Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x20 Zwei für unterwegs" ?

Zum Ende der Seite springen [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jead Jead ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Trostberg
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 523.963
Nächster Lost Level: 555.345

31.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich war das der reinste Schock als er auf sie Schoß , dieses wiedeliches *******!!!!Man checkt ders nicht er sitzt doch bestimmt selbst in einer Falle, der Typ!!!!!
23.01.2007 14:10 Jead ist offline Homepage von Jead Beiträge von Jead suchen Nehmen Sie Jead in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jead in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jead: Jead-Croft YIM-Name von Jead: Jead-Croft MSN Passport-Profil von Jead anzeigen

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 511.933

43.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm naja also ich gebe der Folge ertmal 4 Punkte!
Ich glaube nicht,dass Michael gezielt Anna Lucia umbringen sollte,sie hatte nur das pech,dass sie noch in der station war!Und zu Libby: Vielleicht ist sie gar nicht tot! Sie hatte eine Decke vor dem Bauch,vielleicht könnte sie den angriff überlebt haben,wenn Jack bald kommt...,naja bei Ana Lucia gibts wohl keine rettung mehr! Naja Michael schießt sich in den Arm um es so aussehen zu lassen,dass Henry fliehen konnte und alles,was ihm in den weg kam niederschoss und Michael nur am Arm getroffen wurde. Ich wusste ja,dass das mit Michael und seiner suche nach Walt kein gutes Ende haben kann,aber man fragt sich doch,was kommt als nächstest,wenn er keinen skrupel zeigt 2 menschen umzubringen? Zudem hat er ohne mit der Wimper zu zucken Jack angelogen,erinnert ihr euch? Er sagte zu Jack,dass er die anderen beobachtet habe, sie würden nur in Zelten leben,hätten kaum waffen,würden nur getrockneten fisch essen und wären schlimmer dran,als Jack & CO...kurz: Die Anderen sind schächer als sie! Das ist für mich eine glatte Lüge,denn wir wurden bereits eines besseren gelehrt: Die Anderen besitzen eine art Motorbot, die anderen hatten eine Krankenstation,in der sie Claire aufbewahrten,mit einrichtung taschenlampen etc.! Wöre man arm dran und in Zelten wohnen,würde man so eine stastion als unterschlupf bestimmt nicht einfach zurück lassen!

Man muss also Michael im Auge behalten!

---> Riecht nach Möhre.
23.01.2007 14:43 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.963.601
Nächster Lost Level: 2.111.327

147.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war geil *-* Hat mich zwar n bisschen aufgeregt, dass Sawyer mit Ana rumgenudelt (;P) hat aber dafür ist sie ja am Ende gestorben. Mochte bzw kannte sie und Libby eh nicht so gut! Will aber trotzdem wissen wieso Libby in der Anstalt war!

Ich denke Micheal hat das alles gemacht, weil die Anderen Walt haben. Vllt haben sie ihm gedroht ihn(Walt) umzubringen wenn er Henry nicht befreit, wer weiß :)
Aber er hat wohl klar gelogen, als er sagte die anderen leben wie Wilde
Aber ich denke nicht, dass er unter einer Decke mit ihnen steckt sonst wäre er nicht so traurig gewesen als er Ana getötet hat

23.01.2007 14:50 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.462.771
Nächster Lost Level: 1.757.916

295.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin so geschockt, dass ich mich hier angemeldet habe … Hallo zusammen
Two for the road - Noch zwei Drinks für »unterwegs«. Wir würden wohl auch sagen: Noch zwei Bierchen im Stehen . Steht wohl auch für das Duo Ana Lucia und Shephard sen. auf Sauftour … Ich habe zwar das Rabenaas Ana Lucia gehasst. Aber ich werde einfach sauer , wenn die Mädels abgemurxt werden. Das wird langsam zur Mode bei LOST. Ich hoffe ja noch für Libby. Sie hatte was vor der Brust, Decken oder Flaschen fürs Picknick. Die war ne Nette. Vielleicht überlebt sie durch diese »Schussweste«?

Und dass jetzt auch noch diese neurotische Nervensäge Michael wieder aufgetaucht ist … Begleitmusik der nächsten Folgen: »Woaaaaaaaaalt!!!«

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
23.01.2007 15:32 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

BooneAngel BooneAngel ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-676.png

Favorite: Charlie
Lost Erfahrungspunkte: 530.400

24.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

boah was für ein schluss????!!!!Ich dachte ich seh net richtig als Michael Ana-Lucia erschiesst und dann noch libby....omg
Warum hat er das getan?ich denke es hat mit den "others" zu tun.Ich denk mal da er sie beobachtet hat hat er vielleicht selber was von denen in sich.So ne Art Gen oder sowas das ihm das Handeln im Sinne der "Others" lenkt ohne zu Wissen was er da eigentlich tut,so auch sein Gesichtsausdruck nachher.Is ja mal echt krass.....Vielleicht möchte er so Henry das anhängen da Michael sich selbst verletzt hat,oder Henry ist sein "Führer" da er was in sich hat von den "Others"...hmmmm,keine Ahnung.

Finds aber echt doof das sie die Charaktere von Ana-Lucia und Lippy so früh sterben lassen haben,oder ist das vielleicht doch nur Deja vu??Überraschen lassen....

23.01.2007 16:19 BooneAngel ist offline E-Mail an BooneAngel senden Beiträge von BooneAngel suchen Nehmen Sie BooneAngel in Ihre Freundesliste auf

cdf944 cdf944 ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Hannover
Favorite: Desmond
Lost Erfahrungspunkte: 511.933

43.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Merlinroy Den witz mit der Begleitmusik finde ich gut ! Der regt mich besonders auf,dieser Michael! Von mir aus kann er gerne nach walt rufen,bis er keine stimmer mehr hat,aber soll gefälligst nicht die Losties abknallen! Arme Anna Lucia,sie begann mir zu gefallen!!!

---> Riecht nach Möhre.
23.01.2007 16:19 cdf944 ist offline E-Mail an cdf944 senden Beiträge von cdf944 suchen Nehmen Sie cdf944 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cdf944 in Ihre Kontaktliste ein

0oKateo0 0oKateo0 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1110.png

Herkunft: Germany
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 410.035
Nächster Lost Level: 453.790

43.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael einer von ihnen???? Kann ich mir net vorstellen , denke eher das er so verzweifelt war und henry laufenlässt in der Hoffnung er führt ihn zu seinen sohn , für sein sohn geht der doch über Leichen!!!!

23.01.2007 18:33 0oKateo0 ist offline E-Mail an 0oKateo0 senden Beiträge von 0oKateo0 suchen Nehmen Sie 0oKateo0 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von 0oKateo0: Go_back_to_Malibu_Bitch

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.963.601
Nächster Lost Level: 2.111.327

147.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von 0oKateo0
Michael einer von ihnen???? Kann ich mir net vorstellen , denke eher das er so verzweifelt war und henry laufenlässt in der Hoffnung er führt ihn zu seinen sohn , für sein sohn geht der doch über Leichen!!!!

Nein das denk ich eher nicht, sonst hätte er sich nicht selbst angeschossen^^
Aber mit dem letzten Satz hast du recht

23.01.2007 18:35 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

0oKateo0 0oKateo0 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1110.png

Herkunft: Germany
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 410.035
Nächster Lost Level: 453.790

43.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Aber Michaelist mir echt unheimlich geworden , seit der Folge
Und was henry zu Locke sagte von wegen du bist einer von den guten *grübel grübel ...wie meinte er das
Und kann mir einer sagen wer Libby eigendlich war? Hab paar Fokgen der 2 staffel verpasst

23.01.2007 18:52 0oKateo0 ist offline E-Mail an 0oKateo0 senden Beiträge von 0oKateo0 suchen Nehmen Sie 0oKateo0 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von 0oKateo0: Go_back_to_Malibu_Bitch

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Schweiz
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 340.947
Nächster Lost Level: 369.628

28.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cdf499: Mir fing Ana-Lucia auch langsam zu gefallen

Michael tut doch alles um seinen Sohn wieder zu bekommen! Ich bin überzeugt dass irgend ein Deal mit den Anderen am laufen ist!!! Man merkt doch irgendwie dass Michael unter Druck ist! Zuerst erwähnt er irgendwas von einer Station, dann meint er sie wohnen nur in Zelten! Und bevor er Ana erschoss sagte er doch es tue ihm leid und sein Blick sagte doch alles (saubere Leistung Harold ) ich denke er wird irgendwie bedroht... versteht ihr?

Verdammt wieso verschweigen unsere Chef-Losties (Jack, Locke, Kate und Sawyer) einander immer alles! Die sollen doch jedes Ereignis einander berichten und zusammen entscheiden! Okee... das wäre vieleicht etwas schwierig bei den verschiedenen Charakteren und Einstellungen... eigentlich ist ja gerade das das spannende daran

Ich kanns kaum erwarten die nächste Folge zu sehen!!!

23.01.2007 19:38 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Shinobis Shinobis ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1054.jpg

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 19.874
Nächster Lost Level: 22.851

2.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

t
Zitat:
Zuerst erwähnt er irgendwas von einer Station, dann meint er sie wohnen nur in Zelten!

Also ich weiß nich ich ob ich da richtig liege aber seit der Folge wo sie denn film zum erstem mal kucken weiß ich das es mehr als eine Station gibt...

EDIT:Oh sorry gehört nicht herrein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shinobis: 23.01.2007 20:42.

23.01.2007 20:41 Shinobis ist offline E-Mail an Shinobis senden Beiträge von Shinobis suchen Nehmen Sie Shinobis in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.580.978
Nächster Lost Level: 3.609.430

28.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wusste schon vor der Folge, dass Michael Ana-Lucia erschießt, weil ich es leider gelesen hatte. Aber da hat's mich nicht gestört, weil ich Ana nicht leiden kann. Und als sie in der Folge geplant hatte, Henry zu erschießen, hab ich ihr den Tod noch mehr gegönnt. Aber dann hat sie's ja doch nicht über's Herz gebracht und saß so traurig auf dem Sofa. Und sie ist so blöd, gibt Michael ihre Waffe und er erschießt sie. Das war so ungerecht. Da stellt Ana schon fest, dass sie Henry nicht töten kann und muss mit dem Tod für bezahlen. Schon ungerecht. Vorallem weil Michael sie so mies reingelegt hat. Ich meine, wenn er Henry unbedingt befreien wollte, hätte er auch behaupten können, dass er ihn draußen erschießt. Dann hätte er sich dort immer noch in den Arm schießen können und alle hätten geglaubt, dass Henry ihn einfach so angegriffen hat und entkommen ist. Ana hätte bestimmt nicht verraten, dass Michael vorhatte, ihn zu töten, weil sie ihn ja selbst erschießen wollte. Aber nein, Michael muss ja unbedingt jemanden erschießen. Naja, wie schon gesagt finde ich es sehr ungerecht, dass Ana ausgerechnet erschossen werden musste, nachdem sie gemerkt hat, dass sie einen anderen nicht töten kann. Hätte sie Henry getötet, hätte ich's ihr gegönnt. Außerdem fand ich den Flashback mit ihrer Mutter so traurig. Sie ruft extra an, um zu sagen, dass sie heimkommen will und ihre Mutter will sie abholen...und Ana kommt niemals dort an. Selbst wenn die Losties gerettet werden, wird ihre Mutter sie nie wieder sehen. Sie konnten sich nicht mal richtig versöhnen.
Ach ja, ich finde, die Losties haben sich ganz schön leicht von Michael verar***en lassen. Das war ja wohl so offensichtlich, dass er gelogen hat. Vorallem weil Kate doch den Klebebart und die Kostüme gefunden hat. Und selbst wenn sie Michael geglaubt haben, sie müssten trotzdem davon ausgehen, dass die Anderen auch ihn an der Nase rumgeführt haben. Sie hätten wissen können, dass er ihnen folgt und deshalb ein Fake-Lager aufbauen können. Vielleicht hat er nur kurz vorbeigesehen und daraus geschlossen, dass sie immer dort leben. Außerdem könnte er total durcheinander sein, weil er so verzweifelt ist, seinen Sohn wieder zu sehen. Da ist auf Kates Wort doch mehr Verlass.

23.01.2007 21:12 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Hase Hase ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Staufen
Favorite: Claire
Lost Erfahrungspunkte: 3.345.356

264.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

JUHU! SIE IST TOT!

- Ihr wisst, wen ich meine -

Hahaha... tolle Folge. Ich hatte zwar, wie Evelyn Pace, schon gelesen (aus Versehen), dass es sie dahin raffen würde, aber ich hab mich trotzdem gefreut wie ne Schneekönigin, als es soweit war. Entlich ist diese Tussi mit dem verkniffenen Mund weg! Juhu!
Naja... und Libby leider auch... die mochte ich zwar ganz gerne, aber lieber gebe ich sie und Ana-Lucia her, als mir diese Tussi weiter auf dem Bildschirm ansehen zu müssen. Boar. Hat was Befreiendes.

Und diese Liebesszene- meiner meinung anch total unnötig.

Ansonsten? Leider mal wieder eine Folge ohne Charlie und Claire und der arme Hurley tut mir auch Leid... aber wer weiß, was in der nächsten Episode geschehen wird! Nicht zuletzt deshalb liebe ich LOST ja so - wegen den praktisch unvorhersehbaren, plötzlichen Ereignissen!

JULI

23.01.2007 21:30 Hase ist offline E-Mail an Hase senden Beiträge von Hase suchen Nehmen Sie Hase in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.306.407

303.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nächste folge ist bestimmt die beerdigung... das wird warscheinlich sooo traurig!
bestimmt besonders für hurley, oh mein gott, der kerl tut mir sooo leid, da hat er endlich mal ein mädel abbekommen und dann kommt so nen sauhund daher und erschießt sie einfach! *grrrrrrrrrrr* manno, ich hasse michael... *reg dich ab... reg dich ab* meine güte, ich bin sooo sauer!! konnte gestern kaum einschlafen, weil ich so sauer war!
aber ich für meinen teil war traurig, dass ana gestern gehen musste! ich mochte sie wirklich...

23.01.2007 21:34 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Merlinroy Merlinroy ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-1229.jpg

Herkunft: Baden
Favorite: Hurley
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.462.771
Nächster Lost Level: 1.757.916

295.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Michael ist ein Chaot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Micheal lügt, wusste ich gleich, als er sagte, die Anderen hätten nur zwei Waffen, wo doch der Stoßtrupp, mit Kate als Geisel, von den Anderen komplett entwaffnet wurde!
Hey, Jack und John, wo habt ihr Eure Hirne!

Dass Michael wegen Walt wohl unter Druck der Anderen ist, ist klar, aber er ist in der Truppe ein echter Psychopath mit dieser Vater-Sohn-Fixierung. Ana Lucia hatte ja einige Leute auf dem Gewissen – und sie fährt besoffen Auto. Aber Libby war nicht nötig gewesen! Das ist nochmal dieselbe Kiste wie Shannon und Sayid. Eine aufkeimende Liebe zu pulverisieren, pfui! (Ich meine die Drehbuchautoren)
Ich mag den Typen Hurly. Das ist nicht fair!

Locke: Das hier wird komplizierter, als wir dachten …
24.01.2007 01:16 Merlinroy ist offline E-Mail an Merlinroy senden Beiträge von Merlinroy suchen Nehmen Sie Merlinroy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Merlinroy: merlinroy

Rubi Rubi ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1597.jpg

Herkunft: Pott
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 218.625
Nächster Lost Level: 242.754

24.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wow... endlich mal ein Forum wo sich auch mal was tut.. zum glück hab ich euch gefunden *auch neu hier bin*.

Über das ableben von AL bin ich zwar geschockt aber nicht traurig. Der Chara hat nicht wirklich interessiert finde ich...

Was mich an der ganzen "Michael kommt und befreit den Heinz (wie hieß der typ nochmal?) wegen Walt" sache stört:

Er schien wirklich überrascht als Anna Lucia ihm erzählte das sie jemanden gefangen halten.... und IMHO ist das für den LOST plot viel zu einfach.... da steckt was anderes dahinter. Michael hat zwar nen schaden, aber der ist nicht der typ der Frauen erschießt. Er hätte ihr ja auch eins über die Rübe ziehen können.

Ich tippe schon fast auf gehirnwäsche *grübel*

Wie auch immer ===> was ich auch komisch fand:

Die Geisel erzählt Locke ja das er auf dem Weg war ihn zu holen als er gefangen genommen wurde...
Gaaaanz alleine? Gegen Indiana Jones-survival-McGyver-Locke???? Ja, ist klar.... wie sollte er den denn bitte mitnehmen wollen?
24.01.2007 09:29 Rubi ist offline E-Mail an Rubi senden Homepage von Rubi Beiträge von Rubi suchen Nehmen Sie Rubi in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.945.007
Nächster Lost Level: 7.172.237

227.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rubi
Wow... endlich mal ein Forum wo sich auch mal was tut.. zum glück hab ich euch gefunden *auch neu hier bin*.

servus!
freut mich, dass du uns gefunden hast.
wenn du lust hast kannst du dich im Vorstellungsboard kurz vorstellen.

Zitat:
Original von Rubi
...und befreit den Heinz (wie hieß der typ nochmal?)...

er hat behauptet, dass er Henry Gale heißt, was sich dann jedoch als lüge herausstellte.
wie er wirklich heißt weiß man (noch) nicht. momentan wird er von den losties einfach weiterhin henry gale genannt.

Zitat:
Original von Rubi
...Er hätte ihr ja auch eins über die Rübe ziehen können.

naja, aber wenn er das gemacht hätte, hätte er natürlich ana (wenn sie dann wieder aufwacht) als zeugin gehabt, die jack & co mitgeteilt hätte, was da abgegangen ist.
so ist außer ihm keiner mehr am leben (event. libby), der den wahren ablauf von henry´s "flucht" kennt und er kann in aller ruhe seine story auftischen (deshalb hat er sich ja auch in die schulter geschossen)...

24.01.2007 09:56 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

Herkunft: Schweiz
Lost Erfahrungspunkte: 340.947

28.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rubi
...Gegen Indiana Jones-survival-McGyver-Locke????

Genial

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bachi86: 24.01.2007 09:57.

24.01.2007 09:57 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.123.149
Nächster Lost Level: 2.530.022

406.873 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er kam net, um ihn gefangen zu nehmen, sondern um ihn mitzunehmen. Ich denk, dass Henry Locke haben wollte, weil er ihn auf seiner Seite haben will, warum auch immer. net entführen oder so..deshalb sagt er ihm das mit dem, das locke zu den guten gehöre...

ich finds schieiße, dass michael die 2 umgelegt hat, zeigt aber seinen charakter..das ist mehr als liebe zu seinem sohn..gut, dass es ana und libby erwischt hat, und nicht jemand anderes, die waren eh unwichtig...

sawyer durfte mal ran..war abzusehen, dass er mal eine abkriegt..^^ ana hat ihm damit die waffe abgezockt und so ihren tod bestimmt..tja, schicksal ebn, hm?

- edit by steve -
sorry, roppaid aber musste an deinem beitrag eine kleine änderung vornehmen.
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
die pro sieben zuseher wissen noch nicht, dass es sich um ben handelt. deshalb habe ich "ben" auf "henry" umgeändert, damit sich a) auch die pro 7 zuseher auskennen und b) dieser mini spiler verschwindet...

lg
steve

Johnny Depp as Sweeney Todd
24.01.2007 14:18 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

HeadbangingElfe HeadbangingElfe ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-688.png

Herkunft: Kiel
Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 361.630

7.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge war wieder einmal super und auf Pro7 wurde ja sowieso angekündigt, dass es einer diese Folge nicht überleben wird. Es war eigentlich ziemlich eindeutig, dass es Ana-Lucia sein wird, da es ja auch ihre Rückblenden waren und sie wirklich keine tragende Rolle hatte.

Ich fand diese Folge jedoch total vorhersehbar. Man konnte irgendwie viele Teile sich denken, was mich ein wenig störte. Das unvorhersehbarste war wohl, dass Michael Libby auch noch erschoss.

Naja zu Sawyer und Ana-Lucia. Das w ar irgendwie total absurd. Mir war klar, dass sie an seine Waffe kommen wollte, doch trotzdem hatten sie nie wirklich einen richtigen Bezug zu einander. Naja...

Trotzdem, wie immer eine tolle Folge.

~TVSerienfreaks~
24.01.2007 14:26 HeadbangingElfe ist offline E-Mail an HeadbangingElfe senden Homepage von HeadbangingElfe Beiträge von HeadbangingElfe suchen Nehmen Sie HeadbangingElfe in Ihre Freundesliste auf

Rubi Rubi ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-1597.jpg

Herkunft: Pott
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 218.625
Nächster Lost Level: 242.754

24.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, absurd find ich das gar net...
Mal ehrlich, Sawyer ist ein junger, potenter typ mit weniger Gewissen als der Durchschnittsmensch....

Wenn da nach was weiß ich wieviel Tagen (48?50?) da eine Frau über ihn herfällt, sagt der bestimmt nicht nein..... War für den Chara schon sehr normal, die Reaktion....
24.01.2007 15:17 Rubi ist offline E-Mail an Rubi senden Homepage von Rubi Beiträge von Rubi suchen Nehmen Sie Rubi in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Erfahrungspunkte: 3.306.407

303.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

denke ich auch... ich meine, wir kennen ja alle sawyer genug, um zu wissen, dass er echt fast "sex-süchtig" ist
er macht doch ständig solche andeutungen und so... es war klar, dass irgendwann sowas kommt...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und das war ja nicht das letzte mal, das sowas auf der Insel passiert

24.01.2007 15:19 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Evelyn Pace Evelyn Pace ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-2250.jpg

Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Erfahrungspunkte: 3.580.978

28.452 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Rubi
wie sollte er den denn bitte mitnehmen wollen?

Einfach nett fragen. Vielleicht hätte "Henry" versucht ihn davon zu überzeugen, freiwillig mitzukommen. Außerdem hat Ethan damals auch problemlos Jack zusammengeschlagen, vielleicht hat "Henry" auch solche Superkräfte und hätte Locke dann einfach mitgeschleift *lol*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn Pace: 24.01.2007 17:20.

24.01.2007 17:19 Evelyn Pace ist offline E-Mail an Evelyn Pace senden Beiträge von Evelyn Pace suchen Nehmen Sie Evelyn Pace in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.594.055
Nächster Lost Level: 3.025.107

431.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ruhrwolle
Michael wird wohl ab jetzt einiges für die Anderen tun müssen, damit er seinen Walt wiederbekommt. Henry "freizuschießen" war da wohl nur der Anfang!Ruhrwolle

Ich glaube auch dass die "Anderen" ihm versprochen haben ihm Walt zu geben wenn er Henry befreit.
Was mich aber irgendwie stört ist dass Libby erschossen wird. Ich hätte gerne noch gewusst warum sie in Hurleys Anstalt war.
Außerdem finde ich irgendwie bescheuert dass immer Leute sterben über die man gerade etwas erfahren hat. Shannon ist auch in einer "Shannon-Folge" gestorben. Wozu bringt man erst die Ana-Rückblicke und killt sie dann? Ihr Tot lässt mich aber irgendwie kalt weil ich sie nie so richtig leiden konnte.
Dass hier auf einmal alle Michael hassen versteh ich nicht so ganz. Er ist halt ein Vater und handelt im Interesse seines Sohnes(vermute ich) auch wenn ein Doppelmord natürlich schon eine drastische Maßnahme ist um sein Ziel zu erreichen.
Ich frage mich ob er auch Jack oder John erschossen hätte die er ja schon besser kannte als Ana.

Von mir gibt es auf jeden Fall 4 Punkte. 3 für die Folge und 1 für das geniale und überraschende Ende.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
24.01.2007 20:08 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

oeko oeko ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deep Space 9
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 704.350
Nächster Lost Level: 824.290

119.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@master

libby wird wieder auftauchen (flashback).

das interessante an der folge war, als hurley meinte, "hey, wein ist gut, vielleicht weiss ich dann woher ich dich kenne"...oder so ähnlich.....

meine theorie - da es von libby keinen flashback gab + die anstaltgeschichte, etc. war sie auch eine von den anderen.

gruss
oeko
24.01.2007 20:17 oeko ist offline E-Mail an oeko senden Beiträge von oeko suchen Nehmen Sie oeko in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector