Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x14] Die Variable (OT: The Variable) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x14 Die Variable" ?

Zum Ende der Seite springen [5x14] Die Variable (OT: The Variable)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 672.360
Nächster Lost Level: 677.567

5.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal, weil sie dachte, dass Ben für die Explosion auf dem Frachter verantwortlich war (was er ja auch wirklich war, also unrecht hat sie nicht). Es war ja Widmores Frachter, den würde er ja nicht selbst in die Luft jagen, von daher macht ihre Annahme schon Sinn. Nur das Jin halt nicht tot ist^^

22.04.2009 10:31 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.133
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, weil der Frachter ja nur explodiert ist, weil Ben Keamy getötet hat...
Mit Widmore tut sie sich zusammen weil sie ein gemeinsames Ziel haben "Ben töten"

(zumindest dachte Sun das Widmore das auch will - ob wissen selbst wir nicht wirklich)

Edit:
Weiss nicht wo sonst rein aber hab hier ien paar interessante Spoiler gefunden:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

BE: Are we ever going to discover what Richard’s relationship to the island is?
DL: Richard Alpert? Absolutely.

BE: In Episode 509, “Namaste,” there’s a woman seen standing behind Sun. Was it a production error?
DL: (Long pause) We don’t know what you’re talking about.
[Also wars vielleicht doch kein drehfehler?]

BE: Fair enough. And at the risk of asking a question you’ll choose not to answer, why didn’t Sun travel back in time with the rest of the Oceanic Six?
CC: The show will answer that question at some point.

BE: At least two people belligerently demanded to know the whereabouts of Rose and Bernard.
DL: That is an excellent question, and in addition to “where is Vincent,” it’s probably the question that we get asked most about the show. And, “Where’s Faraday, and why aren’t any of the other characters asking about his whereabouts?”

BE: So prior to, or at least during, the season finale?
DL: Yes. Within Season 5, the whereabouts of all of those characters will either be discussed or determined.

BE: Will Walt play a role in the future?
CC: Uh…I think that we will not comment on that because, y’know, to say anything would be to say too much.

BE: Are we ever going to see more of the front of the giant statue?
DL: Why, you didn’t like his back?

BE: Will we be seeing more of the statue before the end of the season?
DL: (Hesitates) Before the end of the series, right, Carlton?
CC: Uh…we will see it before the end of the series.

Quelle: http://www.bullz-eye.com/television/interviews/2009/lost.htm

Zu Deutsch:
- Wir werden erfahren was mit Bernard, Rose und Vincent passiert ist.
- Wir erfahren mehr über Richard
- Wir werden erfahren warum Sun nicht mit den anderen geflshed ist
- Evtl. spielt Walt noch eine rolle
- Wir werden mehr von der Statue sehen

Ddoch ein paar interessante Infos. Auch wenn man nicht genau weiss was passiert, wissen wir was noch auf uns zukommen wird :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 22.04.2009 12:26.

22.04.2009 11:14 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.139.558
Nächster Lost Level: 1.209.937

70.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dazu nochma: weiß sun überhaupt davon dass ben keamy getötet hat ? oder ist sie sich dessen vewusst als sie ihren racheakt startet?
22.04.2009 17:01 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Wenn jemand zu einer Insel kommt um Person XY dort gefangen zu nehmen und der dorthin geschickte Frachter hochgeht... Wen vermutest du dann dahinter? xD
Richtig: Person XY!!!

Also Sun denk ich weiss es nicht sicher... aber vermutet es! :)
22.04.2009 18:56 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Strandbewohner

Genau so ist es, zumal Ben ja immer die Losties mehr oder weniger hinters Licht geführt hat

22.04.2009 21:24 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

chili chili ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: Ösiland
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.947
Nächster Lost Level: 62.494

8.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hello people,

das wird sicher eine Hammer-Folge...
Hier sind die Promopics zu 5x14.

Daniel nennt sich offensichlich "Joe" und arbeitet in der "Abteilung" Construction (siehe Foto Nr. 3/Dharmasuit)

Und noch ein Hammer-Daniel-Spoiler, auch von DarkUFO.

Yes, Faraday is the son of Widmore & Eloise. Faraday arrives back to the island by sub. He tries to get Chang to evacuate the island by telling him the truth about the island and Miles. He ventures into the Other's camp to talk to his mother who shoots and kills him prior to talking to him. Eloise is not portrayed as a villain because she doesn't know (at the time she kills Faraday) he's her son. She learns of his plans through Jack and Kate, and tries to see them through with the help of Richard.

WOW!

Ich freu mich total auf die Folge, dauert halt noch eine Woche... Dafür bin ich gespannt, was die "andere Sichtweise" des Specials morgen sein soll...

22.04.2009 21:40 chili ist offline E-Mail an chili senden Beiträge von chili suchen Nehmen Sie chili in Ihre Freundesliste auf

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 191.986
Nächster Lost Level: 195.661

3.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

krasser spoiler...

damit ist dann ja geklärt wer der Tote in dieser Staffel ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alt. reality: 22.04.2009 23:45.

22.04.2009 23:45 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Hm, wenn Eloise (Wie gemutmaßt und von den Produzenten ja auch schon angedeutet wurde) durch die Zeit reisen kann, dann könnte sie das "Missgeschick" ja wieder rückgängig machen. Ich glaub Staffel 6 wird noch verrückter und verwirrender als Staffel 5^^

Edit: Wenn ich Radzinsky schon wieder mit der Knarre in der Hand seh, der Typ braucht echt nen Therapeuten
Ich würde Horace emfpehlen, Mr. "First we have to think about this"^^

Edit 2: Mir fällt da grade auf, dass Penny Blut auf den Klamotten hat, ob da Des ebenfalls was zugestoßen ist?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cloppy: 23.04.2009 01:03.

23.04.2009 00:22 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.210.969
Nächster Lost Level: 1.460.206

249.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube auch das Des was zugestoßen ist, es kann einfach nicht gut gehen mit ihm und penny.

Forever Team Jack !
23.04.2009 06:20 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Ja, das stimmt, es ist zu perfekt gewesen, leider. Hätte mir gewünscht, dass die von Schicksalsschlägen verschont bleiben.

23.04.2009 11:35 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

SatisEst
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.200
Nächster Lost Level: 7.465

1.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

edit by nassedo: Spoilertags eingefügt, da das hier echt nen Megaspoiler ist! Ist der gleiche Spoiler wie weiter oben schon

weiss nicht ob das schon jemand gepostet hat aber ich habe in einem anderen forum folgendes entdeckt:

Yes, Faraday is the son of Widmore & Eloise.
Faraday arrives back to the island by sub. He
tries to get Chang to evacuate the island by
telling him the truth about the island and
Miles. He ventures into the Other's camp
to talk to his mother who shoots and kills
him prior to talking to him.

Eloise is not portrayed as a villain because
she doesn't know (at the time she kills
Faraday) he's her son. She learns of his
plans through Jack and Kate, and tries to see
them through with the help of Richard.

habe ich aus dem LOST forum bei wkw und ist ursprünglich aus DarkUFO

Somit wäre die frage nach dem hauptcharakter der in staffel 5 sterben soll anscheinend geklärt (wenn man daniel als hauptcharakter ansehen kann

- Albert Einstein -
23.04.2009 13:51 SatisEst ist offline E-Mail an SatisEst senden Beiträge von SatisEst suchen Nehmen Sie SatisEst in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 342.815
Nächster Lost Level: 369.628

26.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wurde weiter oben von "chili" schon in einem Spoilertag geposted ;)!

Find ich irgendwie sehr schade, naja, mal abwarten und schauen wie es passiert, etc.!

mfg

23.04.2009 14:16 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.139.558

70.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

edit by nassedo: Spoilertags eingefügt, da das hier echt nen Megaspoiler ist (gleicher wie weiter oben)! Ist klar, dass das die nächste Folge ist usw., aber hey.. das ist nicht mal eben sonen Spoiler, wie wer spielt in der Folge mit...

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....scheiße,dass ich die spoiler jetz kenne und das daniel stirbt...aber die folge wird wohl geil...ps.daniel und penny sind geschwister^^
23.04.2009 15:20 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Conker23 Conker23 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2982.jpg

Herkunft: Bonn
Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 74.673
Nächster Lost Level: 79.247

4.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gehts euch noch gut verschont mich bitte mit euren ****** Spoilern!!!!!

thx @ nassedo fürs editieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conker23: 23.04.2009 15:37.

23.04.2009 15:29 Conker23 ist offline E-Mail an Conker23 senden Beiträge von Conker23 suchen Nehmen Sie Conker23 in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.871.634
Nächster Lost Level: 2.111.327

239.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, habe mal Spoilertags eingefügt..

Wie schon geschrieben: Es ist zwar die nächste Folge, aber der Spoiler versaut einen schon ein Teil der Folge... Deshalb seit bitte bei sowas vorsichtig...

23.04.2009 15:37 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

chili chili ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: Ösiland
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.947
Nächster Lost Level: 62.494

8.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde das nicht oke, dass das so offen gepostet wurde.
Leute, wofür gibt's denn die Spoilertags?

Ich zieh mir zwar (meistens) die Spoiler rein, aber dass heisst nicht, dass andere das auch wollen...

EDIT: danke, nassedo!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chili: 23.04.2009 15:40.

23.04.2009 15:39 chili ist offline E-Mail an chili senden Beiträge von chili suchen Nehmen Sie chili in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Jop, is hart... hoffe das war spaß! Weil das fände ich nicht lsutig!

Ich Mag Daniel so.. und vorallem ist das nicht der haupttote... im Finale soll ja noch einer sterben :( (was wird ne 6te Staffel nur ohne Daniel) *heul*
23.04.2009 15:40 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 495.576
Nächster Lost Level: 555.345

59.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hey zusammen,
wurde die folge nicht gestern nacht ausgestrahlt?
im eingangspost steht was von 22.04.2009?!
23.04.2009 15:58 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 342.815
Nächster Lost Level: 369.628

26.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Crand Blissken
hey zusammen,

Die Folge 14 wird erst nächste Woche Mittwoch ausgestrahlt. Diese Woche kam eine aus alten Folgen zusammgengeschnittene Folge über die Oceanic 6 (dürft mich gerne verbessern falls das nicht stimmt).

mfg

23.04.2009 16:00 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Conker23 Conker23 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2982.jpg

Herkunft: Bonn
Favorite: Hurley
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 74.673
Nächster Lost Level: 79.247

4.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
hey zusammen,

Nein gestern wurde ein Special ausgestrahlt "The Story of the Oceanic 6" war nur ein nettes recap mehr aber auch nicht. The Variable kommt nächste woche am 29.4 hoffe das ich helfen konnte.

23.04.2009 16:02 Conker23 ist offline E-Mail an Conker23 senden Beiträge von Conker23 suchen Nehmen Sie Conker23 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 1.018.667

191.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, da wäre ich vorhin auch fast in die ''Pfütze'' getretten hab einen Satz gelesen und dann komplett abgeblockt - hab den Satz aber mittlerweille wieder vergessen, dank meinem über die Jahre ausgebildeten stoner brain

Kucke seit letztem auch keine Sneaks mehr - mann übt sich quasi in Disziplin. Nimmt mich auch wunder was diese Episode heute überhaupt darstellen wird? Eine reine zusammenfassung der storywichtigen Ereignisse?

Die 2 Wochen Pause macht mir überhaupt nichts aus - ist das normal?!

EDIT: Ach so... alles klar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 23.04.2009 16:05.

23.04.2009 16:04 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 495.576
Nächster Lost Level: 555.345

59.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Conker23
Zitat:
hey zusammen,

Nein gestern wurde ein Special ausgestrahlt "The Story of the Oceanic 6" war nur ein nettes recap mehr aber auch nicht. The Variable kommt nächste woche am 29.4 hoffe das ich helfen konnte.

danke!
aber echt dumm, hab mich schon gefreut die episode jetzt anzuschaun^^ ******** wars^^

@ lax
wahrscheinlich ein recht unnützes special wie die anderen,zusammenfassungen aus den anderen folgen.
23.04.2009 16:23 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.210.969
Nächster Lost Level: 1.460.206

249.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann ist Widmore aber nen verdammt sche** Vater, immer nur Penny hier und Penny da und an Daniel hat er kein Interesse.

Forever Team Jack !
23.04.2009 16:33 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.466.486
Nächster Lost Level: 1.757.916

291.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Ddoch ein paar interessante Infos. Auch wenn man nicht genau weiss was passiert, wissen wir was noch auf uns zukommen wird :)

Ich glaub wir wissen nicht wirklich was kommt, abgesehen von den Spoilern, einer der Hauptcharaktere (d.h. ab Staffel 1 dabei + Ben und Juliet) wird wohl abtreten.

und ich tippe nach wie vor auf Kate, mit meinem Tipp für den anderen toten liege ich, wie es aussieht, schonmal richtig.

Die Produzenten haben in dem gleichen interview auch, sinngemäß, gesagt das
man den Todesfall schwer einordnen kann, wenn man die Umstände nicht kennt. Man könne auch sagen, die Produzenten ändern im oder ab dem Finale die Spielregeln und wenn man die neuen Regln nicht kennt ist es sinnlos darüber zu theoretisieren.

Zitat:
Ich glaube auch das Des was zugestoßen ist, es kann einfach nicht gut gehen mit ihm und penny.

Laut den Produzenten hatte Bens "Begrüssung" durchaus eine Wirkung auf Desmond. Ich schätze der kugelsicher Milchkarton bietet nur unzureichenden Schutz bei einem 9mm Geschoß auf kurze Distanz. Wer weiß was sie mit Wirkung meinen angesichts der Tatsache das Desmond zu Speziell ist um abzutreten. Da Desmonds Schicksal en gmit dem von Daniel verknüpftist, die nächste Folge "The Variable" heisst und für Fans der "Konstante" - und wer ist das nicht - ein besonderer Leckerbissen sein soll, würde ich mal sagen das
Desmond wieder im Spiel ist. Ich glaube übrigens daß es nicht unwahrscheinlich ist, das Daniel auf seiner Heimreise nicht nur Eloise sondern auch dem guten Desmond einen Besuch abgestattet hat
.....sind ja anscheinend alle ein große, glückliche, Familie.

Es gibt eine Lost-Webisode mit Namen "The Envelope" in der Juliet einer Frau namens Amelia (=Amy?) einen Umschlag zeigt dessen Inhalt - der natürlich nicht gezeigt wird -sie sehr besorgt, der Umschlag ist ziemlich Dünn und meine Theorie ist, daß er ein Foto aus dem Jahre 1977 enthält. Auf diese Szene folgt der Beginn von Staffel 3, kurz bevor Team Ben Zeuge des Absturzes von Oceanic 815 wird.

23.04.2009 17:56 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 715.532
Nächster Lost Level: 824.290

108.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent

Es gibt eine Lost-Webisode mit Namen "The Envelope" in der Juliet einer Frau namens Amelia (=Amy?) einen Umschlag zeigt dessen Inhalt - der natürlich nicht gezeigt wird -sie sehr besorgt, der Umschlag ist ziemlich Dünn und meine Theorie ist, daß er ein Foto aus dem Jahre 1977 enthält. Auf diese Szene folgt der Beginn von Staffel 3, kurz bevor Team Ben Zeuge des Absturzes von Oceanic 815 wird.

Ich glaube eigentlich eher dass es sich dabei um die Röntgenaufnahmen von Ben handelt, auf denen der Tumor zu sehen ist. Und weil Juliet einige Geheimnisse der Insel kennt und weiß was diese mit dem Führer der Anderen macht, weiß sie auch dass es wohl Probleme geben wird, weil jetzt gezeigt wird dass Ben krank ist.

23.04.2009 19:27 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x14] Die Variable (OT: The Variable)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector