Lost Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte Fragen Statistik Links Zum Portal

Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x06] 316 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Episode "5x06 316" ?

Zum Ende der Seite springen [5x06] 316  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Favorite: Desmond
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.578
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RuFFnaX

Mir ist zudem noch aufgefallen, dass gerade als Ben nicht am Platz ist, der Flash/Abstuz einsetzt. Hat ben etwas damit zu tun. Muss er irgendwas gemacht haben, damit es passiert. Bestimmt hat Mrs. Hawkin ihm was eingeflüstert.

Jemand vor dir hat es besser ausgedrückt: Das Flugzeug ist erst gecrasht/geflasht nachdem JACK DEN BRIEF LAHS ...

War wohl eher eine Frage des ''Glaubens'' was noch den ausschlag gebenden i-Punkt komplettierte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LAX: 19.02.2009 16:01.

19.02.2009 15:56 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

RuFFnaX RuFFnaX ist männlich
Strandbewohner

images/avatars/avatar-3491.jpg

Herkunft: Stuttgart
Favorite: Sawyer
Ich kenne LOST bis: 6x17
Lost Level: 34 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 622.078
Nächster Lost Level: 677.567

55.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LAX
Zitat:
Original von RuFFnaX

Mir ist zudem noch aufgefallen, dass gerade als Ben nicht am Platz ist, der Flash/Abstuz einsetzt. Hat ben etwas damit zu tun. Muss er irgendwas gemacht haben, damit es passiert. Bestimmt hat Mrs. Hawkin ihm was eingeflüstert.

Jemand vor dir hat es besser ausgedrückt: Das Flugzeug ist erst gecrasht/geflasht als JACK DEN BRIEF LAHS ...

[IRONIE]
Du bist ein sehr aufmerksamer Leser.

Aber das Wort "LAHS" kenn ich nicht [/IRONIE]

Es war lediglich eine andere Sichtweise, um darauf aufmerksam zu machen, dass Ben immer einen Plan hat.

Wieso kann man die Insel nicht als Favoriten auswählen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 19.02.2009 16:17.

19.02.2009 16:01 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

nassedo nassedo ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-691.png

Favorite: Jacob
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 40 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.872.966
Nächster Lost Level: 2.111.327

238.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yeaaaaaah Kinderkrieg!!
Jetzt fangen wir schon an Rechtschreibfehler zu suchen?^^

traurig...

egal... ich fands jetzt nich sooo spannend. Sind wieder viele komische für mich nicht interessante Fragen aufgeworfen worden. Aber wir werden sehen, ob die Art wie die anderen in den Flieger gekommen sind, noch wichtig ist.
.. und ich hoffe mal nicht, dass Penny Tod ist... würde aber erklären, warum Desmond noch nicht mit der Insel fertig ist.

19.02.2009 16:08 nassedo ist offline E-Mail an nassedo senden Beiträge von nassedo suchen Nehmen Sie nassedo in Ihre Freundesliste auf

LAX LAX ist männlich
Höhlenbewohner

images/avatars/avatar-3280.jpg

Herkunft: Bikkini Bottom
Ich kenne LOST bis: 1x24
Lost Level: 37 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.019.578
Nächster Lost Level: 1.209.937

190.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, ich schreibe Fehler öffters als Fehler die schreiben... Kann verstehen wer will - muss aber nix.

''Ben always has a plan'' ... Klar, das ist die Basis von der wir ausgehen, wenn wir an ihn denken. Aber irgendwie, wenn man die Details zählt, merkt man dass Ben irgendwie nicht mehr ganz am Anfang des Fadens ist.

-Desmond kommt / weiss das Fairday ihr Sohn ist.
-Ben kriegt schon ganz leichtauf die Finger von Ms. Hawkins.
-Ben frägt Jack, was sie IHM gesagt hat.

Es scheint so, als ob Ben im groben schon einen Plan hat / ihn kennt. Aber es tauchen einfach öffters ungereimtheiten für ihn auf. Irgentwie kommt er mir wie ein Schmarozer rein, der mit Glück die Krümmel der grossen fängt.

19.02.2009 16:19 LAX ist offline Beiträge von LAX suchen Nehmen Sie LAX in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

So eine Art Laufbursche oder Notwendiges Übel?

War er schon irgendwie immer. Mrs. Hawkin kommt mir so vor, als wäre sie so eine Art Jacob in der Welt außerhalb der Insel.

Was hat es sich eigentlich mit Längen- und Breitengrad auf sich? Ich hab mal bissel rumgesucht, aber ich kann keine odierung dafür finden, dass der Breitengrad in Zahlen jenseits von über 90 angegeben wird.
Ich wollte nämlich die möglichen Orte ausfindig machen, die sich die Macher ausgedacht haben.

RuFFnaX hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Koordinaten.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 19.02.2009 17:34.

19.02.2009 17:30 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

AlbertH444 AlbertH444 ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-3025.png

Favorite: Mr. Eko
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 156.017
Nächster Lost Level: 157.092

1.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand die Folge mal wieder Spitze !
Irres Tempo was die Lost-Macher da vorlegen. Jetzt sind sie alle "back to the island".
Scheint so als hätten die Flashes aufgehört und Jin hängt mit den Kollegen in den 70ern fest. Hat sich auch längst eingewöhnt meiner Meinung nach. Da die 0ceanic 6 schon ca 3 Jahre weg sind, bleibt die Frage was auf der Insel in dieser Zeit passiert ist. Denke als Locke am FDW gedreht hat, haben die Zeitsprünge aufgehört und Jin, Sawyer, Juliette und Co haben bei der Dharma angeheuert.
Klasse war natürlich auch Hugo, der mal wieder zeigt was fürn herzlicher Mensch er ist, indem er soviele Plätze wie möglich bucht.
Bin mal gespannt wie das grosse Wiedersehen auf der Insel so verläuft.
Kanns kaum abwarten bis nächste woche

19.02.2009 17:37 AlbertH444 ist offline Beiträge von AlbertH444 suchen Nehmen Sie AlbertH444 in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Favorite: Ben
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.643
Nächster Lost Level: 195.661

14.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RuFFnaX
So eine Art Laufbursche oder Notwendiges Übel?

War er schon irgendwie immer. Mrs. Hawkin kommt mir so vor, als wäre sie so eine Art Jacob in der Welt außerhalb der Insel.

Was hat es sich eigentlich mit Längen- und Breitengrad auf sich? Ich hab mal bissel rumgesucht, aber ich kann keine odierung dafür finden, dass der Breitengrad in Zahlen jenseits von über 90 angegeben wird.
Ich wollte nämlich die möglichen Orte ausfindig machen, die sich die Macher ausgedacht haben.

http://spoilerslost.blogspot.com/2009/02...eak-peek-2.html

hat schon jemand gemacht auch wenn ich aus den Bilder auf page nich schlau werde

19.02.2009 17:47 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.673
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Samy1981
Fand die Folge nicht schlecht, aber bisher die schwächste der Staffel.

-Der Anfang hat mir nicht gefallen, die Hawkings erzählt da Dinge wie eine Märchentante, kommt irgendwie schlecht rüber, und dann die Art und Weise wie sie den Flug 815 nachmachen, "macht es so gut es geht", naja eine für Lost eher unbefriedigende Lösung wie ich finde.

Sie sollen den Oceanic-Flug so gut es geht reproduzieren, das macht ,auf eine verdrehte, lostige, Art schon irgendwie Sinn.

Zitat:
-Warum Hurley nur ein "Abteil" an Tickets kauft und nicht gleich das ganze Flugzeug chartert frage ich mich auch, vermutlich weil Desmond noch im hinteren Teil hockt, oder sonst wer den sie noch vergessen haben........

In nem Flieger nennt man dat Kabine. Schon mal was von Frühbucherrabatt gehört, wahrschienlich wurden schon einige Tickets verkauft.

Zitat:
-Wie kommt Kate in Jacks Wohnung?Klar mah hört ein Geräusch, und dann liegt sie plötzlich auf seinem Bett als ob sie schon stundenlang dort liegt und heult......

Die Frau ist eine notorische kriminelle, die wird ja wohl nen Schloß knacken können.

Zitat:
-Niemand scheint Ben zu mögen, Hawkins läst ja auch ein Abwertenden Spruch über ihn ab......

Und keiner wundert sich was mit seiner Visage los ist...andrerseits ist es eben Ben.

Zitat:
-Warum wundert sich keiner der Losties das "caesar" da mit im Abteil sitzt?

Is ja kein Privatflugzeug.

Zitat:
-Habt ihr gesehn wie locker Jin aus dem Auto steigt und mal eben das Gewehr auf die anderen hält? sah mir so aus als hätte er diese Situation irgendwie erwartet....

Ich finde er sah einigermassen überrascht aus.

Zitat:
Noch eine Frage zum zeitlichen Geschehen: Passt der Absturz von 316 in 5x06 in die Dharma-Zeit zeitlich zu der gefundenen Getränkedose von Flug 316 in 5x04(oder war es 5x03)?Habe da irgendwie den überblick verloren.......

Tja, was das zeitliche geschehen angeht ist das momentan alles etwas kompliziert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 19.02.2009 18:01.

19.02.2009 17:59 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Ok hab bei google Map die Koordinaten nachgeschaut, endlich ne Seite gefunden, wo man auch die Daten eingeben kann

000 27 16.5 N 158 39 17.6 E liegt irgendwo im Pazifik 600 - 700 km vor Papua Neu Guinea

024 14 33.0 S 172 15 17.5 E liegt östlich von Australien, vor der Insel Neu Caledonia (glaub so heißt die)

023 17 36.5 S 163 04 03.7 W liegt auch in der Nähe vom 2. Punkt kurz vor den Cook Islands

028 15 59.2 S 135 21 49.3 W liegt im Südpazifik ziemlich genau zwischen den Kontinenten Australien und Südamerika

015 42 45.0 S 145 57 27.1 W liegt noch östlicher, hintern der Inselgruppe French Polynesia

029 43 31.3 S 174 17 32.5 W liegt auch östlich von Australien zwischen den Fiji und Neuseeland, bissel östlicher.

Der letzte Punkt liegt ziemlich nach an der Datumsgrenze. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Datumsgrenze irgendwas mit dem Zeitreisen zu tun hat. Zwar würde das nicht zu dem Flugzeugabsturz von Yemi passen und den Pendelzeichnungen im Lamp Post, aber das könnte eventuell der Ort sein, an dem das Tor zur Insel offen ist, wenn man zurück möchte. So wie es Mrs. Hawhin beschreibt.

Ich frage mich nur, ob die LOSTis nie was von der Bewegung der Insel mitbekommen haben. Da ja die Bewegung random zu sein scheint, wäre es doch möglich, dass sich in den 3 Monaten, als sie auf der Insel waren, sich die Insel doch mal bewegt haben muss. Ansonsten ist die Bewegung echt nur vom Rad abhängig und geht nur dann, wenn die Insel flashed.

19.02.2009 18:12 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

h3ike h3ike ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2810.jpg

Herkunft: Germany
Lost Level: 38 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.328.977
Nächster Lost Level: 1.460.206

131.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dent
Die Frau ist eine notorische kriminelle, die wird ja wohl nen Schloß knacken können.

Oder sie war mit Jack verlobt und hat deshalb noch einen Schlüssel

19.02.2009 18:15 h3ike ist offline E-Mail an h3ike senden Beiträge von h3ike suchen Nehmen Sie h3ike in Ihre Freundesliste auf

DeMeister DeMeister ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-2968.gif

Herkunft: Fulda
Lost Level: 49 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 9.358.656
Nächster Lost Level: 10.000.000

641.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das mit der Datumsgrenze ist eine sehr gute Idee wie ich finde. Mir ist auch aufgefallen, dass die Insel eigentlich nur im Südpazifik moved, konnte aber nich sagen warum das so ist. Die Datumsgrenze könnte ein Grund dafür sein.

Fände ich eine super Idee der Macher, wenn sie es damit verknüpfen. OK, Yemi und die Beachcraft passen da wirklich nicht rein, das ist eher ein Argument für Fenster, die über dem Globus verteilt sind. Die Aufzeichnungen des Pendels würde ich noch nicht als Gegenargument nehmen, wer weiß denn schon genau, was die da alles markieren

"Nur ein weiterer Freak im Freak-Königreich."

Johnny Depp as Raoul Duke in Fear and Loathing in Las Vegas

19.02.2009 18:21 DeMeister ist offline E-Mail an DeMeister senden Beiträge von DeMeister suchen Nehmen Sie DeMeister in Ihre Freundesliste auf

odarroc odarroc ist männlich
Verschollener

Favorite: Alex
Lost Level: 18 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 15.951
Nächster Lost Level: 17.484

1.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das Bild des US Militärs von 1954 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon einer was über das Bild in der Laternenpfahl-Station vom US Militär 1954 herausgefunden? Natürlich Top-Secret bedruckt?!
19.02.2009 18:28 odarroc ist offline E-Mail an odarroc senden Beiträge von odarroc suchen Nehmen Sie odarroc in Ihre Freundesliste auf

Strandbewohner

Apropo Markierung:

Das Bild an der Tafel sagt aus, dass es 1954 wirklich eine Armee Operation seitens der USA gegeben haben muss. Der Name der Operation lautete OP 264. Womöglich wollten sie die Insel in die Luft sprengen, da sie vielleicht nicht in falsche Hände geraten sollte. Anfang des Kalten Krieges usw. deswegen war vielleicht auch die Wasserstoffbombe dort. Hier ein Screenshot dazu:

EDIT: odarroc kannst Du Gedanken lesen?

RuFFnaX hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
op264.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RuFFnaX: 19.02.2009 18:36.

19.02.2009 18:31 RuFFnaX ist offline E-Mail an RuFFnaX senden Beiträge von RuFFnaX suchen Nehmen Sie RuFFnaX in Ihre Freundesliste auf

Dent
Verschollener

images/avatars/avatar-2329.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Lost Level: 39 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 1.467.673
Nächster Lost Level: 1.757.916

290.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Oder sie war mit Jack verlobt und hat deshalb noch einen Schlüssel

Nope, weil als sie Verlobt waren haben sie in Kates Hütte gewohnt.

Zitat:
Apropo Markierung: Das Bild an der Tafel sagt aus, dass es 1954 wirklich eine Armee Operation seitens der USA gegeben haben muss. Der Name der Operation lautete OP 264. Womöglich wollten sie die Insel in die Luft sprengen, da sie vielleicht nicht in falsche Hände geraten sollte. Anfang des Kalten Krieges usw. deswegen war vielleicht auch die Wasserstoffbombe dort. Hier ein Screenshot dazu:

Öhm....Da würd ich doch empfehlen nochmal 5x03 zu gucken. Die USA haben in dden 1950ern im Südpazifik H-Bomben getestet (u.a. vom Typ Jughead), als quasi Kollateralschaden hätten sie dadurch die Insel mitgesprengt und, wie mich Hollywood gelehrt hat, eine riesige Echsenkreatur geschaffen die Jahre später halb New York Zertrümmert.

Ansonsten ist bisher unerwähnt geblieben und das ist echt traurig, das eine andere Figur wieder im Spiel ist, und zwar...Frackin' Frank Lapidus, Chopper Pilot. Frisch rasiert und wohl geföhnt.....mal gucken wie schnell er auf der Insel wieder in den "Dude"Lebowski-look zurückfällt, auf jedenfall ne geile Sache. Ansonsten war das doch ne gelungene 815-Revival Party - inkl. US-Marshall und Mann im Sarg. Ich wette ein paar von Alperts Fußsoldaten waren auch an Bord, hatte eine Gewisse "here we go again"-Atmosphäre das ganze.

Die Folge an sich war zwar ziemlich gut und garantiert wichtig für die Zukaunft, aber irgendwie unbefriedigend, wie ein leckeres Essen, das einen nicht Sattmacht und ausserdem hatte ich mir die Rückkehr zur Insel spektakulärer vorgestellt, hat zwar alles Sinn gemacht aber war doch irgendwie lahm. Die Inselszene an den Anfang zu setzen ist für mich, dramaturgisch gesehen, ein schwerer Fehler gewesen, ein überflüssiger Kunstgriff um der Folge ein zusätzliches Lost-Flair zu geben, sowieso schien mir die Folge ein wenig in die Länge gezogen, das Tempo wurde im Vergleich zur vorherigen Folge gedrosselt um ein paar Flshback-optionen zu schaffen, das mag notwendig zu sein für die Zukunft und wird sich wahrtscheinlich auch auf grandiose weise auszahlen für den Zuschauern, aber trotzdem rein subjektiv war die Folge nicht extrem brilliant sondern nur verdammt großartig, was aber immernoch verdammt gut ist. Ansonsten Prophezeie ich für nächste Woche das Highlight der bisherigen Staffel, bei der Overtüre heute wird das garantiert eine dieser WTF!...Aber...nein die werden doch nicht....die können doch nicht...Oh...Nein! Sie können doch!....die Folge is doch jetzt nicht wirklich zuende...NEEEEEEEEEEEEEIN-Episoden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dent: 19.02.2009 18:49.

19.02.2009 18:42 Dent ist offline E-Mail an Dent senden Beiträge von Dent suchen Nehmen Sie Dent in Ihre Freundesliste auf

Huno Huno ist männlich
Außenseiter

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Graz
Lost Level: 27 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 155.394
Nächster Lost Level: 157.092

1.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich frage mich nur wie das US Militär die Insel gefunden hat.
Wie es Dharma geschafft hat ist ja jetzt geklärt.

19.02.2009 18:43 Huno ist offline E-Mail an Huno senden Beiträge von Huno suchen Nehmen Sie Huno in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

Die Folge war eh eine der allerbesten!!!

War Charlys Vater nicht Metzger und heisst Simon?!
So heisst auch der Laden wo Johns Sarg gelagert wurde!

Dann die Fluggäste...
Pinke Jacke wie Shannon, eine sah aus wie Libby...

Die Sache mit dem Ring... In Season 1 machte das Rose nun Sun..

Der Gitarrenkoffer....

Jack in der Bar.

bucht mal den richtigen Flug...
http://www.ajiraairways.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von odarroc: 19.02.2009 18:59.

19.02.2009 18:55 odarroc ist offline E-Mail an odarroc senden Beiträge von odarroc suchen Nehmen Sie odarroc in Ihre Freundesliste auf

m0km0k m0km0k ist männlich
Mitläufer

images/avatars/avatar-2954.jpg

Herkunft: nrw
Lost Level: 28 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 181.643
Nächster Lost Level: 195.661

14.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von RuFFnaX
Ok hab bei google Map die Koordinaten nachgeschaut, endlich ne Seite gefunden, wo man auch die Daten eingeben kann

000 27 16.5 N 158 39 17.6 E liegt irgendwo im Pazifik 600 - 700 km vor Papua Neu Guinea

024 14 33.0 S 172 15 17.5 E liegt östlich von Australien, vor der Insel Neu Caledonia (glaub so heißt die)

023 17 36.5 S 163 04 03.7 W liegt auch in der Nähe vom 2. Punkt kurz vor den Cook Islands

028 15 59.2 S 135 21 49.3 W liegt im Südpazifik ziemlich genau zwischen den Kontinenten Australien und Südamerika

015 42 45.0 S 145 57 27.1 W liegt noch östlicher, hintern der Inselgruppe French Polynesia

029 43 31.3 S 174 17 32.5 W liegt auch östlich von Australien zwischen den Fiji und Neuseeland, bissel östlicher.

Der letzte Punkt liegt ziemlich nach an der Datumsgrenze. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass die Datumsgrenze irgendwas mit dem Zeitreisen zu tun hat. Zwar würde das nicht zu dem Flugzeugabsturz von Yemi passen und den Pendelzeichnungen im Lamp Post, aber das könnte eventuell der Ort sein, an dem das Tor zur Insel offen ist, wenn man zurück möchte. So wie es Mrs. Hawhin beschreibt.

Ich frage mich nur, ob die LOSTis nie was von der Bewegung der Insel mitbekommen haben. Da ja die Bewegung random zu sein scheint, wäre es doch möglich, dass sich in den 3 Monaten, als sie auf der Insel waren, sich die Insel doch mal bewegt haben muss. Ansonsten ist die Bewegung echt nur vom Rad abhängig und geht nur dann, wenn die Insel flashed.

ich frag mich wie dann der frachter von der insel aus zu sehen ist .. der frachter war doch nicht im radius und hätte folge dessen mal in australien cook islands etc liegen müßen :S

möglich das das ganze schon beantwortet wurde also bitte keine steine schmeißen falls es schon hinfällig ist ^^

19.02.2009 19:04 m0km0k ist offline E-Mail an m0km0k senden Beiträge von m0km0k suchen Nehmen Sie m0km0k in Ihre Freundesliste auf

Verschollener

One Way
From: Los Angeles, CA
To: Guam
Departing: 1/21/2009
Select Flight: 316 11:30am
Adults: 10
Children: 0
Promotional Code: 112114111109111

Jetzt könnt Ihr Sessel anklicken und Ihr werdet entdecken, dass einige Sessel bereits reserviert sind. Unter anderem von zwei neuen Gesichtern in der kommenden fünften Staffel von LOST.

Endlich, nachddem man das Ticket gebucht hat, kann man es ausdrucken:

Ich habe den Barcode auf diesem Ticket gescannt und fand folgendes:

Diese Nummer

0048151623426

ist nichts anderes als die berühmte Formel 4 8 15 16 23 42

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von odarroc: 19.02.2009 19:16.

19.02.2009 19:09 odarroc ist offline E-Mail an odarroc senden Beiträge von odarroc suchen Nehmen Sie odarroc in Ihre Freundesliste auf

burak67 burak67 ist männlich
Verschollener

images/avatars/avatar-682.png

Herkunft: Hamburg
Favorite: Locke
Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.095
Nächster Lost Level: 29.658

5.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die folge war sehr gut frag mich was mit Ben passiert ist
schon wieder eine woche warten bis zur nächsten folge

19.02.2009 19:21 burak67 ist offline E-Mail an burak67 senden Homepage von burak67 Beiträge von burak67 suchen Nehmen Sie burak67 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von burak67: / YIM-Name von burak67: / MSN Passport-Profil von burak67 anzeigen

Verschollener

Das Datum an dem dieses Bild gemacht wurde, lautet 21.01.2009, der Tag an dem die Fluglinie startet und auch Lost, mit der 5. Staffel, endlich wieder auf Sendung geht. Desweiteren wird hier eine uns mittlerweile nicht mehr unbekannte Zahl angezeigt. 316. Auf dem Flugticket sind alle 4 Hieroglyphen vom Schwan Countdowntimer und einige Teile des Dharma Logos zu erkennen, was eine Verbindung zur Dharma Initiative bedeuten könnte.

odarroc hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
316.jpg

19.02.2009 19:28 odarroc ist offline E-Mail an odarroc senden Beiträge von odarroc suchen Nehmen Sie odarroc in Ihre Freundesliste auf

Kanji Kanji ist männlich
Inselgolfspieler

images/avatars/avatar-3156.jpg

Herkunft: San Diego
Favorite: Jacob
Lost Level: 42 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 2.547.227
Nächster Lost Level: 3.025.107

477.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand diese Folge leider ziemlich langweilig Damit anzufangen bereits in den ersten Minuten zu veraten wie die Folge ausgeht ist natürlich nicht sehr Intelligent!

Aber ich will jetzt hier nicht den mies-macher spielen... Die Folge hatte auch ein paar lustige Momente:

Jack: Wie kann es sein das sie (Sayid,Hurley und co) auf diesem Flug sind?
Kate: Sie haben ein Ticket gekauft

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kanji: 19.02.2009 20:09.

19.02.2009 20:03 Kanji ist offline E-Mail an Kanji senden Beiträge von Kanji suchen Nehmen Sie Kanji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanji in Ihre Kontaktliste ein

Chino1977
Verschollener

Lost Level: 25 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 82.655
Nächster Lost Level: 100.000

17.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Das unlogische daran wäre aber das die Insel zwar den Raum wechselt aber nicht die Zeit. Es ändert sich dann aber nur die Zeit innerhalb der Kupel (also das Jahr usw.) Dies wiederrum wäre aber auch unlogisch, da draussen ja 3 Jahre vergangen sind während innen ein paar stunden (mit flashes Tage da Tag/Nacht) vergangen sind) Weiss nicht ob ihr versteht was ich meine :) Ich bin selbst verwirrt

Vielleicht sind ja auch bei den Losties auf der Insel die drei Jahre vergangen und man sah bisher in den letzten tagen nur die ersten tage (bis zum letzten flash als locke das rad drehte)...
19.02.2009 20:55 Chino1977 ist offline E-Mail an Chino1977 senden Beiträge von Chino1977 suchen Nehmen Sie Chino1977 in Ihre Freundesliste auf

Kate91 Kate91 ist weiblich
Gestrandete

images/avatars/avatar-697.png

Favorite: Kate
Ich kenne LOST bis: 5x17
Lost Level: 23 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 60.573
Nächster Lost Level: 62.494

1.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

lol das glaub ich kaum.. sind bestimmt solche die immer die ersten sein wollen^^

19.02.2009 21:04 Kate91 ist offline E-Mail an Kate91 senden Beiträge von Kate91 suchen Nehmen Sie Kate91 in Ihre Freundesliste auf

popello
Verschollener

Lost Level: 20 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 24.590
Nächster Lost Level: 29.658

5.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von odarroc
One Way
From: Los Angeles, CA
To: Guam
Departing: 1/21/2009
Select Flight: 316 11:30am
Adults: 10
Children: 0
Promotional Code: 112114111109111

Jetzt könnt Ihr Sessel anklicken und Ihr werdet entdecken, dass einige Sessel bereits reserviert sind. Unter anderem von zwei neuen Gesichtern in der kommenden fünften Staffel von LOST.

Endlich, nachddem man das Ticket gebucht hat, kann man es ausdrucken:

Ich habe den Barcode auf diesem Ticket gescannt und fand folgendes:

Diese Nummer

0048151623426

ist nichts anderes als die berühmte Formel 4 8 15 16 23 42

hä?... ok...auf "one way" , "from los angeles" und "to Guam" kommt man ja noch, ABER woher weiss man das Datum, die Anzahl Adults und vorallem den Promotional Code (ohne diesen Screenshot von der Premiere - oder nur damit) ?

danke im Vorraus

PS: geil gemacht, dass wenn man die korrekten Daten von dem Flug eingibt, dass dann ein Video gezeigt wird + die Bildchen hinter den Sesseln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von popello: 19.02.2009 22:24.

19.02.2009 21:11 popello ist offline E-Mail an popello senden Beiträge von popello suchen Nehmen Sie popello in Ihre Freundesliste auf

Inf
Verschollener

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Bremen
Lost Level: 29 [?]
Lost Erfahrungspunkte: 202.396
Nächster Lost Level: 242.754

40.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hmm gute Folge

Die O5 werden ja anscheinend in die Vergangenheit geflasht, als sie mit Ajira abstürzen. Vielleicht lebt Locke auch deshalb auf der Insel wieder, weil er in der Zeit eben noch nicht tot war, sein Körper sich dann aber auf der Insel befindet. Vielleicht ist leben auch nicht der richtige Begriff, existiert passt vielleicht besser.

Ist beim 815 Absturz vielleicht das gleiche passiert? Weshalb dann Christian da auch rumwandern kann. Am Ende war der 815 Absturz zeitlich sogar nach dem 316 Absturz .. argh, brainfreeze
19.02.2009 21:28 Inf ist offline E-Mail an Inf senden Beiträge von Inf suchen Nehmen Sie Inf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Lost Forum » LOST - Episoden » 5. Staffel » [5x06] 316

Lost-Board.de on Facebook

Woltlab
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Lost AllgemeinEpisodenSpoilerTheorienCharaktere
S1 S2 S3 S4 S5 S6
© 2004-2010 Lost Forum ::: www.lost-board.de ::: RSS Feed Selector