Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x20 Zwei für unterwegs" ?

Zum Ende der Seite springen [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.559.701
Nächster Lost Level: 3.025.107

465.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber von dem Mann mit dem Bart oder Henry hat man in keinem Flashback was gesehen. Warum sollte Libby also in der "richtigen" Welt sein und der Rest der "Anderen" nicht?
Allerdings scheint sie zumindest gewusst zu haben dass sie Hurley aus der Klinik kennt denn sie fand den Weinspruch nicht so lustig.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
24.01.2007 20:40 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

J4my J4my ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: BaWü
Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.399.841
Nächster Lost Level: 1.460.206

60.365 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb der Folge ganze 5 Points, war so begeistert von der Folge! Zum Schluß saß ich 5min. mit offenen Mund da LOST überrascht einfach immer und ist abwechslungsreich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J4my: 24.01.2007 20:46.

24.01.2007 20:46 J4my ist offline E-Mail an J4my senden Beiträge von J4my suchen Nehmen Sie J4my in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J4my in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von J4my anzeigen

Fee-TV Fee-TV ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-1170.jpg

Favorite: Hurley
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 189.486
Nächster Lost Level: 195.661

6.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ok, in Lost hat oft etwas nach etwas ausgesehen, was es dann anschließend aber nicht war.
Will sagen, Michael ist zwar schon mal schwierig, nervig und anfangs auch egoistisch gewesen, aber nie niemals skrupellos.
Ich denke, das was er getan hat, aus einer furchtbar großen Not heraus. Wer weiß was die andern ihm angedroht oder sogar schon vor Augen geführt haben, damit er sowas tut.
Und sein Satz: "Es tut mir so leid!" fand ich nicht geheuchelt, bevor er Ana Lucia erschoss. Da sprach auch Verzweiflung heraus. Am Ende glaubte ich, er hat sich direkt ins Herz geschossen. Aber wenn ihr alle sagt es war die Schulter, ok, dann wirds wohl so sein. Dachte spontan, er macht das vor Augen von Henry, damit der das den Others erzählt und die dann mit Walt humaner umgehen.
Allerdings weiß man ja durch die Sache mit Claire, wie die Menschen unter Drogen setzen. Also weiß man echt nicht, was jetzt genauer hinter den Taten von Michael steckt.

Ich gebe der Folge 5 Punkte, da sie mich nicht nur am Ende überraschte.
Ich fand es stark wie Ana Lucia sich gegenüber dem Vater von Jack verhielt, als der durchdrehte und seine Tochter sehen wollte.
Also hat Jack noch eine Stiefschwester. Ob die auch auf der Insel ist?
Stark war, dass man erfuhr, dass der Vater sich noch mit Jack aussöhnen wollte, ihm sagen wollte, wie sehr er ihn schätzt und auch das was Jack getan hatte. Leider weiß Jack das ja gar nicht und nach dem Tod von Ana Lucia wird er es sicher erst recht nie mehr erfahren.

Übrigens, auch wenn Hurly sehr in Libby verliebt ist und ich aus Sympathie mit ihm, mir natürlich sein Herzensglück wünsche. Ich habe ihr nie vertraut. Ich bin gespannt ob ihr Geheimnis noch gelüftet wird.

Ana Lucia gefiel mir auch mittlerweile ein wenig besser. Dass sie sich an S. ranmachte fand ich schon gut. Auch wenns wegen der Waffe war. Dachte aber, aus den beiden könne ein richtig gutes Paar werden.
Bin gespannt wie jetzt alles weiter gehen wird.

die Fee

24.01.2007 23:38 Fee-TV ist offline Beiträge von Fee-TV suchen Nehmen Sie Fee-TV in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 694.951
Nächster Lost Level: 824.290

129.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Fee-TV

1. jack hat doch schon gewusst, was sein vater von ihm hielt.
sawyer hat es ihm erzählt. ende der ersten staffel.

2. libby kommt noch in einem anderen flashback ganz groß raus. sei gespannt.

3. zu michael. folge 2x22 sieht man, was ihm 13 tage lang geschah. aus seiner perspektive

gruss
oeko
25.01.2007 00:17 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.442.893
Nächster Lost Level: 1.460.206

17.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von oeko
@Fee-TV

1. jack hat doch schon gewusst, was sein vater von ihm hielt.
sawyer hat es ihm erzählt. ende der ersten staffel.

2. libby kommt noch in einem anderen flashback ganz groß raus. sei gespannt.

3. zu michael. folge 2x22 sieht man, was ihm 13 tage lang geschah. aus seiner perspektive

gruss
oeko

Schön und gut. Das mit Libby ist aber doch zu hart. Weil die anderen Tussies nur die harten Kerle anhimmeln. Sie war die einzige, die auch einen Loser anguckte. Shit! Das ist doch umgekehrt wie bei Sayid, der die Zicke Shannon endlich ernstnahm und sie gleich wieder verlor. So ist Läbben! Wissen wir alle. Sinnlos. Aber im TV muss ich das nicht kriegen.

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
25.01.2007 02:52 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Rubi Rubi ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1597.jpg

Herkunft: Pott
Favorite: Sawyer
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 215.655
Nächster Lost Level: 242.754

27.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu der Theorie Libby sei eine der anderen:
kann ja eigentlich schonmal gar net sein, da die Losties doch eine Passagierliste haben..... dadurch haben sie ja auch die anderen "spione" entlarvt...
25.01.2007 08:37 Rubi ist offline E-Mail an Rubi senden Homepage von Rubi Beiträge von Rubi suchen Nehmen Sie Rubi in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.492
Nächster Lost Level: 3.609.430

346.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer war denn das, der die Folge mit "Schlecht" bewertet hat?!?!
also, nur wenn derjenige will, dass das gesagt wird, sollte sich melden! ich will hier ja nicht das anonyme aufdecken... das wär ja gemein!

25.01.2007 14:29 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.936.917
Nächster Lost Level: 2.111.327

174.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schleeeecht? Die Folge war toll, Sawyer oben ohne und endlich ist Ana tot xD nene spaß....

25.01.2007 16:08 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Lost Erfahrungspunkte: 721.894

102.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hasse die Folge!
Der Anfang war total übertrieben, wieviele Crossovers es gab mit den anderen Losties. Ana und Jacks Vater übernachten in demselben Hotel wie Boone und Shanon und Walt und Michael, Jacks Vater stößt Sawyer mit der Autotür um und Jacks Bitte wird von Ana und Jin beobachtet. Irgendwie zuuuuu viel für eine Folge!
Tut mir leid, aber was soll der Stuss? Muss bei LOST immer jemand sterben, damit es spannend wird? Ich hätte mich so auf die Beziehung mit Hurley/Libby gefreut und was passiert? Sie wird von so einem Irren niedergeschossen! Ich verfall gleich in Raserei ey!
Jetzt ist sollte jedem klar sein, warum die Anderen Michael gehen gelassen haben. Er musste Ana- Lucia für sie töten, um den Tod an diesem Maulwurf da zu rächen und "Henry" befreien. Im Gegenzug bekommt er wohl Walt zurück. Tolle Geschichte!

Von mir gibts die 2 Punkte nur wegen dem Überraschungseffekt, dass ich so enttäuscht wurde von der Folge

25.01.2007 16:26 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Ich denke nicht, dass die anderen ihm Walt geben werden (falls sie es versprochen haben, was ich nicht ´glaube)

25.01.2007 16:36 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

NERO2810 NERO2810 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-2391.jpg

Herkunft: Duisburg
Lost Erfahrungspunkte: 721.894

102.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cara
(falls sie es versprochen haben, was ich nicht ´glaube)

Wozu dann Michaels dumme Aktion?

25.01.2007 18:03 NERO2810 ist offline E-Mail an NERO2810 senden Homepage von NERO2810 Beiträge von NERO2810 suchen Nehmen Sie NERO2810 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NERO2810 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NERO2810 anzeigen

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

Was meinst du mit dummer Aktion?
Ich denke die Anderen haben mehr drauf! Immerhin haben sie Walt in ihrer Gewalt und könnten auch einfach damit drohen ihn umzubringen, geben müssen sie ihn ihm noch lange nicht :p aber wir werden sehen ^_^

25.01.2007 18:10 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

El Zongo El Zongo ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-693.png

Herkunft: Schweinfurt
Favorite: Locke
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 137.154
Nächster Lost Level: 157.092

19.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich verfolge die Themen in diesem Forum schon seit vielen Wochen aber jetzt musste ich mich doch mal anmelden und mitdiskutieren ;)

Meine Theorie zu Michaels Aktion:

Er lügt Jack, Locke etc. an (Zelte usw.) um ihnen Sicherheit zu geben... erschiesst dann Ana-Lucia und Libby und lässt alles nach Henry's Tat aussehen um den Hass vom Rest der Gruppe auf die Anderen zu steigern... Er hofft das sie ihm schnellstmöglich folgen um Walt zu befreien.
Ich glaube nicht an einen Deal mit den anderen... Denn Henry sagte ja: "Entweder tötet ihr mich oder ER tut es" ... auch wenn man Henry wenig glauben kann... in diesem Punkt glaub ich ihm. Das würde für mich irgendwie ins Schema der Anderen passen. Aber wir werden in den nächsten Folgen mit Sicherheit sehr viel mehr über Michaels seltsames und für mich ebenfalls sehr überraschendes Verhalten erfahren.

25.01.2007 20:14 El Zongo ist offline E-Mail an El Zongo senden Beiträge von El Zongo suchen Nehmen Sie El Zongo in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

Michael musste den Hass auf die "Anderen" nicht steigern. Jack und Locke waren ja schon bei Sawyer um die Waffen zu holen und Jack plant ja sowieso schon länger einen Angriff mit einer Armee. Also war es nach deiner Theorie nicht notwendig Ana und Libby zu erschießen er häte die Truppe ja nur zu den "Anderen" führen müssen.

Vielleicht hat er die "Anderen" auch gar nicht gefunden und befreit Henry um ihm zu den "Anderen" zu folgen. (Ist aber eher unwahrscheinlich)

25.01.2007 20:43 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Erfahrungspunkte: 2.094.305

17.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie soll er sonst an Henry rankommen, um ihn freizulassen, wenn er Ana und Libby nicht erschossen hätte???? Denn das wollte er ja. Deshalb hat er sich am Schluss in den Arm geschossen, dass es so aussieht, als ob Henry sich befreit hätte...

Johnny Depp as Sweeney Todd
25.01.2007 22:41 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

HeadbangingElfe HeadbangingElfe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: Kiel
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 356.714
Nächster Lost Level: 369.628

12.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich sah es eher wie ein Unfall aus als er Libby erschoss. Ich glaube, dass das nicht geplant war.

~TVSerienfreaks~
26.01.2007 08:15 HeadbangingElfe ist offline E-Mail an HeadbangingElfe senden Homepage von HeadbangingElfe Beiträge von HeadbangingElfe suchen Nehmen Sie HeadbangingElfe in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.859.932
Nächster Lost Level: 7.172.237

312.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von HeadbangingElfe
Für mich sah es eher wie ein Unfall aus als er Libby erschoss. Ich glaube, dass das nicht geplant war.

ich denke mal, es war auch nicht "geplant", dass er ana erschießt.
wäre niemand im hatch gewesen, hätte er henry so freigelassen und sich in die schulter geschossen.
da das aber nicht der fall war hat er hald alle im hatch aus den weg räumen müssen.
er hat sicher nicht vorgehabt genau ana lucia zu erschießen!

26.01.2007 08:46 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Ja, das ist mir klar, doch am wenigstens hatte er vor Libby zu erschießen. Ich hatte das Gefühl, dass er sich erschrocken hab, als sie aufeinmal dastand und dann hat er einfach geschossen. Bei Ana-Lucia war das alles schon etwas geplanter.

~TVSerienfreaks~
26.01.2007 08:47 HeadbangingElfe ist offline E-Mail an HeadbangingElfe senden Homepage von HeadbangingElfe Beiträge von HeadbangingElfe suchen Nehmen Sie HeadbangingElfe in Ihre Freundesliste auf

Kimba Kimba ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-972.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 2.606.077

419.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also mir kams gerade andersherum vor, weil er wusste ja dass ana lucia da war und hat ja auch noch entschuldigung gesagt, aber als dann libby nach ihm gerufen hat, hat er sich wohl aus reflex umgedreht und geschossen

-->http://de.lostpedia.com/wiki/Benutzer:Kimba
26.01.2007 12:32 Kimba ist offline E-Mail an Kimba senden Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Wieso andersherum? Ich bin doch genau deiner Meinung.

~TVSerienfreaks~
26.01.2007 13:05 HeadbangingElfe ist offline E-Mail an HeadbangingElfe senden Homepage von HeadbangingElfe Beiträge von HeadbangingElfe suchen Nehmen Sie HeadbangingElfe in Ihre Freundesliste auf

|..cast.away..| |..cast.away..| ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-897.jpg

Herkunft: Bayerischer Wald
Favorite: Charlie
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 422.287
Nächster Lost Level: 453.790

31.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir mal einer sagen, was zum Teufel in der Folge los war...???!!!
Es hat alles so gut angefangen und dann...auf die letzten 2 minuten streben 3 Leute!
Na gut ...was heist Sterben ^^.
Bei Ana-Lucia war ich schon geschockt...Libby war mir eigentlich egal...aber erschrocken war ich schon!!
Und dann auch noch Michael...i will unbedingt wissen was da abgelaufen ist!

|Living is easy with exes closed|

26.01.2007 17:01 |..cast.away..| ist offline Beiträge von |..cast.away..| suchen Nehmen Sie |..cast.away..| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |..cast.away..| in Ihre Kontaktliste ein

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.262.492
Nächster Lost Level: 3.609.430

346.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube nicht, dass michael tot ist, ich meine der hat sich nur in den arm geschossen, oder???
naja, spätestens in 3 tagen wissen wir mehr!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <3SayidJarrah<3: 26.01.2007 17:04.

26.01.2007 17:03 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Mitläuferin

Nee Michael ist nicht tot. Es sei denn er ist verblutet, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

~TVSerienfreaks~
26.01.2007 17:46 HeadbangingElfe ist offline E-Mail an HeadbangingElfe senden Homepage von HeadbangingElfe Beiträge von HeadbangingElfe suchen Nehmen Sie HeadbangingElfe in Ihre Freundesliste auf

Inselgolfspieler

ich glaube auch nicht das Michael tot ist. er hat sich in den Arm geschossen um den Verdacht auf Henry zu lenken.
Soll heißen: Ana ist mit der Waffe zu Henry gegangen. Der nimmt ihr die Waffe ab erschießt Ana und Libby und schießt Michael in den Arm.
Dann kommen im richtigen Mome´nt Jack,Locke und Kate in den Hatch und alles sieht nach "Henrys Tat" aus.

27.01.2007 01:19 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

BusyBlade BusyBlade ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Malsch
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 524.877
Nächster Lost Level: 555.345

30.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi folks.

Ich habe so meine Theorie zum Geheimnis der Insel (wobei ich auf dem Stand von 2x20 bin).

Deswegen stelle ich mal folgende These in den Raum: Das ist nicht der Michael, den wir bisher kennen Er handelt anders als der uns bekannte Michael, und er ist Jack und Kate "zufällig" in die Arme gelaufen, als diese mit den Anderen Kontakt aufnehmen wollten. Ich glaube, Ihr seid bei Michael auf der falschen Fährte. Henry Gale sagte, die Losties würden Walt NIE zurückbekommen. Was also sollte Michael also für einen Deal angeboten bekommen haben? Die Anderen haben gelernt, dass sie bei den Losties keinen Fremden einschmuggeln können. Also versuchen sie es jetzt mit einem Bekannten. Allerdings anders, als es zunächst den Anschein hat...

Erinnert Ihr Euch, dass Shannon UND Sayid Walt gesehen haben? Aber das war ganz bestimmt nicht DER Walt. Aber eine Halluzination war es auch nicht. Also ein Doppelgänger? Eine KOPIE??

Erinnert Ihr Euch an die Zwillinge auf dem Boot der Anderen im Finale der 1. Staffel? Lt. J.J. Abrams ein "starker Hinweis" auf das Inselgeheimnis...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BusyBlade: 27.01.2007 12:31.

27.01.2007 12:30 BusyBlade ist offline E-Mail an BusyBlade senden Beiträge von BusyBlade suchen Nehmen Sie BusyBlade in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector