Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x21] ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x21 ? [Fragezeichen]" ?

Zum Ende der Seite springen [2x21] ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.908.823
Nächster Lost Level: 7.172.237

263.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chuckysdream
Bin neu in diesem Forum, und muß auch gleich mal "motzen".
Ich befürchte, wenn Du in diesem Raum sitzen würdest, und die Zahlen eingeben müsstest, wären jetzt alle Losties tot.

Hoffentlich krieg ich dafür nicht die

was??
ich hoffe nur, dass vom schreiber nicht geplant war das irgendjemand diesen post versteht!

27.08.2006 13:07 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Mr. Lost
Verschollener

images/avatars/avatar-20.jpg

Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.191.599
Nächster Lost Level: 2.530.022

338.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge spitze.

Spannend von der ersten bis zur jetzten Minute.

Genial das Eko und Locke eine neue Lucke gefunden haben. Genial, da wo das Flugzeug gestrandet ist.

Michael hat nochmal glück gehabt das Libby nun Tod ist. Hatte aber mit nichts anderem gerechnet wenn ich ehrlich bin.

Weiss man warum die Libby Darstellerin gehen musste? Es kommt mir so vor, als ob sie rausgeschrieben wurde. Denn noch in der letzten Hurley rückblende sah man sie auch in der Anstalt wo Hurley war. Daher denke ich das sie herausgeschrieben wurde und die story fallengelassen wird.

Die Suche von Eko und Locke nachdem Fragezeichen fand ich sehr gut, weiss gar nicht warum man das nicht mögen kann.

Spannende Folge wie ich finde.
27.08.2006 16:03 Mr. Lost ist offline Homepage von Mr. Lost Beiträge von Mr. Lost suchen Nehmen Sie Mr. Lost in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-862.png

Herkunft: Hansestadt Rostock
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.820.685
Nächster Lost Level: 4.297.834

477.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michelle und Libbys Cynthia hatten beide nur Verträge für eine Season.

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

27.08.2006 16:32 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

chuckysdream chuckysdream ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-464.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 73.836
Nächster Lost Level: 79.247

5.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
was??
ich hoffe nur, dass vom schreiber nicht geplant war das irgendjemand diesen post versteht!

Wieso?
Hast Du Dir die Zahlenreihe mal angesehen?
4 9 15 16 23 42
Da stimmt was nicht, oder?

Und Locke ist schließlich der Meinung, daß die Welt untergeht wenn man die Zahlen nicht, oder falsch eingibt.

Verstanden?
27.08.2006 17:29 chuckysdream ist offline E-Mail an chuckysdream senden Beiträge von chuckysdream suchen Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 361.757
Nächster Lost Level: 369.628

7.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

aber locke scheint ja jezt anderer meinung zu sein, jeztt weiß er, (oder wir wissen es) dass es ein "experiment" ist, jedenfalls, dass sie beobachtet werden, ich find schade, dass libby tot ist, ich hoffe, sie kommt bald mal wieder, wenigstens um aufzuklären, ob sie wirklich verrückt war, oder sowas, es gibt ja soviele möglichkeiten..
z.b. hat ja libby behauptet, hurley wäre ihr auf den fuß getreten, aber hurley war der letzte der ins flugzeug kam, und man hat doch den weg gesehen, den er von der tür bis zu seinem platz geht, da war libby aber net... vl ne zwillingsschwester, oder ein klon^^

edit:
noch ne frage, bei imdb gibt es ja einträge für alle folgen der serie lost, bei den schauspielern:

libby: http://www.imdb.com/name/nm0914475/filmoseries#tt0411008
da steht sie wäre bei 46 episoden...
analucia: http://www.imdb.com/name/nm0735442/filmoseries#tt0411008
sie war nur bei 25 episoden...

kapiert das einer?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerDocteur: 27.08.2006 19:33.

27.08.2006 19:29 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.667.503
Nächster Lost Level: 8.476.240

808.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zitat:
Original von Steve
was??

Wieso?
Hast Du Dir die Zahlenreihe mal angesehen?
4 9 15 16 23 42
Da stimmt was nicht, oder?

Und Locke ist schließlich der Meinung, daß die Welt untergeht wenn man die Zahlen nicht, oder falsch eingibt.

Verstanden?

geil wie sich manche an ner falschen Zahl so hochziehen können

27.08.2006 20:27 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Zitat:

War eher als Joke gedacht.
Geh mal ein Schritt zur Seite, Du stehst offensichtlich auf Deinem Humor.
28.08.2006 12:34 chuckysdream ist offline E-Mail an chuckysdream senden Beiträge von chuckysdream suchen Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

Zitat:
Zitat:

War eher als Joke gedacht.
Geh mal ein Schritt zur Seite, Du stehst offensichtlich auf Deinem Humor.

es gibt etwas das nenn sich smilies, klinkt komisch ist aber so...

28.08.2006 13:00 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Zitat:
Original von pe-boes gibt etwas das nenn sich smilies, klinkt komisch ist aber so...

Ups, hab ich wohl übersehen.
Vergessen wir die ganze Sache, und konzentrieren uns lieber auf Folge 21.

Zitat:
Original von DerDocteuredit:
noch ne frage, bei imdb gibt es ja einträge für alle folgen der serie lost, bei den schauspielern:

libby: http://www.imdb.com/name/nm0914475/filmoseries#tt0411008
da steht sie wäre bei 46 episoden...
analucia: http://www.imdb.com/name/nm0735442/filmoseries#tt0411008
sie war nur bei 25 episoden...

kapiert das einer?

Nicht so wirklich. In der ersten Staffel hab ich eigentlich nur kurz Ana Lucia gesehen.
Aber ich denke mal, daß es noch den einen oder anderen Flashback mit Libby und Ana Lucia geben wird. Wäre ja auch echt blöd, wenn man die angefangenen Storys mit den beiden einfach unter den Tisch fallen lassen würde.
Besonders die Vergangenheit von Libby wäre interessant. Da man ja in der Folge 18 (Dave) gesehen hat, daß sie in der gleichen Klappse wie Hurley war.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chuckysdream: 29.08.2006 08:45.

29.08.2006 08:37 chuckysdream ist offline E-Mail an chuckysdream senden Beiträge von chuckysdream suchen Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher, dass die das war? die hatte da braune haare, ok, man kann sie tönen, aber das wär doch so selbstverständelich... ;)
29.08.2006 16:24 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Zitat:
Original von DerDocteur
sicher, dass die das war? die hatte da braune haare, ok, man kann sie tönen, aber das wär doch so selbstverständelich... ;)

Ja, das war doch die Szene mit Jack am Flughafen.
30.08.2006 09:36 chuckysdream ist offline E-Mail an chuckysdream senden Beiträge von chuckysdream suchen Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

welche genau meinste, ich kan mich gar net an eine szene mit jack und libby am flughafen errinnern...
30.08.2006 14:37 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Zitat:
Original von DerDocteur
welche genau meinste, ich kan mich gar net an eine szene mit jack und libby am flughafen errinnern...

Oh, ich dachte Du meinst Ana Lucia. Die war in der ersten Staffel mit Jack in einer kurzen Szene am Flughafen zu sehen.

Die Szene mit Libby die ich meine kommt am Ende von Folge 18 (2. Staffel). Da sitzt sie in der Irrenanstalt an einem Tisch und ihr wird etwas von einer Schwester gebracht. Die Frage ist nur, was in dieser Folge ist wirklich, und was hat sich Hurley nur eingebildet?
30.08.2006 20:34 chuckysdream ist offline E-Mail an chuckysdream senden Beiträge von chuckysdream suchen Nehmen Sie chuckysdream in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

libby hat er sich nicht eingebildet
denn er wusste nicht genau woher sie ihm bekannt vorkam und man hat ihr angemerkt, das sie es weis

30.08.2006 21:16 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

DerDocteur
Verschollener

ich glaub immer ncoh, dass es eine zwillingsschwester von libby gibt :)
braune haare --> blonde haare...
warum sollten die macher von lost verschiedene haarfarben einbauen, wenns eig nix bringt ;)
30.08.2006 22:46 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

liby sah generell ziemlich mitgenommen dadrinnen aus
und wenn man nen neues leben beginnt (was sie wohl getan hat) dann stylt man sich auch öfters um
eine zwillingschwester schließe ich eigentlich aus
ich denke auch das diese story ungelöst bleibt
entweder hat man libby wirklich unerwartet aus der serie "gekickt" oder man wollte es nie auflösen
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

30.08.2006 22:51 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 213.605
Nächster Lost Level: 242.754

29.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nochmal zum Thema Hellseher:
Also nur damit ich das richtig verstehe, der Typ, der Claire gesagt hatte sie müsse unbedingt mit Flug 815 fliegen, damit es ihrem Baby gut geht, war der gleiche Typ wie der, der erst behauptet seiner Tochter sei ein Wunder wiederfahren, es dann aber Eko gegenüber wieder abstreitet und meint seine Frau hätte die Geschichte angezettelt??

Okay, nun meine Vermutung: Ist euch nicht aufgefallen welche Ähnlichkeiten genau dieser Hellseher mit dem bärtigen Anführer der Anderen hat? Und ich denke das diese Person (gehen wir mal davon aus es sei ein und die selbe) auch in einem Flashback von Claire zu sehen war, als sie an dem Socken strickt und Ethan in der Tür steht. Die Tür wird von einem Mann geschlossen, der ebenfalls Ähnlichkeiten mit dem Anführer und dem Hellseher hat, oder??

Aber um nochmal auf die Folge zurück zu kommen:
Echt genial! Nur komisch das sich diese Lucke im Gegensatz zu der ersten so leicht öffnen lies, oder?

04.09.2006 21:58 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

DerDocteur
Verschollener

naja... die sehen alle verschieden aus ;)
04.09.2006 22:34 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.908.823
Nächster Lost Level: 7.172.237

263.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Grannini
Okay, nun meine Vermutung: Ist euch nicht aufgefallen welche Ähnlichkeiten genau dieser Hellseher mit dem bärtigen Anführer der Anderen hat? Und ich denke das diese Person (gehen wir mal davon aus es sei ein und die selbe) auch in einem Flashback von Claire zu sehen war, als sie an dem Socken strickt und Ethan in der Tür steht. Die Tür wird von einem Mann geschlossen, der ebenfalls Ähnlichkeiten mit dem Anführer und dem Hellseher hat, oder??

pfff. bin mir jetzt leider überhaupt nicht sicher ob sich die gleichschauen, oder nicht.
muss ich mal überprüfen. wenn ja würde es aber viele sachen erklären...

04.09.2006 22:40 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Grannini Grannini ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-485.jpg

Herkunft: Gummersbach
Favorite: Jack
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 213.605
Nächster Lost Level: 242.754

29.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerDocteur
naja... die sehen alle verschieden aus ;)

ja ja, lacht ihr nur, ihr werdet schon sehen das ich recht hab

05.09.2006 20:59 Grannini ist offline E-Mail an Grannini senden Beiträge von Grannini suchen Nehmen Sie Grannini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grannini in Ihre Kontaktliste ein

DerDocteur
Verschollener

kann ja sein, alles ist möglich, wenn querschnittsgelähmte wieder gehen können, dann können auch verschieden aussehende personen die selbe sein ;)
05.09.2006 22:37 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

El Duderino El Duderino ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 98.245
Nächster Lost Level: 100.000

1.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi,

bin neu hier und wollte auch mal meine 2 Cents zu der Folge abgeben.

meiner meinung nach schien es auf der insel dieses überwachungsexperiment gegeben zu haben, nur ist das wohl schon lange her (ca 25 jahre).
locke und eko haben den überwachungsraum ja vollkommen verstaubt vorgefunden, also wird wohl mit den losties kein experiment veranstalltet.
vielmehr denke ich, dass die "anderen" mitarbeiter der dharma initative sind/waren und irgendwie an diesem experiement teilnahmen.
doch aufgrund der besonderheiten der insel konnten sie das experiment nie zum abschluss bringen bzw. haben den kontakt nach aussen verloren.

na ja, ist auch nicht ganz wasserdicht, aber recht plausibel für mich.

nach 2-3 neuen folgen werde ich wieder eine ganz andere theorie im kopf haben, doch das ist ja das faszinierende an lost.

06.09.2006 02:21 El Duderino ist offline E-Mail an El Duderino senden Beiträge von El Duderino suchen Nehmen Sie El Duderino in Ihre Freundesliste auf

Cortana
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.738
Nächster Lost Level: 22.851

3.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo, bin neu hier.
Die Folge war richtig genial.
The Pearl oder wie diese Anlage auch heisst ist nach dem Video die 5. von insgesamt 6. Hmmm, 4 9 15 16 23 42 sind doch 6 Zahlen? Zufall oder Schicksal? 6 Anlagen, 6 Zahlen...doch wieso musste Libby sterben? Ich dachte Hurley könnte jetzt endlich wieder glücklich werden. Dieser verdammte Micheal, sie werden ihn zersägen!! Im Video der 5. Anlage wurde ja gesagt, dass alles aufgenommen und gespeichert wird. Also muss Locke nur zurückspulen und sich die Situation genau ansehen und dann werden sie sehen, dass Micheal der Killer war. Ich denke, sie finden Henry und er wird sagen "Ich hab sie nicht umgebracht, es war Micheal" und dann kommt noch sein Psycho-SAW-Blick Naja mal schaun was in den nächsten 3 Folgen passieren wird :)
28.01.2007 02:15 Cortana ist offline E-Mail an Cortana senden Beiträge von Cortana suchen Nehmen Sie Cortana in Ihre Freundesliste auf

L O S T 108 00
Verschollener

images/avatars/avatar-2258.jpg

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 142.011
Nächster Lost Level: 157.092

15.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Grannini

Ist euch nicht aufgefallen welche Ähnlichkeiten genau dieser Hellseher mit dem bärtigen Anführer der Anderen hat?

Nein, ist mir nicht aufgefallen da keine Ähnlichkeiten vorhanden sind.

Bruce Lee

28.01.2007 09:55 L O S T 108 00 ist offline Beiträge von L O S T 108 00 suchen Nehmen Sie L O S T 108 00 in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.410.644
Nächster Lost Level: 1.460.206

49.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find eher das er dem Typen aus der Folge ''Einer von ihnen'' am ähnlichsten sieht,(dem Typ von der Army, mit der Sonnenbrille)

28.01.2007 16:25 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x21] ?

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector