Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x12 Tot ist Tot" ?

Zum Ende der Seite springen [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.226
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh klingt ja schon extrem nice (thx für die erläuterung).
Also der Spannungsbogen nimmt definitiv nicht ab... hoffentlich gehts mit lost so weiter... :)
08.04.2009 13:39 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

JassiLinus JassiLinus ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3594.jpg

Herkunft: LOST-Land
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 789.618
Nächster Lost Level: 824.290

34.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, der kann doch da nich einfach schon zu Ende sein
Will wissen was da is....AAAAHHH, so viel Spannung auf einma

No Ben = No Lost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JassiLinus: 08.04.2009 14:21.

08.04.2009 14:21 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.647.664
Nächster Lost Level: 6.058.010

410.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
... ich wollte dort hin zurück, um bestraft zu werden...

Genau genommen sagt er, dass man über ihn urteilen soll.
Also er will vor seinen Richter treten.
Und da gibt es ja dann auch die Möglichkeit, dass er einen Freispruch erhält.

Kann mal jemand an der Uhr (oder am FDW) drehen... Ich hab keine Lust mehr zu warten.

08.04.2009 14:25 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 592.903
Nächster Lost Level: 677.567

84.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke Sun und Lapidus sind nichtmehr da, so wie ich das in der damaligen Folge verstanden habe, sagt Christian sie haben eine größere Reise vor sich(zu ihren Freunden?), ich denke auf dieser Befinden sie sich bereits........
08.04.2009 15:34 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.036.548
Nächster Lost Level: 1.209.937

173.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Ich denke Sun und Lapidus sind nichtmehr da, so wie ich das in der damaligen Folge verstanden habe, sagt Christian sie haben eine größere Reise vor sich(zu ihren Freunden?), ich denke auf dieser Befinden sie sich bereits........

Dem Trailler nach zu urteilen, werden sie von den anderen (Ceaser/Ilana) eingholt/gestellt wobei Lapidus ordentlich eine ge'padellt kriegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 08.04.2009 15:56.

08.04.2009 15:56 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.489.788
Nächster Lost Level: 1.757.916

268.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neue Theorie...oder so. Im letzten Sneak sah man Otherville bei Tag und es wirkt irgendwie anders, da scheint es ein Muster zu geben. In der Sayid-Folge haben wir gesehen wie er Ben ins Herz schiesst, anscheinend hat er ihn aber weiter links getroffen. In der Kate-Folge gab es Abweichungen in der Wahrnehmung von Aaron, insoweit das manche ihn anscheinend gar nicht wahrgenommen haben, Sixth Sense-Style. Die Komplette Supermarktszene war irgendwie komplett seltsam, die Zahlen in umgedrehter Reihenfolge,die reaktion des Angestellten als Kate ihn anspricht "future-claire" oder das Aaron innerhalb von 2 Sekunden komplett verschwindet, die ganze Szenerie wirkt irgendwie eigenartig. In "The Sixth Sense" gibt es diese Szene in der der Junge zu Bruce Willis sagt das er Tote Menschen sehen kann und das sie manchmal gar nicht wissen das sie tot sind, das ist der Schlüssel zu dem ganzen Film, aber man merkt es beim zuschauen nicht. Ähnlich könnte es auch bei Lost sein, man sieht hin und wieder Szenen, die viel offenbaren, wenn man sie richtig deutet, kein leichtes unterfangen. Es ist halt alles eine frage der Wahrnehmung, wir sehen nicht das ganze weil wir es immer aus der subjektive heraus betrachten. Descartes hätte seine Freude dran. "Ich denke also bin ich" resultiert aus der Feststellung das uns unsere Sinne täuschen können, vielleicht weil sie Fehlerhaft sind oder weil sie verändert oder gestört werden. Die Insel hat ja anscheinend die Fähigkeit die Wahrnehmung zu beeinflussen, auch Christain Shepard scheint diese Fähigket zu haben.....vielleicht ist es aber auch eine Nebeneffekt seines erscheinens. Wie dem auch sei, ich kann mir vorstellen das auch Aaron diese Fähigkeit hat, immerhin ist er, Shepards Enkel, ist auf der Insel geboren und er war kurze Zeit bei den anderen.

08.04.2009 20:49 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Lost Erfahrungspunkte: 636.517

41.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm klingt gut...ist gut... sollte man mal mehr drüber nachdenken...vllt kannste ja mal seperat posten ;) aber Recht haste...die Supermarktfolge hatte auch wieder dieses Gänsehaut-WTF-Moment-Feeling^^

Naja was freu ich mich ersma auf eine komplett (für mich) ungespoilerte Lostfolge... die erste seit dem S3 Finale = D

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

09.04.2009 02:41 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.481.903
Nächster Lost Level: 10.000.000

518.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neben dem Seasonauftakt wohl die beste Folge bisher in Season 5. Ganz klar 5/5 Punkte.

Ein Ben-centric. Einfach klasse. Wir haben sehr viel erfahren, vor allem sehr viel was uns wirklich weiterbringt. Zum Beispiel wie Charles von der Insel runterkam. Also doch kein Raddrehen seinerseits Dann die Auflösung um die Penny-Story. Wir erfahren wieder mehr von Smokey. Wir sehen wie Ben Alex entführt, was so eigentlich nicht geplant war, und sie dann auch beschützt. Locke scheint jetzt wirklich sehr sehr SPECIAL zu sein, wenn selbst Smokey in Gestalt von Alex verlangt, dass Ben Locke gehorcht.

Naja mehr dann evt. heute Nachmittag

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

09.04.2009 04:11 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Krossi Krossi ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2743.jpg

Herkunft: Minden
Lost Erfahrungspunkte: 636.517

41.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich würd sagen geil geil geil...mehr als perfekt geht ja leider nicht...die beste Folge seit der Konstanten...vllt sogar die beste Folge bisher...Hammer...ich komm immernoch nicht drüber hinweg

Naja...egal...jetz mal zur Folge

Ben-Centric sind eh immer Hammerfolgen...aber ihn als jungen Mann zu sehen fand ich ja schon mit das Highlight der folge^^ und ich hatte ja schon richtig Angst um ihn als Smokey kam... Ben muss überleben !!!! Is ja nochma Gut geganegen^^

Kommen wir zu meinen Fragen:

-Was passiert noch weiter zwischen Ben, Dessi, Penny und Charly? - Warum will er sich bei Dessi entschuldigen?

-Ich hatte kurzzeitig mal die Idee das Smokey der "Schlamm" ist, den Ben abfließen lässt...ist er das wohl? und wenn nicht welche Funktion hat der Matsch dann?

-Schatten der Statue? WTF?

-Wer is Pennys Mutter? Kennen wir sie vllt schon?

-Warum haben die Ajiraüberlebenden nich so eine große Panik wie die Oceanicüberlebenden? Ich meine, wie würdet ihr drauf sein bei einem Flugzeugabsturz?

-Warum weiß Ben nichts von den oceanics bei den Dharmas? Ich dachte sen Gedächtnis wird nur gelöscht für alles was VOR dem Schuss passierte...Wie lange war er dann wohl weg von der DI? und wie kommt er dann mit seinem Vater wieder zusammen?

-In wieweit ist Widmore ein "Heiler"?

Oh achja ne Theorie hab ich noch

- Hmm wie bring ich das jetz am besten auf den Punkt? (Ich war noch nie ein guter Erklärer^^) Also ich glaube Locke ist keine Erscheinung von Smokey (Alex schon) Locke ist meiner Meinung nach, nach bewegen des Donkeywheels, nicht direkt in Tunesien rausgekommen, sondern hat weiterhin so eie Schleife durchlebt und kam vor dem Absturz raus (vllt nicht direkt) so sieht es aus, als würde er nach dem Ajiraabsturz wieder auferstanden sein...ist er aber nicht...was mich zu dieser Theorie bringt?

Bens Aussage zu Sun:"DEAD IS DEAD"...er meinte das nicht einmal die Insel das beheben kann...und warum Locke dann soviel weiss? Er könnte sich ja selber begegnen... Ich glaube dies war zuvor nicht ausgeschlossen von Carlton und Damon...oder ich habs nur nicht gelese dann sry...^^

kommen wir damit zu meiner letzten Frage, bei der es wohl ausreicht wenn ich nur einen Namen nenne...

-Christian Shepard? (Locke erlebt ja gerade das gleiche wie Christian...Smokey oder Undead...oder was?)

Namaste

Krossi

PS.: Ich würde mich über Antworten, Theorien und Gedanken zu meinen Fragen sehr freuen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!

GANDALF LEBT,DUMBLEDORE STIRBT und ANAKIN IST DARTH VADER

was habt ihr erwartet?
die Erklärung für den Hurley-Vogel? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krossi: 09.04.2009 05:54.

09.04.2009 05:48 Krossi ist offline E-Mail an Krossi senden Beiträge von Krossi suchen Nehmen Sie Krossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krossi in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

WOOOOOW!

09.04.2009 06:02 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 255.116
Nächster Lost Level: 300.073

44.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach nur der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Und dann noch Ben-Centric............

Ich sag nur: gucken, gucken, gucken!!!!!!!
09.04.2009 09:10 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

Hammergeile Folge...
Wieder viele Symbole und Agyptische Zeichen im Tempel...
Ben tat mir schon iwie leid als er die Flashbacks in Smokey gesehen hat...

Aber was mich sehr wundert...
Wieso hatte Ben in seinem alten Büro ein Foto von sich und der Tussi die Sayid angeschleppt hat...
War sie auch bereits auf der Insel?
Die müssen sich ja schon ewig kennen...

Und warum meinen die 2 jetzt das sie "in Charge" sind?
Was ist das für eine Kiste?
09.04.2009 11:02 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Samy1981
Verschollener

Zitat:
Original von theizual
Hammergeile Folge...
Wieder viele Symbole und Agyptische Zeichen im Tempel...
Ben tat mir schon iwie leid als er die Flashbacks in Smokey gesehen hat...

Aber was mich sehr wundert...
Wieso hatte Ben in seinem alten Büro ein Foto von sich und der Tussi die Sayid angeschleppt hat...

Auf dem Bild war doch Ben mit seiner "Tochter" Alex?
09.04.2009 11:09 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Echt war das Alex?
hmm okay dann war ich wohl zu müde :P
Dachte es war die weil er das bild ja dann auch so schnell eingesteckt hat als Locke reinkam...

Ich fands allgemein geil wie Locke die ganze Zeit grinst und einfach mehr weiss als Ben bzw Ben einfach mal voll planlos ist... in dieser Rolle haben wir ben nur selten gesehn...

Kann sich eigentlich jemand erinnern ob Ben "nass" war als er blutend von der Telefonzelle Jack anruft um diesen zu sagen das er locke holen soll... Schließlich ging Ben ja da "baden"
09.04.2009 11:56 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.416
Nächster Lost Level: 555.345

38.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh mann, noch ein paar stunden warten bis zum angucken, beim überfliegen der kommentare schon gesehen, daß es heftig wird - jetzt muss ich nur zusehen, dass ich mich nicht spoiler...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 09.04.2009 11:59.

09.04.2009 11:59 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.350
Nächster Lost Level: 195.661

37.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ne geile Folge!! 5/5 Punkte, ganz klar!

Ben-Centric vom Anfang bis zum Ende, Prima!!
zur Folge,

Charles kommt zu Richard und stellt ihn zur Rede, wg. Ben!
Aber als Richard sagt das Jacob es so wollte, hat Charles es direkt akzepiert. Wer ist hier der wahre Boss???? Jacob natürlich!!!!!
Dann geht er zu Ben und stellt sich erst ma vor. Ben will nicht zurück zu seinem Vater, er will einer von den anderen sein.
Da sagt Charles: "Nur weil du bei ihnen lebst heißt das nicht, das du keiner von uns sein kannst."
Also ist die Frage wie es mit klein-Ben weitergeht erstmal geklärt, er muss zurück zur DI. Hat da wohl noch was zu erledigen.

Dann, wieder in der Gegenwart, der erste Knaller,
" I think you call it the monster " MUUUUUAAAAHHHHH
Ben muss sich also verantworten, für das was er getan hat.
Und wofür, das scheint Locke schon ganz genau zu wissen.
Ben ist völlig überrascht und verblüfft, auch wegen Johns Klarheit. John weiß auf einmal so viel.
"Wenn du wirklich im Interesse der Insel gehandelt hast, wird es das Monster verstehen!"
dann gehts weiter

-Ben killt Ceasar, gnadenlos! Ben weiß da doch wieder irgendwas??
-Ben bei Sun und Lapidus, er hat also keine Ahnung warum die restlichen O5 1977 in der DI sind
-Ob Ben Christian kennt???
-Am Geheim-Abfluss kann man also Smokey rufen???
-Ben hat die Insel schon viele Dinge machen sehen, aber sowas noch nicht,
Dead is Dead!
-Woher weiß John auf einmal soviel??? Woher wusste er vom Tempel???
Woher wusste er das Smokey unter dem Tempel zu Hause ist???
-"Sag Desmond, es tut mir leid." Was? Der Mord oder der Mordversuch?
-Ben gibt Locke recht, das er sich wg. Alex verantworten muss
-Sieht aus, als wäre Ben das erste mal unterm Tempel gewesen.

dann Fackel aus und los gehts,
sieht so aus als wenn Smokey Ben ersmtal zeigt warum er sich zu verantworten hat, er sieht nochmal Ausschnitte aus seinem Leben mit Alex.
Muss er sich verantworten weil er sie als Baby nicht getötet hat????
War es doch Jacob der es angeordnet hat und nicht Widmore???
Oder weil er nicht aus dem Haus rausgekommen ist und sich ergeben hat als Keamy Alex erschossen hat??
Dann kommt Alex,
"Hör mir zu du Bastard, wehe du packst den Locke nochmal an, dann komme ich und zerstöre dich" einfach nur köstlich

Zun Schluss stellt sich mir noch die Frage was Ilana und Co mit der silbernen Kiste vorhaben??? Was meint Ilana mit "im Schatten der Statue"?????
Die sind doch auch net zufällig auf der Insel!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AlbertH444: 09.04.2009 14:20.

09.04.2009 12:11 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

woher John auf einmal bescheid wusste is mir auch schleierhaft...

Bei Des denke ich sollte er seinen Versuch entschuldigen... Ausser es geht nach dem "Tauchgang" noch irgendwie weiter! :)
09.04.2009 12:20 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.374.588
Nächster Lost Level: 1.460.206

85.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja war in Ordnung. So Hammer fand ich die Folge jetzt allerdings nicht. Ich habe nur ein Gut vergeben.

Allerdings war die Zentrierung auf Ben sehr geil. Und ja man hat smokey gesehen aber viel schlauer bin ich jetzt auch nicht, außer das Ben, John gefälligst zu gehorchen hat.

Viel spannender fand ich die Geschichte mit dem Tempel an sich. Der kann heilen?????

Smokey ist also Arzt und Richter in einer Person??!!

Und wer sind die anderen Überlebenden?? Warum haben sie Lupidus niedergeschlagen. Und wer ist im Schatten der Statue??? Das sind mal Hammerfragen was

09.04.2009 12:57 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Samy1981
Verschollener

Zitat:
Original von AlbertH444
Zun Schluss stellt sich mir noch die Frage was Ilana und Co mit der silbernen Kiste vorhaben??? Was meint Ilana mit "im Schatten der Statue"?????

Ich glaube "Was liegt Im Schatten der Statue" ist eine Art Password-Frage, wer sie kennt ist dabei, wobie?Bei dem was Ilana und Co vorhaben.

Es sieht ja so aus als ob sie auf eine Art Mission gehen, und evtl. wissen sie nur, das jeder der die Antwort auf die Frage kennt dazu gehört, ka. hört sich auch irgendwie blöd an, aber in der Art wie sie die Frage mehrfach unverändert gestellt hat, drängt sich mir derVerdacht auf sie will eine bestimmte Antwort hören......
09.04.2009 13:01 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Plastikschaufel Plastikschaufel ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Berlin
Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 186.480
Nächster Lost Level: 195.661

9.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ilana und co. sind bestimmt Leute von Widmore, oder?
Wer könnte es sonst sein?

09.04.2009 13:07 Plastikschaufel ist offline E-Mail an Plastikschaufel senden Beiträge von Plastikschaufel suchen Nehmen Sie Plastikschaufel in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3208.gif

Herkunft: Berlin
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 237.835
Nächster Lost Level: 242.754

4.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine sehr gute Folge, da muss ich allen hier recht geben. Das Lost Feeling ist wieder da. Und was mir ja besonders gefallen hat, war dieser subtile Humor: Locke winkt breit grinsend den erstaunten und sich fast gruselnden Sun und Lapidus zu.
Ben sagt: "Geh lieber rein Sun, denn das was aus dem Dschungel kommt kann ich nicht kontrollieren".. und wer kommt? Locke. Drehbuchmässig eine geniale Anspielung auf das neue Verhältnis zwischen den Beiden.

"Unter dem Schatten der Statue" war für mich DER WTF? Moment in dieser Episode und ich bin auch irgendwie froh, dass es solch einen gab. Da bin ich schon auf die Diskussionen gespannt.

Und Ben in Smokey! Das war ziemlich emotional und man fühlte plötzlich mit Ben mit, obwohl man ihn am Anfang der Folge fast schon verachtet hat. Damit meine ich die Szene, als er sich mit Cesar über John unterhielt. Und dann als er Cesar killt. Das war einfach so.. Bumm! weg iss er.. richtig kaltblütig nennt man das wohl.

Ein Lob an die Maskenbildner! Charles und Ben sehen tatsächlich beide ca. 10 Jahre Jünger aus.

Soviel meine ersten spontanen Gedanken. Bin noch etwas geflasht... schaue ich mir bestimmt die Tage nochmal an!

09.04.2009 13:16 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Nordmann Nordmann ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3003.jpg

Herkunft: Rügen
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.374.588
Nächster Lost Level: 1.460.206

85.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Zitat:
Original von AlbertH444

Ich glaube "Was liegt Im Schatten der Statue" ist eine Art Password-Frage, wer sie kennt ist dabei, wobie?Bei dem was Ilana und Co vorhaben.

Es sieht ja so aus als ob sie auf eine Art Mission gehen, und evtl. wissen sie nur, das jeder der die Antwort auf die Frage kennt dazu gehört, ka. hört sich auch irgendwie blöd an, aber in der Art wie sie die Frage mehrfach unverändert gestellt hat, drängt sich mir derVerdacht auf sie will eine bestimmte Antwort hören......

Sehe ich genauso. Ist wahrscheinlich wie mit dem Schneemann ("Was sagt der eine Schnemann zu dem anderen.....?")

Allerdings glaube ich, das sie nicht zu widemore gehören? Sind es eventuell die "Ureinwohner" die zurück kehren??? Ihr wisst schon, wegen der Statue und so. Vllt. ist es auch eine neue Dharma Gruppe.

Das ist ja wie beim Warten auf die 4te Staffel. Wer kommt auf die Insel, von welcher Gruppe sind sie...???

09.04.2009 13:19 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Beiträge von Nordmann suchen Nehmen Sie Nordmann in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen

Höhlenbewohner

Was mir grad noch eher in den sinn kommt... wenn Ceasar wirklich tot ist und Ben jetzt die shotgun hat... wer ist das dann in dem Zeitflash der auf die LEFTies schießt?
Dann müssten das Ja Ilana und co sein?
09.04.2009 13:35 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

Zitat:
Original von Plastikschaufel
Ilana und co. sind bestimmt Leute von Widmore, oder?
Wer könnte es sonst sein?

Ja das habe ich auch gedacht, vielleicht ist es eine Kommunikationsausrüsung oder eine Spezieller Peilsender und/oder Waffen.

Ein paar Bemerkungen:

Desmond trug eine Kugelsichere Einkaufstüte.....Caesar nicht.

Die Statue stellt definitiv Anubis dar

Smokey hat wohl gerade Pause als Ben ihn ruft

Locke und Ben in vertauschten Rollen, einfach nur klasse

Satz des Tages: "So the fact that John Locke is walking around this Island, scares the living hell out of me", ich glaube nicht unbedingt das er lügt.

Prophezeiung des Tages:
Ben: "What comes out of this Jungle is something I can't control"
Auftritt Locke.

Ich denke John hatte vielleicht ein ausführliches Gespräch mit Christian nach seiner Ankunft. Ist er der neue Jakob, ist er derjenige der Jakob helfen kann.

Am ende starrt Ben John an mit einer Mischung aus erleichterung, erstaunen, überraschung und erkenntnis. "it let me live"......Ja es hat ihn leben lassen um John Lockes Jünger zu werden, oder ist Bens Schicksal nur aufgeschoben, ich denke schon, wenn die Insel fertig ist mit ihm wird sie Ben beseitigen.

Btw, Hammer-Performance von Michael Emerson...mal wieder.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 09.04.2009 13:53.

09.04.2009 13:38 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 305.027
Nächster Lost Level: 369.628

64.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hammer folge. ich bin jetzt noch ganz hibbelig. und froh, dass ben nicht von smokey gekillt wurde.
allerdings kam das richtig große gänsehautfeeling unter dem tempel auf. ich frage mich ja schon seit längerem was da drin/drunter ist und jetzt haben wir endlich einen kleinen ausschnitt gesehen. hoffentlich gehts so weiter :)

wir haben zwar wieder mehr von smokey erfahren, allerdings finde ich doch die methode des rufens ein kleines bisschen merkwürdig.

na, wir werden sehen wie das weiter geht

öhm die statue stellt definitiv nicht anubis dar

anubis hat spitze ohren, trägt nur einen ankh, hat einen stab in der anderen und die kopfbedeckung ist auch eine andere.
es gibt die theorie, dass die statue taweret darstellt.

diese hat, wie die lost-statue, zwei ankhs in der hand, eine ähnliche kopfbedeckung und die ohren passen auch.
das merkwürdige ist nur, dass diese göttin als schwangere dargestellt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 09.04.2009 14:22.

09.04.2009 14:20 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector