Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x07 Leben und Tod des Jeremy Bentham" ?

Zum Ende der Seite springen [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

biglost
Verschollener

Favorite: Vincent
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 31 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 341.184
Nächster Lost Level: 369.628

28.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber irgendwie muss er ja wissen dass er wohl wiederaufersteht, ich mein, wer erhängt sich denn heutzutage? ^^
20.02.2009 22:52 biglost ist offline Beiträge von biglost suchen Nehmen Sie biglost in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 372.006
Nächster Lost Level: 453.790

81.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir eigentlich sicher das locke sich erhängt weil er von Christian gesagt bekommt dass er seinen Platz als Leiche bei dem Flug einnehmen muss. Halt wegen den selben Umständen die bei dem Flug herrschen müssen.

20.02.2009 23:09 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 158.417
Nächster Lost Level: 195.661

37.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
wo wir gerade beim aufhängen sind ... wo locke mit seil auf dem tisch steht wer ist die Person die vorm ihm kniet ? Ist das etwa Ben ?

Ich denk ma das is Ben. Der hat doch überall seine Finger im Spiel, und das er nicht immer ganz die Warheit sagt ist auch bekannt.
Vielleicht musste Ben auch noch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten??

21.02.2009 01:12 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

Ragga Ragga ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-698.png

Herkunft: Köln
Favorite: Sayid
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 145.547
Nächster Lost Level: 157.092

11.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von no_surrender
Ich bin mir eigentlich sicher das locke sich erhängt weil er von Christian gesagt bekommt dass er seinen Platz als Leiche bei dem Flug einnehmen muss. Halt wegen den selben Umständen die bei dem Flug herrschen müssen.

Das denke ich auch.. deshalb war es vielleicht auch so wichtig, dass Jack etwas persönliches von seinem Vater bei Locke in den Sarg legt.. er zieht ihm ja Christians Schuhe an..

21.02.2009 11:43 Ragga ist offline E-Mail an Ragga senden Beiträge von Ragga suchen Nehmen Sie Ragga in Ihre Freundesliste auf

jonathan15 jonathan15 ist männlich
Außenseiter

Herkunft: Grevenbroich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 4x13
Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 95.331
Nächster Lost Level: 100.000

4.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich freue mich einfach nur tierisch auf diese Episode !
Alle Centric-Folgen mit Locke waren durchgehend spannend und für das Lost-Universum von großer Wichtigkeit...

und der Trailer verspricht ja so einiges ;)

und allgemeine muss ich sagen : Diese bis jetzt gezeigte Staffel finde ich um Längen als den Beginn der 4.Staffel / 3. Staffel....WEITER SO!

21.02.2009 15:06 jonathan15 ist offline E-Mail an jonathan15 senden Beiträge von jonathan15 suchen Nehmen Sie jonathan15 in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Erfahrungspunkte: 184.753

10.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wann kommen in der regel denn die sneak peeks ?

22.02.2009 17:36 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Erfahrungspunkte: 158.417

37.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

glaube die sneaks kommen am dienstag

23.02.2009 22:55 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.121
Nächster Lost Level: 677.567

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sneak Peaks sind draussen.
Also wenn ich mir den Sneak anschaue, wo John in der Wüste liegt und die Leute ihn zielstrebig abholen, bekomme ich den Eindruck jemand weiß genau wann und wo John auftaucht, evtl. ist dieser jemand Widmore......
24.02.2009 11:10 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.033
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Sneak Peaks sind draussen.
Also wenn ich mir den Sneak anschaue, wo John in der Wüste liegt und die Leute ihn zielstrebig abholen, bekomme ich den Eindruck jemand weiß genau wann und wo John auftaucht, evtl. ist dieser jemand Widmore......

Lies dir mal meinen post auf der 1'sten Seite durch - hatte Recht!

Und jetzt da wir wissen: Widmore hat die Araber bezahlt ihm die 'Wahre' abzuholen.

DASS Heisst: Letztes mal wo Ben die Insel verlassen hat, hatte Widmore eigentlich schon mit Locke gerechnet - aber es kahm Ben...

Sie haben aus den Fehlern gelernt : Autos / Guns ^^

24.02.2009 13:08 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

no_surrender
Verschollener

Lost Level: 32 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 372.006
Nächster Lost Level: 453.790

81.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Because there is a War coming Vielleicht doch Ausserirdische...

24.02.2009 16:44 no_surrender ist offline E-Mail an no_surrender senden Beiträge von no_surrender suchen Nehmen Sie no_surrender in Ihre Freundesliste auf

Muy87 Muy87 ist männlich
Gebannt

images/avatars/avatar-653.gif

Herkunft: Gronau(NRW)
Lost Erfahrungspunkte: 171.494

24.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Vielleicht doch Ausserirdische...

oh bitte bitte nicht ...

24.02.2009 18:23 Muy87 ist offline Beiträge von Muy87 suchen Nehmen Sie Muy87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muy87 in Ihre Kontaktliste ein

Airwaver Airwaver ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-3260.jpg

Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 50 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 11.750.600
Nächster Lost Level: 11.777.899

27.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Airwaver

- Sneak Peeks im 1. Beitrag hinzugefügt -

http://www.lost-board.de

Quote of the moment:

Jack,
I wish you had believed me.
........... J L

24.02.2009 18:44 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.490.420
Nächster Lost Level: 1.757.916

267.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hätte ja gedacht Locke landet an einer anderen Stelle als Ben. Wäre cool gewesen noch einen dieser speziellen Punkte auf dem Globus zu erfahren, btw, Locke hat das FDW von der andren Seite aus bedient un daran gezogen und nicht gedrückt, er hat also buchstäblich das Rad der Zeit zurückgedreht, die Isellosties werden dementsprechend in der Vergangenheit landen und irgendwie DHARMA-infiltrieren, zu der Zeit als der Junge Mr. Linus schon auf der Insel ist.

Was die Statue angeht, so erinnere ich nochmal an Sawyers verwundeten Fuß, es gibt ausserdem Gerücht das Sawyers Storyline von denne der anderen abweicht, Mein Tip für das Statuenmodell bleibt uneverändert.

Ich denke John ist auf der Insel auf die gleiche Weise lebendig wie Christian Shepard, also nicht zwangsläufig im herkömmlichen Sinn.

Das Ben Widmore-Verhältnis kriege ist für mich etwas mysteriös. Widmore und Ben sind beide "andere", beide haben Verbindung zu Eloise Hawking und benutzen siei um Leute auf die Insel zu bekommen ( se es durch eine Dharma-Station oder ein Segelboot) beide wollen das John und die O6 auf die insel zurückkehren und sind bereit einiges dafür zu tun, für Todfeinde schon verblüffende Gemeinsamkeiten,

Auch die Tatsache das Widmore dafür verantwortlich ist, das Locke auf der Insel landet ist, wenn auch lange vermutet, doch schon ein Knaller. Scheint als würden beide Spieler ihre Figuren aufs Speilfeld schicken, dummerweise sind es dieselben Figurern.

Das Problem das sich mir in Bezug auf Theorien in doeser Staffe stellt ist die Kausalität um Kausale Zusammenhänge erkennen zu könen ist ein linearer Zeitablauf schon hilfreich, jetzt haben wir es mit einer Schleife (wahlweise auch Ring, Spirale, Quadrat oder Doppelhelix, je nachdem wie weit die Fantasie reicht) zu tun und schon weiß man nicht mehr wo anfang und ende ist, von daher ist für mich jeder Ansatz einer Erklärung welches Ereignis welches in Gang gesetzt hat und noch setzen wird, zum scheitern verurteilt, deshalb MUß die nächste Folge einige Erklärungen parat halten, meine Freusttoleranz ist nach der letzten, durchaus überzeugenden aber auch unbefiredigenden , Folge schon nicht mehr ganz so gewaltig, ich brauch einfach mal ein etwas größeres Puzzlestück auch wenn der Preis dafür nen Haufen weitere Fragen sind.

Kleine Auffrischung zum Thema wtf is Jeremy Bentham?

Die meissten müsstens es ja inzwischen wissen, Jeremy Bentham war ein Philosoph des 18. Jhdt. und gilt als bedeutender Vertreter des Utilitarismus, dessen Ansichten lassen sich extrem verkürzt mit den Worten eines großen vulkanischen philosophen wiedergeben "Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl des einzelnen". Eine Handlung ist ethisch richtig, wenn sie der Allgemeinheit (bzw. der grössten Zahl) nützt; eine Handlung erweist sich als ethisch falsch, wenn sie der Allgemeinheit schadet. Das gilt auch für Suizid.

Ausserdem Interssant :

"Nach seinem Tod wurde Bentham in der Anwesenheit von Anatomiestudenten und seinen engsten Vertrauten seziert. Gemäss seinem letzten Willen wurde sein Leichnam "auto-ikonisiert". Durch die Auto-Ikonisierung wird der Leichnam – entweder ganz oder nur der Kopf – nach den Methoden der neuseeländischen Maori mumifiziert, um ihn für die Nachwelt zu erhalten. Den Begriff der Auto-Ikone definiert Bentham als «a man who is his own image».[4] Durch die Auto-Ikonisierung sollte jeder Mensch über seinen Tod hinaus als Auto-Ikone sein eigenes, lebensechtes Monument bilden"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 24.02.2009 19:26.

24.02.2009 19:08 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.037.033
Nächster Lost Level: 1.209.937

172.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da hast du einen kleinen Denkfehler.

WENN Locke & Ben, das Rad jeweils von der anderen Seite betätigt haben, dann hat Locke es in die selbe Richtung wie Ben gedreht.

Eigentlich auch intressant, was, und OB's überhaupt einen Unterschied macht, in welche Richtung man dreht...

24.02.2009 19:26 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 205.287
Nächster Lost Level: 242.754

37.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Because there is a War coming Vielleicht doch Ausserirdische...

oder Zombies
24.02.2009 20:04 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

Samy1981
Verschollener

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 593.121
Nächster Lost Level: 677.567

84.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent

Was die Statue angeht, so erinnere ich nochmal an Sawyers verwundeten Fuß, es gibt ausserdem Gerücht das Sawyers Storyline von denne der anderen abweicht, Mein Tip für das Statuenmodell bleibt uneverändert.

Was ist mit seinem Fuss?Kann mich da an nichts erinnern.......
24.02.2009 20:58 Samy1981 ist offline E-Mail an Samy1981 senden Beiträge von Samy1981 suchen Nehmen Sie Samy1981 in Ihre Freundesliste auf

Ragga Ragga ist weiblich
Außenseiterin

images/avatars/avatar-698.png

Herkunft: Köln
Favorite: Sayid
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 145.547
Nächster Lost Level: 157.092

11.545 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Zitat:
Original von Dent

Was ist mit seinem Fuss?Kann mich da an nichts erinnern.......

Weiß nicht mehr genau in welcher Folge das war.. aber irgendwann als Sawyer und Juliet durch den Dschungel gegangen sind, hat sich Sawyer den Fuß verletzt (ist in irgendetwas reingetreten).. bzw. ist mit einem Zeh in etwas reingetreten.. Da die Szene gezeigt wurde und des Zuschauers Aufmerksamkeit auf Sawyers Verletzung gerichtet wurde kam mal die Theorie auf, dass Sawyer den Zeh verlieren könnte.. irgendwann nur noch 4 Zehen hat und das ein Hinweis auf die Statue sein könnte.

25.02.2009 12:42 Ragga ist offline E-Mail an Ragga senden Beiträge von Ragga suchen Nehmen Sie Ragga in Ihre Freundesliste auf

Veged Veged ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2360.png

Lost Erfahrungspunkte: 305.157

64.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mir ist gestern im schlaf die idee gekommen, dass john vielleicht gar nicht wieder lebt sobald er auf die insel kommt, sondern wie christian für jacob arbeitet oder smokey sich mit seinem körper unter die losties mischt.

eigentlich kann ich kaum glauben, dass ich der erste mit der these sein soll:)

naja, was denkt ihr dazu?
25.02.2009 18:56 Veged ist offline E-Mail an Veged senden Beiträge von Veged suchen Nehmen Sie Veged in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 356.603

13.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kanns garnet abwarten , nur noch paar Stunden und dann ist es wieder soweit , wo kann ich es denn am schnellsten anschauen , hab sonst immer erst Donnerstag Abend die Folge angeschaut , kanns aber net mehr abwarten und will sie so schnell wie möglich anschauen , wo ist das möglich ?

25.02.2009 19:01 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Administrator

Du bist noch ganz neu hier, aber hättest trotzdem die Boardregeln lesen sollen. Dann hättest
du diese Frage nämlich nicht gestellt.

Boardregeln

Sämtliche Fragen, Antworten und Diskussionen zur (illegalen) Beschaffung von Lost-Episoden
ist strengstens verboten. Denn ein legalen Weg die Folge morgen schon zu sehen gibt es nicht.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

25.02.2009 19:05 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Dharma-Team1516 Dharma-Team1516 ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-1098.jpg

Lost Level: 36 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 973.782
Nächster Lost Level: 1.000.000

26.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube mit dem krieg meint widmore den krieg in den 70ern dharma vs. others.

vielleicht hat er vor die zeit zu verändern (wenns denn geht) das die dharma gewinnt !?

25.02.2009 20:32 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Administrator

Zitat:
Original von Dharma-Team1516
ich glaube mit dem krieg meint widmore den krieg in den 70ern dharma vs. others.

vielleicht hat er vor die zeit zu verändern (wenns denn geht) das die dharma gewinnt !?

Ich sag nur "There are rules, that can't be broken".

Man kann die Vergangenheit nicht verändern. Wurde zumindestens in Folge 5x01 so von
Dr. Pierre Chang erklärt.

Quote of the moment:

Jack,
........... J L

25.02.2009 20:40 Airwaver ist offline E-Mail an Airwaver senden Homepage von Airwaver Beiträge von Airwaver suchen Nehmen Sie Airwaver in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Zitat:
Original von Airwaver
Zitat:
Original von Dharma-Team1516

Ich sag nur "There are rules, that can't be broken".

Man kann die Vergangenheit nicht verändern. Wurde zumindestens in Folge 5x01 so von
Dr. Pierre Chang erklärt.

warum schickt er dann mit farraday ein video in die zukunft und sagt das die dharma gerettet werden soll ? (siehe geheimes dharma video aufgetaucht thread)

25.02.2009 20:45 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Jeremy_Bentham Jeremy_Bentham ist männlich
Holzsammler

images/avatars/avatar-3251.png

Herkunft: From The Island
Favorite: Sawyer
Lost Erfahrungspunkte: 356.603

13.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr interesannte Theorie das damit dieser Krieg gemeint ist und die Dharma damit gerettet werden muss , wo ist das geheime Dharma Video , hab ich da was verpasst ?

25.02.2009 20:53 Jeremy_Bentham ist offline E-Mail an Jeremy_Bentham senden Homepage von Jeremy_Bentham Beiträge von Jeremy_Bentham suchen Nehmen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeremy_Bentham in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeremy_Bentham anzeigen

Strandbewohner

Zitat:
Original von Jeremy_Bentham
Sehr interesannte Theorie das damit dieser Krieg gemeint ist und die Dharma damit gerettet werden muss , wo ist das geheime Dharma Video , hab ich da was verpasst ?

Geheimes DHARMA Video

25.02.2009 21:10 Dharma-Team1516 ist offline E-Mail an Dharma-Team1516 senden Beiträge von Dharma-Team1516 suchen Nehmen Sie Dharma-Team1516 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector