Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x08 LaFleur" ?

Zum Ende der Seite springen [5x08] LaFleur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.602
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:

Im 1. Beitrag sind jetzt die beiden Sneak Peeks mit deutschen Untertiteln !

Viel Spaß!

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.03.2009 22:35 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.184
Nächster Lost Level: 369.628

28.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LAX

Ich habs einfach verwechselt, indem ich dachte, die anderen wären geblieben - nur Charlotte wäre geflasht.

Danköö ;)

also soweit ich das aus faradays erklärung in der sneak peek verstanden habe, war es auch so. dachte eigentlich auch dass alle außer charlotte geflasht sind. könnte dadurch erklärt werden, dass charlotte zurück in die gegenwart geflasht wurde, während der rest blieb, warum.. naja weil sie gestorben ist, ist sie kein teil mehr davon oder so :P

Edit von nassedo: Spoiler-Tags entfernt - Wer sich im Forum zur kommenden Episode aufhält, muss davon ausgehen durch Inhalt der Sneaks gespoilert zu werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biglost: 03.03.2009 23:33.

03.03.2009 23:31 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.105
Nächster Lost Level: 1.209.937

49.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube i-wann flashen alle doch noch weiter,weil jin wieder alte klamotten anhat..aber wohl eher n´flashback auf der insel bevor se bei dharma waren, aber dennoch können se flashen, wie dan geságt hat, er meinte ja in jughead ,die zeiten für wie lange se da bleiben, also in einer zeit, können jahre dauern...wollte ich ma so anmerken
04.03.2009 00:20 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.137
Nächster Lost Level: 157.092

3.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ach diese voreiligen schlüsse immer ^^
penny ist es nicht und auch nicht libby ---> siehe cast
was für mich mal klar ist, man wird was von dharma sehen ---> cast --> horace goodspeed

wobei ich sowiso denke das man nie wieder was von libby sehen wird... ich denke wenn ihr glaubt, dass von jedem charakter alles aufgelöst wird, werdet ihr wohl enttäuscht werden am ende der staffel bzw. der ganzen serie

hat man ja auch schon in einem podcast gehört, dass den produzenten mehr oder weniger komplett egal ist, wie kelvin inman auf die insel gekommen ist und sich gewundert haben warum sich viele fans fragen...
für sie war das halt einfach so punkt aus, er ist auf der insel, ende ^^
klar sehen fans das anders, aber wie gesagt ich denke in hinsicht auf libby wird man nix mehr erfahren
04.03.2009 01:02 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2900.gif

Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.877
Nächster Lost Level: 195.661

23.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von hoonix
klar sehen fans das anders, aber wie gesagt ich denke in hinsicht auf libby wird man nix mehr erfahren

Es ist von den Produzenten bestätigt, dass Libby noch eine Rolle spielen wird und dass der Gedanke, dass sie etwas mit Dharma am Hut hat, gar nicht mal so falsch sei.
04.03.2009 01:36 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.033

172.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Airwaver ok... nachem 10'ten mal versuchen habe ichs jetzt endlich gecheckt.

Lag wohl doch an mir und nicht an meinem PC

@hoonix Ja, die cast-list zu lesen is mir dann schon ein bisschen zuuu trocken... Theorie'sieren macht halt irgendwie Spass, auch wenns nur um den Trailler geht.

Und in meinen Augen, wäre es sehr besch...schade wenn man nicht erfahren würde, warum Libby nicht sagen wollte woher sie Hugo kannte. Etc.

topic: Na heute (resp. für einige Morgen) werden wir es ja erfahren.

04.03.2009 02:28 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 341.184

28.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX

Und in meinen Augen, wäre es sehr besch...schade wenn man nicht erfahren würde, warum Libby nicht sagen wollte woher sie Hugo kannte. Etc.

mhm, also für mich is das eigentlich schon klar, ohne dass sies direkt ansprechen, hugo hat ja auch nicht einfach so jedem erzählt dass er in der klapse war, also einfach schamgefühl. sie hatte angst, dass er sie dann mit anderen augen sieht.
04.03.2009 12:55 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 158.417

37.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von biglost
Zitat:
Original von LAX

mhm, also für mich is das eigentlich schon klar, ohne dass sies direkt ansprechen, hugo hat ja auch nicht einfach so jedem erzählt dass er in der klapse war, also einfach schamgefühl. sie hatte angst, dass er sie dann mit anderen augen sieht.

Vielleicht hatte Libby aber eine noch viel wichtigere Rolle, vllt. hat sie ganz gezielt im Auftrag von Charles Widmore Desmond das Boot geschenkt, weil der von der Aufgabe auf der Insel wusste, und ganz froh war Desmond so erst mal los zu sein.
Und dann auch noch in der Klapse. Eine Psychologin in der Klapse???
Vllt. war sie wegen Hugo da, warum auch immer. Hoffentlich wirds noch aufgeklärt!!

04.03.2009 13:50 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

Sawyer-J Sawyer-J ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2948.jpg

Herkunft: Deutschland
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 186.554

9.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo leute also ich wollte mal etwas loswerden.
Charlotte ist sicher nicht die Tochter von Sawyer Sawyers damalige freundinn war cassidy
und sie lebte in den U.S.A doch charlotte ist Engländerinn und die Mutter ebenfalls.

Get down
to Zero!
04.03.2009 18:47 Sawyer-J ist offline E-Mail an Sawyer-J senden Beiträge von Sawyer-J suchen Nehmen Sie Sawyer-J in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sawyer-J: Sawyer MSN Passport-Profil von Sawyer-J anzeigen

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.494
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Vielleicht hatte Libby aber eine noch viel wichtigere Rolle, vllt. hat sie ganz gezielt im Auftrag von Charles Widmore Desmond das Boot geschenkt, weil der von der Aufgabe auf der Insel wusste, und ganz froh war Desmond so erst mal los zu sein. Und dann auch noch in der Klapse. Eine Psychologin in der Klapse??? Vllt. war sie wegen Hugo da, warum auch immer. Hoffentlich wirds noch aufgeklärt!!

Also wie weiter oben in diesem Thread ja schon erwähnt, haben die Autoren bereits gesagt, dass Libby noch eine Rolle spielen wird.
Sie hat immerhin 2 signifikante Auftritte. Allerdings glaube ich nach den letzten Folgen, dass das kein "Hammer" werden wird! Wahrscheinlich wird Libby halt einfach "nur" eine Angestellte von Widmore sein. Genauso wie Bruce Darnell.
Ihre Aufgabe war es halt auf Hugo zu achten, dass eben dieser auch später in den Flieger steigt. Sie ist eine Frau, vielleicht hat sie sich auch da noch verliebt in Hugo.. kp ;)

Zitat:
Hallo leute also ich wollte mal etwas loswerden. Charlotte ist sicher nicht die Tochter von Sawyer Sawyers damalige freundinn war cassidy und sie lebte in den U.S.A doch charlotte ist Engländerinn und die Mutter ebenfalls.

Ok.. hab ichs überlesen? Wo genau gab es denn Hinweise, dass Charlotte Sawyer Tochter ist?
In letzter Zeit werden hier immer öfter solche Verbindungen aus dem Nichts geboren. Klar gab es in der Vergangenheit immer mal solche Zusammenhänge, aber deshalb muss nicht jder mit jedem...
.. und wenn man bei der Bibel bleibt, stammen wir ja eh alle von Adam und Eva ab. ;)
Add: Wenn ich wirklich DEN Hinweis überlesen habe, dann nichts für ungut :)

04.03.2009 19:00 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Favorite: Locke
Lost Erfahrungspunkte: 1.160.105

49.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ok...nochma...libby is diese eine person bestimmt nicht, da sie wahrsch. viel zu weit inna vergangenheit sind, dass libby da so alt wär...und ihr imma mit libby, die wirds bestimmt nicht sein und warum auch und wenn ja, dann nich der rede wert und das andere: niemand hat gesagt das cassidy die mutter sein soll, wäre ja auch unlogisch wegen der zeitphase
04.03.2009 19:47 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Erfahrungspunkte: 349.014

20.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sawyer-J
Hallo leute also ich wollte mal etwas loswerden.
Charlotte ist sicher nicht die Tochter von Sawyer Sawyers damalige freundinn war cassidy
und sie lebte in den U.S.A doch charlotte ist Engländerinn und die Mutter ebenfalls.

Naja, wir spekulieren ja auch das Sawyer die Dame im Trailer und auf diversen preview bildern (diejenige die den Sack aufm Kopp hat) geschwängert hat. Das hat rein gar nichts mit Sawyers vorgeschichte mt Cassidy zu tun ;)!

mfg

04.03.2009 20:34 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 233.072
Nächster Lost Level: 242.754

9.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Interview mit Amy-Darstellerin Reiko Aylesworth auf http://spoilerslost.blogspot.com/

Hm, ich kann mir schon vorstellen, dass sie diejenige unter dem Sack ist - die Haarfarbe passt aber nicht zu der auf den Fotos?
(http://images3.wikia.nocookie.net/lostpe...x08-promo02.jpg)

04.03.2009 22:34 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Slevin Slevin ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-664.png

Herkunft: Neuwied/RLP
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.272
Nächster Lost Level: 38.246

2.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich könnte mir momentan eher vorstellen, dass da was bei Sawyer und Julliet laufen könnte, wobei ich das gleichzeitig eigentlich nicht so arg gelungen fänd glaub ich....
Wenn das Kind von dieser Amy wirklich
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ethan
ist, wie es ja glaube ich, sogar schon offiziell angekündigt worden ist, könnte der Vater dann nicht vielleicht Richard Alpert sein.....??
04.03.2009 22:39 Slevin ist offline E-Mail an Slevin senden Beiträge von Slevin suchen Nehmen Sie Slevin in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 233.072
Nächster Lost Level: 242.754

9.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Quelle zu deinem Spoiler, Slevin?

04.03.2009 22:53 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

Slevin Slevin ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-664.png

Herkunft: Neuwied/RLP
Lost Level: 21 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 35.272
Nächster Lost Level: 38.246

2.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoilerquelle:
http://spoilerslost.blogspot.com/2009/03...e-snippets.html
Wenn man der Quelle trauen kann, erfährt man also eh erst in der nächsten Episode, wen Amy da auf die Welt bringen wird .....
Wer der Vater ist könnte man aber schon hier erfahren, ich hoffs einfach mal und geh eigentlich auch mal davon aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slevin: 04.03.2009 23:10.

04.03.2009 23:06 Slevin ist offline E-Mail an Slevin senden Beiträge von Slevin suchen Nehmen Sie Slevin in Ihre Freundesliste auf

chili chili ist weiblich
Gestrandete

Herkunft: Ösiland
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 54.750
Nächster Lost Level: 62.494

7.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Fay
Interview mit Amy-Darstellerin Reiko Aylesworth auf http://spoilerslost.blogspot.com/

cool, das ist ja Michelle aus 24!

Sawyer sagt ja in der Promo "Are three years enough to get over someone?" Meint er damit sich selbst oder Kate? (Ich nehme mal an, er spricht über seine Beziehung zu Kate) Also, sind die 3 Jahre nur für Kate vergangen oder sind Sawyer und Co. wirklich bereits 3 Jahre in der Dharma-Zeit? Ich glaube es nämlich nicht, aber diese Zeitreisen haben mich ein bissl versprudelt. Wir werden sehen...

Ich freue mich total auf diese Folge, ich glaube, sie wird großartig...

04.03.2009 23:20 chili ist offline E-Mail an chili senden Beiträge von chili suchen Nehmen Sie chili in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Zitat:
Original von Sanctu
Zitat:
Original von hoonix

Es ist von den Produzenten bestätigt, dass Libby noch eine Rolle spielen wird und dass der Gedanke, dass sie etwas mit Dharma am Hut hat, gar nicht mal so falsch sei.

also ich find von einer rückkehr von libby weit und breit nix...
bitte um ne quelle
05.03.2009 02:16 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.487
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na die Folge war doch mal nett...

Nix Doofes drin, aber auch nicht viel Überragendes.

Die Szenen mit Juliet und Sawyer waren einfach nur schön! Keine doofe Kate! Ich hoffe er wird nie mehr auch nur in Versuchung kommen. Sawyer und Juliet sind wie füreinander geschaffen. Die gehören einfach zusammen.

Die Anfangsszenne war geil... Sah aus wie ein ägyptischer Gott, oder? Auf einigen Bildern die ich bei einer Suche nach Anubis gefunden habe hat er nur 4 Zehen^^ Aber was das angeht, kann uns qu4d sicherlich aushelfen...

Jim LaFleur! Sawyer ist einfach nur genial! Super tolle Entwicklung seit dem Anfang der Serie! :)

EDIT:

Yeah! Hab noch ein wenig über die Statue "geforscht"!

Hier die Statue in der Serie:
http://www.wh26.tu-dresden.de/~michael/lost/lost_statue.jpg

Hier Anubis-Statuen:
http://mythsoftheworld.net/egypt/images/anubis1big.jpg
http://www.thegreenhead.com/imgs/lifesiz...sculpture-1.jpg

Achtet darauf, was alle 3 in der Hand halten!!!
Ach ja... Hunde haben 4 Zehen...

Zitat:
"Anubis wird vorwiegend als liegender schwarzer Hund, Schakal oder als Mensch mit einem Hunde- oder Schakalkopf dargestellt. Er trägt meistens ein Was-Zepter und ein Anch.

Seltene Abbildungen zeigen ihn auch mit Widderkopf. Eine solche Darstellung befindet sich beispielsweise in KV17, dem Grab Sethos I.."

[...]

"Der Schakal als Wüstentier wurde früh mit der westlichen Wüste in Verbindung gebracht. Der Westen ist in vielen Mythologien die Heimat sowohl der Toten, wie auch der Caniden (Hunde, Wölfe, Schakale), welche als die Seelenführer in das Land der Toten angesehen wurden."

(quelle: wikipedia )

05.03.2009 04:49 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.121
Nächster Lost Level: 677.567

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge auch gut, ich hoffe ebenfalls das Saywer nicht Rückfällig mit Kate wird, soll lieber bei Juliet bleiben

Die Statue am Anfang, dachte direkt an die 4Toe, aber die war eher türkis/grünlich, schade das sie nicht ein bischen länger in dieser Zeit geblieben sind....

Was mich verblüfft, die Dharma scheint garnicht so übel zu sein, Horace ist da wohl irgendwie der Boss(zumindest des Dorfes), und das kommt recht locker rüber, auch die tatsache das sie die Losties aufnehmen.......auch Alpert geht zivilisiert mit ihnen um, es gab einen Pakt zwischen beiden Parteien.....bin mal gespannt was da der genaue Auslöser war das es wieder "dreckig" zwischen beiden Parteien wurde........

Saywer ist nicht Charlottes Dad, und von einer Amy und Cassidy und wer sonst noch alles ausgegraben wurde ist auch keine Spur.

Unterm Sack, wie heißt die?Ist das die selbe die am Schluß Horace Sohn bekommt?Sehen irgendwie gleich aus.......achja da passt dann auch das Gespräch zwischen Saywer und Horace, ob 3 Jahre reichen um über jemand hinweg zu kommen.

Das Ende, die Losties vereinen sich, war klar das nach so einer Szene eine Woche Pause ist, naja wenigstens ist man jetzt wieder an einem Punkt wo man nicht weiß wie es weiter geht........

Mal noch eine Allgemeine Anmerkung: jemand hatte hier letzens geschrieben das wohl nicht jede Person/Geschichte aufgeklärt werden wird, finde ich sehr schade, aber ist wohl teilweise nicht anderst möglich. Mir kommt da z.b. noch Mikhail in Sinn, er ist ja mehrfach Auferstanden......wie und warum weiß man nicht, oder habe ich da was verpasst......?Ich fände auch schade wenn das alles unter die Kategorie: "Die Insel war noch nicht fertig mit ihm" fällt........

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 05.03.2009 08:31.

05.03.2009 08:31 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Samy1981
Saywer ist nicht Charlottes Dad, und von einer Amy und Cassidy und wer sonst noch alles ausgegraben wurde ist auch keine Spur.

Unterm Sack, wie heißt die?Ist das die selbe die am Schluß Horace Sohn bekommt?Sehen irgendwie gleich aus.......achja da passt dann auch das Gespräch zwischen Saywer und Horace, ob 3 Jahre reichen um über jemand hinweg zu kommen.

Die Frau unter dem Sack WAR Amy!

Zitat:
Original von Samy1981
Mal noch eine Allgemeine Anmerkung: jemand hatte hier letzens geschrieben das wohl nicht jede Person/Geschichte aufgeklärt werden wird, finde ich sehr schade, aber ist wohl teilweise nicht anderst möglich. Mir kommt da z.b. noch Mikhail in Sinn, er ist ja mehrfach Auferstanden......wie und warum weiß man nicht, oder habe ich da was verpasst......?Ich fände auch schade wenn das alles unter die Kategorie: "Die Insel war noch nicht fertig mit ihm" fällt........

Mikhail meinte damals, dass die Insel außergewöhnliche Heilungskräfte besitzt... Mehr kam bisher noch nicht dazu...

Zitat:
Original von Samy1981
Die Statue am Anfang, dachte direkt an die 4Toe, aber die war eher türkis/grünlich, schade das sie nicht ein bischen länger in dieser Zeit geblieben sind....

Bild 1
Bild 2

Also ich find die zwei jetzt nicht sooo unterschiedlich.

05.03.2009 08:43 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

veni89 veni89 ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-682.png

Favorite: Jack
Lost Level: 17 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 13.127
Nächster Lost Level: 13.278

151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sooo habe die Folge jetzt auch gesehen und muss sagen, sie war ein Art "Aufklärungsfolge"...Denn schon anfangs als die Flashes auf der Insel angefangen haben, konnte ich mir nicht vorstellen, dass das so eine Zeit lang geht und dann plötzlich wieder die O6, die ja 3 Jahre in der Zivilisation verbracht haben, vor der Tür stehen..Aber nun ja, wir wissen also das auch die Insel Losties eine 3 Jahre Insel-Geschichte haben..

Die ganzen Rätseleien, wer denn nun unter dem Sack steckt, waren dann wohl auch falsch, denn es war nur Amy..keine Libby, Kate, Charlottte oder sonstwer..

Und ja Juliet und Sawyer find ich toll..Hätte das ja anfangs nicht geglaubt, aber die Zeit auf der Insel und der Kampf gegen die Flashes hat sie zusammen geschweißt und zu einem wirklich tollen Paar werden lassen..Und nu kommen Kate und Jack werden (mein eigentlich erstes Traumpaar) und ich bin überzeugt jetzt gehts rasend und spannend weiter..denn wie bereits jemand geschrieben hat, jetzt ist alles offen....

Und wir müssen 2 Wochen warten....
05.03.2009 09:07 veni89 ist offline E-Mail an veni89 senden Beiträge von veni89 suchen Nehmen Sie veni89 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von veni89
Und wir müssen 2 Wochen warten....

Juliet: "Alright two weeks..."

Hoffen wir, dass wir nicht auch 3 Jahre auf die nächste Folge warten müssen!

Das Gespräch von Sawyer und Juliet am Dock war auch einfach geil. "Jin - he's a great guy, but not the greatest conversationalist"

05.03.2009 09:17 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

folge gerade angeschaut und ich muss sagen --->

ich bin hellauf begeistert

eine der besten, spannendsten und coolsten folgen der gesamten serie meiner meinung nach

mein absoluter favourite bislang!!!!!!!!!!!!!
05.03.2009 09:23 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.121
Nächster Lost Level: 677.567

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von h3ike
Zitat:
Original von Samy1981

Die Frau unter dem Sack WAR Amy!

Zitat:
Original von Samy1981

Bild 1
Bild 2

Also ich find die zwei jetzt nicht sooo unterschiedlich.

Zu Amy: ja ok, meine Aussage war eher auf Saywer und dessen Freundin bezogen, da wurde ja wild spekuliert mit wem er zusammen ist und geschwängert hat.

Zur Statue: stimmt sehen gleich aus, hatte den Fuss irgendwie anderst in Erinnerung
05.03.2009 09:24 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector