Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x15 Der Anführer" ?

Zum Ende der Seite springen [5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 288.454
Nächster Lost Level: 300.073

11.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurley: "Alright dude, I'm from the Future, sorry." xDDD

Wegen dem Spruch von Richard: Er sagt ja, dass er sah, wie die Losties sterben. Was ist aber, wenn
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
sie im Tempel geheilt wurden. Es gibt da doch dieses Gerücht, dass man die Losties im Finale beim Tempel sehen wird, jedoch "älter".

06.05.2009 17:06 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.354.192
Nächster Lost Level: 1.460.206

106.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Constant-X
Hurley: "Alright dude, I'm from the Future, sorry." xDDD

Wegen dem Spruch von Richard: Er sagt ja, dass er sah, wie die Losties sterben. Was ist aber, wenn
sie im Tempel geheilt wurden. Es gibt da doch dieses Gerücht, dass man die Losties im Finale beim Tempel sehen wird, jedoch "älter".

Ich habe überhaupt keinen Plan mehr wie es weitergeht , völlige geistige Umnachtung bei meiner Lieblingsserie .

Ich weiß nur eins, dass alle Dinge, die ich gedacht hätte passieren, sind nicht eingetroffen. Die Schreiber sind mir immer einen Schritt voraus ich will mitlerweile keine Prognosen mehr abgeben, außer, dass es rischtisch geil wird und das ist ja die Hauptsache, oder?

Das alles ist auch sehr wirred. Wenn der obige Spoiler eintrifft:
Dann wird ja in jedem Falle nicht verhindert, dass das Flugzeug abstürzt. Denn dann würden die Losties die Insel ja garnicht kennen (da sie ja nie da waren)! Oder können sie sich dann an die Ereignisse erinnern die zur "Normalisierung" der Lage notwendig waren. Sprich können sie sich an die Dharma Zeit erinnern?
(Spoiler enthält Antwort bzw. Erweiterung des obigen )

So langsam muss ich mir mal eine Hutnummer größer kaufen, ich glaube mein Kopf ist angeschwollen

06.05.2009 17:32 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

jin jin ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3024.gif

Herkunft: München, Deutschland
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 771.546
Nächster Lost Level: 824.290

52.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
:
Dann wird ja in jedem Falle nicht verhindert, dass das Flugzeug abstürzt. Denn dann würden die Losties die Insel ja garnicht kennen (da sie ja nie da waren)! Oder können sie sich dann an die Ereignisse erinnern die zur "Normalisierung" der Lage notwendig waren. Sprich können sie sich an die Dharma Zeit erinnern?
(Spoiler enthält Antwort bzw. Erweiterung des obigen )

Wieso? es ist doch ein vollkomen anderer Zeitstrang. Die Losties sind abgestürzt und befinden sich auf der Insel. Die im Flugzeug sitzen werden auf dem Flug nach LA können abstürzen. Wenn sie dies nicht tun weil die Losties es verhindern haben, dann ist es so. Dumm nur (was aber auch der Fall sein wird wenn das Flugzeug abstürzt) dass dann zu dem Zeitpunkt alle Losties doppelt sind.
Das könnte der Grund sein warum alle sterben werden am Ende der 5. Staffel um dann Anfang der 6. wieder "aufzuerstehen" um mit dem Flieger nicht auf der Insel abzustürzen. Dann geht es noch darum das die Dharma dennoch versucht alle zu fangen aufgrund dessen da sie vermuten dass diese "nicht Losties", bei bestimmten Reizen alles einfallen wird was den "losties" zugestoßen ist. Nur so ne vermutung.

06.05.2009 17:45 jin ist offline E-Mail an jin senden Beiträge von jin suchen Nehmen Sie jin in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.354.192
Nächster Lost Level: 1.460.206

106.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Jin: Danke für die Antwort, jetzt bin ich wieder etwas schlauer, ob es so wird ist die andere Frage.

06.05.2009 18:14 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 366.611
Nächster Lost Level: 369.628

3.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich weiss nicht ob es diese Theorie schon gibt aber ich denke das fast alle Leute auf der Insel sterben werden...Einer von unseren Losties wird überleben und dieser w ird dann Jacob der versucht diesen Incident zu verhindern.

oder unsere Losties werden durch den Incident wieder in Lockezeit geflasht.

Als the hedge das "erstemal" explodiert ist wurde Desmond doch nur in seinen Gedanken in die Vergangenheit geflasht.Hierbei hat desmond auch Eloise Hawking getroffen. Später in dieser Folge haben Penny und Desmond ein Foto gemacht welches in der "Realzeit" anders aussah.

Man könnte also vielleicht auch etwas verändern auch wenn man nur in Gedanken reist. Vielleicht passiert das den Losties auch und sie werden geflasht und verändern dann etwas???

Was denkt Ihr darüber?

Ansonsten bin ich ratlos wie es witergehen könnte

06.05.2009 22:36 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Graz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 155.255
Nächster Lost Level: 157.092

1.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Foto sah anders aus? Inwiefern, ist mir nämlich nicht aufgefallen.

Zitat:
the hedge

ist das phonetisch geschrieben?

06.05.2009 23:20 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.148
Nächster Lost Level: 300.073

48.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab da ne etwas eigenwillige aber für mich ziemlich logische Erklärung!!!!!

1. Denke ich das Christians "ROLLE" im Finale endlich mal aufgedeckt wird!!!!! (klingt ja noch plausibel)

2. Bin ich der Meinung das Jacob die Person ist die wir schon lange nicht mehr gesehen haben und wo noch vieles im dunkeln liegt, nämlich CLAIRE!!!!!!!!!!!!!!

Klingt natürlich etwas wired aber ich komme von der Meinung nicht mehr ab, ind der letzten Folge wo man sie gesehen hat, hat sie schliesslich Aaron einfach ausgesetzt, sass mit Christian in der Hütte und hat in der Szene einen ziemlich mysteriösen aber auch einen wissenden und Arroganten Gesichtsausdruck gehabt!!!! Sie weiss auf jeden Fall mehr als wir denken vielleicht war sie ja so etwas wie ein Spion unter den Losties oder brauchte ihre Hilfe um auf die Insel zu kommen........

Ich komm von dieser These einfach nicht mehr ab, vor allem wäre das auch ein Hammer Cliffhanger wenn im Finale Claire auftaucht und sich als Jacob "outet" ...... Schreibt doch mal was ihr davon haltet, ich bin irgendwie absolut davon überzeugt und hatte schon öfters Recht mit so gewagten Thesen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adamjan86: 06.05.2009 23:55.

06.05.2009 23:54 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 366.611
Nächster Lost Level: 369.628

3.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Huno
Das Foto sah anders aus? Inwiefern, ist mir nämlich nicht aufgefallen.

Zitat:
the hedge

ist das phonetisch geschrieben?

Ja da hat sich wohl ne Hecke eingeschlichen...es war natürlich wie du richtig erkannt hast the hatch gemeint

Mit dem Foto konnte man glaube ich bei dem secrets and recaps von Seany B. sehen. Da dieser im Moment ein paar Probleme hat gehts leider nicht.

Irgendwo hier im Forum habe ich es aber auch schonmal gesehen.

Das Foto hatte einen etwas anderen Hintergrund...es war auf jeden Fall ein anderes Bild

07.05.2009 00:01 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Deejayk Deejayk ist männlich
Verschollener

Herkunft: Düsseldorf
Favorite: Frank
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.378
Nächster Lost Level: 29.658

4.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für ein Cliffhanger mal wieder!!!! Hammer!!!
Aber sooooo sehr Richard-zentriert war die Folge nun auch wieder nicht!
Irgendwie passiert nicht so richtig viel in dieser Folge! Aber es sind tolle Bilder - also Location-mäßig mein ich jetzt.
Für mich wirft sich die Frage auf: Weiß hier eigentlich überhaupt noch jemand was er tut??
07.05.2009 04:06 Deejayk ist offline E-Mail an Deejayk senden Beiträge von Deejayk suchen Nehmen Sie Deejayk in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 584.856
Nächster Lost Level: 677.567

92.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deejayk
Was für ein Cliffhanger mal wieder!!!! Hammer!!!
Aber sooooo sehr Richard-zentriert war die Folge nun auch wieder nicht!
Irgendwie passiert nicht so richtig viel in dieser Folge! Aber es sind tolle Bilder - also Location-mäßig mein ich jetzt.
Für mich wirft sich die Frage auf: Weiß hier eigentlich überhaupt noch jemand was er tut??

Frage ich mich auch gerade, das nicht viel passiert liegt vermutlich daran, das laufend hin und her geswitched wird zwischen den einzelnen Gruppen.
Trotzdem ne gute Folge, ich könnte schon kotzen wenn ich dran denke ein Jahr warten zu müssen nach nächster Woche
07.05.2009 07:48 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.887.495
Nächster Lost Level: 3.025.107

137.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also am anfang der ersten staffel hätte ich nicht gedacht das die Serie so geil wird - vor allem denkt man in S1 das des net mal was mit Zeitreisen etc. zu tun hat ^^

-------- Twin Peaks --------
07.05.2009 08:26 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.548.089
Nächster Lost Level: 6.058.010

509.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine wirklich unglaublich gute Folge! Für mich war sie perfekt.
Der Hammer war natürlich der Cliffhanger. John gibt vor, dass er Jacob töten will.

Locke hat auf einmal den absoluten Durchblick. Ohne auf die Uhr zu sehen führt er Richard zu dem Schmuggler-Flugzeug, um sich selbst in der Vergangenheit zu helfen.
Diese Erleuchtung hat er direkt von der Insel bekommen. Es scheint so, dass er auf Jacobs Hilfe nicht mehr angewiesen ist. Hat ihm die Insel auch gesagt, er solle Jacob umbringen?
Zum Thema Jacob gibt es eine Reihe von Möglichkeiten.

1. John will der einzige Führer der Insel sein.
2. Jacob will sterben und Locke will ihn von seinem Leid erlösen.
3. Jacob existiert überhaupt nicht und John will das nur beweisen.
4. Jacob ist der größte Bösewicht und Locke will die Insel von ihm befreien.

Ich persönlich würde nur Punkt 1 ausschliessen und gegen Punkt 3 spricht, dass Jacob in der Hütte mal angeblich zu Locke gesagt hat: "Help Me!"

In jedem Fall sind Richard und Ben mehr als beunruhigt, dass John ihn sehen will.
Da braut sich was zusammen

Was ist mit Richard los? - Ist er, wie von mir bisher angenommen, nur gut? - Oder hat er auch seine dunklen Seiten?
Das Getuschel mit Ben lässt nichts Gutes vermuten.

Viel haben wir ja über Richard nicht erfahren (soviel zum Thema Richard-Centric )
Ich war auch überrascht, dass er keine Ahnung hatte was in der Zwischenzeit mit John passiert ist.

Auch in Sachen Humor hatte die Folge 'ne Menge zu Bieten: In der ganzen Panik ist es für Hugo am wichtigsten sich mit Essen einzudecken Und natürlich auch seine Antwort auf die Frage wer gerade der Präsident ist: "Ok Dude, we are from the future"
Gut war auch Sawyer (endschuldige LaFleur) "I want my lawyer"

Noch eine Woche bis zum Finale. Ich befürchte allerdings, dass das Fragezeichen auf meiner Stirn danach noch viel größer wird.

07.05.2009 11:01 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 191.986
Nächster Lost Level: 195.661

3.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die folge war perfekt, was soll man sagen...

John will Jacob töten, und er lässt es Ben wissen, er belügt Sun, was mich etwas erstaunt hat, warum hat er das getan? Hätte es ihm nicht egal sein können was sie denkt?

Und Wtf, Jacob töten? Den "Anführer"?! Warum jetzt? Warum durch John locke? Weshalb überhaupt? Ich könnte mir vorstellen das John Locke Jacobs platz einnehmen sollte und:

Ich erinnere mich mal wieder an die folge wo Richard John Locke als Kind das Messer zeigt, das wird zum schlüsselelement der Serie werden.

"Niemand hat Jacob gesehen" aber Ben und Richard wissen mehr, odas haben sie ja am Ende angedeutet.

Aber eigentlich verstehe ich garnichts mehr. Owned by Lost.

Es wird verdammt spannend.
07.05.2009 11:32 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Die 6. Staffel denk ich wird die beste werden....wenn wir antworten bekommen ohne weiteren großen Fragen / Geheimnisse ^^ zum schluss kommt raus laut meiner meinung:

1. Lock ist Jacob
2. Die Insel ist ein Teil von Atlantis
3. Alle anderen sterben

so basta keine widerworte :P

07.05.2009 11:49 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Freek Freek ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2180.png

Herkunft: Rostock
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 392.752
Nächster Lost Level: 453.790

61.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Klasse Folge, die einen richtig gut auf's Finale einstimmt.
Alles drin gewesen, Spannung, Verwirrung und Witz.
Beste Sezene war die mit Hurley und wie er versuchte zu erklären, dass sie nicht aus der Zukunft sind.

Was auch nett ist, ist wie Locke Richard und Ben vorführt. Die ganzen voherigen Seasons schienen die beiden den größten Durchblick zu haben und nun wissen beide nicht wie sie mit Locke umgehen sollen, der mal eben ganz locker alle Entscheidungen trifft. Ganz groß. Mal sehen wie/ob Locke Jacob töten will/wird/kann.

07.05.2009 11:51 Freek ist offline E-Mail an Freek senden Homepage von Freek Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 672.360

5.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ein WTF Moment am Ende.
Irgendwie hat mich die Folge total weggeblaßen, obwohl nicht viel passiert ist.

Brilliant auch Sawyer zu Juliet: "We'll buy Microsoft"^^.

Und Locke wird mir immer unheimlicher und ich glaube, dass Richard und Ben eher versuchen ihn zu töten, als dass sie ihn zu Jacob führen, wenn er überhaupt existiert. Vllt ist Jacob doch die Insel

Was mich gerade irritiert: War bei den Promobildern nicht Ilana zu sehen, die tauchte überhaupt nicht auf. Abgesehen davon interessiert mich, was Locke gegen die Ajira Typen unternehmen will. Schließlich sind sie ne Bedrohung für die Insel. Würd ich zumindest meinen.

Die Szene bei der Beachcraft sprengt meine Gedanken, dass was Zeitverflechten angeht. Locke aus 2007 sagt Richard das er Locke aus 2004 helfen soll, das heißt aber, dass 2004 während der Flashes der Locke aus 2007 schon da sein muss, denn sonst wäre Richard nicht gekommen. Ist also schon alles passiert? Ich bin total verwirrt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cloppy: 07.05.2009 12:14.

07.05.2009 12:11 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.548.089
Nächster Lost Level: 6.058.010

509.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Die 6. Staffel denk ich wird die beste werden....wenn wir antworten bekommen ohne weiteren großen Fragen / Geheimnisse

Die 6. Staffel wird super. Da stimme ich absolut mit dir überein
Allerdings befürchte ich, dass die größte Frage erst im Final (6) gestellt wird und auch unbeantwortet bleibt

Zitat:
1. Lock ist Jacob

Warum sollte er sich dann töten wollen? - Er ist doch schon tot!

Zitat:

??? wieso ???

Zitat:
3. Alle anderen sterben

Bin mal gespannt, ob überhaupt einer der Charaktere das ganze überlebt.

Zitat:
so basta keine widerworte :P

doch

07.05.2009 12:12 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.871.634
Nächster Lost Level: 2.111.327

239.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Die Szene bei der Beachcraft sprengt meine Gedanken, dass was Zeitverflechten angeht. Locke aus 2007 sagt Richard das er Locke aus 2004 helfen soll, das heißt aber, dass 2004 während der Flashes der Locke aus 2007 schon da sein muss, denn sonst wäre Richard nicht gekommen. Ist also schon alles passiert? Ich bin total verwirrt...

Vor allem hat Richard in der Vergangenheit, also 2004, dem Locke aus 2004 ja schon geholfen. Er müsste sich ja dran erinnern, als Locke aus 2007 ihm das erklärt. Er erinnert sich aber offenbar nicht, denn er wirkt ja ein wenig ratlos...
--> Hier sollte man ma mit den Zeitreisetheorien wieder neu ansetzen.

07.05.2009 12:59 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

hausmeister hausmeister ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3153.jpg

Herkunft: Alcatraz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 68.926
Nächster Lost Level: 79.247

10.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach klasse Folge, 4/5

Bin aber mal gespannt, wann das Geheimnis um Richrads herkunft aufgelöst wird.
da waren heute wieder 2 Andeutungen.

1. Direkt in seiner ersten Szene wird er wohl die Blackrock als Flaschenschiff nachbauen.

2. Ben: "He's a kind of an... Advisor. [...] a long long Time"

Auch immer wieder schön zu sehen sind die Spannungen zwsichen Juliet und Kate.
Kate ist wie ein Jojo, was auch immer Juliert versucht um Kate von Sawyer fern zu halten, Kate kommt immer wieder zu ihnen zurück.
Da bekommt man immer ein Schmunzeln, wenn man Juliets Gesichtsausdruck sieht, freundlich aber abweisend. Gut das sie bei Lost keine gedankenblasen Zeigen, das würde dann wahrscheinlich so aussehen *********** **** * *** * *******

[edit]
@nassedo
Richard kann sich nicht daran erinnern, da er noch nicht in der Zukunft war, er ist ja nie mit durch die Zeit gesprungen, wir wissen es, weil wir diese Szeen schon vorher gesehen haben.

"Du hast ein Stück Arnzt auf dir"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hausmeister: 07.05.2009 13:06.

07.05.2009 13:03 hausmeister ist offline E-Mail an hausmeister senden Beiträge von hausmeister suchen Nehmen Sie hausmeister in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

Zitat:

Zitat:
Original von Station 7
??? wieso ???[/i]

weils schon einfach zu viele Andeutungen auf Atlantis gab (das mit den ägyptischen Zeichen in der Serie überhaupt war auch eins davon)...man sagt ja das die Atlanter gewissen leute nach Ägypten geschickt haben, um Ihr wissen weiter zu verbreiten bevor das Unglück halt passiert ist...maybe ist smokey ebenfalls von den atlantern??

Z.B. der Tempel....never ist der von der Dharma...und schon allein wegen der Energie die auf der Insel scheinbar unkontrolliert herumschwirrt oder "gefangen" ist deutet auch auf die Energie von den Atlantern hin...man sei gespannt ;)

EDIT: PS: die atlanter und die ägypter hatten/haben ja bekanntlich kontakt zu "nicht-erdlichen" Wesen bzw. Wissen gehabt ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SmokeyOnFire: 07.05.2009 13:31.

07.05.2009 13:24 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Strandbewohner

Genau Richard hat diese Szene noch nicht erlebt, aber wir ja. Aber das Ding is, dass Locke quasi sich selbst beauftragt, zu sterben, um die Leute zurückzubringen. Aber der Locke aus 2004 denkt, dass Richard ihm das gesagt hat. Mein Kopf platzt gleich...

Mir ist vorhin aber bewusst geworden, wieso Richard denkt, dass Locke so besonders ist. Das liegt daran, dass Locke 1954 bei Richard auftaucht und ihm sagt, dass er eigentlich noch gar nicht geboren ist. Er sagt ihm das Geburtsdatum und Ort und siehe da, Richard taucht dort auf und sieht Baby Locke (G-Man Szene). Team Darlton is einfach brilliant, man merkt von Folge zu Folge deutlicher, wie alles komplett durchgeplant ist. Schon die Sache mit Christians Tennisschuhen in der ersten Staffel ist genial. Aber zur Zeit bin ich einfach nur gespannt, wie die Sache mit den Zeitreisen aufgelöst wird, ohne das man sich den Kopf dran zerbricht.

07.05.2009 13:43 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Wildschweinjäger

hmm oder LOST hört da auf, wo LOST angefangen hat (so nach dem Motto "Täglich grüßt das Murmeltier") :S

07.05.2009 13:48 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Scareface_88 Scareface_88 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Görlitz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 38.667
Nächster Lost Level: 49.025

10.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr geile Folge,
leider konnte ich sie nicht so genießen da ständig jmd angerufen hat und hier grad Laminat verlegt wird und es somit bisschen laut ist. Naja selber schuld, konnt halt nicht warten :).

Find es geil das man wieder mehrereHdlstränge haben die dann am Ende vllt wieder gekonnt zusammengefügt werden, mal sehn was uns da noch erwartet :).

Zitat:

Mh also der John aus 2004 reißt ja in das Jahr 2007 und der 2007 john is ja nur da weil Richard dem 2004 lock sagt was Sache ist..."whatever happend, happend"... und somit Lock überhaupt dort hingelangt. Mh oder is das Schwachsin...ka.
07.05.2009 14:02 Scareface_88 ist offline E-Mail an Scareface_88 senden Beiträge von Scareface_88 suchen Nehmen Sie Scareface_88 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.667
Nächster Lost Level: 1.209.937

191.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge hat mir wieder ordentlich gefallen: 4/5

- damals bei der Szene als Richard Locke verarzten tut, dachte ich Richard wäre das Masterminde - tja isser nicht, es war Locke der die Fäden zieht. Einfach genial gemacht. Endlich hat der alte Mann was er will - i like the new Locke!

Das Jacob Claire sein soll, ist für mich ausgeschlossen, nicht das ich ihr das nicht gönnen würde^^ Das Locke da Sun angelogen hat denke ich auch nicht, es gibt halt momentan wichtigere Dinge mit höherer Priorität - wenn er aber die Chance sieht, die 70er-O6 zu retten wird er das sicher tun. Wobei ja wie es scheint, Team Sawyer-Juliet-Kate schon mal sicher sind.

Jack kann ruhig sterben - was der dude wieder abzieht... Aber Sayid, Hurley, Miles und Jin auf keinen

Anfangs dachte ich als Locke erzählt ''The Island told me'' das er damit Christian meinte - glaube es jetzt aber weniger. Auf jeden Fall scheint er ne Menge Antworten zu haben die wir uns jetzt noch nicht erklären können.

Muss mir die Folge aufjeden Fall heute nochmals genauer anschauen.

Aber endlich weiss ich wie Schiffe ins Glas kommen

07.05.2009 14:18 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von LAX
Aber endlich weiss ich wie Schiffe ins Glas kommen

Ich bin auch der Meinung, Jack hat gar keinen richtigen Plan. Jetzt steht er vor der Bombe und wartet darauf, dass die Bombe ihm sagt wo sie gerne hingebracht werden will, so stell ich mirs in seinem Kopf vor.

Edit: Ich hab 6 Handlungsstränge zum Ende hin gezählt:
Jack/Sayid/Ellie/Richard und die Bombe in 77
Locke/Richard/Ben und die Others in 07
Ilana und Team Statue in 07
Eloise/Charles/Des/Penny in 07
Miles/Jin/Hurley in 77
Chang/Radzinsky/Dharma in 77

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cloppy: 07.05.2009 14:24.

07.05.2009 14:21 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector