Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x11 Zurück in die Zukunft" ?

Zum Ende der Seite springen [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 295.510
Nächster Lost Level: 300.073

4.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jezt schon sicher:

- Dies alles hat einmal ein Ende
- Viele der Losties werden draufgehen, doch einige werdens überleben
- In der Sechsten Staffel sieht man dan Claire im Kaufhaus wie sie Aron
entführen will. Sein wir doch mal erlich? Solche Szenen werden nicht umsonst
"so" gemacht.

Trotzdem interessant, also wenn claire dann in der Zukunft ist, weiss sie was vorgefallen ist. Ziemlich strange Storry. Mal sehen ob sich das so ergibt,.

03.04.2009 14:18 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 326.166
Nächster Lost Level: 369.628

43.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das die Frau die Aaron mitnehmen wollte so aussa wie Clair damit Kate ein schlechtes Gewissen bekommt oder so!!Hat ja letzten endlichs auch dazu gefürht das sie zurückgegangen ist war warscheinlich sogar der Hauptgrund.
Die Schuldgefühle das sie Clair auf der Insel gelassen hat und ihren Sohn genommen hat!!

(Und ich meine es war ja nur eine blonde Frau, die einzigen die Claire damit in verbindung bringen sind die Lost Zuschauer und Kate halt in dem Moment^^)

Ich meine ihr Blick wo sie die Frau mit Aaron gesehen hat, als ob sie sich für ein Moment garnicht sicher war ob sie Aaron jetzt nehmen darf oder nicht. So kam es für mich irgentwie rüber und das hat sie ja auch zu der Cashidy ^^ gesagt oder nicht?
Dass sie nur drauf wartet das Aaron ihr weggenommen wird, weil es halt nicht ihr Kind ist.
03.04.2009 14:47 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

kleinerUnfall kleinerUnfall ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2321.jpg

Herkunft: FDB bei A in B xD
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.002.253
Nächster Lost Level: 1.209.937

207.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung nach eine sehr geniale Folge.
Endlich konnte ich mal wieder lachen, was ich erst gemerkt hab, dass es mir gefehlt hat, als ich es wieder konnte xD mal ehrlich seit Sawyers "verwandlung" ist er nichtmehr sehr lustig. Das fehlte ziemlich in den letzten Folgen eigentlich schon seit mitte vierter Staffel :(
Davon mal abgesehn Kate ging mir langsam ziemlich auf den Senkel mit ihrem "oh gott mein Aaron" "oh gott mein Jack" "oh gott mein Sawyer" Ich fands ja damals schon sehr grenzwertig als sie Aaron nicht seiner Großmutter ausgeliefert hat aber war ja irgendwo verständlich mit ihrem "Plan" irgendwo.....

Ehrlich gesagt feier ich grad mehr Symphatie mit Sawyer, Juliet (und hallo das hätt ich nie gedacht das ich das mal sag.) und Miles. Immerhin haben die sich sowas wien leben aufgebaut und kamen endlich mal zur "Ruhe" und dann geht der ganze ****** von vorn los.
Mal ehrlich sieht das nicht fast so aus als würde eine "Gruppe" definitiv auf der Insel bleiben also davon mal abgesehn was die anderen alles noch veranstalten.
Gespannt bin ich auch wie sie die Zeitdifferenz zwischen Locke, Sun, Frank usw und den anderen hinbekommen ^^
Gerade fühl ich mich auch in der Stimmung "und jetzt? was soll das bringen?" aber mal sehn was dabei raus kommt, ich hoffe es wird nicht zu banal ^^

03.04.2009 16:52 kleinerUnfall ist offline E-Mail an kleinerUnfall senden Homepage von kleinerUnfall Beiträge von kleinerUnfall suchen Nehmen Sie kleinerUnfall in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.419
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Er wußte, dass so etwas passieren muss, damit er zu einem der anderen wird und wie wir in den letzten Folgen und auch schon vorher gesehen haben, hat er Sayid regelrecht in diese Richtung provoziert. Man sieht förmlich die ganzen kleinen Zahnräder ineinander greifen.

Glaube ich nicht. Ich denke, wie bereits gesagt, Ben wusste das er auf die Insel zurückkehren und nicht wieder zurückkommen würde, also hat er alle Killen lassen, die der Insel gefährlich werden könnten, Widmore ist der letzte auf der Liste un dden überlässt er nicht Sayid, is ja ausserdem nicht gesagt, das Sayid der einzige Killer ist, der für ihn arbeitet. Ich denke das einzige was Ben über die Zeit vor seiner Wiederbelebung weiß, hat er von Richard erfahren.

03.04.2009 17:04 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Erfahrungspunkte: 293.620

6.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder mal ne geile Folge!

Die Diskussion zwischen Hurley und Miles war echt witzig. Miles hat sich im Laufe der Staffel zu nem coolen Charakter entwickelt, finde ich..

Das Ende hat echt nochmal alles rausgerissen mit Richard, dem Tempel, und ganz zum Schluss die Szene mit Ben und Locke. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf die nächste Folge, da ich glaube, dass wir dann endlich mehr über den Tempel und über Smokey erfahren werden.

03.04.2009 18:22 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.105

49.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ma dazu noch ne theorie zu den entführungen durch die others...die losties gehören bestimmt gegenwärtig als alte säcke dazu.....sie entführen einfach so viele es geht um sie vor den zukünftigen (zeitreisen etc, zu schützen)weil es schon passiert ist, haben sie die listen, damit sie wissen wer ncih zurück in die zeitreisdt
...
03.04.2009 18:39 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

jp2 jp2 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2800.jpg

Herkunft: NRW
Favorite: Libby
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 172.138
Nächster Lost Level: 195.661

23.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also diesmal fand ich die Folge irgendwie sogar recht langweilig. Na klar, die Story ging etwas weiter, aber so richtig Bahnbrechendes ist nicht passiert.

Die Unterhaltung Hurley Miles, als Hurley seine Hand anschaute und meinte, er würde beobachten, wann er aufhört zu existieren fand ich zum Brüllen, aber das wars dann wohl auch.

Jack, der endmal nicht immer alles in Onrdung bringen will, weiss noch gar nicht so recht, was er in der Dharma-Zeit mit sich anfangen soll -ach ja, er ist ja Hausmeister...

Beim Titel Whatever happened, happened, dachte ich man würde endlich mal Antworten zu den Zeitreisen von Faraday bekommen, aber der war nicht dabei.

Mal sehen was die nächste Folge bringt.

Grüße
JP2
03.04.2009 23:46 jp2 ist offline E-Mail an jp2 senden Beiträge von jp2 suchen Nehmen Sie jp2 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.032

172.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jp2
Also diesmal fand ich die Folge irgendwie sogar recht langweilig. Na klar, die Story ging etwas weiter, aber so richtig Bahnbrechendes ist nicht passiert.

Mal sehen was die nächste Folge bringt.

Grüße
JP2

Ja da bringt ne Episode entlich mal MEHR Antworten als Fragen und schon ists langweillig Aber darfst dich freuen, der Trailler auf nächste Woche scheint um einiges vielversprechender zu sein.

04.04.2009 04:01 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 811.343
Nächster Lost Level: 824.290

12.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Zitat:
Er wußte, dass so etwas passieren muss, damit er zu einem der anderen wird und wie wir in den letzten Folgen und auch schon vorher gesehen haben, hat er Sayid regelrecht in diese Richtung provoziert. Man sieht förmlich die ganzen kleinen Zahnräder ineinander greifen.

Glaube ich nicht. Ich denke, wie bereits gesagt, Ben wusste das er auf die Insel zurückkehren und nicht wieder zurückkommen würde, also hat er alle Killen lassen, die der Insel gefährlich werden könnten, Widmore ist der letzte auf der Liste un dden überlässt er nicht Sayid, is ja ausserdem nicht gesagt, das Sayid der einzige Killer ist, der für ihn arbeitet. Ich denke das einzige was Ben über die Zeit vor seiner Wiederbelebung weiß, hat er von Richard erfahren.

Diesbezüglich fragte ich mich kürzlich, warum Ben die Drecksarbeit nicht selber macht. Seien wir ehrlich: Was wir bislang über Ben wissen, schreit irgendwie danach, dass er die ganzen Morde locker selber hätte begehen können.
04.04.2009 06:17 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.287
Nächster Lost Level: 242.754

37.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Zitat:
Original von Dent
Zitat:

Diesbezüglich fragte ich mich kürzlich, warum Ben die Drecksarbeit nicht selber macht. Seien wir ehrlich: Was wir bislang über Ben wissen, schreit irgendwie danach, dass er die ganzen Morde locker selber hätte begehen können.

Das gleiche war mir auch in den Sinn gekommen. Ich mein, Ben ermordet seinen Vater, während er daneben sitzt, und ist ja auch sonst nicht unbedingt ein Weichei. Ausserdem hätte er doch einfach einen/mehrere Killer engagieren können, am Finanziellen sollte es ja nicht scheitern.

Vielleicht hat das also doch mehr zu bedeuten, dass Sayid die ganzen Leute beseitigt
04.04.2009 10:26 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.419

267.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun da Ben und Widmore sich gegenseitig beobachten, ist Ben in seiner Bewegungsfreiheit möglicherweise etwas eingeschränkt, außerdem ist es fraglich ob sich Ben den Zielen so unbemerkt nähern kann wie Sayid, sein Gesicht ist ja bestimmt wohlbekannt unter seinen Gegner und außerdem hat Sayid eine militärische Ausbildung.

04.04.2009 14:03 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 604.744
Nächster Lost Level: 677.567

72.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von jp2

Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Also den Großteil fand ich auf Rosamunde Pilcher Niveau: Schmonzette vor großartiger Kulisse. Nur die Gespräche Miles/Hurley und das Ende haben ein wenig versöhnt.
04.04.2009 21:45 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 811.343

12.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Nun da Ben und Widmore sich gegenseitig beobachten, ist Ben in seiner Bewegungsfreiheit möglicherweise etwas eingeschränkt, außerdem ist es fraglich ob sich Ben den Zielen so unbemerkt nähern kann wie Sayid, sein Gesicht ist ja bestimmt wohlbekannt unter seinen Gegner und außerdem hat Sayid eine militärische Ausbildung.

Na aber eben der Teil der Observation und Informationsbeschaffung ist ja Bens Hauptgebiet in dieser Zweierbeziehung. Und so gut Sayid auch als Killer sein soll, da ist Ben dennoch Meister der Tarnung und Strippenzieherei im Hintergrund. Da stelle ich es mir für einen Widmore leichter vor, Sayid zu beobachten und ausfindig zu machen, als Ben.

Aber wohl eher unwahrscheinlich, dass es damit mehr auf sich hat, als angedeutet wird.
05.04.2009 02:19 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 593.121

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nochmal zu Young-Ben und Richard, ich denke Ben wird nur den Vorfall vergessen, das Sayid auf ihn geschoßen hat und die anderen ihn draufhin retten, so quasi das sein Leben so weiterverläuft, als wenn die Losties nie in die Vergangenheit gekommen wären. Das würde erklären das er seinen Vater etc. weiterhin kennt, ebenso seine Kindheit vor dem Vorfall.
Was das mit "er verliert seine Unschuld" bedeutet würde mich auch Interessieren, ebenso woher Juliet(die war es doch die Richard als Retter vorschlug?) weiß das die Others ihm helfen können.

Achja, gibt es eigentlich eine Theorie zu Jacks Vater als junger Mann?Er scheint ja auf der Insel eine größere Bedeutung/Aufgabe zu haben, daher denke ich das der Absturz von 0815 nicht sein erster Insel-Besuch war, Spannend wäre dann wenn jack seinem eigenen Vater begegnet, oder ist jack vieleicht sogar sein eigener Vater?
05.04.2009 08:05 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

milan8888 milan8888 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-1290.gif

Herkunft: München
Favorite: Frank
Lost Erfahrungspunkte: 287.551

12.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Zitat:

Ich finde dass sich das plausibel anhört dass Sayid diese ganzen Morde vorwiegend deswegen machen musste, damit er noch mehr abbrüht und young Ben anschiest. Wer weiß ob Ben nicht sogar damit was zu tun hatte, dass Sayid überhaupt Folterer wurde, denn wie wir ja wissen war sein Lehrmeister ein uns bekannes Gesicht. Zwar ein Dharmaguy, aber wer sagt dass Ben keinen Einfluss auf ihn hatte. Ethan war ja auch ein Dharma Kind und Ben irgendwo auch und dennoch waren sie "Others".

Allgemein verstehe ich ja dass die Aussage von Richard uns erklären sollte warum Ben sich an nichts mehr erinnern wird (eben an einen Sayid z.B.). Das sollte wohl von den Produzenen aus diese Logik-Lücke schließen, aber dann haben sie eben nicht weit genug gedacht, denn Ben kann sich vielleicht nicht selber an Sayid erinnern aber man kann oder wird ihm trotzdem davon erzählen und er wird es dann trotzdem wissen. Es war doch im Dorf bekannt dass er angeschossen wurde, sie werden doch nicht alle dichthalten, haben ja auch keinen Grund eigentlich. Ich finde die Erklärung jedenfalls nicht wirklich schlüssig. Desweiteren fand ich Hurley Einwand garnicht brilliant, denn wer sagt denn dass sich Ben nicht erinnert, als ob er zu Sayid gesagt hätte, hey Alter ich kenn dich von früher, weißte schon Dharma Zeit, du hast mich angeschossen und so, bitte mach das auf jeden Fall wieder, dann werd ich voll böse

Was mir auch noch nicht einleuchtet, aber das wird denke ich noch aufgeklärt, wenn das mit dem nicht mehr erinnern für uns eine Erklärung sein sollte, warum Ben keinen der Losties in seiner Zukunft mehr kennt, dann dürfte er auch nicht wieder ins Dharmadort zurückkehren, bis die Losties dort verschwunden sind. Sprich, das heisst das entweder unsere Losties nicht für immer in der Dharma Zeit bleiben werden und Ben erstmal ne Zeit lang in Otherville sein wird oder das die ganze Eklärung mit dem sich nicht erinnert total überflüssig ist. Es sei denn er erinnert sich generell an nichs mehr was 10 Minuten her ist

Ich habe irgendwie das Gefühl dass Ben vom Smokey wiederbelebt/geheilt wird und er vielleicht gar kein Mensch mehr sein wird, sondern nur eine Hülle mit Smokey inside. Das würde erklären warum er manchmal so kalt und unmenschlich ist. Andererseits hat er ja auch selten aber schonmal Herz bewiesen daher hingt die Theorie auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milan8888: 05.04.2009 15:00.

05.04.2009 14:58 milan8888 ist offline E-Mail an milan8888 senden Beiträge von milan8888 suchen Nehmen Sie milan8888 in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 727.125

97.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mal kurz etwas offtopic (oder auch nicht):

Da wir nun den Grund kennen weswegen Kate zurückgekommen ist (um Claire zu finden, ihr Gewissen zu beruhigen) kam mir der Gedanke dass Christian Claire "mitgenommen" hat und Aaron zurückgelassen hat, damit es überhaupt dazu kommt, dass Kate einen Grund hat zurückzukommen. Denn wenn Aaron nicht wäre, gäbe es diesen Grund nicht.

Die Insel, bzw. Jacob und Christian scheinen das gewusst zu haben. Strange.

Was meint ihr?

05.04.2009 16:02 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.487
Nächster Lost Level: 195.661

174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
wenn das mit dem nicht mehr erinnern für uns eine Erklärung sein sollte, warum Ben keinen der Losties in seiner Zukunft mehr kennt, dann dürfte er auch nicht wieder ins Dharmadort zurückkehren, bis die Losties dort verschwunden sind. Sprich, das heisst das entweder unsere Losties nicht für immer in der Dharma Zeit bleiben

Ich wette die reisen ende der Staffel mit/durch den Incident zurück in die Zeit von locke und sun.
05.04.2009 16:04 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Sneezy Sneezy ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Rötha b. Leipzig
Lost Erfahrungspunkte: 727.125

97.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sneezy

Da wir nun den Grund kennen weswegen Kate zurückgekommen ist (um Claire zu finden, ihr Gewissen zu beruhigen) kam mir der Gedanke dass Christian Claire "mitgenommen" hat und Aaron zurückgelassen hat, damit es überhaupt dazu kommt, dass Kate einen Grund hat zurückzukommen. Denn wenn Aaron nicht wäre, gäbe es diesen Grund nicht.

Was meint ihr?

Ich zitiere mich mal selbst und füge noch etwas hinzu:

Hab grad die Folge der Staffel 4 gesehen als Locke im Dharma-Massengrab nach Horace sucht. Da erzählt Ben währenddessen Hugo dass nicht er die Dharmaleute umgebracht hätte, sondern dies die Entscheidung der ANFÜHRER der Anderen war. Ein Hinweis auf Charles und Elois?

05.04.2009 16:17 Sneezy ist offline E-Mail an Sneezy senden Beiträge von Sneezy suchen Nehmen Sie Sneezy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sneezy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sneezy anzeigen

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.137
Nächster Lost Level: 157.092

3.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sneezy
Zitat:
Original von Sneezy

Was meint ihr?

Ich zitiere mich mal selbst und füge noch etwas hinzu:

Hab grad die Folge der Staffel 4 gesehen als Locke im Dharma-Massengrab nach Horace sucht. Da erzählt Ben währenddessen Hugo dass nicht er die Dharmaleute umgebracht hätte, sondern dies die Entscheidung der ANFÜHRER der Anderen war. Ein Hinweis auf Charles und Elois?

der hinweis darauf das charles in der dharmazeit der anführer der anderen ist gibts doch am ende der folge als der eine andere-dude zu richard sagt "what if charles finds out?"
05.04.2009 19:08 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Erfahrungspunkte: 1.463.446

294.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ellie & Charles ! Die beiden waren wohl Führer die Anderen in den 70ern - und ein Paar? Ellie ist ja das glubschäugige Mädchen, das 20 Jahre zuvor Faraday, Miles und Charlotte im Dschungel gefangen nimmt, und als erstes zu Daniel sagt: "DU KONNTEST DICH EINFACH NICHT FERNHALTEN, WAS!" Eloise Hawking - wer ist sie?
Charles Widmore und sein Trupp werden 1954 zeitgleich von Locke und Sawyer überwältigt, als sie Juliet verstümmeln wollen. (Jughead)

Hat Widmore das Massaker an Dharma angeordnet? Ben wurde selbst Anführer und hat Widmore danach verbannt. Auch Ellie, die da 40 plusminus war ? Upps - grade sehe ich, dass auf dem Schreibtisch im Kloster von Desmond ein Foto von Bruder Campbell und ELOISE HAWKING steht ....
http://de.lostpedia.wikia.com/wiki/Bild:...ing_Picture.jpg
1954 war sie ca. 18-20. 1977, als Klein-Ben angeschossen zu den Anderen gebracht wurde, ca. 40. 1995 bei Bruder Campbell ca. 60.

Ist sie tatsächlich Daniels Mutter, weswegen der seine Laborratte Mitte 90er Eloise nannte? Ist Daniel ca. 1970 auch auf der Insel geboren? Bitte nicht, sonst begegnet er nicht nur der kleinen Charlotte bei Dharma, sondern auch sich selbst, falls er sich ins Lager der Anderen wagen sollte!!! Ist Widmore Daniels Vater? Hat er seinen eigenen Sohn zum Frachterteam angeheuert? Dann wäre Daniel Desmonds Schwager?

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
05.04.2009 20:51 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Vega Vega ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-706.png

Lost Level: 16 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.519
Nächster Lost Level: 10.000

481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm eigentlich müsste sich DANIELLE ROSSAUD in der oceanic-zeit doch an JIN erinnern weil sie ihn ja praktisch gerettet hat nach dem frachterunglück...jemand ne ahnung ?
06.04.2009 11:27 Vega ist offline E-Mail an Vega senden Beiträge von Vega suchen Nehmen Sie Vega in Ihre Freundesliste auf

belze
Verschollener

Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.241
Nächster Lost Level: 4.033

792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von alt. reality
Ich wette die reisen ende der Staffel mit/durch den Incident zurück in die Zeit von locke und sun.

Da bin ich mir auch absolut sicher, läuft alles darauf hinaus. Die Frage ist nur, wer oder wieviele müssen sich schlussendlich opfern damit dies möglich wird; wer bleibt zurück und wie hoch ist der Preis, den sie dafür zahlen müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von belze: 06.04.2009 13:52.

06.04.2009 13:50 belze ist offline E-Mail an belze senden Beiträge von belze suchen Nehmen Sie belze in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 565.707

111.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Merlinroy
Ist Daniel ca. 1970 auch auf der Insel geboren?

Dann wäre er vermutlich aber auch schon tot oder hätte zumindest Nasenbluten gehabt, oder nicht?

06.04.2009 18:49 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Lost Erfahrungspunkte: 1.463.446

294.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer bekam alles Nasenbluten? Miles doch auch? Ist er auch auf der Insel geboren? grübel.
Ist Ellie wirklich Daniels Mutter? Dann wird er im Zeitraum 1977, als Klein-Ben gebracht wird, 1-2 Jahre danach gezeugt. Zuvor wurden dort gezeugte Kinder noch geboren, Ethan oder auch Charlotte, die den Ort ihrer Geburt suchte. Halt! Sind Charles und Ellie deswegen nicht auf der Insel, weil sie gerade in der Außenwelt sind, und Richard allein die Stellung hält?

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
07.04.2009 00:05 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Vincent Vincent ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2044.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.010.987

198.950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Interessant aber irgendwie doch sehr enttäuschend.

Weiterhin kein Faraday.
Wieder Juliet mit ihrem "ich weiss noch so viel aber sags euch nicht"-Blick.
Geschehnisse, die zum Lückenfüllen nötig waren, aber nichts Neues verraten.
Und diesmal ein zweigeteiltes Ende, welches zum einen wilde Spekulationen lostritt und zum anderen nur den Rest einer Szene zeigt, die wir schon kannten...

Also irgendwie fehlte diesmal der Inhalt :-(.

welche szene meinst du, von der in dieser folge nur der rest gezeigt wird?

was daran so spektakulär ist, dass locke und ben sich begegnen verstehe ich auch nicht, war ja nur eine frage der zeit, jetzt wo sie wieder zusammen vereint und lebendig auf der insel gestrandet sind.
finde die frage viel interessanter warum locke, sun und ben nicht auch in die vergangenheit katapultiert wurden - da gibt's bestimmt schon theorien dazu, oder? muss mich hier mal wieder einarbeiten.
bin gespannt wann & wie es mit jin, frank und shepard sr. weitergeht...
08.04.2009 02:24 Vincent ist offline E-Mail an Vincent senden Beiträge von Vincent suchen Nehmen Sie Vincent in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector