Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x21] ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x21 ? [Fragezeichen]" ?

Zum Ende der Seite springen [2x21] ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.700.049
Nächster Lost Level: 11.777.899

77.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

29.01.2007 00:31 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.810.335
Nächster Lost Level: 7.172.237

361.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man absolut hammer Folge ... 5 Points ^^

Den Flashback fand ich erst voll doof, weil ich mir dachte die Sache mit dem erst tot und dann wieder aufgewacht ist doch absoluter Mist ... das stimmt doch sicher net... aber dann das Gespräch am Flughafen Außerdem fand ich es intressant das der Wahrsager zu sehen war, bei dem auch Claire war ... der also angeblich ein Betrüger ist

Michael regt mich langsam auf, da bringt der die zwei um und denkt wohl das er Walt wieder bekommt wenn die anderen Henry wieder haben!?!?

Das mit der anderen Station war auch cool! Frage mich nur wo die ganzen Leute abgeblieben sind von den anderen Stationen Und warum nur noch die eine Station (wo die Losties sind) benutzt wird .... soweit man bis jetzt weiß ^^

@Cortana: Deinen Gedanken find ich gar nicht so schlecht das sie sich die Aufzeichnungen nur angucken müssen und dann sehen was Michael gemacht hat

Freu mich auf die nächste Folge
29.01.2007 23:26 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Favorite: Locke
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 138.381
Nächster Lost Level: 157.092

18.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geniale Folge... muss mich erst mal von den Adrenalinstössen erholen.

Mir sind einige Hinweise aufgefallen:

Das Experiment ist tatsächlich ca. 25 Jahre alt, am Ende des neuen Orientation Videos sieht man die Jahreszahl 1980.
Mit den Aufzeichnungen kann Locke nachforschen ob Henry die zahlen eingegeben hat oder nicht, schließlich stand immer Uhrzeit, Datum und accepted für jede eingabe da wenn mich nicht alles täuscht.

Die Rohrleitung ist natürlich auch sehr interessant... Dadurch hätten die Losties die Möglichkeit mit der Spitze der Dharma Group zu kommunizieren... falls es diese noch gibt.

Fragen über fragen...

Zum Hellseher: Ich hab sofort erkannt das er derjenige ist der Claire damals auf den Flug geschickt hat... Falls man davon ausgeht das er tatsächlich in die Zukunft sehen kann, könnte er Eko diese Geschichte auch nur aufgetischt haben um ihn den Fall beenden zu lassen und ihn deshalb ebenfalls auf Flug 815 zu schicken... um zusammen mit Claire auf die Insel zu kommen.

Außerdem find ichs seltsam das die Dharma Group die Erde mit Salz bestreut um den Boden zu markieren unter dem eine Station liegt die unbedingt geheim Gehalten werden soll...

Irgendwas ist da verdammt faul... und schlafen werd ich heute nacht wohl auch wieder nicht können ;)

29.01.2007 23:40 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 529.577
Nächster Lost Level: 555.345

25.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was wetten wir, dass Libby genau wie die Tochter des Hellsehers von den Toten auferstehen wird? Leider musste hier ja jemand reinschreiben, wie viele Folgen Libby bereits mitgemacht hat Etwas mehr Vorsicht wäre vielleicht angebracht?

Und dass Libby aus Sicht der Anderen zu den "Guten" gehört, genau wie Locke?

Und so wie Michael derzeit zum Schurken aufgebaut wird glaube ich fest daran, dass alles ganz anders sein wird, als man uns jetzt weiszumachen versucht ^^

Meine persönliche Theorie zu den Zahlen (keine Ahnung, ob das schonmal jemand vermutet hat): Damit sind Meilensteine des Projektes in Jahren gemeint! Alles fing an im Jahr 1966. Was da genau war, kann ich noch nicht sagen, aber ich werfe als These mal den Namen Timothy Leary in den Raum. Googlet mal etwas, der Kerl ist in puncto Lost-Geheimnis hochinteressant...

00 - 1966 Beginn
04 - 1970 Gründung der Dharma-Initiative
08 - 1974 Errichtung der Anlagen auf der Insel
15 - 1981 bis
16 - 1982 In dieser Zeit liefen die Psychologischen Experimente
23 - 1989 ...
42 - 2008 Ende

2008 als Projektende würde doch hervorragend zum Finale der letzten Staffel passen, oder?

Noch etwas: Jack spritzt Libby Heroin?? Zunächst dachte ich, als Schmerzmittel. Jetzt aber glaube ich, es war eine ÜBERDOSIS, um ihr Leiden zu beenden. Und genau das wird ihr das Leben retten. Über die Rolle des vielen Rauschgiftes auf der Insel (was wollten die Drogenkuriere dort überhaupt?) werden wir sicher noch irgendwann mehr erfahren.
30.01.2007 09:49 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.954.243
Nächster Lost Level: 2.111.327

157.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gut, allerdings nicht sehr spannend ^^
Das mit dem "man will testen ob er es macht" hab ich mir eigentlich schon gedacht, ich denke nur es wird etwas zu Folge haben (oder noch von Bedeutung sein), dass Locke die Karte in dieses ähm... Aufzugröhre gesteckt hat xD
Armer Hurley :< Das war traurig! Und Sawyer hat Kate in den Arm genommen <3

Ach noch was: Der eine Typ (also ähm, der Vater der Auferstandenen) hat gesagt: Es gibt keine Wunder, zumindest nicht in DIESER Welt (so ungefähr)

Hat mich irgendwie an Locke erinnert, hm vllt gibt es zwischen den Welten parallelen und Libby wacht wirklich wieder auf :o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cara: 30.01.2007 11:44.

30.01.2007 11:37 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 509.547

45.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die folege super und bewerte sie deshalb mit 5 Punkten!
2 Sachen die auffällig waren!
1: Der Vater von dem Mädchen,das angeblich wieder aufgewacht ist war der wahrsager, der claire sozusagen auf die insel gebracht hat! Er sagte er vierdiene sein Geld als Betrüger,was meiner meinnung nach nicht stimmt,da er ja claire bewusst auf diese insel gebracht hat!

2: Wieso sind eigentlich alle dharmastationen verlassen=?,also fast alle,wenn wir mal von desmond absehen!

Ach und eine Bitte: Bitte macht nicht immer Andeutungen und verratet dinge,denn das regt langsam auf,macht lieber spoiler!

---> Riecht nach Möhre.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cdf944: 30.01.2007 12:07.

30.01.2007 12:06 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 527.938

27.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mei,des war wieder ne echt gute Folge.....Hurley tat mir wirklich Leid,es hätte vielleicht so schön mit den beiden werden können und rechen wird sich das ganze auch an Michael.Krass war mal wieder der underirdische Gang.Ich bin ja schon wieder auf die nächste Folge gespannt.

30.01.2007 12:07 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.173

257.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cdf944
Ach und eine Bitte: Bitte macht nicht immer Andeutungen und verratet dinge,denn das regt langsam auf,macht lieber spoiler!

vollkommen richtig!
ich habe in den letzten folgen schon mehrmals darauf hingewiesen. wer die kommenden folgen kennt und einen kommentar zu einer (aus seiner sicht) "alten" folge abgibt muss unbedingt darauf auchten, keine spoiler, andeutung oder sonstiges zu machen. und wenn dann unbedingt die spoilertags verwenden. dafür haben wir sie ja!
denn mit solchen aktionen verderbt ihr anderen usern nur den spaß an der serie!
und ihr handelt euch garantiert eine verwarnung ein, denn mittlerweile wurde schon so oft darauf hingewiesen, dass "ich hab das nicht gewußt" als ausrede wirklich nicht mehr zieht!

zu der folge:
spitze! leider habe ich sie gestern verpasst und muss sie aus meiner erinnerung bewerten.
4 punkte!

30.01.2007 12:40 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 798.016
Nächster Lost Level: 824.290

26.274 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr geile folge! war super interessant!
und das mit dem neuen unterirdischen kontrollraum..., sau geil gemacht!

nur hurley hat mir so leid getan!
der arme kerl!

bye
theisman

30.01.2007 13:20 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.628.630
Nächster Lost Level: 3.025.107

396.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also absolut eine meiner absoluten lieblingsfolgen von allen 3 staffeln...

aber mal wieder sehr komisch, ekos bruder yemi taucht bei gleich 3 leuten im traum auf, wie krass ist das denn , irgendwas sagt mir dass der wieder kommen wird
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
vielleicht sogar noch nach 3x05

dann ist mir beim erneuten schauen gestern aufgefallen, dass 2 leute wegen dem hellseher auf der insel sind, eko wurde durch ihn aufgehalten und musste einen späteren flug holen und claire glaub ich auch, oder?

aber sein zitat "es gibt keine wunder, nicht in dieser welt" fand ich auch mal wieder grandios, also wäre es doch möglich, dass die insel irgendwie von der aussenwelt abgeschottet ist und so zum teil eine eigene welt darstellt, weil wir ja alle wissen, dass es dort wunder gibt

ich hab mal irgendwo gelesen, dass in der perle eine brennende zigarette liegen sollte, hab sie aber auch diesmal nicht gefunden
oder sieht man die in staffel 3, wenn locke wieder dahin geht?

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
30.01.2007 14:43 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.291.007
Nächster Lost Level: 3.609.430

318.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war echt cool! naja, die Flashbacks fand ich nicht sooo berauschend... Hab trotzdem 4 Points gegeben
Bin gerade nur ziemlich krank (Erkältung) und das war ja gestern schon spät, naja, normalerweise hätte ich schon geschlafen, weils mir halt nich so gut geht und dann kam mir das alles so "vollgestopft" vor mit Infos... Keine Ahnung wieso... Ist das nur MIR so gegangen, oder gibt es noch mher, die das dachten... Ich schätze sonst ich war eig. ziemlich schwach und müde...
Deswegen: Könnte mir evtl mal eben jemand das wichtigste an Infos aus der Folge mitteilen??

thx, Sassi

30.01.2007 15:46 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Erfahrungspunkte: 6.915.173

257.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von <3SayidJarrah<3
Deswegen: Könnte mir evtl mal eben jemand das wichtigste an Infos aus der Folge mitteilen??

blätter doch mal zurück auf die erste seite.
na, was siehst du da als aller ersten post? eine episodenbeschreibung!
perfekt, oder?

30.01.2007 15:52 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjägerin

och, na gut... ich bin zwar etwas leseaul jetzt aber dan mach ich mich wohl mal ran
.
.
.
michael regt mich echt super auf!!! *grrr* dieser typ, man, der hat 2 menschen auf dem gewissen!!! man, ich HOFFE die anderen werden IHN bekommen!! er hat das verdient... das war echt traurig, als auch libby gestorben ist und hurley dabei war! hab FAST angefangen zu weinen!

30.01.2007 15:55 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 339.375
Nächster Lost Level: 369.628

30.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von <3SayidJarrah<3
das war echt traurig, als auch libby gestorben ist und hurley dabei war! hab FAST angefangen zu weinen!

Ging mir auch so kam wieder diese Melodie wie sie auch bei Boone's tod gespielt wurde. Genial

Unglaublich dass dieser Hellseher ein Betrüger ist! Ich nehme nun an dass irgendwer ihm gesagt hat dass Claire schwanger ist! Doch in der ersten Staffel war ich mir sicher dass er alles wusste! Auch das mit dem Flugzeugabsturz!!! Wieso wollte er dann Claire nach L.A schicken? Da er ja eigentlich gar nicht wusste dass das Flugzeug abstürz... ähh... ich bin verwirrt...

Nun ist Locke derjenige der die Zahlen nicht mehr eingeben will... und Eko will sie jetzt unbedingt eingeben weil Yemi ihm im Traum gesagt hat "dass seine Aufgabe nun wichtiger ist denn je.." oder so... also ich bin gespannt auf die nächste Folge...

30.01.2007 16:34 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Rubi Rubi ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1597.jpg

Herkunft: Pott
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.584
Nächster Lost Level: 242.754

25.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube nicht das der Hellseher ein Betrüger ist... ich denke er hat bei Claire wirklich was gesagt. Und er meinte damals ja es ist wichtig das SIE bei dem Kind ist damit ihm nichts passiert... ich hoffe da kommt nochmal was... Vielleicht hat er sie extra auf die Insel geschickt

Michael geht mir auch gehörig auf die Eier...

Zum Glück ist das bald vorbei und hoffentlich für immer....
30.01.2007 17:21 Rubi ist offline E-Mail an Rubi senden Homepage von Rubi Beiträge von Rubi suchen Nehmen Sie Rubi in Ihre Freundesliste auf

Ruhrwolle Ruhrwolle ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1430.png

Herkunft: NRW-MK
Favorite: Jack
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.019
Nächster Lost Level: 100.000

4.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge gestern auch klasse. War allerdings wirklich mit Ereignissen nur so vollgestopft. Wenn ich da an einige vergangene Folgen denke.....

Merkwürdig fand ich auch, dass Locke seine Zeichnung in die Rohrpost gegeben hat. Ich denke auch unbemerkt von Eko

Ansonsten denke ich das das Ursprungsexperiment, was eventuell tatsächlich 1980 begonnen hat, schon vor langer Zeit aufgegeben wurde.
Aber da hört meine Weisheit auch dann schon auf.....

Habt Ihr mal überlegt, was das fürn Auwand gewesen sein muß, diese Bunker zu bauen. dafür braucht man schweres Gerät, ergo auch einen Hafen. Da müßte also noch irgendwo ne Hafenanlage sein. Es sei denn, die Bunker stammen tatsächlich von den Japanern aus dem 2. WK. Aber selbst dann, irgendwie müssen die Gerätschaften auf die Insel gekommen sein.

Es grüßt

Ruhrwolle

30.01.2007 19:48 Ruhrwolle ist offline E-Mail an Ruhrwolle senden Beiträge von Ruhrwolle suchen Nehmen Sie Ruhrwolle in Ihre Freundesliste auf

captdave
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 43.436
Nächster Lost Level: 49.025

5.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hm meine theorie ist das das eigentliche experiment ausser kontrolle gegangen ist.

es gab ja angeblich verschiedene fachbereiche.. magnetismus.. biologie..usw

und das es in der losies swan base einen starken magneten gibt ..muß da was dran sein!

ich vermute die beiden toten (adam und eve) ganz am anfang, die bei den höhlen gefunden wurden sind die die in der pearl waren.

irgendwas ist passiert...vllt musten sie flüchten und starben bei den höhlen.konnten niemanden warnen. deswegen lief das "desmond" experiement weiter.

die restlichen experiment teilnehmer befinden sich in den baracken von dem in dem orientierungsvideo die rede war. "the others"?! aufgespalten in 2 gruppen. die bösen und die guten. auch sprach micheal (sofern er die wahrheit sagte) das dort alte menschen leben. könnte hinhauen. von 1980 bis heute.

vllt weiß die dharma initative was auf der insel vor sich geht, kann aber nur noch mit nahrung aus der luft helfen?!

die rohrpost müste zu den baracken führen.

der medizin hatch war vor nicht langer zeit besetzt... wieso?! darauf hab ich noch keine antwort ... hmmm
30.01.2007 20:31 captdave ist offline E-Mail an captdave senden Homepage von captdave Beiträge von captdave suchen Nehmen Sie captdave in Ihre Freundesliste auf

onkel pampa onkel pampa ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-934.jpg

Herkunft: cologne
Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.016
Nächster Lost Level: 10.000

1.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich versteh nicht so ganz, warum Micheal gleich zwei Leute killen muss, wenn er tatsächlich nur henry freilassen wollte oder musste.
(mal abgesehen davon, dass die schauspielerin sterben musste )
Er hätte doch Ana-Lucia mit der Waffe da
zu zwingen können ihn freilassen,
okay dann wär er in erklärungsnot geraten, aber das hätten die Jack und co wohl noch eher verstanden als einen doppelmord.
Und ich bin mir ziwemlich sciher, dass bald rauskommen wird, wer der echte mörder ist.....

31.01.2007 19:44 onkel pampa ist offline E-Mail an onkel pampa senden Beiträge von onkel pampa suchen Nehmen Sie onkel pampa in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjägerin

ich glaub auch, dass das rauskommen wird... leider find ich hat die vorschau für "Drei Minuten" schon ziemlich viel verraten hat!

31.01.2007 20:17 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.412.047
Nächster Lost Level: 1.460.206

48.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja find ich auch da wurde schon viel zu viel veraten, ich schätz mal das so ne rückblende kommt von der zeit als Michael weg war! anders kann ichs mir net erklären!

31.01.2007 21:15 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Wildschweinjägerin

jo, denk ich auch eig. mag ich nicht so gern die island-flashbacks sondern lieber sachen aus der vergagngenheit ausserhalb der insel.
aber langsam find ich wirds komisch, dass die leute auf der insel ständig von ereignissen träumen (erst locke mit dem flugzeug jetzt eko mit seinem bruder)

31.01.2007 21:32 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.437.137
Nächster Lost Level: 10.000.000

562.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

auch wenn ich die folge schon auf englisch gesehen hatte, habe ich sie mir natürlich wieder angesehen is klar

zu der folge kann ich nur sagen, dass mit ihr dass staffelfinale eingeleitet wird. und ich finde sie ist eine der besten die ich bis dato gesehen habe.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

31.01.2007 23:06 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Favorite: Ben
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 701.054
Nächster Lost Level: 824.290

123.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@captdave

.......bin bei 3x06 und hatte bis 2x21 die gleiche theorie.
nur eins. ich lag falsch.

gruss
oeko

p.s. es ist alles viel größer als du denkst.........
01.02.2007 00:48 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Erfahrungspunkte: 529.577

25.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich knabbere in Sachen Michael an einem Logik-Problem. Angenommen, er hat einen Deal mit den Anderen. Und sein Auftrag lautete: Befreie "Henry Gale" und Du bekommst Walt zurück, dann hatte er ja im Grunde schon so gut wie versagt, als Ana-Lucia mit der Knarre zu "Henry Gale" reinging. Es war ja eher überraschend, dass sie ihn NICHT töten konnte. Ergo: Auf "Henry Gales" Überleben kam es nicht unbedingt an.
Also lautete sein Auftrag vielleicht nur: Sorge dafür, dass "Henry Gale" den Losties nichts verraten kann. Dann wäre es ideal gelaufen, wenn Ana-Lucia tatsächlich abgedrückt hätte. Erst als sie sagte, sie kann es nicht tun, wurde Michael aktiv. Aber dann wäre die logische Aktion gewesen, "Henry Gale" zu erschießen. Warum tat er es nicht? Schlimmer noch: Warum erschoss er stattdessen zwei Losties? Eine der beiden sogar mit kalter Berechnung.

Meine Schlussfolgerung: Er wollte mit "Henry Gale" nicht einen von seinen Leuten unnötig umbringen. Aus Sicht der Anderen ist es um Ana-Lucia nicht schade. Aber dass er auch Libby niederschießt, war aus Sicht der Anderen ein saublödes Versehen, weil sie zu den "Guten" gehört. Jetzt gibt es aber wieder ein Problem: Wenn sich Michael sich als einen der Anderen betrachtet, dann entfällt ja jeder Grund, einen Deal einzugehen. Einzige für mich mögliche Konsequenz: Das ist nicht der Michael, den wir von früher kennen. Es handelt sich vielmehr um einen Doppelgänger bzw. eine Kopie des originalen Michael (der echte ist vielleicht sogar schon tot). Und somit der ideale Spitzel. Da bereits zwei Versuche der Anderen, einen Maulwurf zu platzieren, fehlgeschlagen sind (Ethan und "Henry Gale"), müssen sie jetzt zu drastischeren Maßnahmen greifen. Denn diese Spionage scheint den Anderen verdammt wichtig zu sein. So wichtig, dass sie dafür große Risiken eingehen. Vielleicht handeln sie so aus Verzweiflung??

Und um den Faden mit den Kopien weiterzuspinnen: Vielleicht war die Geschichte von den alten Leuten im Lager, die Michael auftischte, doch keine reine Lüge. Vielleicht sind das die Originale zu den Anderen. Die Anderen altern jedoch nicht, während deren Originale so langsam aber sicher ins Rentenalter kommen müssten. Findet ihr nicht auch, dass z.B. Ethan merkwürdig jung war? Wenn er anfang der 80er bei den Experimenten schon dabei gewesen sein soll, dann dürfte er damals doch bestenfalls ein Teenager gewesen sein...
01.02.2007 17:11 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

openyoureyes openyoureyes ist männlich
Verschollener

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.947
Nächster Lost Level: 4.033

86 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meiner meinung nach bis jetzt eine der besten folgen...locke und eko = dreamteam wenn es um die lösung diverser rätsel geht .....zu micheal....in der diskussion zur vorangegangenen folge wurde micheals aussage die anderen seien überwiegend alt und lebten überwiegend in holzhütten ja nich für bare münze genommen...jedoch sieht man in der vorrschau der kommenden folge dass er nicht gelogen hat ....will ihm dass jezz nich zugute halten aber wer weiß...

01.02.2007 17:50 openyoureyes ist offline E-Mail an openyoureyes senden Beiträge von openyoureyes suchen Nehmen Sie openyoureyes in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x21] ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector