Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x10 Deswegen bin ich hier" ?

Zum Ende der Seite springen [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-2737.png

Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.451.716
Nächster Lost Level: 3.609.430

157.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von The Legend
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.P.S.
*sabber*

Beiträge dieser art kannst du dir gleich wieder abgewöhnen ;)
24.03.2009 21:43 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 291.471
Nächster Lost Level: 300.073

8.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sneak Peak 1
Sneak Peak 2
Sneak Peak 3

Hab ich grad gefunden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Constant-X: 24.03.2009 22:07.

24.03.2009 22:01 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.319
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sneaks auf Seite 1 eingefügt

Der eine Sneak spoilert die Erklärung für den Episodentitel.. Sollte jeder selbst wissen, ob er sich die Sneaks anschaut.
Jedoch nicht vergessen: Wir sind hier im Episodenthread einer Episode, die erst noch ausgestrahlt wird. Comments zu den Sneaks brauchen nicht mit Spoilertags versehen werden, da jeder, der hier liest, davon ausgehen muss gespoilert zu werden. :)

24.03.2009 22:17 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.556
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sawyer is mir voll unsympatisch in den sneak peaks
24.03.2009 23:15 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.391

180.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Sneaks auf Seite 1 eingefügt

Der eine Sneak spoilert die Erklärung für den Episodentitel.. Sollte jeder selbst wissen, ob er sich die Sneaks anschaut.
Jedoch nicht vergessen: Wir sind hier im Episodenthread einer Episode, die erst noch ausgestrahlt wird. Comments zu den Sneaks brauchen nicht mit Spoilertags versehen werden, da jeder, der hier liest, davon ausgehen muss gespoilert zu werden. :)

Zum Teil ja... Meiner Meinung nach ist das disskutieren über die Episoden Vorschau und Sneaks vollkommen in Ordnung ohne Spoilertags. Hingegen bei den ''Textspoiler-Infos'' & Cast-list etc. sollte man schon Spoilertags einfügen... nur meine Meinung.

Zu den Sneaks: Saiyd hätte Sawyer Locker aus genocked - hätte er nicht vor der Kopfnuss ''sorry'' gesagt ;) Und mal ehrlich... kein Blut? Keine gebrochene Nase?? Man die haben Köpfe aus stahl ey

24.03.2009 23:27 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.319
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Zu den Sneaks: Saiyd hätte Sawyer Locker aus genocked - hätte er nicht vor der Kopfnuss ''sorry'' gesagt ;) Und mal ehrlich... kein Blut? Keine gebrochene Nase?? Man die haben Köpfe aus stahl ey

Ach was.. das macht die Insel, dass da kein Blut fließt ;)

Zitat:
sawyer is mir voll unsympatisch in den sneak peaks

Naja.. er wollte ja schon immer seinen Hintern retten.. das haben wir ja mehrfach erlebt..
.. und in der gleichen Situation.. was will man machen.. er bietet ja Sayid an irgendwie integriert zu werden, aber der lehnt ab...
Mich würde ma interessiern was Sawyers Plan gegen die Auslöschung der Dharma ist.. er weiß ja, dass Ben irgendwann mal diesen Schritt geht..

achne.. seit ich gestern nochmal die Locke Folge aus Staffel 4 auf Pro 7 gesehen habe, weiß ich, dass es nicht Ben war, der diesen Befehl gegeben hat. Ben sagt dort, dass er damals nicht der Anführer war.. denke ma, dass Widmore den Befehl gegeben hat und gleichzeitig die Insel moven sollte...

25.03.2009 00:04 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

newcomer
Verschollener

Lost Level: 22 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 44.793
Nächster Lost Level: 49.025

4.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich habe die Sneak Peaks nicht gesehen, falls ich also richtig liege ist es purer Zufall, aber kann es vielleicht sein, dass Sayid dem jungen Ben von dem zukünftigem Ben berichtet, in der Hoffnung seinen Charakter noch verändern zu können?
Er ist unserer Ben, unser Du... Hmm "Unser Ben?"
Weiß nicht aber so könnt ichs mir vorstellen. Bin jedenfalls davon überzeugt, dass es sich um ein und die selbe Person in Zukunft und Vergangenheit handelt um die es im Episodentitel geht. Mal schauen ob ich recht hatte.
25.03.2009 07:22 newcomer ist offline E-Mail an newcomer senden Homepage von newcomer Beiträge von newcomer suchen Nehmen Sie newcomer in Ihre Freundesliste auf

Deejayk Deejayk ist männlich
Verschollener

Herkunft: Düsseldorf
Favorite: Frank
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.647
Nächster Lost Level: 29.658

4.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also laut dem Sneak Peek bedeutet "He's our You", dass der Typ sozusagen der Folterer der Dharmas ist!
Was meint Ihr?
25.03.2009 11:44 Deejayk ist offline E-Mail an Deejayk senden Beiträge von Deejayk suchen Nehmen Sie Deejayk in Ihre Freundesliste auf

JeremyBentham JeremyBentham ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-3104.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Man in Black
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 219.462
Nächster Lost Level: 242.754

23.292 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hi ey eine frage wieso lauft der sneak peek 3 bei mir nicht also lauft schon ton kommt net da steht so n zeug der sneak wo die sayid zu nem alten knacker bringen
25.03.2009 12:33 JeremyBentham ist offline E-Mail an JeremyBentham senden Beiträge von JeremyBentham suchen Nehmen Sie JeremyBentham in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.366
Nächster Lost Level: 195.661

38.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war bei mir auch, gibt noch ein zweites video sneak3, probiers mal damit.

25.03.2009 13:49 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

bOernY
unregistriert

Also ich hab mir die Sneaks nicht angeguckt aber ich erwarte morgen in der Folge folgendes:

Ben: "Who is this evil person that you worked for?"
Sayid: "You know... He is our you!"

Das wär doch mal übel, oder findet ihr nicht? ^^
25.03.2009 14:04

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.556

58.381 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

he=
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
( der folterer der dharma, der sayid foltern soll, weil sie denken, er sei ein hostilie
is our=
(dharma (im vergleich mit losties))
you=
(sayid, folterer der losties

der titel behnadelt quasi , dass sayid las anderer gefoltert wird , also das ist , wo henry=ben früher war )
25.03.2009 15:54 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Ich stell mir vor, dass das Zeug im Zuckerwürfel so eine Art Wahrheitsserum is... Und er dann alle ungewollt verrät etc.

25.03.2009 16:05 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Berenice Berenice ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2665.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 108.446
Nächster Lost Level: 125.609

17.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Veritaserum quasi *lol* wo wir wieder bei Harry Potter wären

Nein, Spaß bei Seite...die Theorie von gabriel_87 find ich sehr plausibel...so wird es sein.

Freu mich schon auf morgen, wenn ich die Folge gucken kann!
25.03.2009 17:05 Berenice ist offline E-Mail an Berenice senden Beiträge von Berenice suchen Nehmen Sie Berenice in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.462
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wäre geiler, wenn das Zeug auf dem Zucker LSD wäre. Sayid aufm Acid-Trip - ein Knaller.

25.03.2009 17:13 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Dent
Wäre geiler, wenn das Zeug auf dem Zucker LSD wäre. Sayid aufm Acid-Trip - ein Knaller.

Wetten wenn er sich dann im Spiegel an kuckt sieht er Alf^^

25.03.2009 17:50 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.462
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x10] He's Our You Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread fürs Finale ist anscheinend noch geschlossen, daher poste ich den Link hier:

Möglicher-Staffel-5-Finale-Mega-Spoiler

Der Link ist sicher, führt nicht direkt zum spoiler

25.03.2009 19:25 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.692.502
Nächster Lost Level: 11.777.899

85.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x10] He's Our You Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dent
Der Thread fürs Finale ist anscheinend noch geschlossen, daher poste ich den Link hier:

Möglicher-Staffel-5-Finale-Mega-Spoiler

Der Link ist sicher, führt nicht direkt zum spoiler

Denn dafür gibts ja wirklich keinen passenderen Thread!
Dan hätte man mir oder den anderen Mods auch eben eine PN schreiben können!

Ich eröffne jetzt die restlichen Themen von Staffel 5.
Dann kannst du deinen Spoiler dort nochmal posten. Denke aber bitte an den Spoilercode
bzw. poste aber besten wieder nur den Link.

P.S.

Für alle die nicht so fit in Englisch sind, habe ich nun auch die Sneak Peeks mit dt. Untertiteln im 1. Beitrag hinzugefügt.

Viel Spaß!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

25.03.2009 20:18 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.508
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geile geile Folge...

Und das Ende Das bietet doch mal wieder Stoff für ne Menge Story...

26.03.2009 03:15 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.785
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Roooooooooooofll!
Ich hatte glaub ich seit 500 Jahren kein so nen riesigen WTF Moment wie in dieser Folge...
Ich dachte ja erst der Knallt Jin ab....
Aber dann ballert er auf Ben!!!! Was geht denn ab?

Ich glaube hier bestätigt sich dann der Titel der nächsten Woche "What happened, happened" weil Ben nicht tot ist, somit merkt das er indestructible is und dadurch alles ins rollen kommt...

Hammer... erschießt der einfach Ben... ich glaubs nich...
26.03.2009 05:23 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 628.058
Nächster Lost Level: 677.567

49.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo ich denke auch nicht, dass Ben tot ist. Es sei denn das würde eine ganz neue Richtung für LOST werden. Wenn es echt so ist, dass Klein - Ben tot ist, dann bin ich mal gespannt, wie sie das auflösen wollen. Auf jeden Fall eine interessante Folge. Die Analyse folgt noch. Der Tobak muss erstmal verdaut werden.

Also das ganze Getue, um den "Rückflug zur Insel", scheint wirklich nicht von Ben geplant worden sein. Er war damals schon recht angepisst und verzweifelt, als er mit Sun und Jack im Auto zu Mrs. Hawkin saß.

Ich weiß nicht ob die Tat von Sayid irgendwie NUR nen Kurzschluss war. Die Theorie von
theizual ist auf jeden Fall interessant. Also Klein - Ben dürfte nicht tot sein. Aber sayid müsste eigentlich sehr genau zielen können ...

Also ich hoffe Ben ist tot. Also tot im eigentlichen Sinne, wir wissen ja, dass der Tod auf der Insel relativ ist. Das würde aber mehr Zündstoff für die Zukunft geben. Mir würde es gefallen.

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
26.03.2009 07:30 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.682
Nächster Lost Level: 677.567

87.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RuFFnaX
Also ich hoffe Ben ist tot. Also tot im eigentlichen Sinne, wir wissen ja, dass der Tod auf der Insel relativ ist. Das würde aber mehr Zündstoff für die Zukunft geben. Mir würde es gefallen.

Das hoffe ich auch, auf "Sayid zielte knapp neben das Herz, es war nur ein ungefährlicher Durchschuß welchen die Insel in 2 Tagen heilt" habe ich keine Lust.
Bin mal gespannt wie sich das Paradoxxon-Technisch auf den Gegenwart-Ben auswirkt.....

Mal ne andere Frage, dieser Radinsky, warum wird der hier im Forum so gehyped?
ich habe hier schon von dem gelesen lange bevor er auftauchte, und ich finde den Charackter irgendwie völlig unspektakulär.
Hat der irgendeine größere Bedeutung in den vorigen Staffeln gehabt die ich schonwieder vergessen habe?
26.03.2009 08:00 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.692.502
Nächster Lost Level: 11.777.899

85.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sry, habe die Umfrage aber jetzt hinzugefügt!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

26.03.2009 08:34 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.508
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Mal ne andere Frage, dieser Radinsky, warum wird der hier im Forum so gehyped?
ich habe hier schon von dem gelesen lange bevor er auftauchte, und ich finde den Charackter irgendwie völlig unspektakulär.
Hat der irgendeine größere Bedeutung in den vorigen Staffeln gehabt die ich schonwieder vergessen habe?

Er war der große Buddy von Kelvin Inman. Dem HatchPartner von Desmond. Er hat die schwarzlichtaktive Karte an der Wand gezeichnet, die in "Lockdown" von der Decke kommt. Und er hat sich in der Swan an die Decke geschossen.

26.03.2009 10:15 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.366
Nächster Lost Level: 195.661

38.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, ich fand die folge ganz gut, aber nicht perfekt, ( 3/5 punkte ),
war halt traurig mit anzusehen wie der arme Sayid ständig fertig gemacht wurde, konnte einem nur leidtun, aber das is jetzt hoffentlich vorbei.
Naja jetzt wissen wir auch warum er seine Meinung über Ben geändert hat. Der Arsch lässt ihn in Moskau einfach da stehen und das wars. Behauptet dann noch kackfrech, Sayid hätte ja quasi selbst nach den Namen gefragt, so kennen wir den Linus den alten Manipulator .

Ich hätte auch gedacht, das Ben für die Verhaftung und den Flug nach Quam verantwortlich war, aber war wohl doch eher das Schicksal.

ooops. should have used just half a drop. , very nice
hat man eigentlich mitgekriegt welche Substanz Sayid da verabreicht wurde???? Hat auf jeden Fall wunderbar funktioniert!

Das Klein-Ben ihn befreit, war mir auf jeden Fall klar. Wär aber geil gewesen wenn Sayid, Bens Vater durch die Gitterstäbe gepackt und vermöbelt hätte. der hats verdient.

Wer mich bis dahin wirkich nervt, ist Kate ! Ich hoffe nicht das Sawyer bei ihr schwach wird, wäre echt zum kotzen. Der soll bei Juliet bleiben, da weiß er was er hat.

So, jetzt zum Ende,
knallt er den kleinen Ben fachgerecht ab! Kann man mal sehen wieviel Hass sich in Sayid über die Jahre aufgestaut hat.
Was wird das für Auswirkungen auf die Zukunft haben, sollte er wirklich tot sein???
Ich denke Ben kann man noch nicht töten ( course correction ), egal wie gut man trifft. Er wirds mit Sicherheit überleben. Er hat noch ein paar Aufgaben zu erledigen.

So, und was macht Sayid jetzt??? Geht er zu Richard und den anderen??? Freu mich schon auf die nächste Folge, kanns kaum abwarten!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von AlbertH444: 26.03.2009 13:42.

26.03.2009 13:09 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x10] Deswegen bin ich hier (OT: He's Our You)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector