Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.870.625
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.129.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Episode 6.11 - Set Video's

Episode 6.11 - Filming Update - 15th Jan 2010

Zitat:
Two seperate units shooting today(Friday 15th)

1)Bender unit at the stage, Sayid, Desmond, Illana, Lapidus (photo dbl), Sun (photo dbl)

2) 2nd unit (some type of "benifet event")with Hurley and Libby

Quelle: DarkUFO

Episode 6.01 & 6.02 - LA X - Press Release

Zitat:
LOST: LAX - SEASON PREMIERE

THE AFTERMATH FROM JULIET'S DETONATION OF THE HYDROGEN BOMB IS REVEALED, ON THE SEASON PREMIERE OF ABC'S "LOST"

A 2008 recipient of the prestigious Peabody Award and awarded the 2005 Emmy and 2006 Golden Globe for Best Drama Series, "Lost" returns for its final season of action-packed mystery and adventure - that will continue to bring out the very best and the very worst in the people who are lost - on the season premiere of "Lost," TUESDAY, FEBRUARY 2 (9:00-11:00 p.m., ET) on ABC.

Oceanic Air flight 815 tore apart in mid-air and crashed on a Pacific island, leaving 48 passengers alive and stranded on a remote island in the South Pacific. The survivors include a diverse group of people from different walks of life - a doctor, an escaped fugitive, a con man, an Iraqi interrogator, a married Korean couple and a man formerly confined to a wheelchair who is now inexplicably healed. As the castaways attempt to get home, flashbacks (and forwards) illuminate their troubled lives before and after the crash, when the island they find themselves stranded on begins to slowly reveal its mysterious nature. Faith, reason, destiny and free will all clash as the island offers opportunities for both corruption and redemption... but as to its true purpose? That's the greatest mystery of all.

With only 18 original hours left until the final episode airs, the island's violent shifts through time were ended by Locke when he traveled off-island in an attempt to persuade the Oceanic 6 to return. Back on the island, the survivors' stay in late ‘70s Dharmaville was over when their covers were blown and they were accused of aiding "The Others," and Sayid was gravely wounded during their flight. In addition, Ben killed Jacob at Locke's request. But since Locke's body was found to still be inside the coffin, exactly who – or what – is John Locke? And if Juliet was successful in detonating the hydrogen bomb, was she able to reset time, allowing Oceanic Air 815 to land safely in Los Angeles, or was the island destroyed along with all of its inhabitants?

On the season premiere episode, "LA X" Parts 1 & 2, the aftermath from Juliet's detonation of the hydrogen bomb is revealed.

"Lost" stars Naveen Andrews as Sayid, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Emilie de Ravin as Claire, Michael Emerson as Ben, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Terry O'Quinn as Locke and Zuleikha Robinson as Ilana.

"LA X" Parts 1 & 2 written by Damon Lindelof & Carlton Cuse and directed by Jack Bender.

Quelle: DarkUFO, ABC

17.01.2010 02:54 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filming Update - 16th Jan 2010

Zitat:
Filming for LOST across the road.

Quelle: bamatnez@Twitter

There filming the show Lost right across the street from our hotel. You can see it from the balcony

Quelle: nathanw88@Twitter

I ran into LOST filming in Waikiki tonight!!

Quelle: vacation_rika@Twitter

Episode 6.09 - Ab Aeterno - Meet Alperts Wife

Zitat:
We recently posted a casting rumour here. We can now confirm that actress Mirelly Taylor (IMDB) will be playing Richard Alpert's wife, Isabella, in Episode 6.09 - Ab Aererno.

Episode 6.11 - Filming Update - 16th Jan

Zitat:

In my excitement for Hurley and Libby, I forgot to mention one thing about the "benifet", Pierre Chang was also in that scene.

On Sat. Jan. 16th, 2010 Desmond and Widmore were filming a scene at The D.H. stadge. Was set in Widmore's office.

Episode 6.11 - Set Photos - 16th Jan

Zitat:

Quelle: DarkUFO, 4815162342.pl

LOST Season 6 Israel Promo

17.01.2010 19:46 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Lost Set Photos - 17th Jan

Zitat:

Quelle: Hawaii Blog

Another Set Photos and Report - 17th Jan

Zitat:
[...]Photos from Widmore’s office, and the two paintings of the weighing scale. Unfortunately Zwir didn’t manage to take the photos in the morning as they’d already dismantled Widmore’s office by then, and took the furniture to DH Studios.

Zwir is planing to check out the beach where the SUNSET ON THE BEACH event takes place, Jan 30th.
He also found out that this week they will be shooting scenes at the airport again, and in the losties camp.

Filming Update - 18th Jan

Zitat:
Even tho it's an American holiday the Lost cast and crew are ferverishly working on the finally episodes of the series.

Three seperate scenes are being shot today.

1) John Locke is filming a scene at the D.H. stage.

2) Libby is filming a scene with some doctors at a hospital.

3) Desmond, Minokowski,Hurley and Claire are all shooting a big airport scene (big as in alot of background people), (shot at HNL airport)

Update: Photos and Report

Cast dishes on the future

Zitat:
These were questions I had and questions my co-workers Mary Loynes and Rick Taber gave me. Questions like: "What happened to the children?"; "Will Walt come back this season?"; "Is Claire possessed?"; "Why was Libby in the mental hospital with Hurley?"; "Do they think the fans will be satisfied with the final season ending?" and "Are they moving from Hawaii now that the show is over?" So I went straight to the sources and here's what they told me:

Michael Emerson who plays Ben Linus: "Honestly we don't know an episode until they give us the script and we don't get them until a day before we shoot them. We won't see that last script until April. I'm happy to be in the dark as an actor. It's important that there are mysteries. The landscape of the entire show is a set of mysteries and when those mysteries explode there is not much there."

Terry O'Quinn who plays John Locke: "In the 2-hour premiere it is revealed who Locke actually is. Although that's still kind of a mystery of who is that. But there's still a pretty big revelation there."

Jorge Garcia who plays Hugo 'Hurley' Reyes: "There's always going to be more to answer. I think some things are just going to have to be left as a mystery. But I think most of the big ones, you will have some sort of answer to. You'll know this is kind of what is going on here and this is what is going on there. There's no way we are ever going to satisfy everybody....Oh and this is Hurley's last season on 'LOST.'" (laughing)

Daniel Dae Kim who plays Jin Kwon: "I doubt very much that every loose end will get tied up because frankly it's like life. You know you look for answers to the big questions, but some things just get left by the wayside. But I think (the writers) I think they are pretty diligent and pretty conscious about answering the big questions and I'm pretty sure they will do that. I think you might see Charlie again sometime before the season is over. A lot of people who stopped watching after the first or second season will want to come back to see what happened to certain characters."

Emile de Ravin who plays Claire Littleton: "I'm pretty sure there will be stuff that is answered and people will be happy to know certain things. But I will say I come back in a rather unique manner and get to play around with my character "Claire" a little more.

Josh Holloway who plays James 'Sawyer' Ford: "I am going to change my underwear. (He laughs).

Evangeline Lilly who plays Kate Austen: "I'm doing something totally new this season. I'm not going to tell you what though. But it is very exciting. There is going to be a brand new version of Kate. I don't know if anyone else is gonna pick up on it, but in my mind it's very new and exciting."

Quelle: DarkUFO, CNN

Small Snippet on Penny from Fancast

Zitat:
When you visited the ‘FlashForward’ set, did you ask Sonya Walger if she would be returning to ‘Lost’? I can’t see them ending the show without some resolution for Penny and Desmond. – Steven
‘Yes, you will see Penny again,” Walger confirmed, even though, she noted, that storyline has been “fairly well wrapped up” and even Henry Ian Cusick failed to score a spot on the final season’s cast of regulars. Walger though is “absolutely delighted” to offer up an extra bit of closure, saying, “I loved playing Penny and they’ve written wonderful stuff for me to do, historically, so I’d be sad not to go and sign her out.”

Quelle: DarkUFO, Fancast

Emilie de Ravin Interview @ MTV

Zitat:
2010 is going to be a straight-up bonkers year for Emilie de Ravin. The stunning 28-year-old Australian returns in February to "Lost" for the show's final season, tying together nearly six years of twists, turns and WTF moments. Next month, she'll appear in "Remember Me" as the love interest of a guy named Robert Pattinson, who we guess is kind of a big deal. And by big deal, we mean the Bella Swan-wooing, tween-mind-occupying Hollywood heartthrob of the moment. So, Miss de Ravin, no pressure, OK?

But as the actress made clear in an interview with MTV News, she's taking it all in stride. For playing it so cool, and for the stellar year she's about to have, we're honoring de Ravin as one of our 10 to Watch in 2010 — the folks in the movie industry we expect big things from in the next 12 months. In a wide-ranging conversation, de Ravin gave us tantalizing hints about "Lost," described dealing with the insane attention surrounding "Remember Me" and said she instantly connected with Pattinson when the pair first met.

Zum Interview auf MTV.com

19.01.2010 22:15 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Filming Update and Photo - 19th Jan

Zitat:
They were filming Lost at Ala Moana Beach, where Autumn and I played today. Watch for Hurley on a beach picnic date with a blond girl.

Quelle: Claytonofun@Twitter, DarkUFO

Samm Levine to Guest

Zitat:

Thanks to GR117 and Jonaju for the heads up on this Tweet from Samm Levine that seems to confirm that he will on Lost this season. Although not confirmed, it looks like this will be for 6.12 which is shaping up to be a Hurley centric episode.

Michael Emerson Interview with TV Guide

Zitat:
So much for getting our questions answered anytime soon. Lost's final season begins Feb. 2, but Michael Emerson says the cast is seven episodes away from filming the finale, and a resolution still feels far away. Emerson also discussed whether Ben will seek redemption, the extent of his character's evil, and how Libby (Cynthia Watros) and Michael (Harold Perrineau) will return.

Zum Interview auf TV Guide

Daniel Dae Kim Interview with Movieline.com

Zitat:
Lost's Daniel Dae Kim Teases Season Six: 'Maybe Jin and Sun Won't Get Back Together'

Zum Interview auf Movieline.com

Episode 6.13 - Casting Call

Zitat:
This episode will film from 26th Jan through to 8th Feb. No Director yes assigned.

[EMT] Male, any ethnicity, late 20s - 40s. Smart, clean-cut and skillful EMT who cares about his patients and likes helping people...CO-STAR.

[SURGEON] Male or female, any ethnicity, late 20s - early 30s. Capable, compassionate and level-headed surgeon who finds himself a bit over his head during an emergency. Not afraid of calling in a more experienced surgeon to help...CO-STAR.

Episode 6.12 - Filming Update and Photo - 20th Jan

Zitat:
Omg! Theyre filming LOST at August Ahrens!!!
Quelle: chaaarlette@Twitter

The TV show "Lost" is filming at my daughters' school today. It was pretty cool seeing the film and production people around the campus.
Quelle: Yvie@Twitter

I have privledged info on season 6 of LOST!! It's from my brother in Hawaii. They're filming at his school today. He's on set!!! HOLLA!!!!!
Quelle: charliesheets@Twitter

Many Many Deaths

Zitat:
Dark just got watching the first 9 episodes in various forms of cuts and I can tell you there are a lot of deaths this season, will be amazed if there is anyone apart from Vincent, Smokey and Annie left at the end lol . Smokey is pretty badass and wipes out a lot of people ha ha. He does not like seamen! Also sayid is one bad M**her F**ker. Episode 9 is all kind of a awesome and made me cry.......

The Official LOST Video Podcast: January 20th, 2010

Zitat:
Zum Video Podcast

ABC Promo #13

21.01.2010 19:27 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Episode 6.10 and 6.12 - Titles Released

Zitat:
Episode 6.10 will be called "TBD" (Yes I know what TBD stands for but that is the title currently)
Episode 6.12 will be called "Everybody Loves Hugo"

21.01.2010 19:46 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 236.176
Nächster Lost Level: 242.754

6.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ABC Promo von gestern. Zum ersten mal mit einem Mini - Ausschnitt aus Season 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich check's irgendwie nicht... jetzt aber...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von schallundrauch: 22.01.2010 22:04.

22.01.2010 21:56 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Episode 6.11 - Additional Set Report and Photo

Zitat:
- We see a very smartly dressed Desmond
- He is at LAX shortly after 815 Lands
- He runs into Hurley
- He runs into heavily pregnant Claire and the luggage carousel
- He helps her with her luggage
- As he leave the airport he his met by his limo driver who is holding a "HUME" sign up
- His limo driver is Minkowski

Here is a photo that I managed to take before security could get to me.

Yes/No Questions - All Answers

Zitat:
So here are all the questions regarding LA X that have been answered so far. You can see the thread here.

Major spoilers ahead!

Questions answered with YES

Questions answered with NO

Titus Welliver Returning

Zitat:
With "Lost" fans eager for answers in the final season of the ABC drama, at least one of the show's mystery may get resolved: Who is Jacob's nemesis?

Titus Welliver, who played a mysterious character in Season 5, is set to reprise his role in the second part of "Lost's" sixth season, which premieres Feb. 2.

Jacob's nemesis (aka Man in Black), who last appeared in Season 5's finale, is an inhabitant of the Island who had spent a century looking for ways to kill Jacob (Mark Pellegrino) until finally succeeding in 2007 by assuming the appearance of the dead John Locke (Terry O'Quinn) and persuading Benjamin Linus (Michael Emerson) to stab Jacob.

The Man is Black's name, identity, motives, backstory and bone of contention with Jacob were never revealed, leading to a flurry of speculation among "Lost" fans about who he really is.

Paradigm-repped Welliver recurs on CBS' freshman drama "The Good Wife" as scheming District Attorney Glenn Childs and also recently did an arc on the FX drama "Sons of Anarchy."

A number of castaways will be returning to the island for "Lost's" final season.

The show's showrunners Damon Lindelof and Carlton Cuse recently said Harold Perrineau and Cynthia Watros are coming back to reprise their roles.

Quelle: DarkUFO, Hollywood Reporter

22.01.2010 22:35 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Episode 6.10 - Title

Zitat:
It looks like the title TBD really did mean To Be Decided lol as ABC have just updated their marketing spreadsheet with the new title.

The Package

24.01.2010 02:59 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Episode 6.01 - Sneak Peek

29.01.2010 20:04 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.073.329
Nächster Lost Level: 1.209.937

136.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hier ist die 1. folge der 6. staffel!

http://www.ustream.tv/recorded/4342548

ich habe nur bis dorthin gekuckt was man im sneak peak sah also nur die 1 min wo jack mir rose spricht.
habe nicht herumgespult also kann ich nicht sagen ob es wirklich die ganze folge ist aber in dem video wird mehr gezeigt als im sneak peak!
31.01.2010 11:16 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Just 4 toes... Just 4 toes... ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3250.jpg

Favorite: Jacob
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 320.100
Nächster Lost Level: 369.628

49.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh man, also irgendwie ist das ja schon doof. Ich würde mir das ja echt gerne ansehen, aber ich glaube ich warte lieber bis Mittwoch.

@LuisFigo: Du hast ne pn!

"Stupid place to put a mirror..." - Jack

31.01.2010 12:16 Just 4 toes... ist offline E-Mail an Just 4 toes... senden Beiträge von Just 4 toes... suchen Nehmen Sie Just 4 toes... in Ihre Freundesliste auf

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.972.451
Nächster Lost Level: 7.172.237

199.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das Audio-Signal ist so schlecht, da versteht man ja kaum was... Da sollten wir wirklich noch die paar Tage warten...

31.01.2010 14:14 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

Wie man am Ende des Videos sehen kann, war das auch von einer sehr weiten Entfernung gefilmt worden (von einer Wohnung auf der anderen Strassenseite)

31.01.2010 14:31 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.337
Nächster Lost Level: 195.661

14.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey hier noch ein video von der Facebook fanpage ich hoffe man kann anschauen:
http://www.facebook.com/video/video.php?comments&v=292748156432#/video/vide
o.php?v=292748156432#comments

Da wird viel interessantes gezeigt ist natürlich auch teilweise ein spoiler

01.02.2010 15:24 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.643
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habs gesehn^^.....ging nich anders.ich bin schwach....mittwoch dann la x part 2....echt geil die folge
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
fake locke wird zu smokes und haut bram und seine leute um ..geilo......die insel is in der alternative unter wasser
http://www.lostmania.com/..der erste trailer der richig hamma is
01.02.2010 16:41 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 264.603
Nächster Lost Level: 300.073

35.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kinder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend Leutz,

hab mir grad nochmal nen Kopp über das Recap von Seannie B. u. weiteren Erkenntnissen rund um LA X sowie Insels Zukunft u. Vergangenheit. Alle sind hier so fokussiert auf Jacob u. Samuel oder sein Nemisis u. niemand achtet mehr auf die auf der Insel geborenen Kinder als mögliche "Zucht" für einen verständnisvollen Umgang mit der Insel u. ihren Ressourcen. Was ist mit Aaron? Was ist mit der Tochter von Jin u. Sun? Ich glaube das die beiden in einer möglichen Zukunft mögliche Anführer sind, die gelernt haben (durch die Fehler der Eltern) im Endeffekt durch viele Loops (übermittelte Erfahrung) einen beträchtlichen Fortschritt der Menschheit im Umgang u. Einklang Ihrer Umwelt/Natur zu verursachen. Naja nur so da her gedacht, aber niemand spricht mehr (Trailer auch net...) über die Neugeborenen von der Insel geschweige denn Walt, hmmmm

hab btw noch kein 6.00 oder anderes spoilerzeugs gesehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von naturalmystic: 02.02.2010 23:55.

02.02.2010 23:54 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

m4cron m4cron ist männlich
Verschollener

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.084
Nächster Lost Level: 17.484

1.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich möchte mal folgendes Spekulationsfutter geben:

Wir haben ja nun gesehen, dass die Anderen einen Tempel haben in dem Sie leben und dass Jacob smokie ist. Nun stelle ich mir folgende Fragen:

1. warum lebte die Gruppe um Ben und Richard nicht dort? Zunächst dachte ich sie wären eine Art Späher die immer im Urwald umherlaufen und ausschau halten, jedoch passt es nicht dazu, dass Richard schon immer ausserhalb des Tempels lebte (Flashbacks wärend der Zeitreise)

2. gibt es wohl zwei smokies auf der Insel? Jacob und MIB? Man erinnere sich daran, dass Smokie zweimal und jeweils unterschiedlich auf Locke reagiert hat. Ebenso gibt es den Schall-Schutzwall der einerseits Smokie fernhalten soll, andererseits kann Ben Smokie rufen der plötzlich im Dorf umherfliegt.

3. Sagt MIB in Person zu Richard "Schön Dich ohne die Fesseln zu sehen" (oder so ähnlich). Ich denke es wird noch eine intressante Story zwischen MIB Richard und Jacob geben.

Meine Spekulation zu dem Thema ist, dass Richard irgendwann seine Fähigkeiten von MIB bekommen hat und die Tempelgruppe zu Jacob gehört (was ja klar ist). Richard bildete dann eine Splittergruppe der Anderen die verstossen wurden und sich einen eigenen Wohnplatz suchen mussten.

13.02.2010 19:34 m4cron ist offline E-Mail an m4cron senden Homepage von m4cron Beiträge von m4cron suchen Nehmen Sie m4cron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m4cron in Ihre Kontaktliste ein

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.608.242
Nächster Lost Level: 6.058.010

449.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von m4cron
Wir haben ja nun gesehen, dass die Anderen einen Tempel haben in dem Sie leben und dass Jacob smokie ist.

Wie kommst du da drauf? Ich dachte Karl-Heinz ist Smokie.

Zitat:
Original von m4cron
1. warum lebte die Gruppe um Ben und Richard nicht dort?

So wie ich das sehe, haben die Others immer verschiedene Orte gehabt wo sie Leben. Ein Ort davon ist der Tempel.

Zitat:
Original von m4cron
3. Sagt MIB in Person zu Richard "Schön Dich ohne die Fesseln zu sehen" (oder so ähnlich). Ich denke es wird noch eine intressante Story zwischen MIB Richard und Jacob geben.

Das glaube ich auch. Das wird sicherlich noch recht spannend mit den beiden.

Zitat:
Original von m4cron
Meine Spekulation zu dem Thema ist, dass Richard irgendwann seine Fähigkeiten von MIB bekommen hat und die Tempelgruppe zu Jacob gehört (was ja klar ist). Richard bildete dann eine Splittergruppe der Anderen die verstossen wurden und sich einen eigenen Wohnplatz suchen mussten.

Laut Richard wurde ihm seine Unsterblichkeit von Jacob verliehen.
Ich glaube auch nicht, dass er verstoßen wurde. In Season 5 (Follow the Leader) sagte Richard zu Flocke, dass noch eine andere Gruppe (der Others) beim Tempel sind...
Daraus lässt schließen, das die Others nicht immer alle auf einem Haufen sind sondern hin und wieder Gruppen Bilden. Es gab auch bisher kein Anzeichen dafür, dass diese verfeindet sind.

13.02.2010 20:18 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.999
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"The Candidate" soll eine Frank Centric-Episode sein.

Forever Team Jack !
15.02.2010 19:10 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

m4cron m4cron ist männlich
Verschollener

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.084
Nächster Lost Level: 17.484

1.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Upsa ich meinte auch das MIB smokie ist. Kleiner Vertipper :)

Ben will doch immer zur Hütte, wo er sich mit Jacob treffen will. Doch wie wir wissen, war dort nie Jacob sondern MIB, denn Jacob lebt ja am Fuss. Meiner Meinung nach hat Ben immer alle Infos durch Richard bekommen, da Ben nach eigener Aussage Jacob nie gesehen hat. Was ist denn wenn die Gruppe um Ben nun die ganze Zeit dem falschen Jacob gefolgt sind?

Ich denke es wird noch einiges in diese Richtung gehen, warum hätte Ben sonst in Staffel 2-3 ff so ein Trara um Locke gemacht, der ja nur für das Böse Spiel für MIB wichtig ist?

15.02.2010 20:17 m4cron ist offline E-Mail an m4cron senden Homepage von m4cron Beiträge von m4cron suchen Nehmen Sie m4cron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m4cron in Ihre Kontaktliste ein

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.223.999
Nächster Lost Level: 1.460.206

236.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Weder Ilana noch Miles, Frank oder Claire werden einen eigenen "Flash-Sidway" bekommen, dafür aber reichlich zu sehen sein in den Alternativ-Geschichten der anderen Hauptdarsteller. (Quelle: Entertainment Weekly)

Forever Team Jack !
27.02.2010 13:41 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Shameless Shameless ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3306.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 299.739

334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir jemand sagen, wer da zwischen Sun und Sayid steht?

http://www.tvscape.net/wp-content/upload...inal_season.jpg

Kann die Frau irgendwie nicht einordnen.
28.02.2010 22:34 Shameless ist offline E-Mail an Shameless senden Beiträge von Shameless suchen Nehmen Sie Shameless in Ihre Freundesliste auf

Projektil Projektil ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-3029.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Ben
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 31.075
Nächster Lost Level: 38.246

7.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Shameless

Das musste doch Libby sein.
Die große liebe von Hurly die dann aber leider von Michael erschossen wird.
28.02.2010 22:58 Projektil ist offline E-Mail an Projektil senden Beiträge von Projektil suchen Nehmen Sie Projektil in Ihre Freundesliste auf

Shameless Shameless ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-3306.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 299.739

334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Projektil
Zitat:
Original von Shameless

Das musste doch Libby sein.
Die große liebe von Hurly die dann aber leider von Michael erschossen wird.

Das kann natürlich sein, obwohl ich finde sie hat mit Libby keine Ähnlichkeit.
Ist aber auch ziemlich klein auf dem Bild.
28.02.2010 23:31 Shameless ist offline E-Mail an Shameless senden Beiträge von Shameless suchen Nehmen Sie Shameless in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.397.238
Nächster Lost Level: 2.530.022

132.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar Libby
01.03.2010 07:34 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST » Spoiler » Lost Staffel 6: Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector