Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x20 Zwei für unterwegs" ?

Zum Ende der Seite springen [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

DerDocteur
Verschollener

Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 361.758
Nächster Lost Level: 369.628

7.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denke mal, dass die autoren genau wissen was sie tun, ana lucia ist ja auch schon in der 1. staffel aufgetaucht (innem flashback) und der hilferuf in der beachcraft (dem gelben flugzeug wo boone starb) war auch schon da, das sah man dann in "den letzten 48 tagen"
17.08.2006 17:02 DerDocteur ist offline E-Mail an DerDocteur senden Beiträge von DerDocteur suchen Nehmen Sie DerDocteur in Ihre Freundesliste auf

Feinstaub Feinstaub ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-486.gif

Herkunft: V.A.E.
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 66.340
Nächster Lost Level: 79.247

12.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir zwar schon oft gesagt "man das war die beste Folge". Aber dieses mal rutsche mir dieser Satz wieder raus.

Geniale Folge. War alles dabei: Ironie, Sex, Spannung, Überraschungen, und und und...!

Besonders der Satz von Sawyer hat mir sehr gefallen, wo es darum ging warum Jack und Locke die Kate mit zu ihm mitgenommen haben... "Die Sawyerflüsterin"
einfach Klasse und zum ablachen diese Sprüche von ihm.

In dem moment wo Michael die Waffe hatte fiel mir ein: Moment, Michael hatte doch eine Waffe bevor er losging, wo ist dieses Gewehr? Ich denke auch das er ein deal mit den "Anderen" haben wird. Henry für Walt.

Henry hat auch gemeint das Godwin die Ana gar nicht umbringen wollte. Ich hab mir nochmal "die anderen 48 Tage" angesehen. Da könnte Henry recht haben wenn ich mir das so ansehe.

Wieso heisst denn die Folge eigentlich "Zwei für unterwegs"?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feinstaub: 18.08.2006 10:14.

18.08.2006 10:13 Feinstaub ist offline E-Mail an Feinstaub senden Homepage von Feinstaub Beiträge von Feinstaub suchen Nehmen Sie Feinstaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Feinstaub: Mulder1860

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.667.508
Nächster Lost Level: 8.476.240

808.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

na wegen ana und jacks vater welche unterwegs nach australien sind denk ich mal

18.08.2006 13:22 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Tequila_Sandy Tequila_Sandy ist weiblich
Strandbewohnerin

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Sauerland
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 665.664
Nächster Lost Level: 677.567

11.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! genial.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach genial die Folge, hatte alles.. gute Rückblende mit Ana und Jacks Vater.. Ana die sich holt was sie will und Sawyer natürlich drauf reinfällt.. Rückkehr von Michael, natürlich war das der Deal, Henry für Walt, wobei er ihn bestimmt nicht so einfach zurück bekommt.. er wird bestimmt ein paar Losties zum Lager von the others führen.. schade das Ana tot ist, ein sehr guter Charakter.. von Libbys Geschichte werden wir hoffentlich noch was hören.. Staffel 3 bestimmt.. Hut ab auch von Henrys Darstellung, sehr gut gespielt..

Sawyer zu Kate „Die große Jägerin kehrt zurück! Was gibt’s zum Essen Schatz?“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila_Sandy: 07.09.2006 13:54.

20.08.2006 13:59 Tequila_Sandy ist offline E-Mail an Tequila_Sandy senden Beiträge von Tequila_Sandy suchen Nehmen Sie Tequila_Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tequila_Sandy in Ihre Kontaktliste ein

Addictive Addictive ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-518.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.968
Nächster Lost Level: 100.000

14.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erstmal möchte ich erwähnen, dass ich hier ganz neu bin und das mein erster Beitrag ist.

Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mich anzumelden, sondern hab hier gelegentlich reingeschaut und mitgelesen, doch nach dieser Folge fühlte ich mich gezwungen.

Denn ich bin ziemlich enttäuscht Mag sein, dass Ana-Lucias Tod etwas mit der Geschichte zu tun hat, aber ihr Charakter war doch gerade so gut und hätten was draus machen können - desweiteren habe ich sie doch so sehr gemocht :- ( ... wie sind sie so doof gewesen und Ana umgebracht...

Sie hätten sich wirklich etwas anderes ausdenken sollen, denn Ana hätte sicherlich nichts dagegen gehabt, wenn sie bleiben würde.
Sie könnte zu den Leuten gehören, die in Season 3 mitspielen und bis Lost endet dabei sind... die hätten sich was Gutes ausdenken können und nur Libby töten sollen...Dafür sind doch die Leute da, um ne Story zu entwickenln....wie konnten die nur Ana-Lucia umbringen

Ich habe mir eigentlich diese Folge noch nicht angeschaut, sondern nur durchgelesen... da ich mal wieder so neugierig war - habe 2.19 gesehen und wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Habe dann den Trailer angeschaut... ya vllt denkt ihr, dass ich durchgedreht bin, aber Ana hätte nicht sterben sollen ...daher nur etwas verwirrt und sauer, da es so plötzlich kam.

Will noch hinzufügen, was ich über Michaels Handlung denke... er hatte nen Deal mit den ''Anderen'' Ana umzubringen, da sie den einen von den ''Anderen'' umgebracht hat und so würde er Walt zurückbekommen.

Aber dann taucht wieder ne Frage auf und zwar, warum wird Eko nicht umgebracht ? Er hat auch zwei von den ''Anderen'' getötet...weil er zu stark ist ? Fragen über Fragen....es reicht langsam...ich texte euch nur voll....

Schönen Abend noch an alle User hier und hoffe, ich bekomme schöne Gräße zurück :- )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Addictive: 03.09.2006 21:17.

03.09.2006 21:16 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.245
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Hallo Addictive!

Schön das du dich angemeldet hast. Vll magst du dich ja auch
im Vorstellungsboard kurz vorstellen!

Jedenfalls kann ich dir nur zustimmen, was den Tod von Ana Lucia
angeht. War auch ziemlich geschockt. Aber ich glaube da kommt
drüber weg, wenn du die nächsten spannenden Episoden siehst
Denn ab "2x21 ?" wird es einfach nur noch sensatinell!

Viel Spaß weiterhin!

P.S.
Das war ein schöner langer und lesenswerter Beitrag!
Geht doch!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.09.2006 21:29 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Ya es kann wirklich gut sein, dass man drüber hinwegkommt, da ich auch über Broones Tod geschockt war...und bei Shannon kams auch plötzlich, wobei ich erwähnen muss - Ana-Lucia war wichtiger und spannender Charakter.

Aber hast schon Recht - ich muss nur ma weitergucken...danke für die Antwort...so fühlt man sich relaxed

Werde mich auf jeden Fall vorstellen...entweder gleich oder morgen !

Auf gute Beiträge

Viel Spaß noch...

03.09.2006 21:38 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3201.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.868.167
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.131.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Addictive
Ya es kann wirklich gut sein, dass man drüber hinwegkommt, da ich auch über Broones Tod geschockt war...und bei Shannon kams auch plötzlich, wobei ich erwähnen muss - Ana-Lucia war wichtiger und spannender Charakter.

Aber hast schon Recht - ich muss nur ma weitergucken...danke für die Antwort...so fühlt man sich relaxed

Auf gute Beiträge

Viel Spaß noch...

Nur um dich ein wenig korrigieren zu dürfen, dieser Typ heisst 'Boone'

gruss,
chris

03.09.2006 21:56 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

Gestrandeter

Zitat:
Original von Chris
Zitat:
Original von Addictive

Auf gute Beiträge

Viel Spaß noch...

Nur um dich ein wenig korrigieren zu dürfen, dieser Typ heisst 'Boone'

gruss,
chris

Ach stimmt - sorry mein (Tipp-)Fehler

03.09.2006 22:00 Addictive ist offline E-Mail an Addictive senden Beiträge von Addictive suchen Nehmen Sie Addictive in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2525.png

Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.667.508
Nächster Lost Level: 8.476.240

808.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich finde das ana keine wichtige rolle mehr gespielt hat und deshalb ihr tod jetzt keine große lücke hinterlassen wird
das interessante an ihr war ihre vergangenheit, welche abgehandelt war, und das sie shannon getötet hat und wie sie damit fertig gekommen ist
danach kam nix mehr von ihr und die lostmacher wollten wohl auch nichts weiter machen

03.09.2006 22:01 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.690.245
Nächster Lost Level: 11.777.899

87.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Thema verschoben und geöffnet -
Umfrage hinzugefügt

edit by Airwaver

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

22.01.2007 22:05 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bachi86 Bachi86 ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-671.png

Herkunft: Schweiz
Ich kenne LOST bis: 2x23
Lost Erfahrungspunkte: 339.041

30.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge selbst war nicht so berauschend... doch der Schluss hatte es in sich!!! Michael erschisst also Ana-Lucia... aus Rache für Goodwin? Aus Versehen schiesst er auch noch Libby nieder! Ich hätte wetten können, als Michael in die Waffenkammer ging Henry ihn kennen würde... so wies aussieht war alles geplant! Michael hat was vor, da bin ich mir sicher!!!

Verdammt... Henry erwähnte wieder "gute Menschen"!!! Ana-Lucia beschimpfte er, dass sie zwei von ihnen umgebracht habe... "sie waren gute Menschen!" auch schein er ihren Oberboss zu bewundern! Und was sollte das Gespräch mit Locke? Dass er zu ihm wollte... schnalls nicht...

Ich hoffe dass nun endlich unsere Losties anfangen miteinander zu reden, und nicht immer alles zu verschweigen! Jeder weiss etwas, doch wenn alle alles wissen würden... versteht ihr? Aber da sin halt Jack, John und Kate etwas zu stolz und stur

Sawyer war im Rückblick auch zu sehen und in einem Rückblick waren doch Polizeiautos zu sehen... auf den Dächern waren Nummern... ich konnte eine 23 erkennen und glaubte auch eine 42 zu sehen... hat jemand vieleicht noch 4, 8, 15 und 16 sehen können?

Christian Shepard hat ne Tochter?!?!?!?!

See ya

Bachi

22.01.2007 22:33 Bachi86 ist offline E-Mail an Bachi86 senden Beiträge von Bachi86 suchen Nehmen Sie Bachi86 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bachi86 anzeigen

Roppaid Roppaid ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-667.png

Herkunft: WR Winterlingen
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.110.882
Nächster Lost Level: 2.111.327

445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So viel ich weiß war auch ne 16 dabei... Allerdings frag ich mich, warum Michael Ana aus Rache für Goodwin töten sollte... ich denk er hats getan, dass er an Henry ran kommt und ihn freilässt...weil der gehört ja zu den Anderen. Wjtsch läuft da irgendwas...

Johnny Depp as Sweeney Todd
22.01.2007 22:49 Roppaid ist offline E-Mail an Roppaid senden Beiträge von Roppaid suchen Nehmen Sie Roppaid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roppaid in Ihre Kontaktliste ein

0oKateo0 0oKateo0 ist weiblich
Holzsammlerin

images/avatars/avatar-1110.png

Herkunft: Germany
Favorite: Jack
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 407.669
Nächster Lost Level: 453.790

46.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

heftige Folge eine Frage hat sich Michael erschossen??? Nein oder???
Oder sollte es nach etwas anderen ausehen ???

22.01.2007 23:03 0oKateo0 ist offline E-Mail an 0oKateo0 senden Beiträge von 0oKateo0 suchen Nehmen Sie 0oKateo0 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von 0oKateo0: Go_back_to_Malibu_Bitch

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.803.851
Nächster Lost Level: 7.172.237

368.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mir hat die Folge gut gefallen ... gebe 4 Points.

Fand den Flashback nur in der Hinsicht gut das man Jack´s Vater mal wieder gesehen hat (und Sawyer mal kurz). Tja... nur wird Jack wohl nichts mehr davon erfahren das Ana-Lucia seinen Vater kannte ^^

Naja warum Michael dann Ana-Lucia und Libby erschießt peil ich net wirklich... er wird schon einen Grund dafür haben ... Am Ende sah es für mich so aus das er sich in den Arm schießt.

Hmm naja ... freu mich wie immer auf die nächste Folge
22.01.2007 23:09 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

AnA_Lucia AnA_Lucia ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-1695.png

Favorite: Ana-Lucia
Lost Erfahrungspunkte: 97.840

2.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey,

die Folge war ja mal richtig geil... Aber sehr sehr schade das ANA jetzt tot ist...Hätt sie noch gern weiter gesehen. Und wie sie am ende geweint hat, und wieder nachhause wollte SO TRAURIG, Leider sieht ihre Mutter sie nie wieder.....

Und Michael kaufe ich seine Geschichte nicht ab....Der steckt 100% mit den anderen unter einer Decke (vielleicht ist er sogar einer von den anderen), vorallem weil er sich selbst in den Oberarm schießt, damit Henry frei kommt

Michael hab ich sowieso von beginn an nicht gemocht und nach dieser Aktion, kotzt der mich erst recht an.... sorry, kling vielleicht bissl hart, aber ist so...Hurley tut mir auch leid...bin gespannt wie er reagiert

ANA bleibt die beste

22.01.2007 23:22 AnA_Lucia ist offline E-Mail an AnA_Lucia senden Homepage von AnA_Lucia Beiträge von AnA_Lucia suchen Nehmen Sie AnA_Lucia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AnA_Lucia anzeigen

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 6.908.827

263.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bachi86
Die Folge selbst war nicht so berauschend... doch der Schluss hatte es in sich!!! Michael erschisst also Ana-Lucia... aus Rache für Goodwin?

leute! was ist denn daran so schwer zu verstehen?
michael erschießt ana, weil er henry befreien möchte und sie ihm im weg ist. dann erschießt er libby, einerseits sicherlich aus reflex, andererseits weil er sonst wieder nicht zu henry kommt und sie als zeugin gegen ihn stehen würde.
dann lässt er henry frei und schießt sich selber in den oberarm.

rache für goodwin??
naja, wenn man es unmbedingt kompliziert machen will, ok...

die folge war wirklich gut, deshalb auch 4 punkte!

23.01.2007 08:34 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Louison Louison ist männlich
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.857
Nächster Lost Level: 13.278

1.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grüße

leider haben wir gestern aufgrund eines technischen Defektes zum ersten Mal Lost verpasst. Beim Googlen fand ich nun diese Seite und es würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Folge noch vor nächsten Montag zu bekommen.

Habt ihr da nen Tipp für mich ?
23.01.2007 09:27 Louison ist offline E-Mail an Louison senden Beiträge von Louison suchen Nehmen Sie Louison in Ihre Freundesliste auf

Spur Spur ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-957.jpg

Favorite: Walt
Lost Erfahrungspunkte: 335.554

34.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die folge streckenweise richtig lame....
Ana auf einmal ganz wehleidig, ich kann keinen mehr töten. Wer`s glaubt !
Immer diese psychos auf der insel

Allerdings find ich das irgendwie seltsam das henry immer von "ihm" spricht...
und locke abholen will....
dann noch die morde von michael am ende, ich glaub das season-final wird wieder mal richtig cool
ich geb mal 3 punkte....

23.01.2007 09:52 Spur ist offline E-Mail an Spur senden Beiträge von Spur suchen Nehmen Sie Spur in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 6.908.827

263.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Louison
leider haben wir gestern aufgrund eines technischen Defektes zum ersten Mal Lost verpasst. Beim Googlen fand ich nun diese Seite und es würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, die Folge noch vor nächsten Montag zu bekommen.

normalerweise spielt es immer dienstag nacht (irgendwann kurz nach mitternacht) eine wiederholung der folge.
einfach mal im fernsehprogramm nachschauen...

23.01.2007 10:36 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.287.731
Nächster Lost Level: 3.609.430

321.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich hab die folge schon in den ersten 5 minuten geliebt! ana ist einfach spitze... leider wusste ich schon, was am ende passiert aber es war trotzdem ziemlich schockierend!! MICHAEL, dieser sauhund (sorry, für den ausdruch )
schade, dass man jetzt nichts mehr von ana sehe wird... allerdings fand ich es äußerst interessant, dass sie mit jacks vater nach sydney gegangen ist! man, die laufen sich echt alle überall über den weg... schade, dass jack das jetzt NIEMALS zu hören bekommt.... *denk ich zumindest*
schade auch das mit libby... das wurde doch gerade sooooo süß mit ihr und hurley , ich mochte michael noch NIE!!
und henry wird mir immer unheimlicher... der lügt doch wie gedruckt...
Allerdings, find ich, fehlten in den letzten Folgen mal ein bisschen Claire und Charlie... sie könnten ruhig auch mal wieder was von den beiden zeigen, denn langsam geht mir diese jack-kate-sawyer sache auf die nerven... egal, auf welche person sich die folge zentriert... immer sind die drei da... das nervt i-wie
naja, ich will hier jetzt keine romane schreiben... also ich fand die folge SUPER!!
5 Points!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <3SayidJarrah<3: 23.01.2007 10:40.

23.01.2007 10:39 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

Louison Louison ist männlich
Verschollener

Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.857
Nächster Lost Level: 13.278

1.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
Zitat:
Original von Louison

normalerweise spielt es immer dienstag nacht (irgendwann kurz nach mitternacht) eine wiederholung der folge.
einfach mal im fernsehprogramm nachschauen...

Da unser Video gestern den Geist aufgegeben hat, habe ich einen Bekannten angerufen, der mir das nachts aufnehmen sollte. Leider stimmte die in der Programmzeitschrift angegebene Sendezeit nicht mit der richtigen Sendezeit überein, so dass er was ganz anderes aufgenommen hat :(
23.01.2007 12:38 Louison ist offline E-Mail an Louison senden Beiträge von Louison suchen Nehmen Sie Louison in Ihre Freundesliste auf

Theisman Theisman ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-931.jpg

Herkunft: Nürburgring
Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 797.215
Nächster Lost Level: 824.290

27.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, fand die folge jetzt net so doll...., war zwar gut aber net umwerfend!
war irgendwie ziemlich viel abzusehen...! naja...!
gut fand ich das mit jacks vater und ana in sydney!

finde außerdem das jack im mom. irgendwie ein wenig nervt, obwohl ich den sonst immer so gut fand...!
naja, mal abwarten, was die nächste folge so bringt!

bye
theisman

23.01.2007 13:40 Theisman ist offline E-Mail an Theisman senden Homepage von Theisman Beiträge von Theisman suchen Nehmen Sie Theisman in Ihre Freundesliste auf

Crand Blissken Crand Blissken ist männlich
Holzsammler

Herkunft:
Ich kenne LOST bis: 3x22
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 499.682
Nächster Lost Level: 555.345

55.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich fand die folge echt gut!! vorallem das ende!!
was michael da abzieht ist zu krass!!!
das er gleich 2 von seinen kollegen wegschiesst um "henry" zu befreien hat mich damals voll überrascht und echt geflashed !!!
23.01.2007 13:48 Crand Blissken ist offline E-Mail an Crand Blissken senden Beiträge von Crand Blissken suchen Nehmen Sie Crand Blissken in Ihre Freundesliste auf

Ruhrwolle Ruhrwolle ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1430.png

Herkunft: NRW-MK
Lost Erfahrungspunkte: 94.922

5.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich das Warten auf 22:00 doch gelohnt. Wills aber kurz machen, weil das meiste ja schon gesagt wurde.
Ich denke es war von Michael nicht geplant Ana zu erschießen. Da hätte auch jeder andere sitzen können. Alles andere natürlich schon. Michael wird wohl ab jetzt einiges für die Anderen tun müssen, damit er seinen Walt wiederbekommt. Henry "freizuschießen" war da wohl nur der Anfang!

Es grüßt

Ruhrwolle

23.01.2007 14:00 Ruhrwolle ist offline E-Mail an Ruhrwolle senden Beiträge von Ruhrwolle suchen Nehmen Sie Ruhrwolle in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector