Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x14] Die Variable (OT: The Variable) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x14 Die Variable" ?
 
Zum Ende der Seite springen [5x14] Die Variable (OT: The Variable)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.615.856
Nächster Lost Level: 11.777.899

162.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[5x14] Die Variable (OT: The Variable) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Daniel


[5x14] Die Variable (OT: The Variable)


Trailer:





Sneak Peeks:






Zusammenfassung:

Zitat:

Rückblende

Ein junger Daniel Faraday spielt zu Hause Klavier. Plötzlich erscheint seine Mutter, Eloise Hawking, und beobachtet ihn, während er spielt. Daniel fragt nach ihrer Meinung über seine Musik, worauf sie antwortet, dass sie wunderschön sei. Aber sie tadelt ihn, dass er seine Zeit mit Musik verschwende und behauptet, dass er eher ein Talent besitze, welches der Wissenschaft zugeneigt sei und dieser auch voll und ganz gewidmet werden müsse. Daraufhin erklärt sie ihm, dass es ihre Aufgabe sei, ihn auf den richtigen Weg zu bringen, und dass es keine Zeit mehr für Ablenkungen gäbe. Daniel erwidert, dass er Zeit finden könne, aber seine Mutter ist nicht einverstanden und klappt den Deckel des Klaviers herunter.
Daniel erhält sein Tagebuch.

Einige Jahre später macht Daniel seinen Abschluss als Doktor an der Oxford University. Als er mit Theresa Spencer aus dem College herauskommt, treffen die beiden Eloise, die mit Daniel alleine am Abend essen gehen möchte. Theresa ist verwirrt, aber einverstanden, trotz Daniels Proteste, sodass er und Eloise in ein Restaurant gehen. Daniel ist gekränkt, weil Eloise so grob zu Theresa war, obwohl sie Daniels Freundin ist. Eloise erzählt ihm, dass er keine Zeit für Frauen habe, und dass er sich vollständig auf seine Arbeit konzentrieren müsse. Daniel erwähnt, dass er der jüngste Doktor sei, der je auf Oxford seinen Abschluss machte, und dass er ein Forschungs-Stipendium von Charles Widmore bekommen habe. Eloise bekehrt sich, sie entschuldigt sich bei Daniel und erzählt ihm, dass sie nicht hier ist um mit ihm zu streiten. Eloise steht auf um zu gehen, aber vorher gibt sie Daniel ein verpacktes Geschenk. Nachdem sie gegangen ist, öffnet Daniel es. Es ist ein, in Leder gebundenes, Tagebuch.

Im Jahr 2004 schaut Daniel einen Bericht über das Wrack von Oceanic Flug 815, das durch die Christiane I entdeckt wurde. Er beginnt zu weinen, und als seine Pflegerin ihn fragt, warum er weint, antwortet er, dass er es nicht wisse. Im nächsten Moment steht jemand vor der Tür. Es ist Charles Widmore, der wissen will, warum Daniel traurig ist, und Daniel antwortet, dass es einfach eine traurige Situation ist. Widmore antwortet, dass die Passagiere nicht tot seien, denn er habe das falsche Wrack dort versenkt. Er erzählt dies Daniel, weil er sich am nächsten Tag eh nicht mehr dran erinnern könne. Widmore bietet Daniel auch einen Job auf der Kahana an, und er soll auf die Insel fahren, die, wie er behauptet, Daniels psychische Probleme heilen wird. Als Daniel bemerkt, wie ähnlich er und Eloise klingen, antwortet Widmore, dass er und Eloise „alte Freunde“ sind.

Kurze Zeit später spielt Daniel wieder auf dem Klavier, als er Besuch von seiner Mutter bekommt. Sie fragt ihn, ob er einen Job angeboten bekommen habe. Daniel bejaht, sagt jedoch auch, dass er aufgrund seiner psychischen Situation nicht in der Lage sei, dieses Angebot anzunehmen. Eloise überredet Daniel schließlich, indem sie ihm versichert, er mache sie damit stolz. Letztendlich stimmt er auch zu.

Auf der Insel (1977)

Daniel kommt mit der Galaga auf der Insel an und wird von Miles begrüßt. Daniel erzählt Miles, dass er zurückgekommen sei, weil er in Ann Arbor eine Entdeckung gemacht habe; Er hat ein Foto gesehen, worauf die neuen Rekruten Jack, Kate und Hurley zu sehen sind, die zurück auf die Insel kamen. Er verlangt, zu Jacks Haus gefahren zu werden, Miles willigt ein. Als sie in Jacks Haus angekommen sind, stellt Daniel hektisch Fragen, wie er zurück auf die Insel kam. Jack erzählt von einem Flugzeug und sagt, dass Daniels Mutter ihn überredet habe, in das Flugzeug zu steigen. Daniel fragt Jack, ob Eloise über Schicksal gesprochen habe, und Jack bestätigt es. Daniel erzählt Jack, dass seine Mutter sich geirrt habe, und dass Jack nicht hierher gehöre, unabhängig davon, ob auf der Insel oder in der DHARMA Initiative im Jahr 1977.

Miles erklärt sich damit einverstanden, Daniels Bitte, ihn zur Orchidee zu fahren, um ein „Auftrag“ auszuführen, und hinterlässt einen wissbegierigen Jack. Jack klopft an Sawyers Tür, um ihn zu informieren, dass Daniel zurück auf die Insel kam, und dass er zur Orchidee gegangen sei. Sawyer erwidert, dass er zu beschäftigt sei, um zu helfen. Juliet überzeugt Sawyer jedoch, Jack einzuweihen. Dieser erzählt schließlich vom im Schrank eingesperrten Phil, und den Umständen seiner Gefangennahme und ihrem Versuch, Ben zu retten.

Daniel und Miles sind an der Orchideen-Station, um die Ankunft von Pierre Chang abzuwarten. Daniel lässt Miles allein im Jeep, um Chang und Eric zu folgen; drinnen belauscht er die Diskussion, über die Gefahr durch das weiterbohren in den Felsen (und die potenziell gefährliche Energie freizulegen). Daniel wendet sich an Chang, der sich erinnert, dass Daniel vor drei Jahren mit „LaFleur“ angekommen war. Er erklärt, dass es notwendig sei, die Insel zu evakuieren, da eine massive magnetische Energie durch die Bauarbeiten freigesetzt werde. Als Chang skeptisch reagiert und betont, dass die Energie jetzt eingedämmt sei, steigt er in den Aufzug, in dem Daniel ihm erklärt, dass in sechs Stunden ein katastrophaler Unfall in der Schwan-Station auftreten werde. Auf Changs Frage, was Daniel dazu qualifiziere solch eine Vorhersage zu äußern, antwortet Daniel, dass er „aus der Zukunft“ komme.

Daniel folgt Chang aus der Orchidee, wo Chang ihm vorwirft, dass er auf seine Kosten ein wenig Spaß gehabt habe, indem er Bemerkungen über Zeitreisen äußerte. Daniel zeigt Chang, in gutem Glauben, Aufzeichnungen aus seinem Tagebuch als Beweismittel, aber er wird von Miles unterbrochen, der versucht sich einzumischen. Daniel erfasst die Gelegenheit und erzählt, dass Miles Changs Sohn sei. Miles bestreitet dies jedoch. Chang sagt zu Daniel: „Bitte bleiben Sie mir vom Leib“ und fährt mit seinem DHARMA-Van davon.

Jack, Kate, Sawyer, Juliet, Jin, und Hurley treffen sich in Sawyer und Juliets Haus, um ihre Möglichkeiten zu diskutieren. Laut Sawyer müssen sie entweder mit dem U-Boot von der Insel, bevor sie gefangen genommen werden, oder sie gehen in den Dschungel und „starten wieder von vorne“. Jin weigert sich zu gehen, solange es eine Möglichkeit gibt, dass er wieder zu Sun kommt und Hurley bekräftigt ihn, da er auch bleiben will. Bevor sie ihr Gespräch fortsetzen können, werden sie durch die Ankunft von Miles und Daniel unterbrochen. Daniel fragt, wo er die Feinde(die Anderen) finden kann und erklärt, dass seine Mutter unter ihnen ist, und darüber hinaus, dass sie ihre einzige Hoffnung ist von der Insel zu kommen.

Sawyer weigert sich Daniel zu unterstützen, aber Jack bittet Kate, dass sie Daniel zum Camp der Feinde bringen soll. Sawyer versucht Kate davon zu überzeugen, bei ihnen zu bleiben. Daraufhin liefert Juliet den Code für den Sonarzaun und macht das Argument, dass Kate Daniel begleiten soll, und dass es für sie „sowieso vorbei“ ist. Sawyer behauptet, dass Jack einen Riesenfehler macht, und dass er, Jin, Hurley und Juliet am Strand treffen wird, wenn ihr Plan nicht aufgeht.

Auf dem Weg zum Fuhrpark diskutieren Kate und Jack, wie sie an die Waffen herankommen und Daniel erzählt ihnen, dass sie weiter gehen sollen. Er würde später nachkommen. Dann geht Daniel zu Charlotte, die auf einer Schaukel in der Nähe sitzt und Süßigkeiten isst. Sie erzählt Daniel, dass sie keine Schokolade vor dem Abendessen essen darf und Daniel verspricht, nichts zu verraten. Er erzählt ihr tränenreich, dass sie und ihre Mutter die Insel mit Dr. Chang verlassen müssten. Er erklärt, dass er versucht habe, diese Unterhaltung zu vermeiden. Jedoch will er sein Möglichstes tun, Charlotte zu retten.

Als Jack, Kate und Daniel sich im Fuhrpark bewaffnen, werden sie von Radzinsky und zwei anderen DHARMA-Mitarbeitern unterbrochen. Als Radzinsky die Waffen sieht, reagiert er skeptisch und ein Feuergefecht beginnt. Daniel wird von einer Kugel am Hals gestreift und Radzinsky wird in den Arm geschossen. Auf dem Weg zum Jeep schießt Jack auf einen Benzin-Tank, und die drei können entkommen. Radzinsky lässt Alarm geben.

Bei der Ankunft am Sonarzaun behandelt Jack Daniels Verwundung am Hals, während Kate den Code eingibt, den Juliet ihr sagte. Daniel erinnert Jack, dass 1977 „ihre Gegenwart“ sei, und dass die jederzeit sterben könnten. Unabhängig davon, ob sie im Jahre 2007 leben.

Inzwischen packen Juliet und Sawyer ihre Sachen, um zurück an den Strand zu gehen, als sie den Alarm hören. Radzinsky und seine Mitarbeiter stürmen in Sawyers Haus und informieren ihn über die Situation, aber sie finden schnell den gefesselten und geknebelten Phil. Er zwingt Sawyer und Juliet auf den Boden zu knien.

Als Jack, Daniel und Kate am Bach Rast machen, fordert Jack, dass Daniel seine Absichten erklärt. Daniel offenbart sein Wissen über die bevorstehende Katastrophe, die durch eine massive freigegebene Energie bei der Schwan-Station verursacht werden wird. Um diesem Vorfall entgegen zu wirken, wird die DHARMA Initiative ein Gebäude errichten, dass sie später als „die Luke“ kennen werden. Dann wird es notwendig sein, alle 108 Minuten einen Knopf zu drücken, um die Energie im Zaum zu halten. Eines Tages wird Desmond dies verpassen und es führt zum Absturz von Flug 815. Daniel erzählt Jack und Kate, dass er sein Leben lang relativistische Physik studiert habe, und dass ihm klar geworden sei, dass er sich stets nur auf die Konstanten konzentriert habe, und dass er dabei die „Variablen“ vergessen habe. Jedoch spielen auch die persönlichen Entscheidungen der Menschen eine wichtige Rolle. Dann enthüllt Daniel seine Absicht, dass er das Problem nur lösen könne, indem er die Wasserstoffbombe detonieren lässt und die Katastrophe in Kauf nimmt, sodass Oceanic 815 in Los Angeles landet und die Wissenschaftler nie auf die Insel geschickt werden.
Daniel bedroht Richard mit Waffengewalt

Jack, Daniel und Kate kommen unentdeckt im Camp der Feinde an, wo Daniel zwei Warnschüsse abschießt. Er verlangt mit Ellie zu sprechen, jedoch taucht Richard Alpert auf. Dieser erzählt, dass Eloise nicht da sei. Daniel fragt Richard mit vorgehaltener Waffe, wo die Bombe vergraben sei. Als Richard versucht normal mit ihm zu sprechen, wird Daniel von Eloise Hawking angeschossen. Blutend erzählt Daniel Eloise ungläubig, dass sie von Anfang an gewusst hätte, was mit Daniel auf der Insel passieren würde. Mit seinem letzten Atemzug erzählt er, dass er Ellies Sohn sei.

Los Angeles (2008)

Nachdem Desmond von Ben angeschossen wurde, wird er ins Krankenhaus gebracht, wo eine Operation an ihm vorgenommen wird. Eine verzweifelte Penny läuft mit ihrem Sohn Charlie mit. Sie wird angesprochen von Eloise Hawking, die sich über Charlie informiert. Eloise offenbart, dass sie Desmond kennt, und dass ihr Sohn daran Schuld sei, dass Desmond angeschossen wurde. Penny fragt, ob Ben Eloises Sohn sei, aber sie erwidert darauf, dass ihr Sohn Daniel sei. Eloise entschuldigt sich für die Taten ihres Sohnes. Penny fragt Eloise, ob Desmond das überstehen wird, aber sie ist nicht in der Lage dies zu beantworten, was ihr sehr zu schaffen macht. Bald darauf kommt die Krankenschwester und sagt, dass Desmond im Aufwachraum liege. Die Operation war erfolgreich. Penny geht zu Desmond, der sie an sein Versprechen erinnert, sie nie wieder verlassen würde.
Widmore und Eloise diskutieren über Desmond und Daniel.

Eloise geht. Als sie das Krankenhaus verlässt, wird sie von Charles Widmore angesprochen, der fragt wie Desmonds Zustand ist. Sie antwortet, dass es Desmond gut gehe, und dass auch seine Tochter im Krankenhaus sei. Widmore bemerkt, dass er seine Beziehung zu Penny opfern musste. Eloise erwidert darauf wütend, dass Widmore nichts von opfern verstehe. Sie musste schließlich ihren eigenen Sohn zur Insel schicken. Widmore entgegnet, dass Daniel auch sein Sohn gewesen sei. Eloise ohrfeigt Widmore und geht.



Wissenswertes


Zitat:

Titel

* Der Titel der Episode bedeutet übersetzt „Die Variable“.

o Eine Variable ist in der Mathematik ein unbekannter Parameter, der verschiedene Werte annehmen kann und somit variabel ist. Das Gegenteil ist eine Konstante, die immer fest.
o Bei Lost erklärt Daniel Faraday die Problematik von Zeitsprüngen anhand von Variablen und Konstanten, als Desmond ihn 1996 in Oxford aufsucht.










5x13 <<-->> 5x15


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.02.2009 14:36 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

uygar uygar ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 22.05.2006

Beiträge: 44
Herkunft: Köln
Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 183.357
Nächster Lost Level: 195.661

12.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
THE TIME OF RECKONING BEGINS AS DANIEL FARADAY COMES CLEAN REGARDING WHAT HE KNOWS ABOUT THE ISLAND, ON ABC'S "LOST" This Installment Marks the 100th-Episode Milestone for the Series "The Variable" - On the 100th episode milestone for the series, the time of reckoning has begun when Daniel Faraday comes clean regarding what he knows about the island, on "Lost," WEDNESDAY, APRIL 29 (9:00-10:02 p.m., ET) on the ABC Television Network. "Lost" stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Jeremy Davies as Daniel Faraday, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet and Terry O'Quinn as Locke. Guest starring are Nestor Carbonell as Richard Alpert, Sonya Walger as Penelope "Penny" Widmore, Alan Dale as Charles Widmore, Francois Chau as Dr. Pierre Chang, Fionnula Flanagan as Eloise Hawking, Patrick Fischler as Phil, Eric Lange as Radzinsky, Sarah Farooqui as Theresa, Alice Evans as younger Eloise Hawking, Wendy Pearson as E.R. doctor, Todd Coolidge as paramedic, Peggy Anne Siegmund as caretaker, Jennifer Sojot as E.R. nurse, Spencer Allyn as young Daniel Faraday, Michael Dempsey as foreman, Maya Henssens as young girl, Ariston Green as workman, Marvin DeFreitas as young Charlie and Brad Berryhill as anxious guy. "The Variable" was written by Edward Kitsis & Adam Horowitz and directed by Paul Edwards.


http://spoilerslost.blogspot.com/

__________________



14.04.2009 12:47 uygar ist offline E-Mail an uygar senden Beiträge von uygar suchen Nehmen Sie uygar in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 27.01.2009

Beiträge: 288
Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.712
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht vom Cast ja nach ner netten Episode aus...
Wahrscheinlich wird auch das Mysterium um Eloise Hawking gelüftet.
"Alice Evans as younger Eloise Hawking"
Alice Evans sieht schon aus wie ein Zwischending von Alexandra Krosney (Ellie) und Fionnula Flanagan (der älteren Eloise).

Da auch Widmore mitspielt kann ich mir gut Vorstellen das man erfährt das Ellie wirklich Dans Mutter is bzw Widmore sein Dad... Also ich könnts mir vorstellen.
14.04.2009 13:15 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Beiträge: 71
Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.291
Nächster Lost Level: 300.073

48.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das seh ich ähnlich, Daniel könnte wirklich der Sohn von Widmore sein..

Ich hoffe auch das man sieht was Daniel früher auf der Insel gemacht hat und warum er sich nicht mehr erinnern kan!!!!!!!!!!!!!

Das wird mit Sicherheit ne HAMMERFOLGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.04.2009 19:19 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-3268.jpg

Dabei seit: 15.03.2009

Beiträge: 386
Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.746
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann frage ich mich aber warum Daniel mit Nachname Faraday heißt und seine Mutter Hawking und Charles, Widmore . Deswegen denke ich eher das sein Vater Faraday mit Nachnamen heißt.

__________________
"Catch a falling star and put it in your pocket..."

Forever Team Jack !
15.04.2009 19:21 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 27.01.2009

Beiträge: 288
Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 917.712
Nächster Lost Level: 1.000.000

82.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hatte er ja mal geheiratet und hat den Namen der Frau angenommen ;)

Wer war eigentlich diese Frau im hintergrund die in fragt warum er heult (in der Szene als er im fern von dem Absturz hörz)
15.04.2009 19:27 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 09.02.2008

Beiträge: 71
Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.291
Nächster Lost Level: 300.073

48.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt auch wieder, aber er war früher schonmal auf der Insel und muss Widmore zumindest mal begegnet sein!!!!

Und warum kann er sich nicht erinnern????

War er vielleicht auch im Tempel?????


FRAGEN ÜBER FRAGEN
15.04.2009 19:40 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-3268.jpg

Dabei seit: 15.03.2009

Beiträge: 386
Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.746
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt als ich die Szene gesehen hab als er heult hab ich auch nur so gedacht wer ist das denn wohl ?! Weil seine Freundin oder Frau glaub ich kann es ja nicht gewesen sein oder er ist ein ganz schöner Filou und verliebt sich als er sie ein paar wochen nicht sieht in eine andere Frau ( Charlotte )
Ich kann es mir aber nicht vorstellen das Widmore sein Vater ist, ich glaube das ist irgendein anderer, den wir noch nicht kennen, naja mal sehn:)
DIe blonde Frau bei der er das Gehirn in die Zukunft geschickt hat ( die Frau die Desmond besucht, die mit den Locken ), vllt war die das auch also im Hintergrund.
Da hast du wohl Recht Fragen über Fragen, aber ich bin so neugierig am liebsten würde ich jez alles schon sehen.

__________________
"Catch a falling star and put it in your pocket..."

Forever Team Jack !
15.04.2009 20:07 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.325
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adamjan86
Das seh ich ähnlich, Daniel könnte wirklich der Sohn von Widmore sein..

Ich hoffe auch das man sieht was Daniel früher auf der Insel gemacht hat und warum er sich nicht mehr erinnern kan!!!!!!!!!!!!!

Das wird mit Sicherheit ne HAMMERFOLGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Daniel könnte auch sein Neffe sein. Ich denke es wird die Folge sein die mehr Fragen beantworten wird als die meissten anderen und in Bezug auf Daniel werden es viele überraschende Antworten sein. Also ich denke Daniels Grundkurs Inselgeheimnisse I wird dazu führen das sie Richtung Tempel marschieren wo sich zum gleichenZeitpunkt 30 Jahre Später auch Team Locke befindet (inzwischen in Mannschaftstärke) und die gesamte restliche Inselposse Smokey, Jakob, Christian, Claire, Richard. Nict zu vergessen die grosse unbekannte Illiana von Team Widmore?/TeamDharma2? oder gar TeamSun???.

__________________

15.04.2009 21:01 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 25.03.2009

Beiträge: 215
Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 672.792
Nächster Lost Level: 677.567

4.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer haut ja mal richtig rein.

Ich hoffe mal, dass Daniel für einen Kracher nach dem nächsten Sorgen wird.

Und noch zwei Wochen

__________________
"I want the Drugs. I WANT THE DRUGS!!! ....hm, works for Jack Bauer..."
16.04.2009 13:04 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 13.04.2007

Beiträge: 102
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 391.839
Nächster Lost Level: 453.790

61.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich glaube auch, dass es jetzt wirklich hammermäßig abgehen wird ... aber dafür halt jetzt zwei Wochen kein Lost

__________________
Verwechsel Zufall nicht mit Schicksal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadT: 16.04.2009 13:50.

16.04.2009 13:49 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3003.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Beiträge: 365
Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.354.926
Nächster Lost Level: 1.460.206

105.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dent

Nict zu vergessen die grosse unbekannte Illiana von Team Widmore?/TeamDharma2? oder gar TeamSun???.



keins von allen dreien. kommt mal weg von widmore der hatte seine chance (und als autor würde ich sowas nicht schreiben, wer kommt als nächstes auf die Insel, der der schon da war. langweilllllllllig) das guckt sich doch keiner an.

Sun ist doch auf der Insel, hab sie nicht an einer telefonzelle vorbei kommen sehen um geheime missionen zu befehlen. Außderm hätte sie ben längst töten können, wenn sie es wirklich gewollt hätte. Jin findet sie schon allein

Das einzige was sinn macht (ein bisschen) wäre Dharma um ihre Insel wiederzubekommen. aber ich habs im urin die sind es auch nicht. ich lass mich einfach überraschen.

__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, siegt die Dummheit. Denkt mal drüber nach!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nordmann: 16.04.2009 13:57.

16.04.2009 13:56 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.325
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der letzen Folge Tippe ich auch auf New Dharma.

__________________

16.04.2009 18:48 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener


images/avatars/avatar-3097.gif

Dabei seit: 21.01.2009

Beiträge: 91
Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 290.470
Nächster Lost Level: 300.073

9.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch eingefallen ist, nicht ganz zu vergessen ist auch Aron.

Er ist schließlich auf der Insel zur Welt gekommen, wobei eigendlich alle neugeborenen sterben müssten. Der wird bestimmt noch was mit der Insel zutun haben...


__________________
lic* my nu*z
16.04.2009 19:55 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin


images/avatars/avatar-3268.jpg

Dabei seit: 15.03.2009

Beiträge: 386
Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.211.746
Nächster Lost Level: 1.460.206

248.460 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das glaube ich auch mit Aaron wird noch irgendwas passieren. Weil erst überredet der Hellseher Claire: Flieg mit dem Flugzeug, hier und da und nun sagt Claire: Aaron darf nicht wieder zurückkehren und da aufwachsen. Aber ich finde es auch blöd das Sun einfach ihre Tochter alleine da bei ihrer Oma gelassen hat und es ist doch ungewiss ob Ji Yeon Sun jemals wiedersieht und das genauso wie bei Aaron.

Es wird ja immer spannender weil ich grade bei Lostpedia lese das Boones Kindermädchen ne Rolle in der Folge spielt und ein junger Charlie wieder auftaucht....Immer mysteriöser und noch zwei wochen

Außerdem interessiert mich noch, die Anderen sind ja nachdem sie die Dharma Initiative verjagt haben, haben sie um aufs Festland zu kommen das U-Boot genutzt. Aber vorher ? Sind die da nicht aufs Festland gekommen ? Und wenn man Penny betrachtet die is doch bestimmt schon 35 und Widmore hat sie ja mit ner nicht eingeweihten also müssen die ja schon vorher i-wie von der Insel gekommen sein und ich finde Richard hat 1954 ein ganz modernes Hemd an.

__________________
"Catch a falling star and put it in your pocket..."

Forever Team Jack !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bananarama: 16.04.2009 23:05.

16.04.2009 20:11 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.278
Nächster Lost Level: 157.092

814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man , diese folge wird wohl eine der Besten werden. Smokie ist mit dabei , seltsame Typen in grauen Overalls mit Waffen die scheinbar Dharmaville überfallen, Said auf seinem "Mord"Feldzug für Ben und Daniel , der wie ich denke , sicherlich einige Fragen aufklären wird. Kann es sein das Sayer, Juliet etc. im Schatten der Statue stehen und und auf Sie heraufblicken. Giebt es wieder flashes oder was meint Ihr. Ich bedaure sehr noch 2 Wochen warten zu müssen, aber naja eine Woche mehr Zeit um zu spekulieren.
17.04.2009 09:06 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

alt. reality
Verschollener


Dabei seit: 05.03.2009

Beiträge: 61
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.109
Nächster Lost Level: 195.661

3.552 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer oder was ist die braune gestalt neben smokey in 0:02? Sieht irgendwie nicht ganz Menschlich aus...ausserdem sieht es aus als würde smokey um eine Art Schild treffen als er sich dem "Ding" nähert...

Ansonsten erfahren wir glaube ich was es mit der Krankheit aufsich hat und mit der Quarantäne aufschrift in der Luke. Ich vermute das die Krankheit eine interpretation der D.I. bezüglich des selsamen verhaltens ihrer leute (losties) ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alt. reality: 17.04.2009 13:03.

17.04.2009 13:01 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.02.2008

Beiträge: 49
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 173.730
Nächster Lost Level: 195.661

21.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer oder was ist die braune gestalt neben smokey in 0:02? Sieht irgendwie nicht ganz Menschlich aus...ausserdem sieht es aus als würde smokey um eine Art Schild treffen als er sich dem "Ding" nähert...


das ist ne szene aus der 3ten staffel als juliet mit kate durch den dschungel läuft und smokey kommt und sie sich dann hinter dem sonar zaun verstecken!
17.04.2009 13:13 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3325.jpg

Dabei seit: 06.11.2007

Beiträge: 43
Herkunft: Deutschland
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.278
Nächster Lost Level: 157.092

814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hatte mich da auch etwas blenden lassen. Wie es aussieht ist der erste Teil des Trailers der nächsten Folge ( Zusammenfassung Oceanic 6 ) gewidmet und wir sehen Szenen aus der ersten Staffel ( Strand mit Flugzeug etc.). Ab 2 weeks at tonight gehts dann wohl um die Variable.
17.04.2009 14:45 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener


images/avatars/avatar-3097.gif

Dabei seit: 21.01.2009

Beiträge: 91
Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 290.470
Nächster Lost Level: 300.073

9.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh mir als ersatz die 4ierte nochmal rein.. vl. fällt mir da was neues auf.

das ist ja ne Special folge... was ist daran so special?



Dauerts länger? wär dope wenn die Folge 4 Stunden dauert :)


LoL


__________________
lic* my nu*z
17.04.2009 22:40 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 08.01.2009

Beiträge: 60
Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 192.302
Nächster Lost Level: 195.661

3.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich soeben mit nem Kumpel dazu verschworen, keine der neuen Folgen mehr zu schauen, um dann in 6 wochen nen dicken lostmarathon zu starten... Weiß allerdings nicht ob das so schlau war, ich raste nämlich grade etwas aus wegen der Vorfreude auf die nächste Folge.

Egal...

__________________
Das Leben hat ne geile Grafik, aber 'n ****** Gameplay
18.04.2009 01:52 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

Däniken_2012
Verschollener


images/avatars/avatar-3097.gif

Dabei seit: 21.01.2009

Beiträge: 91
Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 290.470
Nächster Lost Level: 300.073

9.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen Schwur habe ich auch einmal eingelegt

doch dann kam Donnerstag, und ich konnte dem verwsuch nicht wiederstehen.




__________________
lic* my nu*z
19.04.2009 18:16 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 13.04.2007

Beiträge: 102
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 391.839
Nächster Lost Level: 453.790

61.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxxDELUXExxx
Ich hab mich soeben mit nem Kumpel dazu verschworen, keine der neuen Folgen mehr zu schauen, um dann in 6 wochen nen dicken lostmarathon zu starten... Weiß allerdings nicht ob das so schlau war, ich raste nämlich grade etwas aus wegen der Vorfreude auf die nächste Folge.

Egal...


hehe, du kannst doch auch einfach die folgen doppelt schauen (was du ja vermutlich eh machen wirst ... gut du hast dann halt einen kleinen Wissensvorsprung, aber das ist ja auch nicht das schlechteste, dann kannst Du dich auf die "Randereignisse" konzentrieren).

__________________
Verwechsel Zufall nicht mit Schicksal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MadT: 21.04.2009 12:54.

21.04.2009 12:54 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-671.png

Dabei seit: 25.03.2009

Beiträge: 215
Herkunft: Dresden
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 672.792
Nächster Lost Level: 677.567

4.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Rest der Staffel so feuern wird, wie erwartet wirst du bestimmt nen dicken Schädel am Ende haben und dich vor Theorien gar nicht mehr retten können

__________________
"I want the Drugs. I WANT THE DRUGS!!! ....hm, works for Jack Bauer..."
21.04.2009 13:25 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Stu
Verschollener


images/avatars/avatar-3452.jpg

Dabei seit: 19.03.2009

Beiträge: 24
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 75.242
Nächster Lost Level: 79.247

4.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch mal ne Frage zu Sun. Warum gibt sie noch mal Ben die Schuld für den (angeblichen) Tod von Jin? Und warum will sie mit Widmore zusammenarbeiten, der den Frachter geschickt hat und somit verantwortlich für Jins Tod wäre?
22.04.2009 09:46 Stu ist offline E-Mail an Stu senden Beiträge von Stu suchen Nehmen Sie Stu in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x14] Die Variable (OT: The Variable)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector