Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x14] Die Variable (OT: The Variable) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x14 Die Variable" ?

Zum Ende der Seite springen [5x14] Die Variable (OT: The Variable)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.212.067
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist schon ne ältere Frau vom Buchclub, die zeigt der nur die Röntgenaufnahmen und weil es ja eigentlich keinen Krebs gibt da auf der Insel und Ben auf einmal Krebs hat guckt sie so besorgt.

Forever Team Jack !
23.04.2009 19:41 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 1.355.230

104.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananarama
Genau das ist schon ne ältere Frau vom Buchclub, die zeigt der nur die Röntgenaufnahmen und weil es ja eigentlich keinen Krebs gibt da auf der Insel und Ben auf einmal Krebs hat guckt sie so besorgt.

ich sehe das genauso. vllt. wollte juliet es ja geheim halten. dann wäre ben gestorben und hätte nicht mal gewußt wieso .

aber wer weiß

23.04.2009 19:43 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3104.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Man in Black
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.346
Nächster Lost Level: 242.754

25.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

FETTER MAJOR SPOILER ZU 5X14 THE VARIABLE:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Daniel Faraday ist der Sohn von Charles Widmore und Eloise Hawking. Als Daniel mit dem U-Boot zurück zur Insel kehrt erzählt er Pierre Chang die Wahrheit über Miles und den Ereignissen aus der Vergangenheit. Er bittet ihn alle Bewohner von der Insel zu evakuieren. Danach geht er zu seiner Mutter in das Camp der Anderen um auch mit ihr darüber zu sprechen. Doch sie erschießt ihn lieber anstatt mit ihm zu reden. Zu ihrer Verteidigung muss erwähnt werden, das sie zu diesem Zeitpunkt nicht von ihrer Verwandschaft weiß. Von Jack und Kate erfährt sie von Daniels Plänen und versucht diese, mit Richards Hilfe zu vollenden.

LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!
Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JeremyBentham: 23.04.2009 21:01.

23.04.2009 21:01 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

das steht doch schon hier drin

nichts für ungut, erst lesen, dann tippen

23.04.2009 21:03 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 343.122
Nächster Lost Level: 369.628

26.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nordmann
das steht doch schon hier drin

nichts für ungut, erst lesen, dann tippen

Steht nun sogar schon 3 mal hier drinnen :)! Aber immerhin ist es diesmal unmöglich nicht zu Wissen das es ein Mega Spoiler ist !

mfg

23.04.2009 21:23 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.673
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit dem Röntgenbild hatte ich vergessen, die Foto-Idee gefällt mir trotzdem besser.

23.04.2009 23:26 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.872.965
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sneaks hinzugefügt!

Sind echt Hammer.. kanns keinem empfehlen sich die anzuschauen!

Hier die Transcripts:

Sneak 1:
Zitat:

*James & Juliet in their bedroom packing & there are muffled noises in the background (sounds like Phil probably calling for help) *
James: You called it the minute those yahoos got here...shoulda listened to you. You can say 'I told you so'.
Juliet: Maybe after we get to the beach.
James: Hey. Still got my back?
Juliet: You still got mine?
*Siren sounds*

Sneak 2:
Zitat:

*Dan knocks Jack's door & walks in followed by Miles*
Dan: Jack. How did you get back here?
Jack: It's early, what the...
Dan: How did you do it?
Jack: Whoa...
Dan: How did you get back to the island?
Jack: Where have you been?
Dan: I was, I was just at Dharma Headquarters in Ann Arbour, I was doing some research. What's more important right now - how did you get back here, to 1977?
Jack: What's going on?
Miles: Don't look at me, I just carried his luggage.
Dan: Jack, how?
Jack: Ahhh, we were on a plane and then ah...
Dan: Who told you to get on a plane?
Jack: As a matter of fact Dan, it was your Mother.
Dan: And how did she convince you Jack? She tell you it was your...destiny?
Jack: That's exactly what she said.
Dan: Well I got some bad news for you Jack, you don't belong here at all. She was wrong.

Sneak 3:
Zitat:

*Dan runs into what looks like the Orchid site we saw in BYL*
Dan: Dr.Chang, Dr.Chang. Do you have a second sir?
Chang: I suppose.
Dan: I just came in on the sub with the Swan Team. We actually met 3 years ago, I'm Daniel Faraday.
Chang: Yes, yes ah...you arrived with LaFleur, I remember. What can I do for you?
Dan: I need you to order the evacuation of every man, woman & child on this island.
Chang: Now why would I do that?
Dan: Because that man is on a stretcher as a consequence of the electro-magnetic activity that your drilling unleashed down here.
Chang: Which is now contained.
*Chang gets into/onto a lift & Dan follows*
Dan: It's contained down here, but in about 6 hours the same thing is gonna happen at the site for the Swan Station, only the energy there is about 30,000 times more powerful Sir & the accident...it's gonna be catastrophic.
Chang: That is utterly absurd. What could possibly qualify you to make that kind of prediction?
Dan: I'm from the future.

Speziell bei dem
Zitat:
Because that man is on a stretcher as a consequence of the electro-magnetic activity that your drilling unleashed down here.

musste ich 5ma nachdenken... damit ist natürlich die Anfangsszene der Staffel gemeint, wo die grad nen Typen raustragen...

26.04.2009 01:53 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.952
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ahhhhh ich kotz gleich die sneaks sind ja mal sowas von hammer.... ich will die verdammte folge sehen...
26.04.2009 02:05 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Moderator

Also an Jacks Stelle wäre ich jetzt mächtig angepisst^^ Ständig labern alle um ihn herum von destiny und dann kommt Daniel an und sagt.. ja.. bla.. von wegen destiny.. meine Mum lag falsch^^

Allerdings scheint Jacks Vater das ja anders zu sehen... Der rennt ja immernoch gut gelaunt in der Zukunft rum und schickt Locke von der Insel .. und Sun auf eine Reise

--> Dann denk ich mal, dass es gegen Daniels Interesse ist, dass die Losties zurückkommen. Vielleicht weil er die Zukunft doch irgendwie ändern will. Er hat ja ca. 3 Jahre lang geforscht. Vielleicht einen Weg, um eben die Zukunft zu ändern.

26.04.2009 02:19 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.553.158
Nächster Lost Level: 6.058.010

504.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Vielleicht weil er die Zukunft doch irgendwie ändern will.

Sieht ganz so aus.
Das war's dann wohl mit what ever happend, happend.

Es gibt auch einen neuen Trailer:

Hört mal was Daniel zum Schluss sagt!!!
Ich denke da müssen wir wohl so einige Theorien neu überdenken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 26.04.2009 09:03.

26.04.2009 07:25 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 716.106
Nächster Lost Level: 824.290

108.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich versteh nicht was Daniel am Ende des Trailers sagt, kann mir das mal einer niederschreiben?

26.04.2009 13:17 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.577
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dan sagt: er wird die Hydro-Bombe detonieren lassen (die aus Jughead).

Aber was heisst den das genau: ''Because that man is on a stretcher'' weiss das jemand?

26.04.2009 13:44 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Original von LAX
Dan sagt: er wird die Hydro-Bombe detonieren lassen (die aus Jughead).

Aber was heisst den das genau: ''Because that man is on a stretcher'' weiss das jemand?

Zitat:
Speziell bei dem

Zitat:
Because that man is on a stretcher as a consequence of the electro-magnetic activity that your drilling unleashed down here.

musste ich 5ma nachdenken... damit ist natürlich die Anfangsszene der Staffel gemeint, wo die grad nen Typen raustragen

<-- da hatte es doch wen zerlegt, als Daniel grad den Tunnel lang ging.
"...der Mann auf der Trage..."

Habe eben 2 neue Promos auf die erste Seite hinzugefügt. Den von oben und den Canadian.

26.04.2009 13:47 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.952
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Because that man is on a stretcher as a consequence of the electro-magnetic activity"

"Dieser Mann liegt auf einer Trage infolge einer Elektromagnetischen aktivität"

Stretcher = Trage; Medizienische Trage
26.04.2009 13:54 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.160
Nächster Lost Level: 195.661

3.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Sieht ganz so aus. Das war's dann wohl mit what ever happend, happend.

Ganz im gegenteil, die Bombe kann nicht explodieren, bzw wird nicht explodieren, soviel ist ja mal sicher, auch wird die Insel nicht evakuiert-
das kann man ja von dem Mosterspoiler hier im Thread ableiten. Und wäre die Bombe explodiert, wäre die Insel in großen Teilen radioaktiv verseucht. Daher hat Dan Unrecht mit dem was er sagt. Ausserdem steht ja schon fest das der "Unfall/Incident" passieren wird. Armer Dan, ich frage mich wie er darauf kommt aber vorallem warum er die Bombe zünden will...
26.04.2009 14:18 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Keyword
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.132
Nächster Lost Level: 4.033

901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wann kommt denn diese Folge nun?
26.04.2009 14:31 Keyword ist offline E-Mail an Keyword senden Beiträge von Keyword suchen Nehmen Sie Keyword in Ihre Freundesliste auf

AbramsFan510 AbramsFan510 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-706.png

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 130.711
Nächster Lost Level: 157.092

26.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

diesen Mittwoch, also 29.4.

LOST - - - Guys? Where are we?
26.04.2009 14:39 AbramsFan510 ist offline E-Mail an AbramsFan510 senden Beiträge von AbramsFan510 suchen Nehmen Sie AbramsFan510 in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Vielleicht ist die Bombe ja detoniert, weshalb dann Desmond als er auf die insel kam nur mit schutzkleidung raus durfte. Möglicherweise kann man auch die "heilenden Kräfte" der insel mit der detonierten jughead bombe verbinden! Who knows ?!

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deprave: 26.04.2009 17:09.

26.04.2009 17:09 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 672.971
Nächster Lost Level: 677.567

4.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Damn It, ich will diese Folge endlich sehen

26.04.2009 17:43 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Deprave
Vielleicht ist die Bombe ja detoniert, weshalb dann Desmond als er auf die insel kam nur mit schutzkleidung raus durfte. Möglicherweise kann man auch die "heilenden Kräfte" der insel mit der detonierten jughead bombe verbinden! Who knows ?!

mfg

Auf der Hatchtür stand ja Quarantäne drauf. Und bei dem Begriff, drängt sich mir eigentlich eine Krankheit auf und keine Radioaktivität. Desmond selber hat ja auch immer von einer Krankheit gesprochen, genau wie Danielle.

Zitat:
Original von alt. reality
Und wäre die Bombe explodiert, wäre die Insel in großen Teilen radioaktiv verseucht.

Und die Annahme das nach einer Atombombenexplosion alles im Mörs ist, ist eigentlich nicht ganz richtig. Nach der Detonation strahlt die Umgebung und die Zerstörung an sich ist relativ groß. Aber auf einer Tropeninsel wächst alles relativ schnell wieder nach (Natur reguliert sich immer selber am besten). Würde allerdings den Verzehr von Obst nicht unbedingt empfehlen. Das soll jetzt nicht heißen das nach 5 Minuten alles wieder OK ist, aber nach 10-15 Jahren sollte eigentlich das "gröbste" schon wieder erledigt sein (siehe Hiroshima).

Außerdem: Die Bomben die in den 50ern "erprobt" wurden, hatten bei weitem noch nicht so große Sprengwirkung wie die später entwickelten.

Und da fällt mir auch eine Parallele auf!!! So ein ausgesetzt sein von atomarer Strahlung führt zu Schädigungen im Erbgut. Es kann also zu Fehlgeburten, Behinderungen etc. kommen. Ich denke wir kommen der Sache näher und damit auch der Aufklärung. Freue mich schon auf die letzten beiden Folgen der 5ten Staffel.

in diesem Sinne
machts jut Nachbarn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nordmann: 26.04.2009 18:05.

26.04.2009 17:56 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Holzsammler

Zitat:
Original von NordmannUnd da fällt mir auch eine Parallele auf!!! So ein ausgesetzt sein von atomarer Strahlung führt zu Schädigungen im Erbgut. Es kann also zu Fehlgeburten, Behinderungen etc. kommen.

Ah da hast recht, hab ich grad gar nich mehr dran gedacht! Also wirds vielleicht doch eine wissenschaftliche erklärung für manches auf der Insel geben. Freu mich schon seeeeeehr auf die neue Folge ! 2 Wochen ohne neue LOST folge ist einfach 2 Wochen zu lange ;)!

mfg

26.04.2009 19:42 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.553.158
Nächster Lost Level: 6.058.010

504.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von alt. reality
Zitat:
Sieht ganz so aus. Das war's dann wohl mit what ever happend, happend.

Ganz im gegenteil, die Bombe kann nicht explodierenl...

Ob die Bombe nun explodiert oder nicht weiss ich natürlich auch nicht. Ich denke aber eher nicht.
Daniel war allerdings immer der größte Verfechter von "What ever happend, happend". Jetzt nach drei Jahren Forschung scheint er diesen Satz in Frage zu stellen. Anscheinend will er es ja zumindest probieren. Ausserdem glaubt er auch, dass seine Mutter mindestens ein falsches Urteil gefällt hat. (Vielleicht liegt sie ja auch mit der "Course Correction" daneben.
Für mich sieht es so aus, dass es wohl einen weitreichenden Twist geben wird.
Oder aber der Trailer führt uns (wie schon so oft) auf eine völlig falsche Fährte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Station7: 26.04.2009 20:07.

26.04.2009 19:54 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Station7
Oder aber der Trailer führt uns (wie schon so oft) auf eine völlig falsche Fährte.

ich tippe mal auf genau dieses Ergebnis

Vllt. will Dan ja auch die Insel deshalb evakuieren lassen, weil er die Bombe zünden will. Aber DocHalliwax erklärt ihn für verrückt, von wegen er kommt aus der Zukunft. Er kennt zwar die Möglichkeiten der Insel, wird wahrscheinlich aber nicht das volle Ausmaß kennen. Auf dem Video der Orchid sagt er ja, dass Zeitreise möglich ist aber nur im "begrenzten" Umfang.

Ich denke also, Halliwax meint niemand könne tatsächlich zeitreisen. Die Dharma hat ja auch Experimente mit Bugs Bunny gemacht und keine Menschen genommen. Allerdings:
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Sie könnten ja auch den Leichnam aus Folge 5x13 als Versuchsobjekt genommen haben (den den Miles und Hurley zur Orchid gebracht haben).

Also ich bin so langsam überfordert mit dem ganzen hin und her in der Zeit

26.04.2009 20:36 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 672.971
Nächster Lost Level: 677.567

4.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wobei es ja aber auch das Video gibt, wo Chang was in die Kamera faselt von wegen er hat nur einen Versuch das Tape durch die Zeit zu schicken oder was auch immer das genau war (lostpedia hat den Überlick) und im Hintergrund plappert ja auch immer jemand rein, der ihm Druck macht zum Punkt zu kommen. Und das der Kameramann Faraday ist steht für mich schon fest. Es muss ja quasi so sein, dass das direkt mit der Folge zusammen hängt und vllt sogar gezeigt oder kurz angeschnitten wird.

Bzw. kann ich mir vorstellen, dass beleuchtet wird, was Faraday überhaupt mit dem Video bezwecken wollte. Wenns denn überhaupt von ihm ausging, zumindest wird Dan Candle mit Informationen aus der neueren Zeit gedient haben.

Ach wenn nur schon Donnerstag wäre

Edit: Mir fällt da gerade noch was ein, eine wilde Theorie. Es wurde ja gemunkelt, dass Ilana und Co die neue Dharma Initiative aufbauen könnten. Dann könnte es ja sein, dass Dan und Chang dieses Video in dieser oder nächster Folge drehen. Es wird (sonst wäre es ja nie aufgetaucht) in die Zukunft geschickt und irgendjemand findet es (wer weiß wo es angekommen ist) und schickt ein Team auf die Insel, die eben die Dharma neu aufbauen sollen. Klignt etwas dahergeholt, aber irgendwie nicht ganz schlecht^^. Vllt wurden sie ja von Ellie geschickt. Mir fällt da gerade ein, dass Eloise ja 1977 zusammen mit Charles Chef der Anderen ist. Was hat die dann überhaupt mit der Pendelstation der Dharmas zu tun, ich mein, die Dharma is doch ein Gegner von den Anderen. Oder vllt ist Eloise übergelaufen.... Ach soviele Fragen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cloppy: 26.04.2009 21:59.

26.04.2009 21:43 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.577
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Mir fällt da gerade noch was ein, eine wilde Theorie. Es wurde ja gemunkelt, dass Ilana und Co die neue Dharma Initiative aufbauen könnten. Dann könnte es ja sein, dass Dan und Chang dieses Video in dieser oder nächster Folge drehen. Es wird (sonst wäre es ja nie aufgetaucht) in die Zukunft geschickt und irgendjemand findet es (wer weiß wo es angekommen ist) und schickt ein Team auf die Insel, die eben die Dharma neu aufbauen sollen. Klignt etwas dahergeholt, aber irgendwie nicht ganz schlecht^^. Vllt wurden sie ja von Ellie geschickt. Mir fällt da gerade ein, dass Eloise ja 1977 zusammen mit Charles Chef der Anderen ist. Was hat die dann überhaupt mit der Pendelstation der Dharmas zu tun, ich mein, die Dharma is doch ein Gegner von den Anderen. Oder vllt ist Eloise übergelaufen.... Ach soviele Fragen...

Und wie stellst du dir das vor?

Die legen das Tape auf das FDW, drehen dann das Rad bis das Licht anfängt zu leuchten und rennen dann schnellst möglich weg um die Ecke damit sie nicht mit reisen?

Ich denke nicht das es die neue Dharma Initiative ist... wäre doch irgendwie unschlüssig. Es ist bekannt, das Dharma für ''Sinnlose'' Experimente steht - glaubt ihr echt dieser Micky-Mouse-Verein kommt zurück?
Na gut, sie haben Waffen und sie haben ihr Revier damit verteidigt - aber das tut doch jeder Ami auch^^ Von daher spürte ich nicht diese ''Kriegslust''.

Wenn ich mich nicht irre, hat ja Widmore das Gemälde und ein Buch von dem Alvar Hanso (D.I. Gründer) ersteigert. Dem nach folge ich, dass diese Tot sind - wohl wahrscheinlicher als dass sie jetzt arme Schlucker in der Gosse sind...

Und dass alle meinen, Hawking hätte sich geirrt... Kann doch umgekehrt sein und sie hat mit glater Absicht gelogen? z.B. so:

Es wird wohl eher ein Ms. Hawking Trupp sein... erst recht nach der Erkenntnis, das Eloisa Hawking gelogen hat in Bezug auf ''your Destiny'' - sie musste auch alle O6 sammeln um ''ihre'' Leute (Ilana etc.) dort drunter zu schmugeln - nur hat sie köpfchen bewiesen und mal Ben die drecksarbeit machen lassen - ist ja sonnst immer anders herum. Und keiner der Wissenden geht davon aus, dass Gefahr aus ihrer Seits ausgeht...
Und ich sehe deutlich, will jetzt nicht sagen böses - aber definitiv etwas düsteres in ihren Blicken/Augen

Bleibt aber trotzdem die Frage: Die Newcomer können doch nicht genug Leute sein um irgendeinen Krieg zu bestreiten? Sind ja viel zu wenig.

Sonnst, oder genau deshalb schliesse ich mich an:

Zitat:

Dazu kommt noch: Einige halten es für ausgeschlossen, dass das New-Team zu Widmore gehöre - andere wiederum sind davon fast schon überzeugt: Nur weil Sayid (als er Ilana kennen lernte) die gleiche Marke des teuren Whiskey getrunken hat, wie ihn Widmore bessas... Na ja.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 27.04.2009 08:14.

27.04.2009 00:17 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x14] Die Variable (OT: The Variable)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector