Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x10 Deswegen bin ich hier" ?

Zum Ende der Seite springen [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Success Success ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3366.jpg

Favorite: Man in Black
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 106.219
Nächster Lost Level: 125.609

19.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der anderen Seite versteh ich den Sinn von Lost nicht mehr, in den ersten 3 staffeln wollten sie von der insel runter ist klar, in der 4 gings darum wie sie runter kommen und dass einige wieder zurück wollen. Aber jetzt in der 5. staffel haben sie doch alles was sie wollten oder?

05.06.2009 08:42 Success ist offline E-Mail an Success senden Beiträge von Success suchen Nehmen Sie Success in Ihre Freundesliste auf

dimitri399 dimitri399 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Daniel
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 92.828
Nächster Lost Level: 100.000

7.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir da zu.
Erstens wollten sie weg,dann bleiben dann wieder weg dann wieder bleiben usw.
Hoffe die letzte Staffel wird etwas besser.

Von Mäusen und Menschen
05.06.2009 20:25 dimitri399 ist offline E-Mail an dimitri399 senden Beiträge von dimitri399 suchen Nehmen Sie dimitri399 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dimitri399 anzeigen

Chrono Chrono ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3139.png

Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 400.563
Nächster Lost Level: 453.790

53.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nja ihr seht LOST anscheinend noch immer als Flugzeugabsturz Drama ;o

Die Abgestürzten sind nichts anderes als kleine Mosaiksteinchen in einer viel größeren Angelegenheit...der Absturz war nicht der Anfang der darauf folgenden Ereignisse...sondern viel mehr ein Mittel zum Zweck...und seitdem werden die Losties von allem möglichen (Sei es Personen oder Ereignisse) manipuliert um einem bestimmten Weg zu folgen..

schliesslich sah man in der 5ten Staffel wieso manche Personen soviel wissen und das bestimmte Ereignisse schon seit Jahrzehnten geplant waren..

das spannende daran ist nun mal, dass die Charaktere auch eigene Wünsche und Hoffnungen haben...und letztendlich nix anderes sind als Bauern in nem kranken Schachspiel.

LOST ist nun mal keine Serie die immer auf der letzten Folge aufbaut...sondern ein "Gesamtkunstwerk" ..welches sehr detailreich von Anfang bis Ende geschrieben wurde...das einzige Problem ist, dass man nie weiß an welcher Stelle der Geschichte man sich nun befindet...

Die 6te Staffel bringt letztlich nur diese ganzen Puzzleteile in die richtige Reihenfolge...so, dass man sich am Ende alle Ereignisse und Handlungen erklären kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrono: 05.06.2009 21:17.

05.06.2009 21:17 Chrono ist offline E-Mail an Chrono senden Beiträge von Chrono suchen Nehmen Sie Chrono in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrono anzeigen

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.404
Nächster Lost Level: 7.172.237

150.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Station7
"Deswegen bin ich hier" ??? Das ist der deutsche Titel? Warum haben wir deutsche eigentlich keinen Mut?

"Er ist unser Du" hätten wir doch auch verstanden.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Titel geändert wurde.

Na, mal ganz ehrlich: richtig schön klingt die 1:1 Übersetzung aber auch nicht.....

07.06.2009 01:12 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

eneinz eneinz ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 135.116
Nächster Lost Level: 157.092

21.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Auf der anderen Seite versteh ich den Sinn von Lost nicht mehr, in den ersten 3 staffeln wollten sie von der insel runter ist klar, in der 4 gings darum wie sie runter kommen und dass einige wieder zurück wollen. Aber jetzt in der 5. staffel haben sie doch alles was sie wollten oder?

Sie sind zwar wieder da, das Problem ist aber doch viel größer sie die Leute die bei Sawyer sind, sind ja zu einer ganz anderen Zeit. Und das bringt dann mal wieder das ganze System durcheinander.

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Wo ich mich dann wieder Frage, wie können sie 2004 gelandet sein, wenn sie doch eigentlich schon seit 197x auf der Insel waren/sind. ?!?! Und ganz recht hast du ja auch nicht, Hurley und Sayid wollten doch z.B überhaupt nicht zurück auf die Insel.
10.06.2009 10:45 eneinz ist offline E-Mail an eneinz senden Homepage von eneinz Beiträge von eneinz suchen Nehmen Sie eneinz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eneinz in Ihre Kontaktliste ein

Khez
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 53.141
Nächster Lost Level: 62.494

9.353 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich versteh nix mehr. ben is tot, wie kann er dann erwachsen werden und leben? eine person existiert nur einmal in der zeit, die vergangenheit kann nicht verändert werden - also was is da los?
12.06.2009 14:28 Khez ist offline E-Mail an Khez senden Beiträge von Khez suchen Nehmen Sie Khez in Ihre Freundesliste auf

elchico elchico ist männlich
Mitläufer

Herkunft: berlin
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 188.046
Nächster Lost Level: 195.661

7.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

warts einfach ab bis zur nöchsten folge da wird das schon geklärt ;)
12.06.2009 15:15 elchico ist offline E-Mail an elchico senden Beiträge von elchico suchen Nehmen Sie elchico in Ihre Freundesliste auf

LucIsLost
Verschollener

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 65.584
Nächster Lost Level: 79.247

13.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Mischung aus Harry Potter und Damien....ich WUSSTE doch, dass der Kleine mich an etwas erinnert
15.06.2009 17:43 LucIsLost ist offline E-Mail an LucIsLost senden Beiträge von LucIsLost suchen Nehmen Sie LucIsLost in Ihre Freundesliste auf

eneinz eneinz ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 135.116
Nächster Lost Level: 157.092

21.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß wirklich nicht, wie die alle Fragen beantworten wollen!
22.06.2009 14:31 eneinz ist offline E-Mail an eneinz senden Homepage von eneinz Beiträge von eneinz suchen Nehmen Sie eneinz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eneinz in Ihre Kontaktliste ein

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Lost Erfahrungspunkte: 7.021.404

150.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn wir das jetzt schon wüssten, hätten die einen schlechten Job gemacht.

22.06.2009 15:25 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Erfahrungspunkte: 6.844.286

327.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meiner Meinung nach war dies eine eher durchschnittliche Folge.
Was mir noch mit am Besten gefallen hat war die Szene wo sie Sayid das Zeug eingeflöst haben damit er die Wahrheit sagt ...
Und natürlich die Szene am Schluss von Sayid dann den jungen Ben killt.
Mal sehen was die nächste Folge so bringt ...
16.11.2009 19:28 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.316.208

856.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand die Folge ziemlich gut, gerade als der kleine Ben da auftaucht.
Ich wusste hundert Prozentig, dass Sayid ihn erschießt. Irgendiwe ist das auch eine verzwickte Situation, weil man ja weiß, was aus Ben mal wird, aber andererseits ist er ja wirklich ein Kind.

Ich hätte mal eine Frage an die, die die Folgen auf Englishc gucken.
Worauf bezieht sich der engl. Titel He's our you? (Er ist unser du?, würde es ja auf Dt. heißen oder?) Kann mich nicht erinnern, dass diese Redewendung irgendwie vorkam oder? Kam sie denn im Englischen vor?

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

03.02.2010 09:48 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 6.948.407

223.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

he's our you bezieht sich auf den "folterer" der dharma initiative, der sayid bearbeitet. als sayid sawyer fragt, wer dass sei antwortet dieser: "he's our you"...

04.02.2010 07:38 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Lost Erfahrungspunkte: 6.316.208

856.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Steve
he's our you bezieht sich auf den "folterer" der dharma initiative, der sayid bearbeitet. als sayid sawyer fragt, wer dass sei antwortet dieser: "he's our you"...

ah danke schön

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

04.02.2010 18:03 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 596.118
Nächster Lost Level: 677.567

81.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also das Ende der Folge war ja mal krass!
Sayid erschießt Klein Ben.
Ob das jetzt wirklich was bewegt hat wird sich herausstellen.
Von mir 4 von 5 Punkten für die Folge.

29.11.2011 11:46 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.059.968
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Folge hat ja leider keinen guten Titel in Deutsch.
Ich liebe nämlich den Titel "He's our you".

Ich weiß nicht ob du in Deutsch kuckst oder im O-Ton Lena.
Zur Aufklärung:
Als die Dharma Leute Sayid an den Baum binden un ihn foltern wollen, fragt Sayid Sawyer, wer das ist. Und Sawyer sagt: "He's our you". lol, das fand ich voll witzig.
29.11.2011 12:53 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector