Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x08 LaFleur" ?

Zum Ende der Seite springen [5x08] LaFleur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.567
Nächster Lost Level: 555.345

46.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, muss euch enttäuschen, viele recht zuverlässige Quellen im Netz sagen
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
das Claire in dieser Staffel nicht auftaucht, Sinn würde es machen (und das habe ich auch sofort beim Anblick der Haare gedacht), daß es Charlotte ist...

27.02.2009 10:23 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Favorite: Sawyer
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 409.939
Nächster Lost Level: 453.790

43.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeremy_Bentham
Claire wäre nicht schlecht , den sie vermiss ich irgendwie , süßes Mädl xD
und sie war ja in der 4.Staffel einfach verschwunden , einfach dem Christian hinterher und dann war sie weg , oder hab ich da was verpasst ?
Also müsste sie auch mal wieder auftauchen !!!

Ohh nein bitte nicht!! Claire ist mir seit sie Aaron geboren hat so dermaßen auf den Sack gegangen. Ich mein in der 1.Staffel ging es ja noch aber dann ab der 2. was es einfach unerträglich wie sie immer geschriehen und geheult hat wenn irgendwas mit ihrem Kleinen nicht stimmte und ihre Art einfach grausam. Ganz im Ernst ich war froh als sie weg war und hab mich seit dem auch nicht gefrgat wann sie wiederkommt

27.02.2009 12:28 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.017
Nächster Lost Level: 157.092

1.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!
In der Folge werden dann auch mit Sicherheit einige Fragen der letzten Folge geklärt, z.B. Wer, wo und wann gelandet ist, und wer die Frau bei Frank is usw...
Freu mich schon total auf Donnerstag.....
Und dann Pause???? Was ist das denn fürn Scheiß....

27.02.2009 14:59 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.577
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

(ohne Spoiler)

Mittlerweile ist anscheinend auch geklärt, WER unter dem Sack 'sein soll'...

Ich wette einige habens auch schon gelesen^^

27.02.2009 15:40 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.643
Nächster Lost Level: 195.661

14.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
(ohne Spoiler)

und mit spoiler ? :P

27.02.2009 15:46 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Ich sags mal so:

... Winehouse - der VORNAME is wichtig^^

Ist nur das was ich gelesen/gehört hab... Kann natürlich auch nicht stimmen und es ist eine von den uns ernannten Personen.

27.02.2009 15:50 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Zitat:
Original von LAX
(ohne Spoiler)

und mit spoiler ? :P

CHARLOTTE!?

Zitat:
Original von m0km0k
oder nicht...?

27.02.2009 15:50 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 350.548
Nächster Lost Level: 369.628

19.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Amy ???

Ok habe ich gerade auf einer anderen Seite aufgeschnappt , neue Charaktere in "LaFleur"
Amy : Eine nette, attraktive und charismatische Frau, irgendwo zwischen 35 und 42 Jahren alt. Sie ist gerne an der frischen Luft und abenteuerlustig. Sie ist beruflich sehr erfolgreich, allerdings ist ihr Liebesleben äußerst kompliziert und ein Spiegel ihrer eigenen komplizierten Lebensweise. Sie ist die Art Frau, die viele Männer attraktiv finden. Phil : 20-40 Jahre alt; Dünn, ernsthaft und für gewöhnlich schlecht gelaunt. Er arbeitet in einer Sicherheitsfirma als Leiter.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremy_Bentham: 27.02.2009 16:06.

27.02.2009 16:02 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Lost Erfahrungspunkte: 168.930

26.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

und wer soll diese
amy
sein? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muy87: 27.02.2009 16:26.

27.02.2009 16:25 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Steht ja oben schön geschrieben.... im Text von JB^^

Ich frage mich: Kennt Sawyer Amy den von irgendwo her? Er kuckt auf jeden Fall so...?

Und ja Sawyer, 3 Jahre sind lange genug to get over some one - vorallem wenn man davon ausgehen kann, das SIE mit dem Artzt abhängt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 27.02.2009 16:34.

27.02.2009 16:29 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2845.jpg

Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Erfahrungspunkte: 343.122

26.506 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ist denn eigentlich mit Sawyers Tochter ? Wenn ich das mal so einwerfen darf ;)! Hatte, als Sawyer Kate was ins Ohr flüsterte, das Gefühl das es um seine Tochter geht und die sicher noch einmal vorkommt, evtl sogar als Wichtige Rolle.

mfg

27.02.2009 18:03 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.673
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke beim Letzten timewarp hat es Sawyer getrennt von den anderen in die Vergangenheit verschlagen, mir gefällt die Idee das die Losties zu verschiedenen Zeiten ihren Weg finden müssen um die Insel zu retten und die einen in der Vergangenheit Voraussetzungen für das Handeln der anderen in der Zukunft/Gegenwart schaffen (wer mal "Day of the Tentacle gespielt" hat weiß was ich meine), so könnte Sawyer in der Vergangenheit riesige Dharma-Bier Vorräte anlegen, die er dann später säuft....da Sawyer bisher keien riesigen Biervorräte hatte, wird das nicht passieren, allerdings könnten die Neuen Losties oder Jacks Gang auf rieseige Biervorräte stossen.

Sawyer und Juliet haben es u.a. mit einem Dharma Doktor und einer schwangeren Frau zu tun.

Die Frau im Sack scheint die gleiche zu sein die mit Juliet redet. Ich glaub nich das es Charlotte ist, sie hat die Insel sehr Jung verlassen, die Frau aim Trailer ist wesentlich älter.

Wieso habe ich das Gefühl das jemand in einer der nächsten Folgen eine Kiste, gefüllt mit Crackern und einem Spiegel, dabei haben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 27.02.2009 19:31.

27.02.2009 19:19 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.893
Nächster Lost Level: 242.754

27.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich nehme an, das Amy nicht die Frau unter dem Sack ist, weil sie braune Haare hat.
Sie ist die schwangere Frau, die von Juliet untersucht wird.
Sieht man bei dem Video:

http://spoilerslost.blogspot.com/

27.02.2009 19:59 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Cara Cara ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-2946.jpg

Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.937.561
Nächster Lost Level: 2.111.327

173.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ben und Sun wurden doch garnicht mitgeflasht? Ben liegt ja auf der Krankenstation. Ich glaube der Trailer wurde nur so komisch zusammengeschnitten um uns zu verwirren

27.02.2009 22:42 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 336.002

33.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Valentine_P

Sie ist die schwangere Frau, die von Juliet untersucht wird.
Sieht man bei dem Video:

http://spoilerslost.blogspot.com/

aaaah, dachte das wär kate *g*, sieht ihr doch recht ähnlich
27.02.2009 23:35 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Sawyer-J Sawyer-J ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2948.jpg

Herkunft: Deutschland
Lost Erfahrungspunkte: 183.717

11.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke es ist Chralotte die haare sehen irgendwie wie Chralotte ihre aus.

Get down
to Zero!
28.02.2009 00:54 Sawyer-J ist offline E-Mail an Sawyer-J senden Beiträge von Sawyer-J suchen Nehmen Sie Sawyer-J in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sawyer-J: Sawyer MSN Passport-Profil von Sawyer-J anzeigen

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Dent
Wieso habe ich das Gefühl das jemand in einer der nächsten Folgen eine Kiste, gefüllt mit Crackern und einem Spiegel, dabei haben wird.

Denn raff ich jetzt nicht..?

Hab auch den Namen Libby aufgeschnappt? Könnte auch möglich sein... Auf jeden Fall, sind die Haare eher Libby-farbig mit leichten Locken.

Charlotte ist es nicht, weil wenn man sich an die grossen Worte von Eric Cartman erinnert, weiss man: einmal Rot IMMER Rot

EDIT: Ja doch... die Haare sind schon leicht rötlich... Hmmmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 28.02.2009 01:11.

28.02.2009 01:08 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

lost1981 lost1981 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2699.jpg

Herkunft: Köln
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 91.870
Nächster Lost Level: 100.000

8.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf die Folge freu ich mich schon sehr! Scheint Sawyer-centric zu sein.

Libby fänd ich klasse! Sie ist nach Sawyer und Juliet einer meiner Lieblingscharaktere. Es ist immer noch ein grosses Geheimnis um ihre Vergangenheit und ich finde, es bedarf der Klärung. Wäre sie die Peson in dem Sack würe vieles klarer werden. Dann war sie nämlich schonmal auf der Insel, erlitt die "Krankehiet" würde verrückt und in die psychiatrische Heilanstalt, wo auch Hurley war,eingeliefert.

Naja aber alles Spinnerei, ich denke nicht, dass es Libby ist, da sie ja sonst bestimmt als Gaststar gelistet wäre in den Produktionsankündigungen. War sie ja damals auch bei "Meet Kevin Johnson"

Eventuell kommt ja auch Nikki wieder

28.02.2009 18:07 lost1981 ist offline E-Mail an lost1981 senden Beiträge von lost1981 suchen Nehmen Sie lost1981 in Ihre Freundesliste auf

Raiden Raiden ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-654.jpg

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 409.939
Nächster Lost Level: 453.790

43.851 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von AlbertH444
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!
In der Folge werden dann auch mit Sicherheit einige Fragen der letzten Folge geklärt, z.B. Wer, wo und wann gelandet ist, und wer die Frau bei Frank is usw...
Freu mich schon total auf Donnerstag.....
Und dann Pause???? Was ist das denn fürn Scheiß....

Wieso Pause nach der Folge??? Was hat das zu bedeuten??

01.03.2009 12:21 Raiden ist offline E-Mail an Raiden senden Beiträge von Raiden suchen Nehmen Sie Raiden in Ihre Freundesliste auf

Sanctu Sanctu ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-2900.gif

Favorite: Daniel
Lost Erfahrungspunkte: 169.259

26.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Raiden
Wieso Pause nach der Folge??? Was hat das zu bedeuten??

Nach der Folge pausiert LOST für eine Woche. Die 9. Folge kommt also erst 2 Wochen nach der 8. Folge.
01.03.2009 12:45 Sanctu ist offline E-Mail an Sanctu senden Beiträge von Sanctu suchen Nehmen Sie Sanctu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanctu anzeigen

Penguin Penguin ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-2854.jpg

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 85.757
Nächster Lost Level: 100.000

14.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lost1981

Libby fänd ich klasse! Es ist immer noch ein grosses Geheimnis um ihre Vergangenheit und ich finde, es bedarf der Klärung. Wäre sie die Peson in dem Sack würe vieles klarer werden. Dann war sie nämlich schonmal auf der Insel, erlitt die "Krankehiet" würde verrückt und in die psychiatrische Heilanstalt, wo auch Hurley war,eingeliefert.

Naja aber alles Spinnerei, ich denke nicht, dass es Libby ist, da sie ja sonst bestimmt als Gaststar gelistet wäre in den Produktionsankündigungen. War sie ja damals auch bei "Meet Kevin Johnson"

Ich weiß nicht warum, aber die Idee gefällt mir.
Die Theorie wäre eigentlich ganz gut, nur frag ich mich, ob die Macher von LOST auch an sowas gedacht hätten.
Bei LOST ist so gut wie nichts zu zweit hergeholt, solang es sich in die Geschichte fügen kann xD

Wobei ich die Haare auch etwas rötlich finde, kann aber auch täuschen.
Auf jeden Fall scheint die Folge ein bisschen mehr Klarheit über die Dinge, die Sawyer (und vielleicht auch Juliet) auf der Insel durchgemacht haben, zu bringen + Wiedersehen mit den "Homecomings" (<--- bizarr).

Fragt sich allerdings was es dann noch damit auf sich hat:
Zitat:
Original von Jeremy_Bentham

Ok habe ich gerade auf einer anderen Seite aufgeschnappt , neue Charaktere in "LaFleur"
Amy : Eine nette, attraktive und charismatische Frau, irgendwo zwischen 35 und 42 Jahren alt. Sie ist gerne an der frischen Luft und abenteuerlustig. Sie ist beruflich sehr erfolgreich, allerdings ist ihr Liebesleben äußerst kompliziert und ein Spiegel ihrer eigenen komplizierten Lebensweise. Sie ist die Art Frau, die viele Männer attraktiv finden. Phil : 20-40 Jahre alt; Dünn, ernsthaft und für gewöhnlich schlecht gelaunt. Er arbeitet in einer Sicherheitsfirma als Leiter.

01.03.2009 16:57 Penguin ist offline E-Mail an Penguin senden Beiträge von Penguin suchen Nehmen Sie Penguin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Penguin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Penguin anzeigen

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.673
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frisches aus der Gerüchteküche:

Wir sind zwar Amy (Kurzform für Amelia) nicht begegnet, aber ihrem Sohn, der aber bereits wieder verstorben ist (Je nach Zeitzone), es handelt sich um
Ethan
Amy war angeblich auch Mitglied in Juliets Buchclub.

Quelle DarkUFO.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 01.03.2009 20:40.

01.03.2009 20:39 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin

images/avatars/avatar-2945.jpg

Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.893
Nächster Lost Level: 242.754

27.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn Amy Mitglied in Juliets Buchclub war könnte ich mir vorstellen, dass es die ältere Frau bei 3.01 war als Juliet die Tür öffnete.

Mich interessiert brennend was mit Sawyer, Juliet und Co. auf der Insel passiert ist und wie sie zur Dharma-Initiative gekommen sind, ich bezweifle, dass die jeden dahergelaufenen aufgenommen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valentine_P: 02.03.2009 14:08.

01.03.2009 20:57 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

häää???

Wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass Sawyer mit Juliet alleine durchgebrannt sind??

Nach dem Locke ge'moved hat, sind die doch alle zusammen geblieben...

Oder holt ihr das da herraus, dass wir letztes mal nur Jin alleine (im D.I.-Bus) gesehen haben? Kann mich nicht erinnern, dass Jin von den beiden getrennt wurde, geschweige dass uns das gezeigt wurde....?

Nehmt nie Drogen

PS: der canadian Trailler is raus, aber nicht's wo uns weiter bringt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 01.03.2009 22:42.

01.03.2009 22:40 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

nein, es werden alle bei der dharma untergekommen sein
jin, sawyer, miles, juliet... und dann vermutlich auch kate, jack + hurley...
was mit sun und locke ist bleibt abzuwarten...

habe allmählich aber das gefühl, daß jemand der frachterleute eventuell doch der böse sein könnte... vielleicht dan? hat des nur geholfen, um sich selbst zu helfen... naja, wir werden sehen...

02.03.2009 13:00 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector