Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x09] Namaste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x09 Namaste" ?

Zum Ende der Seite springen [5x09] Namaste  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.494
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also entweder um kein Paradox auszulösen, er wollte einfach nur schnell weiter um das flashen zu stoppen oder er wollte nicht wie die Anderen ihn sehen wie er am heuln ist

Dass er sich im klaren darüber war, dass er ein Paradoxon auslösen könnte, glaub ich nicht. Also wird er einfach kein Bock gehabt haben sich selbst zu begegnen und dabei irgendwas auszulösen. Klingt wiedersprüchlich.. ist aber so gemeint, dass Locke keinen weitere Stress haben wollte und deshalb nicht in die Richtung gegangen ist.. so meine Vermutung :)

Zitat:
glaub schon, daß es so sein könnte. du kannst ja nicht 2 mal in unterschiedlichem alter an einem ort in der gleichen zeit sein, oder?

Aber das ist ja trotzdem widerlegt damit :)

Heute glaube ich übrigens, dass Dan .. wie hat die Dharma das genannt.. "den Vorfall" (?) auslöst. Die Anfangsszene der Staffel wird sicher wieder die Endszene der Staffel... Dan will verhinden, dass Charlotte stirbt.. da hat er einen Plan, der erfordert, dass er zum Rad gelangt.. oder so :)

17.03.2009 00:44 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Favorite: Ben
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 326.166
Nächster Lost Level: 369.628

43.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heute glaube ich übrigens, dass Dan .. wie hat die Dharma das genannt.. "den Vorfall" (?) auslöst. Die Anfangsszene der Staffel wird sicher wieder die Endszene der Staffel... Dan will verhinden, dass Charlotte stirbt.. da hat er einen Plan, der erfordert, dass er zum Rad gelangt.. oder so :)

Genau das gleiche hab ich mir auch irgentwie gedacht^^

Das es so eine art Effekt gibt wie in der 4.Staffel mit dem Sarg!!

Und vieleicht gelangen alle Losties Am Ende der Staffel wieder so zusammen und sind iin der gleichen Zeit.
Nachdem Dan das Rad gedreht hat

Zitat:
wie hat die Dharma das genannt.. "den Vorfall" (?)

Aber die Sache mit dem Vorfall hab ich jetzt noch nicht ganz verstanden.
Was meinst du genau?
Der Vorfall in dem Dharma Video (Swan Stadion)?
Dachte das wäre die Bombe(Jughead) gewesen ,die sie warscheinlich eingegraben haben wie Daniel es gesagt hat und weil die Bombe schon demoliert war mussten sie warscheinlich immer alle 108 Minuten die Taste drücken weil sonst was schlimmes passieren würde((BOOOOOOOM))

Oder hab ich mir das jetzt einfach so ausgemalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramon: 17.03.2009 02:04.

17.03.2009 01:51 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
Genau das gleiche hab ich mir auch irgentwie gedacht^^

Das es so eine art Effekt gibt wie in der 4.Staffel mit dem Sarg!!

Und vieleicht gelangen alle Losties Am Ende der Staffel wieder so zusammen und sind iin der gleichen Zeit.
Nachdem Dan das Rad gedreht hat

hab mir die szene grad nochmal angeschaut.. dan wird da nich ohne grund mit ner gasflasche hingehen ;)
andererseits glaube ich nicht, dass die macher den stil aus staffel 4 nochmal "kopieren".. mal schauen :)

17.03.2009 02:00 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Lost Erfahrungspunkte: 326.166

43.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Junge was guckst du dir eingentlich um die Zeit noch solche Szenen an ^^

Häng auch grade hier und guck grad paar folgen der 3.Staffel

Zitat:
andererseits glaube ich nicht, dass die macher den stil aus staffel 4 nochmal "kopieren".. mal schauen :)

Das die es genauso machen meine ich auch nicht wäre ja irgentwie bisschen stumpf.
Vieleicht das sie es sogar in der vor letzten Folge oder so zeigenoder in der letzten Folge am anfang ^^, naja werden wir ja noch sehen ich meine so lange ist das ja auch nicht mehr hin

Und weisst du was das witzige ist^^???
Ich weiss dich interessiert das nicht und es passt hier eigentlich nicht rein aber mein Arbeitsvertrag läuft diesen Monat aus und der lief genau 1 Jahr lang, das bedeutet wenn mein Vertrag ausläuft hab ich hier 1 Jahres Jubiläum.
Hab ich grade nur so gesehen^^

Hab grad nochmal ne Folge mit Desmond geguckt und mir ist aufgefallen das er genau 3 Jahre auf der Insel war und die Taste gedrückt hat um die Welt zu retten.
Die Losties waren 3 Jahre von der Insel runter, vieleicht ein zusammenhang oder irgenteine Bedeutung???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ramon: 17.03.2009 02:35.

17.03.2009 02:11 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.662
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.338 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm Naja Desmond war 3 Jahre auf der insel, die O5 waren 3 Jahre off the island, und die Lefties waren auch 3Jahre in Ihrem "Dharma-Leben"!
vielleicht hat die "3" ja wirklich irgend ne bedeutung... oder es ist zufall...

Ich hoffe wir finden noch diese Staffel herraus was mit Aaron passiert ist..
17.03.2009 09:12 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Deep Throat Deep Throat ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2955.jpg

Herkunft: Taka-Tuka-Insel
Favorite: C. Widmore
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.181
Nächster Lost Level: 125.609

23.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ansehen auf eigene Gefahr!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello there!

hab mich gerade neu registriert und bin seit der Anfangszeit von Lost ein loyaler und treuer Fan gewesen und werde es auch wohl bis zum "bitteren Ende" bleiben.
Seit nun mehr geraumer zeit verfolge ich mit zum Teil großen Interesse eure (mal von den ganzen außerirdischen Verschwörungstheorien einiger Kleingeister abgesehen) einfallsreichen Beiträge zur Serie.

Ohne weiteres taram, hier ein Beitrag von jemanden der nach meiner persönlichen Einschätzung (ihr könnt mich ruhig für naiv halten) mit seiner Zeitlinien-Theorie über die Insel, näher an der Wahrheit liegt, als je einer zuvor.
Bin mir nicht sicher ob eine Spoilerwarnung angemessen ist, da es sich ja nur um eine verkorkste Theorie eines banalen Fans handelt........oder vielleicht doch nicht? Urteilt selbst.

[Hier sollten statt Links eigentlich Videos eingefügt werden, deshalb die Kommentare weiter unten. Sorry hat leider nicht geklappt muss wohl an meinen mangelnden Forum Kenntnissen liegen].

PS: Das ganze ist leider auf Englisch, dafür kann ich leider nichts.
Auf dem gleichen Account (LostQuestionndAnswer) sind noch vielmehr interessanter Sachen über Lost veröffentlicht worden , die Theorie über die Zeit fand ich jedoch am faszinierendsten und wurde erst von wenigen Nutzern gesehen.

bin auf zukünftige Reaktionen von euch gespannt, bis dahin

Namaste

Deep Throat

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Deep Throat: 17.03.2009 12:15.

17.03.2009 09:26 Deep Throat ist offline E-Mail an Deep Throat senden Beiträge von Deep Throat suchen Nehmen Sie Deep Throat in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Erfahrungspunkte: 349.013

20.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sorry, aber kann blöderweise diese Youtube einbindungsvideos nie sehen...kannst du mir bitte den link posten :)! Danke!

mfg

17.03.2009 09:45 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.640
Nächster Lost Level: 555.345

38.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von nassedo
Zitat:
also entweder um kein Paradox auszulösen, er wollte einfach nur schnell weiter um das flashen zu stoppen oder er wollte nicht wie die Anderen ihn sehen wie er am heuln ist

Dass er sich im klaren darüber war, dass er ein Paradoxon auslösen könnte, glaub ich nicht. Also wird er einfach kein Bock gehabt haben sich selbst zu begegnen und dabei irgendwas auszulösen. Klingt wiedersprüchlich.. ist aber so gemeint, dass Locke keinen weitere Stress haben wollte und deshalb nicht in die Richtung gegangen ist.. so meine Vermutung :)

Zitat:
glaub schon, daß es so sein könnte. du kannst ja nicht 2 mal in unterschiedlichem alter an einem ort in der gleichen zeit sein, oder?

Aber das ist ja trotzdem widerlegt damit :)

Also, vielleicht geht das 2 mal am gleichen Ort in unterschiedlichem Alter - aber es geht vermutlich nicht ohne Konsequenzen!
Das bedeutet es wird ein Paradoxon ausgelöst, weil man sich eigentlich nicht selbst begegnen kann (habe Harry Potter nie gelesen/gesehen - für mich Kinderkram, sorry!)?! Damit könnte Ben dann auch Jacob sein... Ist ja nur eine Vermutung... Auf jeden Fall wird Dan derjenige sein der am Ende der Staffel den Incident auslöst (GEILER EPISODEN-TITEL ) und vermutlich dann auch stirbt...

17.03.2009 10:22 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

babe babe ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2765.gif

Herkunft: Thüringen
Favorite: Kate
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.264.228
Nächster Lost Level: 1.460.206

195.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Er brauch ja nur seinen Post editieren & die youtubevideos richtig einfügen, btw. bizarrer Name für ein Forum ob er schon die Bedeutung kennt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babe: 17.03.2009 10:27.

17.03.2009 10:24 babe ist offline E-Mail an babe senden Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babe in Ihre Kontaktliste ein

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Bucktown
Also, vielleicht geht das 2 mal am gleichen Ort in unterschiedlichem Alter - aber es geht vermutlich nicht ohne Konsequenzen!
Das bedeutet es wird ein Paradoxon ausgelöst, weil man sich eigentlich nicht selbst begegnen kann (habe Harry Potter nie gelesen/gesehen - für mich Kinderkram, sorry!)?!

Naja, also bei Hp ist es so das da eine so einen "zeitumkehrer" hat mit dem Sie in der Zeit zurückreisen kann um mehrere Fächer belegen zu können (welche Zeitgleich ablaufen).
Dort wird das ding aber "Missbraucht" und sie sehen sich selbst und bewerfen sich auch selbst mit steinen...
Allerdings wird dort auch gesagt das sie sich nicht selbst sehen dürfen, da dies "Folgen" hätte; allerdings befinden sie sind in der selben Zeit.

Vielleicht gibt er (Ben) sich selbst bzw seinem jüngeren Ich auch nur hinweise und redet nicht mit seinem Jüngeren ich... (Ich mein wie würdet ihr reagieren, wenn auf einmal irgendeiner daher käme und sagen würde er wer euer Future-ich? Ich glaub ich würd erst mal lachen und den "schmarn" den der mir erzählt eh net gleuaben)

Und OT: Harry Potter ist geil, ich bin 22 und habe die Bücher mit begeisterung gelesen, da es imo nicht nur so ein Kleinkinderbuch ist wie es in den Medien dargestellt wird... und ich wette das viele Kinder nicht mal wirklich verstehen was da genau passiert... Es ist gut geschrieben und die Story ist auch recht nice.
Aber das ist meine Meinung... (und Bucktown: Man kann nur etwas für Kinderkram halten wenn man es auch gesehen/gelesen hat, was du ja nicht hast...)

Aber ich will ja hier keinen Streit anzetteln oder diskussionen über HP heraufbeschwören :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 17.03.2009 12:31.

17.03.2009 12:29 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.598
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Ich habe den Beitrag von Deep Throat editiert.

Seinen zweiten Beitrag habe ich gelöscht und die YouTube-Videos
angepasst, so dass ihr sie euch direkt ansehen könnt.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.03.2009 13:15 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von theizual

Und OT: Harry Potter ist geil, ich bin 22 und habe die Bücher mit begeisterung gelesen, da es imo nicht nur so ein Kleinkinderbuch ist wie es in den Medien dargestellt wird... und ich wette das viele Kinder nicht mal wirklich verstehen was da genau passiert... Es ist gut geschrieben und die Story ist auch recht nice.
Aber das ist meine Meinung... (und Bucktown: Man kann nur etwas für Kinderkram halten wenn man es auch gesehen/gelesen hat, was du ja nicht hast...)

Aber ich will ja hier keinen Streit anzetteln oder diskussionen über HP heraufbeschwören :)

na gut, vielleicht etwas für teens, aber ich mit 36 lenzen inetressiere mich gar nicht dafür

habe im tv in 2 filme "reingesehen" und mich gelangweilt... also, kann ich es zwar nur begrenzt aber immerhin doch einigermaßen fundiert beurteilen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 17.03.2009 14:05.

17.03.2009 14:03 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.598
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

Vielleicht kannst du deine vollständige Theorie ja nochmal im Theorien-Forum veröffentlichen!

Dort ist sicher der bessere Platz dafür. Ist ein Unterforum des Spoilerforums, falls du es
noch nicht gesehen haben solltest.

PS:
Du hast Post. Überprüf mal deine PM-Box

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

17.03.2009 15:38 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.105
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

erklärt mir ma einer harrypotterzeitresen..ich versteh nicht wovon ihr da redet im bezug auf lost...wie funktionieren da denn zeitreisen oder anders gefragt was passiert da?
17.03.2009 19:04 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von gabriel_87
erklärt mir ma einer harrypotterzeitresen..ich versteh nicht wovon ihr da redet im bezug auf lost...wie funktionieren da denn zeitreisen oder anders gefragt was passiert da?

Also bei Harry Potter hat Hermine so einen Zeitumkehrer um Stunden Doppelt zu belegen
(so ist sie zum beispiel Montag erste stunde gleichzeitig in Mathe und in Deutsch [is nurn beispiel])
Sie reisst also in der Zeit zurück aber ihr erstes ich (Vergangenheits-ich) ist nach dem zurückdrehen immernoch da und ist dann eben in Mathe und ihr jetziges ich kann jetzt gechillt in Deutsch gehen.

Bei HP helfen sie sich quasi selber.
Harry stirbt einmal fast und sieht das ihn jemand rettet der wie sein toter Vater aussieht.
Er benutzt den zeitumkehrer um zu sehen wer ihm geholfen hat und als keiner auftaucht merkt er das er es selbst ist der ihn rettet. (hoffe das hat man jetzt verstanden)

Auf jeden fall ging es nur um das 2mal in einer Zeit vorhanden sein. Was bei HP ja auch geht und praktisch auch ein endlos-Loop ist, wie bei lost, wo es eben auch ein endlos Loop sein kann. (schließlich rettet bei HP er sich selbst, und dieser gerettete rettet dann wieder sich selbst usw...)

hoffe du hast es Verstanden. :) wenn nicht frag einfach ;)

@Bucktown:
Ich find die filme erlich gesagt auch richtig grottig aber die Bücher kann ich dir nur empfehlen :) (wenn du mal eins liest lass mal ne PN da und sag mir deine Meinung :)) Und lesen mag ich eigentlich auch nicht aber Hp und Herr der Ringe hab ich mir reingezogen

so etz BTT!

greetz
17.03.2009 19:29 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.753
Nächster Lost Level: 195.661

10.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ihr glaubt doch wohl nich ernsthaft das JJ bei Harry Potter abschreibt o0

17.03.2009 21:10 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

das hat ja auch keiner gesagt, aber das prinzip der Zeitreisen könnte er ja genommen haben... oder hast du bei lost jemanden gesehn der die die zeit mit nem schmuckstück zurückdrehen kann...
17.03.2009 21:27 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Mitläufer

bisher nicht auch wenn ich nicht weiß was du meinst .. denke mal das es in einem der gähnend langweiligen HP filme vorkam ^^

Trotzdem glaub ich nicht dran das dort irgendwas parallelen ausweißt welche zu LOST passen würde ... wäre ungefähr so wenn michael jackson songs bei Queen klaut ^^

17.03.2009 22:12 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Zitat:
bisher nicht auch wenn ich nicht weiß was du meinst .. denke mal das es in einem der gähnend langweiligen HP filme vorkam ^^ Trotzdem glaub ich nicht dran das dort irgendwas parallelen ausweißt welche zu LOST passen würde ... wäre ungefähr so wenn michael jackson songs bei Queen klaut ^^

schon treffend, aber es gibt halt nur ein paar plausible Zeitreisetheorien. Die Lostmacher werden schon eine recht plausible gewählt haben. Ob die nun zufällig so ausschaut wie die einer anderen Serie... wie gesagt.. es gibt nicht allzu viele möglich Theorien...
Eine Gewählte unterscheidet sich dann meist nur im Detail zu einer aus einem anderen Film/Serie/Werk.

Im Thread Glas der Zeit hab ich ja schonmal gebeten einen Thread für alle Theorien zu eröffnen. Vielleicht sollte man das wirklich mal machen...

18.03.2009 03:07 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Zitat:
Original von m0km0k
bisher nicht auch wenn ich nicht weiß was du meinst .. denke mal das es in einem der gähnend langweiligen HP filme vorkam ^^

Trotzdem glaub ich nicht dran das dort irgendwas parallelen ausweißt welche zu LOST passen würde ... wäre ungefähr so wenn michael jackson songs bei Queen klaut ^^

Was heisst lieder klaut. Im Prinzip isses doch daselbe... nämlich Musik... nur mit anderem Beat...

Im Prinzip isses hier das selbe, Zeitreisen, nur in ner anderen Serie...
Wieso sollte das so viel anders sein?

Du bist auch anders als ich, aber ein Mensch...
Also den vergleich ala Queens fand ich nicht gelungen...

Zeitreise bleibt Zeitreise und irgendwelche möglichkeiten muss es ja geben...

Kann natürlich auch komplett anders sein und gar nicht so spektakulär wie wir alle annehmen. :)

Aber das werden wir erst iwann erfahren ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 18.03.2009 09:04.

18.03.2009 09:02 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

man merkt auf jeden fall, daß die pause mit 2 wochen zu lang ist,
weil wir über harry potter diskutieren

wie war das mit den zeitreisen denn bei butterfly-effect nochmal, hat den jemand gesehen?

18.03.2009 10:06 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

ja, da waren es aber nicht wirklich Zeitreisen.

Ashton Kutsher hatte als kleines Kind in dem Film immer Blackouts...
Er schriebt Tagebuch und immer wenn er dann als Erwachsener in dem Tagebuch liest und an die Stelle kommt an der er eigentlich ein Blackout hatte ist er wieder in seinem "Kinder-Ich" und ändert durch diverse aktionen die Zukunft.

Situation:
Er selbst, 2 Freunde und eine Freundin spielen mit Böllern und legen diesen in einen Briefkasten der von einer Mutter mit Kind im moment der Explosion geöffnet wird oder so ähnlich.

Dadurch das er die Situiation ändert passiert der Mutter halt nichts; er rennt hin und holt den böller raus und hat deswegen in der Zukunft keine Arme mehr,. weil dieser in seinen Händen losgeht.

Er Liest dann wieder in dem Buch und ist an einer früheren "Blackout-Stelle" und ändert wieder etwas... sodass die zukunkt eine ganz andere ist...

Das geht die ganze Zeit so und immer ist in der Zukunft etwas nicht in Ordnung..
An sich auch ein ganz cooler Film eigentlich :)

Es sind hier also nicht wirklich Zeitreisen...

Edit.
P.s.

jap die Pause war definitiv zu lange :)
Aber zum glück gehts heute weiter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theizual: 18.03.2009 14:09.

18.03.2009 14:08 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

chili chili ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: Ösiland
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 54.750
Nächster Lost Level: 62.494

7.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Bucktown
Zitat:
Original von theizual

na gut, vielleicht etwas für teens, aber ich mit 36 lenzen inetressiere mich gar nicht dafür

habe im tv in 2 filme "reingesehen" und mich gelangweilt... also, kann ich es zwar nur begrenzt aber immerhin doch einigermaßen fundiert beurteilen
hihi, da musste ich wirklich sehr lachen. Mir geht's nämlich wie Bucktown, kann mit Harry Potter oder auch den ganzen neuen Vampirgeschichten so gar nix anfangen.

Die Theorie der you-tube-Filme auf dieser Seite finde ich übrigens sehr cool.

Ui, die Pause ist bald vorbei... Ich freu mich total auf diese Episode.

18.03.2009 15:49 chili ist offline E-Mail an chili senden Beiträge von chili suchen Nehmen Sie chili in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von chili
Zitat:
Original von Bucktown

hihi, da musste ich wirklich sehr lachen. Mir geht's nämlich wie Bucktown, kann mit Harry Potter oder auch den ganzen neuen Vampirgeschichten so gar nix anfangen.

Die Theorie der you-tube-Filme auf dieser Seite finde ich übrigens sehr cool.

merci, bin nicht allein

guck mal in den theorien-thread nach der ägypten-theorie, die ist sehr gut...
hab bisher die vids nich angesehen, will nicht zu sehr gespoilert sein...

18.03.2009 16:05 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

bevor hier noch mehr Harry Potter Vergleiche kommen schaut euch lieber die 4 neuen Sneak Peeks an

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03...neak-peeks.html

18.03.2009 18:36 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x09] Namaste

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector