Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x16/17 Der Vorfall" ?

Zum Ende der Seite springen [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

miasma
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.694
Nächster Lost Level: 38.246

3.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adamjan86
Mann diese ganzen Jack Fans kotzen mich mittlerweile mehr an als Jack selbst!!!!!

Er sollte am Anfang der 5. Staffel schon sterben, und jetzt ist seine Zeit gekommen, glaubts mir, oder wartet bis Donnerstag......

Kann nicht verstehen wie man diesen strohdummen Kerl nur mag......

Aber genug gemeckert, wenn Ben oder Juliet sterben würde wäre ich bestimmt auch sauer....

Ich poste jetzt erst am Donnerstag wieder über Jack, und falls er durch irgendeinen Zufall doch nicht sterben sollte...... Überleg ich mir ob die 6. Staffel sich noch lohnt, Jacks Figur ist einfach völlig überzogen, ausserdem wurde er als "Führer" schon von Sawyer abgelöst..........

@ theizual Ps: Das er das Ende kennt kann gar nicht sein, da Cuse und Lindeloff die einzigsten sind die das letzte Drehbuch gesehen haben, ist völliger Schwachsinn was du da gelesen hast

erzähl nich so einen rozt hier kollege.
in der dvd zur staffel 1 wird gesagt dass fox das ende kennt, und sonst niemand.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miasma: 12.05.2009 11:00.

12.05.2009 11:00 miasma ist offline E-Mail an miasma senden Beiträge von miasma suchen Nehmen Sie miasma in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.607.556
Nächster Lost Level: 6.058.010

450.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miasma

Oh man, du führst dich ja besonders nett in dieses Board ein.

12.05.2009 11:09 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.744
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von miasma
in der dvd zur staffel 1 wird gesagt dass fox das ende kennt, und sonst niemand.

Jaja nur Fox... Sicher... er hats dann auch geschrieben wenns kein anderer kennt? Is klar...
12.05.2009 11:15 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 253.518
Nächster Lost Level: 300.073

46.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach der Miasma hat Null ahnung, sieht man doch, das Ende kennen 3 Leute, also die Produzenten......

Der komische Fox Idiot mit Sicherheit nicht......

Es gibt halt kleine Kinder die sich nicht damit abfinden können das dieser Penner (jack) endlich draufgeht.... siehe Miasma

Aber egal, wir haben Recht und er seine Ruhe!!!!!!

@Miasma: Du kannst mit deinen Kollegen vielleicht so reden, aber hier bestimmt nicht, also zügel deine Ausdrucksweise mal ein bisschen!!!! Ausserdem stand das Ende zum Zeitpunkt der 2. Staffel noch gar nicht fest, also bist du derjenige der hier "ROTZ" erzählt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von adamjan86: 12.05.2009 12:06.

12.05.2009 12:04 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 346.419
Nächster Lost Level: 369.628

23.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von adamjan86
Es gibt halt kleine Kinder die sich nicht damit abfinden können das dieser Penner (jack) endlich draufgeht.... siehe Miasma

Also ich finde ja das man seine Meinung gerne Vertreten darf und auch Begründen sollte, aber einfach nur in jedem post "Jack der Idiot" oder "Die Jack Fans..." usw. muss meiner Meinung nach nicht sein. Wir alle wissen das Jack ursprünglich sogar schon in der Pilotfolge sterben sollte, die Produzenten aber dann gemerkt haben das es nicht gut angekommen wäre.

Zitat:
Original von adamjan86
Ausserdem stand das Ende zum Zeitpunkt der 2. Staffel noch gar nicht fest, also bist du derjenige der hier "ROTZ" erzählt!!!

AFAIK wussten die Produzenten schon nach der ersten Staffel in welche Richtung die Serie enden sollte. Klar, das genaue Ende war noch unklar, aber sie hatten schon genaue Vorstellungen.

Meiner Meinung nach ist Jack einer der Interessantesten Charaktere weil er sich einfach mit der Zeit am meisten veränderte (Stichwort: Man of Science, Man of Faith).

Aber jedem das seine. Finde wie gesagt nur das man seine Meinung auch ein wenig anders ausdrücken kann und nicht unbedingt beleidigend werden muss alà "Mann diese ganzen Jack Fans kotzen mich mittlerweile mehr an als Jack selbst!!!!!" oder "Es gibt halt kleine Kinder die sich nicht damit abfinden können das dieser Penner (jack) endlich draufgeht.... "

Ich will jetzt damit keinesfalls sagen das es okay ist wie "Miasma" seinen post geschrieben hat, aber sehr viel besser ist doch deine Reaktion darauf auch nicht.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deprave: 12.05.2009 12:38.

12.05.2009 12:34 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.254.931
Nächster Lost Level: 1.460.206

205.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Also ich finde ja das man seine Meinung gerne Vertreten darf und auch Begründen sollte, aber einfach nur in jedem post "Jack der Idiot" oder "Die Jack Fans..." usw. muss meiner Meinung nach nicht sein. Wir alle wissen das Jack ursprünglich sogar schon in der Pilotfolge sterben sollte, die Produzenten aber dann gemerkt haben das es nicht gut angekommen wäre.

ja das seh ich auch so, sehr destruktiv das ganze sonst. Auf Grund einer Person es abhängig zu machen eine weitere Staffel zu schaun oder eben nicht ist auch irgendwie unklug. Aber das kann wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Macht jedenfalls keinen Spaß hier zu lesen wenn so diskutiert wird, also achte doch Bitte mal etwas auf deine Ausdrucksweise adamjan86, solltest du in deinem Alter bereits gelernt haben.

12.05.2009 12:47 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

miasma
Verschollener

Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 34.694
Nächster Lost Level: 38.246

3.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

adamjan86 schreint ja auch so nicht der hellste zu sein, wenn er sagt fox sei ein idiot. dir ist schon klar, dass er ein schauspieler ist, und die figur "jack shapard" eine fiktive person ist? hier geistern echt ein paar idioten rum ... meine güte
12.05.2009 13:59 miasma ist offline E-Mail an miasma senden Beiträge von miasma suchen Nehmen Sie miasma in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.607.556
Nächster Lost Level: 6.058.010

450.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, jetzt muss ich mich doch noch mal zum Thema: "Wer Jack (oder wen auch immer) gut findet, ist selber doof" melden.

Die Gründe Lost zu gucken und die Sympathien zu einzelnen Charakteren sind doch absolut unterschiedlich. Jede Meinung dazu ist also auch berechtigt.

Hier ein Zitat von einem Mann, der es wissen sollte:
Zitat:
Original von Damon Lindelof
We have to make the show for the hard-core fans who care about the numbers, but we also have to make it for my mom, who just wants Sawyer to take his shirt off."

Also bitte beleidigt keine anderen User, nur weil sie eine andere Meinung haben als ihr selbst.

Amen!

12.05.2009 14:07 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.251
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So nu ist gut hier Leute!

Wir haben uns bisher auf einem hohen Niveau unterhalten und das bleibt auch so!

Edit: Station7 bringts aufn Punkt

12.05.2009 14:14 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

IceTea IceTea ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-680.png

Herkunft: Bad Kreuznach
Favorite: Richard
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.125
Nächster Lost Level: 4.033

908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Finds relativ lächerlich wie niveaulos die Lost-Fans zumindenst der größte Teil ist...Was da Theorien aufgestellt werden die halt garkeinen Sinn ergeben oder noch besser sich über Charaktere und deren "Fans" aufzuregen ist halt richtig erbärmlich. Die Charaktere sollen so gespielt werden, das diese einzigartige Mischung ensteht. Sich über nen Charakter aufzuregen ist arm. Das des Ende der 5. Staffel nichts über das Ende von Lost aussagt sollte auch jedem klar sein, vorallem hätte es auch nichts zu bedeuten falls irgendwer stirbt, da es halt nicht endgültig ist. Das die 5. Staffel mit einem Cliffhanger endet... ist irgendwie zu erwarten, darüber zu spekulieren ist halt unnötig. Die Posts die sich auf die Bedeutung der einzelnen Charaktere und der Details im Verlauf von 5 Staffeln beziehen, die gehören hier her. Darüber lässt es sich gut diskutieren, insofern halt nicht einer dieser "0815-Hauptschul-Fans" die darauf abfahren das ab und an wer erschossen wird und Lost nur gucken weil Sawyer in der 2. Lostfolge nen Eisbären erschossen hat ihren "Senf" dazugeben wollen. Also wenn ihr Hauptschüler seid gilt das für euch: Für euch wurde der Eisbär erschossen. Hoffe das sich die Leute die einfach keinen Plan ham ab jetzt enthalten und das Niveau wieder ansteigt.

So long,

stay tuned!

Edit by nassedo: An alle Leser: Reagiert bitte nicht auf diesen Post! Ich kläre das mit der Person über PN! Bitte back to topic!

12.05.2009 15:29 IceTea ist offline E-Mail an IceTea senden Beiträge von IceTea suchen Nehmen Sie IceTea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceTea in Ihre Kontaktliste ein

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 216.969
Nächster Lost Level: 242.754

25.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr interessant, wie hier miteinander umgegangen wird, nur weil sich jemand etwas über einen bestimmten Chara gesagt hat. Es ist doch eigentlich egal wer stirbt und wer das Ende kennt, klar ist jedenfalls, dass ein Hauptchara sterben wird und wer das sehen wir schon früh genug. Jetzt hab ich mich doch von diesem Jack-Tod-Nicht Tot-Kennt Ende- Gerede mitreißen lassen.

Edit by nassedo: Auch hier: Back to topic (Kommt ja auch dadrunter). Diese Grundsatzdiskussion hat zumindest in diesem Thread nix verloren! Wenn man sich drüber "streiten" will, dann mit einem angemessenen Umgangston in einem neuen Thread. (Keine Kritik an dich Valentine)

Eigentlich wollte ich was ganz anderes Fragen, ob der Text im Sneak Peek 4 geändert wurde, es kam mir nämlich so vor als hätten die in "Behind the scenes" etwas anderes gesagt.

12.05.2009 15:43 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Mitläufer

@all: Ja klar ihr habt ja recht, ich werde mich zu diesem Thema erstmal nicht mehr äussern da es anscheinend einige sauer macht, meine Ausdrucksweise war aber angemessen!!!!

Tut mir leid einige verärgert zu haben, poste am Donnerstag wieder zum Jack Thema, dann wissen wir auch mehr!!!

@Icetea: Das was du da schreibst ist absolut niveaulos, wie kommst du darauf hier Leute als Hauptschüler und 0815 Fans zu bezeichnen??? Lass deine Wut woanders raus, das muss echt nicht sein, ich habe niemanden beleidigt, du aber schon... Fühle mich bestimmt nicht angesprochen aber andere bestimmt schon...
Aber egal Thema BEENDET!!!!!

Ps: Sorry Nassedo hatte deinen Edit zu spät gesehen, aber klär du das ruhig mit ihm, bevor ich das muss, solche Leute gehören hier nicht her!!! Und jetzt PUNKT

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von adamjan86: 12.05.2009 16:13.

12.05.2009 15:51 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.084
Nächster Lost Level: 555.345

42.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh man... sowas hab ich in den letzten 2 jahren gott sei dank n icht lesen müssen

was mich am meisten wundert ist, daß diesmal überhaupt nix spoilermäßig nach aussen dringt... letzte season wurde vorher das FDW erwähnt und man konnte auch eine Woche vorm Finale lesen, daß Locke im Sarg liegt...
scheinen die Producer tatsächlich draus gelernt zu haben und diesmal hält die gesamt Crew dicht...

Bin mal gespannt was passiert

12.05.2009 16:00 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Ich denke auch da diesmal, so dicht gehalten wird gehts richtig ab!!!!!

Es wurden ja 2 schockende Momente und 1 dicker Cliffhanger angekündigt!!!!

Aber am besten ist das Jacob auftaucht, wird ja auch mal Zeit.
12.05.2009 16:08 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Moderator

Jo.. das stimmt nicht ganz.. vor ein paar Wochen gabs fette Jacob Season Finale Spoiler.

Die mag ich aber nicht posten, da einem das schon das Finale teilweise versaut.

Edit:
Ich weiß nicht, ob das alles ist, aber hier mal ein Link:
Fetter Jacob Spoiler (Season Finale)
Lesen auf eigene Gefahr...

12.05.2009 16:17 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Könntest du denn nen Link einfügen und drüber schreiben das es sich nur Leute anschauen sollen, die es wirklich wissen wollen????

Würd mich wirklich interressieren!!!

Wenn das nicht geht schick mir den Link doch bitte in ner PN, würde mich freuen!!!!

MFG JAN
12.05.2009 16:20 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.084
Nächster Lost Level: 555.345

42.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok, stimmt du meinst sicher das bezüglich der flashbacks...
aber ganz ehrlich, das fand ich nicht so schlimm (oder es ist ein teil an mir vorbeigegangen)...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Du meinst wo jacob schon dabeigewesen ist, in den flashbacks?

das allein find ich nicht so den hammerspoiler...

12.05.2009 16:30 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.317
Nächster Lost Level: 195.661

14.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vielen dank...
Zitat:
-.-

12.05.2009 19:34 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

LostSheep LostSheep ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3027.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.941
Nächster Lost Level: 79.247

1.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von I love lost
vielen dank...
Zitat:
-.-

lol was ist daran bitte ein Spoiler?
Flashbacks kommen in (fast) jeder Folge vor O.o

Naja nicht mehr lange dann wissen wir es und die Leute hier müssen sich nicht länger im Kindergartenstil bezüglich eines Charakters gegenseitig beleidigen...

PS.: adamjan86 klemmt deine !-Taste? WD40 kann manchmal echt helfen
12.05.2009 19:51 LostSheep ist offline E-Mail an LostSheep senden Beiträge von LostSheep suchen Nehmen Sie LostSheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostSheep in Ihre Kontaktliste ein

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.317
Nächster Lost Level: 195.661

14.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

al
Zitat:
lol was ist daran bitte ein Spoiler?

naja da is von jacob spoilern die rede und dann schreibt er:
Zitat:

12.05.2009 21:26 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

TIM B.
Verschollener

images/avatars/avatar-3240.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.620
Nächster Lost Level: 79.247

7.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alda hir gehts ja ab....
aber gut wenn einege jack so hassen und andere so lieben kann das nur eins bedeuten das fox ein sehr guter schauspieler ist der seinen charakter sehr gut personifiziert....

ich bin einer von denen der in mag, mein liebling ist allerdings sawyer...aber egal wer stirbt in der 6 staffel wird es rückgänig gemacht

12.05.2009 21:59 TIM B. ist offline E-Mail an TIM B. senden Homepage von TIM B. Beiträge von TIM B. suchen Nehmen Sie TIM B. in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.850
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab neue Spoiler gefunden.
12.05.2009 In einem Interview hat Michael Emerson verraten, dass wir Jacob im Finale sehen werden. (Quelle: E-Online)

-> naja das war ja schon bekannt.
12.05.2009 Die Zeitreisen werden mit dem Ende der fünften Staffel ebenfalls ein Ende finden. (Quelle: Entertainment Weekly)

--> find ich sehr interessant.
12.05.2009 Im Finale werden wir erfahren, wie Hurley an Bord des Ajira-Fluges gelangt ist und warum er einen Gitarrenkoffer bei sich trägt. (Quelle: Entertainment Weekly)

Forever Team Jack !
12.05.2009 22:03 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Leute? Bin ich unsichtbar?
Es muss net jeder seinen Senf dazugeben. Thema is beendet. Es gibt nen extra Jack Thread/Forum, da könnt irh euch auf einem gesitteten Niveau über ihn unterhalten.

@LostSheep: Er wollte auch nicht so viel verraten. Es gibt nen, wie ich find, fetten Spoiler, der eine große Diskussion, die hier seit x Jahren geführt wird, beendet.

Morgen erfahren wir mehr.. oleeeee

12.05.2009 22:03 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Graz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.890
Nächster Lost Level: 157.092

202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Morgen erfahren wir mehr.. oleeeee

Und dieses mal hab ich mir vorgenommen keine sneaks zu schauen oder spoiler zu lesen.
(bisher erfolgreich)
Morgen bei mir noch nicht, aber Donnerstag: Null sechshundert

12.05.2009 22:19 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

Passagier 815 Passagier 815 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.639
Nächster Lost Level: 242.754

25.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Werden eigentlich Rose/ Bernard und Vincent im Finale gezeigt? Weil irgendwo müssen die sich ja auch mal rumtreiben, oder wurden sie auch von den Ajira Leuten gefangen?

"What about you?"
12.05.2009 22:22 Passagier 815 ist offline E-Mail an Passagier 815 senden Beiträge von Passagier 815 suchen Nehmen Sie Passagier 815 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (42): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector