Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x11 Zurück in die Zukunft" ?

Zum Ende der Seite springen [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.184
Nächster Lost Level: 369.628

28.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs so verstanden,d ass ben sich quasi an gar nix mehr erinnert. würde nämlich insofern sinn ergeben, dass ben erzählt er wäre auf dieser insel geboren und das ganze blabla von dem wir dachten er lügt. er meint es wirklich so :)
02.04.2009 12:15 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 397.487
Nächster Lost Level: 453.790

56.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich gebe der Folge 4/5.

Es war m.E. die mit Abstand beste Kate-Folge und auch wenn es eine Folge war um die Geschichte zusammenzuführen so fand ich Sie doch sehr aufschlußreich, denn wir haben einiges erfahren.
Hier mal das wichtigste:

- Wo Aaron ist und warum Kate ihn zurück gelassen hat
- Wie Ben wirklich ein Anderer wurde
- Locke ist am Leben
- Jack ist anscheinend in die "Ichglaube an Schicksal"-Fraktion gewandert
- diejenigen die die Geschichte ändern wollen tragen genau dazu bei, dass es so
kommt wie es kommt

Und mindestens 1 Stern hat sich die Konversation Hurley - Miles verdient ... was hab ich mich weggeschmissen, aber die Autoren haben auf dieses lustige Weise sich echt hammermäßig mit der Fandiskussion auseinandergesetzt - einfach nur geil.

Bin sehr zufrieden und ich glaube jetzt geht´s erst richtig los ...

02.04.2009 12:22 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

xxxDELUXExxx xxxDELUXExxx ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Osnabrück, Kiel
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.625
Nächster Lost Level: 195.661

36 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von MadT

- Wo Aaron ist und warum Kate ihn zurück gelassen hat
- Wie Ben wirklich ein Anderer wurde
- Locke ist am Leben
- Jack ist anscheinend in die "Ichglaube an Schicksal"-Fraktion gewandert
- diejenigen die die Geschichte ändern wollen tragen genau dazu bei, dass es so
kommt wie es kommt

Also mit Punkt 1,2 (und 4) hast du echt recht, das war aber auch das einzige Interessante an der Folge. Hat sich eher auf das Wesentliche beschränkt diese Woche.
Aber zu Punkt 3: Locke saß doch schon in einer früheren Folge mit sonem schwatten Mantel am Strand rum.

Punkt 5 finde ich auch sehr interressant. Der trifft bei fast jeder Folge der 5. Staffel zu. Zum Beispiel wäre Danielle Rousseau ohne Jin ja gar nicht erst in diese Richtung gelaufen. Die Franzosen sind Jin ja nur gefolgt um um den Turm zu finden. Nur so kamen sie erst in den Kontakt mit Smokey und wurden "krank".

Ansonsten hab ich der Folge 3/5 gegeben. Ich fand die ersten 30 Minuten derbe öde für Lost Verhältnisse. Die letzen 10 Minuten waren dafür ziemlich aufschlussreich. Und Bens Gesicht am Ende war echt der Hammer. So nach dem Motto:"Er weiß, was ich letzten Sommer getan habe".

Ich hoffe es geht bald in der "Gegenwart" (Ajira-Zet) weiter. Die Dharma-Zeit nervt so langsam aber sicher etwas.

P.S. Horace nervt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xxxDELUXExxx: 02.04.2009 13:12.

02.04.2009 12:56 xxxDELUXExxx ist offline E-Mail an xxxDELUXExxx senden Beiträge von xxxDELUXExxx suchen Nehmen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xxxDELUXExxx in Ihre Kontaktliste ein

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.662
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find horace irgendwie genial...
Der is immer so ruhig und sachlich...
Ganz Dharmaville könnte brennen..
Horace setzt sich erstaml in nen Sessel und sagt "okay, first of all we have to figure this out!"
02.04.2009 14:44 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 811.343
Nächster Lost Level: 824.290

12.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von biglost
also ich habs so verstanden,d ass ben sich quasi an gar nix mehr erinnert. würde nämlich insofern sinn ergeben, dass ben erzählt er wäre auf dieser insel geboren und das ganze blabla von dem wir dachten er lügt. er meint es wirklich so :)

Dann dürfte er sich doch ebenso wenig an seine schlimme Kindheit erinnern inklusive Hass auf seinen Vater, der mit dazu beiträgt, dass er die Dharma auf der Insel ausrottet.
02.04.2009 14:47 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

vielleicht fällt ja noch was vor...
Wobei mir sein Vater schon grad so vorkommt als wenn er reuhe zeigen würde...

was viel interessanter is, ist, was mit Ben passier in diesem Tempel... und warum er sich bitte an nichts mehr erinnern können soll...
02.04.2009 14:49 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.032
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Zitat:
Original von biglost

Dann dürfte er sich doch ebenso wenig an seine schlimme Kindheit erinnern inklusive Hass auf seinen Vater, der mit dazu beiträgt, dass er die Dharma auf der Insel ausrottet.

Denke auch, dass Ben wieder ziemlich schnell der Dharma zurück übergeben wird... Sein Vater wird sicher mehr reue zeigen - aber auf der anderen Seite kommt dann noch das Bier dazu und die Tatsache, das Ben es selber verursacht hat... und natürlich die immer bleibende Tatsache, dass Ben ''seine Mutter getötet hat''... Und Ben dann schnell wieder merkt, woran er ist.

Im grossen und ganzen fand ich die Folge besser als die letzte. Nur schade das Farday nicht aufgetaucht ist - egal, Miles und Hurley haben dafür her gehalten.

Schön war auch die Ironie am Schluss, als Locke den Satz zu Ben sagte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 02.04.2009 15:21.

02.04.2009 15:20 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

MadT
Verschollener

Lost Erfahrungspunkte: 397.487

56.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von xxxDELUXExxx
Zitat:
Original von MadT

...
- Locke ist am Leben
...

...
Aber zu Punkt 3: Locke saß doch schon in einer früheren Folge mit sonem schwatten Mantel am Strand rum.

Ich hoffe es geht bald in der "Gegenwart" (Ajira-Zet) weiter. Die Dharma-Zeit nervt so langsam aber sicher etwas.

P.S. Horace nervt.

Ups stimmt, Ben war ja schon im schwarzen Mantel am Stran gesessen ... also den Punkt streichen

Also ich glaube eher, dass wir in der Staffel 5 uns hauptsächlich in der Dharma-Zeit befinden werden ... ist nur meine Meinung, hab auch kein Problem damit, wenn wir wieder in die Ajira-Zeit wechseln.

02.04.2009 16:00 MadT ist offline E-Mail an MadT senden Beiträge von MadT suchen Nehmen Sie MadT in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.137
Nächster Lost Level: 157.092

3.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

achja nochwas

scheint irgendwie keinem richtig aufgefallen zu sein, aber ich find es doch ne diskussion bzw. erwähnenswert

und zwar sagt doch einer der "anderen" zu richard "richard, we shouldn't be doing this without askin xxx (alley?)... if CHARLES finds out"

hört sich ganz danach an als ob charles widmore nun mittlerweile der anführer der anderen ist...bin gespannt was da noch kommt in der hinsicht
02.04.2009 16:23 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 233.072
Nächster Lost Level: 242.754

9.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
hört sich ganz danach an als ob charles widmore nun mittlerweile der anführer der anderen ist...bin gespannt was da noch kommt in der hinsicht

Jau. Und wir haben erfahren, dass Ellie zu dem Zeitpunkt auch noch auf der Insel ist.

Miles und Hurley waren wirklich klasse.
Hurleys Frage am Schluss, warum Ben sich dann nicht an Sayid erinnern kann, war gut - wurde aber dann durch Richards Aussagen wieder erklärt.
Irgendwie fügt sich so langsam alles zusammen.. :)

Edit: Ach ja.. was bin ich erleichtert, dass Jin am Leben ist.. Irgendwie hatte ich befürchtet, dass er jetzt wirklich stirbt. Hm, kann natürlich noch so kommen, aber für's Erste lebt er.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fay: 02.04.2009 16:30.

02.04.2009 16:28 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.421
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von hoonix
und zwar sagt doch einer der "anderen" zu richard "richard, we shouldn't be doing this without askin xxx (alley?)... if CHARLES finds out"

Er sagt "Ellie" => Eloise Hawkin in jungen Jahren halt. Ergo scheint sie auch was zu sagen zu haben. Allerdings wurde das doch hier schon erwähnt oder nicht ???

Nun ja, jedenfalls schließt sich hier wieder ein kleiner Kreis. In einer der vorangegangenen Folgen sagt ja Charles, dass er der Leader der Others war für mehr als 3 Dekaden (sprich mehr als 30 Jahre). Ich denke mit dem Purge 1992 hat Ben das Zepter übernommen, ergo ist Charles Ende der 50er bzw Anfang der 60er Anführer der Others geworden, also relativ kurz nachdem Locke Richard "besucht" hat im Camp der Others in den 50ern.

Wie ich schon heute morgen erwähnte, war die Folge für eine Kate-Folge sehr gut. Hat mich überrascht. Und wir wissen nun warum Kate auf die Insel zurückgekommen ist: sie will Claire finden. Sayid denkt er sei zurückgekommen um Ben zu töten, und Jack weiß es ja noch nicht warum er wieder da ist. Denke das werden wir in den kommenden Folgen noch erfahren, was sein "Job" sein wird.

Wie schon oft erwähnt, finde auch ich es genial, dass gerade die Leute, die was ändern wollen, der Auslöser dafür sind, dass alles so passiert wie es passiert ist/soll (whatever happened happened ). Stellt sich nun die Frage, ob dies zum Plan der Insel gehört oder zum Plan von Ben. Ich denke eher letzteres, denn denken wir mal ein paar Folgen zurück. Meiner Meinung nach haben die Others die Landebahn genau für den Ajira Flug gebaut und für nichts anderes. Aber natürlich fehlen mir die stichhaltigen Beweise, aber dafür ist Lost ja da

Zudem empfinde ich die Szene am Hafen, als Sun Ben bedroht als eine Art Schlüsselszene, denn wie wir in der letzten Folge gesehen haben, war da die Szene minimal anders wie zu Beginn. Jetzt haben wir sie leider nur kurz gesehen, da sind mir keine Änderungen aufgefallen. Aber ich glaube die Szene wird noch wichtig.

Als Kate Aaron im Kaufhaus wiederbekommt von der claire-ähnlichen Person hört man im Hintergrund den Piepton aus der Swan Station. Ok ok, hört sich genauso an, als wenn jemand Produkte durch einen Scanner zieht, aber die Regelmäßigkeit ist schon auffallend, entspricht einer Sekunde würde ich sagen. Hört mal genau hin

Hach und das Ende, einfach der Wahnsinn. Zuerst wieder Richard Alpert, ich liebe diesen Charakter. Ben wird also durch die Wiederbelebung einer der Anderen, für immer. Wie und warum das alles so sein wid, erfahren wir wohl in der nächsten Folge denk ich mal. Bin sehr gespannt.

Und dann die Schlussszene. Ben's Blick....unbezahlbar Locke's Worte verstärken das Ganze noch umso mehr Man merkt, dass LOST wieder anzieht storytechnisch, und das man auf das Finale hinarbeitet.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

02.04.2009 16:48 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 195.487
Nächster Lost Level: 195.661

174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wieder eine exzellente Folge, solangsam fügt sich die geschichte zu einem Ganzen.

Bin sehr gespannt was Locke mit Ben anstellen wird und welche Aufgabe er hat dafür das ihm schonwieder das Leben gerettet wurde. Und ich hoffe wir sehen was vom Tempel. Interessanterweise war das smokey loch noch nicht da...
02.04.2009 16:52 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

Amber Amber ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2763.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 254.800
Nächster Lost Level: 300.073

45.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei der Sache mit Ben fand ich wirklich merkwürdig, dass Richard sagte, er würde seine... sagte er innocence? verlieren. Das machte mich irgendwie stutzig.

Oh man und darauf, dass Kate Aaron einfach zu seiner Großmutter gibt, wär ich ja nie gekommen. xD Das war echt fies gemacht von den Lost Machern. ^^ Man dachte ja es sei sonst was passiert, als sie Jack sagte, er solle niemals danach fragen.
02.04.2009 19:45 Amber ist offline E-Mail an Amber senden Beiträge von Amber suchen Nehmen Sie Amber in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 632.715
Nächster Lost Level: 677.567

44.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also die Highlights wurden ja schon besprochen.

1. Der Time - Talk von Miles und Hurley und
2. Das Treffen zwischen Richard und Sawyer.
3. Achja und die Antwort auf die Frage, was nun Sawyer zu Kate im Helicopter gesagt hat.
4. Wie kalt Sayid und Jack sind, die Ben sterben lassen wollen, das wird noch weite Ausmaße nehmen, schätze ich.

Letzteres war sehr interessant, da es wirklich von Richard bestätitgt wurde, dass Ellie und Charles sozusagen die Leader sind. Aber was mich stört ist die Tatsache, dass Richard ihn wirklich annimmt. Irgendwas stört mich da.

Ist Richard von Smokey bessen? Irgendwie kommt mir das so vor. 1. er altert nicht und 2. hatten wir das doch damals, als Rousseaus Leute auch von Smokey übernommen wurde. naja das ist nur mein Eindruck. Der Tempel wird bestimmt noch ne wichtige Rolle soielen und in der 6. Staffel eine eigene Folge bekommen.

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 02.04.2009 20:14.

02.04.2009 19:46 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 565.707

111.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RuFFnaX
3. Achja und die Antwort auf die Frage, was nun Sawyer zu Kate im Helicopter gesagt hat.

Einen Großteil konnte man auch schon so verstehen und sich den Rest eigentlich dazudenken...

@amber: hab das Wort vergessen, aber irgendwie in meinem Kopf gleich in Erinnerung umgewandelt^^

02.04.2009 21:02 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

tt711
Verschollener

Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 17.992
Nächster Lost Level: 22.851

4.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ehrlich gesagt,ich hab diese Zeitreisenthematik immer noch nicht so recht verstanden,selbst auf die Simple Miles-Hurley Weise

Hurley hat einfach recht,"It's so confusing" .......
02.04.2009 22:09 tt711 ist offline E-Mail an tt711 senden Beiträge von tt711 suchen Nehmen Sie tt711 in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.419
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So wie ich das, zu diesem Zeitpunkt, sehe liegt Miles mit seiner Erklärung ziemlich richtig. Das was Miles sich nicht erklären kann, die Tatsche das der spätere Ben sich nicht an Sayid erinnern kann, wurde anscheinend durch die Behandlung durch die anderen verursacht.

02.04.2009 22:46 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 415.503

38.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich muss ja mal sagen ich habe grade wieder son ein Lost-Phänomen erlebt. Die Folge fand ich so lala bis zum Ende, doch dann als Sawyer und Kate zu Richard gehen und sich alles so ein bischen auflöst bzw die Stücke der Zeitreisen zusammenfügen hab ich auch wieder nur gedacht woww heftig. Das lustige ist ja ich habe mich just indem moment noch gefragt wann man denn wieder was über locke und den erwachsenen ben erfährt denn die waren ja in den letzten folgen in denen es ja hauptsächlich um die dharma in den 790ern ging auch etwas "lost"^^
Jedenfalls war das ende dann mit locke und ben wieder echt krass.

Da hab ich aber auch nochmal ne Frage und hab grad keine lust selber mich schlau zu machen, und zwar wollt ich nochmal wissen wann man denn ben zum letzten mal vor 5x11 gesehn hat und was er nochmal genau vorhatte. Eine der letzte folgen mit ihm war ja die locke szene in der er ihn killt. Durch diese ganzen Lefleur Dharma Folgen hab ich etwas den Überblick verloren. Waren zwar auch ganz cool die letzten folgen mit awyer dem hohen dharma tier aber ich bin froh dass locke back ist. Der bring tdie dinge was die geheimnisse der insel angeht ja immer eher ins rollen ;)

Ja ansonsten war die szene mit miles und hurley recht amüsant und ich hab mir da insgeheim vorgestellt wie hurley mit charly statt miles darüber reden würde und wie die beiden sich wieder in die haare kriegn würden^^

Hmm und jack und sei charakter in der serie hat sich ja mal krass gewandelt! Auf einemal nicht mehr derjenige der an Zufall statt schicksal glaubt sondern eben genau ei vertreter der lockschen theorie wie ich sie einfach mal nenne.

Also lange rede kurzer sinn, dank dem geile ende der folge sag ich mal 4/5 puntkten!!

03.04.2009 00:45 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

daz
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.538
Nächster Lost Level: 49.025

4.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogyman
Zitat:
Original von biglost

ist nicht eins der letzten sachen die er zu seinem Vater sagt bevor er das gas freisetzt von wegen er hätte doch einmal an seinen geburstag denken können?
03.04.2009 01:29 daz ist offline E-Mail an daz senden Beiträge von daz suchen Nehmen Sie daz in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 811.343
Nächster Lost Level: 824.290

12.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
So wie ich das, zu diesem Zeitpunkt, sehe liegt Miles mit seiner Erklärung ziemlich richtig. Das was Miles sich nicht erklären kann, die Tatsche das der spätere Ben sich nicht an Sayid erinnern kann, wurde anscheinend durch die Behandlung durch die anderen verursacht.

Mal das "er wird sich an nichts erinnern können" beseite gelassen, sehe ich das eigentlich nur als Bestätigung, dass auch das wieder mal zu Bens Plan zu gehören scheint. Er wußte, dass so etwas passieren muss, damit er zu einem der anderen wird und wie wir in den letzten Folgen und auch schon vorher gesehen haben, hat er Sayid regelrecht in diese Richtung provoziert. Man sieht förmlich die ganzen kleinen Zahnräder ineinander greifen.
03.04.2009 03:30 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Däniken_2012
Verschollener

images/avatars/avatar-3097.gif

Herkunft:
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 295.510
Nächster Lost Level: 300.073

4.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das war claire im kaufhaus?

03.04.2009 04:23 Däniken_2012 ist offline E-Mail an Däniken_2012 senden Beiträge von Däniken_2012 suchen Nehmen Sie Däniken_2012 in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Erfahrungspunkte: 632.715

44.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Romendacil
Zitat:
Original von RuFFnaX

Einen Großteil konnte man auch schon so verstehen und sich den Rest eigentlich dazudenken...

@amber: hab das Wort vergessen, aber irgendwie in meinem Kopf gleich in Erinnerung umgewandelt^^

In welcher Folge bekommt man heraus, dass Sawyer eine Tochter hat? War das im FB von Kate, als sie damals Cassidy getroffen hat?! Mich hats nur bissel überrascht, da ich die Folge irgendwie verdrängt habe

Worauf ich nochmal anstoßen möchte ist die Aktion von Richard mit Ben. Es kommt mir irgendwie so vor, als würde das so ne Aktion sein die mit "Friedhof der Kuscheltiere" und "Dragonheart" gemischt ist. Dass Richard irgendein ein Ritual abzieht, worauf Ben dann eine engere Beziehung zur Insel und eventuell zur Smokey hat. er zahlt den Preis der engeren Bindung an die Insel, dafür aber wird sein Leben gerettet. Ähnlich könnte es bei Richard gewesen sein. Jetzt muss ich nochmal was aus der Filmkiste holen. Richard kommt mir vor wie so ein Gralwächter. Vielleicht hat der Tempel echt etwas mit dem ewigem Leben zu tun, da auch Locke zu Ben meint "welcome back to the land of the living!". Eine schöne Redewendung, die es aber in sich haben kann. ;)

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
03.04.2009 07:13 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 565.707

111.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RuFFnaX
In welcher Folge bekommt man heraus, dass Sawyer eine Tochter hat? War das im FB von Kate, als sie damals Cassidy getroffen hat?

In 2x04 "Every Man for himself", wenn Lostpedia recht hat, war Cassidy doch im Gefängnis und erzählte Sawyer von seiner Tochter.
Und ebenfalls erfährt man das im von dir genannten FB, da ja Kate nach der Hilfe von Cassidy, sie unterstützen will, die jedoch ablehnt, der Schwangerschaft wegen.

03.04.2009 07:22 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 404.440

49.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi, also ich denke das Ben seinen Vater umbringen musste (von den others) Locke sollte doch seinen Vater auch umbringen. Aber hatte Ben als er seinen Vater umgebracht hat nich auch einen Dharma Anzug an auf dem sein Name und Workman stand?? Das würde bedeuten die others bringen ihn doch zurück ins Dorf....
03.04.2009 11:48 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Romendacil
Zitat:
Original von RuFFnaX

Also ich hab "innocence" verstanden was von "innocent" kommt und "Unschuld" bedeutet...
03.04.2009 12:22 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x11] Zurück in die Zukunft (OT: Whatever Happened, Happened)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector