Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (42): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x16/17 Der Vorfall" ?

Zum Ende der Seite springen [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.617.874
Nächster Lost Level: 11.777.899

160.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Im 1. Beitrag habe ich den Trailer mit deutschen Untertiteln hinzugefügt -

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

07.05.2009 17:41 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Bremen
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 247.765
Nächster Lost Level: 300.073

52.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was macht richard dort eigentlich nachdem er schrie, "das wars"? jagt er die bombe hoch?

07.05.2009 18:07 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 251.350

48.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Davon gehe ich mal aus, vielleicht tut er sich auch opfern???? KP
07.05.2009 18:46 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

darob darob ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-656.gif

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 247.765

52.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wenn die bombe explodiert is die ganze insel platt, da brauch er sich nich opfern ^^

07.05.2009 18:56 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 288.710

11.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Verdammt...kann jetzt nicht einfach ein Lichtblitz auftauchen und mich eine Woche in die Zukunft flashen?? Ich will diese Folge sehen !!

07.05.2009 19:59 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

hausmeister hausmeister ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3153.jpg

Herkunft: Alcatraz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.989
Nächster Lost Level: 79.247

10.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahh, warum macht man sich nur immer so viele Gedanken, in den Trailern werden die Szenen noch dramatischer zusammen geschnitten, als es hinter ist.

"Du hast ein Stück Arnzt auf dir"
07.05.2009 20:12 hausmeister ist offline E-Mail an hausmeister senden Beiträge von hausmeister suchen Nehmen Sie hausmeister in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.893
Nächster Lost Level: 242.754

27.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie kommen eigentlich Sawyer, Juliet und Kate wieder auf die Insel? Ist etwa das U-Boot über den Umkreis hinausgefahren und auf einmal saßen alle drei im Wasser, weil sie nur auf der Insel in der Vergangenheit sind oder was?

Vielleicht meinte Richard, dass er sie sterben sah, um Sun keine falschen Hoffnungen zu machen und außerdem hat sie nichts von Jin erwähnt.

Naja die Kiste, da denkt man immer, da is was ganz tolles drin und dann is da nichts besonderes.

Ich glaub Ben will Locke töten, damit er Jacob nicht töten kann und dass er wieder an erster Stelle bei Jacob steht.

07.05.2009 20:26 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

jonathan15 jonathan15 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Grevenbroich
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 93.858
Nächster Lost Level: 100.000

6.142 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nee die autoren werden ( dürfen ? ) jack nicht sterben lassen.
der gehört für mich zu lost wie das gelbe zum ei.
außerdem wurde doch mal erwähnt ,dass er vom ende der derie bescheid weiß und auch eine rolle spielen wird , oder ??

naja....in einer woche werden wir es sehen.

freu mich einfach nur derbe auf das finale!

heute in einer woche beginnt wieder die große qual des wartens ^^
und in einem jahr die qual des endes von lost...

07.05.2009 21:00 jonathan15 ist offline E-Mail an jonathan15 senden Beiträge von jonathan15 suchen Nehmen Sie jonathan15 in Ihre Freundesliste auf

Jinxaret Jinxaret ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-705.png

Favorite: Man in Black
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 141.225
Nächster Lost Level: 157.092

15.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das wäre zu platt,

wenn dann Christian: So mein Sohn, du hast deine Aufgabe auf der Insel erfüllt!!!!!!! --PENG--

Jack: Aber.....aber.....warum nur????..........

----LOST----

Schöne Theorie, aber:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Neither Jack nor Sayid are the major Lost death happening in season five. (source: Kristin on E!Online)

Ausserdem ausgeschlossen sind:
The character getting killed off is not, I repeat, not Evie's character Kate Austen. (source: Kristin on E!Online)
Elizabeth Mitchell said: Juliet won`t die in this season. (source: Interview with Jinmmy Kimmel)

So: andere Ideen? wie wärs zum Beispiel mit Hurley oder Desmond? Die beiden werden irgendwie nie richtig in Erwägung gezogen, obwohl ich nicht wüsste was dagegen spricht. Alle übrigen Möglichkeiten einmal aufgelistet:
Ben
Desmond
Hurley
Jin
(Locke) *
Sun
Sawyer

Hinweis: Miles ist nicht in der Liste, weil ich bezweifle, dass sein Tod bedeutender sein soll, als der von Daniel.
*Halte ich einfach für sehr unwahrscheinlich,
weil er ja schon einmal gestorben ist ;).

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jinxaret: 07.05.2009 21:09.

07.05.2009 21:00 Jinxaret ist offline E-Mail an Jinxaret senden Beiträge von Jinxaret suchen Nehmen Sie Jinxaret in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 214.893

27.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach den Spoilern bleiben aber nich mehr so viele übrig, nur
Jin, Sun, Hurley, Sawyer oder Locke, Ben nicht zu vergessen

könnten es sein.

07.05.2009 21:08 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Jinxaret Jinxaret ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-705.png

Favorite: Man in Black
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 141.225
Nächster Lost Level: 157.092

15.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Valentine_P
Nach den Spoilern bleiben aber nich mehr so viele übrig, nur
Jin, Sun, Hurley, Sawyer oder Locke, Ben nicht zu vergessen

könnten es sein.

Nicht zu vergessen den guten
Desmond
^^.
Ja, dass ist wirklich keine besonders große Auswahl. Wobei man sich natürlich überlegen kann welche Charaktere für den weiteren Plot unerlässlich wären und welche eher "nur" schöne Deko darstellen.
07.05.2009 21:11 Jinxaret ist offline E-Mail an Jinxaret senden Beiträge von Jinxaret suchen Nehmen Sie Jinxaret in Ihre Freundesliste auf

El_Bobohne El_Bobohne ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: München
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.224
Nächster Lost Level: 29.658

4.434 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat eigentlich irgendwer schonmal drüber nachgedacht ob es nicht unsere LOSTies sind die den Zwischenfall überhaupt auslösen?

Was wenn Jughead ein Loch in eine "Eindämmung" der negativen Materie (sie hiess das Zeug doch oder?) reisst.
Die Explosion wird durch das zusammentreffen der Materien abgeschwächt aber das Leck bleibt??

07.05.2009 21:12 El_Bobohne ist offline E-Mail an El_Bobohne senden Beiträge von El_Bobohne suchen Nehmen Sie El_Bobohne in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.066
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja das denken wir auch alle schon und haben da auch schon im thread zur variable drüber geredet.

Ich glaube nicht das Desmond sterben wird schließlich wurde er jez schon so schwer einmal verletzt, dass reicht erstmal.
Ich denke
Sawyer oder Ben

Forever Team Jack !
07.05.2009 21:51 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.890.151
Nächster Lost Level: 3.025.107

134.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es wurde ja erwähnt das Rose, Bernard und Vincent im Finale wieder auftauchen würden.................also entweder war das ne unnötige meldung weil diese 3 Charaktere (naja hund auch ^^) eigentlich in Season 5 net da waren ^^ oder es hat ne größere Bedeutung

-------- Twin Peaks --------
07.05.2009 22:56 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Mitläufer

Naja, die Quellen sind auch nicht unbedingt glaubwürdig!!!

Ich bleibe bis ich was anderes sehe bei der Meinung das Jack stirbt, evtl. Sawyer noch, da es auch Spannungen, vor allem bei Juliet und Kate bringen würde!!!!

Aber eins ist klar: Wenn Ben stirb ist LOST vorbei für mich......

HE`S THE MAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
08.05.2009 00:07 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.617.874
Nächster Lost Level: 11.777.899

160.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

@Bananarama,

warum setzt du es in Spoiler-Code ??
Ist doch nur deine Vermutung!

Den Spoiler-Code musst du nur verwenden, wenn du eine sichere Quelle dafür hast,
das wirklich etwas bestimmtes passiert!

@adamjan86,

sehe ich anders.

Ben ist für mich schon gestorben. Jetzt wo er nicht mehr "in charge" ist, ist er nur noch
ein Schoßhund der hinter John herläuft.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

08.05.2009 00:28 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 202.395

40.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Ben ist für mich schon gestorben. Jetzt wo er nicht mehr "in charge" ist, ist er nur noch
ein Schoßhund der hinter John herläuft.

Abwarten. Die Locke-Jacob Geschichte könnte Ben wieder eine zentralere Rolle einnehmen lassen. Wie das wohl Alex aka Smokey gefallen wird...
08.05.2009 01:21 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.576
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier habt ihr den ersten - wenn auch inoffizielen - Sneak Peak - Länge 1:53 sek

Zum Sneak: Nach meiner Meinung spoilert er nichts grosses - man sieht und hört einfach nur wie sie sich über die Bome unterhalten. Ist ein sogenanntes ''Behind the Scene'' Video, kann aber locker mit nem Sneak mithalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 08.05.2009 03:25.

08.05.2009 02:11 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

Ben wird auf keinen Fall sterben, Lindelof hatte schonmal gesagt das er frühestens in der 6. Staffel stirbt!!!!!!

Es muss einfach Jack sein, ihn kann kaum einer leiden, sein Charakter ist ausgelutscht und nervt einfach nur noch!!!

Wäre für mich schon eine herbe Enttäuschung wenn er im Finale nicht draufgeht......

Ausserdem sollte er schon am Anfang dieser Staffel sterben!!!

Es kann ansonsten nur noch Sawyer sein, da es auch Potential hätte, allein schon wegen Juliet...

Aber wartet es ab Jack ist nun (Gott sei Dank) endlich fällig!!!!!
08.05.2009 09:27 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.066
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das Jack keiner Leiden kann das stimmt ja auch nicht so, ich mag ihn zum Beispiel noch.
Und ich glaube eher das es Sawyer ist.

Forever Team Jack !
08.05.2009 10:14 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.553.151
Nächster Lost Level: 6.058.010

504.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von adamjan86
Es muss einfach Jack sein, ihn kann kaum einer leiden, sein Charakter ist ausgelutscht und nervt einfach nur noch!!!
Wäre für mich schon eine herbe Enttäuschung wenn er im Finale nicht draufgeht......

Wie bist du denn drauf ???

Aber du hast recht, sein Charakter hat sich in dieser Staffel zwar vom "Mann der Wissenschaft" zum "Mann des Glaubens" gewandelt, ist danach aber nicht wirklich voran gekommen.
Aber genau dass lässt mich vermuten, dass er in Staffel 6 eine zentrale Rolle einnimmt. Würde den LOST-Machern zu Jack nichts mehr einfallen, hätten sie ihn auch zum Anfang dieser Staffel sterben lassen können.

Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, kann ich mir gut vorstellen, dass Locke - wie soll ich es sagen..? er ist ja schon tot... - endgültig sterben wird.
Er ist jetzt so oben auf und seine Arroganz grenzt schon an Größenwahn. Genau diese scheinbare Unbesiegbarkeit macht ihn für mich zum Kandidaten Nummer 1
Ich finde es spricht wenig dagegen und damit rechnen wird wohl kaum einer.
Oder findet ihr das völlig absurd?

08.05.2009 12:52 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

LostSheep LostSheep ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3027.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 77.178
Nächster Lost Level: 79.247

2.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also wenn Locke stirbt verliert Lost für mich ziemlich viel Wert....
Denke auch eher Jack oder Sayid.
08.05.2009 13:11 LostSheep ist offline E-Mail an LostSheep senden Beiträge von LostSheep suchen Nehmen Sie LostSheep in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LostSheep in Ihre Kontaktliste ein

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.553.151
Nächster Lost Level: 6.058.010

504.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LostSheep
Also wenn Locke stirbt verliert Lost für mich ziemlich viel Wert....
Denke auch eher Jack oder Sayid.

Das wird den Fans von Jack und Sayid wohl genauso gehen.
Ich persönlich würde auch mehr um Locke trauern, mache mir aber wenig Hoffnung, dass die Macher darauf Rücksicht nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 08.05.2009 13:37.

08.05.2009 13:22 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.566
Nächster Lost Level: 555.345

46.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ben wird sterben... er wird im trailer mit messer gezeigt und richard sagt ja, daß die insel nur einen anführer braucht... da denkt man er killt locke. dann sieht man jack mit wumme rumballern und vermutet er könnte erschossen werden... beides zu offensichlich... ich vermute es ist ben! er hat wirklich keine große rolle mehr und daß er am ende dieser season stirbt bedeutet nicht, daß er in season 6 nicht nochmal auftaucht oder dann erst endgültig stirbt...

also sollte es doch locke sein, guck ich season 6 nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 08.05.2009 13:42.

08.05.2009 13:41 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 179.729
Nächster Lost Level: 195.661

15.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also jack lässt man doch nicht sterben erst recht wenn er noch keinen diealog mit seinem vater hatte und das mit christian sheppert bringt man doch nicht so in die show damit jack am ende der 5 season stirbt.

Locke ist die zentrale figur von lost geworden wenn er stirbt wärs aber ziemlich unlogisch.
Vor allem wenn man bedenkt dass smokey/die insel oder was weiß ich wer will dass ihm nichts passiert.

Wenn Ben sterben sollte wäre das finde ich schade da er echt ein super charakter in der show ist und ein toller schauspieler.

08.05.2009 13:50 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

Seiten (42): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x16/17] Der Vorfall (OT: The Incident) [Seasonfinale]

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector