Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Beste abgeschlossene Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Beste abgeschlossene Serie
 
Zum Ende der Seite springen Beste abgeschlossene Serie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.482.641
Nächster Lost Level: 10.000.000

517.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Beste abgeschlossene Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwar schon eine Umfrage zu "eurer Lieblingsserie", allerdings finde ich, dass man sich über eine laufende Serie noch kein endgültiges Urteil bilden kann.

Dies geschieht meistens erst nach Einstellung einer Serie. Aus diesem Grunde hab ich mich mal drangesetzt und eine Auswahl an bereits abgeschlossenen Serien getroffen, die es nun gilt zu raten

Vorab ein paar Infos:

Ihr habt 4 Stimmen

Einige Serien sind schon seit langem eingestellt, andere erst seit kurzem. So kann es sein, dass vor allem die deutschen Zuschauer noch gar nicht wissen, dass eine Serie eingestellt wurde (z.B. Pushing Daisies oder Moonlight). Also wundert euch bitte nicht

Das Rating bzgl. Stargate bezieht sich auf die komplette Reihe, also auch Atlantis.

Ich hatte 30 Serien rausgepickt, leider ist die Umfrage aber auf 25 Elemente begrenzt, hier also: 24 Serien + eine Andere.

Nur für die Unterlagen: Folgende Serien hätte ich noch gerne dabei gehabt:

- Buffy
- Crossing Jordan
- Dark Angel
- Farscape
- JAG
- Seven Days

Wie habe ich meine Auswahl getroffen ? Nun, zuerst bei Serienjunkies geschaut, und dann überprüft welche Serie in Deutschland überhaupt lief, und sich auch etwas länger gehalten hat.

Ich denke es ist ein guter Mix entstanden der sich durch alle Genre zieht und zudem stehen sowohl Serien zur Wahl, die über 10 Staffeln liefen, aber auch welche die nur eine Staffel auf dem Bildschirm flimmern durften (oft zu unrecht).

Sollte eine eurer Favourites nicht dabei sein, so voted bitte "eine andere..." und gebt in eurem Post bitte an welche ihr meint. Allgemein gebt bitte in eurem Post eine kurze Begründung, warum euch die Serie so gut gefallen hat.

Und nun viel Spaß beim voten. Ich hoffe auf ganz viele Stimmen

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


23.02.2009 02:14 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.482.641
Nächster Lost Level: 10.000.000

517.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann mache ich doch gleich mal den Anfang:

Alias

War einfach ein klasse Serie. Anfangs war ich recht wenig begeistert und dachte mir nur "OMG, so eine Agentenserie à la James Bond". Aber dem war bei weitem nicht. Alleine das ganze Mysterium um Rambaldi und seine Artefakte war super, und schnell lernte ich das Talent von JJ Abrams kennen

Malcolm mittendrin

Einfach super lustig. Ich habe jede Folge der 7 Staffeln genossen und finde, dass man vom Genre her mit Scrubs einen sehr würdigen Nachfolger gefunden hat. Auf den ersten Blick mögen die Serien nicht unbedingt gleich erscheinen, aber bei genauerer Betrachtung ähnelt der Humor doch schon bei weitem.

Friends

Die Kultserie schlechthin. Ich glaube dazu brauch ich nicht viel erwähnen, jeder dürfte die 3 Mädels und 3 Jungs und deren Probleme kennen

Twin Peaks

Die für mich bisher beste Serie EVER, wobei ich schwer davon ausgehe, dass Lost Twin Peaks von meinem persönlichen Platz 1 verdrängen wird, aber noch hat Lost 1,5 Staffeln to go
Schade, dass damals drauf gedrängt wurde seitens des Senders, die Serie zu "beschleunigen". Das Ende vom Lied war eine sehr lange zweite Finalstaffel, die dann doch sehr informationsreich war. Nichtsdestotrotz war es eine sehr mysteriöse und abgedrehte Serie mit (für die damalige Zeit) exzellenten Schauspielern. Allein die Rolle des Agent Cooper (gespielt von Kyle MacLachlan, evt. einigen bekannt aus Desperate Housewives, dort: Orson Hodge) ist für mich oscar-verdächtig

Zudem besitzt die Serie ihren eigenen Flair. Die Leute die sie kennen, werden mir das bestätigen

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


23.02.2009 02:21 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-3299.jpg

Dabei seit: 04.02.2008

Beiträge: 202
Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 726.883
Nächster Lost Level: 824.290

97.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich abstimme wollte ich noch etwas fragen: Eli Stone wird/wurde abgesetzt? Komplett? Schade :(

__________________

23.02.2009 03:12 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.482.641
Nächster Lost Level: 10.000.000

517.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sneezy
Bevor ich abstimme wollte ich noch etwas fragen: Eli Stone wird/wurde abgesetzt? Komplett? Schade :(


Jep, leider ist das der Fall

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


23.02.2009 03:13 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 12.02.2008

Beiträge: 279
Herkunft: FDB bei A in B xD
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.001.919
Nächster Lost Level: 1.209.937

208.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestimmt für:


Sex and the City,

eine meiner absoluten Lieblingsserien, nicht nur weil ich die vier Mädels derbe in mein Herz geschlossen hab, nein ich find die Serie hats einfach, witz, charm, sex xD und und und und und... den Film fand ich auch ganz große klasse :) und zu guter letzt, war ich auch in New York auf ner Sex and the City tour bei den Drehorten, war fabulös


King of Queens


Ich sag nur: Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie, ATHUR ATHUR ATHUR ATHUR xD absoluter Kult und natürlich jede Staffel verschlungen ! Es gab sogar mal eine Zeit da mochte ich sie nicht, weil sie sich dauernd gestritten haben aber das hat sich ziemlich schnell gegeben :)


und mein letzter:

Friends !

Eine Serie die mich ziemlich lange begleitet hat und die ich seit dem ersten Tag an geliebt habe ! :)



Ach ja weil vergessen wurde GANZ wichtig:
AKTE X ^^

absolute Kultserie wo ich schon als Kind drum kämpfen musste anzuschaun ^^ Mulder und Skully mein persönliches absolutes Traumpaar. Die Filme waren mist aber die Serie einfach nur TOP


ansonsten: Ich hätte noch Pushing Daisies gewählt aber ich kenn sie leider noch nicht ganz =)

__________________
You hear me out now, you gonna listen to me, like it or not, right now !


23.02.2009 03:24 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-2737.png

Dabei seit: 27.11.2007

Beiträge: 947
Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.473.196
Nächster Lost Level: 3.609.430

136.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Stimmen. Ich brauch nur eine.

King of Queens, es gibt für mich nichts besseres ;)

Grüße
23.02.2009 10:06 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2810.jpg

Dabei seit: 15.02.2008

Beiträge: 376
Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.036
Nächster Lost Level: 1.460.206

111.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The OC

Weiß nicht, ob ich das hier so begründen kann... War einfach ne Klasse schöne Serie, wenn man über Staffel 3 hinweg sehen kann.

Veronica Mars

So eine coole mitreißende intelligente Serie hab ich selten erlebt! :) Veronica war total cool, intelligent und heiß!


Eine Andere

Ich finds komisch, dass Twin Peaks/Treshhold/Jericho in der Liste ist, und solche alltime-favourites wie Buffy nicht Denn das ist doch immer das, was die meisten Seriengucker angeben... Keine Angst, ich nicht.^^

Aber Dennoch ist Angel meine Lieblings-Abgeschlossene-Serie! So episch, witzig und spannend habe ich noch keine Serie erlebt. Vor allem war es eine Männerserie, in der es um erwachsene Probleme ging, und nicht so ein wischie-waschie-mädchen-Gejammere wie bei Buffy!

Meine 4te Serie wäre dann wohl "Hör mal wer da hämmert" ^^ Obwohl Darkwing Duck auch ziemlich weit oben mitspielt!

__________________
Heroes hat nachts feuchte Träume von Lost!!!
23.02.2009 10:28 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3026.png

Dabei seit: 21.04.2006

Beiträge: 1.609
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.841.839
Nächster Lost Level: 7.172.237

330.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dawsons Creek
Die erste Serie die ich geguckt habe. Erinnert mich einfach total an meine Jugendzeit, ich hab die Serie geliebt und erst letztes Jahr hab ich mir die Staffeln auf DVD angeschafft damit ich alles nochmal gucken kann.

Moonlight
Sehr schade das es davon nur eine Staffel gibt, aber zum Glück hat mir das Ende gefallen ^^

The O.C.
Eine tolle Serie, auch wenn manche Storys manchmal etwas genervt haben, wie zum Beispiel die mit Oliver.
23.02.2009 10:52 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

biglost
Verschollener


Dabei seit: 12.02.2008

Beiträge: 95
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.070
Nächster Lost Level: 369.628

28.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sneezy
Bevor ich abstimme wollte ich noch etwas fragen: Eli Stone wird/wurde abgesetzt? Komplett? Schade :(


mhm, glaube da kommen noch 3 folgen oder so
23.02.2009 12:31 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-3491.jpg

Dabei seit: 24.01.2009

Beiträge: 195
Herkunft: Stuttgart
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.481
Nächster Lost Level: 677.567

45.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CHARMED

nothing else

__________________
What or who the hell is Smokey?
Sawyer would answer:"Son of a bitch!"


Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
23.02.2009 12:47 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.482.641
Nächster Lost Level: 10.000.000

517.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von h3ike

Ich finds komisch, dass Twin Peaks/Treshhold/Jericho in der Liste ist, und solche alltime-favourites wie Buffy nicht Denn das ist doch immer das, was die meisten Seriengucker angeben... Keine Angst, ich nicht.^^


Naja wie gesagt, in die Umfrage gingen nur 25 Elemente einfügen, sonst wären so Serien wie Buffy mit drin gewesen. War schwer zu entscheiden welche rausfallen sollen/müssen, und ich bin dann eher nach dem Anspruch der Serie gegangen

Zitat:
Aber Dennoch ist Angel meine Lieblings-Abgeschlossene-Serie! So episch, witzig und spannend habe ich noch keine Serie erlebt. Vor allem war es eine Männerserie, in der es um erwachsene Probleme ging, und nicht so ein wischie-waschie-mädchen-Gejammere wie bei Buffy


Ok, die hab ich nun wirklich mal vergessen. Joa fand sie nicht schlecht, aber beste abgeschlossene Serie ever ???? Naja ich weiß nicht.

Zitat:
Meine 4te Serie wäre dann wohl "Hör mal wer da hämmert" ^^ Obwohl Darkwing Duck auch ziemlich weit oben mitspielt!


Sitcoms wurden bewusst rausgelassen, genauso wie Cartoons. Dafür gibt's dann eine gesonderte Umfrage. Hier geht es nur um die "richtigen" Serien

@ Angel

Dawson's Creek fand ich früher auch total super. Hab keine Folge verpasst. Das waren die Helden meiner Jugend *lol*

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


23.02.2009 14:27 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-3491.jpg

Dabei seit: 24.01.2009

Beiträge: 195
Herkunft: Stuttgart
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.481
Nächster Lost Level: 677.567

45.086 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMeister
.....

Zitat:
Meine 4te Serie wäre dann wohl "Hör mal wer da hämmert" ^^ Obwohl Darkwing Duck auch ziemlich weit oben mitspielt!


Sitcoms wurden bewusst rausgelassen, genauso wie Cartoons. Dafür gibt's dann eine gesonderte Umfrage. Hier geht es nur um die "richtigen" Serien

...


Seit wann sind denn King of Queens und Friends keine Sitcom?

__________________
What or who the hell is Smokey?
Sawyer would answer:"Son of a bitch!"


Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 23.02.2009 15:23.

23.02.2009 15:20 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.708.753
Nächster Lost Level: 8.476.240

767.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich nur blind oder warum hat hier eigentlich noch niemand "eine schrecklich nette Familie" genannt? Meiner Meinung nach immernoch eine ganze Länge besser als King of Queens, welches ich auch sehr gut finde.

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.
23.02.2009 15:37 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-2321.jpg

Dabei seit: 12.02.2008

Beiträge: 279
Herkunft: FDB bei A in B xD
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.001.919
Nächster Lost Level: 1.209.937

208.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Sitcoms:

Ja also ich denke mal King of Queens und Friends sind Haarscharf vorbei an der Sitcom.
Sitcoms sind ja eher so, dass sich die Figuren nicht sehr weiterentwickeln und nicht "viel" passiert. Aber ich schätze das is dann Haarspalterrei ;D


Zitat:
Original von pe-bo
Bin ich nur blind oder warum hat hier eigentlich noch niemand "eine schrecklich nette Familie" genannt? Meiner Meinung nach immernoch eine ganze Länge besser als King of Queens, welches ich auch sehr gut finde.



Ja es wurden nen paar tolle Serien "vergessen" aber mehr ging eben ned, so wie ich erfahrn hab ;D einfach dazu schreiben (;

__________________
You hear me out now, you gonna listen to me, like it or not, right now !


23.02.2009 16:58 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.708.753
Nächster Lost Level: 8.476.240

767.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleinerUnfall
Zu Sitcoms:

Ja also ich denke mal King of Queens und Friends sind Haarscharf vorbei an der Sitcom.
Sitcoms sind ja eher so, dass sich die Figuren nicht sehr weiterentwickeln und nicht "viel" passiert. Aber ich schätze das is dann Haarspalterrei ;D


Zitat:
Original von pe-bo
Bin ich nur blind oder warum hat hier eigentlich noch niemand "eine schrecklich nette Familie" genannt? Meiner Meinung nach immernoch eine ganze Länge besser als King of Queens, welches ich auch sehr gut finde.



Ja es wurden nen paar tolle Serien "vergessen" aber mehr ging eben ned, so wie ich erfahrn hab ;D einfach dazu schreiben (;


Naja King of Queens und andere sind schon Sitcoms, werden aber einfach als Fernsehserien ausgestrahlt weshalb sie hier schon erwähnt werden können denk ich.

Und ja weiß dass hier nicht alle hingepasst haben, hab mich nur gewundert dass ausgerechnet diese Serie eben fehtl, andere neue die nur kurz liefen aber vorhanden sind.

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.
23.02.2009 18:07 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener


images/avatars/avatar-1647.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Beiträge: 286
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.079.747
Nächster Lost Level: 1.209.937

130.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KING OF QUEENS IS THE BESSSSSSSST!!!

iss sooo lustig echt ich sage nur Margy Song ^^

yeah habe grad king of queens in die führung abgestimmt
23.02.2009 18:59 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Tamantiger
Verschollener


Dabei seit: 23.02.2009

Beiträge: 1
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.214
Nächster Lost Level: 4.033

819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was ist mit Star Trek?
Also für mich
Nr1: Twin Peaks
Nr2: Star Trek Deep Space Nine
Nr4: Regenesis
Nr5: Akte X
24.02.2009 14:58 Tamantiger ist offline E-Mail an Tamantiger senden Beiträge von Tamantiger suchen Nehmen Sie Tamantiger in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.482.641
Nächster Lost Level: 10.000.000

517.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Postings. Weiter so

Ja wie gesagt, Star Trek + Akte X kreide ich mir an, die hätten reingemusst. Dafür wären aber zwei andere weggefallen

Und das mit den Sitcoms holen wir nach. Wenns mir heute Abend besser geht, erstelle ich mal eine Umfrage "Die beste Sitcom"

So, und nun weiter im Text

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


24.02.2009 15:29 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.708.753
Nächster Lost Level: 8.476.240

767.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Serie ist mir soeben noch eingefallen die hier erwähnt werden sollte und meine Stimme bekommen würde.

EUReKA

Klasse Serie find ich die sich selbst nicht ganz ernst nimmt und sich mal ein klein wenig abheben kann zeitweise.

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 25.02.2009 03:12.

25.02.2009 03:11 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.482.641
Nächster Lost Level: 10.000.000

517.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von DeMeister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pe-bo
Eine Serie ist mir soeben noch eingefallen die hier erwähnt werden sollte und meine Stimme bekommen würde.

EUReKA

Klasse Serie find ich die sich selbst nicht ganz ernst nimmt und sich mal ein klein wenig abheben kann zeitweise.


Jep so seh ich das auch, EUReKA is echt genial gemacht. Aber die Serie ist meines Wissens nocht nicht eingestellt, und wird deshalb hier nicht genannt

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


25.02.2009 03:17 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.708.753
Nächster Lost Level: 8.476.240

767.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeMeister
Zitat:
Original von pe-bo
Eine Serie ist mir soeben noch eingefallen die hier erwähnt werden sollte und meine Stimme bekommen würde.

EUReKA

Klasse Serie find ich die sich selbst nicht ganz ernst nimmt und sich mal ein klein wenig abheben kann zeitweise.


Jep so seh ich das auch, EUReKA is echt genial gemacht. Aber die Serie ist meines Wissens nocht nicht eingestellt, und wird deshalb hier nicht genannt


Ah verdammt, das hab ich grad garnicht beachtet
Es is spät
Dann ist der Post eben einige Jahre (hoffentlich) zu früh hier, aber Zeit ist ja eh so eine Sache wie wir wissen.^^

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.
25.02.2009 03:20 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3249.jpg

Dabei seit: 14.06.2007

Beiträge: 1.647
Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.703
Nächster Lost Level: 7.172.237

858.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt habe ich mich auch entschieden und ganz ganz ganz weit oben steht bei mir
FRIENDS

schon alleine, weil die Serie nie an Witz und Charme verloren hat und das obwohl, sie ja immerhin 10 Staffeln hatte. Die Serie hat absolut keinen Qualitätsverlust erlitten und dass rechne ich ihr wirklich hoch an

An zweiter Stelle kommt für mich
GILMORE GIRLS

auch wenn die letzte Staffel nicht mehr wirklich überzeigte, waren die übrigens Staffeln der Hammer und ebenfalls ein absolutes Highlight, in Storys Charakteren und Humor

__________________

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

03.03.2009 00:47 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Smoky Smoky ist weiblich
Gestrandete


images/avatars/avatar-2621.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Beiträge: 21
Favorite: Richard
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.576
Nächster Lost Level: 79.247

7.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushing daisies ist doch noch garnet abgeschlossen oder irre ich mich da O.o
das hat doch grad erst angefangen

__________________

03.03.2009 01:04 Smoky ist offline E-Mail an Smoky senden Beiträge von Smoky suchen Nehmen Sie Smoky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smoky anzeigen

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin


images/avatars/avatar-3249.jpg

Dabei seit: 14.06.2007

Beiträge: 1.647
Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.313.703
Nächster Lost Level: 7.172.237

858.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smoky
Pushing daisies ist doch noch garnet abgeschlossen oder irre ich mich da O.o
das hat doch grad erst angefangen


Die Serie wurde aber bereits, aufgrund mangelnder Quoten eingestellt

__________________

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

03.03.2009 11:10 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-2765.gif

Dabei seit: 02.01.2009

Beiträge: 387
Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.263.765
Nächster Lost Level: 1.460.206

196.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kind of Queens ( ich liebe den Opa )
2. Malcolm mittendrin ( freue mich jeden Samstag Nachmittag darauf )
3. Friends (kultig )
4. Gilmore Girls (die ersten Staffeln sind die Besten)
5. Sex and the City


Zitat:
Zitat: Original von Smoky Pushing daisies ist doch noch garnet abgeschlossen oder irre ich mich da O.o das hat doch grad erst angefangen Die Serie wurde aber bereits, aufgrund mangelnder Quoten eingestellt


..kann ich verstehen

__________________
I will follow, I will listen, I will love you, All of my Days, I want to praise!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babe: 07.04.2009 09:11.

07.04.2009 09:09 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST Off-Topic » TV - Serien » Beste abgeschlossene Serie


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector