Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x07 Leben und Tod des Jeremy Bentham" ?

Zum Ende der Seite springen [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Favorite: Sawyer
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.349.486
Nächster Lost Level: 1.460.206

110.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlbertH444
Hydra, klingt logisch, man sieht ja auch die andrere Insel, als Locke am Strand steht.

Wenn Jack & Co aus dem Flugzeug, in eine andere Zeit geflasht wurden, müsste Sun eigentlich auch dabei sein, oder??
Vielleicht ist die Frau bei Lapidus doch jemand anderes.

Das kann sein...

Aber mir fällt halt niemand ein, der so dringend schnell auf die andere Seite wollen würde. Und mit dem Lapidus mitgehen würde.

26.02.2009 11:47 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.121
Nächster Lost Level: 677.567

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von h3ike
@Albert:

Oben hab ich die Fragen beantwortet. Keine neue Station. Die Hydra auf der zweiten kleinen GefängnisInsel.
Und auch definitiv nicht dieselbe Zeit. voraussichtlich 2007, aber defininitiv nach 2004, da das Strandcamp existiert, und ein Boot mit einer Ajjira-Flasche am Strandcamp der Oceanic815 liegt (Siehe dem Flash, in dem Sawyer und die anderen beschossen werden)

Vermutlich hast du mit deiner zeit Theorie recht, aber Bewiesen ist da noch garnix, jack und Co könnten auch nur an einen anderen Ort auf der Insel geflashed worden sein, und das mit dem Camp kann man einfach wiederlegen.

Stell dir nur vor das Ajjira Flugzeug samt allen(auch den geflashten) landet in sagen wir 1970, so als Saywer etc. dieses Camp entdecken denkt man als Zuschauer das ist in der Zukunft, es könnte aber auch 1971 sein.......das Strandcamp was du ansprichst ist doch nicht das Lostie-Camp sondern das Ajjira Camp?oder war das eindeutig das Lostie Camp in dem Flash als sie diese Ajjira Dose finden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 26.02.2009 11:50.

26.02.2009 11:49 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Samy1981
Stell dir nur vor das Ajjira Flugzeug samt allen(auch den geflashten) landet in sagen wir 1970, so als Saywer etc. dieses Camp entdecken denkt man als Zuschauer das ist in der Zukunft, es könnte aber auch 1971 sein.......das Strandcamp was du ansprichst ist doch nicht das Lostie-Camp sondern das Ajjira Camp?oder war das eindeutig das Lostie Camp in dem Flash als sie diese Ajjira Dose finden?

Das Camp, welches wir sehen war das Lostie-Camp. Das Ajjira-Camp ist auf der GefängnisInsel.
(5x04: Juliet: "The Camp is back." Sawyer: "Finally. Anybody in for a Dharma-Beer?")

Hier nochmal das Bild des Camps als Anhang:
Camp 5x04

26.02.2009 11:53 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Zitat:
Original von h3ike
Das Camp, welches wir sehen war das Lostie-Camp. Das Ajjira-Camp ist auf der GefängnisInsel.
(5x04: Juliet: "The Camp is back." Sawyer: "Finally. Anybody in for a Dharma-Beer?")

Hier nochmal das Bild des Camps als Anhang:
Camp 5x04

OK stimmt daran kann ich mir erinnern;)

Ich hoffe trotzdem das zumindest alle von 815 in der selben Zeit sind, sonst wirds ein durcheinander........

Frau bei Lapidus: Penny? Wäre weit hergeholt aber mir fällt sonst auch niemand ein.
26.02.2009 12:02 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.417
Nächster Lost Level: 195.661

37.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das Camp, welches wir sehen war das Lostie-Camp. Das Ajjira-Camp ist auf der GefängnisInsel. (5x04: Juliet: "The Camp is back." Sawyer: "Finally. Anybody in for a Dharma-Beer?")

OK, muss dann wohl wirklich nach 2004 sein. Ich hoffe nur es wird jetzt nicht zu verwirrend.

26.02.2009 12:04 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Wenigstens flashen sie nicht mehr rum... Dann würde ich es auch nicht wirklich so schlimm finden, wenn es in 2 verschiedenen Zeiten erzählt werden würde.

Penny wäre auch ne Möglichkeit für die Frau, stimmt... Vielleicht hat Ben ja auch sie tot im Gepäck dabei gehabt

26.02.2009 12:06 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 158.417

37.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
OK stimmt daran kann ich mir erinnern;) Ich hoffe trotzdem das zumindest alle von 815 in der selben Zeit sind, sonst wirds ein durcheinander........ Frau bei Lapidus: Penny? Wäre weit hergeholt aber mir fällt sonst auch niemand ein.

Ist wirklich weit hergeholt, hatte aber vorhin auch schon mal kurz dran gedacht, weil Sun einfach unlogisch wäre.
kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das Ben sein versprechen nicht gehalten hat, denke Penny ist tot, damit Des auch wieder zurückkehrt.

tot im Gepäck wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlbertH444: 26.02.2009 12:15.

26.02.2009 12:09 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Es gäbe noch eine:

Eloise Hawkins

Ich kann sie mir aber nicht im Jungel vorstellen
26.02.2009 12:30 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 356.603
Nächster Lost Level: 369.628

13.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Eine Folge die sehr viel offen lässt und ziemlich wenig beantwortet ...
Das Büro ist glaub ich auch das auf der Gefängnissinsel !!!
Ich schätze die Frau bei Lapidus ist nicht Sun sondern irgendeine andere , ich schätze aber niemand der O6 , aber ...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Sun ist im Trailer zu LaFleur mit Ben zusammen zu sehen , d.h. sie ist auch im Camp von Cäsar ...

26.02.2009 13:24 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.033
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na guten Morgen!

Zum video: Wenn's fake ist, schade - mich hat es trotzdem sehr beeindruckt!

Ok, Ajira ist doch 'down' auf der Insel... aber noch in einem erstaunlichem Zustand nicht?

Besser konnte die Episode nicht beginnen - mit Cesar...

Wenn schon die Rede von ner 3'ten Macht ist, dann würde Cesar vielleicht für die arbeiten? Weis man noch nicht...

Matthew schon tot? Ach kommt!... Hat dafür wenigstens nen schöne actionreichen abgang hingelegt!

Ben killt Locke

(Hat auch irgendwie sein positives - da Locke es nie geschaft hätte die O6 zurück zu bringen - Ben schon.)

Ich habe da nicht an eine Informationsbeschafung gedacht, das kahm mir eher IRGENDWIE so vor, als ob Ben es nicht zulassen wollte, dass Locke mit Hawkins spricht - warum auch immer...

Und anscheinend macht es einen Unterschied, aus welchen Gründen man das FDW dreht - Rules?

26.02.2009 13:57 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Ich vermute auch das Ben Locke getötet hat weil er nicht zulassen wollte das Locke mit Mrs. Hawkins redet , ...
Ben wird mir immer unsympatischer , echt so ein A.........
Ich denk weder Ben noch Widmore sind die guten , den Ben sowieso nicht , und Widmore ist auch keiner der guten , ich denke für ihn ist die O6 und Locke nur Mittel zum Zweck , er hat denk ich mal nur jemanden gebraucht um wieder auf die Insel zu kommen oder jemanden seiner Männer auf die Insel zu schicken , vielleicht "Cesar" ?!?!

26.02.2009 14:41 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 341.184

28.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also wer die frau is, keine ahnung. aber warum zumindest lapidus gleich aufgebrochen is, is klar, er will wohl die hinterbliebenen losties suchen, evtl. zum alten camp.

eigentlich is doch jetz klar, dass ben der böse is, auch mit anfangs zweifeln, aber wenn man drüber nachdenkt, ben will zurück, und will wieder anführen, als locke dann von hawkins weiß, wüsste locke ja wie er sie zurückbringt, da aber ben 'herrschen' will, hat er ihn lieber gekillt. ja jetzt die zweifel, warum bringt er locke dann wieder mit, aber nach kurzer überlegung doch ganz logisch, er muss den 1. absturz soweit wie möglich nachbauen, und konnte doch absolut nicht damit rechnen, dass locke wiederauferstehen würde, der wird sicher ganz schön doof aus der wäsche gucken. mit dem rückschluss dass ben der böse is, würd ich sogar die geschichte von widmore zum teil glauben, aber wieso hätte jacob / christian dann den befehl zur inselbewegung geben sollen. lt. jacob / christian kommen die bösen, also widmores männer. also wer is dann der gute, locke wahrscheinlich :P
und zu widmore, 1. is er mir als 17er jähriger schon nicht wie ein anführer vorgekommen, viel zu brutal, 2. ziehn sie ihre anführer ja von klein auf, wieso sollte er dann plötzlich zum anführer gewählt werden, schwer vorstellbar. fragen über fragen. habens diese folge nicht vorgezogen damit man vor der pause mehr antworten bekommt? oder is das erst lafleur?
26.02.2009 14:48 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Lost Erfahrungspunkte: 171.494

24.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das geile ist ja dass ben ihn schon zum 2ten mal "getötet" hat ... einmal hat er ja auf ihn geschossen

wenn ich john locke wäre, würde ich ich ben töten - egal wie wichtig er ist

26.02.2009 14:55 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

Holzsammler

Unseren Locke bekommt man einfach net so schnell Tod :) ...

26.02.2009 14:57 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.898.494
Nächster Lost Level: 2.111.327

212.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jeremy_Bentham
Unseren Locke bekommt man einfach net so schnell Tod :) ...

Die Frage ist, ob man ihn überhaupt jetzt noch Tod bekommt.

Derzeit macht es wenig Spaß zu spekulieren ;) Es ist einfach zu viel unklar.
Gibt es eine dritte Partei? Oder ist doch der Kampf um die Insel in der Dharmazeit?
Wer hat der Dharma von der Insel erzählt? Derzeit vermute ich mal nicht, dass Widmore teil der Dharma war. Demnach gibt es ja eine dritte Partei.

Hmm.. aber ich bin mal gespannt was noch folgt :)

26.02.2009 15:29 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.033
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von biglost
und zu widmore, 1. is er mir als 17er jähriger schon nicht wie ein anführer vorgekommen, viel zu brutal, 2. ziehn sie ihre anführer ja von klein auf, wieso sollte er dann plötzlich zum anführer gewählt werden, schwer vorstellbar. fragen über fragen.

So wie ich das verstanden habe hat Widmore NUR geglaubt, er sei der Anführer - weil Ben es ihm eingeredet hat...

Widmore wusste halt damals nicht bescheid über das Anführerauswahlprinzip...

26.02.2009 15:43 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.485.423
Nächster Lost Level: 10.000.000

514.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, ausgeschlafen, und bereit über die Folge zu urteilen

Vorab zum Voting: Ich habe der Folge die volle Punktzahl gegeben, auch wenn sie es auf den ersten Blick für einige vielleicht nicht verdient hat.

1. So wie ich das sehe befinden sich die neuen Losties auf der kleinen Insel, wo auch die Hydra-Station ist. Aber was ist das für ein Raum, so nah am Strand ??? Das wir davon nicht schon vorher mitbekommen haben. Habt ihr euch mal Standbilder angeschaut von den Dokumenten die Cesar gleich am Anfang findet ? Finde ich sehr interessant. Evt. kann ja jmd. mal zwei Screens posten von den zwei Blättern, die wir näher zu sehen bekommen (Real Time, Space Time + Imaginary Time + die Karte).

2. zu geil wir Locke zu Ilana ganz ehrlich meint, dass er glaubt er sei tot gewesen ("I remember dying"). Der Pilot wird ganz klar Frank sein, die Frau denke ich ist NICHT Sun, würde irgendwie von der Logik her nicht passen, da Kate, Hurley und Jack ja nicht in der selben Zeit sind, sollte Sun wohl eher bei Ihnen sein. Wüßte nicht wie man was gegenteiliges erklären könnte. Bei Frank ist es im Grunde das Gleiche wie ich finde, aber als Pilot musste er ja irgendwie in der Gegenwart landen

3. Das Locke in Tunesien rauskommt hatte ich mir schon gedacht. Aber die Cams waren echt neu, wobei: als Ben rauskam wurde er sofort von paar Tunesiern bedroht und hat die ja dann kalt gemacht (btw ne geile Szene). Könnten das nicht auch schon Leute von Widmore gewesen sein damals ? Wäre logisch irgendwie.

4. Hehe, also nach dem Gespräch am Bett zwischen John und Locke hab ich im ersten Moment auch geglaubt, dass Widmore doch gar nich so böse ist. Bestätigt wird dies auch durch Ben's Verhalten im weiteren Verlauf der Folge. Allerdings glaube ich, wie viele andere hier auch, dass unsere Losties, und vor allem Locke nur Mittel zum Zweck sind für Widmore, als auch für Ben. Laut Widmore hat er mehr als drei Dekaden (dürften mehr als 30 Jahre sein oder ?) die Others geführt, bevor ihn Ben "ins Exil" geschickt hat. Ach menno, jetzt hätte ich gerne nen FB genau von der Zeit. Das würde jetzt Aufschluss geben, vor allem auch darüber wer an dem Krieg beteiligt sein wird, und warum dieser entstehen wird. Und noch wichtiger: in welcher Zeit findet dieser Krieg statt

5. Hehe, warum sollte Locke Widmore glauben und nicht Locke ? Na weil dieser ihn noch nicht versucht hat umzubringen *lol* Gutes Argument wie ich finde

6. Ach ja unser Bruce, einfach cool der Typ. Schade, dass er jetzt schon gestorben ist. Fand den irgendwie genau passend zu Lost.

7. Man merkt schon bei Sayid, dass Locke keine richtige Überredungskunst besitzt wie Ben. So hätte er doch knallhart darauf eingehen müssen, dass Sayids Frau ermordet wurde, so nach dem Motto "Siehst du, wärst du gar nicht erst von der Insel gegangen hättest du dir diesen Schmerz sparen können." Und dann hätte er noch darauf hinweisen können, dass Sayid ja jetzt nichts mehr hält in der "normalen" Welt.

8. WALT !!! Super Szene. Vor allem das Walt von Lockes Zukunft träumt. Locke sollte also aufpassen "They wanna hurt you John". Auch toll von Locke, dass er Walt nich die ganze Wahrheit über seinen Vater gesagt hat. Und Walt soll also mit wie ich Abbaddon verstanden habe. Aber im Flugzeug saß er nicht, wie Desmond. Zumindest hat man die nicht gesehen.Und am Ende der Szene Ben. Einfach herrlich dieser Blick

9. Die Szene mit Hugo ist auch genial. Irgendwie auch nciht einfach für den Armen. Glaub da würd ich auch durchdrehen. Wem soll man glauben ? Was macht der Bruce dort, der schonmal als Anwalt da war etc.

10. Naja nach dem Spruch von Bruce im Auto, bestätigt sich meine Theorie, dass auch der Absturz von 815 kein Zufall war, auch wenn der Verdacht sehr nahe liegt das Desmond schuld daran war. Oder Bruce erzählt das einfach, um Locke nochmals deutlich zu machen wie "Special" er doch ist.

11. Yeah Ben in Aktion wie wir ja später erfahren. Aber wie schon oben erwähnt ist es schade um unseren Bruce.

12. Die Szene mit Jack fand ich klasse, denn Locke braucht nur einen überzeugen, und das hat er auch geschafft. Zwar bekommt er es nicht mit, aber Jack entschließt sich ein Ticket zu kaufen, und kurz darauf kommt ja auch die Szene mit Kate "We have to go back Kate" (S3 Finale). Man beachte den Bartwuchs Passt alles genau. Absolut super gelöst. Ich glaube Jack ist aber erst duch Locke's Aussage bzgl. seines Vaters überzeugt zurückzukehren. Warum genau ist mir allerdings noch fraglich.

13. So verzweifelt hab ich Locke noch nich gesehen, als er sich umbringen will. War schon eine bewegende Szene. Und dann kam Ben Eine absolut geile Szene, die beste in der ganzen Folge wie ich finde. Ben hat es einfach drauf, er kann jeden manipulieren. OMG, ich will sofort wissen, wie genau Ben und Widmore zueinander stehen, was damals passiert ist etc. Und das bitte aus einer objektiven Sicht ^^

Joa, da hat unser Ben doch kurz mal zwei Infos aus Locke rausgeholt, und ihn dann um die Ecke gebracht. Er musste ihn auf jeden Fall deshalb mitnehmen, weil sie eine Leiche für den Flug brauchten, aber Ben wusste auf keinen Fall, dass Locke wieder leben wird, sonst hätte er nicht gesagt "I'll miss you John...I really will"

Naja und jetzt sind sie wieder in der selben Zeit gelandet. Ich glaube auch, dass Ben zu Locke einfach sagen wird, dass er wusste, er würde wieder leben auf der Insel, und sein Tod sein musste weil sie halt die Leiche brauchten um den Original-Flug nachzustellen. Mal schaun ob Locke da wieder drauf reinfällt

14. Das Ende war klasse, wie Locke so ganz locker Infos über Dharma ausm Ärmel schüttelt. Unsere Losties sind jetzt schon alte Hasen was die Insel angeht Und das nach etwas mehr als 100 Tagen *lol* "the people who got hurt" muhaha. Und dann liegt er da *dringendnächstefolgebrauch*

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

26.02.2009 15:59 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Lost Erfahrungspunkte: 341.184

28.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
8. WALT !!! Super Szene. Vor allem das Walt von Lockes Zukunft träumt. Locke sollte also aufpassen "They wanna hurt you John". Auch toll von Locke, dass er Walt nich die ganze Wahrheit über seinen Vater gesagt hat. Und Walt soll also mit wie ich Abbaddon verstanden habe. Aber im Flugzeug saß er nicht, wie Desmond. Zumindest hat man die nicht gesehen.Und am Ende der Szene Ben. Einfach herrlich dieser Blick

hatt ich ganz vergessen zu erwähnen, stimmt, genauer wars sogar so: er träumte von leuten auf der insel um ihn herum (also ich schätze die szene die wir eben schon kannten, neuer absturzt, lock in dem anzug, und die leute um ihn herum, die ihn wohl verletzen möchten. geil

Zitat:

Joa, da hat unser Ben doch kurz mal zwei Infos aus Locke rausgeholt, und ihn dann um die Ecke gebracht. Er musste ihn auf jeden Fall deshalb mitnehmen, weil sie eine Leiche für den Flug brauchten, aber Ben wusste auf keinen Fall, dass Locke wieder leben wird, sonst hätte er nicht gesagt "I'll miss you John...I really will"

ich hab das alles anders verstanden, ben wollte ihn 'ehrlich' vor dem tod bewahren, weil er dachte er hat weiterhin alles unter kontrolle, aber als er dann erfahren hat, dass locke von hawkins weiß, hat aus seiner sicht john die alleinige kontrolle und braucht ben nicht, da hawkins ja den weg zurück zur insel kennt.
26.02.2009 16:42 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 632.715

44.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Screenshots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha Meister, ich hab irgendwie ähnliche Gedanken gehabt. Besonders die Tatsache mit den zwei Reitern in Tunesien. Da hab ich auch gedacht, dass es Widmores Leute sein müssen.

Aber ich glaube irgendwie Widmore nicht. Er meint doch, dass Locke lügt, so wie er selbst. Das mit dem Leader ist bisschen komisch.

Widmore wird aber kaum der Chef der Dharma Initiative sein, sonst wüsste er doch vom Lamp Post und wäre ohne Probs wieder auf die Insel zurück.

So hier mal paar Screen Shots von der Folge:

Die Karte ganz links zeigt, dass die Dharma Initiative eine Station bereits aufgebaut hat und nicht die ganze Insel erforscht hat. Gerade Das Gebiet "unknown" in der Mitte, müsste doch das Gebiet von Smokey sein, oder?

Das Bild in der Mitte zeigt die Zeitreisetheorie mit verschiedenen Zeitsträngen. Dazu werde ich die Tage noch was posten.

Das Bild ganz rechts, zeigt die Zeitschrift "life" aus dem Jahre 1954, Ausgabe 19. April. Darauf sieht man einen Test von der Wasserstoffbombe in farbe (the awsome fireball)
Also muss die Dharma Initiative auch so um 1954 auf der Insel gewesen sein. Und bis mindestens 1974. Da ich dies vom Song, den Dr. Chang am Anfang der Staffel hört, ableite.

RuFFnaX hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
karte.png timeline.jpg life1.jpg

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 26.02.2009 16:53.

26.02.2009 16:46 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von biglost
ich hab das alles anders verstanden, ben wollte ihn 'ehrlich' vor dem tod bewahren, weil er dachte er hat weiterhin alles unter kontrolle, aber als er dann erfahren hat, dass locke von hawkins weiß, hat aus seiner sicht john die alleinige kontrolle und braucht ben nicht, da hawkins ja den weg zurück zur insel kennt.

Hmm ok, also was dafür sprechen würde wäre, dass Ben zu Locke sagt er kenne Ms Hawkins kurz bevor er ihn dann umbringt. Hätte er sie vorher nicht gekannt, dann wäre es 100% nur um die Information gegangen.

Aber im Grunde kommt das doch aufs selbe Ergebnis raus. Ben will wieder der Anführer sein, der alleinige. Und das geht nunmal nur ohne Locke.

26.02.2009 16:46 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Zitat:
Original von DeMeister
Laut Widmore hat er mehr als drei Dekaden (dürften mehr als 30 Jahre sein oder ?) die Others geführt, bevor ihn Ben "ins Exil" geschickt hat.

Widmore sagt doch "i was exiled by him", also HIM ist für mich nicht Ben, sondern Jacob, und Ben != Jacob............oder wo wird eindeutig geklärt das Ben == HIM?Kann gut sein das ich das schonwieder vergessen habe.....
26.02.2009 16:55 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Erfahrungspunkte: 632.715

44.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach ich hab noch was gefunden. Als Caesar die life durchblättert, stoßt er auf eine Seite mit so einem Wassermenschen, der eine Frau in den Armen hält. Ein Hinweis auf Atlantis? Und das die Wasserstoffbombentest die Insel so befreit haben? Es ist eine wage Vermutung, aber wer weiß, wir sind bei LOST mit Zeitreisen

RuFFnaX hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wassermensch.jpg

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?
26.02.2009 16:57 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

@ Ruffnax

Wahnsinn wie aufmerksam du warst. Respekt

Aber wie meinst du das mit
Zitat:
Und das die Wasserstoffbombentest die Insel so befreit haben?
?

@ Samy

Also ich finde es ergibt sich aus dem Gespräch, dass er Ben meint.

26.02.2009 17:03 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 184.753

10.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RuFFnaX
Ach ich hab noch was gefunden. Als Caesar die life durchblättert, stoßt er auf eine Seite mit so einem Wassermenschen, der eine Frau in den Armen hält. Ein Hinweis auf Atlantis? Und das die Wasserstoffbombentest die Insel so befreit haben? Es ist eine wage Vermutung, aber wer weiß, wir sind bei LOST mit Zeitreisen

das hab ich gerade auch nochmal gesehen ... Es geht in dem Magazin um Hybriden und wer LOST kennt weiß das sowas niemals ohne Grund bzw Hintergedanken da rumliegen würde

26.02.2009 17:06 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Super Moderator

Zitat:
Original von m0km0k
Zitat:
Original von RuFFnaX

das hab ich gerade auch nochmal gesehen ... Es geht in dem Magazin um Hybriden und wer LOST kennt weiß das sowas niemals ohne Grund bzw Hintergedanken da rumliegen würde

Hat evt. was mit den erfolglosen Schwangerschaften auf der Insel zu tun. Evt. will man durch eine Kreuzung mit iwas erreichen, dass die Kinder und Mütter überleben. Dann wäre man fast autark

26.02.2009 17:10 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector