Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x15 Der Anführer" ?
 
Zum Ende der Seite springen [5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.857
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: -


[5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader)



Trailer:




Sneak Peeks:







Zusammenfassung:

Zitat:

1977

Jack und Kate diskutieren ihre Möglichkeiten, während sie versteckt zwischen den Büschen vor dem Lager der Feinde warten und Daniel beobachten. Plötzlich ist ein Schuss zu hören und sie sehen, dass Daniel zu Boden fällt. Als sie fliehen wollen, werden sie von zwei Reitern umzingelt. Einer von ihnen ist Charles Widmore, der Jack mit seinem Gewehrkolben niederschlägt.

Neben Daniel kniend überfliegt Eloise die Seiten von Daniels Tagebuch. Als sie die Widmung mit ihrer Handschrift erblickt reagiert sie verwirrt, da sie sich nicht an das Buch erinnern kann. Charles Widmore und ein weiterer der Feinde erscheinen und bringen Jack und Kate mit sich. Richard erklärt Widmore die Situation. Eloise fragt Jack und Kate, ob sie mit Daniel gekommen sind. Jack bestätigt dies. Sie ordnet an, ihn und Kate in ihr Zelt zu bringen. Widmore fragt, warum die DHARMA Initiative ihnen den Krieg erklärt hätten, aber Eloise sagt, dass die Eindringlinge keine DHARMA-Leute seien.

2007

Richard sitzt am Strand und bastelt an einem Buddelschiff, welches stark an die Black Rock erinnert. Eine Frau eilt aufgeregt herbei und sagt Richard, dass er hier sei. Richard dreht sich um und sieht John, welcher mit einem Wildschwein auf den Schultern auf ihn zu kommt. Er wirft das bereits tote Tier auf den Boden und gibt Richard die Hand, welcher überrascht aber froh wirkt. Er fragt, wo John die letzten drei Jahre gewesen sei. Dieser sagt jedoch, dass er alles auf dem Weg erklären würde, denn sie hätten nun noch etwas zu erledigen. Richard bemerkt Sun und Ben, die John mit einigem Abstand gefolgt sind.

Sun fragt Ben, warum Locke zu seinen Leuten gehen wollte, da sie glaubt, dass Ben ihr Anführer sei. Ben berichtet, dass Locke in seine Fußstapfen getreten sei, als er die Insel verließ. Er erzählt auch von Richard, welcher eine Art Berater (engl: advisor) sei, und diesen Job schon seit einer sehr langen Zeit habe. Sun rennt los und konfrontiert Richard mit dem 30 Jahre alten Foto, dass Christian ihr zeigte. Sie will wissen, ob Richard die Leute auf dem Foto kenne. Dieser bestätigt, sie getroffen zu haben. Er erinnere sich gut an sie, da er sie alle sterben sah.

Einige Zeit später sitzt Sun am Strand und betrachtet traurig ihren Ehering. Locke hockt sich zu ihr und bietet ihr etwas zu trinken an. Sie fragt ihn nach seiner Meinung, ob wirklich alle tot seien. John glaubt nicht, dass sie diese Torturen umsonst durchgemacht haben. Richard kommt hinzu und sagt John, dass er fertig sei. John erkundigt sich, ob Richard noch seinen Kompass habe. Richard bejaht und zieht den mittlerweile rostigen Kompass aus seiner Tasche. John sagt Ben, dass dieser mitkommen solle, und verabschiedet sich von Sun. Er tröstet sie noch, dass er alles wieder in Ordnung bringen werde, insofern dies möglich sei, bevor er aufsteht und geht.

1977

Kate und Jack werden unsanft ins Zelt gebracht. Kate will wissen, was Jack damit meinte, als er sagte, dass er alles wieder so hinbiegen möchte, wie es eigentlich sein sollte. Jack erzählt, dass laut Daniels Plan Oceanic 815 niemals abstürzen, sondern planmäßig in Los Angeles landen würde. All die Menschen, die sie seither verloren, würden niemals sterben, und sie würden nie das ganze Elend durchmachen, dass sie erlebten. Kate bemerkt, dass auch sie sich niemals getroffen hätten und bemerkt entsetzt, dass nicht alles elendig war, was sie durchlebten. Eloise betritt das Zelt und will wissen, warum Daniel zur Bombe wollte, woraufhin Jack bemerkt, dass sie ihnen eh keinen Glauben schenken würde. Eloise erzählt von ihrem Treffen mit Daniel im Alter von 17 Jahren. Damals erzählte er ihr, dass sie die Bombe vergraben sollen. Er war sich so sicher, dass dann nicht passieren würde, da er selbst aus der Zukunft stamme, nur Sekunden, bevor er verschwand. Und nun, Jahre später, habe sie ihn erschossen, und mit seinem letzten Atemzug sagte er ihr, dass er ihr Sohn sei. Daher würde sie Jack alles glauben, was er ihr zu sagen habe und erkundigt sich, wie ihre Widmung in Daniels Buch komme, wenn sie sich nicht daran erinnern könne, es jemals geschrieben zu haben. Jack erläutert, dass sie es noch gar nicht geschrieben habe. Daniels Tod sei außerdem ein Unfall gewesen, jedoch gäbe es eine Möglichkeit, all das Rückgängig zu machen. Sie müssten schlicht das befolgen, was in dem Buch stehe. Eloise willigt ein, sagt jedoch, dass er ein Problem gäbe. Vor über 20 Jahren hätten sie Daniels Ratschlag befolgt, jedoch wurde seither ein ganzen Dorf über dem Ort gebaut, das der DHARMA Initiative.

In der Überwachungsstation fesselt Radzinsky Sawyer und Juliet an ihre Stühle. Er deutet auf den Bildschirm, wo er das Überwachungsvideo abspielt und will wissen, wo sich Kate befindet. Als Sawyer nicht kooperiert schlägt ihm Stuart mit seiner Waffe ins Gesicht. Horace geht dazwischen, wird jedoch schnell von Radzinsky entmachtet, welcher noch einige Male auf LaFleur einschlägt. Juliet mischt sich ein und versucht Radzinsky davon zu überzeugen, dass sie keine schlechten Leute seien und ihnen niemals etwas Böses wollten. Jedoch sagt Sawyer, dass sie ihr eh nicht glauben werden. Phil sagt, dass er James zum reden bringen könne, und schlägt Juliet, woraufhin Sawyer Phil droht ihn umzubringen. Ein weiterer Mann betritt den Raum und Berichtet, dass die Rekruten Shephard, Austen und Reyes in letzter Minute auf die Liste gesetzt wurden.

In der Kantine packt Hurley indes einige Konserven in seinen kleinen Rucksack und entfernt sich im allgemeinen Chaos aus dem Dorf, wobei er von Pierre Chang beobachtet wird. Im Dschungel trifft er auf Jin und Miles, als auch Pierre auf die kleine Gruppe stößt. Er will wissen, ob Daniel mit seiner Behauptung, dass sie alle aus der Zukunft stammen würden Recht hatte. Hurley bestreitet dies, kann den Fangfragen von Chang jedoch nicht entkommen und gibt letztendlich zu, dass sie aus der Zukunft stammen. Daraufhin geht Chang auf Miles zu und fragt, ob dieser tatsächlich sein Sohn sei. Miles bestätigt dies, woraufhin Chang auf Daniels Warnung hinweist, dass er einen katastrophalen Unfall bei der Schwan-Station geben wird, der jeden auf der Insel töten wird, falls die Menschen nicht evakuiert werden. Miles sagt, dass Daniel bislang immer Recht hatte und bestätigt Daniels Warnung.

Widmore und Richard knien neben Daniels Leiche. Charles will wissen, warum ihm Daniel so bekannt vorkommt, als Eloise aus ihrem Zelt kommt und Richard Kate und Jack entfesseln, und dann mit ihnen kommen solle. Eloise kniet nieder und schließt Daniels Augen. Sie sagt Charles, dass sie sie zu der Bombe führen werde. Dieser reagiert empört, macht einen Schritt auf Eloise und legt seine Hand auf ihren Bauch. Charles sagt, dass „ihr Zustand“ dafür nicht passend sei, der Rest der Unterhaltung ist nicht zu verstehen. Jack erkundigt sich bei Richard, wie Eloise und Charles zueinander stehen, während dieser ihm die Fesseln abnimmt. Richard sagt nur, dass Liebe kompliziert sei, als Eloise auf sie zukommt und los will.

2007

Mittlerweile ist es dunkel, und John, Richard und Ben marschieren mit einigen Fackeln durch die Nacht. Richard will wissen, wo John sich die letzten drei Jahre aufhielt. Dieser reagiert überrascht und fragt, ob Richard es wirklich nicht wüsste. Dieser gibt jedoch an, dass er zuletzt mit John zusammen saß, dann ein helles Leuchten auftauchte und er verschwunden sei. John sagt, dass Richard nun herausfinden würde, wohin er verschwand. Und danach würde er zu Jacob gehen wollen. Ben mischt sich ein und sagt, dass das so nicht funktionieren würde. John will jedoch nichts davon wissen, und führt sie weiter in die unmittelbare Nähe der Beechcraft. Dort gibt er Richard eine Erste-Hilfe-Tasche und weist ihm an dem bald erscheinenden Mann den Kompass zu geben und zu sagen, dass dieser seine Leute zurück auf die Insel bringen und sterben müsse.

Richard zieht los und findet John im Flugzeug, welcher zuvor von Ethan angeschossen wurde. Es folgt die selbe Unterhaltung wie in „Weil du gegangen bist“. Richard versorgt Johns Schusswunde. Auf die Frage, woher Richard von Lockes Verletzung weiß sagt dieser, dass er ihm erzählt habe, bzw. noch erzählen wird. Er sagt auch, dass er sich bei ihrem nächsten Treffen nicht an Locke erinnern werden kann, daher gibt er ihm einen Kompass, damit Richard John glauben wird. Auf die Aussage, dass er die geflohenen Überlebenden zurück auf die Insel bringen muss fragt Locke, wie er das anstellen solle. Kurz bevor der nächste Sprung durch die Zeit einsetzt sagt Richard, dass John hierfür sterben muss.

Unterdessen fragt Ben, woher John so genau wusste, wann sie hier her kommen müssen. John sagt, dass die Insel es ihm gesagt hätte, und fragt, ob Ben so noch nie seine Anweisungen erhalten habe. Er konfrontiert Ben auch damit, dass dieser Jacob noch nie gesehen habe. Zunächst reagiert Ben geschockt, sagt dann aber kein Wort mehr. Nach dem nun einsetzenden Zeitsprung kommt Richard zurück und gibt an, alle Anweisungen ausgeführt zu haben

1977

Pierre Chang kommt aufgeregt in die Überwachungsstation gerannt, in der noch immer das eher unsanfte Verhör stattfindet. Er ordnet die Evakuierung an und sagt, dass es zu gefährlich sei, die Bauarbeiten der Schwan-Station weiter durchzuführen. Daraufhin reagiert Radzinsky wütend und bestreitet jegliche Bedrohungen. Jedoch bestätigt Sawyer die Gefahr und bietet an zu reden, sobald sie mit allen anderen im U-Boot landen. Daraufhin drückt ihm Radzinsky einen Block in die Hand und fordert eine genaue Karte vom Standort der Feinde.

Währenddessen erreicht Eloise′ Truppe einen Teich. Sie fragt Jack und Kate, ob sie schwimmen könnten. Kate weigert sich jedoch, ab sofort weiterzugehen. Sie will umkehren und zurück zur DHARMA Initiative. Jack versucht sie davon abzubringen und sagt, dass man versuchte sie zu töten, woraufhin Kate antwortet, dass Jack das selbe vorhabe. Als sie einige Schritte in den Dschungel macht ruft ihr Erik hinterher, stehen zu bleiben und richtet sein Gewehr auf sie. Auch Eloise ist der Meinung, dass Kate mit ihrem derzeitigen Wissen unmöglich einfach so gehen kann. Als Kate dennoch weitergeht sind plötzlich zwei Schüsse zu hören. Erik bricht zusammen und Sayid kommt aus dem Gebüsch.

Eloise und Richard unterhalten sich über das weitere Vorgehen, während Jack und Kate Sayid erzählen, dass sie die letzten drei Jahre ihres Lebens rückgängig machen wollen. Jack sagt, dass es durchaus möglich sei, die Vergangenheit zu verändern. Sayid erzählt daraufhin stolz, bereits mit dem Mord am jungen Ben dafür gesorgt zu haben. Jedoch gibt Kate an, ihn mit Sawyer zu den Feinden gebracht zu haben, um ihn zu retten. Schließlich sei der Mord an einem Kind genauso wenig in Ordnung wie die Zündung einer Wasserstoffbombe. Jack sagt allerdings, dass dies ihr Schicksal sei, woraufhin Kate erwidert, dass er sich jetzt wie John anhöre, den Jack zuvor selbst als verrückt beschrieb. Daraufhin verlässt Kate die Gruppe.

Am Steg bei den Baracken lauern Miles, Jin und Hurley im Gebüsch. Aus gebührendem Abstand beobachten sie die Evakuierung mit der Galaga. Miles sieht, wie Charlotte und ihre Mutter aus einem DHARMA-Bus steigen und in Richtung U-Boot gehen. Aus dem gleichen Wagen steigt nun Mrs. Chang mit dem kleinen Miles auf dem Arm aus. Sie weigert sich, die Insel zu verlassen, woraufhin ihr Mann sie anschreit, dass sie nun gehen soll. In diesem Augenblick wird Miles klar, dass seine Mutter mit ihrer Meinung von Pierre Chang nur bedingt Recht hatte. Anders hätte er sie nämlich nicht von der Insel bringen, und ihr und ihrem gemeinsamen Sohn Miles das Leben retten können. Als letztes sehen sie Sawyer und Juliet, welche mit Handschellen zum U-Boot gebracht werden.

Auf dem Steg entschuldigt sich Sawyer bei Juliet und sagt, dass er vor drei Jahren auf sie hätte hören sollen, als sie gehen wollte. Daraufhin steigt Juliet ein und Sawyer wirft einen vermeintlich Sehnsüchtigen Blick auf die Insel, ist dann jedoch froh, gehen zu können.

Richard springt ins klare Wasser und taucht in Richtung Wasserfall. Eloise sagt Jack, wo er hin muss, als auch dieser abtaucht. Nach kurzer Zeit taucht er in einer Art Kammer mit vielen Hieroglyphen an den Wänden wieder auf, während Richard bereits einige Fackeln angezündet hat. Er sagt Jack, dass sie sich in den Tunneln befänden. Jack will wissen, wie sie die Bombe hier raus kriegen würden, da dies offenbar nicht durch das Wasser geschehen kann. Richard antwortet, dass sie die 6 Meter lange und 20 Tonnen schwere Bombe mit der gleichen Methode raus bringen würden, wie sie sie einst hier runter brachten. Auch Eloise und Sayid erscheinen.

2007

Johns Gruppe kommt wieder am Strand an. Richard verabschiedet sich worauf John seinen Unmut äußert und sagt, dass er sofort zu Jacob aufbrechen möchte. Richard macht deutlich, dass er nicht sehr viel von dieser Idee hält. Daraufhin entschließt sich Locke, eine Rede vor der Gruppe zu halten. Er erzählt, dass er endlich den Mann sehen wolle, von dem sie alle schon seit so langer Zeit Befehle entgegen nehmen, und Richard sie jetzt sofort dort hinführen werde. Auf Suns Frage, ob Jacob auch Jin zu ihr zurückbringen kann, reagiert Locke optimistisch. Richard sagt leise zu Ben, dass John langsam anfängt Probleme zu machen. Ben antwortet, dass er ihn aus diesem Grund ja auch töten wollte.

1977

An Bord des U-Boots fragt Juliet Sawyer, was sie in Ann Arbor machen sollen, wenn sie dort ankommen. Er erwidert, dass man sie freilassen wird, sobald sie irgendwo anlegen. Im Inneren ist das gleiche Brummen wie in der Kahana zu hören. Plötzlich brüllt Phil von draußen, welcher Kate ins U-Boot bringt. Sie sei gerade zurückgekommen und Horace habe angewiesen, sie mit nach Ann Arbor zu nehmen. Sie wird genau wie Juliet und Sawyer neben den beiden mit Handschellen angekettet. Die Mannschaft bereitet sich vor und das U-Boot legt ab.

Jack und die anderen gehen durch einen dunklen Gang und kommen schließlich in einem Raum an, an dessen Ende die Bombe liegt. Eloise fragt, was nun zu tun sei.

2007

Johns Truppe marschiert am Strand entlang. Ben berichtet John, dass Richard ganz und gar nicht mit dieser Aktion einverstanden ist. John bedankt sich für diese Information, woraufhin sich Ben unterwürfig zeigt. Er sagt, dass er ihm bei dem Gespräch mit Jacob und dem Versuch, seine Leute zu retten helfen werde. Jedoch erwidert John, dass er daran gar nicht interessiert sei. Der Grund für den Marsch zu Jacob sei ganz einfach, dass Locke ihn töten will.





Wissenswertes

Zitat:

Allgemeines

* Dies ist die zweite Episode, in der ein Charakter sich selbst während eines Zeitsprungs sieht. Das erste Mal ist es Miles, der sich als Baby in Dr. Changs Haus sieht. In dieser Episode sieht Locke sich und fordert Richard auf die Gewehrkugel aus seinem Bein zu holen.
* In dieser Episode taucht das "Submarine Logo" auf.

Produktion

* Desmond taucht in dieser Episode nicht auf.

* Das zweite Mal in einer Episode tauchte eine Szene aus „Weil du gegangen bist“ in einem anderen Kontext auf.

* Daniels einzigen Worte in dieser Episode, sind bereits in „The Variable“ benutzt wurden.

* Die Szene aus „Weil du gegangen bist“, in der Richard Lockes Wunde verarztet, wurde hier ohne Änderungen oder Fehler übernommen.

* Diese Episode hat keine Flashbacks oder Flashforwards, wie bereits „Weil du gegangen bist“ und „Namaste“.











5x14 <<-->> 5x16


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.02.2009 20:49 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Beiträge: 71
Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.291
Nächster Lost Level: 300.073

48.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Follow the Leader.....................................

Im Netz hab ich ein paar Infos gefunden, also:

1. Locke ist natürlich der Führer!!!!!!!!!!!!!

2. Er wird angeblich die Losties mit den Dharma Leuten zum Tempel führen....................

3. Gerüchten zufolge treffen sie da auf JACOB und CLAIRE die man ja schon lange nicht mehr gesehen hat und wo auch noch einiges im Dunkeln liegt!!!!!!


Diese Infos sind aus ner glaubwürdigen Quelle und es wird mit Sicherheit richtig spannend, alleine der Titel schon...........sabber.........

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von adamjan86: 15.04.2009 19:25.

15.04.2009 19:24 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 27.01.2009

Beiträge: 288
Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.713
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte claire soll bis season 6 nicht mehr auftauchen?
15.04.2009 19:29 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Beiträge: 71
Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.291
Nächster Lost Level: 300.073

48.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich mir aber nicht vorstellen, es wird auch geredet das Jacob eine unbekannte Figur sein soll, ich könnte mir aber vorstellen das Claire Jacob ist................... Klingt irre ich weiss aber in der letzten Szene wo man sie gesehen hat kam sie mir ziemlich arrogant und ,,ALLWISSEND" rüber. Und das sie Aaron einfach so da lässt ist auch ziemlich komisch.........

Ich denke das Locke oder Claire Jacob sein könnten, kann mich aber auch irren..............
15.04.2009 19:37 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.326
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claire könnte Teil des saisonalen Cliffhangers sein.

__________________

15.04.2009 21:48 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-3268.jpg

Dabei seit: 15.03.2009

Beiträge: 386
Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.746
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich eine Richard Alpert Rückblende !!

__________________
"Catch a falling star and put it in your pocket..."

Forever Team Jack !
17.04.2009 18:23 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-2951.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Beiträge: 60
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 229.749
Nächster Lost Level: 242.754

13.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JACK AND KATE FAIL TO AGREE ON THE BEST DIRECTION TO TAKE TO SAVE THEIR FELLOW ISLAND SURVIVORS, AND SAWYER AND JULIET COME UNDER SCRUTINY FROM THE DHARMA INITIATIVE

“Follow the Leader”- Jack and Kate find themselves at odds over the direction to take to save their fellow island survivors, Locke further solidifies his stance as leader of "The Others," and Sawyer and Juliet come under scrutiny from the Dharma Initiative.

Written by Paul Zbyszewski & Elizabeth Sarnoff
Directed by Stephen Williams

Cast:
Naveen Andrews as Sayid
Henry Ian Cusick as Desmond
Jeremy Davies as Daniel Faraday
Michael Emerson as Ben
Matthew Fox as Jack
Jorge Garcia as Hurley
Josh Holloway as Sawyer
Yunjin Kim as Sun
Ken Leung as Miles
Evangeline Lilly as Kate
Elizabeth Mitchell as Juliet
Terry O’Quinn as Locke

Guest Cast:
Nestor Carbonell as Richard Alpert
Francois Chau as Dr. Pierre Chang
Doug Hutchison as Horace Goodspeed
Patrick Fischler as Phil
Eric Lange as Radzinsky
David S. Lee as younger Charles Widmore
Alice Evans as younger Eloise Hawking
Leslie Ishii as Lara
Sebastian Siegel as Erik
Kevin Chapman as Mitch
Elisabeth Blake as Vanessa
William Makozak as Captain Bird
Victoria Goring as mother
Maya Henssens as young girl

Source: DarkUFO


__________________

18.04.2009 00:09 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Conker23 Conker23 ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-2982.jpg

Dabei seit: 10.04.2009

Beiträge: 24
Herkunft: Bonn
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 74.721
Nächster Lost Level: 79.247

4.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Richard
Centric das wäre der Hammer.
Aber William Makozak as Captain Bird.
Ein Captain vielleicht ist
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Richard
ja von der Blackrock?

Edit: Spoiler Tags drin

__________________
"stoned is the way of the walk" - Adam Weishaupt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Conker23: 19.04.2009 09:05.

18.04.2009 09:03 Conker23 ist offline E-Mail an Conker23 senden Beiträge von Conker23 suchen Nehmen Sie Conker23 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-3268.jpg

Dabei seit: 15.03.2009

Beiträge: 386
Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.746
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kann sein aber ich glaube Richard war schon vor der Balck Rock auf der Insel !

__________________
"Catch a falling star and put it in your pocket..."

Forever Team Jack !
18.04.2009 13:39 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

TTausHL TTausHL ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2905.jpg

Dabei seit: 16.08.2007

Beiträge: 71
Herkunft: D
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 263.847
Nächster Lost Level: 300.073

36.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer! Black Rock ist doch das alte Schiff , wo Danielle das Schwarzpulver her besorgt hat , right ?

__________________
Diskutiere niemals mit einem Idioten!. Er zieht Dich nur auf sein
Niveau runter, um Dich dann dort mit seiner Erfahrung zu schlagen.
18.04.2009 23:12 TTausHL ist offline E-Mail an TTausHL senden Beiträge von TTausHL suchen Nehmen Sie TTausHL in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.05.2008

Beiträge: 52
Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 179.686
Nächster Lost Level: 195.661

15.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Claire könnte Teil des saisonalen Cliffhangers sein.

fänd ich net so toll weil ich diese ganze claire aron geschichte eh net so toll finde...

__________________

19.04.2009 01:59 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

Green Green ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2758.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Beiträge: 87
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 304.075
Nächster Lost Level: 369.628

65.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananarama
Endlich eine Richard Alpert Rückblende !!



Wo genau steht das? Entweder bin ich blöd oder...Oo

__________________
Wie in jedem neu angemeldeten Forum: Keine Idee, keine Signatur!
19.04.2009 02:07 Green ist offline E-Mail an Green senden Beiträge von Green suchen Nehmen Sie Green in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-3268.jpg

Dabei seit: 15.03.2009

Beiträge: 386
Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.746
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Green: Lostpedia.de da steht das bei episoden und dann 5 staffel und dann follow the leader und dann zentrierter charakter und dann muss wird man gewanrt spoiler und wenn man das aufklappt steht da richard alpert!

__________________
"Catch a falling star and put it in your pocket..."

Forever Team Jack !
19.04.2009 07:13 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-3104.gif

Dabei seit: 05.03.2009

Beiträge: 69
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Man in Black
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.288
Nächster Lost Level: 242.754

25.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die ersten Promobilder zu 5x15 Follow the Leader:
Pic 1
Pic 2
Pic 3

Nich grad viele spoiler

PS: 5x15 ist ne
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Richard ALpert
Centric Folge
23.04.2009 21:09 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3003.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Beiträge: 365
Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.354.926
Nächster Lost Level: 1.460.206

105.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yehaa, endlich eine Folge in der wir mal etwas über unseren "langjährigen" Kumpel erfahren können. Ich bin hellauf begeistert und es sind noch knapp 6 Tage bis zum nächsten mal .


Und der Preview ist jawohl auch der Hammer, dass verspricht einiges an wilden Ereignissen.


Ich bin ja richtig gespannt was Jack vorhat. JEtzt doch wieder zurück in die "normale" Welt und wenn ja wie?? Mit dem U-Boot?? Oder hat Daniel recht mit den Variablen und Jack versucht die Zukunft bzw. Gegenwart zu verändern Ich komm da langsam nicht mehr mit. Versuche bis nächste Woche noch ein Fernstudium in Quantenphysik zu belegen

in diesem Sinne machts jut Nachbarn:

__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit. Denkt mal drüber nach!

30.04.2009 15:39 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

alt. reality
Verschollener


Dabei seit: 05.03.2009

Beiträge: 61
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.109
Nächster Lost Level: 195.661

3.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die Serie kriegt sich langsam mal wieder ein, irgendwie besteht alles nurnoch aus minimalistischen, hektischen Handlungsfestzen von x Charakteren, kaum fängt etwas an interessant zu werden wird die "Handlung" wieder aus einer anderen perspektive erzählt. Das wäre nicht so schlimm wenn dazwischen noch etwas mehtr ruhe drin wäre. Ausserdem wird das mit den Zeitreisen langsam Absurd, Nein eigentlich ist es das schon länger aber langsam wird das echt penetrant, Daniel wusste das man die Zukunft nicht verändern kann, versucht es aber dennoch, faselt was von variablen und sollte es doch besser wissen. Jetzt ist er Tot, hat ein erbärmliches Ende gefunden. Ich hoffe die letzte staffel wird wieder etwas ruhiger in der Erzählweise aber wahrscheinlich ist eher das es noch schlimmer wird.
30.04.2009 16:13 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 27.01.2009

Beiträge: 288
Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.713
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bisher mit der erzählweise noch kein Problem und das mit den Zeitreisen finde ich auch nicht dramatisch.
30.04.2009 16:41 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

darob darob ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Beiträge: 64
Herkunft: Bremen
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 247.712
Nächster Lost Level: 300.073

52.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses bild gefällt mir ganz gut....follow john locke eben ;)

http://spoilertv.iimmgg.com/image/e9eea8...385dd436d26263e

__________________
breaking the habits
30.04.2009 18:37 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 25.03.2009

Beiträge: 215
Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 672.792
Nächster Lost Level: 677.567

4.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mit den Zeitreisen sogar umso besser, kann man sich schön den Kopf dran zerbechen. Scheinbar gehts diesmal wirklich in de Tempel.

Jacks kurzer Abstecher zu den "Gläubigen" ist auch vorbei, jetzt will er mal wieder paar Sachen fixen^^

Sayid's back, das freut mich sehr. Ich bin überzeugt, dass Sayid hier die wirkliche Variable sein wird. Der steht mittlerweile auch auf seiner eigenen Seite.

Locke bei den anderen? Na dann kann das Finale ja beginnen^^. Da Ben aber auch mit dabei ist, wird der sicherlich mitanführen wollen, auch wenn er gesagt bekommen hat, lass mal lieber bleiben. Ich glaube, der ist darin unverbesserlich. Kann mich aber auch täuschen.

Aber Ben zurück bei den Ajiraleuten? Verwirrt mich etwas... Hoffentlich erfahren wir wenigstens in Ansätzen, was Ilanas Aufgabe auf der Insel ist. Bin auf jeden Fall äußerst gespannt.

__________________
"I want the Drugs. I WANT THE DRUGS!!! ....hm, works for Jack Bauer..."
30.04.2009 18:48 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.857
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe im 1. Beitrag auch den Trailer mit dt. Untertiteln
hinzugefügt. Für manche wird`s vielleicht ja ganz hilfreich sein.


Gruß,

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

30.04.2009 20:17 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3003.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Beiträge: 365
Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.354.926
Nächster Lost Level: 1.460.206

105.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Ding mit der Zeitreise ist doch genial. Ein echt gelungener Coup. So muss der

Zuschauer auf jeden Fall die ganze Zeit aufpassen, damit er weiß wo er sich befindet

(in welcher Zeit). Das finde ich persönlich Klasse .


Außerdem kann man so viele Dinge aufklären, ich erinnere nur an Danielle Rousseau

und die mysteriöse Krankheit.


Auf jeden Fall könnte Sayid eine Variable sein. Er läuft im Moment durch den Dschungel

und ist, soviel wir wissen allein. Wer weiß was er ohne "professionelle Anleitung" (durch

die anderen Zeitreisenden und besonders Daniel) alles anstellt !


Dabei könnte er die Zukunft oder die Gegenwart (wer will das im Moment wirklich

erklären können bzw. wollen ) vllt. entscheidend verändern.


Allerdings frage ich mich ernsthaft, was passiert, wenn alles komplett rückgängig

gemacht wird Ist die Serie dann vorbei? Nein ernsthaft, dann ist das alles nie

passiert und alle unsere Losties sitzen gemütlich in Oceanic 815 und fliegen nach LA?

Und nichts passiert? Das wäre sehr lahm

__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit. Denkt mal drüber nach!

30.04.2009 22:48 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.311
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richard Flashbacks: Auf das warte ich schon seit wir wissen das Richard irgendwie andert is.

Hoffe Jack hat nur die Waffen von den Dharma Leuten mitgenommen und nicht noch das Bier, sonnst kommt er noch auf die Schnapps-Idee die Bombe zünden zu wollen

Und den Absturz verhindern geht glaube ich echt nicht.

Zitat:
Da Ben aber auch mit dabei ist, wird der sicherlich mitanführen wollen, auch wenn er gesagt bekommen hat, lass mal lieber bleiben. Ich glaube, der ist darin unverbesserlich. Kann mich aber auch täuschen.

Denke ma Ben hat seine Lektion gelernt...

Und hoffentlich gibts ein paar Antworten auf die ''Shadow of the Statue'' Leute - wenn nicht, dann kann ich schon noch bis zum Finale warten, aber länger is nicht!


__________________

01.05.2009 05:35 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 27.01.2009

Beiträge: 288
Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.713
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darob
dieses bild gefällt mir ganz gut....follow john locke eben ;)

http://spoilertv.iimmgg.com/image/e9eea8...385dd436d26263e


ähh.. Okay...
Hier sehen wir also Locke, Sun und Ben bei den Ajara-Losties...

Aber warum steht da Richard dabei??
01.05.2009 13:18 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

alt. reality
Verschollener


Dabei seit: 05.03.2009

Beiträge: 61
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.109
Nächster Lost Level: 195.661

3.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die anderen imho, oder die anderen passagiere des Ajira Flugs. Ilana & Co. kann ich darauf nicht erkennen, da muss man denke ich nochmal differenzieren (wenn es nicht die anderen sind).
01.05.2009 14:29 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2954.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 57
Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.596
Nächster Lost Level: 195.661

14.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theizual
Zitat:
Original von darob
dieses bild gefällt mir ganz gut....follow john locke eben ;)

http://spoilertv.iimmgg.com/image/e9eea8...385dd436d26263e


ähh.. Okay...
Hier sehen wir also Locke, Sun und Ben bei den Ajara-Losties...

Aber warum steht da Richard dabei??


das sind doch nicht alles Ajara Passagiere ... soviele Leute saßen nicht im Flugzeug das müßen teilweise Richars Leute sein bzw "the others"

__________________

01.05.2009 14:40 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x15] Der Anführer (OT: Follow the Leader)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector