Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x13 Das Imperium schlägt zurück" ?

Zum Ende der Seite springen [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Favorite: Vincent
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 636.781
Nächster Lost Level: 677.567

40.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge fand ich durchschnittlich und hat sich eher lange hingezogen, zwar wurde viel von miles erzählt, aber nicht warum er diese Gabe hat.

Hurley war natürlich wieder mal klasse, aber hat die folge auch nicht gerettet... Mir haben die Lostmomente gefehlt, die wir fast jede Folge der 5. staffel hatten...

Das die Swanstation gebaut wird wussten wir ja schon länger...aber naja...

Ich freu mich jetz einfach nur noch auf "die Variable"...

denn der Schluss war EXTREM geil und macht bock auf viiiiiel mehr, aber das dauert ja leider noch länger diesmal...

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

16.04.2009 05:55 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.420
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hurley und Miles-Szenen waren sehr gut. Die Erklärung für den Episodentitel hat mir gefallen. Miles Flashbacks reichten nicht soweit zurück wie erhofft. Die einzige neue Frage die sich mir stellt: warum die Leiche zur Orchid bringen?

16.04.2009 06:34 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.663
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die folge auch nur überdurchschnittlich, nicht sooo hervorragend wie letztere... aber trotzdem relativ gelungen.
Ich fand Hurley wieder mal klasse...
Wie er da das Gespräch aufbaut als Pierre Chang und Miles im Auto saßen war genial :)

Ich fands schon Cool zu sehen, wie The Hatch und The Orchid gebaut werden...
Geil war auch als die Arbeiter "Die Zahlen" eingemeißelt haben :)

Was ich mich frage... Kam die Leiche nicht vom Orchid? (wo auch das FDW steht) oder verwechsel ich da was?
Ansonsten wars ja Orchid -> Dharmaville (Horace) -> Orchid...

Der Tod war aber mal krass... Schießt dem ne Füllung aus seinem Zahn ins hirn... ganz krasse sache! Ich denke aber das war einfach ne komplett Unbekannte Person die aus unbekannten Gründen starb. Sonst würde das glaub ich keinen sinn machen...

Wieso kommt Daniel eigentlich aus dem Sub? Ich dachte der baut am Orchid mit als die Leiche da rausgetragen wird... (falls es die selbe ist)...
Daniel ist auf jeden fall auch schon länger dabei wies scheint da er ja auch schon Dharmaclothes trägt...

War er vielelicht auf der Hydra Insel und hat dort mit den eisbären geschmust?
Wo könnte er sonst hergekommen sein?

Fands cool das man Naomi mal wieder gesehn hat :) (Geile Alte) :P

Und jetzt wissen wir auch warum Miles von Ben 3.6 Mio. $ haben wollte...
Alter Geldgeiler Miles ^^

"What lies in the Shadow of the Statue"... Ja also scheinbar gibt es noch ne 3te Fraktion neben Ben und Charles die sich mit der Insel auskennen.
Hat hier einer dazu ne Theorie?

Wer sind diese Leute? Die wissen schon bevor Miles hingeht von der Insel und kennen auch Pierre Chang! Ausserdem benutzen Sie bereits dort diese "Code-Frage"...
Das ist mir alles noch recht schleierhaft...

Ja jetzt 2 wochen warten bevor wir die wahrscheinlich beste Folge der Staffel sehen werden :)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 16.04.2009 07:44.

16.04.2009 07:36 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.033
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

...war unterhaltsam. Der Cliffh. am schluss war auch nur gepresste Beere - aber kann ja nicht jede Woche nen 100m Sprung sein.

Der Episoden Titel gibt für mich immer noch kein Sinn - eventuell hab ich da was nicht verstanden...

Der Tote dürfte wohl bei der Arbeit des Hatches verunfallt sein - man erinnere sich an den extremen Magnetismuss der Hatch-area. Und ausserdem kann ich mich nicht dran erinnern das der Tote bei der Orchid aus dem Kopf geblutet hat. Und wie geil Radzinsky auf diese Station war...

Armer Phill tut mir echt leid^^ Da fängt er an mit Vertrauen und zack! Faust im Gesicht. Ich habe mich schon halb gefreut als die Statuen Frage kahm, aber nein - auf ne Antwort wartest du vergbens

Und Miles Fähigkeiten... Aller erster Flashback Wenn er nur Zeugs von Leichen erfahren kann, wie zur Hölle konnte er damals wissen wo das Geld ist hinter dem Schrank - klar der Schrank bewegt sich dann, aber noch die Worte: Du kannst jetzt gehen? Irgendwie nicht übereinstimmig.

Und wenn die Orchid noch nicht gebaut ist - was war denn das was man kurz auf dem Hügel sah (in den Büschen)???

16.04.2009 08:02 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 593.121

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge auch eher mäßig, war nett bisl was über Miles zu erfahren, aber mehr auch nicht.

Und das jetzt noch eine neue Partei dazukommt, find ich auch nicht so toll, sollen sie sich lieber mal darauf beschränken die bestehenden Parteien ausführlicher zu Erzählen.......
16.04.2009 08:32 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von LAX

Der Episoden Titel gibt für mich immer noch kein Sinn - eventuell hab ich da was nicht verstanden...

Naja, wie wir die Autoren kennen, spielen diese gerne mal auf Irgendwelche Artisten/Bands/Philosphen/Bücher oder Filme an.

"Some Like It Hot" is ein Film aus 1959 mit Marylin Monroe

"Hoth" ist ein Planet im Starwars Universum...

Naja und Hurley wollte doch ein Script für George Lucas schreiben...
Deswegen einfach "Some Like It Hoth"
So spielen se auf beides an.
So hab ichs mir zumindest hergeleitet, kann mich ja auch irren :P

Zitat:
Original von LAX
Der Tote dürfte wohl bei der Arbeit des Hatches verunfallt sein - man erinnere sich an den extremen Magnetismuss der Hatch-area. Und ausserdem kann ich mich nicht dran erinnern das der Tote bei der Orchid aus dem Kopf geblutet hat. Und wie geil Radzinsky auf diese Station war...

Ah stimmt, das macht sinn... hab den Magnetismus vergessen...

Zitat:
Original von LAX
Gesicht. Ich habe mich schon halb gefreut als die Statuen Frage kahm, aber nein - auf ne Antwort wartest du vergbens

Haste was anderes erwartet? :P
Als wenn so so eine frage gleich eine Episode später klären ;)

Zitat:
Original von LAX
Und Miles Fähigkeiten... Aller erster Flashback Wenn er nur Zeugs von Leichen erfahren kann, wie zur Hölle konnte er damals wissen wo das Geld ist hinter dem Schrank - klar der Schrank bewegt sich dann, aber noch die Worte: Du kannst jetzt gehen? Irgendwie nicht übereinstimmig.

Naja... der Geist war einfach noch anwesen oder Miles konnte Kontakt knüpfen weil er im Zimmer des Verstorbenen war und mit diesem hatte er dann eben Kontakt aufgenommen und dieser hatte ihm dann den Aufenthaltsort gesagt/gezeigt...

Zitat:
Original von LAX
Und wenn die Orchid noch nicht gebaut ist - was war denn das was man kurz auf dem Hügel sah (in den Büschen)???

Was meisnt du da genau?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 16.04.2009 08:49.

16.04.2009 08:48 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.033
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Haste was anderes erwartet? :P
Als wenn so so eine frage gleich eine Episode später klären ;)

*Hust* Ja... Hab schon meine Ohren gespizt, so blauäugig wie ich war^^

Zitat:

Was meisnt du da genau?

Die Szene kahm gleich nach einem Schnitt/Szenenwechsel, glaube sogar gleich da wo Kate zu Bens Vater läuft der auf der Schaukel die Dosen testet. Bin aber nicht 100% sicher das es diese Szene ist - auf jeden Fall sagt mir diese ''Station'' nichts = nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 16.04.2009 09:00.

16.04.2009 08:59 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.137
Nächster Lost Level: 157.092

3.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gute folge
nicht bombenmäßig, aber gut

die scene mit miles, candle und hurley im wagen war echt göttlich ^^
und die, wo miles sich selbst mit seinem vater beobachtet auch sehr ergreifend

ansonsten eher lückenfüllerfolge, ausser dass nach langer zeit endlich wieder die zahlen vorkommen und ich hoffe wir erfahren noch warum diese pausenlos gefunkt werden.

die wilden spekulationen dass wegen dem titelnamen "hoth" von wegen anderen planeten aliens auftauchen würden waren wie ich mir schon gedacht habe komplett unnötig

was ich aber noch sagen wollte...fands cool endlich wieder daniel zu sehen! wie wir ja wissen kommt dieses uboot vom festland und bringt die neuen recruits auf die insel...jetzt frag ich mich warum mit dem uboot daniel daherkommt? wann bzw. wo genau hat man daniel als letztes gesehn? in der folge mit der jungen charlotte, erinnere ich mich da richtig? naja ich hoffe dass bald ein daniel centric kommt und wir mehr darüber erfahren was er in der zeitspanne gemacht hat und warum er (kurzzeitig mit dem uboot?!?) auf dem festland war und (wieder?!) da ist.
16.04.2009 09:08 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

@Lax: die Szene muss ich mir hetue abend nochmal anschaun!

Hmm naja... Das Uboot fährt doch auch zur Hydra oder?
wird nicht iwem angedroht dahin verfrachtet zu werden mit dem "sub"?
(hab da iwas in erinnerung; war müde beim guggn) :P

Jop, mit der Jungen Charlotte hatte man ihn als letztes gesehn...

Wenn er am Festland war, frag ich mich was der da 1977 will?
Oder er landet am Festland im Jahr 2004 sieht den Absturz der gefakten 815er und heult deshalb :P

Vorallem kommt er ja mit nem Koffer da an... Also entweder hat er echt iwas am Festland geholt oder auf der Hydra...
16.04.2009 09:15 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 565.707

111.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
Hmm naja... Das Uboot fährt doch auch zur Hydra oder?
wird nicht iwem angedroht dahin verfrachtet zu werden mit dem "sub"?

1.Kann ich mir nicht vorstellen, Kate und Sawyer sind da doch problemlos rübergepaddelt und Juliet/Ben/Jack/etc. haben das auch in einem normalen Boot gemacht...

2.Chang drohte Hurley das an, aber vom Uboot hab ich in dem Zusammenhang nichts gehört.

16.04.2009 10:06 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

1. hmm stimmt... aber vielleicht sinnse ja Faul und nehmen lieber das Uboot :P

2. ah okay, dann hab ich evtl im Müdigkeitszustand was dazu gereimt :P

- Wenn er dann am Festland war, frag ich mich aber echt was er gemacht hat...
16.04.2009 10:24 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Bananarama Bananarama ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-3268.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Jack
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.233.123
Nächster Lost Level: 1.460.206

227.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube er hat da die station in Los Angeles gebaut mit dem Pendel, weil Eloise sagt ja dass das Pendel von einem klugen Mann gebaut wurde und ich denke das baut er damit die die von der Insel gegangen sind, die Insel wiederfinden können und die aus der Vergangenheit retten können ! So das is meine Theorie bin mal gespannt aber eigentlich finde ich klingt das sehr einleuchtend !!

Forever Team Jack !
16.04.2009 10:29 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hammertheorie... die würde ich sogar unterschreiben...
Sagt Eloise wann die "Lampost" gebaut wurde?
16.04.2009 10:56 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Scareface_88 Scareface_88 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: Görlitz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 39.356
Nächster Lost Level: 49.025

9.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin auch der Meinung das die vom Festland kommen:
1. zur Hydra kommen die wohl schneller mit nem Boot
2. Razinski führt eine Liste was er bei der Fahrt Hydra - "normale" Insel wohl nich machen würde

Die Theorie das er/die auf dem Festland das Pendel gebaut haben hat was :) *dafürbin*

Zur Folge kurz...Hurley war mal wieder ne wucht. Will die Star Wars Geschichte aufpeppen und schllägt Miles vor, sich selber die Windeln zu wecheln
16.04.2009 10:56 Scareface_88 ist offline E-Mail an Scareface_88 senden Beiträge von Scareface_88 suchen Nehmen Sie Scareface_88 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Ne also Eloise sagt doch nur das die gebaut wurde, erst um die Insel zu finden und dann hat ein kluger Mann das Pendel so gebaut das man weiß wo die Insel seien wird. Also denke ich das ist jez wieder ne Theorie also nix bewiesen
In der Episode die Konstante, dort wo Desmondo und Charles auf der Auktion sind, da sagt der Mann mit dem Hammer das Tagebuch der Black Rock gehörte den T. Hanso.
Dadurch, durch dieses Buch hat die Dharma-Initative(DeGroot), wo der Geldgeber Alvar Hanso ist von dem sie dann wissen das es so einen geheimen Ort gibt, damit sie die Insel finden bauen sie die erste Station die Lampost. Gut also finden sie die Insel wieder, bauen da noch die ganzen anderen Station und dann kommt Daniel Faraday der etwas weiß von der Lamppost und der auch weiß das seine Mutti die Eloise das da alles unter hat und die Zukunft kennt, und denkt: Oh vllt habe ich ja auch in der Vergangenheit das gebaut so den Pendel.....
Und dann schlägt er vor Pierre oder sonst wen, zu helfen denn Mr. Chang ahnt schon oder weiß das die Insel sich bewegt und der stimmt ein und Daniel macht sich auf den weg nach L.A.. Dort baut er das Pendel weil er ja auch weiß das seine Mami denen hilft die von der Insel weg sind und sie da zu erreichen ist. Also denkt bzw hilft er ihnen in dem er den Pendel baut und dadurch die Menschen 30 Jahre später die Insel finden, als er fertig ist fährt er mit dem U-Boot wieder zurück auf die Insel und hofft auf die Rettung durch die Leute die durch ihn die Insel wieder gefunden haben (Locke,Ben..)

Forever Team Jack !
16.04.2009 11:16 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

bzw hat es dann ja schon was gebracht den ohne das Pendel wären ja Jack, Sayid, Kate und hurley gar nicht zu Ihnen gekommen...

Bzw... was mir einfällt eigentlich kann doch Daniel nicht wissen das wenn sie die Insel finden auch ins Jahr 1977 zurückgeflashed werden...
also würde die hilfe ja gar nichts bringen wenn se 2007 ankommt...
(naja, es ist Daniel vielelicht weiss ers doch :P)
16.04.2009 11:59 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohnerin

Ne das war eine kleine Nebenwirkung anscheinend, ich denke nicht das er es wusste, dass sie dann auch ins Jahr 1977 kommen.

Forever Team Jack !
16.04.2009 12:10 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

Cloppy Cloppy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Dresden
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 684.700
Nächster Lost Level: 824.290

139.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke im Jahr 1977 ist Elois neben Widmore der Chef der Eingeborenen??

16.04.2009 12:59 Cloppy ist offline E-Mail an Cloppy senden Homepage von Cloppy Beiträge von Cloppy suchen Nehmen Sie Cloppy in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohnerin

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ist sie auch aber wir reden jetzt von 2007, da wo sie in L.A. lebt.

Forever Team Jack !
16.04.2009 13:02 Bananarama ist offline E-Mail an Bananarama senden Beiträge von Bananarama suchen Nehmen Sie Bananarama in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.488
Nächster Lost Level: 453.790

56.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe der Folge 3 / 5 gegeben.

Ich fand Sie echt gut, aber man sollte nochmal Abstriche machen im Vergleich zu anderen Folgen, und da war z.B. die Folge vorher eher 7 / 5 ...

Deswegen echt gute Folge, aber halt "nur" gut

16.04.2009 13:45 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 1.375.141

85.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe grade meine Aufgabe für diese Woche erfüllt und die neue Folge geguckt und ganz stolz sei.

Da ich Miles total cool finde, war das echt eine Folge für mich. Soviele schöne Dinge gab es wieder zu sehen. Hurley und Miles streiten um die größten Superkräfte, Hurley schreibt den 2ten Teil von Star Wars (und mit dem Skript wären es bloß 2 Filme geworden, hab ich das richtig verstanden? Weil er keine Ewoks mag??!! ) und jetzt ist hoffentlich jedem klar, dass die "neuen" nicht von Charles Widmore geschickt wurden.

Erstens gibt es kein Geld für die Mission (Widmore hat mal eben 1,6 mio springen lassen, nur für Miles) und zweitens haben die auch den Spruch mit dem Schatten der Statue draufgehabt.

Aber richtig bestens war ja wohl die Fahrt im Bully zur Baustelle vom Hatch. Miles, Hurley und Mr. "Halliwax" in einem Auto. Ist die Welt nicht klein....

Und nun wissen wir auch wer die Zahlen auf den Hatch gezimmert hat .

Also ich hab 4 Punkte vergeben, denn es geht immer noch mehr.

bis denne

16.04.2009 13:46 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Graz
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.067
Nächster Lost Level: 195.661

37.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge gut 3/5.

Bezüglich Daniels Wissen: Über sein Tagebuch sagte er mal es enthalte sein gesamtes Wissen über die Dharma-Initiative. Kann es sein, dass er seinem jüngeren Ich das Tagebuch zukommen lässt, mit allen Infos von dem 70er Jahren, die er herausgefunden hat?

16.04.2009 13:50 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.426
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um das mal ganz kurz zu klären:

Daniel ist KEIN neuer Recruit. Aufpassen müsst ihr, denn Chang sagt doch zu Miles, dass es kein neuer Recruit ist, sondern, dass sie jmd aus Ann Arbor erwarten. Na, machts klick ?

Genau, das Wort haben wir auch schon bei der Abstimmung gehört, ob Sayid nun erschossen werden soll oder nicht. In Ann Arbor sitzen die DeGroots, die Gründer der Dharma.

Bin noch am überlegen wie Daniel da am besten reinpasst, aber is ja noch früh am Tag

EDIT: Miles verlangt 3.2 Mio. $ von Ben, was auch etwas logischer ist, denn es ist genau das doppelte von 1.6 Mio$

EDIT 2: Die Theorie um Daniel und den Lamppost find ich auch klasse, gibts ja auch schon etwas länger. Aber erstmal logisch zusammenfügen die beiden Zeitlinien, was bei Lost ja nicht allzu einfach ist

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

16.04.2009 13:53 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

eventuell sammelt er da die Informationen die er sich dann selbst in gestallt des Notizbuches zukommen lässt?

Oh mann, Daniel ist ja momentan n größerer Fragezeichenkasten als Jakob :P
16.04.2009 14:08 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.487
Nächster Lost Level: 195.661

174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe die Folge als durchschnittlich gewertet

Interessant werden vorallem Daniel und Changs bedeutung in der Dharma-initiative und natürlich die Ajira Leute die ich für Mitglieder der D.I. halte, genau wie Eloise Hawkinks welche mMn. die Seiten gewechselt hat. Sie hat Ben nur geholfen weil sie damit auch "ihre" leute wieder auf die Insel bringen konnte. Geht wohl in der Zeit von Locke und Ben bald ziemlich grob zu.

Achso: Meiner Meinung nach lebt Chang noch in der Zukunft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alt. reality: 16.04.2009 14:32.

16.04.2009 14:31 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x13] Das Imperium schlägt zurück (OT: Some Like It Hoth)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector