2007 19:41 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.980
Nächster Lost Level: 3.609.430

76.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BusyBlade
Wenn die Losties wirklich zu dem Lager rübergehen und dort auf lauter "alte Leute" treffen, dann wage ich mal den Tip, dass sie dort jemanden treffen werden, der aussieht wie Ethan, nur ca. 25 Jahre älter...

Wer sieht denn aus wie Ethan, nur 25 Jahre älter?

04.02.2007 13:01 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Saywer Saywer ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1076.jpg

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 70.371
Nächster Lost Level: 79.247

8.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Evelyn Pace
Zitat:
Original von BusyBlade

Wer sieht denn aus wie Ethan, nur 25 Jahre älter?

Ich denke, er denkt an diesen Kerl:

Er ist der Anführer bei den "Anderen". Nennt sich bei Lost Henry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saywer: 04.02.2007 13:12.

04.02.2007 13:12 Saywer ist offline E-Mail an Saywer senden Beiträge von Saywer suchen Nehmen Sie Saywer in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.532.980

76.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und wo soll da eine Ähnlichkeit zu Ethan sein? Kann ich nichts von sehen. Außerdem ist "Henry" nicht 25 Jahre älter als Ethan und sieht auch nicht 25 Jahre älter aus.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Außerdem ist in der Folge noch nicht bekannt, dass er der Anführer der Anderen ist, vielleicht solltest du lieber einen Spoilertag um den Satz legen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 04.02.2007 13:18.

04.02.2007 13:14 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Schnolf
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 80.056
Nächster Lost Level: 100.000

19.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun ja, Henry ist auch nicht der Anführer der "Anderen" jedenfalls hat er das selbst gesagt. Er steht zwar in der Hierachie ziemlich weit oben aber eben nicht ganz oben. Aber vielleicht hat Henry auch gelogen und er ist doch der Anführer. Dennoch gluabe ich, dass ale "Anderen" einem höheren Wesen dienen, wie es in Sekten nun mal üblich ist. Villeicht ist es sogar ein Nichtmenschkliches Wesen ein Götze, eine Maschine, etwas Totes. Ich glaube auch, das der Kerl von den Orientation-Videos noch irgendwann einmal persönlich auf der Insel in Erscheinung treten wird.
Ana war mir zu einfältig. Gibt dem Micheal, den Sie kaum kennt die geladene Waffe.
Obwohl sie wusste er kommt aus dem Lager der "Anderen" und die "Anderen" haben mit Ana noch eine Rechnung wegen Goodwin offen. Ana`s Blödheit grenzte schon an reinen Selbstmord.
Michael hatte ganz klar den Auftrag Ana zu töten, wenn sich dazu die erstbeste Gelegenheit ergeben sollte. Alles wegen Walt. Natürlich wird er seinen Sohn wiederbekommen, die "Anderen" können sich Wortbruch nun gar nicht mehr leisten. Dadurch, dass nun alle glauben Henry hätte die beiden Frauen erschossen gibt es jetzt bei den Losties 2 Männer (Saywer und Hurley) mehr, die persönliche Rechnungen mit den "Anderen" zu begleichen haben. Zumindestens einen Vorwand um mit den "Anderen" endgültig aufzuräumen !!! Bin überzeugt, das Hurley noch mal richtig die" Sau" rauslassen wird. Und davor werden die "Anderen" sich fürchten - und der Tip, das Micheal die beiden Frauen erschossen hat wird auch von Ihnen kommen - vielleicht haben Sie es ja auf Video, welches Sie den Losties mal ganz neben bei vorführen werden.
Enttäuschend war Jake, der nicht in der Lage war, LIbby noch irgendwie zu helfen,
obwohl die Bordapotheke des Flugzeugs doch sonst ein wahres Füllhorn ist (da gab es sogar Schwangerschaftstest - wer brauch soetwas auf einem Transpacific-Flug ? - aber nicht mal Morphium soll vorhanden sein ??? - lächerlich)
Ich glaube nicht, das die Losties beobachtet werden, dazu spielt sich das Leben der Losties zuviel im Freien ab. Außerdem wirkte die Pearl-Sation wie schon seit langem nicht mehr benutzt. Ein Wunder dass die Technik noch funktioniert.

Schnolf
04.02.2007 15:05 Schnolf ist offline E-Mail an Schnolf senden Beiträge von Schnolf suchen Nehmen Sie Schnolf in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.093.621
Nächster Lost Level: 2.111.327

17.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmmm... ich bezweifel stark, dass die Anderen Michael beuaftragt haben, dass er Ana töten soll. Meiner Meinung nach lautet der Auftrag, dass er Henry befreien sollte. Und dass die beiden "im Weg" waren, war Zufall. Wären andere im Hatch gewesen, na hätte er die erschossen.
Die Schmerzmittel wurden, soweit ich weiß, größtenteils von Boone verbraucht... Also haben sie bloß keins mehr, es gab schon welches.
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denk mal, dass man ohne anständige Instrumente (Skalpell usw) kaum eine Frau retten kann, die 2 Kugeln im Bauch hat... also ist die Enttäuschung über Jack nicht berechtigt.

Johnny Depp as Sweeney Todd
04.02.2007 15:57 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Erfahrungspunkte: 1.936.284

175.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der Pearl Station lagen doch Zigarettenstümmel... o.O Also war es wohl noch nicht solange her, dass dort jemand war

04.02.2007 16:07 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Wieso denn das? Die können doch ne Weile da liegen, sie sind ja keinerlei Feuchtigkeit ausgesetzt, dass sie schnell verrotten würden...

04.02.2007 16:08 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Katherine Katherine ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Flensburg
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 391.651
Nächster Lost Level: 453.790

62.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Roppaid
Hmmm... ich bezweifel stark, dass die Anderen Michael beuaftragt haben, dass er Ana töten soll. Meiner Meinung nach lautet der Auftrag, dass er Henry befreien sollte. Und dass die beiden "im Weg" waren, war Zufall. Wären andere im Hatch gewesen, na hätte er die erschossen.
Die Schmerzmittel wurden, soweit ich weiß, größtenteils von Boone verbraucht... Also haben sie bloß keins mehr, es gab schon welches.
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denk mal, dass man ohne anständige Instrumente (Skalpell usw) kaum eine Frau retten kann, die 2 Kugeln im Bauch hat... also ist die Enttäuschung über Jack nicht berechtigt.

genau das finde ich auch...jack hat einfach nicht die mittel gehabt um libby noch großartig zu helfen er hat getan was er konnte und..es hat eben nicht gereicht!

"So I looked to the sky.And I reached for the planes with my hands"

04.02.2007 16:09 Katherine ist offline E-Mail an Katherine senden Homepage von Katherine Beiträge von Katherine suchen Nehmen Sie Katherine in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Katherine: hab ich nicht YIM-Name von Katherine: auch nicht MSN Passport-Profil von Katherine anzeigen

Schnolf
Verschollener

Naja, ich dachte das Jake irgendetwas mehr hätäe tun können als Libby beim Sterben zuzusehen. Da haben andere "Nichtärzte" im ersten und zweiten WK ganz andere Dinge vollbracht, auch ohne "High-Tech". Ich meine ja nur, das Jake mal als übermenschlicher Wunderheiler dargesetllt wird und dann ist er wieder agnz passiv und macht nix.
Aber ich will hier nicht weiter über Jakes Fähigkeiten streiten, über etwas anderes dagegen schon: Natürlich hatte Michael den Auftrag Ana zu töten. Wenn er nur den ollen Henry hätte befreien sollen hätte er nicht beide Frauen erschießen müssen ( ja gut, das mit Libby war ein Versehen). Er hätte Ana auch bewußtlos schlagen, sie fesseln und knebeln , oder ihr auch ganz einfach ins Bein schießen können um sie kampfunfähig zu machen. Schließlich hatte er die Waffe und wer die Waffe hat, hat das Sagen. So ist das nun einmal. Sein Auftrag lautete Henry zu befreien und Ana zu töten.Ich halte Michael nicht für den coolen Killer, dafür ist er nicht abgeklärt genug um hier den eiskalten Engel spielen zu können. Er ist viel zu cholerisch und viel zu fahrig. Und leicht hat er es sich mit der Hinrichtung auch nicht gemacht, schkließlich brauchte er noch einpaar Sekunden um mit sich ins Reine zu kommen. Er wollte Ana nicht töten aber für Walt tut er halt alles. Nur wenn beide Forderungen (Henrys Freiheit und Ana`s Tod) erfüllt werden, gibt es den Sohn zurück. Und einen besseren Zeugen für die Erfüllung der Forderungen konnte sich Michael gar nicht wünschen. Wäre es nur um die Freilassung von Henry gegangen, so hätte sich Michael bestimmt seinen Schicksalsgenossen anvertraut. Aber so kam ihm die Situation gerade recht. Michael ist das perfekte Werkzeug für die Rache der "Anderen". Vergeltung für den toten Goodwin. Auch Charlie sollte sich vorsehen vielleicht gibt es auch Rache für den toten Etahn und nicht zuletzt auch Mister Eko, schließlich hat er zwei von den "Anderen" erschalgen. Hier wird Blut mit Blut aufgewogen und es werden noch einige sterben, da bin ich ganz sicher.

Was die vorhergehende Bemerkung mit den Zigarettenkippen soll weiß ich auch nicht. Die können da schon Jahre gelegen haben oder haben sie noch geqalmt ???
Das die "Anderen" die Losties beobachten glaube ich nicht. Was gibt es da schon groß zu sehen. Der Computer wird bedient, es wird Mussik gehört und Geschirr gespült, alles ganz wichtige Dinge. Zu bemerken ist noch, dass es nur eine Video-Übertragung war, nix Audio.
Ich gkluabe auch nicht, dass die "Anderen" die Dharma Experiemente fortstzen, weil die "Anderen" nicht zu den Dharma-Leuten gehören. Das wurde mir klar als ich mitbekam, dass die "Anderen" von der Schwan-Station bzw. deren Lage keine Kenntnis hatten. Diese hatte sie erst, als die Losties diese besetzt hatten. Hätten sie von der Schwan-Station gewußt hätten sie sich die Waffen von Desmond geholt, so verrückt, wie die nach Waffen sind.
Die Zukunft wird zeigen ob ich recht habe oder nicht. Die "Anderen" wollen auch nicht das der Computer bedient wird, nicht unsonst saete Henry Zweifel bei Locke.
Ich denke die "Anderen" wollen, das etwas passiert, und es passiert etwas wenn die Computer nicht bedient wird.
05.02.2007 21:42 Schnolf ist offline E-Mail an Schnolf senden Beiträge von Schnolf suchen Nehmen Sie Schnolf in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.352.649
Nächster Lost Level: 10.000.000

647.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm ok, nach der heutige folge kann man wohl sagen, dass michael NICHT den auftrag hatte ana lucia umzubringen. die schwarze frau namens
bea
hatt ja zu michael gesagt er soll nur die leute auf der liste mirbringen. wie er das anstellt bliebe ganz ihm überlassen.

waren beide, ana lucia und libby, nur zufälle. und ich bleib immer noch dabei. die mussten gehen wegen der sauferei auf hawaii

bei den kippen gebe ich euch recht. die können da echt schon jahre lang gelegen haben.

zu den anderen: ich denke auch nicht, dass es mitbarbeiter von dharma waren. mehr indize hierfür dann in der dritten staffel.

zuerst hatte ich auch den gedanken, dass die anderen nichts von the swan wissen
aber nach dem staffelfinale und staffel 3 denke ich da anders drüber. denn als im staffelfinale der himmel violett wird, schaut henry(ben) ganz komisch. er hat damals ja auch die zahlen eingegeben. denn wenn er dies nicht gemacht hätte wäre etwas passiert was im staffelfinale gezeigt wird

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

05.02.2007 23:58 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.442.421
Nächster Lost Level: 1.460.206

17.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von El Zongo
Außerdem find ichs seltsam das die Dharma Group die Erde mit Salz bestreut um den Boden zu markieren unter dem eine Station liegt die unbedingt geheim Gehalten werden soll...

Ich schätze, das mit der Salzmarkierung über der Pearl-Station waren Kelvin und Radzinsky gewesen, die vor den Losties die Insel erforscht hatten. Passt auch irgendwie zu der abgefahrenen Schwarzlichtkarte im Schwan.

Zitat:
Original von Schnolf
Naja, ich dachte das Jake irgendetwas mehr hätäe tun können als Libby beim Sterben zuzusehen. Da haben andere "Nichtärzte" im ersten und zweiten WK ganz andere Dinge vollbracht, auch ohne "High-Tech".

Das wusste man in allen Kriegen mit ballistischen Waffen, bei einem Bauchschuss ist es einfach aus … da hilft nur noch ein hochmodernes, mit einem Spezialistenteam, Geräten und einer vollen Blutbank bestücktes Klinikum. Aber nicht der arme, unrasierte Jack mit einem von Lockes Taschenmessern und einem Kugelschreibergehäuse als Intubator bewaffnet. Leider.

Zitat:
Original von Schnolf
Ich gluabe auch nicht, dass die "Anderen" die Dharma Experiemente fortsetzen, weil die "Anderen" nicht zu den Dharma-Leuten gehören. Das wurde mir klar als ich mitbekam, dass die "Anderen" von der Schwan-Station bzw. deren Lage keine Kenntnis hatten. Diese hatte sie erst, als die Losties diese besetzt hatten. Hätten sie von der Schwan-Station gewußt hätten sie sich die Waffen von Desmond geholt, so verrückt, wie die nach Waffen sind.
Die Zukunft wird zeigen ob ich recht habe oder nicht.

Die Waffen! Guter Gedanke! Warum waren nur in der Magnetgeneratorstation Schwan Waffen, ein regelrechtes Arsenal, aber nicht in der eigentlich wichtigeren Überwachung Pearl ??? Die Magnetgeneratoren waren also wirklich WICHTIG! Die Taste muss nicht nur gedrückt, sondern notfalls sogar verteidigt werden! Locke, der nun in totale Zweifel über den Sinn der Taste gestürzt wurde, scheint fatal zu irren. Da ist ja noch eine bemannte Station mit einem Einäugigen, der den Monitor abgeschaltet hat, als er das Rotlicht sah. Alle anderen Bunker sind wohl aufgegeben worden. Die bisherigen Videos und Desmonds Schilderung zeigen, dass die Dharmabesatzungen völlig ahnungslos über die Zusammenhänge waren. Das schließt somit die "Anderen" als ehemalige, nichteingeweihte Dharma-Söldner nicht generell aus. Sie benutzten immerhin die Stab-Station für Claires Untersuchung oder geplante Geburtseinleitung. Keiner von den Beteiligten wußte ursprünglich was von den anderen, außer die in Pearl, also wenigstens, wo genau ihre Stationen waren. Kelvin und Radzinsky dagegen versuchten heimlich Licht ins Dunkle zu bringen.

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
06.02.2007 00:24 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Super Moderator

geb dir recht merlinroy:

wie wir ja gesehen haben und werden, waren die leute in the pearl die versuchspersonen und nicht die in the swan. deshalb die waffen in the swan und keine in the pearl

06.02.2007 18:20 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Jah Jah ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-1287.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 3.507.085

102.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge fand ich ganz gut . Aber nicht die beste der 2ten staffel und hätte bei mir auch nich 5/5 bekommen sondern 3/5 .
Trotzdem nicht schlecht ;)

06.02.2007 20:33 Jah ist offline E-Mail an Jah senden Homepage von Jah Beiträge von Jah suchen Nehmen Sie Jah in Ihre Freundesliste auf

Schnolf
Verschollener

Ich bleib dabei das Michael den Auftrag hatte, Ana zu töten. Was die schwarze Frau gesagt hat ist mir völlig egal. Den Auftrag Ana zu töten bekam er bestimmt nicht von ihr. Wie gesagt, wenn es nur darum gegangen wäre den ollen Henry frei zu bekommen (Jake wollte Henry ja auch schon im Austausch freilassen - dafür hätte man nicht mal mehr Michael gebraucht) und die auserwählten Losties zu den "Anderen" zu bringen, dafür hätte Michael nicht 2 Frauen kaltblütig über den Haufen geschossen, nicht Michael ! Die Chancen die "Anderen" zu besiegen und Walt wiederzubekommen wären doch immens größer gewesen, hätte sich Michael seinen Leuten anvertraut und sie hätten dann einen gemeinsamen Schlachtplan entwickelt. Dadurch das Michael den Auftrag hatte Ana zu töten konnte er sich nicht anvertrauen - schlauer Schachzug von den "Anderen".
Das mit der Wichtigkeit der Schwan-Station sehe auch auch so. Knopf drücken ist ganz wichtig - ein Magnetfeld muss erhalten bzw. immer wieder neu generiert werden. Was schaffen starke Magnetfelder - Unsichtbarkeit gegenüber Funkwellen bzw. Radarwellen - ich bin kein Experte aber ich muss immer wieder an das "Philadelphia-Experiment" denken - der Kreuzer Eldrige wurde unsichtbar (siehe Charles Berlitz - Das Philadelphia Experiement)
Das Magnetfeld schützt die Insel wahrscheinlich vor einer Ortung, das ist meine Meinung. Deshalb wurde auch das Flugzeug bzw. der Flugschrieber nicht aufgespürt.
Wird das Magnetfeld zerstört bzw. bricht es zusammen kann die Insel aufgespürt werden. 108 Minuten, solange flog Gagrin einmal um die Erde. Ein nichtgeostationärer Satellit im Weltal könnte dann die Insel, wenn das Magnetfeld nicht mehr existent ist, vielleicht lokalisieren.

l
11.02.2007 02:30 Schnolf ist offline E-Mail an Schnolf senden Beiträge von Schnolf suchen Nehmen Sie Schnolf in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

also ich glaube bei der sache mit michael und seinem auftrag werden wir uns nicht mehr einig sehe das halt anders, aber ist ja nicht schlimm

beim hatch gebe ich dir wiederum recht. aber das hieße dann ja, dass die insel ab jetzt aufgespürt werden kann. bin mal gespannt ob es dann bald neue besucher gibt, evt pen widmore.

habe auch mal was von zwei magnetfeldern gelesen die sich beinahe schneiden. und genau in dem freien korridor (kompass 325) kann man zur insel gelangen bzw sie verlassen. fand diese theorie sehr ansprechend. das heißt dann wiederum, dass jetzt nur noch ein feld existiert. evt wird das ja von der station "the flame" aufrechterhalten

11.02.2007 02:41 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

-Amy- -Amy- ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-976.gif

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.863
Nächster Lost Level: 17.484

1.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Kelvin und Radzinsky

Hab die erste Staffel nicht komplett gesehn.
Wer sind denn die Beiden? ^^

11.02.2007 12:52 -Amy- ist offline E-Mail an -Amy- senden Beiträge von -Amy- suchen Nehmen Sie -Amy- in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob das schon aufgelöst wurde..deshalb pack ichs lieber hier rein

Das sind die beiden, die von der Dharma Initiative in den Hatch geschickt wurden. Sie waren vor Desmond dort. Radzinski hat sich erschossen und Desmond tötet Calvin, aber mehr durch Zufall

11.02.2007 13:07 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x21] ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector