Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x12 Tot ist Tot" ?

Zum Ende der Seite springen [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Ben
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 253.528
Nächster Lost Level: 300.073

46.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Ben die Waffe auf Sayid richtet, denn soweit ich weiss arbeitet er jetzt für Widmore (b.z.w. ein Spion ist) !!!!!!!! Er hat ja wo er gehört hat das die anderen zurück auf die Insel wollen gesagt das er davon nix mehr hören will...

Ausserdem meinte er zu Ben und Jack das es wenn er die beiden wieder sieht böse enden würde.........

Vielleicht erklärt das auch Bens verletzungen....

Ist nur ne Vermutung......

Ansonsten kann es dann ja nur noch widmore sein!!!!!!!!!

Aber ich hab noch ne Frage an euch: In 5x11 sagt ja ein Lostie (am Ende) zu Richard : Was ist wenn Charles davon erfährt???
Nun frage ich mich welchen Charles??????? Meint ihr das die Losties also auch Richard für Widmore arbeiten oder gearbeitet haben???????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adamjan86: 06.04.2009 18:24.

06.04.2009 18:23 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.557
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..eig weiß man bereits, dass charles widmore gemeint ist..er war ja ein other oder wenn seine aussagen richtig sind selbst einmal ein leader...er ist wohl der derweilige in dieser zeit
06.04.2009 20:02 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

J.P.S. J.P.S. ist männlich
Mitläufer

Herkunft: B E R L I N
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 256.822

43.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

is schon mitwoch :-? ... nein verdammt ...

*wart*
06.04.2009 21:27 J.P.S. ist offline E-Mail an J.P.S. senden Beiträge von J.P.S. suchen Nehmen Sie J.P.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.P.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von J.P.S.: - YIM-Name von J.P.S.: - MSN Passport-Profil von J.P.S. anzeigen

Inf
Verschollener

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 204.021
Nächster Lost Level: 242.754

38.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von J.P.S.
is schon mitwoch :-? ... nein verdammt ...

*wart*

Die Frage stell ich mir auch jeden Tag
06.04.2009 22:28 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

adamjan86 adamjan86 ist männlich
Mitläufer

Lost Erfahrungspunkte: 253.528

46.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von gabriel_87
also..eig weiß man bereits, dass charles widmore gemeint ist..er war ja ein other oder wenn seine aussagen richtig sind selbst einmal ein leader...er ist wohl der derweilige in dieser zeit

stimmt hatte ich schon vergessen, in der Folge "JUGHEAD" war er ja zu sehen.......

Trotzdem danke!!!!!!!
06.04.2009 23:38 adamjan86 ist offline E-Mail an adamjan86 senden Homepage von adamjan86 Beiträge von adamjan86 suchen Nehmen Sie adamjan86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie adamjan86 in Ihre Kontaktliste ein

JassiLinus JassiLinus ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-3594.jpg

Herkunft: LOST-Land
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 784.698
Nächster Lost Level: 824.290

39.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ganz ruhig, Leutz, heute is ja schon Dienstag, das heißt noch einma heian und denn ist Mittwoch
Und ich kann es denn trotzdem noch nich sehen

No Ben = No Lost

07.04.2009 11:05 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.786
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja es kommt ja auch erst donnerstag nacht um 4 :)
07.04.2009 12:11 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

RedFox1086 RedFox1086 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-659.gif

Favorite: Smokey
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 175.274
Nächster Lost Level: 195.661

20.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*klugscheiß.modus.an*

da liegst du falsch! mittwoch nacht um 4 uhr!
07.04.2009 12:27 RedFox1086 ist offline E-Mail an RedFox1086 senden Beiträge von RedFox1086 suchen Nehmen Sie RedFox1086 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

*größerer klugscheiß.modus.an*

da liegst du falsch! mittwoch nacht um 4 uhr ist datumsmäßig schon Donenrstag!

:P

Edit:
Okay, die beste Formulierung wäre "GMT +1 - Donnerstags früh um 4 a.m."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 07.04.2009 12:42.

07.04.2009 12:40 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 346.435
Nächster Lost Level: 369.628

23.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RedFox1086
*klugscheiß.modus.an*

da liegst du falsch! mittwoch nacht um 4 uhr!

Oder Donnerstag Frühmorgens um 4 uhr ! Wäre das nun geklärt ? Ich will endlich mal wieder Faraday sehen! Vielleicht ist Farady ja sogar in dem Tempel? Es hieß doch er hätte sich auf den Weg gemacht um weiter nachzuforschen, oder?

mfg

07.04.2009 12:40 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hmm villeicht ist er auch bei den "others" und spitzelt sich dann quasi zu den Dharmas...

hmm glaub ich aber nicht... aber schon komisch das Jack und co nicht mal LaFleur aka Sawyer dannach gefragt haben... Kommen nach Dharmaville duschen essen und amchen sich nen lenz, aber versuchen gar nichts rauszufinden...
Vollpfosten :P
07.04.2009 12:43 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.462
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Soweit ich weiß kommt Faraday frühestens am Ende von "Some like it Hoth" zurück, sein großer Auftritt kommt erst eine Epsiode später (#100 !) , die nicht umsonst "The Variable" heissen wird und als Jubiläumsfolge garantiert einige Knaller (=Enthüllungen) bieten wird, denn "die Zeit der Abrechnung ist gekommen"

Um noch mehr klugzuscheissen, ausgestrahlt wird die Folge um 21:00 Eastern Standart Time also um 03:00 MESZ. Das heisst sie ist um etwa 04:15 MESZ zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 07.04.2009 18:43.

07.04.2009 18:36 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 183.392
Nächster Lost Level: 195.661

12.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Um noch mehr klugzuscheissen, ausgestrahlt wird die Folge um 21:00 Eastern Standart Time also um 03:00 MESZ. Das heisst sie ist um etwa 04:15 MESZ zu bekommen.

oder man schaut den live stream um 3.00 Uhr

*edit*

Sie haben Post ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m0km0k: 07.04.2009 19:13.

07.04.2009 18:48 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Tycho31 Tycho31 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-2400.jpg

Herkunft: Köln
Favorite: Sawyer
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 70.547
Nächster Lost Level: 79.247

8.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und wo gibts diesen live stream? wenn es nicht möglich ist, dass hier zu posten bitte link per PM - WÄRE MEGA!!!!........danke schon ma vorab

07.04.2009 18:54 Tycho31 ist offline E-Mail an Tycho31 senden Beiträge von Tycho31 suchen Nehmen Sie Tycho31 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Es gibt einige Streams, das es die live gibt ist mir auch neu, aber warum nicht. Ich ziehe allerdings das gute alte divx-file vor, sieht hübscher aus und man läuft nicht Gefahr das es ruckelt, die sync flöten geht oder der stream an enstcheidender Stelle abreisst, das ist mir die 1 1/2 Std. warten schon wert.

Apropos warten, die Sneaks lassen das auf sich diese Woche.

07.04.2009 20:48 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.319
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
und wo gibts diesen live stream? wenn es nicht möglich ist, dass hier zu posten bitte link per PM - WÄRE MEGA!!!!........danke schon ma vorab

Passt bitte auf mit solchen Sachen!
Bitte Boardregeln lesen!

Letztlich ist der Betreiber des Boards derjenige, der für dessen Inhalt haftet.. also lasst am Besten Diskussion, wie und wo man die neuste Lostfolge herbekommt ganz weg. Wir werden das eh sofort löschen müssen :)

Zitat:
Apropos warten, die Sneaks lassen das auf sich diese Woche.

Ja, habe auch noch nix gefunden... letzte Woche waren die ja recht früh draussen.
Ich habe mal den CTV Trailer hinzugefügt auf Seite 1... aber ich glaube die beiden Trailer sind ziemlich gleich...

07.04.2009 23:20 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Easyline22 Easyline22 ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-706.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.181
Nächster Lost Level: 29.658

4.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich durchaus nur um den alten widmore handeln kann auf den ben die waffe richtet.....

GLAUB ICH BESTIMMT NICHT
Den wie wir wissen kann Ben in der Vergangenheit nicht sterben weil er in der Zukunft noch Lebt, als er Widmore mal besuchte fragte Widmore :Wirst du mich jetzt Töten ? Ben : Wir wissen beide das ich das nicht geht ..?! Wieso würde Ben dann es versuchen wollen , ein Doofi würde es trotzdem versuchen aber nicht Ben , den wenn man Widmore einfach so Töten kann hätte es Ben schon längst im Schlafzimmer getan, d.h. Widmore + Ben sind noch in der Vergangenheit, weil sie in der zukunft ja nicht sterben können
Wenn dann Penny.

UND IN WELCHER ZEIT STECKT SUN MIT LAPIDUS ??? MAN SIEHT SIE MAL MIT BEN IN DEM ALTEN DORF VON DHARMA , ALS SIE SICH DIE BILDER ANSCHAUTEN
KANN DAS SEIN DAS DIE INSEL 2 VERSCHIEDENE ZEITABSCHNITTE HABEN ?? 1x 1977 + 1x 2007 ?
07.04.2009 23:37 Easyline22 ist offline E-Mail an Easyline22 senden Beiträge von Easyline22 suchen Nehmen Sie Easyline22 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:
Passt bitte auf mit solchen Sachen! Bitte Boardregeln lesen! Letztlich ist der Betreiber des Boards derjenige, der für dessen Inhalt haftet.. also lasst am Besten Diskussion, wie und wo man die neuste Lostfolge herbekommt ganz weg. Wir werden das eh sofort löschen müssen :)

Lies mal genau, bevor du hier den großen PANIK!-Knopf drückst, wir haben lediglich die Sendezeiten besprochen und ab wann Sendungen ausgestrahlt bzw. verfügbar sind und in welcher Form, das wo wurde hier garnicht diskutiert, er wollte den link per PN

Es muß auch nix gelöscht werden, es werden hier keine illegalen Inhalte angeboten, es werden auch keine entprechenden links gesetzt, es wird nichtmal auf Seiten oder Netzwerke verwiesen, die diese Links enthalten, also halt mal den Ball Flach, es ist nicht illegal auf die Existenz solcher Seiten hinzuweisen.

Selbst wenn jemand, unartigerweise, einen Link posten würde, wäre der Forenbetreiber kaum dranzukriegen, das zugrundeliegende rechtliche Konstrukt nennt sich Sörerhaftung.

Besondere Bedeutung kommt der Störerhaftung im Internetrecht zu. Nach weitgehend übereinstimmender Rechtsprechung lehnen deutsche Gerichte eine pauschale Haftung für Hyperlinks ab; im Einzelfall kommt jedoch eine Haftung als Störer in Betracht.

Eine solche Haftung setzt allerdings voraus, dass der Störer die ihm zumutbaren Prüfpflichten verletzt hat. Der Umfang solcher Prüfpflichten ist jedoch grundsätzlich eingeschränkt, erstreckt sich nicht unbedingt auf externe Webseiten und muss immer in Güterabwägung mit den Regelungen der Meinungs- und Pressefreiheit aus Art 5 Abs. 1 GG gesehen werden. Verschärfte Prüfpflichten greifen jedoch, sobald der potenzielle Störer durch eine Abmahnung adressiert wurde. Der Bundesgerichtshof (BGH) lehnte im so genannten Schöner Wetten-Urteil vom 1. April 2004 (Az. I ZR 317/01) eine pauschale Störerhaftung für das Anbringen von Hyperlinks ab.

Störerhaftung bezieht sich normaerweise auf Straftaten wie Verleumdung, Beleidigung, Volksverhetzung, Betrug o.ä. Also selbst wenn jemand einen Link setzen würde der auf einen illegalen download verweist, ist es zweifelhaft inwieweit das starfrechtlich relevant ist und selbst dann ist eine Störerhaftung auszuschliessen wenn das posting gelöscht wird, das sind ne Menge wenns.

Ich weiß natürlich das es Boardregeln gibt, gegen die hat auch niemand verstoßen, also was solls. Wenn man in Betracht zieht das alle die, die in diesem Bereich des Forums posten, die aktuellen Folgen kennen und zwar nicht aus dem Fernsehen und die allerwenigsten diese kostenpflichtig beziehen, ist solch überzogene Vorsicht geradezu lächerlich. Soll heissen: ohne die ungenannten Quellen, die meissten davon dürften hier sowieso jedem bekannt sein, wäre das hier - mangels aktueller Themen - ein ziemlich lahmes Board, d.h. das Forum profitiert ganz mächtig von den Episoden die im Netz rumschwirren, also Regeln schön und gut, aber bleib auf dem Teppich

Zitat:
Den wie wir wissen kann Ben in der Vergangenheit nicht sterben weil er in der Zukunft noch Lebt, als er Widmore mal besuchte fragte Widmore :Wirst du mich jetzt Töten ? Ben : Wir wissen beide das ich das nicht geht ..?!

Gibt mehrere Möglichkeiten:

1. Ben weiß 2004 als er Widmore besucht das dieser 2007 noch lebt und kann ihn deshalb nicht töten

2. Ben war weiter in der Zukunft als 2007 und weiß das Widmore in der Zukunft noch lebt

3. Ben hat sich bisher eisern an die Regeln gehalten und konnte ihn deshalb nicht töten und hat nun seine Regeln geändert.

4. Ben hat nicht vor Widmore zu töten sondern Penny, trifft aber dabei auf ihn, allerdings könnte Ben ja auch einfach im Schutz der Dunkelheit das Boot in die Luft jagen oder eine ander effektivere und diekretere Methode anwenden

5. Es ist nicht Widmore, aber wer sonst sollte bei Ben eine solch emotionale Reaktion hervorrufen? Desmond ist auch in der Episode und naja wir haben nur einen kleinen Ausschnitt gesehen, wer weiß welchen Dialog es vorher gab, vielleicht ist er ja deshalb so emotional weil er diesmal töten will ohne das es einen direkten Bezug zum Schutz der Insel hat, nur aus primitiver Rache, vielleicht ist es schwieriger für ihn weil seine Motive quasi unrein sind und vor allem gegen die Regeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 08.04.2009 00:23.

08.04.2009 00:03 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Lies mal genau, bevor du hier den großen PANIK!-Knopf drückst, wir haben lediglich die Sendezeiten besprochen und ab wann Sendungen ausgestrahlt bzw. verfügbar sind und in welcher Form, das wo wurde hier garnicht diskutiert, er wollte den link per PN

Ich denke mal man brauch hier auch gar nich zu diskutieren! Es ist klar, dass man sich hier in ner rechtlichen Grauzone befindet. Das Downloaden solcher Sendungen ist sicher net legal. Das Livestream schauen ist dementsprechend genauso legal. Der Betreiber des Livestreams / bzw. der Server kann ja auch sonst wo stehen, sodass entsprechende Behörden den net verbieten können. Diejenigen, die dies aber anschauen machen sich strafbar.
Hier im Forum stolzieren damit einige rum, dass sie dies machen. Überlegt doch mal.. ihr habt teilweise eure ICQ hier öffentlich zugänglich gemacht. Es ist kaum ein Problem an eure Identität zu kommen z.b. über IP´s. Da aber Behörden bzw. Anwälte genug zu tun haben, wird das halt nicht weiter verfolgt. Man muss ja die ganzen Musikbörsennutzer abmahnen.

Du hast sicher recht... dadurch, dass keiner einen Lnk öffentlich gepostet hat, werden wir hier auch nix rauskicken, deshalnb hat das auch keiner gemacht. Aber du musst dir im klaren sein, dass du hier irgendwo Leuten erklärst, wie sie illegal Sendungen anschauen können. Ob nun öffentlich oder per PN. Die PN´s wrden auch in der Server DB gespeichert. Das Internet ist immernoch rechtlich nicht komplett "erforscht". Wenn nun Gericht xyz meint, dass auch das (also der Verdacht) nachverfolgt werden darf und der Betreiber dazu aufgefordert werden darf die DB zur Verfügung zu stellen...
Unser Bundesinnenminister setzt sich ja auch schon seit Jahren für mehr Überwachung im Netz ein.

Klar, sind Schreckensszenarios... aber seit hier halt vorsichtig.. lasst es am besten..

Mein Post oben und der hier soll auch klar machen, dass dieses Forum sicher nicht dazu genutzt werden soll, um so etwas auszutauschen... und vor allem nicht so öffentlich zu kommunizieren.

Zitat:
Wenn man in Betracht zieht das alle die, die in diesem Bereich des Forums posten, die aktuellen Folgen kennen und zwar nicht aus dem Fernsehen und die allerwenigsten diese kostenpflichtig beziehen, ist solch überzogene Vorsicht geradezu lächerlich.

klar... aber die Folgen werden ja auch auf englisch zusammengefasst. Manche sollen sogar ABC empfangen, weil sie in der Nähe eines Stützpunktes der USA Armee wohnen... oder gar in der USA selbst wohnen...
Der Bereich ist sicher gerechtfertigt... ob nun jemand legal oder illegal an Folgen kommt braucht aber hier nicht das Thema zu sein!
Ich hoffe du verstehst was ich mein...

08.04.2009 00:56 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.392

180.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Will mich da nicht gross einmischen, aber muss mein Ketchup doch noch dazu geben:

Die Welt ist weder gerecht, noch ist sie ungerecht... Was ist sie dann? Sie ist das was du machst - sie ist das wofür DU dich einsetzt! Deshalb entscheide dich für das eine oder das andere. Oder gar nichts...

Lange Rede, kurzer Sinn - PN for all - aus meiner Sicht

08.04.2009 03:32 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zwei neue Sneaks eingefügt.

Heftig wie Ben reagiert... bin mir nichmal sicher, ob er das nich auch wieder spielt^^ Wirkt irgendwie spontan ausgedacht.

08.04.2009 09:41 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

was passiert den in den sneaks? (kann die net anschaun auf arbeit wegen flash gedöns) wills aber wissen Wwas meinste mit der reaktion?
08.04.2009 11:55 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 1.004.731

205.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, die sneaks halten das versprechen, dass die folge definitiv ne große nummer wird... wenn alex in dem zimmer ist, wäre es ja fast schon wieder zu einfach, weil man vorher ja schon darauf hingewiesen wird.
ist ja ähnlich angelegt als frank und sun christian im dharma village begegnen, vielleicht ist er es wieder. im endeffekt wird es eben wieder "der geist der insel" in welcher form auch immer sein...
sun und frank müssten ja auch immer noch da rumspringen, wo jetzt ben und locke am start sind... mal gucken, ob da noch mal drauf eingegangen wird.
08.04.2009 12:43 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.557

58.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was sagt john bevor ben sagt das er die regeln brach
08.04.2009 13:27 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
was passiert den in den sneaks? (kann die net anschaun auf arbeit wegen flash gedöns) wills aber wissen Wwas meinste mit der reaktion?

1. Sneak:
Ben guckt Locke mit großen Augen an und sagt: Oh mein Gott, ich kann es nicht glauben, du lebst...
Ich wusste es... ich wusste, dass das passieren wird:
Locke: Warum bist du dann so überrascht mich zu sehen?
Ben: Es ist immer noch ein Unterschied es zu glauben und es zu sehen...
Locke: Warum wolltest du dann zur Hauptinsel flüchten?
Ben: Ich hab die Regeln gebrochen.. ich bin zurückgekommen... ich wollte dort hin zurück, um bestraft zu werden.
Locke: Bestraft.. von wem?
Ben: John.. wir haben keinen Namen dafür.. aber ich glaub ihr nennt es Monster..

2. Sneak:
Ben und Locke im Dharma Dorf.. wo auch Sun und Lapidus waren..
Sie unterhalten sich darüber warum die Others nach dem Ermorden der Dharma Leute ins Dharma Dorf gezogen sind... obs Bens Idee war und ob die Insel das wollte..
Dann geht hinter Ben ein Licht in seiner ehem. Hütte an. Eine Gestalt ist zu sehen in Alex ehem. Zimmer. Locke sagt, dass Ben in die Hütte gehen soll. Ben tut dies..geht durch die Hütte.. öffnet wohl die Tür zu Alex Zimmer und dann isses vorbei^^

08.04.2009 13:29 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector