Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x12 Tot ist Tot" ?
 
Zum Ende der Seite springen [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.308
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Ben


[5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)


Trailer:




Sneak Peeks:





Zusammenfassung:

Zitat:

1977

Ein Mann kommt reitend in das Lager der Anderen. Er springt von seinem Pferd und sucht sofort Richard auf. Er ist entsetzt, dass Richard einen von ihnen gerettet hat. Richard erwidert, dass Jacob es so wollte. Daraufhin betritt der Mann das Zelt, in dem sich Ben befindet. Ben ist immer noch verletzt durch die Schusswunde, die Sayid ihm zugefügt hat und fragt den Mann sofort, ob er bei ihnen bleiben kann. Der Mann sagt, dass die Insel ihn gerettet hat und er bald zurück zur DHARMA Initiative gehen muss, ob er will oder nicht. Doch Ben ist fest davon überzeugt, dass er bald einer von den Anderen sein wird. Ben fragt schließlich wer der Mann sei, mit dem er spricht. Er stellt sich mit Charles Widmore vor.

1988

Ben und ein junger Ethan lauern hinter einem Busch und sehen auf ein Camp an einem Strand. Ben verlangt von Ethan, dass er ruhig ist und geht zum Camp. Er betritt das Zelt der jungen Danielle Rousseau. Ben hebt seine Waffe und will sie umbringen, als ihr Baby aufwacht und anfängt zu weinen. Leicht erschreckt stolpert Ben über Rousseaus Spieldose und weckt nun auch die schlafende Mutter auf. Rousseau will nach ihrem Gewehr greifen, doch Ben sagt ihr sie solle das besser lassen und zielt mit seiner Waffe auf sie. Rousseau beginnt Fragen zu stellen, was Ben hier wolle und ob er für die Übertragung der Infektion verantwortlich sei. Ben antwortet nicht, sondern nimmt das Baby an sich, was Danielle mit Entsetzen mit ansehen muss. Sie wagt es nicht, sich Ben in den Weg zu stellen, da er einen Schuss als Warnung in den Sand abfeuert. Ben versichert ihr, dass ihr Kind in Sicherheit sei und rät ihr, sobald sie ein Flüstern hören sollte, dass sie dann so schnell rennen sollte, wie sie kann. Ben verlässt mit Ethan und dem Baby den Strand.

Ben kehrt in das Camp der Anderen zurück und wird von einem gealterten Charles Widmore angesprochen. Er ist überrascht, dass Ben ein Baby in den Armen hält. Ben erwähnt, dass er nicht darüber informiert wurde, dass Rousseau ein Baby habe und dass diese Information der Mission hätte schaden können. Ben sagt außerdem, dass er das Baby nicht töten würde, woraufhin Charles erwiedert, dass Jacob es aber so will. Ben entgegnet, dass die Insel es anders sieht und will das Kind leben lassen. Charles dreht Ben den Rücken zu und lässt Ben mit dem Baby zurück.

Nach 1992

Ben stoßt Alex auf der Schaukel an, als plötzlich Richard auf ihn zukommt. Richard informiert Ben, dass die Galaga dabei ist die Insel zu verlassen, doch Ben die Passagiere nicht sehen muss, wenn er nicht wolle. Ben denkt jedoch, dass er das tun müsse und geht zum Dock, wo Charles Widmore in Handschellen zum U-Boot geführt wird. Ben spricht kurz mit Widmore, der Bens hämische Freude spürt. Ben verkündet, dass nicht er der Böse von den Beiden sei, sondern Charles. Denn er hat einen "Regelverstoss" begangen, als er die Insel regelmäßig verließ und außerhalb der Insel eine Frau und Tochter hat. Widmore sagt, dass für Ben eines Tages der Tag kommen würde, wo er sich zwischen Alex und der Insel entscheiden muss - kurz darauf wird er ins U-Boot gebracht.

2007

Kurz bevor Benjamin Linus und die Oceanic 6 wieder mit Flug 316 zur Insel zurückkehren, geht Benjamin Linus an einem Hafen entlang und ruft Charles Widmore an. Er informiert ihn darüber, dass er seine Tochter Penny, die sich auch an dem Hafen aufhält, jeden Moment töten werde. Als er auf sie zugeht, wird er von Desmond angesprochen, der gerade das Auto auslädt. Daraufhin schießt Ben auf Desmond. Dieser hält allerdings mehrere Einkaufstüten vor seinem Körper und der Schuss wird dadurch abgefangen. Desmond fliegt dennoch zurück und Ben begibt sich in Richtung Penelope. Ben richtet seine Waffe auf sie und sagt ihr, dass er Benjamin Linus sei und er sie nun töten müsse, weil ihr Vater seine Tochter getötet habe. Sie versucht ihm verzweifelt klarzumachen, dass sie in keinem Verhältnis zu ihrem Vater steht. Als ihr Sohn Charlie auf das Deck des Bootes kommt, fleht Penny, dass Ben ihr nichts tun solle und befiehlt Charlie, sich sofort wieder in den Innenteil des Schiffes zu begeben. Als Ben gerade seine Waffe runternehmen will wird er von Desmond angesprungen, der ihn mehrere Male ins Gesicht schlägt und schließlich blutend ins Wasser wirft.


Auf der Insel

Ben wacht auf und findet den wartenden Locke vor. Ben ist überrascht, dass Locke am Leben ist, erzählt diesem aber, dass er sein Wiedererwachen erwartet hat. Ben wandert anschließend zum Strand wo einige Überlebende, darunter Bram und Ilana, versuchen eine Kiste wegzuschaffen, die wichtige Vorräte beinhaltet. Ben spricht mit Caesar über Locke und seine Abwesenheit im Flugzeug. Als Caesar ihm berichtet, dass Locke behauptet von Ben ermordet worden zu sein, gibt sich Ben unwissend: Locke sei geistesgestört und gefährlich. Daraufhin sichert Caesar zu, Ben den Rücken freizuhalten und zeigt ihm die abgesägte Schrotflinte, die aus Bens Büro stammt.

Ben und Locke bereiten sich darauf vor mit einem Auslegerkanu zur Hauptinsel zu gelangen, damit Ben vom Monster "gerichtet" werden kann. Doch plötzlich tauchen Caesar sowie drei andere Überlebende auf und wollen sie an der Abreise hindern. Locke will sich aber nicht von Caesar aufhalten lassen, woraufhin Caesar versucht, seinen Anspruch als Anführer mit Waffengewalt durchzusetzen. Als er versucht seine Schrotflinte zu ziehen, zeigt sich, dass Ben ihm diese zuvor entwendet hat. Ben schießt dem unbewaffneten Caesar in die Brust und befiehlt den übrigen drei Überlebenden wegzugehen. Ben und Locke rudern daraufhin zur Hauptinsel.

Nach der Ankunft verweilen die beiden einen Moment am Dock. Locke vermutet, dass Ben nur um Vergebung für den Tod seiner Tochter Alex sucht, was Ben weder bestätigt noch dementiert. Angekommen bei den Baracken sehen sie einen schemenhaften Schatten im Fenster von Alexs altem Zimmer. Es stellt sich heraus, dass es Sun ist, die sich in der Baracke befindet, ebenso wie Frank. Sie erzählen Ben, dass ein Mann namens Christian sie angewiesen hat, hier auf John Locke zu warten, der - zur Überraschung von Sun und Frank - nun vor der Baracke steht. Sun zeigt Ben das Gruppenfoto des Dharma-Jahrganges '77. Ben wusste allerdings nicht, dass Suns Freunde Teil der Dharma-Initiative waren.

Locke erinnert Ben daran, warum sie eigentlich auf der Insel sind. Ben betritt daraufhin den geheimen Raum um das Monster herbeizurufen. Dann geht er nach draußen, um mit Sun zu warten, und sagt zu ihr, dass er keine Ahnung hätte, dass Locke auferstehen werde; er hätte noch nie gesehen, dass die Insel solch ein Wunder durchgeführt hätte. Frank geht, um auf die Hydra Insel zurückzukehren, nachdem er Sun nicht überzeugen konnte mit ihm zu gehen.

Als das Monster nicht ankam, sagte Locke zu Ben, dass sie dann zu dem Monster müssten. Als Ben behauptet, er weiß nicht wo das Monster lebt, sagt Locke, dass er es wisse. Ben und Sun folgen Locke zu den Tempelmauern. Dann zeigt Locke, dass sie durch ein Loch in der Erde gehen werden. Dies tun sie, aber Sun bleibt nach wie vor draußen.

Als Locke und Ben unter der Erde sind, zünden sie Fackeln an. Ben erzählt Locke, dass er glaubt, dass Lockes Argument richtig war, und dass er sich, wegen Alex's Tod, richten lassen will. Ein wenig später gibt der Boden unter Ben nach und er fällt in eine andere Ebene des Tempels. Locke sagt Ben, dass er etwas holen wird, um ihn hochzuziehen; er geht ohne auf Bens Bitte, dass er nicht gehen soll, zu achten.

Als Ben sich umsieht, bemerkt er Pfosten mit Hieroglyphen. Nach einer Pause, während Ben zu einer Wandmalerei mit ägyptischen Zeichnungen blickt, hört er die Geräusche des Monsters und es steigt aus einem Kamin vor ihm hoch. Das Monster umgibt Ben und wirbelt um ihn herum. Er sieht Erinnerungen von Alex und Widmore, einschließlich Alex's Tod, der durch Martin Keamy verursacht wurde. Nachdem Ben diese Bilder sieht, verschwindet das Monster. Einige Augenblicke danach taucht Alex auf. Ben versucht sich bei Alex zu entschuldigen, doch sie drückt ihn an einem nachstehenden Pfosten hoch. Sie informiert Ben, dass sie sich bewusst ist, Ben zu "zerstören", wenn er wieder versucht Locke zu töten, und sie will, dass er verspricht unter Locke's Führung zu bleiben. Ben verspricht es, und Alex verschwindet. Ben läuft zurück zu dem Loch, durch das er durchgefallen ist, wo Locke es gelungen ist ein Seil zu beschaffen. Er zieht Ben hoch, und Ben erzählt Locke,dass das Monster "ihn leben gelassen hat".

Als Frank inzwischen mit dem Auslegerkanu zur Hydra Insel kommt, warnt Jed ihn, dass Ilana und ein paar andere Überlebende Waffen hätten. Frank läuft vorsichtig in das Camp, wo er plötzlich mit vorgehaltener Waffe von Ilana und Bram bedroht wird. Ilana fragt Frank: "Was liegt im Schatten von der Statue?" Als Frank nicht in der Lage ist zu antworten, schlägt sie ihn mit dem Schaft ihrer Waffe zu Boden, und befiehlt Bram ihn zu fesseln, denn sie werden ihn mitnehmen.
Bearbeiten



Wissenswertes

Zitat:

Allgemeines

* Bens Haus ist im gleichen Zustand wie in „Konturen der Zukunft“, als die Söldner angegriffen haben.






Sources:
DarkUFOSpoilerfixDE-Lostpedia-Blog





5x11 <<-->> 5x13


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

27.01.2009 01:37 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-3104.gif

Dabei seit: 05.03.2009

Beiträge: 69
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Man in Black
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 221.158
Nächster Lost Level: 242.754

21.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lost 5x12 Dead is Dead ABC Press Release
BEN ATTEMPTS TO SUMMON THE SMOKE MONSTER IN ORDER TO BE JUDGED FOR SINS OF THE PAST, ON ABC'S "LOST"

"Dead is Dead" - To atone for sins of the past, Ben must attempt to summon the smoke monster in order to be judged, on "Lost," WEDNESDAY, APRIL 8 (9:00-10:02 p.m., ET) on the ABC Television Network.

"Lost" stars Naveen Andrews as Sayid, Henry Ian Cusick as Desmond, Jeremy Davies as Daniel Faraday, Michael Emerson as Ben, Matthew Fox as Jack, Jorge Garcia as Hurley, Josh Holloway as Sawyer, Daniel Dae Kim as Jin, Yunjin Kim as Sun, Ken Leung as Miles, Evangeline Lilly as Kate, Elizabeth Mitchell as Juliet and Terry O'Quinn as Locke.

Guest starring are Nestor Carbonell as Richard Alpert, Tania Raymonde as Alex, Sonya Walger as Penelope "Penny" Widmore, Alan Dale as Charles Widmore, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Sterling Beaumon as young Ben, Zuleikha Robinson as Ilana, Said Taghmaoui as Caesar, Melissa Farman as young Danielle Rousseau, Brad William Henke as Bram and Matt Hoffman as Jed.

"Dead is Dead" was written by Brian K. Vaughan & Elizabeth Sarnoff and directed by Stephen Williams.

Du kannst das auch reinschreiben
28.03.2009 19:41 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.712
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guest starring are Nestor Carbonell as Richard Alpert, Tania Raymonde as Alex, Sonya Walger as Penelope "Penny" Widmore, Alan Dale as Charles Widmore, Jeff Fahey as Frank Lapidus, Sterling Beaumon as young Ben, Zuleikha Robinson as Ilana, Said Taghmaoui as Caesar, Melissa Farman as young Danielle Rousseau, Brad William Henke as Bram and Matt Hoffman as Jed.

Ist wohl Elternabend bei Lost. Vielversprechend, vor allem bei dem Episodentitel

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 31.03.2009 20:10.

31.03.2009 20:06 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3025.png

Dabei seit: 03.02.2008

Beiträge: 44
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.448
Nächster Lost Level: 195.661

37.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir gerade den Trailer reingezogen, konnte es einfach nicht lassen.
Boooaaahh, jetzt is das warten noch schlimmer!!
Wird bestimmt ne richtig fette Folge!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlbertH444: 02.04.2009 13:54.

02.04.2009 13:24 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

tabby tabby ist weiblich
Außenseiterin


images/avatars/avatar-3332.jpg

Dabei seit: 13.02.2008

Beiträge: 29
Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 104.150
Nächster Lost Level: 125.609

21.459 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir werden wohl auch endlich erfahren, was Ben noch am Hafen zu erledigen hatte, und warum er so schlimm zugerichtet aussah, als er mit Jack vor dem Abflug zur Insel telefonierte
02.04.2009 14:02 tabby ist offline E-Mail an tabby senden Beiträge von tabby suchen Nehmen Sie tabby in Ihre Freundesliste auf

darob darob ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-656.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Beiträge: 64
Herkunft: Bremen
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 251.301
Nächster Lost Level: 300.073

48.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ben muss das monster zusammen rufen ? wow das wird aufjedenfall eine highlight folge werden

__________________
breaking the habits
02.04.2009 14:38 darob ist offline E-Mail an darob senden Beiträge von darob suchen Nehmen Sie darob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darob in Ihre Kontaktliste ein

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-2951.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Beiträge: 60
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 233.114
Nächster Lost Level: 242.754

9.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben-Folge - was will ich mehr. ;)

- wir werden erfahren, was Ben am Hafen gemacht hat und warum er scheinbar zusammengeschlagen wurde
- endlich wieder Penny + Desmond? (evtl. auch im Zusammenhang mit obigem Punkt?)
- wir werden den Tempel von innen sehen und hoffentlich mehr über ihn erfahren
- und sowieso mehr über Bens Vergangenheit, seine Geschichte bzgl. Rousseau und Alex

Klingt vielversprechend.

__________________

02.04.2009 15:43 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 13.04.2007

Beiträge: 102
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.559
Nächster Lost Level: 453.790

56.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fay
Ben-Folge - was will ich mehr. ;)

- wir werden erfahren, was Ben am Hafen gemacht hat und warum er scheinbar zusammengeschlagen wurde
- endlich wieder Penny + Desmond? (evtl. auch im Zusammenhang mit obigem Punkt?)

Klingt vielversprechend.


Ich hoffe nur nicht, dass es die letzte Folge mit Penny ist ...

__________________
Verwechsel Zufall nicht mit Schicksal
02.04.2009 16:02 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-2951.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Beiträge: 60
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 233.114
Nächster Lost Level: 242.754

9.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir etwas dazu sagen, aber da es nicht hierher gehört: Schau dir die Casts der zukünftigen Folgen an (zB auf http://spoilerslost.blogspot.com/), dann weißt du es.

__________________

02.04.2009 16:19 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.712
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben-Folgen rocken ziemlich fett, das wird echt ne Sahnestück-Episode. Ich glaub aber nicht das wir das innere des Tempels sehen, habe irgendwo gelesen das sie sich das fürs Finale aufheben. Ich denke wir sehen eher den wiederbelebten Ben wie er beiden anderen lebt, vor seiner Rückkehr, vielleicht setzt die Handlung auch erst bei seiner Rückkehr wieder ein. Ich glaub auch nicht das die Autoren uns das streng geheime Richard-Alpert-Reanimationsprogramm jetzt schon zeigen, ich denke speziell dieses Geheimnis wird frühestens im Staffelfinale gelüftet und ich denke die Heilung klappt nicht bei jedem, ich kann mir auch vorstellen, daß - ironischerwise - einer der Losties dabei eine Rolle spielen wird.

Für diejenigen die die finalen spoiler schon kennen:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Zwei der spoiler besagen, das ein Charakter verwundet und ein Hauptcharakter sterben wird, kann sich auch um ein und dieselbe Person handeln. Zu diesem Zeitpunkt kann ich mir vorstellen das Sayid verwundet wird und nur die anderen ihn retten können es aber entweder nicht tun oder aber es bei Sayid nicht funktioniert. Die Insel dürfte fertig mit ihm sein und das verringert die Überlebenschance, üblicherweise, dramatisch. Die Ironie wäre nicht unbedingt subtil aber die Autoren lieben die dualität von Ereignissen, also warum nicht. Ausserdem würde man so eine Menge über die Entscheidungsprozesse der Insel erfahren wer darf leben, wer muß sterben usw.


Ansonsten ist die Aussicht auf eine Ben Folge schon großartig genug, aber Locke wird wohl kaum im Camp rumhocken bleiben.....hoffentlich. Ben und sein treuer Assistent Locke auf der Suche nach dem Smoke-Monster, wenn das kein Klassiker wird.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 02.04.2009 17:33.

02.04.2009 17:32 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.308
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Trailer im 1. Beitrag hinzugefügt -

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

02.04.2009 18:39 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.712
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is was aufgefallen:

Alan Dale as Charles Widmore

+



=



__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 02.04.2009 21:19.

02.04.2009 20:04 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2360.png

Dabei seit: 27.03.2008

Beiträge: 86
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 305.217
Nächster Lost Level: 369.628

64.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im ersten post steht, dass es ne kate centric sein soll. müsste mal geändert werden, oder?
02.04.2009 20:14 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.257
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja mal wieder eine hammer Folge zu werden Ben nimmt Rousseau das Baby Alex weg... Und natürlich das beste: Smokey! Und so wie es scheint, lässt sich Locke wieder ein weiteres mal von Ben um den Finger wickeln.

Könnte mir auch vorstellen, das da Szenen in der Gegenwart und Ben's Flashbacks vermischt worden sind - als er in den Räumlichkeiten umher irrt.

Freue mich endlich wieder mal auf LOST


EDIT: Ach ja, die Ajira-Wasserflasche lässt sich auch wieder mal blicken

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 02.04.2009 21:13.

02.04.2009 21:09 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

JassiLinus JassiLinus ist weiblich
Strandbewohnerin


images/avatars/avatar-3594.jpg

Dabei seit: 13.02.2008

Beiträge: 220
Herkunft: LOST-Land
Favorite: Ben
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 790.106
Nächster Lost Level: 824.290

34.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH GOTT, ich kanns kaum erwarten die zu sehen...ich will die jetz sehen,denn was man da so alles erfährt is ja der hammer!
will auch unbedingt wissen was mit ben am hafen passiert ist
und das andere natürlich auch alles!

__________________

No Ben = No Lost

02.04.2009 22:30 JassiLinus ist offline E-Mail an JassiLinus senden Beiträge von JassiLinus suchen Nehmen Sie JassiLinus in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.712
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht das Ben Penny erledigt, erstens sagt die Gerüchteküche das sie nicht das Opfer ist, zweitens warum sollte er sie mit gezogener Waffe anschreien. Ich kann mir vorstellen das er es eher auf ihren alten Herren abgesehen hat. Würde Sinn machen denn er hat wenig Zeit und wenn er auf die Insel geht und weiß das er vielleicht nicht zurück kommt, ist es seine letzte Chance Widmore zu erledigen. Im Trailer sagt Ben das er die Regeln gebrochen hat, es ist nicht gestattet das andere andere andere töten, vielleicht sieht sich Ben ja auch im recht weil Charles zuerts die Regeln gebrochen bzw. geändert hat

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 02.04.2009 22:40.

02.04.2009 22:40 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.257
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher das der Satz ''i breaked the rules'' die antwort auf Johns ironische Frage ist: Ich dachte wer am Zeiger dreht, darf nicht mehr zurück kommen. Also Locke wieder um den Finger wickeln. Oder es hat was komplett anderes zu bedeuten

Es muss jemand sein der Ben kennt - Widmore oder Desmond.

Ist das Frank der von Ilana eine auf die Backen bekommt? Hmm...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 03.04.2009 05:08.

02.04.2009 23:21 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener


images/avatars/avatar-2329.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Beiträge: 417
Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.712
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vielleicht hat er einen anderen anderen gekillt, vielleicht reicht es das er, anstelle von Locke, am Rad gedreht hat. Die Regeln der andern sind in etwa so klar erkennbar wie deren Organisationsstruktur.

[Smartass Modus aktiviert]
to break ist ein unregelmässiges verb, die Vergangenheitsform wäre demnach broke ;)

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 03.04.2009 18:48.

03.04.2009 17:07 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.356
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube er hat doch penny kalt gemacht oder glaubt es getan zu haben...........passiert eh ´was womit man nich rechnet^^
03.04.2009 18:42 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 07.05.2007

Beiträge: 53
Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.324
Nächster Lost Level: 242.754

37.430 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dent
[Smartass Modus aktiviert]
to break ist ein unregelmäßiges Verb, die Vergangenheitsform wäre demnach broke ;)





Am meisten freu ich mich auf Neuigkeiten zu Smokey. "What's about to come out of that jungle, is something that I can't control". Woohoo
04.04.2009 10:34 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-693.png

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 358
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.356
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil ich auf diese folge bin ^^.....seh ich das richtig? diese neue: llana heißt die glaub ich...is auf der richtigen insel und haut lapidus um
04.04.2009 14:16 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-3104.gif

Dabei seit: 05.03.2009

Beiträge: 69
Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Man in Black
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 221.158
Nächster Lost Level: 242.754

21.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Dent
Mir is was aufgefallen:

Alan Dale as Charles Widmore

+




wow cool widmore wird getötet oder penny wird getötet und widmore hat ben vermöbelt oder widmore + desmond verprügeln ben =
04.04.2009 21:52 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer


Dabei seit: 28.10.2007

Beiträge: 72
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 266.356
Nächster Lost Level: 300.073

33.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morning!
Um die Zeit bis Mittwoch zu verkürzen hier einige neue Info-Häppchen als Vorbereitung (falls jmd. nicht regelmässig sämtlich Lostforen durchstöbert ;) )

Last Official Video Podcast

Und was zum Tempel:

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
They shot on another temple set. It's very Egpytian with large columns around a type of fire pit in the middle and torches on the wall. There's a tapestry on the wall with Egyptian figures on it. At the very top of it, some figures are kneeling to a sun with an eye in it and the sun's rays have hands on them. Next to the tapestry is a spinning wheel (maybe the donkey wheel's cousin?). I couldn't stick around for shooting but I know I saw Terry O'Quinn (Locke), Michael Emerson (Ben), and some scruffy guy I didn't recognize in the distance. There were some bloody clothes and a knife and a some fire extinguishers being used in the area, so I guess that means something was going to go down. Source: DarkUFO
05.04.2009 09:56 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener


Dabei seit: 11.02.2007

Beiträge: 94
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 372.072
Nächster Lost Level: 453.790

81.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das dieses I broke the rules von Ben heisst das er jemanden getötet hat der nicht widerbelebt werden kann und damit auch nicht zu dem Endergebniss beitragen kann. Wenn Charles noch eine Aufagbe hatte nach seinem Tod wird es für Ben wahrscheinlich nicht gut ausgehen mit smokey...Wenn seine Aufgabe beendet war wird Ben wahrscheilich nicht bestraft---

Was meint Ihr?

__________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt
05.04.2009 16:56 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

schallundrauch schallundrauch ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-3208.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Beiträge: 75
Herkunft: Berlin
Favorite: Desmond
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 238.002
Nächster Lost Level: 242.754

4.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JeremyBentham
[quote]Original von Dent
Mir is was aufgefallen:

Alan Dale as Charles Widmore

+




wow cool widmore wird getötet oder penny wird getötet und widmore hat ben vermöbelt oder widmore + desmond verprügeln ben =



ah sorry, da war ich wohl etwas zu schnell.
ein "hallo" erst mal an alle hier. verfolge dieses forum mit interesse und da muss ich auch mal meinen senf dazu geben ;) ...

ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich durchaus nur um den alten widmore handeln kann auf den ben die waffe richtet.
aber bei lost wurden wir ja schon oft mit den promos auf falsche fährten gesetzt...
(schaut euch doch nur mal die diskussion an, welche frau sich vermutlich unter dem sack in 5x08 "lafleur" befindet...;) )
und das ist auch gut so wie ich finde

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=X-Xg5j6oq5Y&feature=PlayList&p=CC7AD3EE9C8CE
E73&playnext_from=PL&index=0&playnext=1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schallundrauch: 06.04.2009 18:07.

06.04.2009 17:55 schallundrauch ist offline E-Mail an schallundrauch senden Homepage von schallundrauch Beiträge von schallundrauch suchen Nehmen Sie schallundrauch in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x12] Tot ist Tot (OT: Dead Is Dead)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector