Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x08 LaFleur" ?

Zum Ende der Seite springen [5x08] LaFleur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

El_Bobohne El_Bobohne ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-2990.jpg

Herkunft: München
Favorite: Ben
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 25.470
Nächster Lost Level: 29.658

4.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese bereits seit nem guten Jahr hier mir.
Ich bin sonst in keinem anderen blog-spoiler-superfan-wirwissenallesbevoresdieproducereswissen-forum. Find die Theorien hier recht aufregend :)

Jetzt hab ich mich aber extra hier angemeldet nur um dass zu schreiben:

Ich glaub das Penny unter dem Sack steckt :) - Das sie auf der Insel zur Welt kam UND das sie als "Geisel" irgendwie im Ajira FLug saß!

Was sagt ihr?

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von El_Bobohne: 02.03.2009 20:16.

02.03.2009 20:16 El_Bobohne ist offline E-Mail an El_Bobohne senden Beiträge von El_Bobohne suchen Nehmen Sie El_Bobohne in Ihre Freundesliste auf

kobrili kobrili ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2240.jpg

Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 64.076
Nächster Lost Level: 79.247

15.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte sie mit in den Seventies gelandet sein ich denk nur die O6 sind ausm Flieger geflasht

was ich noch anhand des Trailers gedacht hab: der Satz mit den "3 Jahren um über jemand hinwegzukommen" kann auch zustande gekommen sein, als er zb Kate/Jack etc wiedersah und erfuhr dass sie 3 jahre weg waren. Muss meiner Meinung nach keinesfalls heissen, dass für Sawyer auch schon 3 jahre auf der insel vergangen sind. Kann aber auhc sien, ich habs falsch verstanden, der Sawyer nuschelt ja immer bissl.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kobrili: 02.03.2009 20:49.

02.03.2009 20:44 kobrili ist offline E-Mail an kobrili senden Beiträge von kobrili suchen Nehmen Sie kobrili in Ihre Freundesliste auf

Ramon Ramon ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2932.gif

Herkunft: Bitchfield
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 323.970
Nächster Lost Level: 369.628

45.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ El_Bobohne

Hallo and Welcome^^
Zitat:
Ich glaub das Penny unter dem Sack steckt :) - Das sie auf der Insel zur Welt kam UND das sie als "Geisel" irgendwie im Ajira FLug saß!

Ich frag mich gerade welchen Sack Du meinst ???
und wie Du darauf kommst das Sie auf der Insel geboren wurde, ich meine kann ja sein aber woran machst du das fest??

Wäre natürlich ne geile Sache wenn penny auch auf der Insel wär.
Also ich denke es gibt 2 Möglichkeiten warum Desmond wieder auf die Insel geht:

1. Ben hat Penny gekillt und Desmond will sich rächen... oder
2. Penny ist genau das passiert was du gesagt hast und Desmond will einfach wieder auf die Insel um sein Alte wieder zu finden.

Naja wir werdens ja noch erfahren
02.03.2009 21:00 Ramon ist offline E-Mail an Ramon senden Beiträge von Ramon suchen Nehmen Sie Ramon in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.465
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.451 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich mag die Penny-Theorie, weil sie nicht ganz unschlüssig ist, Ich denke aber es würde die Story zu diesem Zeitpunkt extrem verkomplizieren.

Wie wärs aber damit: Sawyer landet in der Vergangenheit, die Insel warped nicht mehr und er Dan und Jin und sehr wahrscheinlich Julietsind quasi gefangen in der Vergangenheit, also richtet er sich ein, überlebt dank Dharma, lernt ne alte kennen, bekommt nen Baby und Zack! Kate, Jack und Hurley fallen vom Himmel. Das eigentliche Problem dabei, das Baby ist ein Paradoxon und überlebt nicht und da die Zeitlinie jetzt "verunreinigt" ist, werden auch in Zukunft keine Babys überleben, bis das Gleichgewicht von Raum und Zeit oder der Macht oder was auch immer wiederhergestellt worden ist.

02.03.2009 21:22 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

melke_83 melke_83 ist weiblich
Verschollener

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.510
Nächster Lost Level: 7.465

955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich glaube das Libby unter dem Sack ist!
Denn so langsahm muss sie ja mal auftauchen oder wenigstens einiges über sie aufgeklärt weden.
Von der Haarfarbe würde es passen und von Saywers Gesichtsausdruck auch
02.03.2009 22:55 melke_83 ist offline E-Mail an melke_83 senden Beiträge von melke_83 suchen Nehmen Sie melke_83 in Ihre Freundesliste auf

Fay Fay ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2951.jpg

Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 231.640
Nächster Lost Level: 242.754

11.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke/hoffe auch, dass es Libby ist. Wird mal Zeit, dass die wieder auftaucht und man endlich mal ein wenig mehr erfährt (oder auch wieder mehr verwirrt wird, wie man das schon kennt ;) ).
Bei Penny denke ich, dass Sawyer nicht überrascht wäre, denn er hat sie ja nie getroffen, höchstens mal auf dem Foto gesehen und könnte sie wahrscheinlich nicht sofort zuordnen - deshalb passt Penny eher nicht.

PS: Endlich sieht man wieder Sawyer ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fay: 02.03.2009 23:06.

02.03.2009 23:05 Fay ist offline E-Mail an Fay senden Beiträge von Fay suchen Nehmen Sie Fay in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.393
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ramon
Also ich denke es gibt 2 Möglichkeiten warum Desmond wieder auf die Insel geht:

1. Ben hat Penny gekillt und Desmond will sich rächen... oder
2. Penny ist genau das passiert was du gesagt hast und Desmond will einfach wieder auf die Insel um sein Alte wieder zu finden.

Naja wir werdens ja noch erfahren

Also ich mach mir das einfacher.. und zwar so:

Die Insel ist einfach nocht nicht mit Des fertig, darum kommt er zurück

02.03.2009 23:29 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Smoky Smoky ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-2621.jpg

Favorite: Richard
Lost Level: 24 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 71.100
Nächster Lost Level: 79.247

8.147 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
aber die produzenten meinten doch das clair ab staffel 6 erst wieder dabei sein soll, hab ich jedenfalls gelesen

als ich den trailer gesehen hab kahm mir gleich zuerst kate in den sinn die da unter dem sack ist.
alleine schon wegen dem blick von sawyer weil er doch denkt sie ist tod.
also das kähme mir am logischsten rüber

03.03.2009 01:01 Smoky ist offline E-Mail an Smoky senden Beiträge von Smoky suchen Nehmen Sie Smoky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smoky anzeigen

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.510
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

- Sneak Peeks im 1. Beitrag hinzugefügt -

Wie wir sehen passiert das mit der Frau unter dem Sack also direkt nach dem letzten Flash.

Ich geh also mal davon aus, dass die Frau unter dem Sack die neue Freundin/Frau von Sawyer wird. Und ganz nebenbei auch Charlottes Mutter!
Ich hab damals schon vermutet, dass Sawyer Charlottes Papa ist. Dafür sind die sich einfach zu ähnlich, und Sawyers Satz in Folge 2 der aktuellen Staffel "Shut up, or your gettin' one too" war einfach zu witzig, um keine Bedeutung zu haben ;)

03.03.2009 07:22 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Erfahrungspunkte: 346.435

23.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von h3ike
Ich geh also mal davon aus, dass die Frau unter dem Sack die neue Freundin/Frau von Sawyer wird. Und ganz nebenbei auch Charlottes Mutter!

Verdammt, soweit hab ich mal wieder gar nicht gedacht! Das wäre ja DER hammer! Hab weiter oben auch noch die Theorie gelesen das dadurch eben die Zukunft verändert wurde und deshalb "The Others" keine Kinder haben können, bzw. die Schwangeren immer sterben, aber Daniel bestätigt ja wieder seine These "Whatever happened, happened", zu dem Zeitpunkt weiß er allerdings noch nicht das Desmond nun wirklich die "eingespielte" erinnerung hat!

Zitat:
Original von h3ike
Ich hab damals schon vermutet, dass Sawyer Charlottes Papa ist. Dafür sind die sich einfach zu ähnlich, und Sawyers Satz in Folge 2 der aktuellen Staffel "Shut up, or your gettin' one too" war einfach zu witzig, um keine Bedeutung zu haben ;)

Haha, wäre wirklich zu cool!

Was sagt Daniel am ende vom ersten Sneak Peek? "We are here for good" oder sowas, womit er wohl meint das sie nicht mehr weiter in der Zeit reisen !? Bin bei der Arbeit und kann den Ton nicht so laut machen ;)! Danke!

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deprave: 03.03.2009 08:26.

03.03.2009 08:26 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.510
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deprave
Was sagt Daniel am ende vom ersten Sneak Peek? "We are here for good" oder sowas, womit er wohl meint das sie nicht mehr weiter in der Zeit reisen !? Bin bei der Arbeit und kann den Ton nicht so laut machen ;)! Danke!

Japp genau das sagt er.

Zitat:
Transkript Sneek 1
Juliet: Where's Charlotte?
Daniel: (sobbing) She's not here. She..she's gone.
Juliet: Where?
Daniel: She's uh, dead. She's dead. There was another flash and she was just gone. Her body just...disappeared. She moved on and we stayed.
Juliet: I'm so sorry.
Sawyer: Hold on, wait a minute...we stayed? We're not travelling through time anymore? You sayin' it's over?
Daniel: Course it's over. Wherever we are now..whenever we are now...we're here for good.

Zitat:
Transkript Sneek 2
(Two unknown men are struggling with a female hostage. Another man lays dead nearby)
Juliet: Who do you think they are?
Miles: Who cares who they are? We don't even know when they are. Hey, Dan. We don't get involved right? That's what you said.
Daniel: It dosen't matter what we do. Whatever happened, happened.
Sawyer: Yeah thanks anyway Plato. I'm goin' over there. (to Juliet) You still got my back?
Juliet: Absolutely.
Man: (to unknown woman) On your feet, c'mon, now!
Sawyer: Alright drop the gun!

03.03.2009 09:18 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Ahhhh, okay! Danke fürs Skript ! Von Juliet weiß ich auch nicht so genau was ich halten soll. Sawyer sagt zum Typ er soll die Waffe fallen lassen und Juliet erschießt ihn einfach! Meint ihr Juliet kennt den typen irgendwie und erschießt ihn deshalb direkt ?

mfg

03.03.2009 10:12 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.107
Nächster Lost Level: 555.345

42.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

scheint 'ne gute folge zu werden... wenn libby unter'm sack ist, wär's auf jeden cool, dann sehen wir auch, wie sie die hurley, des, etc. beeinflusst, auf die insel zu kommen...? charlotte halt ich aber auch immer noch für möglich... penny würde erklären, warum des zurückkommt... nur rache an ben wär vielleicht in meinen augen etwas zu platt...

off-topic:
hab irgendwo gelesen jack wär jacob...hmm...würde erklären, warum christian auch in der hütte ist, oder?

03.03.2009 11:06 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 157.367
Nächster Lost Level: 195.661

38.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Deprave
Ahhhh, okay! Danke fürs Skript ! Von Juliet weiß ich auch nicht so genau was ich halten soll. Sawyer sagt zum Typ er soll die Waffe fallen lassen und Juliet erschießt ihn einfach! Meint ihr Juliet kennt den typen irgendwie und erschießt ihn deshalb direkt ?

mfg

Nee, ich glaub net das Juliet den kennt, dann hätte sie´s vorher Sawyer sagen können. Außerdem siehts so aus als wärs Rettung in letzter sekunde. Der wollte doch auch ohne zu zögern schiessen so wies da aussieht.

03.03.2009 12:14 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Nicht schlecht Herr Specht, die Theorie mit Sawyer/Babees

...........

Eines ist aber (meiner Meinung nach) unlogisch:

Wie kann das sein, dass Charlotte alleine 'disappeared' ?

Theoretisch sollte das doch nicht so sein, da sie mit den Lostis in einer Zeitlinie gleichauf war?

Irgendwelche Theorien wie und warum das passierte?

03.03.2009 14:27 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.692.517
Nächster Lost Level: 11.777.899

85.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke, sie ist davon nicht mehr betroffen weil sie schlichtweg tot ist.
Eine andere Theorie kann ich mir nicht vorstellen.

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.03.2009 14:53 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 513.107
Nächster Lost Level: 555.345

42.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube tatsächlich, daß irgendwas mit der Zeitlinie passiert:
Wie erklärt ihr sonst den Titel von Episode 10 "He's our you"???

03.03.2009 15:36 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Aha! Als Locke im Brunnen war und es Flashte, sind einfach sie (Sawyer/Miles/Juliet/Dan/Jin) geflasht...ohne Charlotte, weil sie ja dann tot war - logisch!

Ich habs einfach verwechselt, indem ich dachte, die anderen wären geblieben - nur Charlotte wäre geflasht.

Danköö ;)

03.03.2009 15:44 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von LAXIch habs einfach verwechselt, indem ich dachte, die anderen wären geblieben - nur Charlotte wäre geflasht.

Das hatte ich zuerst auch gedacht ! Hab grad noch n lustiges Lost video gefunden:

Hahaha, sehr cool :)

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deprave: 03.03.2009 17:51.

03.03.2009 17:50 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 1.151.559

58.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

libby wär ja ma richtig unlogisch und wenn jemand was dagegen hat, wär das ja ma so richtig unspektakulär, der chrakter war nich gut, außer in seinem zweck die dramatugie in bezug auf michael und hurley zu steigern...aber die sawyer von charlote daddy-idee wär nich schlecht, obwohl .........ich weiß wer es ist :shannon^^
03.03.2009 18:16 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 369.762
Nächster Lost Level: 453.790

84.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von h3ike
- Sneak Peeks im 1. Beitrag hinzugefügt -

Wie wir sehen passiert das mit der Frau unter dem Sack also direkt nach dem letzten Flash.

Wenn das so kommt dann zolle ich dir jetzt schon Respekt...Ich finde allerdings das dieses Geschreie sich anhört wie Kate. Solltest mal ne Mail an Carlton und Damon Schreiben um denen noch ein paar Ideen zu liefern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von no_surrender: 03.03.2009 18:33.

03.03.2009 18:33 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

gabriel_87 gabriel_87 ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Erfahrungspunkte: 1.151.559

58.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kateb denke ich eher nich , da jin ihr schon begegnet ist und ich denke , dass die kateszene kommt wo sawyer seine brille abnimmt...is am plausibelsten ndenk ich, obwohls auch sein kann^^
03.03.2009 18:59 gabriel_87 ist offline E-Mail an gabriel_87 senden Beiträge von gabriel_87 suchen Nehmen Sie gabriel_87 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zur Frau unterm Sack: REIN NACH DER STIMME zu urteilen klingt es nach Alex. Ist sie aber nicht...

Zitat:
Original von Deprave
Zitat:
Original von LAXIch habs einfach verwechselt, indem ich dachte, die anderen wären geblieben - nur Charlotte wäre geflasht.

Das hatte ich zuerst auch gedacht ! Hab grad noch n lustiges Lost video gefunden:

Hahaha, sehr cool :)

mfg

Da muss ich gleich kontern :

Geht nicht lange

03.03.2009 20:26 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von LAX
Zur Frau unterm Sack: REIN NACH DER STIMME zu urteilen klingt es nach Alex. Ist sie aber nicht...

Lange ists ja nicht mehr hin, dann werden wir es rausfinden :)! Denke aber wirklich das die Theorie mit "Sawyer = Charlotte´s Vater" am besten ist und auch am besten passen würde...lass mich aber trotzdem gerne überraschen ;)!

Zitat:
Original von LAX
Da muss ich gleich kontern : http://www.youtube.com/watch?v=Y-92e5LizfU

Haha, das ist auch gut :)! Na dann noch eines das sicher jeder hier schon kennt :)!

mfg

03.03.2009 21:20 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.692.517
Nächster Lost Level: 11.777.899

85.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@LAX and Deprave,

wenn ihr euch schon gegenseitig mit YouTube-Videos battlet, dann bitte auch die Videos richtig einbinden. Ist doch eigentlich garnicht so schwer!

Ich habe die letzten Beiträge von euch editiert.

Anleitung hier --> YouTube einbinden

Bitte in Zukunft beachten!

Gruß,
Alex

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

03.03.2009 22:26 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector