Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x13 Das Imperium schlägt zurück" ?

Zum Ende der Seite springen [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.647.663
Nächster Lost Level: 6.058.010

410.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war wie immer total enttäuscht (als die Folge schon zu ende war)
Tolle Folge in der, zumindest bei mir, keine lange Weile aufkam. So oft wie diesmal habe ich bei Lost schon lange nicht mehr gelacht.

Mir scheint dass die Mutti von Miles nicht ganz die Wahrheit gesagt hat. Papa Chang hat sich doch ganz rührend um seinen Sohnemann gekümmert. Das war ja auch schon in Folge 5.1 der Fall.
Ich glaube nicht dass Miles Vater, Frau und Sohn kaltherzig verstossen hat. Die Trennung muss sich ganz anders abgespielt haben. Hab' allerdings keine Ahnung was tatsächlich vorgefallen ist.
Vielleicht habt ihr ja 'ne Idee.

Interessant war auch die Geschichte, dass Luke Skywalker seinem Vater die Hand abgehackt hat, anstatt mit ihm zu reden. Vielleicht wird Miles auch was mit dem Verlust von dem Arm seines Vaters zu tun haben. Wir werden sehen.

17.04.2009 00:24 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

breakdancer
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.619
Nächster Lost Level: 29.658

4.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der 2. Staffel sah man doch wie ein Essenspaket der Dharma auf der Insel gelandet ist. Also war sie doch bis dato aktiv? Oder war es deswegen weil die Anderen immer Essen geordert haben im Namen der D.I.?
17.04.2009 00:43 breakdancer ist offline E-Mail an breakdancer senden Beiträge von breakdancer suchen Nehmen Sie breakdancer in Ihre Freundesliste auf

Bigwig
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 48.643
Nächster Lost Level: 49.025

382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von breakdancer
In der 2. Staffel sah man doch wie ein Essenspaket der Dharma auf der Insel gelandet ist. Also war sie doch bis dato aktiv? Oder war es deswegen weil die Anderen immer Essen geordert haben im Namen der D.I.?

das mit dem essenspaket wüsste ich auch gern wie dasüberhaupt funktioniert hat.
17.04.2009 03:20 Bigwig ist offline E-Mail an Bigwig senden Beiträge von Bigwig suchen Nehmen Sie Bigwig in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.897.785
Nächster Lost Level: 2.111.327

213.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Vielleicht ein externer Zulieferer, der einst von der Dharma beauftragt wurde? Ben hat nach dem Purge dann das Zahlen der Rechnungen übernommen. Dem Zulieferer dürfte das ja egal gewesen sein, wer bezahlt und hat weiter bei Wunsch geliefert.
.. wäre zumindest eine Möglichkeit^^

ansonsten gabs ja zu der Zeit noch die Möglichkeit die Insel zu finden.

17.04.2009 03:34 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.036.548
Nächster Lost Level: 1.209.937

173.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da bleib ich bei meiner (leicht bekifften^^) Theorie, dass da irgendwo ne Dharmastation in der Luft schwebt Natürlich, ist sie von unten nicht sichtbar, weil sie von einer manipulierten Wolke verdeckt wird... Die D.I. hat ja Stationen an Land, im Wasser und vielleicht haben sie auch den Luftraum der Insel erforscht - von der Luft-Station stammt auch der ''Hurley-Vogel'' der mal seinen Namen schrie

Entweder das - oder die Pakete sind irgendwie mit Haken an der Decke befestigt und werden beim auslösen eines Schalters los gelassen...

Auch nicht gerade plausiebler

Den externer Zulieferer kann man ausschliessen: Kein Flugzeug gereusch und wenn, dann würde er normales Fressen schmeissen und sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen das ganze food in Dharma-Verpacken umpacken... AUSSER der Zulieferer wäre Gott persönlich der mit milden Gaben um sich wirft

17.04.2009 04:01 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Graz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.993
Nächster Lost Level: 195.661

37.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Den einzig vernünftigen Erklärungsversuch dafür, den ich bisher gesehen habe, ist die timelooptheorie.
Hmm, hab aber noch nicht über die Station in den Wolken nachgedacht

17.04.2009 11:01 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 348.850
Nächster Lost Level: 369.628

20.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In der neuen Ausgabe von TVGuide.com wird gesagt das Ilana evtl auf der Suche nach der "Jughead" Bombe ist, welche möglicherweise "in the shadow of the statue" vergraben ist und das Ilana die Bombe in die Luft jagen will.

Das sie auf der Suche danach ist kann schon sein, aber das sie die bombe sprengen will ? Eher weniger!

Außerdem gibts noch die Theorie das sie auf der suche nach dem FDW ist um die Insel wieder zum springen zu bringen und Charles Widmore dadurch wieder auf die Insel zu bekommen.

Glaub ich zwar auch nicht so ganz, aber vielleicht gibts ja ne gute Diskussion dazu ;)!

mfg

17.04.2009 11:03 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.232.538
Nächster Lost Level: 1.460.206

227.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmmm, das klingt auch gut das mit Jughead schließlich haben sie die jez nachdem auftauchen etwas schleppen lassen und die jez nochmal in den Vordergrund zu rücken ist auch nicht schlecht, aber ich bleibe bei meiner Theorie das die von den mächten des Tempels wissen und deswegen der Tempel im Schatten der Statue steht, weil die Statue war doch gar nicht mehr da als sie 1954 die Bombe verbuddelt haben.

Forever Team Jack !
17.04.2009 11:07 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.333
Nächster Lost Level: 453.790

56.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich kann mir auch vorstellen, dass Ilana auf der Suche nach der Bombe ist, nur wird diese definitiv nicht im Schatten der Statue stehen, denn dann wäre sie je definitiv schon entdeckt worden ... die wird keine Jahrzehnte da einfach "rumliegen" und warten bis sie jemand zündet.

Und ich denke auch nicht, dass Widmore die 3. Fraktion beauftragt hat, sondern dass das die Überbleibsel bzw. Nachkommen der Dharma Initiative sind, die zu Purge-Zeiten nicht auf der Insel waren.

17.04.2009 11:17 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

daz
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.517
Nächster Lost Level: 49.025

4.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7

Interessant war auch die Geschichte, dass Luke Skywalker seinem Vater die Hand abgehackt hat, anstatt mit ihm zu reden.

KETZER!!
genau andersherum ;)
17.04.2009 11:41 daz ist offline E-Mail an daz senden Beiträge von daz suchen Nehmen Sie daz in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.226
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo sieht man das eigentlich das Miles' Vater nen arm verliert?
17.04.2009 13:15 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

MadT
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.333
Nächster Lost Level: 453.790

56.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
Wo sieht man das eigentlich das Miles' Vater nen arm verliert?

Wie er den Arm verliert hat man (noch) nicht gesehen ...
dass er ihn verliert sieht man in einem Orientierungsvideo, in dem der eine Arm nur steif an ihm hängt.

Man könnte ja vermuten, dass er ihn ähnlich wie Rousseaus Kollege verliert, als sie zum ersten mal Smokey treffen bzw. ihn "ausgraben" ...
aber ich glaub da irgendwie auch nicht so wirklich dran

17.04.2009 14:22 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von daz
Zitat:
Original von Station7
Interessant war auch die Geschichte, dass Luke Skywalker seinem Vater die Hand abgehackt hat, anstatt mit ihm zu reden.

KETZER!!
genau andersherum ;)

Oh, sorry. Ich kenne mich mit Star Wars nicht so aus
Aber die Parallele zu Miles und seinem Vater ist trozdem sehr interessant.

17.04.2009 16:14 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Hier nochmal "Was steht im Schatten der Statue" diese Karte hab ich gefunden. Bei nr.4 ist die Statue gewesen und hinter der Statue ist, der Tempel.

Bananarama hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 Lost-Island-Map-by-empire-magazine-lost-
3349706-1218-1802.jpg

Forever Team Jack !
17.04.2009 16:54 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.489.787
Nächster Lost Level: 1.757.916

268.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Leider Falsch, würde ich sagen... Glaube der Erste sich selber begegnende Zeitreisede, hatte 4 Pfoten und 2 lange Ohren... Und so weit ich mich erinnern kann, darf man sich sehen - aber das berühren sollte man vermeiden. Wird also nix mit sich selbst die Windeln wechseln.

Ich denke auch daß Interaktion der Punkt ist wo es kritisch wird.

Das mit dem Schatten ist nicht unbedingt bildlich gemeint. Der Schatten hängt vom Stand der Sonne ab, selbst wenn die Statue parallel zum Sonnenverlauf gebaut wurde, fällt der Schatten den halben Tag auf die Insel, die andere hälfte aufs Meer.
Je nach Tageszeit bedeckt der Schatten dann verschiedene Orte. Im Schatten kann auch im Sinne von "darunter", "daneben", "in der nähe von" oder auch "geschütz durch" gemeint sein, oder es ist eine Schrzfrage wie bei der Schneemannummer
Je nach dem wer die Fragesteller sind, wäre eine Antwortmöglichkeit: die Dharma Initiave (zumindest der Teil der auf de Insel lebte)

Bei der Aufzählung der möglichen Auftraggeber hab ich Eloise Hawking vergessen, sie zieht im Hintergrund die Fäden, genau wie Ben und Charles, also warum nicht. Wenn es Eloise wäre, gäbe es eine grandiose Möglichkeit was sich in der Kiste befindet: ein richtig angepisster Australier (irgendwie muss er ja zurück und ständi Flugzeuge zu Opfern ist weder praktsich noch diskret)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 17.04.2009 17:21.

17.04.2009 17:01 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.036.548
Nächster Lost Level: 1.209.937

173.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auch bei den Ägyptern gab es die Sonnen/Schatten spielchen - wenn die Sonne einen gewissen Winkel am Tag hat, zeigt der Schatten eines Objekts direkt auf irgendwas spezielles.

Ein Elloise-Hawking-Clan ist nicht aus zuschliessen... Da sie ja auch Kontakte rund um die Welt hat (der Typ im Kloster mit ihrem Foto auf dem schreibtisch). Aber halte ich eher für unwarscheinlich - da sie eher wie ne Art Orakel wirkt, als eine Beitzergreifende Person und ausserdem hat Charles Widmore ihr nicht gerade viel aufmerksamkeit geschenkt (weil sie in seinen Augen keine Bedrohung darstellt). Ausschliessen kann man nun definitiv auch, das der Krieg zwischen Ben und Widmore statt finden wird - ist wohl eher ne persönliche Auseinandersetztung.

Falls die Frage ''Was liegt im Schatten der Statue'' kein einfacher Code alà ''Schneeman'' ist - kommen nur 2 Parteien in die Tüte: Irgendwelche Ur-Ägypter, die tatsächlich noch wissen was damals im Schatten der Statue war - oder die ''Neo-Dharma'' Gang - nehme zwar nicht an, das die Statue noch da stand als die Dharma aktiv (70er) war - aber es kann auch sein, dass sie irgendwelche alten Schrifften entdeckt hatten, die diese Frage beantwortet hatte. Und diese dann in die Aussenwelt gelangt sind...

Eine andere Partei, kann natürlich auch die ''Daniel-Farday''-Gang sein^^

Und überhaupt, hatte ich so den Eindruck, dass Ilana und der neue ''Gräm'' (oder wie er auch immer hiess) irgendwie persischer Abstammung sind... was zu der Ur-Ägypter Theorie passen würde. (Ja, die Dharma ist auch Multykulturell)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 17.04.2009 18:12.

17.04.2009 18:08 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

mr.locke mr.locke ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3325.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.594
Nächster Lost Level: 195.661

37.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Schatten der Statue kann auch der Brunnen früher gestanden haben, der ja direkt zu FDW führt. Um den Brunnen habe Sie dann die Orchidee-Station gebaut. Ich vermute auch das Ziel von Ilana ist wohl das zu finden um durch das drehen wieder die Insel zu moven. Kann mich aber natürlich auch irren.
17.04.2009 18:50 mr.locke ist offline E-Mail an mr.locke senden Beiträge von mr.locke suchen Nehmen Sie mr.locke in Ihre Freundesliste auf

hausmeister hausmeister ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3153.jpg

Herkunft: Alcatraz
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 70.156
Nächster Lost Level: 79.247

9.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zum Thema Course Correction, denke ich dass ein Paradoxon nur auftritt, wenn das aktuelle Lebewesen auf das aus der Vergangenheit oder der Zukunft trifft.

Derjenige aus der Zukunft weiß ja schon wo er wann war und muss seinem alten Ich aus dem Weg gehen um keine Änderung, soweit möglich, der Geschichte herbeizuführen.

Habe mir gestern auch mal die Timelooptheory durchgelesen, finde ich zu einem großen Teil sehr plausibel, aber andere Sachen wiederrum an den Haaren herbei gezogen.

Zur Folge selber 3/5 gab bessere, besonders 5x12, war aber sehr lustig, wie es viele schon geäußert haben, die Situationen mit Hurley und Miles.

Bin mal auf die nächste gespannt, wenn es nicht wieder so lange dauern würde, aber nächste Woche werden wir ja nicht hängen gelassen, da kommt wenigstens ein special
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
bin mal gespannt, was es mit dem anderen Blickwinkel zu bedeuten hat

"Du hast ein Stück Arnzt auf dir"
17.04.2009 20:02 hausmeister ist offline E-Mail an hausmeister senden Beiträge von hausmeister suchen Nehmen Sie hausmeister in Ihre Freundesliste auf

Dready Dready ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Augsburg
Favorite: Horace
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.860
Nächster Lost Level: 62.494

8.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke nicht, dass das Special irgendetwas neues enthalten wird, haben die andere ja auch nicht. Aber wünschenswert wäre es ja absolut

Dass die Ilana-Fraktion irgendetwas mit Widmore zu tun hat (also im Sinne von Zusammenarbeit) kann man nach der Folge meiner Meinung nach ausschließen. Warum sollten sie Miles sonst davon abraten für ihn zu arbeiten.

Ich bin gespannt ob die Beudeutung der Zahlen noch genauer erläutert wird oder ob es einfach nur ein Mittel war um Spannung in den letzteren Staffeln aufzubauen...

17.04.2009 21:15 Dready ist offline E-Mail an Dready senden Beiträge von Dready suchen Nehmen Sie Dready in Ihre Freundesliste auf

El_Bobohne El_Bobohne ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: München
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.648
Nächster Lost Level: 29.658

4.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin mir sicher das spätestens zum Incident mit den Zahlen weiter geht...

Denn was auch immer da passiert endet ja im 106 Minuten-Takt im Schwan nehm ich an.
Und irgendwas muss man sich ja dabei gedacht haben den Computer so zu programmieren oder?

Ich hoffe jedenfalls sher auf Infos rund um die Zahlen...

17.04.2009 22:14 El_Bobohne ist offline E-Mail an El_Bobohne senden Beiträge von El_Bobohne suchen Nehmen Sie El_Bobohne in Ihre Freundesliste auf

Anderer

Zitat:
Original von hausmeister
Zum Thema Course Correction, denke ich dass ein Paradoxon nur auftritt, wenn das aktuelle Lebewesen auf das aus der Vergangenheit oder der Zukunft trifft.

Und das ist vielleicht der Grund warum Dr. Chang den kleinen Miles mit seiner Mutter von der Insel schafft.
Vielleicht findet er heraus, dass der große Miles sein Sohn ist und er will verhindern, dass es zu einem Space-Time-Konflikt (Paradoxon) kommt.
Er ist also kein gefühlloser Sohn/Mutter-Verstosser, sondern will einfach nur eine Katastrophe abwenden.

18.04.2009 10:24 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

killbill killbill ist männlich
Gestrandeter

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 37.533
Nächster Lost Level: 38.246

713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cool,

Daniel Faraday trägt am Dock einen Anzug der Swan Station....
18.04.2009 11:15 killbill ist offline E-Mail an killbill senden Beiträge von killbill suchen Nehmen Sie killbill in Ihre Freundesliste auf

Trucklights Trucklights ist männlich
Verschollener

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.319
Nächster Lost Level: 7.465

1.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hy ich bin neu hier und will auch mal mitreden nachdem ich schon des längeren euren diskusionen verfolge

Zitat:
Original von El_Bobohne
Ich bin mir sicher das spätestens zum Incident mit den Zahlen weiter geht...

Denn was auch immer da passiert endet ja im 106 Minuten-Takt im Schwan nehm ich an.
Und irgendwas muss man sich ja dabei gedacht haben den Computer so zu programmieren oder?

Ich hoffe jedenfalls sher auf Infos rund um die Zahlen...

Waren es nicht 108 Minuten?

Zitat:
Original von Station 7
Und das ist vielleicht der Grund warum Dr. Chang den kleinen Miles mit seiner Mutter von der Insel schafft. Vielleicht findet er heraus, dass der große Miles sein Sohn ist und er will verhindern, dass es zu einem Space-Time-Konflikt (Paradoxon) kommt. Er ist also kein gefühlloser Sohn/Mutter-Verstosser, sondern will einfach nur eine Katastrophe abwenden.

Ich denke mal eher er wird sie nach dem vorfall in der Schwan-Station von der insel wegschaffen.

LG Elmo
18.04.2009 15:26 Trucklights ist offline E-Mail an Trucklights senden Beiträge von Trucklights suchen Nehmen Sie Trucklights in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ja es waren 108 min. und ich denke auch das Chang seine Familie kurz vor oder genau nach dem Vorfall weggeschickt hat und damit sie gehen musste er sie verstoßen aber ich denke nicht das er das leicht aus der hand gemacht hat der sah ziemlich glücklich mit dem kleinen miles aus

Forever Team Jack !
18.04.2009 15:29 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

AbramsFan510 AbramsFan510 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-706.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 132.886
Nächster Lost Level: 157.092

24.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jepp die Folge war genialo vorallem aufgrund dieser Hurley-Miles-Gespräche, einfach klasse! Der Miles Flashback hat mir auch gut gefallen und ich frag mich seither was es wohl mit diesem komischen Bram auf sich hat

Aber naja wir wedens schon noch erfahren. Und die Pause find ich übrigens total unnötig auch wenn die Story der Oceanic Six nächste woche laut trailer"from a whole new perspective" erzählt wird. Was solls in zwei wochen gehts dann aber dafür richtig bombastisch weiter hab ich so dass gefühl, jetz wo dan wieder da is...

LOST - - - Guys? Where are we?
18.04.2009 18:11 AbramsFan510 ist offline E-Mail an AbramsFan510 senden Beiträge von AbramsFan510 suchen Nehmen Sie AbramsFan510 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector