Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x07 Leben und Tod des Jeremy Bentham" ?

Zum Ende der Seite springen [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 353.953
Nächster Lost Level: 369.628

15.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ok , danke !!!
Das bestätigt die Theorie ja nochmal !!!

25.02.2009 21:22 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.029.391
Nächster Lost Level: 1.209.937

180.546 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube weniger, dass mit ''war'' die Szene gemeint ist: others vs. dharma...

Ich glaube Krieg wird es eher in der Zukunft geben - das würde auch das aggresive Verhalten der Leute erklären, die die Losties auf dem Floss verfolgt haben...

Aber mal schauen...

Und noch was ganz wichtiges: Was mich letzte Episode schon genervt hatte, war als Jack Ben fragt, was die Aufgabe von Ms. Hawkins ist... Na toll - hattest genug Zeit der Frau Löcher in den Bauch zu fragen...

Wenn es heute wieder so sein wird, dass Locke auf die Insel zurück kehrt und dann erst Richard fragen wird: Was macht den der Herr Widmore genau?...

Viel Spass heute!!

25.02.2009 22:19 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Favorite: Ben
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.480.462
Nächster Lost Level: 1.757.916

277.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Airwaver
Du bist noch ganz neu hier, aber hättest trotzdem die Boardregeln lesen sollen. Dann hättest
du diese Frage nämlich nicht gestellt.

Boardregeln

Sämtliche Fragen, Antworten und Diskussionen zur (illegalen) Beschaffung von Lost-Episoden
ist strengstens verboten. Denn ein legalen Weg die Folge morgen schon zu sehen gibt es nicht.

Rein rechtlich gesehn muß es nachweisbar illegal sein, vielleicht hat ja jemand nen legalq Quelle........Scherz beiseite, ich weiß ja das dieses Thema vorsichtig behandelt werden muß, mir stellt sich nur die Frage warum das Fragen an sich verboten ist, wenn man die Antwort, sagen wir diskret erledigt, ich meine mal ehrlich keiner hier schert sich nen Fliegensch... darum wo er seinen Fix herbekommt, solange er nur schnell genug da ist.

Zurück zum Thema:

Zitat:
Da hast du einen kleinen Denkfehler. WENN Locke & Ben, das Rad jeweils von der anderen Seite betätigt haben, dann hat Locke es in die selbe Richtung wie Ben gedreht. Eigentlich auch intressant, was, und OB's überhaupt einen Unterschied macht, in welche Richtung man dreht...

Da hast du natürlich vollkommen recht, das Rad lässt sich wahrscheinlich sogar nur in eine Richtung drehen.

Ich hab neulich ne Theorie gelesen, das die Hintensitzer von Flug 815, die später verschwunden sind nicht verschleppt sondern nach Hause geholt wurden, wenn das so ist könnte sich das gleiche jetzt wiederholen. Was wenn die 06 nur gebraucht werden um das Flugzeug und damit gewisse Personen auf die Insel zu bringen, u.a Ben und Locke und Widmores Leute oder gar WIdmore höchstselbst.

25.02.2009 22:22 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

NOTIZ an Mod: Vielleicht sollte man diesesn Trailler verschieben in die Season 5 Spoiler Sektion - so wie ich rausgefunden habe, ist das quasi ein Sneak Peak zur ganzen 5'ten Staffe... LAX

NOTIZ an LAX: Verschieb ihn doch selber, denn einzelne Posts gehen nicht einfach verschieben. Link entfernt weil Spoiler, auch wenn es ein Fake sein soll. Gruß DeMeister

FINGER WEG für nicht Spoilers!! UND ICH MEINE ES ERNST !! Finger WEG !!

ABER VORSICHT !!! [U]MEGA SPOILERS GEFAHR ETC.[/U]

Ist schon älter aber ich habs erst jetzt gefunden!! :

Sind auf jeden noch NIE gezeigte Szenen drinne!!

NUR FÜR SPOILER FREUNDE !! AUF eigene Gefahr ! Ich habs mir gleich 4 mal angeschaut...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 26.02.2009 04:54.

25.02.2009 22:49 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Oh mein Gott !!!

Was für geile und interesannte Auschnitte sind das den oO ...
boah , gleich nochmal anschauen , das wirft ja 1000ende von Fragen auf ...

25.02.2009 22:58 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Lost Erfahrungspunkte: 303.103

66.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naaa da lass ich die finger von, bis ich die folge gesehen hab

böses lax! *auf die finger hau*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veged: 25.02.2009 23:38.

25.02.2009 23:38 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

Zitat:
Original von Veged
naaa da lass ich die finger von, bis ich die folge gesehen hab

böses lax! *auf die finger hau*

Recht so^^!! Ich kanns nur NOCHMALS wiederholen: Für NICHT-Spoiler-Freunde ist das Video überhaupt NICHTS !!

Ich weiss jetzt nicht genau, ob das NUR Szenen aus dieser Folge sind, oder noch ein paar Episoden danach... Aber ich lass es dich wissen wenn du mich fragst.

Und eines ist klar... Die 5'te Staffel wird die BESTE von allen die bis jetzt waren!!

UNBESTREITBAR !!

25.02.2009 23:57 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

Das spoilert nicht nur s05e07 , das spoilert die ganze restliche Staffel *g*

hmm , schätze nach etlichen anschauen auch das es Fake ist !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeremy_Bentham: 26.02.2009 13:30.

26.02.2009 00:08 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Lost Erfahrungspunkte: 303.103

66.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Und eines ist klar... Die 5'te Staffel wird die BESTE von allen die bis jetzt waren!!

UNBESTREITBAR !!

word!

bis folge 2 hab ich noch gezweifelt, aber alles was danach kam versetzte mich immer mehr in erstaunen. ich bin gespannt wie ein flitzebogen.

aber wenn das video die ganze staffel spoilert....ich mein, wie kann das sein?
26.02.2009 00:45 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Holzsammler

dort sieht man halt einiges was glaub in net in 2-3 episoden reinpasst ;) ...
das wird defenitiv die beste staffel !!!

26.02.2009 00:51 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Boogyman
Verschollener

Lost Level: 35 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 806.209
Nächster Lost Level: 824.290

18.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*confused*

Und gar nicht nett von Ben, dass er Bruce Darnell erschiesst :-(.

26.02.2009 05:00 Boogyman ist offline E-Mail an Boogyman senden Beiträge von Boogyman suchen Nehmen Sie Boogyman in Ihre Freundesliste auf

RealY
Verschollener

Lost Level: 15 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.944
Nächster Lost Level: 7.465

521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieso hat Ben, Locke umgebracht? Der hätte sich doch eh selbst umgebracht...
*nix versteh*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RealY: 26.02.2009 05:06.

26.02.2009 05:01 RealY ist offline E-Mail an RealY senden Beiträge von RealY suchen Nehmen Sie RealY in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.887.318
Nächster Lost Level: 2.111.327

224.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RealY
Wieso hat Ben, Locke umgebracht? Der hätte sich doch eh selbst umgebracht...
*nix versteh*

Weil er erst noch ein paar Infos haben wollte.
- Jin lebt
- Mrs Hawkin

Aber ich hab derzeit echt kp wer nun der Böse ist im Spiel Ben gegen Widmore.

Ich denke mal, dass Ben es wieder schaffen wird Locke davon zu überzeugen, dass es richtig war ihn umzubringen ;) "Hey Locke, guck doch mal.. du lebst doch.. was willst du mehr?"^^

Ansonsten war ich ein wenig enttäuscht, wie wenig der mysteriöse J. Bentham auf dem Festland lebend hat anrichten können. War ne traurige Vorstellung. ;)

Interessant ist auch noch, dass Widmore laut eigener Aussage mal Leader der Anderen war und Ben ihn dazu gebracht hat die Insel zu moven. Sich verbannen zu lassen.

26.02.2009 06:20 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 170.371
Nächster Lost Level: 195.661

25.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand die folge die bisher schlechteste der staffel, aber auch nicht gerade SO schlecht dass man sagen könnte "nicht sehenswert" ;)

wirft kaum fragen auf, und beantwortet eigentlich nur eine ...
"wie ist john locke gestorben?"

26.02.2009 07:11 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.340.508
Nächster Lost Level: 1.460.206

119.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von LAX
Recht so^^!! Ich kanns nur NOCHMALS wiederholen: Für NICHT-Spoiler-Freunde ist das Video überhaupt NICHTS !!

Dieses Video ist Fake... Szenen der Schauspieler aus anderen Serien... Szenen bzw Bilder von Südamerikanischen Tempeln... Wie kann man so etwas glauben? Man sieht eindeutig, dass es zusammengeschnitten ist. Wer würde so ein Video auch drehen?^^ Wenn es offiziell wäre, dann wäre wenigstens ein Verweis auf abc dabei gewesen ;)

Zitat:
Original von Muy87
fand die folge die bisher schlechteste der staffel, aber auch nicht gerade SO schlecht dass man sagen könnte "nicht sehenswert" ;)

- Widmore war einmal Anführer der Natives...
- Walt sieht in die Zukunft - Anscheinend ähnlich wie Desmond
- Was macht Abaddon genau für Wen, auch wenn man sich das denken konnte.
- Warum ist John auf die Insel geholt worden von Widmore
Ich finde schon, dass es eine AntwortFolge war.

26.02.2009 08:35 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.682
Nächster Lost Level: 677.567

87.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von h3ike
Zitat:
Original von LAX

Dieses Video ist Fake... Szenen der Schauspieler aus anderen Serien... Szenen bzw Bilder von Südamerikanischen Tempeln... Wie kann man so etwas glauben? Man sieht eindeutig, dass es zusammengeschnitten ist. Wer würde so ein Video auch drehen?^^ Wenn es offiziell wäre, dann wäre wenigstens ein Verweis auf abc dabei gewesen ;)

Ja ist auch mein Eindruck, da sind Szenen aus sämtlichen Staffeln zusammengemischt, und aus anderen Quellen, z.b. bei dem Vulkan sieht man das es garnicht zur Lost Optik passt, direkt danach faraday der entsetzt in Richtung "Vulkan" schaut, das ist aber die Szene wo seine Test-Rakete ankam, so kann man das ganze Video aufschlüsseln....
26.02.2009 09:50 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

"The Pilot and the Woman took one.. [boot]"

Wer ist diese Frau? Haben wir darüber schon geredet? Sun? Von ihr und Sayid wissen wir ja noch nicht, wo und wann sie sind...

26.02.2009 10:24 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 589.682
Nächster Lost Level: 677.567

87.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Richtig gute Folge, es gab Antworten aber auch neue Fragen.....

Was ist das für ein "Büro" wo Caesar und die andere am Anfang und am Ende drin sind?
Eine neue Station?

Lapidus und eine Frau sind mit Locke und Ben in der gleichen Zeit, ob es die gleiche Zeit ist in der Jack,Hurley, Kate und Jin sind?

Ich weiß nun garnicht wer der "gute" ist, Ben oder Widmore, wahrscheinlich sind beide böse und benutzen Locke nur......

ich hoffe ja das diese unmengen von neuen Losties die da auf der Insel rumturnen ganz schnell, wie auch immer," Disappearen"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy1981: 26.02.2009 11:00.

26.02.2009 10:59 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von Samy1981
Richtig gute Folge, es gab Antworten aber auch neue Fragen.....

Was ist das für ein "Büro" wo Caesar und die andere am Anfang und am Ende drin sind?
Eine neue Station?

Die Hydra. Das ist glaub ich auch das Büro, indem Jack Anfang der dritten Staffel mit dieser alten blonden Frau redet. Ob Ben die Landebahn hat bauen lassen, weil er wusste, dass das Flugzeug dort abstürzen würde? Mit ihm an Board?

Zitat:
Original von Samy1981
Lapidus und eine Frau sind mit Locke und Ben in der gleichen Zeit, ob es die gleiche Zeit ist in der Jack,Hurley, Kate und Jin sind?

Ich weiß nun garnicht wer der "gute" ist, Ben oder Widmore, wahrscheinlich sind beide böse und benutzen Locke nur......

Die Frau wird wohl Sun sein... Und dann treffen sich Sun und Opa-Jin vielleicht wieder!

"The curious case of Jin-Soo Kwon"

Und es ist nicht die gleiche Zeit, sonst wären Jack und Co ja nicht aus dem Flugzeug geflashed... Darüber hinaus haben wir bereits ein Boot gesehen mit einer Ajjira-Flasche an Bord. Dieses Boot befand sich im Strandcamp der Oceanic-Abgestürzten und dieses Strandcamp existiert ja erst seit 2004...

Zitat:
Original von Samy1981
ich hoffe ja das diese unmengen von neuen Losties die da auf der Insel rumturnen ganz schnell, wie auch immer," Disappearen"

Theoretisch können die ja auf der GefängnisInsel versauern... Oder mit einem Boot schnell rüberfahren und die Lefties beschießen!

EDIT:
woanders meinte grad jemand, dass mit Richard vielleicht mal das gleiche passiert ist, wie mit Locke... Was ist der Sinn im älter werden, wenn man bereits tot ist?

26.02.2009 11:09 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

hoonix
Verschollener

Favorite: Daniel
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 152.014
Nächster Lost Level: 157.092

5.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von h3ike
Zitat:
Original von Muy87

- Widmore war einmal Anführer der Natives...
- Walt sieht in die Zukunft - Anscheinend ähnlich wie Desmond
- Was macht Abaddon genau für Wen, auch wenn man sich das denken konnte.
- Warum ist John auf die Insel geholt worden von Widmore
Ich finde schon, dass es eine AntwortFolge war.

weitere antworten sind:

- abaddon ist NICHT walt
- abaddon ist weniger misteriös als man dachte... mehr oder weniger "nur" ein angestellter von widmore, der nur leute dorthin bringt wo sie hingehören
- anscheinend taucht jeder der das wheel dreht am selben ort in tunesien auf
- ben und locke und die neuen charaktere flashen NICHT in der zeit mit den anderen losties... hat man ja gehört das unter anderem hurley auf einmal verschwunden war, das war auf den flash zurückzuführen - die anderen sind danach abgestürzt
- Wie er den Namen Jeremy Bentham bekommt

finde ma coolsten an der folge dass man wirklich überhaupt nicht einschätzen kann wer von den beiden (ben od. widmore) nun der böse ist, und was sie mit der insel vor haben...
26.02.2009 11:18 hoonix ist offline E-Mail an hoonix senden Beiträge von hoonix suchen Nehmen Sie hoonix in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 157.366

38.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand die Folge auch richtig gut, hätte mir nur die sneaks diesmal nicht angucken sollen, die haben leider schon zuviel verraten.

Zitat:
Was ist das für ein "Büro" wo Caesar und die andere am Anfang und am Ende drin sind? Eine neue Station?

Wird wohl ne Dharma Station, irgendwo in der Nähe vom Strand sein, aber was sucht Caesar da?? Sieht so aus als würde er was bestimmtes suchen. Als würde er wissen wonach er sucht.

Zitat:

Ich wills mal hoffen, ansonsten wird alles noch kompizierter als es eh schon ist.

Zitat:

Ich denke das Widmore, als er von Krieg redet, eine dritte uns noch unbekannte Partei meint, die noch viel gefählicher als er und Ben ist.
Von der wir halt nur noch nichts wissen.
Ben vs. Widmore ist bestimmt nur ein Kleinkrieg um den Anführerposten der Anderen.

26.02.2009 11:20 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

@Albert:

Oben hab ich die Fragen beantwortet. Keine neue Station. Die Hydra auf der zweiten kleinen GefängnisInsel.
Und auch definitiv nicht dieselbe Zeit. voraussichtlich 2007, aber defininitiv nach 2004, da das Strandcamp existiert, und ein Boot mit einer Ajjira-Flasche am Strandcamp der Oceanic815 liegt (Siehe dem Flash, in dem Sawyer und die anderen beschossen werden)

26.02.2009 11:32 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

nayroj nayroj ist weiblich
Verschollener

images/avatars/avatar-2751.png

Herkunft: Berlin
Favorite: Jack
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 19 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 20.279
Nächster Lost Level: 22.851

2.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh man, als ich "Locke's Death Scene" (http://www.youtube.com/watch?v=m3V_AgNz6IA) gesehen habe, war ich voll schockiert! Ich hätte echt nich damit gerechnet, dass Ben ihn umgebracht hat... Ben hat Locke von Anfang an benutzt.
26.02.2009 11:34 nayroj ist offline E-Mail an nayroj senden Homepage von nayroj Beiträge von nayroj suchen Nehmen Sie nayroj in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Lost Erfahrungspunkte: 170.371

25.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

h3ike abrams hat gesprochen

26.02.2009 11:39 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 157.366

38.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hydra, klingt logisch, man sieht ja auch die andrere Insel, als Locke am Strand steht.

Wenn Jack & Co aus dem Flugzeug, in eine andere Zeit geflasht wurden, müsste Sun eigentlich auch dabei sein, oder??
Vielleicht ist die Frau bei Lapidus doch jemand anderes.

26.02.2009 11:42 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector