Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.887
Nächster Lost Level: 195.661

8.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nich obs ech oder nen fake is is aber ein spoiler fürs finale

http://www.gamefaqs.com/boards/genmessag...&topic=54324693

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von elchico: 11.04.2010 22:48.

11.04.2010 22:46 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.400.840
Nächster Lost Level: 2.530.022

129.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shameless
[quote]Original von John1982

Also wenn das Ende von LOST so aussehen wird bei dem Kate dem Sawyer einen blä*t bevor dieser die Insel in die Luft sprengt während Jack in Tränen ausbricht, fände ich zwar amüsant, würde aber dann jede Minute bereuen in der ich die Serie geschaut habe.

Mensch....jetzt hab ich fast in die Tastatur gespuckt!
_

:rofl ieser Beitrag hat meinen Tag versüsst!!!! Super!
12.04.2010 07:33 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.629
Nächster Lost Level: 824.290

108.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von elchico
weiß nich obs ech oder nen fake is is aber ein spoiler fürs finale

http://www.gamefaqs.com/boards/genmessag...&topic=54324693

das wäre ein mega spoiler und auch ein ende das ich mir gut vorstellen kann, soll aber alles nur ein fake sein da der threadstarter wohl gar keine quellen hat.
Eltern:Mr. & Mrs. Smoke
Familienstand:ledig
Hobbies:Candidates-Killer,Rauchmonster, Spielverderber
Berufswunsch:Mitarbeiter im Außendienst (Off-Island)
Phobien: Asche, Maschendrahtzaun
Praktische Tätigkeiten: 0020 - 2010 Mord, Verführung, Anstiftung zum Mord, Weinflaschenmord

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von John1982: 12.04.2010 12:20.

12.04.2010 12:19 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.153.303
Nächster Lost Level: 1.209.937

56.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

walt kann nich in der parallelhandlung auftauchen wollt ich ma anmerken falls noch nich erwähnt.....2004 issa klein......müssten anderen actor nehmen
...unmd zu den unaugelösten sachen...will ma annie sehn
23.04.2010 16:37 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.981.923
Nächster Lost Level: 7.172.237

190.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von gabriel_87
walt kann nich in der parallelhandlung auftauchen wollt ich ma anmerken falls noch nich erwähnt.....2004 issa klein......müssten anderen actor nehmen
...unmd zu den unaugelösten sachen...will ma annie sehn

krasser checker.... walt klein früher, jetzt groß... voll das wachstum... schwer in serie. wir schauen.

24.04.2010 00:52 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.225.789
Nächster Lost Level: 1.460.206

234.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
6x14 - A shocking episode with deaths - MIB tricks Jack to take a backpack with explosive devices; the sub explodes - Sun and Jin die - Sayid redeems himself and is killed - Widmore dies - It is made to look as if Sawyer dies, but is saved by Jack - Kate is shot by Zoe in shoulder

6x15 - Jacob and the boy in black arrive to the island 23 A.D. - They are *not* one and the same person - They are basically brothers who have the same mother, but there is a twist - They become adversaries in their late 20s - We see how the Smoke Monster was created Other: - Adam and Eve are MIB and his mother - Jacob put them in the cave
About the leaked call sheet: - "Hell" is only a metaphor - Island is causing the ground to shake

Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/04...d#ixzz0mYNfBZZ5

Big spoilers...wär hätte das gedacht eh....:(

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 30.04.2010 06:16.

30.04.2010 06:15 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.923.392
Nächster Lost Level: 3.025.107

101.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bananarama
6x14 - A shocking episode with deaths - MIB tricks Jack to take a backpack with explosive devices; the sub explodes - Sun and Jin die - Sayid redeems himself and is killed - Widmore dies - It is made to look as if Sawyer dies, but is saved by Jack - Kate is shot by Zoe in shoulder

mensch dann wird die nächste episode richtig traurig und emotionsvoll :(

Zitat:
Original von Bananarama

6x15 - Jacob and the boy in black arrive to the island 23 A.D. - They are *not* one and the same person - They are basically brothers who have the same mother, but there is a twist - They become adversaries in their late 20s - We see how the Smoke Monster was created Other: - Adam and Eve are MIB and his mother - Jacob put them in the cave
About the leaked call sheet: - "Hell" is only a metaphor - Island is causing the ground to shake

so ein Mist jetzt hab ich mir alles mit Adam & Eva und die ganze sache um MiB & Jacob versaut - ***** aber hätte es mir fast gedacht - bin mal gespannt

-------- Twin Peaks --------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmokeyOnFire: 30.04.2010 07:18.

30.04.2010 07:17 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Höhlenbewohnerin

Wie es aussieht ist Ji Yeon die KWON The burning question of who, between Jin and Sun Kwon, is the "candidate." "It's only the last name, and as far as I know there are three Kwons." Will Jin and Sun's daughter play an integral part in the last few episodes? "The daughter will be...how do I put this without saying too much? The daughter will play a role in the final episodes." What can you say about the final episode? "I think that the finale has a lot of emotional impact and I hope it will resonate with the viewers the way that it resonated with me." Source: Full Interview @ Parade Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/search?...6#ixzz0n3URB55j

EDIT: Ach bitte das ist nicht zuuu Spoiler, es geht um einen KAndidaten und eine kleine erwähnung fürs Finale.

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 05.05.2010 19:18.

05.05.2010 13:57 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.400.840
Nächster Lost Level: 2.530.022

129.182 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, ich schau nicht rein!!!!!!
05.05.2010 16:20 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.981.923
Nächster Lost Level: 7.172.237

190.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich seh nix, ich seh nix.

05.05.2010 18:34 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

John1982 John1982 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3471.png

Herkunft: Dharma City
Favorite: Richard
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.629
Nächster Lost Level: 824.290

108.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wenn man eh kein englisch versteht ist der spoiler gaaanz ungefährlich

05.05.2010 21:03 John1982 ist offline E-Mail an John1982 senden Homepage von John1982 Beiträge von John1982 suchen Nehmen Sie John1982 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John1982 in Ihre Kontaktliste ein

DJMicki DJMicki ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3468.jpg

Herkunft: Dortmund
Favorite: Hurley
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 867.315
Nächster Lost Level: 1.000.000

132.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Spoiler wird so oder so nicht echt sein. Wer weiß wieviele Versionen sie von dem Finale gedreht haben

9 Jahre Twenty Four und nun ist es vorbei - Danke an die Macher dieser einzigartigen Serie - 24, it's been an honor
06.05.2010 10:23 DJMicki ist offline Homepage von DJMicki Beiträge von DJMicki suchen Nehmen Sie DJMicki in Ihre Freundesliste auf

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.072.080

137.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DJMicki
Wer weiß wieviele Versionen sie von dem Finale gedreht haben

Neben dem echten Ende mindestens noch drei weitere ;)

Zitat:
As Lost progresses towards its ending, immediately following the final two-hour episode on Sunday, May 23, a special episode of Jimmy Kimmel Live will be broadcast directly afterward the local news. Jimmy Kimmel Live: Aloha to Lost will feature members of the hit ABC show as well as some of the creators to discuss how the show ended, why its makers chose that ending, and also to air three alternative endings that they decided not to use. [...] Executive producers Damon Lindelof and Carlton Cuse will also show up to discuss the three alternative endings that they will present.

-ABC.

Quelle: http://coronacomingattractions.com/news/...rnative-endings

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr Chang: 09.05.2010 12:52.

09.05.2010 12:51 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Frank ist noch nicht tot. Wir werden ihn definitiv wiedersehen. Außerdem werden wir erklärt bekommen, warum Kate keine Kandidatin ist. (Quelle: DarkUFO) Jacob und der Junge in Schwarz sind nicht ein und dieselbe Person. Erst in den zwanziger Jahren wurden sie zu Feinden. Wir werden außerdem sehen, wie das Rauchmonster erschaffen wurde. (Quelle: DarkUFO) #6.16 What They Died For (US-Ausstrahlung: 18. Mai 2010) Mehrere Charaktere werden sterben. Die Gerüchte besagen, dass es insgesamt 8 Tote geben wird. (Quelle: DarkUFO) Wenn man ein paar Script-Pages glauben will, die den Weg ins Internet gefunden haben, wird Desmond von Rose und Bernard gerettet werden. Außerdem erfahren wir, dass Locke vor hat, die Insel untergehen zu lassen. (Quelle: DarkUFO) Ben wird sich in jemanden verlieben, den wir bereits kennen gelernt haben, jedoch niemals vermuten würden (Quelle: Entertainment Weekly)

Forever Team Jack !
09.05.2010 19:58 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.923.392
Nächster Lost Level: 3.025.107

101.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bananarama
Ben wird sich in jemanden verlieben, den wir bereits kennen gelernt haben, jedoch niemals vermuten würden (Quelle: Entertainment Weekly)

ich hoffe nicht Zoe
xDDD

-------- Twin Peaks --------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SmokeyOnFire: 09.05.2010 20:06.

09.05.2010 20:06 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Dr Chang Dr Chang ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3431.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.072.080

137.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von SmokeyOnFire
Zitat:
Original von Bananarama
Ben wird sich in jemanden verlieben, den wir bereits kennen gelernt haben, jedoch niemals vermuten würden (Quelle: Entertainment Weekly)

ich hoffe nicht Zoe
xDDD

Bei seiner Nähe zu Alex, die er auch in der ALT wie ne Tochter behandelt, kann ich mirs fast schon denken, welche Frau er sich passenderweise dazu holen wird. lol

09.05.2010 20:14 Dr Chang ist offline Beiträge von Dr Chang suchen Nehmen Sie Dr Chang in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

NEWS NEWS NEWS..

#6.16 What They Died For (US-Ausstrahlung: 18. Mai 2010) * Neu13.05.2010: Mira Furlan (Danielle Rousseau) und Michelle Rodriguez (Ana-Lucia Cortez), sowie Tania Raymonde (Alex) werden in der Episode zu sehen sein. (Quelle: ABC)
* Neu13.05.2010: Während Locke eine neue Strategie verfolg,t suchen Jack und die anderen nach Desmond. (Quelle: ABC)
* 02.05.2010: Mehrere Charaktere werden sterben. Die Gerüchte besagen, dass es insgesamt 8 Tote geben wird. (Quelle: DarkUFO)
13.05.2010: Michael Emerson verriet in einem Interview, dass die Geschichte von Ben bereits erzählt worden ist. Das Ende hingegen, wird für die Zuschauer nicht einfach werden, da es erst auf den zweiten Blick der Serie zu einem hervorragenden Abschluss verhilft. Man muss definitiv noch einmal darüber nachdenken und es vielleicht ein zweites Mal ansehen. (Quelle: DarkUFO)

SUPER SPOILER ZU What they died for:

- Ben kills Widmore. Locke tells widmore if you tell me why you brought desmond then i wont kill your daughter. ben shots widmore because he said his daughter doesnt get to live. - Locke kills Zoe. Slices her throat - Jacob explains why he chose the candidates. and why kate isnt one. - Jacob becomes visible to the 4 remaining candidates including Kate and explains this to them directly - Jack becomes Jacob's replacement. Including a ritual where Jack drinks from a stream and Jacob says "now we are the same" - Sayid didn't kill Desmond. all we see is an empty well with a rope - Desmond beats up Ben in flash-sideways. Desmond beats up Ben and Ben has a flash of when he got beat in the OTM - Locke wants Jack to fix his spine in flash-sideways. yes after he realizes this might be fate. and jack says the lines dont mistake coincidence with fate. - Desmond turns himself in for running over Locke. Then breaks Sayid and - Kate out of jail with the help of Ana Lucia and Hurley. - Desmond is getting all the Oceanic 815ers to congregate at the concert. - Richard gets slammed by the smoke, I would be shocked if he were alive - Ben is following Flocke around after this, seems aligned with him - Widmore reveals the purpose of Desmond, part of it is whispered to Flocke, the word "failsafe" is used - Flocke announces his intention to "destroy the island" Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/2010/05...l#ixzz0nt1EU6Yf

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 14.05.2010 09:26.

13.05.2010 20:50 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Mr. White
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 42.760
Nächster Lost Level: 49.025

6.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bananarama
Frank ist noch nicht tot. Wir werden ihn definitiv wiedersehen. Außerdem werden wir erklärt bekommen, warum Kate keine Kandidatin ist. (Quelle: DarkUFO) Jacob und der Junge in Schwarz sind nicht ein und dieselbe Person. Erst in den zwanziger Jahren wurden sie zu Feinden. Wir werden außerdem sehen, wie das Rauchmonster erschaffen wurde. (Quelle: DarkUFO) #6.16 What They Died For (US-Ausstrahlung: 18. Mai 2010) Mehrere Charaktere werden sterben. Die Gerüchte besagen, dass es insgesamt 8 Tote geben wird. (Quelle: DarkUFO) Wenn man ein paar Script-Pages glauben will, die den Weg ins Internet gefunden haben, wird Desmond von Rose und Bernard gerettet werden. Außerdem erfahren wir, dass Locke vor hat, die Insel untergehen zu lassen. (Quelle: DarkUFO) Ben wird sich in jemanden verlieben, den wir bereits kennen gelernt haben, jedoch niemals vermuten würden (Quelle: Entertainment Weekly)

Das mit dem Untergehen passt doch zum Anfang der Season
14.05.2010 13:49 Mr. White ist offline E-Mail an Mr. White senden Beiträge von Mr. White suchen Nehmen Sie Mr. White in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Episodeninhalt: What they died for:

Well, I just got back a little bit ago from Lost Live. It was awesome! Overall there were about 20 actors there, plus Damon and Carlton, the writers and Jack Bender. The orchestra set was great and it was a perfect exclamation point on the series to hear the music performed live. The penultimate episode was shown in it’s entirety and I thought it was great; one of the best of the season so far. Here’s the spoilery stuff: Sideways Jack wakes up with the familiar blood stain on his neck and goes to eat breakfast with David. David makes sure Jack is going to his concert that night and Jack says he would be and inquires if David’s mom will be there. Jack gets contacted by Oceanic telling him his father’s casket was located, but it turns out it’s actually Desmond on the phone. On the island, Jack patches up Kate’s shoulder and Kate laments that Locke killed Jin and Sun and that they have a daughter, one that Jin will now never see. Kate says that they have to kill Locke and Jack agrees. Jack says that if Locke wants Desmond, they need to get to him first and they (Kate, Jack, Hurley and Sawyer) head off to the well to retrieve him. In sideways world, Desmond watches from his car as Locke gets out of his van; his first day back at school after being run down. In a similar situation Des starts the car and seems poised to run Locke down again until Ben interrupts him and stops him. Des gets out and says he wasn’t trying to hurt Locke, but help him. Ben asks how and Des starts punching him; at which time Ben begins to have flashes of his “other” life. On the mend in the nurses office, Locke arrives to check on Ben and Ben tells him the story as Locke calls the police. Ben stops him and says that he believes Desmond when he said he was trying to help. Alex meets up with Ben outside the school and invites to drive him home with her mom. At first Ben declines, but then a “cleaned up and non crazy” Rousseau insists. Back at their house after dinner, Ben asks Danielle what happened to Alex’s father. She says he died when she was 2 and muses that is why Alex has taken to Ben so much; he has an interest in her and believes in her and is the father she never had. Ben gets misty from hearing this. Back on the island, Richard, Miles and Ben are heading to Ben’s house to get his stash of C4 to blow up the plane. While there, Zoe and Widmore arrive. Widmore explains that after the freighter was blown up, Jacob visited him and explained what he must do. Widmore orders Zoe to go sink their boat and she leaves. Widmore explains that he brought Desmond to the island because of his immunity to electromagnetism. Zoe calls up on the walkie explaining that Locke has arrived on the island. Widmore orders her to return and when she is on her way Widmore says they all need to hide in Ben’s closet. Miles leaves on his own while Ben and Richard decide to confront Locke; thinking they can either buy time or get him to leave. With Widmore and Zoe in the closet walk outside. The black smoke slams into Richard and tosses him into the woods. Ben sits and Locke approaches and says that there are some people he’d like Ben to kill and in exchange, Ben can have control of the island after Locke leaves. Ben accepts and tells him that Widmore and Zoe are in his closet. Locke promptly slices Zoe’s throat and tells Widmore that if he tells him what he wants to know he won’t kill penny when he leaves the island. At first Widmore doesn’t seem to trust him, but relents and tells him of Desmond. When Locke asks why Desmond, Widmore doesn’t want Ben to hear. Ben turns around and he whispers inaudibly into Locke’s ear. Suddenly Widmore is shot numerous times by Ben, with Ben explaining that he (Widmore) “Shouldn’t have the opportunity to save his daughter” and then asks Locke if there are others he wants him to kill. In the woods, young Jacob appears to Hurley and demands his ashes from Hurley. He takes them and runs away and Hurley gives chase, and comes upon adult Jacob in the woods around a campfire. Hurley brings Jack, Kate and Sawyer to Jacob, who they can now see and communicate with. Jacob explains that he made a mistake when his actions made his brother into the smoke monster and he knew that eventually he’d find a way to kill him; so the candidates have been his preparations for his eventual demise. And that protecting the island is what the others “have all died for.” He says that he must have a successor before the fire burns out; once it does, he is gone for good and “it would be very bad” if there isn’t someone to take his place. Sawyer complains that his life was fine before Jacob brought them there, but Jacob interjects that they were all lost, lonely and broken, like he was. Kate asks why she was crossed out and Jacob explains that it’s “just chalk on a wall, he crossed her out because she became a mother and the job is still open if she wants it”. No one accepts at first, until Jack stands and says this is what he was meant to do and accepts the “job”. Jacob explains that the light is the heart of the island and is what must be protected from extinguishing; which is what MIB wants to do. Jack asks if they’re supposed to kill him (MIB) and Jacob says that he hopes they can. Jacob gets a cup from Jack, says a “prayer” to the water and gives it to Jack to drink; when he does, Jacob says “Now we are the same”. In sideways world, Locke goes to Jack and explains that maybe fate is what cause his accident and maybe Jack is supposed to fix his spine. Jack accepts (after the uttering of a few familiar phrases). On the island, Locke and Ben reach the well to see that Des is not there. Ben asks what it was that Widmore said to him about Desmond. He says that Des was Jacob’s “Failsafe” in case all of his candidates were killed; but that Desmond will be useful to Locke now because Desmond can do what Locke has never been able to do, “Destroy the island”. LOST Read more: http://spoilerslost.blogspot.com/#ixzz0nu6XQlx3

Forever Team Jack !
14.05.2010 13:52 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector