Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x10 Deswegen bin ich hier" ?

Zum Ende der Seite springen [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

soul soul ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-1484.png

Favorite: Desmond
Lost Level: 13 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.811
Nächster Lost Level: 4.033

222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man die Folge in 720p guckt, sieht man den kleinen Ben am Ende wo er da liegt noch sehr auffällig atmen. Ich glaube auch nicht, dass er tot ist.
26.03.2009 22:29 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf

alt. reality
Verschollener

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 194.031
Nächster Lost Level: 195.661

1.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
deshalb denke ich, dass die course correction eintreten wird. denn "what happened, happened"

Ne, die course correction existiert imho nicht, es sei denn Mrs. Hawkins hätte Desmond in der Vision die er hatte nachdem die Schwanstation explodiert ist belogen, was höchst unwahrscheinlich ist. Ausserdem wäre der Tod Bens ein Paradoxon, ohne Ben währen die Losties nicht auf die Insel in die 70er zurückgekehrt, vor allem aber Sayid nicht. Und "paralelluniversen" gibt es mit sicherheit auch nicht. Oder glaubt ihr wirklich das die Lostmacher jetzt zwei unterschiedliche Universen erzählen? Locke und Sun spielen ja auch noch in der Serie mit.

Der Satz "whatever happened,happenend" bedeutet das dass was passiert nicht zu verhindern ist, es ist im Fall von Ben schon passiert und wird immer passieren. so wie es Mrs. Hawkins auch desmond erklärt. "Das Universum setzt sich langfristig immer durch" etc.

EDIT: Zu Bens "Tod" man siehe mal was ich hier LOST UNTANGLED - Lustige Episoden Zusammenfassungen geschrieben habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alt. reality: 26.03.2009 22:52.

26.03.2009 22:36 alt. reality ist offline E-Mail an alt. reality senden Beiträge von alt. reality suchen Nehmen Sie alt. reality in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.320
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
EDIT: Zu Bens "Tod" man siehe mal was ich hier LOST UNTANGLED - Lustige Episoden Zusammenfassungen geschrieben habe.

Jo.. hier auch nochmal die Warnung: In der aktuellen Lost Untangled isn fetter Spoiler übers Bens Vitalzustand (lebt er oder lebt er nicht). Überlegt euch 2mal ob ihr euch das anguckt :)

Ahso.. unabhängig davon: Mrs Hawkin muss nicht zwangsläufig recht haben. Wie wir ja schon gesehen haben, ist sie auch nur ein Mensch. :) Wir wissen noch nicht woher sie ihr Wissen hat. Sie kann es theoretisch auch nur vermuten. Genauso Daniel.

26.03.2009 23:07 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 291.471
Nächster Lost Level: 300.073

8.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, eine sehr gute unterhaltsame Folge. 4/5

Die "Drogen Szene" war geil. "I'm from the Future"

Aber ich fand, Sawyer hatte diesmal echt die Arschkarte gezogen: Muss da voll einen auf Dharma tun und kann Sayid nicht befreien. Aber das hat am Ende ja Ben erledigt. Hat er eigendlich den Bus angezündet? Wird wohl so sein, oder?

Apropos Ben: Ich denke nicht, dass er tot ist. Faraday sagte doch zu Sawyer "You can't change the past". Und man brauch sich nur die Pressemitteilung zu 5x13 durchlesen.

26.03.2009 23:39 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.210
Nächster Lost Level: 824.290

18.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Also mit diesem Whatever happend happend, wenn das wirklich so ist das man nichts beeinflußen kann warum sollten sich dann Ben und Widmore anstrengen und vorkerungen für den bevorstehenden "War" treffen?

Weil es den Anschein hat, dass Ben und Widmore das JETZT kennen, der Zuschauer aber noch nicht. Die 'course correction' erlaubt zwar nicht, dass sie das JETZT in und durch die Vergangenheit verändern aber was sie in der Tat in der Vergangenheit tun könnten, ist, ihre Schachfiguren für den "bevorstehenden War" in Position zu bringen, um ab dem JETZT die bessere Ausgangslage als der jeweils andere für den anstehenden Konflikt zu haben.

Unter diesem Gesichtspunkt ist es erstaunlich, wieviel manipulierbaren Spielraum die 'course correction' in der Theorie in der Vergangenheit zulässt. Wäre dem nicht so, würde das bedeuten, dass es auch für die Zukunft -dem wirklich noch nicht Geschehenem- eine Art 'course correction' gibt ---> Schicksal.
27.03.2009 04:25 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.106
Nächster Lost Level: 555.345

42.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm... bin enttäuscht von der folge, bis auf das ende war eigentlich alles relativ klar, was gezeigt wurde. sayid hat erkannt, daß ben ihn nur benutzt - und wir haben auch gesehen, daß ben lediglich seine ziele verfolgt (welche das auch sein mögen) und lügt und betrügt - keine so große überraschung...
das ilina (oder so) nicht von ben beauftragt ist, wissen wir nicht wirklich, sie kann ja im flugzeug auch nur so getan haben, als kenne sie ihn nicht...
ich fürchte auch, daß ben nicht tot ist - hoffe es aber, da das der staffel neue spekulationen bringen würde!

geht es euch auch so, daß irgendwie das flair in den letzten folgen irgendwie verlorengegangen ist? die staffel startete extrem geil und hat nun mindestens genauso stark nachgelassen, oder? die idee, daß die losties in der dharma-zeit sind ist ja gut aber ich finde, es passiert im moment einfach zu wenig und es wird kaum etwas wirklich erklärt... außerdem finde ich es bescheiden, daß der hintergrund, daß die losties sich in der d.i. eingelebt haben, damit abgefunden haben in den siebzigern zu sein und nun so etwas wie ein verantwortungsgefühl für die dharma entwicklen (zumindest sawyer) echt nicht so 100% glaubwürdig...
Seht ihr das auch so?

27.03.2009 09:54 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.393
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bucktown
hmm... bin enttäuscht von der folge, bis auf das ende war eigentlich alles relativ klar, was gezeigt wurde. sayid hat erkannt, daß ben ihn nur benutzt - und wir haben auch gesehen, daß ben lediglich seine ziele verfolgt (welche das auch sein mögen) und lügt und betrügt - keine so große überraschung...
das ilina (oder so) nicht von ben beauftragt ist, wissen wir nicht wirklich, sie kann ja im flugzeug auch nur so getan haben, als kenne sie ihn nicht...
ich fürchte auch, daß ben nicht tot ist - hoffe es aber, da das der staffel neue spekulationen bringen würde!

geht es euch auch so, daß irgendwie das flair in den letzten folgen irgendwie verlorengegangen ist? die staffel startete extrem geil und hat nun mindestens genauso stark nachgelassen, oder? die idee, daß die losties in der dharma-zeit sind ist ja gut aber ich finde, es passiert im moment einfach zu wenig und es wird kaum etwas wirklich erklärt... außerdem finde ich es bescheiden, daß der hintergrund, daß die losties sich in der d.i. eingelebt haben, damit abgefunden haben in den siebzigern zu sein und nun so etwas wie ein verantwortungsgefühl für die dharma entwicklen (zumindest sawyer) echt nicht so 100% glaubwürdig...
Seht ihr das auch so?

Ich hab auch schon (paar Seiten vorher) geschrieben gehabt, dass das Lost Fieber ziemlich stark nach gelassen hat... Wenn sie schon in der Dharma Zeit sind, hätten sie wenigstens noch genauer auf die Stationen eingehen können - hätte einiges gerettet.

Sawyer glaubwürdig?? Who cares

27.03.2009 10:02 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.254.988
Nächster Lost Level: 1.460.206

205.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Valentine_P
Wenn Ben wirklich tot ist dann wären Sawyer & co. gar nicht auf der Insel. Dann wären ja Sayid und Jin in dem Moment verschwunden, in welchem Ben gestorben ist. Ich nehme auch an das Richard vorbeikommt und Ben mal schnell wieder zum Leben erweckt.

Was mich echt genervt hat war, dass Juliet wegen Sawyer's Kate Schwärmereien so leiden musste. Sawyer sollte bei Juliet bleiben, die macht nicht gleich wieder einen Sprung zu Jack.

...welche Schwärmerei? Bis auf ein paar Blicke geht doch da gar nichts, ich finde alle Beteiligten nehmen das ziemlich kühl. Der Satz " ich befehle dir, dich von ihm fern zu halten." von der Vorschau, is mir in der Folge irgendwie entgangen Ich kann mich nur daran erinnern, das die beiden Frauen am Auto ziemlich sachlich und vernünftig darüber gesprochen haben.

... sonst bereu ich es sehr, sehr, seeehr doll hier ein paar Worte aufgeschnappt zu haben, bevor ich die Folge selbst geschaut hab, aber auch so war vieles vorhersehbar. Aber ich habe förmlich die ganze Zeit auf das Ende gewartet.
Nerven tut mich, "der kann gar nix für seine Entwicklung, denn er ist ja so aufgewachsen" , beziehe mich also auf den kleinen Ben und seine schwierige Kindheit. Haben wir in der Pädagogik häufig, aber damit jede Normabweichende Entwicklung zu entschuldigen, find ich nicht richtig. Zumal es bewiesen ist das neben dem Milieu- und Umwelteinflüssen, auch erbliche Anlagen usw. die Entwicklung eines Menschen beeinflussen.
Das die Staffel nachgelassen hat kann ich von meinem Empfinden nicht behaupten, freue mich nach wie vor sehr auf die Folge jeden Donnerstag und würde dann am liebsten die ganze Nacht mit jemanden darüber disskutieren.

Nun versteh ich auch endlich den Episodentitel, vielen Dank Krossi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babe: 27.03.2009 10:49.

27.03.2009 10:47 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 562.006
Nächster Lost Level: 677.567

115.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von soul
Also wenn man die Folge in 720p guckt, sieht man den kleinen Ben am Ende wo er da liegt noch sehr auffällig atmen. Ich glaube auch nicht, dass er tot ist.

Ich meine mich zu erinnern, daß das damals bei Ethan genauso war, also eher ein Drehfehler.

27.03.2009 11:50 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

eddie_the_eagle eddie_the_eagle ist männlich
Holzsammler

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 401.934
Nächster Lost Level: 453.790

51.856 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Zitat:
Original von Bucktown

Seht ihr das auch so?

Ich hab auch schon (paar Seiten vorher) geschrieben gehabt, dass das Lost Fieber ziemlich stark nach gelassen hat... Wenn sie schon in der Dharma Zeit sind, hätten sie wenigstens noch genauer auf die Stationen eingehen können - hätte einiges gerettet.

Sawyer glaubwürdig?? Who cares

Wie sollen sie denn weiter auf die Stationen eingehen wenn sie noch nicht existieren? Sie existieren doch bis jetzt nur als Model....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eddie_the_eagle: 27.03.2009 13:51.

27.03.2009 13:49 eddie_the_eagle ist offline E-Mail an eddie_the_eagle senden Beiträge von eddie_the_eagle suchen Nehmen Sie eddie_the_eagle in Ihre Freundesliste auf

Flight 815 Flight 815 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1165.jpg

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 601.139
Nächster Lost Level: 677.567

76.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
Roooooooooooofll!
Ich hatte glaub ich seit 500 Jahren kein so nen riesigen WTF Moment wie in dieser Folge...
Ich dachte ja erst der Knallt Jin ab....
Aber dann ballert er auf Ben!!!! Was geht denn ab?

Ich glaube hier bestätigt sich dann der Titel der nächsten Woche "What happened, happened" weil Ben nicht tot ist, somit merkt das er indestructible is und dadurch alles ins rollen kommt...

Hammer... erschießt der einfach Ben... ich glaubs nich...

Ich fand, dass eigentlich alles in der Folge darauf angelegt war, Sayids Motiv zu erklären, dass er Ben umbringt. Allerdings hatte ich nicht mehr damit gerechnet, als die beiden geflohen sind. Insofern doch ein WTF.Moment.

Die schöne Anspielung auf George W. fand ich geil "Mission accomplished" --> Also war klar, dass Ben nochmal Sayid braucht, denn es war eben nix erfolgreich gelöst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flight 815: 27.03.2009 14:42.

27.03.2009 14:41 Flight 815 ist offline E-Mail an Flight 815 senden Beiträge von Flight 815 suchen Nehmen Sie Flight 815 in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.015
Nächster Lost Level: 157.092

5.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Die Szene in der wir Daniel bei den Dharmas sehen, wird die Swan-Baustelle sein.
Die Swan Station wird um die Superenergiequelle gebaut, irgendwann kommt es dort zu einem Vorfall. Durch das Verändern der Zeitlinie geraten die Dinge ausser Kontrolle und es gelingt nicht die Katastrophe einzudämmen, Die Dharmas werden schon früher augerottet und die losties werden von den anderen gerettet. Es gibt unzählige mögliche Varianten wie die Nummer ausgehen kann.

Ich freu mich auf Sayids zusammentreffen mit Richard

Die Station in der Man Daniel sieht ist doch die Orchid... man sieht doch den Plan wo das Wheel eingezeichnet ist
27.03.2009 17:30 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.567.317
Nächster Lost Level: 3.025.107

457.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann mir vielleicht jemand erklären wie Ben den Angriff Sayids überlebt?
27.03.2009 20:08 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.254.988
Nächster Lost Level: 1.460.206

205.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

äh wir kennen die Folge auch nur soweit wie du? Es soll auch real einige Menschen geben die sowas überleben.

27.03.2009 20:10 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

reborner reborner ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2829.jpg

Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 306.074
Nächster Lost Level: 369.628

63.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Am Abend als Die Dharma Leute abstimmen was mit Sayid geschehen soll, erwähnt
Radzinsky das er "Ann Arbor" anrufen wird und die sollen sich um Sayid kümmern.
Welche wichtige Leute sind in Ann Arbor ?

27.03.2009 20:19 reborner ist offline E-Mail an reborner senden Beiträge von reborner suchen Nehmen Sie reborner in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Wie sollen sie denn weiter auf die Stationen eingehen wenn sie noch nicht existieren? Sie existieren doch bis jetzt nur als Model....

Also so wie ich das verstanden habe, existierten die ''anderen'' Stationen schon (z.B. The Flame etc.) NUR die'' Swan-Station'' wurde noch nicht erbaut. Man hätte schon ein bisschen mehr auf die restlichen Stationen ein gehen können (auch wenn's nur zur planung der Swan-Station gewesen wäre).

Zitat:

Ja, das würde mich auch intressieren... So viel ich herausgefunden habe - sind zum Teil die ''Gründer'' der D.I. gemeint - die wo man kurz im ersten Dharma-Orientationfilm (Desmond's Hatch) zu sehen kriegt - kann mich aber auch irren

27.03.2009 20:34 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.463
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Die Universität von Michigan (U-M) befindet sich in Ann Arbor.
Die haben ein Forschungsbudget von etwa 1 Mrd. US-$ und sind führend im Bereich der "innovativen Forschung", was auch immer das heisst.

Karen DeGroot und Gerald DeGroot sind Doktoranden an der Universität, als sie 1970 mit Geldmitteln der Hanso Foundation die DHARMA Initiative gründen.

Quellen: Lostpedia, mlive.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 28.03.2009 13:26.

28.03.2009 13:22 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

daz
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.204
Nächster Lost Level: 49.025

4.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Romendacil
Zitat:
Original von soul

Ich meine mich zu erinnern, daß das damals bei Ethan genauso war, also eher ein Drehfehler.

ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber im fernsehn werden die leute nicht wirklich erschossen
man kann das analysieren echt übertreiben^^
29.03.2009 01:59 daz ist offline E-Mail an daz senden Beiträge von daz suchen Nehmen Sie daz in Ihre Freundesliste auf

Midnight tuner Midnight tuner ist männlich
Mitläufer

Favorite: Jack
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 246.172
Nächster Lost Level: 300.073

53.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie die Geschichte jetzt weitere geht.
Wo ist die Gefahr?
Warum bleiben die O6 so locker?
Und warum regt sich Jack noch nicht auf, dass er im Moment noch überhaupt kein Plan hat, warum er wieder da ist. Die Säuberung wird ja erst vom großen Ben vollzogen - das dauert noch Jahre, bis die passiert. Es sei denn, das Big Ben mit Frank und Sun zurück zur Insel kehren, Ben sich seinem Vater vorstellt (Hey, ich lebe doch noch) und anschließend alle umbringt und die Losties kurz vorher noch von der Insel verschwinden.

Aber am meisten regt mich aber auf, dass Jack so locker bleibt...

Sollte little Ben doch noch leben, dann bitte so, dass Jin ihn ins Camp bringt und der dort von Medizinern geheilt wird - und nicht von Zauberern...
29.03.2009 19:40 Midnight tuner ist offline E-Mail an Midnight tuner senden Beiträge von Midnight tuner suchen Nehmen Sie Midnight tuner in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:
Original von Midnight tuner

Ich finde es macht Sinn. Jack hat die Leute von der Insel gebracht und wieder zurück, er hat als Anführer nen Haufen Mist gebaut ist dem Typ knapp von der Schippe gesprungen und ist jetzt, denke ich, ein Mann des glaubens. Er kennt die Macht der Insel, nicht exakt aber er ist sich ihr bewusst, und hat kein Problem sich zu unterwerfen, er akzeptiert das Schicksal das ihn erwartet, immerhin wäre er wahrscheinlich inzwischen Tod, wäre er nicht zurückgekehrt. Soll doch Sawyer diesmal den Karren aus dem Dreck ziehen, was bleibt Jack schon übrig als mitzuspielen.

29.03.2009 20:24 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

- Pro7 (oder halt DVD) - Kuckt euch morgen die Szene an wo Richard auf Kate und Sayid im Dschungel trifft... Als er Saiyd die Waffe abnimmt kuckt er ihn schon sehr sehr verdächtig an! Fast so als ob er Sayid nach langer Zeit wieder erkannt hat... Könnte so ziemlich ein Hinweiss sein, dass Sayid nach dem er Ben erschossen hat sich den Anderen anschliesst...

29.03.2009 22:42 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.210
Nächster Lost Level: 824.290

18.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Midnight tuner
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie die Geschichte jetzt weitere geht.
Wo ist die Gefahr?
Warum bleiben die O6 so locker?
Und warum regt sich Jack noch nicht auf, dass er im Moment noch überhaupt kein Plan hat, warum er wieder da ist. Die Säuberung wird ja erst vom großen Ben vollzogen - das dauert noch Jahre, bis die passiert. Es sei denn, das Big Ben mit Frank und Sun zurück zur Insel kehren, Ben sich seinem Vater vorstellt (Hey, ich lebe doch noch) und anschließend alle umbringt und die Losties kurz vorher noch von der Insel verschwinden.

Sollte little Ben doch noch leben, dann bitte so, dass Jin ihn ins Camp bringt und der dort von Medizinern geheilt wird - und nicht von Zauberern...

Ich glaube gar nicht, dass das ein inhaltliches Problem ist. Ich glaube eher, dass es nun so viele Protatgonisten und Handlungsstränge gibt, dass sie zeitlich nur sehr schwer unter einen Hut zu bringen sind. Daher muss man sich wohl gedulden, bis man sich der von dir angesprochenen Problematik (vielleicht mit einem Jack-centric) annimmt.
Mit ein Grund, warum ich diese Staffel etwas zu schnell erzählt empfinde. Es ist zwar schön, dass endlich etwas passiert und wir Schlag auf Schlag Antworten bekommen aber ich mochte eher den Mittelweg früherer Staffeln, wo wir weniger erfuhren aber dafür die Charaktere besser ausgearbeitet wurden.
30.03.2009 02:40 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 346.435
Nächster Lost Level: 369.628

23.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Boogymanaber ich mochte eher den Mittelweg früherer Staffeln, wo wir weniger erfuhren aber dafür die Charaktere besser ausgearbeitet wurden.

Fand die erzählweise von den ersten 3 Staffeln besser. Also mehr folgen, weniger antworten, aber dafür genauere Denkweisen "beleuchteung" der Charaktere.

mfg

30.03.2009 08:32 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

Zitat:
Es ist zwar schön, dass endlich etwas passiert und wir Schlag auf Schlag Antworten bekommen aber ich mochte eher den Mittelweg früherer Staffeln, wo wir weniger erfuhren aber dafür die Charaktere besser ausgearbeitet wurden.

Ja nun sind aber die Charaktere soweit ausgearbeitet, was willsten noch psychologisches Profil? Endoskopieaufnahmen? Ich sags ja nur ungern aber es sind zu diesem Zeitpunkt nur noch 24 Folgen übrig und tptb haben noch ne Menge im Petto und da sie vorher wussten wieviel Folgen sie noch übrig haben, ist das Erzähltempo exakt das nötige. Wenn du zu einem bestimmten Ziel eine bestimmte Strecke zurücklegen mußt und du willst dort zu einem bestimmten Zeitpunkt ankommen, dann ist das Tempo nicht freiwählbar.

30.03.2009 18:22 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener

images/avatars/avatar-1647.jpg

Lost Erfahrungspunkte: 1.073.261

136.676 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge super wie immer

will nur paar kurze dinge nennen.

fand es echt knapp als die dharma typen vom sayid fast erfahren hätten wer wirklich sawyer ist

zu ben jetzt möchte ich mal mein senf dazu geben.

ben kann garnicht tot sein er MUSSS vollkommen lebendig sein wie die anderen und nich wie richard oder ein anderer.
weil wie wir sahen wird er auch älter. als er damals sein vater tötete sah er ziemlich jünger aus als in 2007 also muss er ganz normal weiterleben können.
die frage iss aber wieeee???
ben muss im jahre 77 von diesem einem schuss von sayid tot sein den anders gehts nett. außer wenn vllt richard um die ecke kommt UND wenn er auch kommen würde wäre es echt knapp um ben.

meine frage isss jetzt die hier.
was wäre wenn sayid Z.B. dem jungen ben einen kopfschuss gegeben hätte?!?!
dann MÜSSTE der junge ben tot sein.
aber was wäre mit dem ben aus dem jahre 2007. wäre er einfach verschwunden oder wie?
isss sehr kompliziert aber naja kann man nich ganz erklären.

noch was. was wenn richard oder soo kommt was wird dann mit jin?
bringt vllt richard jin um oder nimmt er ihn mit oder wie.
dort liegen lassen kann er glaube ich eher nich aber wer weis.

ach hätte einfach locke damals widmore erschossen dann würde es das alllllles nie geben und wir hätten uns nich solche großen gedanken gemacht
30.03.2009 20:44 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector