Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "2x20 Zwei für unterwegs" ?
 
Zum Ende der Seite springen [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.321
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Ana-Lucia


Title: 2x20 Two for the Road


Zusammenfassung:


Zitat:


Rückblende


Ana-Lucia wird von ihrer Mutter Teresa Cortez in die Leichenhalle mitgenommen und soll sich den Körper des Mannes ansehen, den sie erschossen hat. Ana-Lucia wird befragt und erzählt ein halbherziges Alibi, während sie sich absolut darüber im Klaren ist, wie schuldig sie wirkt. Ihre Mutter bietet ihr Hilfe an, aber Ana lehnt ab. Als Teresa darauf besteht, dass sie von woanders Hilfe holen soll, um ihren Job zu respektieren, kündigt Ana-Lucia.


Später arbeitet Ana-Lucia als Sicherheitsoffizier an einem Flughafen. In einer Bar trifft sie Christian Shephard, Jacks Vater. Die beiden unterhalten sich und der ältere Mann macht ihr das Angebot, als sein Bodyguard in Sydney zu arbeiten. Die beiden entscheiden sich dazu, während ihrer Partnerschaft falsche Namen anzunehmen. Ana nennt Christian "Tom" und Christian nennt sie "Sarah" - wie Jacks Frau.

In Sydney verbringen sie 4 Tage in Bars, bevor Christian den Mut aufbringt, mitten in der Nacht eine blonde Frau in einem Vorort zu besuchen. Ein Streit entbrennt zwischen den beiden und Christian schreit, dass er den Kredit für ihr Haus bezahlt hat und dass er ein Recht hat, seine Tochter zu sehen. Ana-Lucia zerrt ihn vom Haus weg und die beiden fahren davon.

Später unterhalten sie sich darüber, wovor sie davonlaufen und Ana-Lucia versucht, Christian dazu zu bringen, zurück in die USA zu reisen. Christian lehnt diesen Vorschlag jedoch ab und geht stattdessen in eine Bar, wo er mit Sawyer zusammenstößt. Die Wege von Ana-Lucia und Christian trennen sich wieder.

Ana-Lucia steht am Flughafen hinter Jin in einer Warteschlange, kurz bevor Oceanic Flug 815 startet. Jack steht am Schalter und diskutiert intensiv mit der Angestellten der Fluggesellschaft darüber, dass er die Leiche seines Vaters so schnell wie möglich in die USA überführen muss. Ana-Lucia ruft ihre Mutter an und gesteht ihr, dass sie nach Australien gereist ist, um vor ihr zu fliehen, weil Ana sich darüber bewusst war, dass ihre Mutter von ihrer Schuld wusste. Ihre Mutter bittet sie, einfach nach Hause zu kommen.




Geschehenisse auf der Insel


Ana-Lucia kümmert sich um den den Gefangenen und stellt ihm einige Fragen. Als sie ihn als Mörder bezeichnet, flüstert er etwas, weshalb sie sich vorlehnt. Er greift sie an und würgt sie, während er ihr vorwirft, eine Mörderin zu sein, weil sie zwei der Anderen umgebracht hat, die "gute Menschen" waren und ihr gar nichts getan haben. Locke kommt in die Zelle und schlägt "Henry" mit einer seiner Krücken bewusstlos.

Später fragt Locke den Gefangenen, warum er versucht hat, Ana umzubringen, während er ihn verschont hat, als er bei der Verriegelung die Möglichkeit dazu hatte. "Henry" erklärt, dass Locke "einer von den Guten" ist. Locke will mehr darüber wissen, aber "Henry" sagt, dass es keine Rolle mehr spielt, weil er sicher ist, dass er umgebracht wird. Entweder wird Jack mit leeren Händen zurückkehren, wodurch der Gefangene seinen Wert verliert und umgebracht wird, oder die Anderen werden ihn umbringen, weil ihr Anführer nichts vergibt. "Henry" hat seine Aufgabe nicht erfüllt: Als er von Rousseau gefangen wurde, war er auf dem Weg zu den Überlebenden, um Locke zu holen. Kurz darauf kehren Jack und Kate zurück und bringen Michael in die Station.


Ana-Lucia begibt sich zweimal zu Sawyer und verlangt eine Waffe. Beim ersten Mal sagt er ihr, dass sie zu Jack gehen soll, weil er "sich auch eine besorgt hat". Dann "erinnert" er sich sarkastisch daran, dass Jack immer noch mit Kate unterwegs ist. Als Ana kommentiert, dass Jack also mit Sawyers "Freundin" weg ist, wird er wütend und schickt sie weg.

Währenddessen begibt Hurley sich zu Sayid und bittet ihn um das verstärkte Funkgerät. Er hofft, dass er damit Libby beeindrucken kann, indem er damit den Helden des Films "Teen Lover" imitiert. Sayid schlägt ihm vor, ein Picknick zu machen, und erzählt ihm von dem Strand, an dem er mit Shannon war.

Später wandert Sawyer durch den Dschungel, als er hört, dass Ana-Lucia ihm folgt. Als er stehen bleibt, um sie zur Rede zu stellen, verlangt sie erneut erfolglos eine Waffe und greift ihn daraufhin an. Nach einer kurzen Rangelei überwältigt er sie, worauf sie reagiert, indem sie ihn küsst und anfängt, ihn auszuziehen. Hinterher erklärt sie ihm, dass sie ihn umbringen wird, wenn er irgendjemandem davon erzählt.


Hurley und Libby sind auf dem Weg zu ihrem Picknick, aber Hurley verirrt sich und sie bewegen sich im Kreis. Libby schlägt vor, das Picknick einfach an dem Ort zu machen, an dem sie gerade sind, als Hurley auffällt, dass er vergessen hat, Decken und Getränke einzupacken. Sie vereinbaren, dass Libby Decken holt, während er sich um Wein kümmert. Hurley macht einen Scherz darüber, dass er sich vielleicht daran erinnert, woher er sie kennt, wenn er betrunken ist.

Michael erzählt den anwesenden Überlebenden, dass er die Anderen gefunden hat. Es gibt insgesamt 22 und sie leben unter schlechten Verhältnissen in einfachen Stoffzelten. Sie haben eine eigene Luke, die von zwei Personen bewacht wird. Er erklärt, dass er sie zu diesem Lage führen will. Jack und Locke diskutieren darüber und entscheiden, dass es an der Zeit ist, Sawyer die Waffen wieder abzunehmen. Kate begleitet sie und lässt Michael und Ana-Lucia in der Station zurück. Sawyer liest gerade ein Manuskript, aber Jack nimmt es ihm ab und wirft es ins Feuer. Danach richtet er seine Pistole auf Sawyer und verlangt die Waffen. Sawyer will seine eigene Waffe ziehen, als er merkt, dass sie fehlt. Ana-Lucia muss sie ihm abgenommen haben, während oder nachdem sie miteinander geschlafen haben. Locke realisiert plötzlich, warum sie das getan hat und erzählt Jack davon, dass "Henry" sie angegriffen hat.


In der Station drückt Ana-Lucia "Henry" ein Messer in die Hand und weist ihn an, seine Fesseln zu durchtrennen. Er befolgt ihre Anweisung und sie richtet ihre Waffe auf ihn. Später sitzt sie nachdenklich auf der Couch, als Michael zu ihr kommt und sich mit ihr unterhält. Sie erzählt ihm von "Henry" und von seinem Angriff auf sie und sagt, dass sie nicht dazu in der Lage ist, ihn umzubringen. Michael bietet ihr an, es für sie zu tun und sie gibt ihm ihre Pistole. Michael betrachtet düster die Pistole und sagt "Es tut mir leid", bevor er sie erschießt.


Plötzlich betritt Libby den Raum und hat ein paar Decken für das Picknick mit Hurley in der Hand und ist schockiert, als sie Michael mit der Waffe sieht. Michael erschrickt und gibt einen Schuss auf sie ab, der durch die Decken geht und sie im Bauch trifft. Sie bricht zusammen, während Wasser von der Decke tropft. Danach öffnet Michael die Tür zur Waffenkammer. "Henry" steht darin und die beiden tauschen Blicke aus. Vor Angst und Schock zitternd, schießt Michael sich selbst freiwillig in die Schulter.



Wissenswertes

Zitat:


Allgemeines

* Die Episode wurde in der Kategorie Bestes Drehbuch einer Folge einer Drama-Serie für den WGA Award nominiert.


Produktion

* Charlie, Claire, Eko und Sun kommen in dieser Episode nicht vor.
* Bei den Dreharbeiten konnten keine Szenen mit Autos gedreht werden, die das Lenkrad auf der rechten Seite haben. Daher wurde die Schrift auf Schildern umgedreht, damit die Negative invertiert werden konnten. Man kann in den Rückblenden erkennen, dass Merkmale in Ana-Lucias Gesicht auf der falschen Seite sind.







2x19 <<-->> 2x21


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.03.2006 00:16 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.090.181
Nächster Lost Level: 1.209.937

119.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
LOST -- "Two for the Road" - Jack and Kate bring an exhausted Michael back to the camp, and with him, news about "The Others." Meanwhile, Ana Lucia attempts to get the prisoner to confess, and Hurley plans a surprise date for Libby, on "Lost," WEDNESDAY, MAY 3 (9:00-10:01 p.m., ET), on the ABC Television Network.

Promopics: http://lost-media.com/modules.php?name=c...ails&album=1042

Da man dort Rachel Ticotin (Captain Cortez; Anas Mutter) ist das wohl eine Ana-Lucia Folge.
Ansonsten kehrt Micheal wohl in dieser Folge zurück!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mak: 08.04.2006 12:41.

08.04.2006 12:03 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.321
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das die offizielle TV Beschreibung des ABC?

Auf jedem Fall genial, das Michael endlich zurück zu den Losties kommt.
Er hat bestimmt viel zu erzählen.

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

08.04.2006 12:08 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.090.181
Nächster Lost Level: 1.209.937

119.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
Ist das die offizielle TV Beschreibung des ABC?

Jep, ich find das nicht so schlimm das die kein großes Geheimis daraus machen. Ich wäre wahrscheinlich eh gespoilert worden...

Zitat:
Original von Airwaver
Auf jedem Fall genial, das Michael endlich zurück zu den Losties kommt.
Er hat bestimmt viel zu erzählen.

Jep, macht Michael sicherlich interessanter. Claire war ja auch eine Weile verschwunden und ihr Flashback danach war einer der besten in dieser Season.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mak: 08.04.2006 12:34.

08.04.2006 12:34 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

themack69 themack69 ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-205.gif

Dabei seit: 09.04.2006

Beiträge: 1
Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 4.267
Nächster Lost Level: 5.517

1.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trailer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier schonmal der Trailer für alle ungeduldigen:
http://www.youtube.com/watch?v=Pjzco8Y6q...or%20the%20road
14.04.2006 22:39 themack69 ist offline E-Mail an themack69 senden Beiträge von themack69 suchen Nehmen Sie themack69 in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.090.181
Nächster Lost Level: 1.209.937

119.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Trailern bin ich vorsichtiger geworden. Die letzte Folge sah im Trailer auch heftiger aus als sie eigentlich war (nicht negativ gemeint). Aber eine Ana Folge verspricht auf jeden Fall etwas Action...

__________________

14.04.2006 22:52 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 227
Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.001.354
Nächster Lost Level: 1.209.937

208.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippii Michael ist zurück!
Aber wie es aussieht hat er Walt immer noch nicht...
aber er sagte ja was, dass er sie zurückführen will, wird bestimmt cool die Folge.

__________________

www.forum-fuer-musik.at
15.04.2006 08:32 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.321
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04/17 - Guest starring are John Terry as Christian Shephard, Rachel Ticotin as Captain Teresa Cortez, Michael Emerson as Henry Gale and Gabrielle Fitzpatrick as Lindsey

Quelle: www.abc.com


Wow, warum zum Teufel taucht in der Episode Cristian Shephard auf?
Ist doch eine Ana-Lucia Centric!

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

18.04.2006 12:01 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.090.181
Nächster Lost Level: 1.209.937

119.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Airwaver
04/17 - Guest starring are John Terry as Christian Shephard, Rachel Ticotin as Captain Teresa Cortez, Michael Emerson as Henry Gale and Gabrielle Fitzpatrick as Lindsey

Endlich weiß man den Vornamen von Anas Mutter...

Zitat:
Original von Airwaver
Wow, warum zum Teufel taucht in der Episode Cristian Shephard auf?
Ist doch eine Ana-Lucia Centric!

Solche Verbindungen sind gibt es doch mittlerweile bei fast jeden Losties. Ich finde die übertreibe es fast schon etwas. Ich hoffe dafür gibt es eine einigermaßen plausible Erklärung.
Ansonsten ist Jacks Vater ja vielleicht der behandelnde Arzt im Fall von Anas Baby...

Edit: Kanadischer Trailer: http://www.megaupload.com/?d=NQWWMXYP
OMG, die Folge wird der Hammer. Ana und Sawyer küssen sich. Das kommt unerwartet. Wie's aussieht will Ana an eine Waffe von Saywer rankommen. Auch das Christian (Jacks Vater) Ana bittet nach Sydney mit zu kommen ist sehr interessant.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mak: 30.04.2006 20:50.

18.04.2006 13:50 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.354
Nächster Lost Level: 300.073

50.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG!!!

mir fehlen einfach die worte!

endlich mal wieder nen richtig geiler schluss

aber warum musste ana sterben

ana hat mir in der folge sehr gut gefallen, umso trauriger finde ich es das sie sterben musste. man hätte aus ihrem charakter noch ne menge machen können und wir werden wohl nie erfahren warum libby in der anstalt war


ich muss die folge erst mal sacken lassen...

__________________

04.05.2006 17:14 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nichts sagen, zu krass. Wobei ich irgendwie hoffe, dass wenigstens Libby überlebt hat vielleicht durch das Kissen. Eh was fällt denen ein, Libby und Ana abknallen zu lassen. Wir werden vielleicht nie erfahren, was Libby in der Klapsmühle bei Hurley gemacht hat, höchstens es gibt nächste Woche so eine Art Boone Geständnis Emergency Room Folge. Einfach total *******. Ist Michael jetzt total durchgedreht oder ist er sogar irgendwie mit den Others verstrickt?

Mir kommt das Ganze mit den alten Leuten nämlich ziemlich Spanisch vor, weil wir doch auch in 48 Days und früheren Epis viele junge gesehen haben. Und wo sind die Kinder.

Hammerfolge und Michael schiebt Henry alles in die Schuhe, aber warum hat er Ana getötet, wegen der Walt Sache am Anfang von Staffel 2?

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

04.05.2006 17:45 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

spooky
Verschollener


Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 8
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.300
Nächster Lost Level: 38.246

2.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dneke mal, weil er nen deal mi den Anderen hat und er arbeitet jetzt mit ihnen zusammen. ich war total geschockt, vor allem weil ich ausnahmsweise mal nicht gespoilert war, hab nichtmal gewusst, dass in dieser Folge jemand sterben wird!
Aber es gibt ja noch Hoffnung, Libby wegen dem Kissen. Ana ist deffinitv tot. es sei denn sie hatte ne Schutzweste an... naja woher soll sie die auch haben... :(
04.05.2006 20:26 spooky ist offline E-Mail an spooky senden Beiträge von spooky suchen Nehmen Sie spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spooky in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch gedacht, aber was kann das sein? Ich meine Henry zurückbringen kann es nicht sein, sonst würde der Schulterschuss kein Sinn ergeben. Höchstens er ist eine Art Lockvogel, ich kaufe ihm die Nummer mit den "Others sind nur alte Frauen und Männer" nicht ab. Auch das er so zu Jack und Kate purzelt war schon komisch.

Naja andererseits heißt die Folge "Two for the Road", two für AL und Jack's Vater, wahrscheinlich aber auch für Libby und Al gen Himmelreich.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

04.05.2006 21:29 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.354
Nächster Lost Level: 300.073

50.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem schulterschuss ergibt schon sinn. so kann er ja henry alles in die schuhe schieben und wird nicht weiter verdächtigt und falls er für sie anderen rum spionieren soll kann er das ja dann weiterhin tuen.

__________________

04.05.2006 21:50 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

Schelm Schelm ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 249
Herkunft: Aachen
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.099.225
Nächster Lost Level: 1.209.937

110.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider schon gerüchteweise gehört, dass Ana durch Michael erschossen wird , doch ich dachte aus Versehen und dan auch noch Libby und sein Gesichtsausdruck und Locke als good-one! Aha! Gut das es schon 12 Stunden her ist, gestern hätte ich nichts schreiben können!

__________________

05.05.2006 07:10 Schelm ist offline E-Mail an Schelm senden Beiträge von Schelm suchen Nehmen Sie Schelm in Ihre Freundesliste auf

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kathamesser
das mit dem schulterschuss ergibt schon sinn. so kann er ja henry alles in die schuhe schieben und wird nicht weiter verdächtigt und falls er für sie anderen rum spionieren soll kann er das ja dann weiterhin tuen.


Ja aber nicht in meinem Sinne mit zum Beispiel einer Auslieferung von Henry. Es hätte ja sein können, dass Michael erpresst wird und wenn er Henry bringen würde, dann kriegt er Walt. Das ist nun erstmal ausgeschloßen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Michael viel mehr weiß und ein falsches Spiel mit den Losties spielt.

Weitere Super Szenen und Erkenntnisse der Folge. Henry wollte Locke holen. Warum? Ist es die Wahrheit? Respektiert man also Locke, weil er das Geheimnis der Insel kennt oder weil er keine Angst hat? Oder warum wissen sie, dass es ihn gibt und das sie ihn haben wollen? Vielleicht hat das was mit der Monsterkonfrontation und den Fast Absturz in das Loch aus 1x25 zu tun. Sehr sehr spannend.

Und das Geilste war die Folge einfach nur wie Jin zu Hurley "Thumbsup" macht und grinst. Ich hab mich so weggeschmissen und auch Hurley "Surprise, the secret beach!" . Schade, dass es jetzt keine Hibby Scenes mehr geben wird.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

05.05.2006 11:13 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

mak mak ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Beiträge: 247
Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.090.181
Nächster Lost Level: 1.209.937

119.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe irgendwie etwas mehr erwartet. OK, das Ende war für mich nicht wirklich überraschend. Da war ich schon etwas verspoilert. Hier gibt's übrigens ein interessanter Interview über die Toden in dieser Folge: http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=517#h Hat Micheal am Schluss eigentlich auf sich selbst geschossen?
Ansonsten hat mir diesmal der Flashback irgendwie besser gefallen als die Inselereignisse (was aber auch daran liegen könnte das ich schon verspoilert war). Ich Frage mich allerdings warum Christian Schutz Ana als Schutz angeheuert hat. Wirklich gebraucht hat er sie doch nie.
Henry bearbeiten weiter Locke. Ich denke der hat noch was vor...

Zitat:
Original von meZz
Und das Geilste war die Folge einfach nur wie Jin zu Hurley "Thumbsup" macht und grinst. Ich hab mich so weggeschmissen und auch Hurley "Surprise, the secret beach!" . Schade, dass es jetzt keine Hibby Scenes mehr geben wird.

Die Szene war wirklich genial. Jin hat in der 2. Staffel die besten Szenen.
Ansonsten ist das mit Libby schon etwas blöd. Ich hoffe es wird noch aufgeklärt was sie eigentlich vorhatte.

__________________

05.05.2006 18:10 mak ist offline E-Mail an mak senden Beiträge von mak suchen Nehmen Sie mak in Ihre Freundesliste auf

kathamesser kathamesser ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Beiträge: 57
Favorite: Sawyer
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 249.354
Nächster Lost Level: 300.073

50.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat Micheal am Schluss eigentlich auf sich selbst geschossen?


ja er hat sich in die schulter geschossen oder den arm.

__________________

05.05.2006 19:03 kathamesser ist offline E-Mail an kathamesser senden Beiträge von kathamesser suchen Nehmen Sie kathamesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathamesser in Ihre Kontaktliste ein

sgt.burns
Verschollener


Dabei seit: 04.04.2006

Beiträge: 3
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 12.814
Nächster Lost Level: 13.278

464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

klingt doch alles logisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
also meine Theorie hinter der ganzen Geschichte ist:
Michael hat einen deal mit den "Others" und zwar soll er Anna-Lucia töten, da die den Goodwin getötet hat und böse ist. Außerdem soll er "Henry" entweder auch töten oder zurückbringen zu den anderen. Das mit Libby war ja nur ein Unfall, quasi, ist zwar traurig, aber sonst hätte ja Michael einen Zeugen gegen sich gehabt.
06.05.2006 13:43 sgt.burns ist offline E-Mail an sgt.burns senden Beiträge von sgt.burns suchen Nehmen Sie sgt.burns in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sgt.burns in Ihre Kontaktliste ein

meZz meZz ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-862.png

Dabei seit: 04.11.2005

Beiträge: 869
Herkunft: Hansestadt Rostock
Favorite: Locke
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.842.859
Nächster Lost Level: 4.297.834

454.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: klingt doch alles logisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Theorie

Michael erschießt Ana Lucia aus welchem Motiv ist erstmal nicht wichtig, vielleicht einfach nur, weil sie ihm weg war. Dann kommt Libby dazu und er erschießt sie ausversehen. Dann öffnet er die Tür und schießt sich selbst in die Schulter damit es den Anschein hat, dass Henry Gale sie überwältigt hat. Anschließend lässt er Henry laufen sprich frei. Wenn jetzt die anderen kommen, überredet er die Gruppe, Henry zu verfolgen und in das Other Camp zu gehen, wahrscheinlich sogar ohne ihn, weil er verletzt ist.

Nun Möglichkeit A) Das ist ein Hinterhalt und man wird die LOSTies erwarten, weil man den Plan mit Michael entwickelt hat.

Oder B) Michael sah so die einzige Möglichkeit die LOSTies dazu bewegen endlich etwas zu tun um seinen Sohn Walt zu retten und endlich die Others zu bekämpfen.

Oder C) Es ist wieder Mal etwas ganz Anderes.

__________________

Sawyer: You taste like strawberrys.
Kate: And you taste like fishbiscuits...

06.05.2006 21:12 meZz ist offline E-Mail an meZz senden Homepage von meZz Beiträge von meZz suchen Nehmen Sie meZz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meZz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von meZz anzeigen

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.752.321
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver
RE: klingt doch alles logisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines ist sicher...

Michael hat sich sicher nicht, wie von einigen vermutet, in die Brust geschossen.

Ich denke ganz einfach, das jetzt alle denken sollen, Henry wäre völlig
ausgerastet und hätte alle angeschossen. Obwohl da ein Problem ist.
Wer weiß wie weit Jack, Kate etc. noch vom Hatch entfernt sind. Bis
dahin kann Henry über alle Berge sein. Außerdem hält immer noch
Michael die Waffe in der Hand und wenn er sie abgeben würde, läuft
er Gefahr das Henry erschießt.
Aber eines weiß ich. Er steckt mit den Others unter einer Decke. Ich
habe mir vorhin nochmal den Trailer zu 2x21 angesehen und es war
ganz klar ein hämisches und listiges Grinsen bei Michael zu erkennen.
Ich kann momentan nur noch nicht einordnen, was er genau plant.

Aber ich werde meine offizielle Theorie noch bis Dienstag abgeben.

__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

06.05.2006 21:35 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3201.jpg

Dabei seit: 01.05.2006

Beiträge: 2.102
Favorite: Richard
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 8.921.797
Nächster Lost Level: 10.000.000

1.078.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das Ende echt zu krass. Zum einen mochte ich diese Ana noch recht gern (wobei sie ja aussteigen wollte) und zum anderen ist es jetzt Michael der, der "gehasste" Charakter bei LOST ist.

Eine unglaubliche Wende meiner Meinung nach,.. freue mich schon auf die nächste Folge.

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 07.05.2006 00:54.

07.05.2006 00:50 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf

patrick4488 patrick4488 ist männlich
Strandbewohner


images/avatars/avatar-69.jpg

Dabei seit: 15.11.2005

Beiträge: 227
Herkunft: Klagenfurt/Ö
Favorite: Kate
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.001.354
Nächster Lost Level: 1.209.937

208.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Ende war ja mal echt krass. Total überraschend. Die ganze Folge war ja eher entspannt, nicht so extrem aufregend und dann so ein Ende!
Ich hab mir die letzte Szene 2 Mal angeschaut und er hat sich ganz sicher nicht in die Brust geschossen. Eher in den Oberarm oder gar vorbei.
Was wohl Hurley jetzt sagen wird? Kommt er der einen Blonden endlich näher und Michael erschießt sie...

Ich habe zuerst gedacht er erschießt jetzt Ana und die Blonde um Henry zu befreien um in zB. gegen Walt auszutauschen...aber dann schießt er ja auf sich selbst, was in der Situation für mich am wenigsten Sinn gemacht hat
Schau mir jetzt mal den Trailer für 2x21 an

__________________

www.forum-fuer-musik.at
07.05.2006 09:36 patrick4488 ist offline E-Mail an patrick4488 senden Homepage von patrick4488 Beiträge von patrick4488 suchen Nehmen Sie patrick4488 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patrick4488 in Ihre Kontaktliste ein

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-1153.jpg

Dabei seit: 14.11.2005

Beiträge: 1.575
Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.949.011
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow! spitzen folge!
unglaublich, dass ana und libby jetzt tot sind! nochdazu von michael erschossen!
find das wirklich extrem schade. hab ana lucia wirklich gern gehabt...

ok. jetzt aber der reihe nach.
schon als michael mit jack und co gesprochen hat und das von den tippis und den alten leuten erzählt hat, dachte ich mir das da irgendwas nicht richtig ist oder er lügt. jack hätte ja eigentlich stutzig werden müssen, nachdem ihm kate das von den gefundenen verkleidungen erzählt hat. aber egal...

henry´s auftrag war es also locke zu holen. wirklich interesant. irgendwie hab ich jetzt angst, dass locke zu den anderen überlaufen könnte.
es scheint so, als wären die anderen wirklich sehr überzeugt von ihrer "guter mensch, böser mensch" theorie. wäre nur interesant, was einem zu einem guten bzw. bösen menschen macht.

die szene mit ana und sawyer war wirklich sexy!
obwohl klar war, das sie das nur macht um an die waffe zu kommen.

die ana flashbacks waren interessant, haben aber eigentlich nicht viel neues verraten. gut, wir wissen weshalb sie in australien war. aber eigentlich haben wir durch ihre rückblicke mehr über jack´s vater erfahren. was mich interessieren würde: als ana mit jack´s vater bei dieser einen frau war, sagte er er wolle seine tochter sehen. hat jack also eine stiefschwester??

und dann dieser schluss! wahnsinn!
also meine theorie sieht so aus:
michael hat die anderen gefunden und mit ihnen einen deal gemacht. wenn er henry frei bekommt geben sie ihm dafür walt.
er erschießt also ana und libby (weil sie ihm im weg sind und als zeugen gegen ihn stehen würden), verwundet sich dann selbst und lässt henry frei. wenn nun jack und die anderen zurückkommen sagt er henry hätte mit ana´s pistole alle erschossen und sei geflohen.
an gehirnwäsche, oder ähnliches glaube ich momentan nicht...

__________________
the man in black fled across the desert and the gunslinger followed

17.08.2006 04:02 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

pe-bo pe-bo ist männlich
Anderer


images/avatars/avatar-2525.png

Dabei seit: 12.11.2005

Beiträge: 1.747
Herkunft: Deutschland
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 48 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.712.081
Nächster Lost Level: 8.476.240

764.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wirklich sehr gut folge, besonders der schluss
die flashbacks waren ganz gut sowie die geschichte mit hurley und libby
aber das spannendste war natürlich der schluss

eine echte überaschung da ich gar keine ahnung hatte das jemand sterben wird

und naja für mich ist eigentlich klar was da vorgefallen ist
auf der suche nach walt wurde michael entweder von den anderen gefangen genommen oder ist selber zu ihnen gegangen um dann einen deal ausmachen
der deal ist dann vllt so etwas wie dass michael henry befreien soll und dann noch weiter als spion zur verfügung sein soll, und z.b. die losties überreden soll sich zu dem lager der anderen zu machen
deshalb hat michael sich am ende auch selbst angeschossen damit es so aussieht als hätte henry alle erschossen / angeschossen
so kann dann michael weiter als spion agieren
und ich denke auch das henry diese chance auf jedenfall nutz, michael die waffe abnimmt und abhaut

naja und dadurch das libby jetzt tot ist wird wohl nie aufgeklärt warum sie mit hurley in dieser klappse war
schade, aber ich denke eh das die lostmacher wenns gut kommt die antworten auf die hälfte der rätsel selbst wissen, der rest wird einfach nicht aufgelöst

__________________
...ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...und das du mich beim Namen nennst und mir vergibst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pe-bo: 17.08.2006 10:37.

17.08.2006 10:33 pe-bo ist offline E-Mail an pe-bo senden Beiträge von pe-bo suchen Nehmen Sie pe-bo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 2. Staffel » [2x20] Zwei für unterwegs (OT: Two for the Road)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector