Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » Die beste Episode (4. Staffel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Die beste Episode \\ 4. Staffel // (3 Stimmen)

Zum Ende der Seite springen Die beste Episode (4. Staffel)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.182
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die beste Episode (4. Staffel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wählt hier eure Lieblingsepisode aus der 4. Staffel...
Zählt eure 3 Lieblingsepisoden aus S 4 in einem kurzen Beitrag auf und votet !

Ihr habt 3 Stimmen

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

07.02.2009 16:03 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.420.064
Nächster Lost Level: 3.609.430

189.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv 5, 8 und der zweite teil vom Finale.

Auch wenn einem der "omg" moment mit Michael in 4x08 durch die Spoiler genommen wurde wars trotzdem gut.

Peace
07.02.2009 17:52 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.352.251
Nächster Lost Level: 10.000.000

647.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich stimme Legend fast überein, bei mir sinds 5, 9 und der zweite Teil des Finales

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

07.02.2009 18:00 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.611.182
Nächster Lost Level: 11.777.899

166.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Zitat:
Original von DeMeister
Hmm, also ich stimme Legend fast überein, bei mir sinds 5, 9 und der zweite Teil des Finales

Bei mir war's auch so:

4x05
4x09
4x13

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

07.02.2009 18:11 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

bubbles
unregistriert

welcome

Namaste und viel Glück!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubbles: 07.07.2011 16:39.

07.02.2009 20:25

Penguin Penguin ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2854.jpg

Herkunft: Bayern
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.683
Nächster Lost Level: 100.000

14.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interssant, dass sich da fast alle so einig sind^^

Bei mir war es auch
4x05 - einfach total genial mit den Zeitsprüngen
4x09 - Ben ist und bleibt ein Phänomen
4x13/bzw 14 (zweiter Teil des Finales) - hier auch :]

08.02.2009 14:29 Penguin ist offline E-Mail an Penguin senden Beiträge von Penguin suchen Nehmen Sie Penguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Penguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Penguin anzeigen

Charlie@Hurley Charlie@Hurley ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2935.jpg

Herkunft: Insel
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 112.961
Nächster Lost Level: 125.609

12.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich habe für "für tot erklärt" und für "die Konstante" gestimmt

Sayid: Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten.

08.02.2009 19:19 Charlie@Hurley ist offline E-Mail an Charlie@Hurley senden Beiträge von Charlie@Hurley suchen Nehmen Sie Charlie@Hurley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charlie@Hurley in Ihre Kontaktliste ein

Galaxy Galaxy ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2859.gif

Herkunft: Mannheim
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.579
Nächster Lost Level: 79.247

12.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich entschied mich lediglich für "Die Konstante" weil, als ich die Episode das erste mal sah, TOTAL VERWIRRT war, aber nun, da ich sie kenne, bin ich aufgeklärt, ein Stück weit mehr über Desmond informiert..

Achtung S05 :

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
...und außerdem, ist man durch die Folge ein wenig eingestellt auf die ersten paar Episoden der 5ten Staffel.. ;D

Thanks, brother..

10.02.2009 16:03 Galaxy ist offline E-Mail an Galaxy senden Beiträge von Galaxy suchen Nehmen Sie Galaxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galaxy in Ihre Kontaktliste ein

Qvist Qvist ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-685.png

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 169.132
Nächster Lost Level: 195.661

26.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich wunderts, dass hier kaum jemand für 4x11 abstimmt. Das war gemeinsam mit 4x05 die genialste Folge der Staffel.
10.02.2009 19:22 Qvist ist offline E-Mail an Qvist senden Beiträge von Qvist suchen Nehmen Sie Qvist in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.352.251
Nächster Lost Level: 10.000.000

647.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Qvist
Mich wunderts, dass hier kaum jemand für 4x11 abstimmt. Das war gemeinsam mit 4x05 die genialste Folge der Staffel.

Ja schon, 4x11 kommt bei mir auf Platz 4 Aber wir haben ja nur 3 Stimmen.

btw: Warum stimmen manche von euch nur für eine Folge ? Gab doch genug gute in Staffel 4 oder findet ihr nich Also nutzt eure Stimmen aus ^^

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

10.02.2009 20:15 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

PsycoPete04 PsycoPete04 ist männlich
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.612
Nächster Lost Level: 13.278

666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Folge 5 - Folge 11 und das Staffelfinale waren echt geil !!!

28.02.2009 04:02 PsycoPete04 ist offline E-Mail an PsycoPete04 senden Beiträge von PsycoPete04 suchen Nehmen Sie PsycoPete04 in Ihre Freundesliste auf

Simooohn Simooohn ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2599.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Libby
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.443
Nächster Lost Level: 125.609

21.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Folge 11 - Endlich wird Lockes Geschichte vollendet =)
Folge 8 - Wie ist Michael auf den Frachter gekommen etc.... whoa die folge hatte einfach alles, antworten und überraschungen
Folge 2 - ich fand die neuen charaktere alle so verdammt interessant =O

jez hab ich leider nich für folge 9 noch gestimmt, die war natürlich auch der hammer, wo ben das monster gerufen hat und das mit Alex =/

das Finale von Staffel 4 fand ich aber sehr schwach - das von der 3. hat mir viel besser gefallen. man muss nochma en paar andere in die luft jagen ^^
die schlechteste folge war mal wieder die von Jack, aber nicht so schlecht wie seine folgen sonst sind, diesma war es wenigstens ein flashforward wo nicht nur schon bekannte infos üher ihn verwertet wurden.
08.03.2009 22:01 Simooohn ist offline E-Mail an Simooohn senden Beiträge von Simooohn suchen Nehmen Sie Simooohn in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simooohn anzeigen

jp2 jp2 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2800.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Libby
Lost Erfahrungspunkte: 169.101

26.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe auch 5, 9 und 13 gewählt und hatte damit die ersten drei getroffen.

Die Konstante war wirklich spannend, habe sie jetzt gerade vor kurzem auf Pro7 wieder gesehen.

Wenn da nicht immer die Werbeunterbrechungen wären...
09.03.2009 23:14 jp2 ist offline E-Mail an jp2 senden Beiträge von jp2 suchen Nehmen Sie jp2 in Ihre Freundesliste auf

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3104.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Man in Black
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 217.156
Nächster Lost Level: 242.754

25.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1.Die Konstante- Einfach geil vor allem wo faraday auftaucht 1996 und es ist weinachten
2.Die andere Frau- mit der ''Sturm'' Station war einfach geil und der Harper von Juliets FB
3.Hüttenzauber- des mit lockes geburt und alpert und so und in Jacobs Cabin Christian und Claire (Christian war schon klar )
23.03.2009 17:51 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

JassiLinus JassiLinus ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3594.jpg

Herkunft: LOST-Land
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 777.345
Nächster Lost Level: 824.290

46.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nichts geht über die neunte Folge ^^
So viel Ben in einer Folge ist toll

No Ben = No Lost

02.04.2009 22:47 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 320.894
Nächster Lost Level: 369.628

48.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@JassiLinus

Zitat:
Nichts geht über die neunte Folge ^^

Damit hast du vollkommen recht wollt grade sowas in der Art reinschreiben!
Aber du hast alles gesagt was es zu sagen gibt bei diesem Thema!!!

DIE 9. IST DIE BESTE FOLGE DER 4.STAFFEL ^^

Naja an 2. Stelle kommt aufjedenfall das Staffel Finale Folge 13/14
und an 3. Stelle denke ich kommt die 11.Folge Cabin Fever

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramon: 03.04.2009 15:06.

03.04.2009 15:01 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohnerin

GANZ GENAU SOO seh ich das auch

Ich wollte auch grad schreiben das bei mir dann das finale und dann die 11. folge kommt!
Ist ja cool!

@Ramon: Wir verstehen uns,wa?!

No Ben = No Lost

03.04.2009 21:33 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

lost1981 lost1981 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2699.jpg

Herkunft: Köln
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 91.793
Nächster Lost Level: 100.000

8.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Als Sawyer/Juliet Fan habe ich natürlich "Die andere Frau" gewählt. War aber auch ansonsten nicht schwer für mich, da ich Staffel 4 mehr als mässig fand

04.04.2009 10:38 lost1981 ist offline E-Mail an lost1981 senden Beiträge von lost1981 suchen Nehmen Sie lost1981 in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohnerin

Stimmt, die Folge war auch der hammer!
Hatte gehofft, das die nich zu Ende geht
Bin zwar nich so ein unglaublicher Juliet-Fan (mag sie aber) aber die Folge war interessant!

No Ben = No Lost

11.04.2009 22:19 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 350.243
Nächster Lost Level: 369.628

19.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz klar die Konstante als Desmond und Daniel Rückblick !!!

05.05.2009 19:12 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.354.225
Nächster Lost Level: 1.460.206

105.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also hier meine Top 3 der besten Folgen der 4ten Staffel:

5x05 Die Konstante, 5x11 Hüttenzauber, 5x13 Die Rückkehr (Teil 2 + 3)

Obwohl ich alle Episoden einfach super fand. Aber bei 13 (bzw. 14 Folgen) kann man sich eben keinen groben Schnitzer erlauben. War ja wohl schon eine Zumutung das es überhaupt sowenig waren. Naja, ich hoffe die Schreiberlinge werden jetzt besser bezahlt und sowas kommt ersmal nicht wieder vor.

Ist das nicht eigentlich auch Losttypisch?? So einen Streik gab es doch noch nie, oder?? Und wann wird das erste mal gestreikt? Richtig wenn Lost läuft

Hätten die das nicht vorher machen können?

05.05.2009 20:42 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

SmokeyOnFire SmokeyOnFire ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-706.png

Herkunft: Ludwigshafe/Mannheim
Favorite: Jack
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.887.580
Nächster Lost Level: 3.025.107

137.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier meine TOP 3 der 4th Season Episode:

Platz 3: Hüttenzauber
Platz 2: Mein Name ist Kevin Johnson
Platz 1: Die Konstante

Die Konstante war meine eigentlich bisher beste Folge die ich in den 4 Staffeln gesehen habe....ab jetzt isses Die Variable :P

Die schwächste Folge war die Operation....die war ja mal voll ätzend

-------- Twin Peaks --------
05.05.2009 21:23 SmokeyOnFire ist offline E-Mail an SmokeyOnFire senden Homepage von SmokeyOnFire Beiträge von SmokeyOnFire suchen Nehmen Sie SmokeyOnFire in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SmokeyOnFire in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SmokeyOnFire anzeigen

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.548.250
Nächster Lost Level: 6.058.010

509.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich lagen 4x9 und 4x5 gleichauf Platz 1.

in "The Shape of Things to Come" war Ben einfach brillant. Eins der Höhepunkte war für mich die Schlußszene mit Widmore.

in "The Constant" wurden Zeitreisen eingeführt ... unglaublich spannend.

Platz 3 belegt bei mir 4x2 "Confirmed Dead"
Zum einen bin ich einer der wenigen dar Charlotte mag und zum anderen war diese Folge besonders geheimnisvoll.

Vom Finale war ich nicht so begeistert, weil es keine großen Überraschungen gab.

12.05.2009 11:12 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.371.080
Nächster Lost Level: 2.530.022

158.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die beste Episode (4. Staffel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4x09 Konturen der Zukunft ganz klar!
09.06.2009 16:41 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Lost Erfahrungspunkte: 184.589

11.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar 4x10 die operation
größte schwachsinnsfolge.
da machen sie nur 13 episoden und denn auch ncoh eine blödee
01.08.2009 14:01 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 4. Staffel » Die beste Episode (4. Staffel)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector