Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x07 Leben und Tod des Jeremy Bentham" ?

Zum Ende der Seite springen [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Steve Steve ist männlich
Ehrenmitglied

images/avatars/avatar-1153.jpg

Herkunft: österreich
Favorite: Locke
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 47 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 6.948.407
Nächster Lost Level: 7.172.237

223.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also locke (jeremy bentham) hat sun abseits der insel definitiv nicht besucht. wieso?
weil er jin beim verlassen der insel versprochen hat, dass er nicht zu sun gehen wird.
ben ist bekanntlich durch locke an den ring gekommen kurz bevor er diesen umbringt und hat den ring dann natürlich nach altbekannter manier für seine zwecke und mindtricks benutzt.

01.02.2010 07:53 Steve ist offline E-Mail an Steve senden Homepage von Steve Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf

Sebbel Sebbel ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Favorite: Richard
Lost Level: 26 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 102.704
Nächster Lost Level: 125.609

22.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also obwohl ich Locke in den letzten Folgen nicht mehr ausstehen konnte (sein ewiges nerviges Getue mit "Ich bin euer Anführer, Jacob schickt mich bla bla"), tat er mir am Ende der Episode echt Leid! John Locke hatte im Leben einfach nur Pech und das ist wirklich traurig, wenn man sich an die älteren Staffeln zurückerinnert.
Sein Leben war "nur" auf der Insel...

genial - geistvoll, schöpferisch begabt, siehe auch "LOST"
25.05.2010 01:59 Sebbel ist offline E-Mail an Sebbel senden Beiträge von Sebbel suchen Nehmen Sie Sebbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebbel in Ihre Kontaktliste ein

damasch
Verschollener

Lost Level: 14 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 5.342
Nächster Lost Level: 5.517

175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich habe die Folge eben gesehen und dachte, ich hätte die Zeitreisen endlich verstanden, aber irgendwie blick ich voll nicht durch.

Nachdem Locke die Insel verlässt und iin Tunesien strandet, gibt Widmore ihm ja den neuen Pass etc. und fragt ihn, wie viel Zeit zwischen ihrem Treffen auf der Insel (also bei Richard Alperts Camp) vergangen ist.

Woher weiß Widmore, dass er und Locke sich dort getroffen haben ? Ihr Treffen hat ja in der "richtigen" Vergangenheit, ich meine die vom alten Charles Widmore, nie stattgefunden.
Woher weiß Widmore, der ja nach seiner Verbannung durch Ben ewig nach der Insel sucht, was während der Timeshifts passiert ?

fG
16.09.2010 19:29 damasch ist offline Beiträge von damasch suchen Nehmen Sie damasch in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.700.298
Nächster Lost Level: 4.297.834

597.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Widmore weiß von dem Treffen, da er es selbst erlebt hat
16.09.2010 19:37 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

Romendacil Romendacil ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-693.png

Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 565.757
Nächster Lost Level: 677.567

111.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von damasch

Woher weiß Widmore, dass er und Locke sich dort getroffen haben ? Ihr Treffen hat ja in der "richtigen" Vergangenheit, ich meine die vom alten Charles Widmore, nie stattgefunden.

Weiß nicht, wieviel davon als Spoiler gelten könnte...
Spoiler! Markieren, um Inhalt zu lesen!
Es gibt keine "richtige" Vergangenheit, nur die eine die wir auch gesehen haben. Egal wie sehr sie es versucht haben, sie haben nicht das geringste bißchen verändert und hätten lieber auf Miles hören sollen und gar nichts tun.

18.09.2010 17:42 Romendacil ist offline E-Mail an Romendacil senden Beiträge von Romendacil suchen Nehmen Sie Romendacil in Ihre Freundesliste auf

KL_Christine KL_Christine ist weiblich
Zahleneintipperin

images/avatars/avatar-655.gif

Favorite: Jack
Lost Level: 43 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.059.968
Nächster Lost Level: 3.609.430

549.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja genau, alles was passiert ist, ist passiert. Es ist jetzt nicht so zu sehen, dass es den Widmore off island gibt, der dieses Treffen nicht erlebt hätte. Er HAT es erlebt.
Wie ich in einem anderen Topic mal gesagt habe, für mich sind Zeitreisen auch immer ein wenig schwierig zu verstehen so wie bei Terminator z.B. John Connor schickt Kyle Reese in die Vergangenheit um seine Mutter zu beschützen. Und dort schwängert Kyle Reese Sarah Connor und somit ist Kyle John's Vater. Häh?
Aber es ist so zu sehen, dass das immer so passiert ist.
19.09.2010 16:31 KL_Christine ist offline E-Mail an KL_Christine senden Beiträge von KL_Christine suchen Nehmen Sie KL_Christine in Ihre Freundesliste auf

NiBoR NiBoR ist männlich
Zahleneintipper

images/avatars/avatar-3146.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Sawyer
Lost Level: 44 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 3.700.298
Nächster Lost Level: 4.297.834

597.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von KL_Christine
Wie ich in einem anderen Topic mal gesagt habe, für mich sind Zeitreisen auch immer ein wenig schwierig zu verstehen so wie bei Terminator z.B. John Connor schickt Kyle Reese in die Vergangenheit um seine Mutter zu beschützen. Und dort schwängert Kyle Reese Sarah Connor und somit ist Kyle John's Vater. Häh?
Aber es ist so zu sehen, dass das immer so passiert ist.

Du darfst die Terminator Zeitreisen aber nicht mit Lost vergleichen, in den Terminator Filmen wurde durch die Zeitreise alles verändert! Am besten Terminator vergessen, wenn man an Lost denkt
19.09.2010 18:44 NiBoR ist offline E-Mail an NiBoR senden Beiträge von NiBoR suchen Nehmen Sie NiBoR in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Erfahrungspunkte: 596.118

81.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981

Ich weiß nun garnicht wer der "gute" ist, Ben oder Widmore

Geht mir genauso.. Kann das gar nicht mehr durchschauen da beide -und vor allem Ben- total undurchsichtig sind. Was für Interessen vertreten sie? Gut gegen Böse? Oder gibt es diese klare Aufteilung gar nicht?
Mann megaspannend!
Die Episode bekommt von mir wie die davor 4 von 5 Punkten.

26.11.2011 21:36 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.415.856
Nächster Lost Level: 2.530.022

114.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lena1990
Zitat:
Original von Samy1981

Ich weiß nun garnicht wer der "gute" ist, Ben oder Widmore

Geht mir genauso.. Kann das gar nicht mehr durchschauen da beide -und vor allem Ben- total undurchsichtig sind. Was für Interessen vertreten sie? Gut gegen Böse? Oder gibt es diese klare Aufteilung gar nicht?
Mann megaspannend!
Die Episode bekommt von mir wie die davor 4 von 5 Punkten.

Ihr werdet Euch noch wundern Eigentlich, rückblickend gesehen, ist es logisch lostisch!
28.11.2011 08:26 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

lena1990 lena1990 ist weiblich
Höhlenbewohnerin

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Solingen
Lost Erfahrungspunkte: 596.118

81.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin schon total gespannt
Hoffe das war jetzt kein Spampost ;)

28.11.2011 13:15 lena1990 ist offline E-Mail an lena1990 senden Beiträge von lena1990 suchen Nehmen Sie lena1990 in Ihre Freundesliste auf

Strandi Strandi ist männlich
Wildschweinjäger

images/avatars/avatar-656.gif

Herkunft: Österreich
Lost Level: 41 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.415.856
Nächster Lost Level: 2.530.022

114.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von lena1990
Bin schon total gespannt
Hoffe das war jetzt kein Spampost ;)

Nein, war´s nicht ......
28.11.2011 13:47 Strandi ist offline E-Mail an Strandi senden Beiträge von Strandi suchen Nehmen Sie Strandi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x07] Leben und Tod des Jeremy Bentham (OT: The Life and Death of Jeremy Bentham)

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector