Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x20 Zwei für unterwegs" ?

Zum Ende der Seite springen [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Apollo
Verschollener

images/avatars/avatar-698.png

Favorite: Sayid
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 174.084
Nächster Lost Level: 195.661

21.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Erinnert Ihr Euch an die Zwillinge auf dem Boot der Anderen im Finale der 1. Staffel? Lt. J.J. Abrams ein "starker Hinweis" auf das Inselgeheimnis..."

Hab ich da was verpasst ? Hört sich ja ziemlich interessant an kannst du mir da mal alle Infos zu geben ????

Danke im vorraus

27.01.2007 16:44 Apollo ist offline E-Mail an Apollo senden Beiträge von Apollo suchen Nehmen Sie Apollo in Ihre Freundesliste auf

Charlie Charlie ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1998.jpg

Herkunft: Frotheim
Favorite: Charlie
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 439.803
Nächster Lost Level: 453.790

13.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch an keine Zwillinge erinnern, ich kann mich nur an zwei Männer mit schwarzen haaren erinnern aber ob das Zwillinge sind??? Muss ich mir wohl noch mal anschauen.

Es Lohnt sich zu 100 % !!
27.01.2007 19:55 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.879
Nächster Lost Level: 555.345

30.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also an die Sache mit den Zwillingen hätte ich mich normalerweise wohl auch nicht erinnert. Aber nachdem ich die Info von J.J. Abrams gelesen hatte (weiß ich aber nicht mehr, wo), habe ich das auf der DVD mal kontrolliert.

Es stimmt schon, allerdings sind die Figuren eher unauffällig, weil die Action in der Szene fast nur von dem "Bärtigen" ausgeht.

PS:

Hier im Thread wurde Locke mal Indiana-Jones-Typ oder so ähnlich bezeichnet. Das ist ein interessanter Punkt... Wann wurde Locke eigentlich zum Survival-Guru? Als er seinen Vater kennenlernte, fragte der ihn, ob er schonmal auf der Jagd gewesen sein. Locke meinte: nein. Die Zeit vor dem Unglücksflug saß Locke im Rollstuhl... Ich denke, er WOLLTE ein Survival-Guru sein und hat sich auch seine Scheinwelt darum aufgebaut (der "Colonel"). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich einer war. Und auf der Insel: Plötzlich kann er laufen UND ist als Jäger so erfolgreich, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Wie kann das sein? Aber lt. "Henry Gale" ist er ja einer der Guten...

Mal ne Frage: Kann man hier auch über Lost-Theorien plaudern, wenn man auf dem Stand der Pro7-Ausstrahlung ist? Ich habe hier mal gestöbert und mich ganz schnell wieder verdrückt, um nicht gespoilert zu werden. (Bin neu hier.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BusyBlade: 28.01.2007 00:53.

28.01.2007 00:45 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.951
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von BusyBlade
Hier im Thread wurde Locke mal Indiana-Jones-Typ oder so ähnlich bezeichnet. Das ist ein interessanter Punkt... Wann wurde Locke eigentlich zum Survival-Guru? Als er seinen Vater kennenlernte, fragte der ihn, ob er schonmal auf der Jagd gewesen sein. Locke meinte: nein. Die Zeit vor dem Unglücksflug saß Locke im Rollstuhl... Ich denke, er WOLLTE ein Survival-Guru sein und hat sich auch seine Scheinwelt darum aufgebaut (der "Colonel"). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich einer war. Und auf der Insel: Plötzlich kann er laufen UND ist als Jäger so erfolgreich, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Wie kann das sein? Aber lt. "Henry Gale" ist er ja einer der Guten...

also ich denke mal, dass locke das jagen eben von seinem vater gelernt hat (das erwähnt er auch des öfteren).
wahrscheinlich hat er dann gemerkt, dass das seine leidenschaft ist und sich intensiever mit diesem thema auseinandergesetzt (deshalb wollte er auch trotz seiner behinderung an einem walkabout teilnehmen).
es kommt übrigens noch ein locke rückblick, bei dem man nochmehr erfährt, wieso er so ein guter jäger ist und sich so gut mit sachen aus der natur auskennt...

ich denke jedenfalls nicht, dass die insel aus locke so einen "indiana jones typ" gemacht hat, sondern dass er das eigentlich schon immer war...

Zitat:
Original von BusyBlade
Mal ne Frage: Kann man hier auch über Lost-Theorien plaudern, wenn man auf dem Stand der Pro7-Ausstrahlung ist? Ich habe hier mal gestöbert und mich ganz schnell wieder verdrückt, um nicht gespoilert zu werden. (Bin neu hier.)

natürlich kannst du das.
enteweder du postest in den dazu passenden episodenthreads, oder du machst im "lost allgemein" bereich einfach ein neues thema auf.
überall außer im spoilertopic ist spoilern nicht gestattet und deshalb kann ungestört auf pro7 basis diskutiert werden.

29.01.2007 09:06 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.879
Nächster Lost Level: 555.345

30.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

OK, thx.

In den Episoden wollte ich eigentlich nicht anfangen, meine Theorien auszubreiten, weil die mit dem "Tagesgeschehen" ja nicht unbedingt was zu tun haben.

Aber nochmal wg. Indiana-Jones-Locke: Klar, kann schon sein, dass er sich in der Spanne zwischen der ersten Jagd mit seinem Vater und dem Beginn seiner Behinderung mit "Survival-Zeugs" befasst hat. Aber für mein Empfinden hat er dann doch etwas zu schnell gelernt ^^ Ehrlich gesagt finde ich es schon länger auffällig, dass die Erklärung seiner Lähmung so lange hinausgezögert wird. Vielleicht, weil die entsprechende Episode genau diesen Widerspruch aufdecken wird, wer weiß?

EDIT:

Zitat:

Zitat:
natürlich kannst du das. enteweder du postest in den dazu passenden episodenthreads, oder du machst im "lost allgemein" bereich einfach ein neues thema auf. überall außer im spoilertopic ist spoilern nicht gestattet und deshalb kann ungestört auf pro7 basis diskutiert werden.

Tja, habe ich gemacht, aber der Thread wurde gleich zu den Theorien verschoben, wo ich ja gerade nicht hinwollte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BusyBlade: 30.01.2007 09:23.

29.01.2007 18:24 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

LiL_Lady LiL_Lady ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-1574.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 659.975
Nächster Lost Level: 677.567

17.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Michael böööse ist, war mir ja von Anfang an klar. Ist mir recht so.

Dass Ana-Lucia tot ist, finde ich echt schade. Und Libby hats dann leider auch noch getroffen. Die Folge ist natürlich eine klasse Wendung für die Serie. Aber irgendwie mochte ich Ana-Lucia. Es wäre bestimmt noch interessant gewesen sie weiter dabei zu haben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LiL_Lady: 05.07.2007 19:49.

05.07.2007 19:48 LiL_Lady ist offline E-Mail an LiL_Lady senden Beiträge von LiL_Lady suchen Nehmen Sie LiL_Lady in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 6.223.709

948.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eigentlich traurig, dass Ana und Libby getötet wurden und eigentlich nur, weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren.

Ich frage mich immer, ob man wirklich soweit geht, wie Michael, also sprichwörtlich über Leichen geht?

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

06.07.2007 18:27 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

babygirl babygirl ist weiblich
Inselgolfspielerin

images/avatars/avatar-2894.jpg

Herkunft: Crowheart, Wyoming
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.616.891
Nächster Lost Level: 3.025.107

408.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ja, schade das ana gehen mußte... gerade wo man das gefühl hatte, sie würde sich ändern... und dann dieser blick, als sie erschossen wurde...

also ich glaube, wenn es um das eigene kind geht, sieht man die ganze sache ganz anders. wenn man sich vorstellt, das das eigene kind entführt wird... ich kann es schon nachvollziehen, das er so oft unüberlegt gehandelt hat. man kann beide seiten verstehen.so denke ich darüber...
gut michael hätte es anders angehen können, indem er jack u. co. von dem plan der others erzählt hätte um sie damit nicht in die falle zu locken. aber das ist halt eine serie...

( ich hoffe ich trete hier niemandem auf den fuss, wegen spoilern und so, war doch noch in der 2. staffel).

06.07.2007 19:20 babygirl ist offline E-Mail an babygirl senden Beiträge von babygirl suchen Nehmen Sie babygirl in Ihre Freundesliste auf

DHARMA-Mitarbeiterin

Zitat:
Original von babygirl

also ich glaube, wenn es um das eigene kind geht, sieht man die ganze sache ganz anders. wenn man sich vorstellt, das das eigene kind entführt wird... ich kann es schon nachvollziehen, das er so oft unüberlegt gehandelt hat. man kann beide seiten verstehen.so denke ich darüber...
.

so sehe ich das auch und ich glaube Michael auch, dass er für sich selbst keine andere Wahl gesehen hat

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

06.07.2007 19:22 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.546.381
Nächster Lost Level: 3.025.107

478.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab gerade im Web das Drehbuch für die Episode gefunden -> http://www.dailyscript.com/scripts/220_two_final.pdf
18.09.2007 18:00 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

DHARMA-Mitarbeiterin

Du kannst auch bei Lostpedia die Scripts und Transcript finden.

18.09.2007 19:16 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector