Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x08 LaFleur" ?
 
Zum Ende der Seite springen [5x08] LaFleur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

The Legend The Legend ist männlich
Ehrenmitglied


images/avatars/avatar-2737.png

Dabei seit: 27.11.2007

Beiträge: 947
Herkunft: Wien, Österreich
Favorite: Ben
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.421.884
Nächster Lost Level: 3.609.430

187.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[5x08] LaFleur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Sawyer


[5x08] LaFleur


Trailer:




Sneak Peeks:




Zusammenfassung:

Zitat:

Jahr 1974

Nachdem John in den Brunnen gefallen ist, Sawyer ihn ausgraben will und Juliet ihn beruhigen konnte, entdecken sie, Miles und Jin in einiger Entfernung eine riesige Statue, die mit dem Rücken zu ihnen steht. Nachdem John das Rad gedreht hat, setzt ein Zeitsprung ein, welcher allen sehr zu schaffen macht. Miles bezeichnet ihn als „anders“, und wie ein Erdbeben. Als Sawyer entdeckt, dass der Brunnen wieder steht, rennt er hin, wird jedoch enttäuscht, da dieser zugeschüttet ist. Nachdem sich alle nach dem heftigen Zeitsprung wieder beruhigt haben, bemerken sie, dass sowohl ihr Kopfschmerzen, als auch das Nasenbluten verschwunden sind. Juliet vermutet, dass John sein Vorhaben in die Tat umsetzen konnte, und nun alles vorbei sei. Sawyer sagt aber, dass er nun auf John warten wolle, egal wie lange dies dauert.

Jahr 1977

Rosie und Jerry befinden sich in einer bislang unbekannten Station mit einigen Monitoren im Hintergrund und tanzen zur Musik. Als Phil reinkommt, traut er seinen Augen nicht und fragt seinen Kollegen, ob er den Ärger von LaFleur tatsächlich riskieren wolle. Während die beiden diskutieren bemerkt Rosie auf einem der Monitore Horace Goodspeed, welcher offensichtlich betrunken ist, und mit Dynamit um sich wirft. Die beiden schicken Rosie nach draußen, und entschließen sich, LaFleur zu wecken. Sie rennen zu den Baracken und Phil klopft an eine der Türen, ein Mann antwortet genervt und macht die Tür auf. Sie erzählen ihm, was sie gesehen haben. Der Mann dreht sich um, es ist Sawyer. Er schnappt sich seinen Overall und verlässt das Haus.


Sawyer holt Miles mit einem DHARMA-Van ab, und beide fahren zum Sonarzaun, an dem Horace regungslos im Gras liegt. Er hat eine Flasche in der Hand, hinter ihm brennt die Wiese. Sawyer und Miles nehmen ihn hoch, und Sawyer bringt ihn nach Hause. Eine schwangere Frau, Amy, öffnet besorgt die Tür, bittet Sawyer ins Wohnzimmer. Er erzählt, dass er Horace bei der Flamme gefunden habe. Amy gibt zu, dass sie sich über Paul gestritten hätten. Im gleichen Moment sackt sie mit Wehen zusammen.


Jahr 1974

Nach einem kurzen Marsch durch den Dschungel entdeckt Sawyer Daniel, welcher Juliet berichtet, dass Charlotte verstorben ist. Nach ihrem Tod sei ihr Körper außerdem bei dem letzten Zeitsprung verschwunden. Daraus schließt er, dass sie selbst nicht mehr unwillkürlich in der Zeit springen. Nun will Sawyer zurück zum Strand, um dort auf Locke und die anderen zu warten, wovon Miles aber gar nicht begeistert ist. Juliet stimmt Sawyer aber zu, und sie machen sich auf den Weg. Auf ihrem Marsch hören sie plötzlich zwei Schüsse und einen Menschen, der nach Hilfe schreit. Als sie näher kommen sehen sie zwei Männer in Lumpen-artiger Kleidung, die einer Frau einen Jutesack über den Kopf ziehen. Auf seine Nachfrage hin versichert Daniel Miles, dass sie nicht in die Angelegenheit involviert werden können, da diese bereits geschehen sei. Sawyer und Juliet wollen davon jedoch nichts wissen, und schleichen sich an die Männer an. Sie erschießen jeweils einen, und retten die Frau, es ist Amy.

Amy setzt sich neben den am Boden liegenden Mann, welcher von den beiden anderen Männern erschossen wurde. Jin findet bei einem der beiden ein Walkie-Talkie und gibt es Sawyer. Amy erkundigt sich bei Sawyer, wer er und die anderen seien. Dieser antwortet kurz, dass sie mit einem Boot gestrandet seien. Plötzlich ist es Amy sehr wichtig, die beiden Männer zu begraben und deren Opfer, Paul, mitzunehmen. Sawyer ist skeptisch, Jin willigt jedoch ein. Amy sagt, dass der Tote ihr Mann sei.

Auf dem Weg zu den Baracken macht Sawyer Miles klar, dass allein er mit den Leuten reden will, die ihnen vermutlich viele Fragen stellen werden. Plötzlich schreit Juliet Daniel, der einige Meter weiter vor ihnen geht, zu stehen zu bleiben. Der immer noch mitgenommene Daniel findet sich daraufhin nur wenige Meter vor einem Pfosten des Sonarzauns wieder. Juliet fordert Amy auf den Zaun abzustellen, was diese dann auch augenscheinlich tut. Sawyer fordert sie auf vorzugehen, und Amy geht am Pfosten vorbei und bleibt kurz dahinter stehen. Die anderen folgen ihr und fallen mit Krämpfen zu Boden. Amy sieht sich um und zieht sich zwei Ohrenstöpsel aus den Ohren.


Jahr 1977

Mittlerweile liegt Amy auf einer Krankenstation. Der anwesende Arzt sagt Sawyer, dass er als Internist nichts tun könne, da sie einen Kaiserschnitt brauche. Amy hätte wenige Tage später auf das Festland gebracht werden sollen, um dort zu entbinden. Das Baby sei 2 Wochen zu früh dran. Sawyer verlässt die Station und geht zu Juliet, welche gerade ihrer neuen Tätigkeit als Mechanikerin nachgeht und unter einem DHARMA-Van liegt. Sawyer erklärt ihr die Situation, allerdings ist Juliet unsicher, da bislang alle Frauen gestorben sind, denen sie bei der Entbindung helfen wollte. Sawyer will jedoch, dass sie es versucht, da ihr sonst keiner helfen kann. Zurück bei Amy bereitet Juliet alles für einen Kaiserschnitt vor. Allerdings ist sich der Internist nicht sicher, ob Horace nicht besser dabei sein sollte. Da aber auch Amy sagt, dass Juliet ihr helfen solle, folgt der Arzt Juliets Anweisungen. Sawyer macht Juliet ein letztes Mal Mut, und verlässt dann den Raum.


Auf der Veranda läuft Sawyer ungeduldig auf und ab, als Jin dazukommt und in flüssigem Englisch nach der Lage fragt. Sawyer berichtet ihm kurz von der Situation, erkundigt sich dann jedoch nach der laufenden Suche nach den Oceanic 6 und John, welche immer noch nicht auf die Insel zurückgekommen sind. Plötzlich kommt Juliet aus dem Gebäude und berichtet davon, dass Amy einen Jungen geboren habe, und es allen gut gehe.


Jahr 1974

Sawyer wacht auf einer Couch auf und Horace fragt, wie es ihm gehe. Er betont, dass er für seine Tat im Dschungel zwar dankbar sei, jedoch auf einige Sicherheitsaspekte achten müsse, da sie auf der Insel Feinde hätten, mit denen sie nicht gut auskämen. Auf Horace' Frage, wer Sawyer sei, antwortet dieser mit James LaFleur und gibt an, mit einem Boot auf der Insel gestrandet zu sein. Er und seine Leute seien auf der Suche nach der Black Rock gewesen. Horace gibt zu, das Schiff zu kennen. Er sagt Sawyer auch, dass er und seine Leute das nächste U-Boot nach Tahiti nehmen werden, von wo aus sie nach Hause können. Auf Sawyers Frage, warum sie trotz der Rettung von Amy nicht besser behandelt würden sagt Horace, dass sie kein DHARMA-Material seien.


An einem Tisch bei den Baracken sitzen Miles, Daniel, Jin und Juliet. Juliet erzählt von ihrer Zeit bei den Anderen und der Säuberung. Jin erkundigt sich bei Daniel, ob es keine Zeitsprünge mehr gäbe, was dieser verneint, als er plötzlich ein kleines rothaariges Mädchen sieht und Charlotte in ihr wiedersieht. Plötzlich kommen Horace und Sawyer zurück, als ein Alarm beginnt. Phil bringt die fünf in eines der Häuser und fordert die darin wohnende Frau, Heather, auf, auf sie aufzupassen. Durch ein Fenster beobachten sie, wie Richard Alpert mit einer Fackel in der Hand das Gelände betritt. Horace geht nach draußen, um mit ihm zu reden. Richard konfrontiert Horace damit, den herrschenden Waffenstillstand gebrochen zu haben und will wissen, wo seine zwei Männer sind. Horace geht ins Haus zu Sawyer und erkundigt sich nach den Leichen. Er sagt Phil, dass er dem Pfeil Bescheid geben, und den Zaun auf volle Kraft stellen solle. Sawyer fordert, mit dem „Typen mit Eyeliner“ sprechen zu dürfen. Schließlich habe auch er die Waffenruhe gebrochen.


Er geht zu Richard, welcher Sawyer jedoch nicht kennt. Er stellt sich als der Mann vor, welcher Richards Männer erschossen habe und schildert die Gegebenheiten bei dem Überfall auf Amy und Paul. Als Richard wissen will, wer er sei, fragt Sawyer, ob sie die Wasserstoffbombe vergraben hätte und führt weiter aus, dass er von John Locke weiß, welcher vor 20 Jahren in ihr Lager eindrang und erzählte, dass er der Anführer sei. Nun warte er auf ihn.

Horace und Sawyer gehen zu Amy, welche neben dem toten Paul sitzt. Sie erzählen ihr, dass Richard Pauls Leiche fordert, um die Waffenruhe aufrecht zu erhalten. Amy willigt ein, nimmt ihrem Mann eine Halskette in Form eines Anch-Zeichens ab und verlässt den Raum. Horace sagt Sawyer, dass er und seine Leute noch zwei Wochen bleiben können, bis das U-Boot das nächste Mal abfährt. Draußen am Steg findet Sawyer Juliet, welche auf das Wasser sieht. Sie will unbedingt am nächsten Morgen ablegen, allerdings sagt Sawyer ihr, dass sie sich momentan in den 70ern befinden und nichts so sei, wie sie es kannten. Mit etwas Überredungskunst bringt er Juliet dazu, noch zwei Wochen auf der Insel zu bleiben.


Jahr 1977

Sawyer geht zwischen den Baracken entlang und pflückt eine Blume. Er betritt ein Haus, geht in die Küche und küsst Juliet, welche gerade das Essen zubereitet.

Horace kommt nach seiner betrunkenen Randale wieder zu sich. Sawyer berichtet ihm, dass Amy ihr Baby bekommen hat. Horace erzählt, dass er Pauls Halskette in einer Schublade gefunden habe, und die beiden deswegen Streit gehabt hätten. Er fragt, ob drei Jahre lang genug seien, um über eine Person hinweg zu kommen. Sawyer erzählt von seiner Liebe zu einer Frau, an die er sich nun kaum noch erinnern könnte. Er sagt, dass sie niemals zurück kommen würde und drei Jahre durchaus lang genug seien, um über eine Person hinwegzukommen.

Sawyer und Juliet liegen im Bett, als das Telefon klingelt. Sawyer geht ran und verlässt hastig das Zimmer. Er fährt in einem blauen Jeep zum vereinbarten Treffpunkt, als auch Jin im Van gerade ankommt, aus dem nach und nach Jack, Hurley und Kate steigen.





Wissenswertes

Zitat:

Titel

Der Titel der Episode ist französisch und bedeutet übersetzt „Die Blume“.

Bis zur Veröffentlichung der Pressemitteilung wurde diese Episode unter dem Titel „LeFleur“ geführt, was übersetzt „Der Blume“ bedeuten würde.


Allgemeines

* Nach „Mein Name ist Kevin Johnson“ und „The Life and Death of Jeremy Bentham“, ist diese die dritte Lost Episode, deren Titel sich eines Pseudonyms eines der Hauptcharaktere bedient.
* Die Zeit, die die Oceanic 6 auf dem Festland verbracht haben - nämlich drei Jahre, ist dieselbe, die die Zurückgelassenen auf der Insel verbracht haben.
* Rosie trägt ein Geronimo Jackson Shirt.
* Ein durch Fans entstandener Witz, welcher sich um Richard Alpert und "guyliner" dreht, wird in dieser Episode von Sawyer mit einbezogen. Er erklärt Horace, dass er sich auf seinen "Freund da draußen mit dem Eyeliner" bezog. Der Witz wurde in Interviews mit dem Schauspieler, welcher Richard spielt und sehr dunkle Augenbrauen hat, aufgedeckt.
* Pauls Halsband ist das Symbol eines Anch - ein bekanntes ägyptisches Symbol für Fruchtbarkeit und ewiges Leben. Die riesige Statue hält in beiden Händen jeweils einen Anch.






Sources:
DarkUFOSpoilerfixE!Online





5x07 <<-->> 5x09
]
15.12.2008 21:34 The Legend ist offline E-Mail an The Legend senden Homepage von The Legend Beiträge von The Legend suchen Nehmen Sie The Legend in Ihre Freundesliste auf

EasyD EasyD ist männlich
Gestrandeter


images/avatars/avatar-2944.gif

Dabei seit: 20.05.2008

Beiträge: 15
Herkunft: Göttingen
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 51.576
Nächster Lost Level: 62.494

10.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet "Fleur" eigentlich übersetzt?
22.02.2009 12:10 EasyD ist offline E-Mail an EasyD senden Homepage von EasyD Beiträge von EasyD suchen Nehmen Sie EasyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EasyD in Ihre Kontaktliste ein

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.05.2008

Beiträge: 52
Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 179.686
Nächster Lost Level: 195.661

15.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blume^^

__________________

22.02.2009 12:12 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

CroSSoVer CroSSoVer ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2536.jpg

Dabei seit: 23.01.2008

Beiträge: 289
Favorite: Ben
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.027.964
Nächster Lost Level: 1.209.937

181.973 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Episode wurde umbenannt zu "LaFleur" da die Produzenten gemerkt haben, dass es sich um einen Fehler mit dem franzözischen Artikel handelt. Man kann also den Threadnamen hier auch umbennen.

gruß CroSSoVer

__________________
-Wer in den Himmel will, muss vorher durch die Hölle gehn-
22.02.2009 17:46 CroSSoVer ist offline Beiträge von CroSSoVer suchen Nehmen Sie CroSSoVer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CroSSoVer in Ihre Kontaktliste ein

hoonix
Verschollener


Dabei seit: 11.01.2009

Beiträge: 47
Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 150.534
Nächster Lost Level: 157.092

6.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dieser episode wirds wohl um die dharma initiative gehen habe zufällig entdeckt, dass im cast "horace" enthalten ist ^^
22.02.2009 18:49 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 508.443
Nächster Lost Level: 555.345

46.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, gibt im Thread zu 316 (Seite 7, müsste das sein) einen Link zu einer YouTube-Seite, auf der ihr interessante Fotos sehen könnt... Verrät schon einiges über die Folge, denk' ich...

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
23.02.2009 11:33 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

LuisFigo
Verschollener


images/avatars/avatar-1647.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Beiträge: 286
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.064.251
Nächster Lost Level: 1.209.937

145.686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die seite auch "ausversehen" gesehen konnte einfach nicht wiederstehen

doch sind schon paar fotos dabei die wirklich interessant wären.
23.02.2009 14:28 LuisFigo ist offline E-Mail an LuisFigo senden Beiträge von LuisFigo suchen Nehmen Sie LuisFigo in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.356.717
Nächster Lost Level: 10.000.000

643.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CroSSoVer
Die Episode wurde umbenannt zu "LaFleur" da die Produzenten gemerkt haben, dass es sich um einen Fehler mit dem franzözischen Artikel handelt. Man kann also den Threadnamen hier auch umbennen.


Lol, das ist mir als ehemaliger Französisch-Schüler schon vor paar Wochen aufgefallen hehe. Also heißt es nun doch Blume, denn mit dem anderen Artikel davor hätte man ja auch auf einen Eigennamen plädieren können.

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


23.02.2009 14:38 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

nayroj nayroj ist weiblich
Verschollener


images/avatars/avatar-2751.png

Dabei seit: 18.08.2008

Beiträge: 6
Herkunft: Berlin
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.090
Nächster Lost Level: 22.851

2.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TRAILER:


26.02.2009 11:37 nayroj ist offline E-Mail an nayroj senden Homepage von nayroj Beiträge von nayroj suchen Nehmen Sie nayroj in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 17.12.2007

Beiträge: 47
Herkunft: Gronau(NRW)
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 168.891
Nächster Lost Level: 195.661

26.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt sawyers stimme am ende?

__________________
:mies: [b] Halts Maul, Fettsack[/b] :mies:
26.02.2009 11:42 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2810.jpg

Dabei seit: 15.02.2008

Beiträge: 376
Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.328.663
Nächster Lost Level: 1.460.206

131.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er 3 Jahre gebraucht hat, um über Kate hinwegzukommen.

- Trailer im 1. Beitrag hinzugefügt -

__________________
Heroes hat nachts feuchte Träume von Lost!!!
26.02.2009 11:44 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-3251.png

Dabei seit: 25.02.2009

Beiträge: 111
Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 350.456
Nächster Lost Level: 369.628

19.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer verspricht ja mal einiges mehr als der zu s05e07 , endlich mal wieder Action auf der Insel mit Sawyer, etc. ...
Wer ist die Person unter dem Sack ?
Wer ist die Person daneben ?
usw. ...

__________________
„Helden leben lange doch Legenden sterben nie"



26.02.2009 13:33 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.356.717
Nächster Lost Level: 10.000.000

643.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie wir in einem der letzten Frames sehen befinden sich Ben und Sun schonmal in der selben Zeit.

Hmm und wie es aussieht, machen Sawyer und Juliet doch nicht bei Dharma mit, denn sie tragen keine Overalls so wie Jin. Naja sind ja alles nur zusammengeschnittene Szenen, da kann man viel falsch verstehen. Dennoch glaube ich, dass Sawyer Kate zum ersten mal wiedersieht, als er die Brille absetzt

Ach ja: ich denke die Frau unter dem Sack ist Charlotte

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


26.02.2009 16:13 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.311
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal: Wem gebührt der credit für die übersetzungen der Traillers? Danke

Hab auch gehört, dass es einen kleinen 'break' geben soll - also dass die Folge eine Woche später ausgestrahlt wird... habs mal bei Lostpedia gelesen.

Hmmm... die Frau unter dem Sack - könnte wie gesagt Charlotte sein oder vielleicht die Frau, mit der Sawyer ein Kind hat (oder die Frau die er damals im Flashback abgezogen hat??) Könnte auch sein, dass beide die selbe Frau sind^^

__________________

26.02.2009 16:25 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.356.717
Nächster Lost Level: 10.000.000

643.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa naja aber die Tussi aus "The Long Con" wäre irgendwie unlogisch. Warum gerade die ? Charlotte würde passen von der Zeit her und zudem von der Haarfrisur

Ach ja, die Pause ist nach 5x08

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


26.02.2009 16:28 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Constant-X Constant-X ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-658.gif

Dabei seit: 06.01.2009

Beiträge: 90
Herkunft: Insel
Favorite: Richard
Lost Level: 30 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 288.635
Nächster Lost Level: 300.073

11.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das wird ne sawyer zentrierte folge
weil man im trailer und auch auf den bildern sehr viel von ihm sieht

__________________
4 8 15 16 23 42
26.02.2009 21:18 Constant-X ist offline Beiträge von Constant-X suchen Nehmen Sie Constant-X in Ihre Freundesliste auf

Valentine_P Valentine_P ist weiblich
Mitläuferin


images/avatars/avatar-2945.jpg

Dabei seit: 23.02.2009

Beiträge: 68
Herkunft: Bayern
Favorite: Juliet
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 214.836
Nächster Lost Level: 242.754

27.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Charlotte nicht rote Haare?
Würde nicht eher Juliet oder Claire passen.

__________________

26.02.2009 21:20 Valentine_P ist offline Beiträge von Valentine_P suchen Nehmen Sie Valentine_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Valentine_P in Ihre Kontaktliste ein

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-3251.png

Dabei seit: 25.02.2009

Beiträge: 111
Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 350.456
Nächster Lost Level: 369.628

19.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Claire wäre nicht schlecht , den sie vermiss ich irgendwie , süßes Mädl xD
und sie war ja in der 4.Staffel einfach verschwunden , einfach dem Christian hinterher und dann war sie weg , oder hab ich da was verpasst ?
Also müsste sie auch mal wieder auftauchen !!!

__________________
„Helden leben lange doch Legenden sterben nie"



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremy_Bentham: 26.02.2009 21:26.

26.02.2009 21:22 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.356.717
Nächster Lost Level: 10.000.000

643.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Claire wird in Staffel 4 garantiert nicht mehr auftauchen


Naja aber die Frau im Trailer hat doch auch rote lockige Haare. Ich bleib mal bei Charlotte, halt ein paar Jahre jünger. Evt. als Teenager.

__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


26.02.2009 21:32 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.311
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - Claire hab ich auch schon fast vergessen^^.

Ja ja, süsses Mädel - solange sie ohne Baby war... Mein Gott... Claire machte die erste Staffel fast zur reinen torture, echt jetzt!

Hast wohl die 5te Staffel gemeint, gell??


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich hab gelesen, sie WIRD zurück kommen... ABER nicht present! Es soll angeblich gezeigt werden, was damals mit ihr geschah.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 26.02.2009 22:11.

26.02.2009 22:03 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-2968.gif

Dabei seit: 10.10.2006

Beiträge: 2.324
Herkunft: Fulda
Favorite: Sawyer
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.356.717
Nächster Lost Level: 10.000.000

643.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LAX
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Ich hab gelesen, sie WIRD zurück kommen... ABER nicht present! Es soll angeblich gezeigt werden, was damals mit ihr geschah.


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Das ist richtig, aber nicht in Staffel 5


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Und ja, ich meinte die 5te Staffel hehe


__________________
DeMeister³

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas


26.02.2009 23:08 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-3251.png

Dabei seit: 25.02.2009

Beiträge: 111
Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 350.456
Nächster Lost Level: 369.628

19.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Wie bist du dir da so sicher das sie nicht mehr kommt ?


__________________
„Helden leben lange doch Legenden sterben nie"



26.02.2009 23:13 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 17.12.2007

Beiträge: 47
Herkunft: Gronau(NRW)
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 168.891
Nächster Lost Level: 195.661

26.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^
das würd eich auch gerne mal wissen.

entweder es ist penny oder claire

__________________
:mies: [b] Halts Maul, Fettsack[/b] :mies:
27.02.2009 07:47 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-2810.jpg

Dabei seit: 15.02.2008

Beiträge: 376
Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.328.663
Nächster Lost Level: 1.460.206

131.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
eben Meister. Sie meinten damals doch, dass sie einen halt-contract hat, aber das nicht heißen würde, dass sie nicht auftauchen könnte. Aber Wenn sie auftaucht, dann sicherlich nicht unter einem Sack, denn dann wäre sie für länger da.


__________________
Heroes hat nachts feuchte Träume von Lost!!!
27.02.2009 07:57 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2845.jpg

Dabei seit: 06.02.2009

Beiträge: 108
Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 343.032
Nächster Lost Level: 369.628

26.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von h3ike
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
eben Meister. Sie meinten damals doch, dass sie einen halt-contract hat, aber das nicht heißen würde, dass sie nicht auftauchen könnte. Aber Wenn sie auftaucht, dann sicherlich nicht unter einem Sack, denn dann wäre sie für länger da.


Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Naja, ein "Halt-Contract" heißt ja noch lange nicht das sie nicht wieder eine größere Rolle bekommt, sondern nur das sie momentan nicht angestellt ist, aber wieder dazu kommen kann. Von daher wäre es rein prinzipiell schon möglich das es Claire ist die da unter dem Sack steckt. Und falls sie darunter ist heißt es ja noch lange nicht das sie wieder länger in der Serie vertreten sein muss, kann auch sein man sieht sie nur eine Folge in der sie, kA Kate etwas wegen Aaron sagt und dann verschwindet sie wieder in die Hütte oder sie Stirbt oder kA. Hoffe du/ihr versteht was ich sagen möchte ;)


mfg

__________________
Miles: "Morning!"
Sawyer: "It's way too early for Chinese!"
Meine DVD Sammlung
27.02.2009 09:00 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Seiten (12): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x08] LaFleur


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector