Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x16/17 Der Vorfall" ?

Zum Ende der Seite springen [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.607.556
Nächster Lost Level: 6.058.010

450.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TIM B.
Ich tippe stark auf Hurley, würd irgendwie jeden treffen und niemand wäre glücklich das der nette fette dummi stirbt....

Ich hoffe soooo sehr, dass du damit falsch liegst! (Obwohl mir leider keine guten Gegenargumente einfallen)
Auf jeden Fall würden wir den einzigen verlieren, der in Lost die Fragen stellt, die auch von uns seien könnten. (Wie zum Beispiel in der Folge 5x11 im Gespräch mit Miles)
Der Spaßfaktor in Lost würde mit Hugos Tod auch viel kleiner werden.

Hurley wäre wirklich ein herber Verlust.

11.05.2009 15:03 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Musik8 Musik8 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Austria
Favorite: Richard
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 146.346
Nächster Lost Level: 157.092

10.746 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es folgt reinste Spekulation:

Also ich glaub, dass die letzte Szene sein wird:

In einem Raum stehen "Jakob", Locke, Ben und Richard... Wie angekündigt tötet Locke Jakob...
Zum Schluss redet er mit Ben, nach kurzem unwichtigen hin und her gerede, in dem er Ben im glauben lässt jetzt wär es erledigt fragt ihn Locke ob er sich daran erinnern kann, dass er ihn damals getötet hat... dann sieht Locke Richard an und sagt ihm... "ich glaube, wir brauchen ihn (Ben, für die Mission) jetzt nicht mehr..."... darauf hin tötet er Ben mit einem Kopfschuss... (ENDE - Cliffhanger).

Was allerdings in den rd. 80 min bis dahin passiert... hm...?!?!?!

11.05.2009 15:15 Musik8 ist offline E-Mail an Musik8 senden Beiträge von Musik8 suchen Nehmen Sie Musik8 in Ihre Freundesliste auf

Passagier 815 Passagier 815 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3056.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.639
Nächster Lost Level: 242.754

25.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von TIM B.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
(dachte aber auch das micheal aus prison break nicht sterben würden aber..)

Danke für die Info -.-!

Vielleicht stirbt ja wirklich Ben, Smokey hat ihm schon gezeigt, was er im Leben richtig und falsch gemacht hat.
Vielleicht hat smokey deswegen verschont, weil er durch was anderes umkommt, vielleicht versucht er auch Locke zu töten und geht bei dem Versuch selber drauf.

"What about you?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Passagier 815: 12.05.2009 21:27.

11.05.2009 16:59 Passagier 815 ist offline E-Mail an Passagier 815 senden Beiträge von Passagier 815 suchen Nehmen Sie Passagier 815 in Ihre Freundesliste auf

TIM B.
Verschollener

images/avatars/avatar-3240.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.620
Nächster Lost Level: 79.247

7.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sorry habe es gespoilert vieleicht isses besser du spoilerst es auch

11.05.2009 17:11 TIM B. ist offline E-Mail an TIM B. senden Homepage von TIM B. Beiträge von TIM B. suchen Nehmen Sie TIM B. in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 183.383
Nächster Lost Level: 195.661

12.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Passagier 815
Zitat:
Original von TIM B.
(dachte aber auch das micheal aus prison break nicht sterben würden aber..)

ja sauber ... was hat prison break mit LOST zu tun ... willste jetzt eventuell noch erzählen wie Heroes ausgeht oder was mich bei Fringe am Ende erwartet ? -_-

11.05.2009 17:49 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Ich gehe davon aus, dass Ben vorläufig nicht sterben kann.
Er kann ja auch nicht Charles töten (Daraus folgere ich, dass es umgekehrt auch nicht geht)
Vielleicht hätte ihn Smokey um die Ecke bringen können, aber der hat es (Gott sei Dank) nicht getan.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch ein par Pfeile im Köcher hat.

11.05.2009 17:50 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.662
Nächster Lost Level: 677.567

87.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
Ich gehe davon aus, dass Ben vorläufig nicht sterben kann.
Er kann ja auch nicht Charles töten (Daraus folgere ich, dass es umgekehrt auch nicht geht).

Woraus folgerst du das?Aus dem selben Gespräch indem beide auch gesagt haben sie können nicht zurück auf die Insel?Wir wissen ja was daraus geworden ist......
11.05.2009 18:16 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von Samy1981
Woraus folgerst du das?Aus dem selben Gespräch indem beide auch gesagt haben sie können nicht zurück auf die Insel?Wir wissen ja was daraus geworden ist......

Ich kenne kein Gespräch zwischen Charles und Ben, in dem beide gesagt haben, sie können nicht zurück auf die Insel.
Ben hat das mal zu Locke gesagt und augenscheinlich gelogen. Charles hat nie gesagt, dass er nicht zurück auf die Insel kann. Er hat es aber bisher noch nicht geschafft. Und er sagte zu Ben, dass er es auch nicht schaffen wird. Von nicht können, war da nicht die Rede.
Wäre es Ben möglich Charles zu töten, hätte er es getan und ihm nicht stattdessen gesagt: "Wir wissen beide, dass das unmöglich ist"

11.05.2009 18:30 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Bremen
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.719
Nächster Lost Level: 300.073

50.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://spoilertv.iimmgg.com/image/cd9cbc...d00af1213bbb543

sayid sieht jedenfalls nich so gut aus rechts....

11.05.2009 18:36 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.918.697
Nächster Lost Level: 3.025.107

106.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erinnert sich noch jemand daran das charles zu ben gesagt hat "ich weiß WAS du bist"???
was hat das jetzt wieder zu bedeuten?? XD

-------- Twin Peaks --------
11.05.2009 19:38 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Anderer

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
erinnert sich noch jemand daran das charles zu ben gesagt hat "ich weiß WAS du bist"???
was hat das jetzt wieder zu bedeuten?? XD

Charles sagte das im Zusammenhang mit: "Alles was du hast, hast du mir genommen"
Es könnte also bedeuten: "Ich weiß dass du ein gemeiner Dieb bist, weil du mir die Insel geklaut hast"
Ich denke allerdings, dass da noch mehr dahinter steckt. Auch dass Charles behauptet, ihm würde die Insel gehören, finde ich recht mysteriös.

11.05.2009 19:49 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.850
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde auf dem einen Foto sieht Sawyer ziemlich abgewrackt aus.
http://spoilertv.iimmgg.com/image/c8ee78...58825587d0153c1

irgendwen muss Kate da erschießen oder ?
Und das mit Ben und Smokey erinnert mich ein bisschen an Mr Eko, da hat Smokey ja auch erst ihn verschohnt und ihm sein Leben vorgeführt aber er hat sich nicht gebessert und wurde dann umgebracht und bei Ben kanns ja genauso passieren wenn er sich jez nicht benimmt.

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 11.05.2009 20:28.

11.05.2009 20:26 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Bremen
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 249.719

50.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja sawyer wurde doch vor kurzem erst vermöbelt, deswegen sein aussehen

11.05.2009 20:39 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Tycho31 Tycho31 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2400.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 70.544

8.703 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ben wurde aber durch smokey - aka Alex ja schon gesagt, dass wenn er noch mal versuchen sollte Locke zu töten, dass er dann fällig ist - und danach war er echt fertig....
ich denke er fürchtet zu sehr die Konsequenz eines neuerlichen Mordversuchs an Locke.

11.05.2009 22:46 Tycho31 ist offline E-Mail an Tycho31 senden Beiträge von Tycho31 suchen Nehmen Sie Tycho31 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.918.697
Nächster Lost Level: 3.025.107

106.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bananarama
irgendwen muss Kate da erschießen oder ?

XDD ja das stimmt.....oder sie nervt jeden so in einem moment im finale das einfach alle + die DI auf sie los gehen....

-------- Twin Peaks --------
11.05.2009 22:55 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Anderer

Zitat:
Original von Tycho31
Ben wurde aber durch smokey - aka Alex ja schon gesagt, dass wenn er noch mal versuchen sollte Locke zu töten, dass er dann fällig ist - und danach war er echt fertig....
ich denke er fürchtet zu sehr die Konsequenz eines neuerlichen Mordversuchs an Locke.

Stimmt schon aber er ist ja ein Meister der Manipulation. Mit dieser Gabe kann er Locke in sein Verderben rennen lassen und niemand würde Verdacht schöpfen, dass er damit was zutun haben könnte.
Nicht mal Smokey

11.05.2009 23:43 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

Lost Erfahrungspunkte: 253.518

46.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nachdem ich Kate aufm Bild mit Pistole in der Hand und tränen in den Augen gesehen habe ist es jetzt endlich klar für much :

JACK WIRD ENDLICH!!!! STERBEN!!!!! ;)

JUHU,FREU,FREU^^

Am besten wäre es wenn er auch noch von ihr erschossen wird....

Naja, abwarten, bin mir jetzt aber zu 99 Prozent sicher!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von adamjan86: 11.05.2009 23:51.

11.05.2009 23:44 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

TIM B.
Verschollener

images/avatars/avatar-3240.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 71.620

7.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich würde dann mal sagen di wetten sind eröffnet....

jack stirbt nicht wetten?

12.05.2009 01:16 TIM B. ist offline E-Mail an TIM B. senden Homepage von TIM B. Beiträge von TIM B. suchen Nehmen Sie TIM B. in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von adamjan86
Nachdem ich Kate aufm Bild mit Pistole in der Hand und tränen in den Augen gesehen habe ist es jetzt endlich klar für mich : JACK WIRD ENDLICH!!!! STERBEN!!!!! ;)

Und deswegen bin ich mir sicher, dass er am Leben bleibt.
Denn dann wäre es das erste mal, dass ein Trailer etwas andeutet, was auch tatsächlich eintritt.

12.05.2009 01:26 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.850
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wette auch das Jacki nicht stirbt, ich tippe auf Sawyer so wie Juliet heult.
Und in der sechsten staffel gelingt es ihnen das zu ändern und trara er ist wieder da..

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 12.05.2009 06:02.

12.05.2009 06:02 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Passagier 815 Passagier 815 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3056.jpg

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.639
Nächster Lost Level: 242.754

25.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jack stirbt auf keinen Fall, mit dem hat die Serie angefangen und mit dem wird sie wieder enden. Warum sollte Mathew Fox schon bereits das Ende kennen, nicht mal Ben's Schauspieler (Dessen Namen mir grade entfallen ist) weiß es.

Jack hat bestimmt noch eine wichtige Aufgabe, nur welche ist die Frage.

"What about you?"
12.05.2009 06:53 Passagier 815 ist offline E-Mail an Passagier 815 senden Beiträge von Passagier 815 suchen Nehmen Sie Passagier 815 in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.744
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woher ist denn bestätigt das Matthew Fox das Ende kennt?

Edit:
4 Sneaks auf http://spoilerslost.blogspot.com/ vorhanden. :)

Muhaha der 2te is ja wohl der geilste

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

Locke: So.. you're willing to do whatever I say, no matter what it is?
Ben: Yes.
Locke: Well then, I guess I won't have to convince you after all.
Ben: Convince me to do what?
Locke: I'm not gonna kill Jacob Ben.. You are.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 12.05.2009 07:34.

12.05.2009 07:28 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Anderer

Zitat:
Original von theizual
Woher ist denn bestätigt das Matthew Fox das Ende kennt?

Hier.
Aber das heisst erst mal gar nichts.

So, die ersten sneaks sind raus und ich bin dann erst mal weg aus diesem Thread.

Ich habe mir fest vorgenommen mich diesmal nicht zu spoilern.
Tschau, see you Donnerstag

12.05.2009 08:26 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

Lost Erfahrungspunkte: 253.518

46.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mann diese ganzen Jack Fans kotzen mich mittlerweile mehr an als Jack selbst!!!!!

Er sollte am Anfang der 5. Staffel schon sterben, und jetzt ist seine Zeit gekommen, glaubts mir, oder wartet bis Donnerstag......

Kann nicht verstehen wie man diesen strohdummen Kerl nur mag......

Aber genug gemeckert, wenn Ben oder Juliet sterben würde wäre ich bestimmt auch sauer....

Ich poste jetzt erst am Donnerstag wieder über Jack, und falls er durch irgendeinen Zufall doch nicht sterben sollte...... Überleg ich mir ob die 6. Staffel sich noch lohnt, Jacks Figur ist einfach völlig überzogen, ausserdem wurde er als "Führer" schon von Sawyer abgelöst..........

@ theizual Ps: Das er das Ende kennt kann gar nicht sein, da Cuse und Lindeloff die einzigsten sind die das letzte Drehbuch gesehen haben, ist völliger Schwachsinn was du da gelesen hast

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von adamjan86: 12.05.2009 09:19.

12.05.2009 09:17 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.744
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@adamjan86:

Jo mein wissensstand ist das es nur lediglich Cuse, Lindelof und Executive Producer JJ Abrams wissen.
12.05.2009 09:27 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (42): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector