Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x07 Leben und Tod des Jeremy Bentham" ?
 
Zum Ende der Seite springen [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-3260.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Beiträge: 2.433
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.751.961
Nächster Lost Level: 11.777.899

25.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Rating:

Zentriert: Locke


[5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)


Trailer:




Sneak Peeks:






Zusammenfassung:

Zitat:

Auf der Hydra-Insel

Caesar tritt in ein dunkles Zimmer ein, und scheint etwas zu suchen. Er findet ein LIFE-Magazine mit einem riesigen Feuerball auf dem Cover. In einem Schrank findet er zwei Karten, davon entspricht eine Bens Tempelkarte, auf der anderen sieht man durchgestrichene Kreise, die zu einem Netz verbunden sind. Unter einen Tisch geklebt findet er eine geladene Schrotflinte, und steckt sie in seinen Rucksack. Ilana tritt ein, will wissen, was Caesar gefunden und eingesteckt hat. Dieser wirft ihr jedoch eine Taschenlampe zu. Ilana will Caesar etwas am Strand zeigen, und beide verlassen den Raum. Draußen sitzen ein paar Leute am Lagerfeuer, einer steht abseits mit einer Kapuze auf. Als Caesar sich ihm vorstellt, nimmt der Mann seine Kopfbedeckung ab, es ist John Locke.

Am nächsten morgen steht John am Strand und sieht auf das Meer hinaus, als ihm Ilana eine Mango bringt. John erkundigt sich nach den zwei Booten, die im Sand liegen. Ilana erzählt ihm, dass mitten in der Nacht der Pilot und eine Frau ohne ein Wort mit dem dritten Boot abgehauen wären. Ilana konfrontiert John damit, dass sich niemand der anderen Passagiere von Flug 316 an ihn erinnern könne. John antwortet, dass auch er sich nicht an den Flug erinnern könne. Er weiß nur noch, wie er gestorben ist.


Rückblende

John steht am Rad, und Christian wünscht ihm Glück. Nachdem er das Rad gedreht hat, wacht er, immer noch verletzt, in der tunesischen Wüste auf, und muss sich übergeben. Er ruft nach Hilfe, findet aber nur eine Reihe von Kameras. Auch in der Nacht liegt John nach auf dem staubigen Wüstenboden, als plötzlich ein Pickup vorfährt, und er von vier Männern unsanft auf die Ladefläche getragen wird. Als es bereits wieder hell ist, tragen ihn die Männer in ein provisorisches Krankenhaus und legen ihn unter den Anweisungen eines Arztes auf ein Bett. John schreit vor Schmerz und will sich erkundigen, wo er ist, und wie der Arzt heißt. Jedoch bekommt er nur einige Tabletten verabreicht und einen Stock zwischen die Zähne. John sieht hinter einem dünnen Vorhang Matthew Abaddon, wird jedoch sogleich von den Männern festgehalten. Der Arzt packt sein Bein, und richtet mit einem Ruck den offenen Bruch. John schreit erst, wird dann jedoch ohnmächtig.


Mitten in der Nacht hört John, wie ein Mann seinen Namen ruft. Es ist Charles Widmore, der neben dem Bett sitzt. Er schenkt etwas Wasser in ein Glas ein, welches John sogleich austrinkt. Charles sagt, dass es ihn freut, John endlich wiederzusehen. Dieser kann sich jedoch nicht erinnern, den Mann neben seinem Bett je gesehen zu haben. Charles sagt, dass er John zuletzt mit 17 traf, und nennt daraufhin seinen Namen und will von John wissen, wie lange es für ihn her sei, dass er in ihr Camp kam, und mit Richard Alpert sprach. John sagt, dass es vier Tage her sei, und erkündigt sich bei Charles, ob es in der Wüste seine Kameras gewesen seien. Widmore bejaht, und erklärt, dass er damit Ben ausfindig machen wollte, falls dieser je das Rad drehen würde. Er erklärt auch, dass er einst der Anführer der Anderen war, welche er „seine Leute“ nennt, und sie mehr als 30 Jahre lang die Insel schützten. Dann wurde er jedoch von Ben verbannt und vermutet, dass das gleiche mit John passierte. Dieser macht jedoch deutlich, dass er freiwillig gegangen sei, was Charles nicht verstehen kann. Er errät, dass John die Leute zurückbringen will, welche die Insel verlassen haben. Jedoch sind diese seit mittlerweile drei Jahren wieder zu Hause, haben ein normales Leben und zusätzlich nie ein Wort darüber verloren, was wirklich auf der Insel passierte. Widmore verspricht John dabei zu helfen, alle zurück auf die Insel zu bringen. Als sich dieser jedoch erkundigt, warum Widmore das tue, antwortet er, dass es einen Krieg geben wird, und die falsche Seite gewinnen würde, falls Locke nicht zurück auf der Insel ist.

Am nächsten Morgen sieht sich John seinen neuen Ausweis an, den er von Charles bekommen hat. Sein neuer Name ist Jeremy Bentham, seine neue Nationalität ist kanadisch. John öffnet seine Mappe, und findet Geld, sowie ein Foto von Sayid Jarrah bei Dacharbeiten. Widmore gibt an, die Oceanic 6 beobachtet zu haben. Auf die Frage, woher John wissen soll, dass Widmore nicht lügt, sagt dieser, dass er schließlich nicht versucht habe John umzubringen. Jedoch ist Locke nicht überzeugt und konfrontiert Charles mit der Tatsache, dass dieser ein Team von Killern auf die Insel geschickt hat. Allerdings sei dies nur notwendig gewesen, um Ben aus dem Weg zu räumen. Charles sagt auch noch, dass John etwas ganz Besonderes sei, als ein dunkler Jeep vorfährt und Matthew Abaddon aussteigt. John erhält, dass er laut Richard sterben müsse, jedoch will Widmore das laut eigener Aussage verhindern. Daraufhin stellt er John Matthew vor, welcher ihn am sofort begleiten wird. Dieser geht danach zum Wagen und holt einen Rollstuhl. Im Auto sagt Matthew John, dass er alles für ihn tun würde. Er erkundigt sich nach einer Person, die er für Locke finden könne. Jedoch reagiert dieser abweisend. Auf die Frage, wo sie als nächstes hinfliegen werden, antwortet Locke Santo Domingo.

Santo Domingo, Dominikanische Republik


Auf einem Dach arbeitet Sayid, und gibt seinen Kollegen Anweisungen, bis er auf einen Besucher aufmerksam gemacht wird. John will Sayid davon überzeugen, zurück auf die Insel zu gehen, jedoch will dieser nicht. Er erzählt, dass er die letzten Jahre von Ben manipuliert worden sei, und will nun wissen, wer John manipuliere, welcher jedoch alles abstreitet. Sayid sagt, dass die Zeit, die er mit seiner Frau Nadia verbringen konnte, die schönste Zeit seines Lebens gewesen sei, bis sie ermordet wurde. Er fragt auch ob John ihn nur gefragt habe, weil sonst niemand mit ihm gehen will. John sagt jedoch nur, dass Sayid ihn in Los Angeles als Jeremy Bentham finden könne, falls er seine Meinung ändert.


New York, New York

John und Matthew sitzen in einer Limousine und beobachten den Ausgang einer Schule. John erinnert Matthew an dessen Versprechen, für John nach Personen zu suchen, und bittet ihn, nach Helen Norwood Ausschau zu halten, Locke will aussteigen, und bei die Türe, als Walt herauskommt und John sieht und zu ihm geht, jedoch nicht sonderlich überrascht wirkt. Nach einer kurzen Begrüßung sagt Walt auch den Grund dafür: Er hatte Träume von Locke im Anzug, wie einige Leute um ihn herumstanden und ihm offenbar schaden wollten. John erwidert jedoch, dass es nur Träume seien. Walt erkundigt sich auch nach seinem Vater, Michael, und ob dieser auf der Insel sei. Locke denkt einen Moment lang nach, und antwortet, dass er zuletzt auf einem Frachter in der Nähe der Insel gewesen sei. Walt fragt, was John in New York mache. Er sieht Walt einige Sekunden lang an und sagt dann, dass er nur nach ihm sehen wollte. Nach einer kurzen Verabschiedung äußert Matthew seinen Unmut darüber, dass John alle zurück auf die Insel bringen sollte, und bislang niemanden hat. John entgegnet verärgert, dass Matthew nur der Fahrer sei. Plötzlich steht einige Meter entfernt Ben Linus, welcher die Situation beobachtet hat.

Santa Rosa, Kalifornien

Hurley sitzt vor der Klinik und malt ein Bild einer Sphinx, als Locke im Rollstuhl angerollt kommt. Hurley reagiert kaum auf Lockes Anwesenheit, weil er denkt, John sei tot und erscheine ihm nun als eine Einbildung. Erst als eine Pflegerin ihm bestätigt, dass John wirklich vor im sitzt, springt Hurley auf. John will im klar machen, dass sie zurück auf die Insel müssen. Als Hurley dann jedoch Matthew Abaddon sieht, und John im erklärt, dass er sein Fahrer sei, flippt Hurley aus und wird zurück in die Anstalt gebracht. Zurück im Auto konfrontiert Matthew John damit, dass keiner seiner drei Besuche bisher etwas gebracht haben. John erkundigt sich, was Matthew eigentlich für Charles Widmore macht. Matthew entgegnet, dass Locke stets so tue, als ob er sich nicht an ihn erinnern könne. Schließlich war er es, der John zu einem Walkabout riet, was ihn letztendlich auf die Insel brachte. Und genau das sei auch sein Job bei Widmore; Er bringt Leute dahin, wo sie hin sollen.


Los Angeles, Kalifornien

John sitzt bei Kate, aber auch sie will nicht zurück auf die Insel. Sie fragt John, ob er je verliebt war. Sie konfrontiert ihn damit, dass er nur auf der Insel bleiben wollte, weil er niemanden liebt. Jedoch erwidert John, dass er einmal verliebt war. Traurig erzählt er, dass seine Beziehung mit Helen kaputt gegangen sei, da er wütend und besessen war. Wieder draußen fragt John Matthew, ob dieser Helen mittlerweile ausfindig machen konnte. Er verneint, und sagt, dass Helen mittlerweile evtl. umgezogen sei und einen neuen Namen angenommen hat. John macht seinem Ärger Luft und sagt, dass Matthew sonst auch jeden gefunden hätte, und die Suche nicht daran scheitern könne, dass sie umgezogen ist.


Santa Monica, Kalifornien

Daraufhin bringt Matthew Locke zu einem Friedhof. Helen starb am 08. April 2006 an einem Hirn-Aneurysma gestorben sei. Locke bereut es, dass die Beziehung wegen ihm in die Brüche gegangen sei. Allerdings tröstet ihn Matthew mit den Worten, dass auch John nichts an der Situation hätte ändern können, denn Helen musste ihren Weg gehen. Genauso wie John, welcher noch einen langen Weg vor sich hat. Er bemerkt auch, dass er von Charles erfuhr, dass John laut Richard sterben werde. Als er wissen will, ob John sich diesen Weg selbst ausgesucht hat, sagt dieser mit lauter Stimme, dass er sich so einen Weg nie aussuchen würde, und fragt, die Matthew auf diesen Gedanken komme. Dieser antwortet jedoch, dass er nur der Fahrer sei. Zurück beim Auto verstaut Matthew den Rollstuhl im Kofferraum, während John bereits auf der Rückbank Platz genommen hat, als plötzlich jemand von hinten auf Matthew schießt. Panisch klettert John auf den Fahrersitz und fährt los. Als er an einer Kreuzung eine rote Ampel missachtet, wird er von zwei anderen Autos getroffen und bleibt danach regungslos und verletzt auf seinem Sitz.

John erwacht in einem Krankenzimmer, als er neben sich Jack sieht, welcher im Kittel in der Ecke sitzt. John fragt, wie Jack ihn finden konnte, jedoch antwortet dieser, dass John in sein Krankenhaus geliefert wurde, und will wissen, was er dort mache. John jedoch sagt nur, dass sie zurück auf die Insel müssten, und es Schicksal sei, dass er ausgerechnet in Jacks Krankenhaus gelandet ist. John sagt, dass jemand hinter ihm her sei, da er sehr wichtig sei. Jedoch sagt Jack, dass nichts an John besonders sei, sondern er nur ein einsamer, alter Mann ist. Locke richtet die Grüße aus, welche Christian ihm mitgegeben hatte. John sagt, dass sein Vater vor Jahren in Sydney gestorben sei. Mit den Worten, dass John ihn und die anderen in Ruhe lassen solle, verlässt Jack das Zimmer.


Im Hotel schreibt John seinen Abschiedsbrief, und bereitet ein Kabel vor, an dem er sich erhängen will. Mit Tränen in den Augen legt er sich die Schlinge um den Hals, als es plötzlich an der Tür klopft, welche wenige Augenblicke später von einem entsetzen Ben eingetreten wird. Er will John beruhigen und sagt ihm, dass er ihn beschützen will, und gesteht ein, Matthew getötet zu haben, da er für Widmore arbeitete. John sagt, dass Widmore zu ihm kam, und seine Hilfe anbot. Jedoch sagt Ben, dass Widmore ihn nur benutze, und John gar nicht wüsste, wie wichtig er sei. John sagt frustriert, dass er niemanden davon überzeugen konnte, mit ihm auf die Insel zu kommen. Ben erzählt ihm jedoch, dass Jack ein Ticket von L.A. nach Sydney gebucht habe, und John ihn überzeugt habe. Ben geht vor John auf die Knie und bindet das Kabel los. Er hilft John, vom Tisch zu steigen, als dieser sogleich in Tränen ausbricht. Ben will, dass sie beide zu Sun fahren, um diese zu überzeugen. John erwähnt, dass er Jin versprochen habe, seine Frau nicht auf die Insel zu bringen, und zeigt Ben seinen Ehering. John setzt sich in seinen Rollstuhl, und Ben macht ihm Mut, dass sie es schaffen werden, alle zurückzubringen. Da erwähnt John Eloise Hawking, welche ihnen angeblich helfen kann. Im gleichen Moment greift Ben das Kabel und würgt John, bis dieser tot am Boden liegt. Ben beseitigt alle Spuren, legt John die Schlinge wieder an und hängt ihn an der Decke auf, damit es nach einem Selbstmord aussieht. Dann verlässt Ben das Zimmer.


Auf der Hydra-Insel

Caesar blättert in einem Heft mit einem Logo der DHARMA Initiative, genauer der Hydra auf dem Cover. John erklärt, dass es auf der Insel einige Stationen gäbe, und, dass er bereits mehr als 100 Tage auf der Insel gewesen sei, jedoch zwischenzeitlich die Insel verließ. Wie er wieder auf die Insel kam, kann John nicht sagen. Caesar erzählt John, dass im Flugzeug ein breiter Kerl mit lockigen Haaren saß, der während des Absturzes, genauso wie andere Passagiere, einfach verschwand. Locke entgegnet, dass er nun wüsste, wie er auf die Insel gekommen ist. Caesar erzählt John auch, dass einige Leute verletzt wurden. Als John sie sich ansieht findet er Ben Linus in einem Bett und sagt, dass dies der Mann sei, der ihn getötet habe.




Wissenswertes

Zitat:

Allgemeines

* Der Titel der Episode bedeutet übersetzt „Das Leben und der Tod von Jeremy Bentham“

* Locke kaufte das Stromkabel, mit dem er sich Erhängen wollte, bei Angel's Hardware.

* Die Mango wird in Indien von vielen Menschen als der Baum/die Frucht des Wissens/des Lebens gesehen.

* Die Hieroglyphen auf Daniels Karte bedeuten "Nordwärts reisen" und "Zeit der Könige/der Alten".

* Das Life Magazine, welches Caesar in der The Hydra Station findet, stammt vom 19. April 1954 und beinhaltet einen Artikel über den Test einer Wasserstoffbombe.

* Die Zeitung die Charles Widmore Locke zeigt, ist eine Kopie der fiktiven "London Daily Tribune". Datiert ist sie auf den 14. Januar 2005 und hat die Rückkehr der Oceanic Six als Titelstory. Ausserdem sind Artikel über einen Autounfall und den Dollar/Euro Wechselkurs enthalten.










5x06 <<-->> 5x08


__________________
Airwaver
4 8 15 16 23 42


http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Airwaver: 09.12.2008 15:14.

09.12.2008 15:13 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.723
Nächster Lost Level: 555.345

38.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die folge hab ich extrem bock - genau wie auf "die variable" - das dürfte dann wohl wieder eine desmond-folge werden...

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
19.02.2009 11:42 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 27.01.2009

Beiträge: 288
Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.824
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo is der eigentlich hin?
Hat man gar nicht gesehen oder?
19.02.2009 11:56 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

hoonix
Verschollener


Dabei seit: 11.01.2009

Beiträge: 47
Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 153.163
Nächster Lost Level: 157.092

3.929 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theizual
Wo is der eigentlich hin?
Hat man gar nicht gesehen oder?


wer? locke?
doch der wurde mit dem sarg in das flugzeug verfrachtet... man sieht es zwar nicht aber dadurch das jack mit diesem apu nahasapimapetilon diesen vertrag da unterzeichnet hat wo es um den transport des sarges bzw. übernahme nach dem flug geht, kann man das daraus schließen
überhaupt da er dem trailer nach zu urteilen dann ja auf der insel ist ;)
19.02.2009 14:13 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

theizual theizual ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-2823.jpg

Dabei seit: 27.01.2009

Beiträge: 288
Herkunft: Nürnberg
Favorite: Ben
Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 933.824
Nächster Lost Level: 1.000.000

66.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Desmond meinte ich, man sah gar nicht was mit dem dann war.
19.02.2009 14:50 theizual ist offline E-Mail an theizual senden Beiträge von theizual suchen Nehmen Sie theizual in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie theizual in Ihre Kontaktliste ein

AbramsFan510 AbramsFan510 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 26.01.2009

Beiträge: 41
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 132.971
Nächster Lost Level: 157.092

24.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Desmond müsste ja eigentlich auch iregendwie zurück auf die Insel wenn sie "mit ihm noch nicht fertig" ist. Also entweder ist er mit im Flugzeug gewesen oder er hats auf nem anderen Weg geschafft. Dass er allein zurück is denk ich ist irgendwie wahrscheinlicher, da er ja auch beim ersten mal allein und mit nem Boot kam.

__________________
Signaturbild zu gross, bitte Regeln beachten. --admin.

LOST - - - Guys? Where are we?
19.02.2009 19:28 AbramsFan510 ist offline E-Mail an AbramsFan510 senden Beiträge von AbramsFan510 suchen Nehmen Sie AbramsFan510 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 320
Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.212
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trailer theorisieren macht mittlerweile mehr spass als LOST als ganzes^^

Also wollen wir mal :

- Die Szene wo Locke am Boden liegt - Ist wahrscheinlich gleich dort auf der Strasse gelandet nach dem drehen des FDWheel, weil er ja noch die Kleider der Insel an hat. Ob er überfahren wird? Kann sein, aber sterben tut er DA sicher nicht - eher bei der Erhängungs-Szene. Könnte auch gut sein, dass gleich einer von Widmore's Leuten in da abholt. Warum Widmore genau wusste wo ER landen wird... weiter unten^^

Und gelähmt scheint er ausserhalb der Insel auch nicht zu sein so wie es scheint. Nur wie er auf Widmore gelangt, ist mir ein Rätsel

...mal so paar Gedankengänge:

Unsere Losties hängen ja nun anscheinend 'stabil' in ner Zeitzone fest. Beweisse für wären Dan in der Orchid-Station (anfangs 05x01) und das Dahrma Video wo Marvin Candle darum bittet die Forschungen aufrecht zu erhalten - IN DEM VIDEO soll angeblich Dan (Farday) dazwischen reden (und das nicht gerade optimistisch) - wurde nur über youtube ausgestrahlt.

Das würde heissen, das unsere Losties irgendwann ja vergasst werden, wenn sie in dieser Zeit bleiben. Weil ja die ''Others'' inkl. Ben alle Dahrma-Mitglieder auslösschen (Massengrab) Horce jemand ??

Eigentlich müsste Christian Shepert (Jacob-''Ersatz'') ja auf der Seite von Widmore mit spielen, wenn er schon 'so' zu Locke über Ben redet...??? Darum hat auch wahrscheinlich Widmore zu erst Kontakt zu Locke vor allen anderen gefunden - weil Locke exakt das getan hat, was Widemores-Spieler im sagte?

Das würde dann auch heissen, das mit original Jacob etwas nicht stimmen kann (wir erinnern uns - NUR Locke kann diese zwei Wörter hören: ''Help me...''), aber warum kann es Jacob nicht auch zu Ben sagen, ich mein die sind doch in einem Team?

Von nem Potcast (oder ähnlich), habe ich erfahren, das es 'angeblich' noch eine Szene geben wird wo wir
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
den vergangenheits klein-Ben zu Gesicht bekommen werden.



Intressant wäre auch noch; ob das (beim Schluss) am Boden kniend unser Ben ist? *crazzystuff* - passt irgendwie mit der Szene zusammen wo Locke seine Kapuze runter zieht - auch so *crazzystuff* wie ne Art Sekte oder so ähnlich...

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 19.02.2009 21:21.

19.02.2009 21:07 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

AbramsFan510 AbramsFan510 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-706.png

Dabei seit: 26.01.2009

Beiträge: 41
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 132.971
Nächster Lost Level: 157.092

24.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is bestimmt ben der da am ende vor locke kniet. der fleht ihn vielleicht an, sich nicht zu erhängen.

__________________
Signaturbild zu gross, bitte Regeln beachten. --admin.

LOST - - - Guys? Where are we?
19.02.2009 21:15 AbramsFan510 ist offline E-Mail an AbramsFan510 senden Beiträge von AbramsFan510 suchen Nehmen Sie AbramsFan510 in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.723
Nächster Lost Level: 555.345

38.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche ja eigentlich immer, den trailern aus dem weg zu gehen...
den musste ich mir aber nun ansehen und der ist HAMMER!!!
man ey, hab ich bock auf diese folge... er trifft auch widmore - geil!

euch ist auch bewusst, daß schon wieder 1/3 der staffel vorbei ist, oder?

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
20.02.2009 09:39 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 17.12.2007

Beiträge: 47
Herkunft: Gronau(NRW)
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.520
Nächster Lost Level: 195.661

24.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese tusse die in fragt "what do you remember?" ist doch die, die sayid ins flugzeug begleitet oder ?! d.h locke wird wieder leben ... war eigl klar

__________________
:mies: [b] Halts Maul, Fettsack[/b] :mies:
20.02.2009 09:49 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

Deprave Deprave ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2845.jpg

Dabei seit: 06.02.2009

Beiträge: 108
Herkunft: Ba-Wü
Favorite: Miles
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 349.074
Nächster Lost Level: 369.628

20.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muy87
diese tusse die in fragt "what do you remember?" ist doch die, die sayid ins flugzeug begleitet oder ?! d.h locke wird wieder leben ... war eigl klar


Locke MUSS leben :)! Allein weil Ben sagt "You have no idea how important you are!"...man man man...freu mich jetzt schon wieder wie n schnitzel auf die nächste Folge! Wieso muss es nur immer solange dauern !

mfg

__________________
Miles: "Morning!"
Sawyer: "It's way too early for Chinese!"
Meine DVD Sammlung
20.02.2009 10:17 Deprave ist offline E-Mail an Deprave senden Beiträge von Deprave suchen Nehmen Sie Deprave in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 17.12.2007

Beiträge: 47
Herkunft: Gronau(NRW)
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.520
Nächster Lost Level: 195.661

24.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja ... locke hat nur 4 zehen?
mhhhhhhhhh .... war da nicht mal sone statue?

__________________
:mies: [b] Halts Maul, Fettsack[/b] :mies:
20.02.2009 10:22 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.723
Nächster Lost Level: 555.345

38.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muy87
achja ... locke hat nur 4 zehen?
mhhhhhhhhh .... war da nicht mal sone statue?


wie kommste da drauf, daß er 4 zehen hat???
dann wäre es ja seine statue

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
20.02.2009 10:29 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Dabei seit: 17.12.2007

Beiträge: 47
Herkunft: Gronau(NRW)
Favorite: Desmond
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 171.520
Nächster Lost Level: 195.661

24.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achte mal im trailer drauf als locke da oben auf der erhöhung steht und ben vor ihm kniet. kurz vor dieser szene wird der fuß eingeblendet

__________________
:mies: [b] Halts Maul, Fettsack[/b] :mies:
20.02.2009 10:30 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.723
Nächster Lost Level: 555.345

38.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann's in der quali leider nicht wirklich erkennen aber es macht schon sinn, daß sein fuss so gezeigt wird... also hat man auf der insel für locke ne statue gebaut, weil er der leader ist, wahrscheinlich schon seit hundert jahren oder so

wär schon ein guter turn in der storyline

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
20.02.2009 10:47 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

doo doo ist männlich
Verschollener


images/avatars/avatar-2868.png

Dabei seit: 13.02.2009

Beiträge: 5
Herkunft: Nordhessen
Favorite: Daniel
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 16.125
Nächster Lost Level: 17.484

1.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x07] The Life and Death of Jeremy Bentham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, die zehen kann man leider wirklich nicht erkennen...
ich hätte auch eher darauf spekuliert, dass richard derjenige mit 4 zehen ist

__________________


Jin: Geschickt ?!
Hurley: Jaa geschickt... wenn du... äh.. es bedeutet dass du... Geschick hast...

20.02.2009 12:55 doo ist offline Homepage von doo Beiträge von doo suchen Nehmen Sie doo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doo in Ihre Kontaktliste ein

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2954.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 57
Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.785
Nächster Lost Level: 195.661

10.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://4.bp.blogspot.com/_RIBwpW3DiXA/SZ...0-h/5x07+27.jpg

also ich zähl da 5 zehen o0

__________________

20.02.2009 13:41 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener


Dabei seit: 11.02.2007

Beiträge: 94
Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 372.059
Nächster Lost Level: 453.790

81.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x07] The Life and Death of Jeremy Bentham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doo
hm, die zehen kann man leider wirklich nicht erkennen...
ich hätte auch eher darauf spekuliert, dass richard derjenige mit 4 zehen ist


Also wenn man es sich auf youtube anschaut sieht man das der kleine zeh vom rechten Fuss fehlt...sehr geil...da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen das die Zehenstatue für Locke gebaut wird. Wahrscheinlich eine Reise sehr weit in die Vergangenheit zurück, vielleicht sogar in die Zeit wo der Tempel errichtet worden ist und vielleicht auch Smokey erschaffen worden ist. Oh mein Gott

Ok wenn man es auf dem Bild sieht dann könnten es doch 5 Zehen sein...ich tue mich allerdings schwer da einen Zehnagel zu erkennen.

Okay nach 5 Minuten starren erkenne ich den 5 Zeh

__________________
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von no_surrender: 20.02.2009 13:55.

20.02.2009 13:51 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter


images/avatars/avatar-3025.png

Dabei seit: 03.02.2008

Beiträge: 44
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.442
Nächster Lost Level: 195.661

37.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind noch alle dran wenn man genau hinguckt.
Soll uns vielleicht einfach nu verwirren.

__________________

20.02.2009 13:54 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.723
Nächster Lost Level: 555.345

38.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber geil, das ihr noch kränker seid als ich und tatsächlich minutenlang das foto anstarrt

__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
20.02.2009 14:00 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2954.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 57
Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.785
Nächster Lost Level: 195.661

10.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ne sache von 2 sec 5 zehen zu zählen :P

__________________

20.02.2009 14:25 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Bucktown Bucktown ist männlich
Holzsammler


images/avatars/avatar-2476.jpg

Dabei seit: 23.05.2008

Beiträge: 148
Herkunft: HH
Favorite: Locke
Lost Level: 33 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 516.723
Nächster Lost Level: 555.345

38.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: [5x07] The Life and Death of Jeremy Bentham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_surrender
Ok wenn man es auf dem Bild sieht dann könnten es doch 5 Zehen sein...ich tue mich allerdings schwer da einen Zehnagel zu erkennen.

Okay nach 5 Minuten starren erkenne ich den 5 Zeh




__________________
Charlie: "If there was one person on this island I would put my absolulte faith in to save us all, it would be John Locke!" (1st Season)
20.02.2009 14:48 Bucktown ist offline E-Mail an Bucktown senden Homepage von Bucktown Beiträge von Bucktown suchen Nehmen Sie Bucktown in Ihre Freundesliste auf

I love lost I love lost ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-659.gif

Dabei seit: 03.05.2008

Beiträge: 52
Herkunft: Deutschland
Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 182.595
Nächster Lost Level: 195.661

13.066 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub ihr interpretiert zu viel, die wollten einfach zeigen, dass sein bein gebrochen ist.
Außerdem glaube ich vom trailer ausgehend, dass die insel will, dass er stirbt.
Er wird ja vom auto angefahren und baut selbst einen Unfall und da er dann einsieht, dass er sowieso stirbt erhängt er sich...

__________________

20.02.2009 21:22 I love lost ist offline E-Mail an I love lost senden Beiträge von I love lost suchen Nehmen Sie I love lost in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-691.png

Dabei seit: 04.11.2006

Beiträge: 468
Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.756
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also ich glaub ihr interpretiert zu viel, die wollten einfach zeigen, dass sein bein gebrochen ist. Außerdem glaube ich vom trailer ausgehend, dass die insel will, dass er stirbt. Er wird ja vom auto angefahren und baut selbst einen Unfall und da er dann einsieht, dass er sowieso stirbt erhängt er sich...


Interessante Sichtweise. Ich habs genau andersrum gesehen:
Er muss zwar sterben, aber hat eine Aufgabe. Die O6/5 treffen und sie dazu bewegen auf die Insel zurückzukommen. Deshalb stirbt er bei den ersten.. kp .. versuchen(?) nicht. Wie bei Michael.
Als er dann fertig ist, kommt eine von den lustigen Psychofiguren ála C. Shepard und sagt ihm, dass er jetzt gehen soll. Da grad nur ein Strick zur Hand ist.. usw.

__________________
Mitglied des ersten noch nicht gegründeten inoffiziellen Smokey Fanclubs
20.02.2009 22:01 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer


images/avatars/avatar-2954.jpg

Dabei seit: 28.01.2009

Beiträge: 57
Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 184.785
Nächster Lost Level: 195.661

10.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir gerade beim aufhängen sind ... wo locke mit seil auf dem tisch steht wer ist die Person die vorm ihm kniet ? Ist das etwa Ben ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m0km0k: 20.02.2009 22:50.

20.02.2009 22:50 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)


Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector