Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x11 Zurück in die Zukunft" ?

Zum Ende der Seite springen [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.073.263
Nächster Lost Level: 1.209.937

136.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

fand die folge echt gut da mal endlich etwas über die zeitreisen theorie angesprochen wurde.

habe nicht alle seiten hier im thread gelesen nur die letzte also bitte nich aufregen wenn sich meine theorie wiederholt.

finde es echt gut das kate die geschehnisse mit clementines mutter teilt.
ich glaube das die kinder in lost eine noch wichtige rolle in der zukunft spielen werden.
vllt sehen wir mal das irgendwann in der zukunft clementine auf die insel landet um ihren vater zu suchen.

das gespräch zwischen hurley und miles war natürlich das wichtigste und interessanteste in der folge.
das aber hurley mit der thorie konterte warum sich damals ben (als er gefoltert wurde von sayid) nich an sayid erinnert als er von ihm angeschossen wurde ist schon richtig. aber vlllt weis ja ben das schon längst und tut nur soo als wüsste er nix und deshalb hat er immer einen plan.

das überhaupt wichtigste was sehr sehr ausschlagebend ist ist ja das wenn jack ben behandelt hätte dann wäre das alles NIE passiert. ben wäre nich böse so wie er jetzt ist und hätte nich diesen entscheidenen kontakt zu richard. und er würde nie zum tempel gebracht werden.
somit bestätigt sich die theorie das allllles was geschieht schon geschehen ist. man kann nicht die zukunft verändern nur einer kann das und das ist desmond er ist sozusagen die wichtigste person in lost.

frage mich nur jetzt was mit ihm im tempel geschehen wird denn richard sagte ja das ben sich nicht mehr erinnern wird was bis dahin geschah.
am ende finde iss es echt krass das locke seinem mörder gegenüber sitzt
frag mich jetzt nur ob vllt ben sich als er bei locke aufwacht an alles wieder erinnert wie damals bei desmond. also ich glaube das er sich eriinern wird was alles damals geschah.
09.04.2009 17:14 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.692.527
Nächster Lost Level: 11.777.899

85.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x11] Whatever Happened, Happened Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Episodenbeschreibung im 1. Beitrag hinzugefügt -

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

12.04.2009 11:48 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Chrono Chrono ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3139.png

Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.466
Nächster Lost Level: 453.790

56.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wird Lost irgendwie immer abgespacter ;o

Ich hab jetzt schon einen Wunsch an die Produzenten wenn die letzte Folge letztmals im TV gelaufen ist.

Einen mehrere Hundert Fragen umfassenden Katalog der die Geschehnisse aus deren Sicht erläutert ...es is immer interessant zu spekulieren...aber viel mehr interessiert mich was in den Köpfen dieser Autoren vorging =D

zur Folge selbst...es lässt leider nochmal mehr Fragen offen...wenn Ben da bleibt...wie rottet er später die Initiative aus? ..kommt er später quasi als "Spion" zurück?

Das mit den Zeitreisen is noch halbwegs plausibel...die die zurück sind befinden sich in ihrer Gegenwart...und ihre Zukunft, die sie bereits erlebt haben basiert allerdings auf einer anderen Vergangenheit...weswegen sie sich nich erinnern können?...dann müsste aber ihre Zukunft auch geändert sein...u.a sieht Sun ja das Foto von Jin damals...was quasi ausschliesst, dass er je zum Laufburschen ihres Vaters wird...kann ja sein, dass die paar Leut nun eine 2te individuelle Zeitlinie erschaffen...ach

das is doch alles krank =D

Man weiß noch immer nicht was mit Bernard und Rose ist...sie müssten ja theoretisch auch in den 70ern sein...oder hab ich was verpasst?

Wieso kann sich Richard nicht an Sawyer, Kate etc erinnern?...er ist ihnen ja eindeutig begegnet...und später als Laufbursche von Ben hat er ka wer die wirklich sind...andererseits...der Typ scheint paar Jahre aufm Buckel zu haben...evtl. ist sein Hirn etwas eingerostet ;D

Und für mich die spannendeste Frage...wieso...ist Sun nicht in den 70ern...als EINZIGE?...welchen plausiblen Grund gibts dafür? ...gut Ben is Ben..und die anderen sind normal abgestürzt...aber wieso hat der Flash alle ausser Sun ...rausgebeamt?

rein theoretisch müsste jetzt nochmal jemand am Rädchen drehen um einen halbwegs vernünftigen Schluss zu basteln (;
20.05.2009 12:03 Chrono ist offline E-Mail an Chrono senden Beiträge von Chrono suchen Nehmen Sie Chrono in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrono anzeigen

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.805.361
Nächster Lost Level: 7.172.237

366.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war nicht schlecht, gab aber auch schon bessere.

Die Rückblicke auf das was mit Aaron, Kate, Cassidy, Clementine und Claires Mum passierte fand ich nicht schlecht.

Ben ist nun also bei den anderen. Frage mich was Richard mit ihm angestellt hat. Super Ende: Ben wacht auf und wird von Locke begrüßt!
22.11.2009 14:57 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Däumelinchen
Verschollener

Favorite: Jack
Lost Level: 12 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.823
Nächster Lost Level: 2.912

89 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo Ihr Lieben! Ich kann mir nicht helfen, aber erinnert euch diese Geschichte mit den Babys die nicht leben dürfen und der alten ägyptischen Zeit nicht an die Geschichte Moses? Die Israeliten (Kinder Jakobs) wurden von dem Pharao unterdrückt und er hat angeordnet alle männl. Babys töten zu lassen. Ergibt das einen Sinn?
26.02.2010 22:53 Däumelinchen ist offline E-Mail an Däumelinchen senden Beiträge von Däumelinchen suchen Nehmen Sie Däumelinchen in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.032.558
Nächster Lost Level: 3.609.430

576.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mir nach der Folge unklar ist: Der junge, angeschossene Ben wird jetzt also von Richard in den Tempel gebracht und dort geheilt. Laut Richard wird er alles vergessen, also dass er angeschossen wurde.
Aber Ben bleibt ja nicht bei den "Hostiles", da wir ja wissen, dass er bei "The Purge" ja noch in "Dharmaville" gelebt hat und das war Anfang der 90er.
Heißt das also, er wird geheilt und geht aber wieder zurück nach Dharmaville.
Zusätzlich frage ich mich, was er alles vergessen hat. Wird das später noch thematisiert?
Okay, er hat jetzt wahrscheinlich Sayid vergessen. Aber er hat 3 Jahre mit Sawyer als Sicherheitschef gelebt. An ihn müsste der erwachsene Ben sich doch erinnern, zudem an Juliet, Miles, Faraday.

Das ist mir alles etwas unklar aber vielleicht kommen die Antworten noch. Erinnern kann ich mich auf jeden Fall nicht, also von meinem ersten Watch her.

Was noch interessant war und was mir nie so klar war: Kate war die 3 Jahre, die sie Off Island in L.A. verbracht hat, ja total eng mit Cassidy befreundet. Sawyer's Tochter Clamentine nennt sie "Tante Kate". Und Cassidy weiß alles über die Insel und erfährt auch die Wahrheit über Aaron.
15.01.2011 15:55 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.671.292
Nächster Lost Level: 4.297.834

626.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube aufgrund der Verletztung hat er irgendwie Gedächnislücken, so steht es (glaube ich!) auch in der Enzyklopädie.
15.01.2011 16:30 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.731
Nächster Lost Level: 677.567

87.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MadT

- Jack ist anscheinend in die "Ichglaube an Schicksal"-Fraktion gewandert

Ja echt! Was ist mit unserem Jack passiert?
Ich dachte das wäre Lockes Ding und früher hätte er ihm für so einen Satz "Weil es unsere Bestimmung ist" irgendwas an den Kopf geworfen und jetzt fährt er selber die Schiene.. Tsetsetse..
Und deswegen wird Ben jetzt wirklich einer von den Anderen. Tja es war wohl sowieso sein Schicksal.
Die Folge fand ich durchschnittlich.. Viel Neues gab es nicht wirklich . 3 von 5 Punkten.
Der Cliffhanger war ja schon vorher klar, das Locke früher oder später auf Ben trifft.

Super fand ich noch Hurleys Fragen, da ich mindestens genauso verwirrt bin wie er ob des ganzen Zeitreisekrams. Warum können sich die Losties an die Dharmazeit nicht erinnern? Ist das für sie also Gegenwart? Und reist Richard genauso durch die Zeit und altert deswegen nicht? Und auch das Ben Sayid kennen müsste. Schwirrte mir genauso im Kopf rum.

30.11.2011 11:28 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector