Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x09] Namaste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x09 Namaste" ?

Zum Ende der Seite springen [5x09] Namaste  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.033
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir mal ein bisschen den Thread auffrischen^^

Habe da schon länger her eine Promo gefunden, die einen intressanten Satz offenbart - nähmlich Hurleys Satz

So wie ich raus gefunden habe, ist die Szene am Anfang (mit Hurley und den Zahlen) sehr wahrscheinlich einfach nur eine Promoaufnahme von abc - weil: Gibt auch eine ähnliche Szene mit Locke wo er Schach spielt.

Theorie zu Hurley's Satz:

Vielleicht, beinhaltet das ''Abkommen'' zwischen Dharma und den Others auch, dass keine weiteren Personen mehr auf die Insel kommen dürfen - was sie trotzdem tun, und die Others greiffen darauf das Dorf an? Aber ohne Erfolg - da man das Dorf nur von innen erfolgreich besiegen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 10.03.2009 17:29.

10.03.2009 17:27 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-2823.jpg

Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.663
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt der da genau?
"We never Should left that Island"?
10.03.2009 18:05 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Ich will ja nicht spamen, aber... exakt, du hast es erfasst.

Leider ein bisschen wenig um Theorien aufzustellen - habs trotzdem probiert...

Edit an deprave: Na da is ja aber einer genau^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 10.03.2009 22:06.

10.03.2009 20:09 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 349.014
Nächster Lost Level: 369.628

20.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
was sagt der da genau?
"We never Should left that Island"?

Er sagt doch "We never should´ve left that island!", genau das was Jack auch des öfteren gesagt hat! Also ganz einfach "Wir hätten die Insel nie Verlassen sollen!"!

mfg

10.03.2009 20:17 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

Haha :)
Aber ich find den Trailer geil...
Wie da die zahlen aufgesagt werden usw...
oh mann, eignetlich gings heute weiter, aber neeeeeeiiiinn... noch ne woche warten :(

also ich denke da wird noch was übles abgehn auf der Insel... Wenn selbst hurley das sagt...
11.03.2009 10:24 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Smoky Smoky ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2621.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.601
Nächster Lost Level: 79.247

7.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

will auch nicht mehr warten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smoky: 11.03.2009 21:57.

11.03.2009 21:53 Smoky ist offline E-Mail an Smoky senden Beiträge von Smoky suchen Nehmen Sie Smoky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smoky anzeigen

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 233.072
Nächster Lost Level: 242.754

9.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
man sieht in der folge Ben als kind?? es gab ja schon ewig keine flashbacks mehr, also glaubt ihr sie sind jetzt in der zeit gelandet wo ben auf die insel kommt??? :ugly das wär doch mal zu geil, die ganzen losties und der normale ben treffen auf den kleinen Ben^^

Ob der "normale" Ben überhaupt in einer Zeit mit Sawyer und Co. ist, wissen wir doch noch gar nicht - wahrscheinlich eher nicht.

Und - hast du die Folge 08 überhaupt gesehen? Dass Saywer und Co. in einer Zeit mit dem jungen Ben sein müssen, liegt doch irgendwie auf der Hand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fay: 11.03.2009 21:57.

11.03.2009 21:56 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Smoky Smoky ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2621.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.601
Nächster Lost Level: 79.247

7.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hatte zum falschen thema geschrieben, hatte lost-board zwei mal auf >.<

11.03.2009 21:58 Smoky ist offline E-Mail an Smoky senden Beiträge von Smoky suchen Nehmen Sie Smoky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smoky anzeigen

naturalmystic naturalmystic ist männlich
Mitläufer

Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 266.305
Nächster Lost Level: 300.073

33.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neuer Sneak Peek auf http://spoilerslost.blogspot.com/ zu sehn!!!

zwar nicht sehr informativ aber wenigstens etwas...
12.03.2009 10:54 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.417
Nächster Lost Level: 195.661

37.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Hmmh, ist Sun also doch in der selben Zeit wie Ben unterwegs????? Das hätte ich nicht erwartet, dachte eigentlich, die müsste bei Jack und den anderen gelandet sein, naja wir werden sehen,....

12.03.2009 14:02 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.105

49.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich versteh nich was ben sagt---i-was mit enemy?
12.03.2009 15:42 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 218.602

24.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub er sagt "Why do you following me?'

12.03.2009 16:04 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Gerade eben ist ein brandneues Interview mit den Produzenten erschienen (sky1)... und da es noch eine Woch dauert, könnte es sonnst langweillig werden

Libby & Walt & Addam & Eve UPDATE

Habe das Video hier rein gepostet: Adam & Eve Thread

Have Fun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 12.03.2009 16:18.

12.03.2009 16:15 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Overstolz Overstolz ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: Deutschland/England
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 160.196

35.465 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja ich bin ja auch mal gespannt, war geshockt das die ne pause gemacht haben ich war heute auf der suche nach der nächsten folge und nix nächste woche ich ahhhh was soll ich denn in der zeit machen

Film Sammlung
13.03.2009 04:09 Overstolz ist offline Beiträge von Overstolz suchen Nehmen Sie Overstolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Overstolz in Ihre Kontaktliste ein

Mitläufer

für alle die was zwischendurch sehen wollen um die zeit zu überbrücken hier eine schöne season 5 zusammenfassung in hinblick auf die kommenden folgen:

Youtube link
13.03.2009 17:10 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Erfahrungspunkte: 184.753

10.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

http://spoilerslost.blogspot.com/
Episode 5.09 - Namaste - Sneak Peek 2

13.03.2009 19:41 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Mitläufer

selbst nach diesem sneak peek nichts neues im westen...was bringt jin dazu sayid in gefangeschaft zu halten...hmmm, das ist neu...keine grossen spoiler für nächste episode...hmmm
14.03.2009 00:44 naturalmystic ist offline E-Mail an naturalmystic senden Beiträge von naturalmystic suchen Nehmen Sie naturalmystic in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Erfahrungspunkte: 184.753

10.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich denke eh das es eine der eher langweiligeren Folgen wird und deswegen nichts "brisantes" schon vorher zu sehen sein wird .. 5*10 wird allein wegen dem Titel schon eher interessant :)

14.03.2009 01:02 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Lost Erfahrungspunkte: 218.602

24.152 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaub auch das diese Folge eher langweilig wird.
Passt jetzt zwar nicht hierher aber ich hab grad gelesen, dass für 5x14 eine junge Juliet gecastet wurde: Rylee Fansler (Quelle: imdb), da Frag ich mich nur wie eine jüngere Version von Juliet auf die Insel gelangen kann.

15.03.2009 12:55 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.121
Nächster Lost Level: 677.567

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Valentine_P
Ich glaub auch das diese Folge eher langweilig wird.
Passt jetzt zwar nicht hierher aber ich hab grad gelesen, dass für 5x14 eine junge Juliet gecastet wurde: Rylee Fansler (Quelle: imdb), da Frag ich mich nur wie eine jüngere Version von Juliet auf die Insel gelangen kann.

Nur weil sie im Cast ist, muss sie ja nicht gleich auf der Insel sein....
Ausserdem hat Juliet ja auch bestimmt Eltern wie jeder andere um welche eine entsprechende Geschichte gespannt werden kann.....ähnlich wie bei Charlotte....nur das Juliet dann früher auf der Insel gewesen sein müsste oder älter war, wobei sie sich dann wohl daran erinnern könnte.....
16.03.2009 07:58 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.640
Nächster Lost Level: 555.345

38.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lassen wir uns überraschen - in der vergangenheit sind meist die folgen, bei denen man nicht so hohe erwartungen hatte, die besten gewesen...

gespannt bin ich aber auf follow the leader (die lost-macher hören doch nicht etwa eric b & rakim )

nach dem trailer wissen wir auf jeden fall, daß sun und ben in einer zeit sind.
die frage ist nach wie vor in welcher? wenn sie auch in der vergangenheit sind, dann könnte ben ein paradoxon sein/auslösen, weil er sich selber trifft...
oder er ist in der gegenwart gelandet und schiesst im kanu auf sawyer, juliet & co... darauf bin ich mal gespannt. und wann wir erfahren, warum die o6 nun doch alle zurückgekommen sind... oh mann, erst montag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 16.03.2009 13:39.

16.03.2009 13:27 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

ich denke aber nicht das es ein paradoxon auslösen würde wenn er sich selbst sieht!
16.03.2009 15:27 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.640
Nächster Lost Level: 555.345

38.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von theizual
ich denke aber nicht das es ein paradoxon auslösen würde wenn er sich selbst sieht!

glaub schon, daß es so sein könnte. du kannst ja nicht 2 mal in unterschiedlichem alter an einem ort in der gleichen zeit sein, oder?

könnte sonst aber natürlich auch was mit juliet zu tun haben...
warten wir's mal ab, sind ja nur noch 3 tage zur nächsten folge

16.03.2009 16:49 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Höhlenbewohner

hmm wenn du an Harry Potter denkst, da gings ja auch ;)
16.03.2009 17:22 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 326.166
Nächster Lost Level: 369.628

43.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
glaub schon, daß es so sein könnte. du kannst ja nicht 2 mal in unterschiedlichem alter an einem ort in der gleichen zeit sein, oder?

Klar geht das!!!!
In der Folge Wo Locke, Sawyer,Juliet und Co. über die Insel laufen, da sehen die doch Nachts das Licht von der Luke.
Locke sagt ja noch extra wir müssen weiter,

also entweder um kein Paradox auszulösen, er wollte einfach nur schnell weiter um das flashen zu stoppen oder er wollte nicht wie die Anderen ihn sehen wie er am heuln ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ramon: 17.03.2009 01:56.

17.03.2009 00:15 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x09] Namaste

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector