Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x08 LaFleur" ?

Zum Ende der Seite springen [5x08] LaFleur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-2476.jpg

Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.567
Nächster Lost Level: 555.345

46.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LAX
Allgemein: Die Produzenten haben ja gesagt - dass Jacob jemand ist den wir schon gesehen haben UND nicht viel (bis garnichts?) gesagt hat...

Könnte dann doch auch der wunderheiler sein, den rose aufgesucht hat und der claire nach LA geschickt hat... oder yemi? auf jeden fall jemand der im normalen leben schon etwas mit übernatürlichem/geistlichem zu tun hat...

ha:
da würde mir dann noch der mönch von bruder des einfallen, der ja auch ein bild von eloise hat... mach auch sinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bucktown: 16.03.2009 13:45.

16.03.2009 13:43 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.578
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bucktown
Zitat:
Original von LAX
Allgemein: Die Produzenten haben ja gesagt - dass Jacob jemand ist den wir schon gesehen haben UND nicht viel (bis garnichts?) gesagt hat...

Könnte dann doch auch der wunderheiler sein, den rose aufgesucht hat und der claire nach LA geschickt hat... oder yemi? auf jeden fall jemand der im normalen leben schon etwas mit übernatürlichem/geistlichem zu tun hat...

ha:
da würde mir dann noch der mönch von bruder des einfallen, der ja auch ein bild von eloise hat... mach auch sinn

Den Wunderheiler würde ich ausschliessen - weiss nicht warum... Bedenken muss man auch, dass die Aussagen über Jacob, auch schon länger her sind - vielleicht hat er in der Zwischenzeit schon ein Wort gesagt?

16.03.2009 15:12 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.617.888
Nächster Lost Level: 11.777.899

160.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x08] LaFleur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Episodenbeschreibung hinzugefügt -

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

18.03.2009 17:27 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

<3SayidJarrah<3 <3SayidJarrah<3 ist weiblich
Wildschweinjägerin

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: Deutschland, NRW
Favorite: Sayid
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.263.552
Nächster Lost Level: 3.609.430

345.878 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woah, tolle Folge
Hab mich richtig über die Sawyer-Centric gefreut. Und irgendwie hab ich mir schon so ein bisschen gedacht, dass da irgendwann mal was zwischen Sawyer und Juliet laufen könnte... (: Find' ich ganz süß, aber ich wette, jetzt wo Kate wieder da ist, will der wieder sie haben. Typisch

28.05.2009 21:10 <3SayidJarrah<3 ist offline E-Mail an <3SayidJarrah<3 senden Beiträge von <3SayidJarrah<3 suchen Nehmen Sie <3SayidJarrah<3 in Ihre Freundesliste auf

tic
Verschollener

images/avatars/avatar-3116.jpg

Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.346
Nächster Lost Level: 17.484

2.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Statue!!!

Hammer!

Tolle FOlge, ohne Frage.

Nur eines ist mir doch heute beim Schauen der Folge auf deutsch aufgefallen:

Haben die doch tatsächlich Christian in der Szene als Locke in den Brunnen fällt rausgeschnitten! Nichts, Locke steht einfach auf und humpelt zum Rad. Öhm...(",)...ich dachte eigentlich das sei ein elementares Gespräch? Gerade, wenn man "Say hello to my son" bedenkt?

Was geht hier vor sich?

29.05.2009 01:19 tic ist offline E-Mail an tic senden Beiträge von tic suchen Nehmen Sie tic in Ihre Freundesliste auf

Station7 Station7 ist männlich
Anderer

images/avatars/avatar-2975.gif

Herkunft: Lichthöhle
Favorite: Vincent
Lost Level: 46 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.553.162
Nächster Lost Level: 6.058.010

504.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von tic
Haben die doch tatsächlich Christian in der Szene als Locke in den Brunnen fällt rausgeschnitten! Nichts, Locke steht einfach auf und humpelt zum Rad. Öhm...(",)...ich dachte eigentlich das sei ein elementares Gespräch? Gerade, wenn man "Say hello to my son" bedenkt?

Was geht hier vor sich?

Christian war wohl für den Rückblick nicht so wichtig. Das war in der Originalfassung "LaFleur" auch nicht anders.

29.05.2009 15:30 Station7 ist offline E-Mail an Station7 senden Beiträge von Station7 suchen Nehmen Sie Station7 in Ihre Freundesliste auf

Khez
Verschollener

Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 52.208
Nächster Lost Level: 62.494

10.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sehr geile folge - nur komm ich mit den zeitsprüngen net mit.

die losties auf der insel leben quasi 3 jahre mit der dharma - müssten sie sich dann in der zukunft, also schon in staffel 1-4, daran erinnert haben?

und wenn sie nun auf der insel bleiben, müsste ja irgendwann ben und seine leute kommen etc.

verwirrend.
08.06.2009 17:04 Khez ist offline E-Mail an Khez senden Beiträge von Khez suchen Nehmen Sie Khez in Ihre Freundesliste auf

Chrono Chrono ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3139.png

Favorite: Sayid
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 393.539
Nächster Lost Level: 453.790

60.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Khez
sehr geile folge - nur komm ich mit den zeitsprüngen net mit.

die Losties auf der insel leben quasi 3 jahre mit der dharma - müssten sie sich dann in der zukunft, also schon in staffel 1-4, daran erinnert haben?

und wenn sie nun auf der insel bleiben, müsste ja irgendwann ben und seine leute kommen etc.

verwirrend.

nja ich erklär mir das zumindest so, dass es für die Losties ihr vorgeschriebener Weg ist...d.h sie erleben diese Phase erst nach 2004 ...für die gehts 197x - 2004 ..dann 1974 - 77 und dann wohl weiter in 2007...schliesslich existieren Parallel zu den 70er Losties auch deren kleinere Ausgaben

Sawyer erwähnt ja, dass er dran gedacht hatte sein eigenes Ich in den 70ern zu besuchen, da die Ereignisse mit seinen Eltern geanu in der Zeit vorgefallen sind...ergo lebt sein kleines Ich, Sawyers normales Leben und wird sofern niemand eingreift ebenso in 30 Jahren in die Vergangenheit geflasht

Die Leute die in dieser Zeit schon die Insel bewohnt haben und dort ihre Vergangenheit hatten ...wie Whidmore, Richard und Eloise...erinnern sich ja letztendlich an diese Vergangenheit und ebenso an die Losties ...

Ben ist nur Sayid begegnet...der ihn angeschossen hat und daraufhin Ben im Tempel geheilt wurde mit der Konsequenz, dass seine Erinnerung flöten ging.

Für mich spricht die Tatsache, dass sich Sawyer und Co. später nicht daran erinnern für eine Rückkehr in die "aktuelle Zeit" wo Ben und Co verweilen... und den damit verbundenen "normalen" zeitlichen Verlauf ihrer Zukunft.

Quasi ein 3 Jahrestrip in den 70ern ;p ...ähnlich wie bei Zurück in die Zukunft ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrono: 08.06.2009 17:42.

08.06.2009 17:39 Chrono ist offline E-Mail an Chrono senden Beiträge von Chrono suchen Nehmen Sie Chrono in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chrono anzeigen

DanTheManGOG
unregistriert

Zitat:
Original von tic
Die Statue!!!

Hammer!

Tolle FOlge, ohne Frage.

Nur eines ist mir doch heute beim Schauen der Folge auf deutsch aufgefallen:

Was geht hier vor sich?

Es wurde auch eine Szene weggelassen, als aufgedeckt wird, dass Sawyer = Lafleur. Nur eine ganz kurze unwichtige, aber dennoch hat mich das gestört.
09.06.2009 10:20

Angel Angel ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3026.png

Favorite: Kate
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.756.000
Nächster Lost Level: 7.172.237

416.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde Juliet und James so super zusammen. Würde gerne wissen was dazu geführt hat das Juliet auf einmal doch auf der Insel bleiben wollte, eigentlich wollte sie ja nur zwei Wochen blieben, sind dann ja aber doch drei Jahre geworden. Vielleicht konnten sie nicht mehr weg?
Warum wurde Paul getätet?
Wo ist Dan abgeblieben?
Warum gab es auf einmal keine Problem mit der Geburt? Oder traten die Probleme sowieso erst später auf?
Wäre schön zur Abwechslung auch mal wieder ein paar Antworten zu bekommen
Die Schlussszene bei dieser Folge war super ... Sawyer trifft auf Jack, Kate und Hurley!
07.11.2009 16:42 Angel ist offline E-Mail an Angel senden Beiträge von Angel suchen Nehmen Sie Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel in Ihre Kontaktliste ein

Pasadena Pasadena ist männlich
Robinson Crusoe

images/avatars/avatar-2602.gif

Herkunft: Kassel
Favorite: Man in Black
Lost Erfahrungspunkte: 6.909.304

262.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Angel
Ich finde Juliet und James so super zusammen.

Die Mädels....

09.11.2009 22:49 Pasadena ist offline E-Mail an Pasadena senden Beiträge von Pasadena suchen Nehmen Sie Pasadena in Ihre Freundesliste auf

Josh-Holloway-Fan Josh-Holloway-Fan ist weiblich
DHARMA-Mitarbeiterin

images/avatars/avatar-3249.jpg

Herkunft: Am Meer
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 6.225.837

946.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh jetzt hab ich die Folge auch gesehen. Fand ich echt total super, vorallem weil Sawyer so schon im Mittelpunkt stand.

Die Rolle als "Chef" steht ihm richtig gut und er und Juliet passen meiner Meinung nach auch super zusammen

Hmm Dan wird wohl irgendwo als Einsiedler leben nehme ich an oder er ist verrückt geworden und wurde deswegen nicht gezeigt.
Die Szene mit der Mini-Charlotte fand ich ziemlich traurig, aber sehr schön gemacht.

Ach ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber ich finde es ziemlich blöd, dass Jack, Kate und Hurley wieder aufgetaucht sind ^^ Da haben sich Sawyer und Juliet endlich ein schönes Leben aufgebaut und ich wette, jetzt machen die drei alles kaputt. Schon allein wie Sawyer geguckt hat, als er Kate gesehen hat jaja vonwegen drei Jahre reichen aus, um über jemanden hinweg zu kommen...

Die meisten Probleme lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören.

03.02.2010 09:34 Josh-Holloway-Fan ist offline E-Mail an Josh-Holloway-Fan senden Beiträge von Josh-Holloway-Fan suchen Nehmen Sie Josh-Holloway-Fan in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.560.531
Nächster Lost Level: 3.025.107

464.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was haben die "Anderen" eigentlich mit Pauls Leichnam angstellt?

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
21.12.2010 12:07 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Erfahrungspunkte: 2.997.800

27.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich glaube nicht, dass das jemals erzählt wird.
Wir könnten mal in der Encyclopedia nachsehen....
22.12.2010 17:30 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

Mastar Mastar ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-761.jpg

Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 2.560.531

464.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ich schon, aber bisher nix gefunden.

Filmschrott - Der schlechte Filme Blog
23.12.2010 12:14 Mastar ist offline E-Mail an Mastar senden Beiträge von Mastar suchen Nehmen Sie Mastar in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Favorite: Jack
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 581.632
Nächster Lost Level: 677.567

95.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von babe
Zitat:
- hoffentlich ist Sawyer nicht so bescheuert und mauschelt wieder mit Kate rum. Dass er Juliet nichts gesagt hat, als das Telefon geklingelt hat, ist schon sehr besorgniserregend. Ich finde die Sawyer-Juliet-Verbindung sehr gut für beide - Kate soll mal schön bei Jack bleiben. *g*

er wird so "bescheuert" sein

Genau meine Meinung. Finde es so wie es jetzt ist super :)
Aber so ganz trau ich dem Ganzen auch nicht..

Hab der Folge 5 von 5 Punkten gegeben, sollten im Nachhinein aber doch eher 4 von 5 sein..

27.11.2011 15:00 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector