Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x09] Namaste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x09 Namaste" ?

Zum Ende der Seite springen [5x09] Namaste  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.151.560
Nächster Lost Level: 1.209.937

58.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also is hp auch waht happend happened mäßig sowie bei gargoyles, wenn ihr das kennt-aber auch egal.......GEIL, mann sieht den 316 absturz, dafür hab ich 316 u. die benthamfolge gehasst, weil ich dachte man sieht den absturz nich...was sagt da sawyer eig über die others/ hostilies? habs ncih so genau verstanden
18.03.2009 21:43 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

J.P.S. J.P.S. ist männlich
Mitläufer

Herkunft: B E R L I N
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 256.823
Nächster Lost Level: 300.073

43.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deprave
Sorry, aber kann blöderweise diese Youtube einbindungsvideos nie sehen...kannst du mir bitte den link posten :)! Danke!

mfg

was hastn du fürn browser ?
18.03.2009 22:53 J.P.S. ist offline E-Mail an J.P.S. senden Beiträge von J.P.S. suchen Nehmen Sie J.P.S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J.P.S. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von J.P.S.: - YIM-Name von J.P.S.: - MSN Passport-Profil von J.P.S. anzeigen

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 291.471
Nächster Lost Level: 300.073

8.602 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Sneak Peaks sind ja mal richtig geil..!!

18.03.2009 23:27 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 346.436
Nächster Lost Level: 369.628

23.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von J.P.S.
was hastn du fürn browser ?

Benutze nen Firefox oder auch mal den Internet Explorer. Bei mir ging youtube aber vorletzte woche allgemein irgendwie gar nicht aufm Firefox, dann hab ich mir den Internet Explorer runtergeladen auf dem es dann ging und jetzt gehts auch wieder aufm Firefox...ganz komische sache...!

mfg

ps: Sneek peaks sind wirklich gut

19.03.2009 08:13 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 926.788
Nächster Lost Level: 1.000.000

73.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juhu, endlich geguggt und richtig geile Folge...
Die wichtigsten Punkte aus meiner sicht.
- Es ist 1977
- Ben, Lapidus und Sun sind 30Jahre Später folglich 2007
- Das kind von Amy ist tatsächlich Ethan
- klein Ben scheint schon sehr sehr interessiert an den "Hostiles/Others" zu sein...
- durch den Zeitunterscheid wird wohl Ben doch nicht auf sich selbst treffen

Was mir grad sonst noch im Kopf rumschwirrt:
- Das war doch Smokey da am Steg bei Frank und Sun, was macht der da?
- Was macht Christian da und was hat er mit den beiden vor?
- Wo sind unsere Dharma-Leute (Losties+Lefties) 2007? Irgendwie müssten die ja theoretisch wieder auftauchen (nur eben 30 Jahre älter) oder wenn es noch einen Sprung gibt auch iwo sein...
-Ich glaube dieser Security-Typ hat iwas gechekct, nicht umsonst wäre die Szene da gewesen wo er sagt "But i wouldn't call him James"...
Hat "Jim Lafleur" sich jemals als "james" vorgestellt?
- Das Quadrogespann Kate-Sawyer-Jack-Juliett mag ich iwie gar nicht... da gehts bestimmt noch heiß her...
- Wieso hat sich Juliett Kate so doof vorgestellt... die kennen sich doch :) (Zickenkrieg incoming?) :P

Was ich mich aber allermeisten Interessiert:
Sawyer meinte zu Jack sinngemäß, dass Daniel da war, es jetzt aber nicht mehr ist...
Wo ist der????
Vielleicht isser ja mit der kleinen Charlotte mit dem Uboot aufs festland ist um diese iwie zu beschützen/warnen oder was auch immer... und kommt später wieder auf die Insel zurück? (In dem Halben jahr mit dem neuen Uboot)
Evtl doch zu den Others?
Ach ich hab doch keine Ahnung
Irgendwo muss der ja sein..
Was denkt ihr?

Naja, dann arbeite ich hier mal weiter
Grüße
Maggi ;)
19.03.2009 08:33 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.684
Nächster Lost Level: 677.567

87.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sagt Christian Shepard zu Sun und Lapidus das sie eine längere/größere Reise vorsich haben?Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich meine die Szene als er das Bild mit den Losties zeigt, da sagt er irgendwas mit "I'm sorry, but you ...bla bla....journey......"
19.03.2009 08:39 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Lost Erfahrungspunkte: 303.104

66.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gute folge. und locke war auch zu sehen :)
ich musste die szene zwei mal sehen, weil ich dachte, da hätte sich was bewegt. und in der tat:

in der rechten ecke ein recht kahler kopf

Zitat:

-Ich glaube dieser Security-Typ hat iwas gechekct, nicht umsonst wäre die Szene da gewesen wo er sagt "But i wouldn't call him James"...
Hat "Jim Lafleur" sich jemals als "james" vorgestellt?

die frage kann ich dir beantworten. zum mindest teilweise: jim ist die abkürzung von james. ich denke nicht, dass es das ist,was er gecheckt hat, wenn er was gecheckt hat ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 19.03.2009 09:21.

19.03.2009 09:09 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 231.640
Nächster Lost Level: 242.754

11.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu der Jim/James-Frage:
Er hat zu Horace gesagt sein Name sei James LaFleur, aber man kann ihn Jim nennen.

19.03.2009 09:30 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.107
Nächster Lost Level: 555.345

42.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

muss noch bis 19.00 warten... bin aber heiß, wenn ich beim überfliegen gesehen habe, daß die folge gut war aber das hatte ich ja auch vermutet

19.03.2009 10:06 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

hmm dann fand ich aber die Szene relativ unnötig...
Und unnötige Szenen gibts bei lost doch kaum
Vielleicht fand der Kerl das aber auch suspekt, weil sawyer sich vor normalen Rekruten nicht als "James" vorgestellt hätte...
Immerhin kennt er ihn 3 Jahre und weis was sein "chef" mag oder eben nicht...
19.03.2009 10:10 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Graz
Favorite: Sawyer
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.898
Nächster Lost Level: 157.092

194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge gut (3/5). Vieles was passiert ist bzw gesagt wurde wusste man eigentlich vorher schon. Hat aber gut getan nach der Pause endlich wieder eine neue Folge zu sehen.

Am besten fand ich wo man Radzinsky gesehn hat wie er am Schwan Modell gebastelt hat.
Und wo ist Faraday bzw was ist mit ihm passiert? hmm..

19.03.2009 10:14 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hmm vieleicht ist er auch einfach nicht mehr im camp, weil er zu einer Sonder-Geheim-Einheit der Dharma-Initiative rekrutiert wurde die merkwürdige dinge auf der Insel erforscht...-> The Orchid...
(you read it here first :P)
19.03.2009 10:20 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

Zitat:
Hmm vieleicht ist er auch einfach nicht mehr im camp, weil er zu einer Sonder-Geheim-Einheit der Dharma-Initiative rekrutiert wurde die merkwürdige dinge auf der Insel erforscht...-> The Orchid...

Das glaube ich nicht. Saywer hätte anders von ihm gesprochen, wenn er einfach nur in einer anderen Station arbeiten würde.
Wissen wir ob The Orchid schon gebaut wurde? Denn von The Swan gibts atm auch nur das Modell.

19.03.2009 10:32 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Hmm stimmt schon, aber wenn du an S05E01 denkst (Flashforward, erste Szene) ist Daniel ja da unten... also muss er ja entweder dort sein, oder wieder kommen (woauchimmer er gerade ist)
19.03.2009 10:44 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

Wann und aus welchen Beweggründen er dort unten ist, weis man nicht.
Glaube kaum, dass er da unten einfach nur bohren hilft...
Wir werdens vermutlich erst beim Seasonfinale "The Incident" wissen was er da unten macht.
Mich interessiert aber was vorher mit ihm passiert ist.

19.03.2009 11:09 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

"The Incident" klingt schon eh nach so ner Typischen Daniel folge...
Aber ich denke wir werden eventuell in 5x11 -Whatever Happened, Happened mehr über Dan erfahren... (klingt ja auch nach Daniel die Episode)
19.03.2009 11:12 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.429.953
Nächster Lost Level: 10.000.000

570.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, vorab erstmal die Punkte: 4/5

1. Fand den Absturz aus Sicht der Piloten cool gemacht, auch wenn man sich das meiste schon vorstellen konnte. Aber gleich hier mal zu einer Theorie. Das Flugzeug landet ja auf der Landebahn, welche die Others in Season 2 (glaub es war da oder Anfang Season 3) bauen. Ich bin der Meinung diese Landebahn war GENAU für dieses Flugzeug bestimmt. Alles ein ganz großer Plan halt. Aber natürlich sehr vage.

2. Stellt sich nun die Frage warum vor allem Sun nicht mit in die 70er geswitched wurde. Bei Ben könnte ich mir vorstellen, dass es nicht geht, weil sei jüngeres Ich schon dort ist. Frank weil er der Pilot war, aber bei Sun keine Ahnung.

3. "I actually missed that" Die große Reunion. Und dann gleich erstmal der Fakt, dass sie in 1977 sind.

4. Wir sehen Radzinsky in der Flame wie er am Modell für die Swan Station bastelt. Find ich gut das wir so erfahren, welche Station ca. wann gebaut wurde. Zudem lässt es erahnen warum es dann irgendwann zum Purge kam. Denke Dharma wollte die Insel und deren Ressourcen mehr und mehr ausbeuten, vor allem durch Swan und Orchid, und deshalb mussten sie sterben.

5. "Did you say Faraday ? Is he here?" "Not anymore". Muhaha, bin ja mal sehr gespannt auf die nächste Daniel Folge.

6. Die Sache mit Sayid dürfte recht problematisch werden. Denn wie will man ihn eingliedern ? Unmöglich ohne sich selbst zu verraten. Wäre noch gegangen wenn Jin Radzinsky um die Ecke gebracht hätte. Aber dann wär's schon sofort zum Krieg gegen die Others gekommen. Sayid's Blick als er Sawyer sieht....unbezahlbar

7. Den Pier haben wir doch das letzte mal gesehen, als John das Sub in die Luft gesprengt hat oder ? Ich finde das sah jetzt irgendwie komisch aus dort. So verwüstet, aber nicht verwüstet wie nach einer Explosion, sondern verwüstet im Sinne von verlassen. Genau das gleiche mit Otherville/Dharmaville. Und Sun und Frank haben noch eine sehr weite Reise vor sich *lol* Geographisch weit is es ja eigentlich nicht, eher zeitlich gesehen

8. Ich glaube dieser Phil von der Security machts nicht mehr lange Der ahnt irgendwas und muss deshalb um die Ecke gebracht werden

9. Kurz vor Schluss muss natürlich die Szene Kate - Sawyer kommen. Aber ich bete dass er Juliet treu bleibt

10. Yeah und am Ende little Ben. Bin der Meinung, dass er zu der Zeit schon in dem Alter war, in dem er Bekanntschaft mit Richard geschlossen hat, sprich: er arbeitet schon für die Others. Könnte also sein, dass er Sayid befreit und sich dieser den Others anschließt. Eine andere Möglichkeit bleibt im Grunde auch nicht.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

19.03.2009 12:23 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Erfahrungspunkte: 346.436

23.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bucktown
muss noch bis 19.00 warten... bin aber heiß, wenn ich beim überfliegen gesehen habe, daß die folge gut war aber das hatte ich ja auch vermutet

Hehehe, ich muss nur bis 17Uhr warten !

mfg

19.03.2009 12:29 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.512
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DeMeister
2. Stellt sich nun die Frage warum vor allem Sun nicht mit in die 70er geswitched wurde. Bei Ben könnte ich mir vorstellen, dass es nicht geht, weil sei jüngeres Ich schon dort ist. Frank weil er der Pilot war, aber bei Sun keine Ahnung.

Das wäre ja quatsch... Locke existiert in 4x05 ja auch 2 mal in derselben Zeit. Einmal am Hatch und einmal durch die Flashes...
Ben hat am Rad gedreht, vielleicht hat es damit etwas zu tun...
Bei Sun wirkt es für mich eher wie ein Mittel um künstlich Drama zu erzeugen... Das missfällt mir bisher irgendwie...

Cool finde ich, dass man im Dorf in der Hütte eine blonde langhaarige Person hinter Sun erkennen kann. Das wird wohl ein Platzhalter für Claire gewesen sein ;)
Bild

19.03.2009 12:32 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

Also ich kann da nur einen hellen Fleck erkennen

19.03.2009 12:41 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.512
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Huno
Also ich kann da nur einen hellen Fleck erkennen

In Bewegung sieht man, wie ein Kopf gedreht wird ;)

19.03.2009 12:47 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.429.953
Nächster Lost Level: 10.000.000

570.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von h3ike
Zitat:
Original von DeMeister

Das wäre ja quatsch... Locke existiert in 4x05 ja auch 2 mal in derselben Zeit. Einmal am Hatch und einmal durch die Flashes...
Ben hat am Rad gedreht, vielleicht hat es damit etwas zu tun...
Bei Sun wirkt es für mich eher wie ein Mittel um künstlich Drama zu erzeugen... Das missfällt mir bisher irgendwie...

Cool finde ich, dass man im Dorf in der Hütte eine blonde langhaarige Person hinter Sun erkennen kann. Das wird wohl ein Platzhalter für Claire gewesen sein ;)
Bild

OK, die Theorie die Person im Hintergrund zu zeigen, um ein Türchen für Claires Rückkehr zu ermöglichen ist nicht schlecht. Dennoch glaube ich an Locke, die Person sieht einfach eher nach ihm aus. Und da kannste mich versuchen zu überzeugen wie du willst

Wie wo wann existiert Locke zweimal ? Weiß ich nix mehr von. Naja das Argument "evt. weil Ben am Rad gedreht hat" ist auch nich besser als meins

Jep, die Sache mit Sun seh ich genauso. Künstlicher Aufbau eines Spannungsbogens. Denn würden sie und Jin wieder zusammen sein, wäre viel Luft raus aus der ganzen Sache. Aber einer plausiblen Erklärung bedarf es trotzdem.

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

19.03.2009 13:02 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.107
Nächster Lost Level: 555.345

42.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deprave
Zitat:
Original von Bucktown

Hehehe, ich muss nur bis 17Uhr warten !

mfg

SAU!

und jetzt hat sich meine Sendezeit auf 19.30 verzögert
meine Mitgucker können nicht früher

19.03.2009 13:09 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Ich fand es auch krass wie Jin reagiert hat, als er erfahren hat, das Sun auch dabei ist.
locke war 2 mal in einer Zeit, als sie das Licht in den Himmel empor steigen haben sehn. Das war kurz bevor Sawyer im flash Kate bei der geburt von aaron sah.

Mir ist noch die idee gekommen das der pier an dem Sun und Frank landen zeitlich gesehen ja da ist, nachdem Ben Smokey gerufen hat und er das Team von Kimey ausgelöscht hat...
eventuell schauts deswegen dort so aus...
In welcher Zeit war das als Ben Smokey gerufen hat?
Das war ja noch 2004 oder? Also kurz bevor Ben das rad gedreht hat...

P.s. die Idee das der Runway nur für dieses Flugzeug gebaut wurde finde ich sehr gut... mal guggen wie und ob sich das erklärt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 19.03.2009 13:12.

19.03.2009 13:11 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Erfahrungspunkte: 152.015

5.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mh... wollte noch was loswerden zu den bewertungen...

also ich weiß, wir sind hier in einem fan-forum... aber fan-boy-ismus ist schon zu spüren bei der bewertung
bevor ihr bei jeder folge "perfekt" wählt, wählt lieber überhaupt nicht ^^

denn diese folge naja... keine spannungsmomente, keine überdrüber antworten eher nur durchschnitt, aber auf keinen fall perfekt

ich mein oke, jeder seine eigene meinung, aber irgendwie stimmen bei jeder folge die meisten leute perfekt... ^^
19.03.2009 13:12 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x09] Namaste

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector